Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

mausus

@SBT: hast Recht! Bestimmte Dinge muss man sich einfach gönnen!!!
So ich packe nun mal alle Geschenkchen für meinen Wichtel ein! Mein Mann hat Musikprobe... und da nütze ich doch mal die Zeit!!!

Renee

hi mausus da kann ich ja nur hoffen das du mich gezogen hast
etwas selbst gestricktes das ist toll
an alle s-winken s-winken

Bijou

@ mausus
och, die bist ja süß. wenn du lust dazu hast, dann natürlich gerne!  ;) Sie sollte schon rosa dann sein, die decke. und wie groß... Hmmmm, keine Ahnung. wie groß sind denn so Babydecken? Ich google mal!  ;)
Welche Wolle man da nimmt, keine Ahnung. Kratzt Schurwolle nicht? Ich habe keinen Plan!
also habe gerade mal geguckt. Die meisten sind so um die 80 x 80 cm! Bißchen größer wäre natürlich auch schön. dann hat man länger was davon....  ;)
ICh glaube alle hoffen hier, dass sie von dir bewichtelt werden!  ;D

@ safa
na das hört sich aber echt stressig an.
hoffentlich wird die maus nicht krank.
lennard hat auch ein bißl Schnoddernase. Deine maus wird ja jetzt wohl ihn nicht nach machen!  ;) ;D

@ sbt
na das ist doch toll, dass der lehrer ihn heim bringt.
dann musst du nicht nochmal los....

SBT

ZitatICh glaube alle hoffen hier, dass sie von dir bewichtelt werden! 
genau bijou lol

@bijou.... ist denn die schwester schon da?

Bijou

@ sbt
keine ahnung. sie soll wohl um 19.30 uhr landen. flieger ist wohl auch pünktlich. ob sie schon draußen ist, keine ahnung!!!!
Jedenfalls fleigt sie donnerstag mittag wieder. das ist schonmal gut!  ;)

@ sodbrenne
ich habe festgestellt, wenn ich sprite trinke, kriege ich kein sodbrennen. sobald ich irgendwas anderes trinke, wasser, saft etc. gehts direkt los.....
Komisch. aber ich kann ja schlecht nur noch diese süße sprite trinken....  :-\

@ dani_wolfi
Was ist mit ihr?
Seit dem 02.03. nicht online.
in ihrem letzten Beitrag schrieb sie was von Bauchweh....
Mache mir Sorgen!!!
Sie wollte auch letztes Wochenende noch Sachen beim BIETE reinstellen. Hat sie auch nicht.
Steht die auf der Teleliste?
Ich guck mal!

Bijou

Nein, natürlich steht sie da nicht drauf. dachte ich mir schon. ich such sie mal bei EO!  ;)

SBT

@bijou... sie wohnt in österreich vielleicht haben wir darum ihre handy nummer nicht?

aber sie war manchmal mehrere tage auch nicht online...hhhmmmmm.... vielleicht am we? komisch...

Jacky

 s-winken  hallo sbt, du siehst es auch immer sofort wenn jemand online ist, gelle?  ;D

wollte mal "kurz" nachlesen was sich hier so getan hat in den Tagen die ich gefehlt habe aber von "kurz" kann da ja keine Rede sein  ::)

ich hab den Umzug überstanden, war sehr stressig und ich hab darauf leider auch Wehen bekommen, sie wirken aber zum Glück nicht auf den Muttermund und ich hab's jetzt soweit auch wieder im Griff und Krümel geht es gut, hab das Gefühl das der manchmal Samba tanzt im Bauch. Er hat mich vorgestern Abend so heftig in die Blase getreten das ich ungewollt bisschen Urin verloren habe  :o war total geschockt wie kräftig der schon is, aber is ja gut so  ;)

Ja und sonst geht jetzt alles soweit wieder in geordnete Bahnen, bin fast fertig eingerichtet...endlich Schluss mit dem Leben ausm Karton und ich komm wieder zur Ruhe und kann hoffentlich wieder regelmäßig hier mitsabbeln. 'ihr habt mir ja so gefehlt  s-kuscheln




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

@ sbt bzw. dani
ja, ich weiß. deswegen dachte ich mir das auch mit der Handynummer....
Bei EO gibt es sie nicht. Jedenfalls finde ich sie da nicht.
Dann warten wir mal noch ein paar Tage!!!

@ jacky
Schön, dass der Umzug überstanden ist!!!
NIX DA WEHEN!!! DAWILL ICH NICHTS MEHR VON HÖREN!!!! SOFORT AUFHÖREN MIT WEHEN!!!!

