Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

@ fussel
Habe ich eben ganz vergessen. ich habe auch so schmerzen seit vorgestern. immer mal wieder. und ich denke auch, dass die mäuse und der bauch einen schub machen!!!!!!!
Bauch wird bei mir auch total oft hart. aber fast immer nur an der stelle wo das baby liegt. Demnach gehe ich davon aus, dass sich die maus gegen die bauchwand drückt! Manchmal ist es sogar recht unangenehm! Aber egal. Ich freue mich trotzdem total drüber!  :D

Bijou

Jetzt weiß ich auch wieder, was ich vorhin schreiben wollte......  ::)
Mit dem Herzschlag, dass der bei Mädels anders ist als bei Jungs scheint genau so ein Ammenmärchen zu sein, wie der Bauch wächst bei Jungs nach vorne usw.

Jean-Julie

*hereingeschlichen.... :)

Zitat von: Bijou am 06. März 2009, 20:10:21

Habe mal gehört, dass der Herzschlag bei jungen ein klein wenig schneller oder langsamer ist als beim nädchen. ich weiß nicht mehr, wie rum das war und wie der herzschlag pro minute war.
weiß das jemand zufällig?

Also, ich habe das auch mal gehört, im TV glaube war's. Das stimmt, allerdings ist das nur der Fall kurz vor der Entbindung, während der Austreibungsphase oder so ähnlich. Und das sollen angeblich Jungen einen schnelleren Rhythmus haben als Mädchen. Jetzt gibt es noch keine Unterschiede.
hoffe, ich konnte dir helfen

*bin schon wieder weg ;D*

eine schöne Restkugelzeit euch noch
enfants.htm][/url]

Bijou

@ jean-julie
Ach so. Ja super. danke dir für die Info!  ;)

Kira05

@Bijou
Herzlichen Glückwunsch zur Halbezeit!  :D
Hattest Du ned auch nen KiWa? Foto?

@Fussel
was fürn KiWa? Marke und Modell bitte! Oder gleich auch mit Foto bitte... ;D

Mist Männle ist schon zurück, muß wieder los, bin ned aus dem Bett gekommen.  ::)

@Umzug
wann ziehen wir denn nun um? Bijou hat heute Halbzeit, ET ist 26.07, also in 5 Tagen oder wie?

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Bijou

@ Kira
Eigentlich habe ich am 25.07. et.!  ;)
Also erst in sechs tagen Umzug!!!
Ja, habe den kiwa. Aber immernoch keine Fotos gemacht....
Der Wagen steht auch bei meinen Eltern. Geht also nicht so einfach.
Aber er sieht so ähnlich aus wie der Quinny Speedi. Aber er hat vorne auch zwei Räder und nicht nur eins. Und mann kann den Sportwagenaufsatz in beide Richtungen befestigen. Ansonsten sind die sehr ähnlich. Unserer ist schwarz. Und unten ist ein riesen Einkaufskorb dran.
Finde leider im Net kein Foto davon.
Bei Gelegenheit werde ich eins machen!!!

SBT

MAHLZEIT!!!!!!!!!!!!

@kira... in sechs tagen ziehen wir um....

@fussel..... sehr beruhigend also sind die schmerzen normal... gut zu wissen.... hoffe es wird nicht schlimmer bei dir...


@bijou..
ZitatBauch wird bei mir auch total oft hart. aber fast immer nur an der stelle wo das baby liegt. Demnach gehe ich davon aus, dass sich die maus gegen die bauchwand drückt! Manchmal ist es sogar recht unangenehm! Aber egal. Ich freue mich trotzdem total drüber!  Lächelnd
hab genau das gleiche problem

@susann.. da hast ja nen schönen abend gestern gehabt.... wünsche dir viel spass in trier oder beim schwimmen....