SBT

@jacky.... kuckuuuuuuuuuuuckssssss.... jaaa ich habe doch sooo ADLERAUGEN lach.... mir entgeht *fasst* gar nichts...

schön das dein umzug so gut wie vorbei ist... nun kannste dich ausruhen... und endlich wieder mitsabbeln hier  :P :P
lass dich mal  s-hug

SBT

so, dann sag ich mal und werde jetzt




s-winken s-winken s-winken

man brauch ja gar nimmer schreiben...  ;D ;D

Jacky

@bijou

ICH GEB MIR JA SCHON MÜHE MIT DEM "WEHEN" AUFZUHÖREN   ;D
ich bin auch so von Sodbrennen geplagt, naja und was soll ich sagen ich krieg von allem wirklich allem Sodbrennen nur von Süßigkeiten nicht...du trinkst Sprite und ich futter nur noch Schoki  :D na das wären ja rosige aussichten



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Zitat von: Jacky am 06. März 2009, 20:07:31
@bijou

ICH GEB MIR JA SCHON MÜHE MIT DEM "WEHEN" AUFZUHÖREN   ;D
ich bin auch so von Sodbrennen geplagt, naja und was soll ich sagen ich krieg von allem wirklich allem Sodbrennen nur von Süßigkeiten nicht...du trinkst Sprite und ich futter nur noch Schoki  :D na das wären ja rosige aussichten

Ja echt. Schoki und Sprite!  ;D
Na das wird ja was!  ;)

@ sbt
du bist mir eine.
viel spaß auf dem sofa!  ;)

@ me
bin dann auch mal weg.
GEhe auch aufs sofa jetzt.

nochwas.
Habe mal gehört, dass der Herzschlag bei jungen ein klein wenig schneller oder langsamer ist als beim nädchen. ich weiß nicht mehr, wie rum das war und wie der herzschlag pro minute war.
weiß das jemand zufällig?

mausus

@SBT: hihi, na dann viel Spaß und für später: Gutes Nächtle!!!
@Renee:  ;D Werde einfach  mehrere Söckchen stricken ... als Vorrat! hihi
@Jacky: toll, dass der Umzug geschafft ist und etwas Ruhe bei dir eingekehrt ist! Schon dich gut, ja? Ist meine Mail bei dir angekommen? Habe Bilder für die HP gesendet!
@Bijou: also meine Freundin ist ne wahre Strickexpertin!!! Die frage ich auch mal!!! Vielleicht gehen Männle und ich morgen in die Stadt... dann will ich unbedingt in den Wollladen! Ich nehme dann natürlich ne Wolle, die ganz kuschlig ist!

So ich sage nun auch Tschüß für heute, habt eine gute Nacht, bis morgen dann  :-*
mausus

Jacky

@mausus: ja bilder sind angekommen, werd mich die Tage darum kümmern, versprochen !  :)

@sbt und bijou: viel Spaß beim Couching, ich geh jetzt Männe von der Arbeit holen, hab keine Lust nochmal raus zu gehn bei dem Sauwetter  :-\



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

oh ja mausus,
guck du mal. so ein schönes altrosa wäre toll.  :D
jetzt bin ich ganz aufgeregt!  ;D

mullemaus2211

Hallo Mädels!

Ich gesell mich mal in den Club der Wehen Moon ;). Hatte heute morgen auch wieder welche beim Kühlschrank auswaschen...

@Fussel: Drücke dir die Daumen, das du den Pilz schnell wieder los bist s-hug

@Bine: Feut mich, das es so gute Nachrichten gibt...

@SBT: Huhu s-hug s-winken

@Jacky: Willkommen im Club *g*. Schön das dein Umzug gut verlaufen ist und das du nun wirder bei uns mitmischst...

@Safa: Ohje du Arme! Kenne das Gefühl der Peinlichkeit, sage auch ungerne bei den Leuten das es erst im Juli soweit ist. Bei den Weibern wünsch ich mir dann immer das die irgendwann mal in ihrer SS doppel so viel zunehmen wie ich ;D. Mach dir keinen Kopf, wir werden am Ende alle rank und schlank sein ;).

@me: Schauen grad "Message in a bottle" und ich bin richtig enttäuscht. Habe vor 2 Wochen das Buch von Nicholas Sparks gelesen und Film und Roman haben ja nun wirklich fast überhaupt nix gemeinsam, obwohl auch noch dick im Vorspann "based on the novel by Nicholas Sparks" steht... schade! Heute Abend gab's bei uns lecker selbstgemachten Döner *g*... Werde mich jetzt auch mal wieder auf die Couch zu meinem Dreibein verkrümeln und den Film fertig schauen. Wünsche euch noch einen schönen Abend! s-hug





SBT

guten morgen alle.....

frühstück......... für alle....

@mullemaus.... mach auch du langsam... was weht ihr alle rum hier? gehts noch? es ist noch zeit!!!!!!!!  :o

bin dann mal schon wach, so ein misst aber auch, ich hätte heut nacht 2uhr schon bäume ausreissen können so wach war ich, dank meines bauchbewohnerst der hat meinen müssen da drin party zu machen... naja der frühe vogel fängt den wurm.... mal sehen was ich fange heute... werde mich nachher nochmal auf wichtelsuche begeben, habe gestern noch nicht alles bekommen....

@bijou... glückwunsch zum bergfestle heut und viel spass in dortmund... und wegen deiner frage zum herzschlag, habe ich keine ahnung.... ???

@wetter... ausnamsweise lacht die sonne schon... aber wer weiss wie lang noch...


Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

BERGFEST :D :D :D

@Bijou..GW dazu ;)....sind ja gleich auf :)

@Jacky..oh bist auch am rumwehen *handreich*

@SBT...*Handreich* unsere Nacht war auch net prickelnd...Mausi hat irgendwas nachts zur Zeit sie brüllt im Schlaf aus voller Lunger und wenn wir sie holen ist sie erstmal wach  :P :P....

@me... :-[...Schmerzen...aber ich weiß net welche...werde jetzt mal die Hebi anrufen..vielleicht guckt die ja auch mal drauf..keine Ahnung  :-[....hoffe ja dass es nur ein Wachstumsschub der Maus, des Bauchs und der Gebärmutter ist  :-[

SBT

@fussel... na dann dir auch glückwunsch zum bergfestle..   dann gib mal bescheid was die hebi zu deinen schmerzen sagt, ich hoffe es ist was normales... ich hatte gestern auch undefinierbare schmerzen am bauch  :-\  aber gsd wieder weggegangen....

achso, heut ist ja samstag, na dann brauch ich mich nicht wundern das keiner da ist ..

SBT

heeeeeee gloriette jetz mach doch mal piep...  ;)

SBT

immer noch niemand da?

so habe jetzt die betten überzogen komme mir vor als hät ich nen berg bestiegen, voll keine luft mehr und kreuz tut auch weh.....

naja dann kann ich ja gleich das mittagessen hier reinstellen, das frühstück kann man in den müll werfen...

aber ich kann jetzt in der wohnung auch gleich loslegen, ein kind von mir ist schonmal aufgestanden...  s-winken

Susann

Huhu meine Lieben,

Ich hatte gestern echt noch einen schönen Tag. Das Bad ist wie neu. Habe sogar noch das blöde ecklige alte Silikon an der Dusche ausgetauscht. *stolzbin*
Danach bin ich zu Männe gefahren. Wir waren nach Bitburg bummeln. Da habe ich einen schönen Laden gesehen und da ein super geniales Oberteil gefunden. Passt perfekt für die Arbeit und auch später. Ggf. auch für´s Osterfest. *freu*

Danach waren wir Mexikanisch essen. Das war zwar nicht so lecker aber trotzdem war es schön.

Dafür war die Nacht der Horror. Erst habe ich gut geschlafen aber um 4 Uhr war ich wach und Männe hat so furchtbar geschnarcht... um kurz nach 5 habe ich ihn wach gemacht. Da ging nix mehr. Ich war total platt und aggressiv. Er ist dann ins Nebenzimmer gewackelt. Aber einschalfen war dann auch nicht mehr viel. Erst um 6 Uhr und jetzt bin ich total platt und alle. *seufzt*

Heute schauen wir mal, entweder schwimmen oder nach Trier in die Stadt.

@Bijou: mein Gesicht juckt wie irre. Ich glaube ich vertrage seit der SS nichts mehr. Das eine Deo schon und jetzt die neue Creme. Muss gleich mal in Deinem Beitrag schauen, was Du gekauft hast.
Bild vom Oberteil kann ich machen wenn Du magst.
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.

@mausus: bei mir sagen die alle "oh 6ter Monat man sieht ja noch gar nichts"
Ich nehme gerne was von euren Bauchis. *lach*

@Jule: hört sich doch super an mit dem FA-Termin.