@me.. ich geh nachher mal nach sonem babysafe schauen.. ich sollte mal langsam anfangen mich auf den zwerg vorzubereiten...  ::)
satt bin ich auch,haben grad alle zu mittag gegessen... lecker nudeln..  ;)  dreibein muss dann um eins wieder weg, er muss die halle mit herrichten für ein event heut abend  >:( 

Jacky

 s-winken  hallo an alle, ist ja nicht viel los hier heute, seit ihr wieder alle unterwegs...

@sbt: geht mir auch so das ich mich mal um Sachen für'n Zwerg kümmern sollte. War gestern bei der Caritas, die haben gleich gefragt ob ich schon KiZi und sowas hab, war erstmal bisschen platt und dachte ich bin doch erst im 6. Monat...? Aber die habne ja schon Recht, die Zeit verfliegt ja richtig..

naja hab jedenfalls hier in nem Werbeprospekt ein richtig tolles Kinderzimmer gesehen heute und das werd ich mir mal anschauen gehen nächste Woche. Ist weiß mit "Nussbaumfurnier", also dunklem Holz. Find die Farbkombination total Klasse und auch nicht so kitschig. Bin nicht so der Typ für "schweinchenrosa, pipigelb oder babyblau". Dafür bekommt Junior dann paar schöne Wandtattoos ins Kinderzimmer, find die total Klasse weil man sie einfach wieder abmachen kann wenn's nicht mehr gefällt und es ist nichts schädliches. Die Dämpfe beim Tapezieren bzw. Streichen sollen ja nicht so gut sein für Schwangere.

Wünsch euch allen noch einen schönen Samstag!




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

Jaa die Hebi hat mich echt beruhigt...ist auch heute morgen dann besser geworden...kein Wunder lieg ja die meiste Zeit hier rum ;)...das Chaos um mich herum wächst weiter...wat solls...Männe meinte ja ich soll mir keinen Kopf machen :)

@Bijou...ja genau...wenn ich liege ist das ganz doll teilweise...da hab ich da wo die Maus grad liegt voll das Brett *g*....

@Kira...nen Emmaljunga...Bilder kommen :)...mach direkt welche wenn wir ihn hier haben :D...hab zwar schon welche auf em Lappi aber wenn ich die öffne legts mir den Compi lahm  :P :P

@SBT...viel Spaß beim Babysafeschauen :D...wir kriegen nen Römer von ner lieben Mami bei EO...sie hat Zwillis und die wachsen wie Unkraut *g*...kann ich im  Mai schon einen von den zwei Römern haben *freufreu*...

@Namen...bei wem stehen denn jetzt schon alles die Namen für die  Zwerge fest?...unabhängig vom Outing....;)...wir suchen immer noch *g*

@Jacky...du kannst ruhig tapezieren....haben wir auch gemacht als ich mit Melina schwanger war...nur halt nicht solange in dem Raum dann aufhalten ;)...

@KiZi...bei Melina haben wir en normales aus Kiefer geholt...Keks kriegt ja keins...kriegt nen Kieferschrank von uns ab und den Wickeltisch von Melina...Melina kriegt dann ne Kommode :)...langt fürs erste dann :D


mausus

Hallo Ihr Süßen,
konnte gleich alles nachlesen ... toll!
@Jacky: ja, waren heute in der Stadt im Wollladen und beim Optiker!
@Kinderzimmer: morgen wird es geliefert  s-so das fotografiere ich dann und stelle es hier rein!
@Wand von Kinderzimmer: das übernimmt meine Schwester! Sie malt in die Ecke, in die das Bettchen kommt ein Janosch Bild! Toll, oder?
@Wiege: ist von einem Freund, sein 30.Jähriger Sohn lag da schon drin, ist echt schön, nicht so moder, aber erfüllt seinen Zweck!!!
@Bijou/ Fussel: Herzlichen Glückwunsch zum BERGFEST!!!  s-so
@Susann: wie sieht denn das geniale Oberteil aus??? Ich finde Tunikas ganz toll...!
@SBT: lecker... Nudeln! Wir waren heute bei Schwiegermutter zum Essen eingeladen: es gab Gulasch mit Reis und Salat!
Hoffe dein Schatz ist wieder bei dir? Was für ein Event ist denn das? Hast du ein Babysave gefunden?
So ich schicke mal es mal los, bevor es wieder weg ist  ;)

mausus

@Bijou: also wir waren heute gleich mal im Wollladen und haben uns beraten lassen! Für eine Babydecke ist es wichtig, dass man nicht die Billigste nimmt... war ja klar!  ;) Die hatten ganz tolle Biowolle, also ideal für unsere Krümel und wunderbare Farben!!!!!!  Der Nachteil: 50 g kosten 3,95 €! Man braucht 9 Kneul davon!!!
Ich habe mir nun 9 Kneul mitgenommen und zwar in drei verschiedenen Blau- Tönen! Habe natürlich in Rosa auch schon geschaut... gibt es echt viel!
Gestrickt wird in Patchwork- Art, also so Quadrate, die man dann zusammennäht! Denn bei 80 cm * 80cm ist das ratsam!  ;D
Ich werde mal so eine Decke stricken und es dann fotografieren!
Wenn sie dir gefällt, dann stricke ich dir sie in Rosa, ja?
Vielleicht kommst du günstiger an Wolle... ist eigentlich schon teuer, 36€ und dann noch stricken! Aber dann ist es ein Unikat und man kann sie wirklich so stricken wie man will! Eine gekaufte Decke gibt es bestimmt günstiger!

Allerdings habe ich noch zwei offene Strickbaustellen ... *lach* aber ich werde mir heute noch ein paar Gedanken zum Muster machen und versuchen, sobald wie möglich anzufangen!!!
Es ist wie eine Sucht! Mein Mann hat schon mit mir geschimpft... weil ich es nur vom Stricken habe  ;D ;D ;D
naja, was hälst du von meinem Vorschlag????
mausus  :-*

Jacky

@mausus: toll das du sowas selbst machen kannst, das sieht dann sicher Klasse aus und vor allem ist es ein Unikat! 

s-superdaumen

Ich kann sowas leider nicht, was Handarbeiten betrifft hab ich zwei linke Hände. Naja dafür bin ich handwerklich begabt, mach lieber was am Auto oder so  :)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Lorry

#5662
Ihr seid sooo unglaublich!!! ich hab jetzt seit Donnerstag mittag nur NACHGELESEN!!!

aber jetzt hab ich auch mal was zu schreiben  8)

@Munzelhase: Freut mich, dass bei deinem Termin alles i. O. War.  :) Wegen der Kreuzschmerzen..  meine Wundermittel heißen Magnesium und die Sitzheizung in unsrem Audi!!
Und wegen des Gewichts... meine FÄ hat auch das Gewicht irgendwie anhand des Oberschenkelknochens errechnet / erahnt  ;)

Die Bodys sind ja suuuuper toll!! *auchhabenwill*

@Biene: Bitte nur noch solch gute Nachrichten von dir!! Hoffe, die schmeißen dich nicht zu voreilig raus.

@bijou & Fussel... glückwunsch zum bergfest!!
Ich hab gelesen, dass sich der Herzschlag insgesammt verlangsamt.. aber von nem Unterschied zwischen Mädels und Buben stand da nichts.. :)

@Susann: ich vertrag die Nachtpflegecreme von A*K    *=O gaaanz toll!! Und das heißt schon was.. sonst vertrage ich nämlich gaar nichts!! Die Creme ist gleichzeitig noch klärend, beruhigend & freuchtigkeits sendend.

@Name: beim Jungen sind wir uns 100% sicher.. beim Mädchen haben wir einen relativ exotischen Favoriten ,,gepaart" mit nem normlen Namen.