@Munzel: schön das alles o.k. ist bis auf den MuMu. Hmm ob man das Gewicht errechnen kann weiß ich nicht. Moon hatte mal nach der Größe gefragt. Das ist Oberschenkelknochen mal 7.

@Fussel: ja aber Übungswehen sind ja nur ein paar am Tag. Hat sich bei Dir eher nach mehr angehört.
Aber Du merkst ja wenn es schlimmer wird, dann fährst ins KH ja?
Oh hoffe die Hebbi kann Entwarnung geben.

@Safa: ui heftiger Geburtstag. Naja jetzt Iser ja rum und im Kindergarten ist dann alles wieder in Butter.

@Jacky: schön, dass jetzt alles soweit geregelt ist.

Bijou

Huhu!!!!
Jaaaaa, heute Bergfest!!!
Ich freue mich total!!!!  :D

@ fussel
Hey, dir auch herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!  :D
Eiogentlich habe ich auch am 25.07. ET. Genau wie du. Hatte mich aber damals beim FA vertan um einen Tag. Und da es jetzt überall so steht mit dem 26.07. lasse ich es auch. aber der ticker geht richtig!!! ;)

@ sbt
na maus! Jetzt bist du weg!!!!
;)

@ moon
Schreibst du mich bitte mit auf die Wichtelliste vorne?
Ich mache nämlich auch mit. Wollte erst nicht, aber KAtja hat mich fix überredet!  ;)

@ me
Nacht war fürchterlich. Die sind so um 22.30 Uhr vom Flughafen gekommen. Ich lag schon im Bett weil ich super müde war. Lennard ist dann sofort wach geworden. Und wollte natürlich gar nicht mehr schlafen. er ist dann alle paar minuten aus seinem Zimmer gekommen. so bis hgalb eins. Und dann ging das Spielchen im 90 minuten Takt weiter. um sieben war er danne endgültig wach.
Meine schwägerin und kind habe ich gestern nicht mehr gesehen. und die hatten einen schlaf. unglaublich. wir waren so laut. lennard war schon um 7 uhr duschen, er war ausgelaufen.... und auch so war er so laut. dann mussten wir noch die Jalousie reparieren im Kizi. Die haben nichts mitbekommen.
amin hat seine schwester dann vor ca. einer stunde geweckt. und der kleine wollte einfach nicht wach werden. einen solchen schlaf hätte ich auch liebend gerne!!!
nun sind alle wach. der Kleine wird im mai fünf jahre alt und ist nen knappen kopf größer ales lenny!  :o super klein finde ich ihn. Und lenny ist inzowischen von der größe her in der "Norm"!  ;)
Mein Bauchzwerg hat gestern auch geturnt wie verrückt. war das schön. und heute morgen auch schon. endlich bekomme ich auch tritte und boxer ab!!!  :D

was wollte ich noch schreiben???? Ich weiß es nicht mehr!!

@ wetter
SONNE!!!!  :D :D :D

@ susann
ICh habe mir von Rossamnn von der eigenen MArke NAturkosmetik gekauft. Alterra heißt die marke. Da gibt es was für sehr empfindliche haut was auch Allergiker benutzen können. Das hat mir super geholfen. Habe inzwischen alles davon. Duschgel, Gesichtscreme und reinigungsmilch.
Ja, ich will Fotos sehen!!!  ;)

Fussel+Melina+Sanja

Nur schnell ich kopier von EO...hab Maus hier vor mir und sie amüsiert sich königlich über eure vielen lustigen Smileys ;D ;D

@Hebi...die hat mich doch etwas beruhigt...ab dieser Zeit ist das mit dem Hart werden vollkommen in der Norm, ich darf nur keine wehenartigen Schmerzen dazu kriegen....das sind se nicht...Bauch macht ihrer Meinung nach nen Sprung (wie ich vermutet hatte)...wenn es schlimmer wird mit Schmerzen soll ich aber ins KH fahren...und ich darf noch net mal schnell saugen (das wär gaaaanz furchtbar anstrengend...hätt ich nie gedacht)   :o :o wenigstens das wollt ich noch schnell machen :-\

@Susann...blöd mit deiner Nacht...hoffe die nächste wird besser  :-*

@SBT..fleissig fleissig :D

@Bijou..oh je auch ne bescheidene Nacht :(...na ja men ET ist ja normal auch erst später..aber so stehts im MuPa deswegen läuft auch so der Ticker ;)....Wetter ist hier auch super

@us..heute mittag holen wir den KiWa *freuwieblöd*