@me: war am Donnerstag zur Blutabnahme. Bin mal gespannt, was meine SD-Werte machen. Freue mich schon sehr auf den Termin am Dienstag!! da ist endlich das 2. Screening fällig. und auf ein Outing sind wir auch gespannt..
heute war mein GMH wieder etwas weicher... *grummel* aber was hab ich nur getan? hab mich gar nicht angestrent... höchstens etwas über den Kollegen im Büro aufgeregt... aber naja.. warten wir das Urteil der Ärztin ab.

so nun wünsche ich euch ein sonniges Wochenende.
wir werden heute Abend noch Bowling spielen gehen mit Freunden *freu* (ich darf zwar nicht mitspielen, wird aber trotzdem lustig)

liebe Grüßle aus dem schönen Badenländle
Lorry

SBT

boah voll das we loch hier  ;D ;D

@mausus... mein dreibein und ich sind in einem rockclub und da werden immer verschiedene events im jahr gemacht... heute das ist ne electro house party (gar nicht unser fall) und mein dreibein ist dort bis heut nacht und muss dann wieder mit abbauen... ich sollte eigentlich getränke verkaufen, aber in meinem zustand bekommen mich dort keine 10 pferde hin  ;D ;D  also bin ich heute strohwitwe bis.... ultimo....  :'(

@lorry.. wo wohnst du? badenländle? hhmm.... die badentante bin doch ich  ;D ;D

einen safe habe ich auch gefunden hier die fotos... ist halt ein no name.. aber ich wollte keine hunderte euro ausgeben für die paar monate... mir gefällt er trotzdem... dreibein schaut nachher sowieso doof wenn er das teil sieht, der wird motzen.. aber mir egal... muss ja mal irgendwann anfangen




wollte noch nach sachen für den zwuckel schauen aber irgendwie ist das voll schwer...hiillfffeeeeee....

@mausus.. wir haben auch eine wiege wo mein dreibein schon drinnen lag... die bekomme ich im april zum fertig machen, freu mich schon drauf

SBT

@lorry.. heilbronn ok jetz hab ich es gesehen in deinem profil..  ;)

Bijou

Huhu,

@ mausus
Lass langsam gehen. Mach erstmal deine blaue Decke und ich überleg mir das mal. Um die 40 Euro kosten sie auch im Laden. Und dann hast du die ganze Arbeit nicht. Wegen mir keine Eile....  ;) Ist ja noch Zeit. Aber ich bin gespannt auf Fotos!!!

@ wichteln
War heute das Wichtelgeschenk kaufen. Mir gefällt es so gut!!!!!  :D
Würd es schon fast gerne selbst behalten.
Ich glaube ich kaufs mir auch nochmal!  ;) Also dem Baby!  ;D

@ me
Wir waren ja in Dortmund.
War auch alles okay.
Habe fürs Baby einen rosa-weiß gestreiften Strickstrampler gekauft und von Käthe Kruse so eine Rassel in rot kariert und Hasenform!  :D
Die Schwester ist sehr nett. Bis jetzt alles supi!!!
Hat Lennard ganz süße Sachen mit gebracht.
Und mir einen Schwung von Bath & bodyworks.
Total tolles Zeug. Da hat sie mir letztes Jahr schon was von geschickt.
Lennard ist völlig aus dem Häuschen und liebt seinen Cousin abgöttisch.
Leider schläft er gar nicht mehr. Aber war ja klar!  ;)

@ sbt
Einen Babysafe wollen wir auch neu haben. Ich werde den bei Jako-o bestellen. Habe einen tollen dort gesehen!!!!
Deiner gefällt mir sehr gut. Wo hast du den gekauft?

@ lorry
Ich drücke die Daumen, dass ihr bald euer Outing habt!!!  ;)

@ jacky und fussel
Ich bin gespannt auf fotos vom Kizi und Kinderwagen!!!!  :D

So. Bin völlig platt. Habe mich gerade direkt aufs bett geschmissen und habe sofort boxer kassiert!  :D
Das ist sooo schön!!!!

Susann

Huhu,

bin auch wieder daheim. Waren doch nur in Trier bummeln.
War erst gefrustet, weil ich ja nicht noch mehr Oberteile kaufen kann. Die passen bald eh nicht mehr. Aber dann habe ich doch noch 2 neue BH´s gefunden.
Schon wieder ne Nummer größer...  ::) Der eine den ich gekauft habe passt schon nicht mehr.
Geht euch das auch so? Ich finde das wie die Teile wachsen.  :o

@Creme: habe mir jetzt im Rossmann die Alterra gekauft und im DM eine die auch ohne so Zeug ist, auch Stiftung Warentest sehr gut, die heißt Alverde.
Bin mal gespannt.

@Fotos: mache ich kommen noch.  :)

@mausus: ja ist ne Tunika, die finde ich auch klasse.
Bin schon auf euer KiZi gespannt.

@SBT: schöner Babysafe. Mir gefällt der auch sehr gut. Meiner ist halt dunkelrot, aber dafür kostet er halt nichts.
Naja das kann Männe aber nicht sauer sein. Das sind doch Sachen die man zwingend braucht.

@Fussel: wir haben auch noch keinen Namen. Aber immerhin haben wir es auf zwe Namen eingegrenzt. ;D
Dir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.

@Lorry: hoffe ihr bekommt am Dienstag euer Outing. Drücke die Daumen.

Susann

So jetzt noch die Bilder.

Einmal das Teil aus dem C&A:


und das neue von gestern:


Naja Bauch seht ihr ja selbst. Kaum vorhanden.  ::)

SBT

@wichteln...... ich habs auch endlich geschafft und das päckle voll bekommen  ;D ;D

@susann.... *such *such... wo ist das bauchi..... hast du es guuut..... aber der kommt sicher noch... die teile sind chic gefallen mir auch....

@bijou... ich war im babyone, der war sogar runtergesetzt... *freu.. mein dreibein war sogar im schlafzimmer, safe steht aufn bett und er hat ihn nicht gesehen  ;D ;D er war glaub zu sehr mit seinen haaren beschäftigt ich musste sie ihm abschneiden  ;)

@kiwa.. den kauf ich erst im mai...

@me... mir ist voll langweilig mensch meier sohnemann möchte nachher zu mc donald also fahren wir dann auch später dahin.... er hat gesagt: mama, alle sind weg, komm wir können uns doch auch was gutes gönnen.. 

SBT

achso fasst vergessen

@bijou... super das es mit der schwester so gut klappt bis jetzt... freut mich für dich... dann hoff ich es läuft bis donnerstag so toll....  :-*

Munzelhase

hallo ihr...
@Susann...also echt hübsch und nen mini mini Bauchi  ;)....ich habe heute von jmd zu hören bekommen....was das kind kommt im Juli schiebst aber schon ne ganz schöne Kugel  ;D ....hab aber bisher knapp 4 kilo zugenommen *hm*

@Safa...ja ich will auch im städtischen Entbinden....der GMH is leider wieder bisl kürzer geworden deswegen muss ich ja auch immer alle 2 Wochen hin...dass wirs unter Kontrolle haben...wegen Doppler hatte sie diesmal nichts gesagt werd sie nächstes mal nochmal darauf ansprechen...ahja nur zum Zuckertest muss ich irgendwann...hab nun knapp 4 kilo zugenommen....aber sie meinte das is voll okay...

Ich war heute meeeegggaaaa shoppen und hab sooo tolle Sachen bekommen 3 Tüten voll!!!!aufm Flohmarkt naja bzw auf 3 Flohmärkten  ;) und alles wie neu...echt klasse!!!!
Alles von Strampler Bodies bis Schneeanzug *g* und klaro alles in ROSA  :D :D :D
@Kizimmer und Wagen...das kauf ich alles noch nicht...warte bis ir was schönes über den Weg läuft *g*...nur den Babysafe hab ich schon weil in den hatte ich mich ja gleich verliebt  ;D

Hoffe es geht euch allen gut!!!

Gibts eig was neues von Biene?Hoffe so dass ihr kleiner es schafft!!!



Moonlight0078

Von Biene gibt es in den letzten Tagen nur gute Nachrichten! Fruchtwasser hat sich nachgebildet und ist auch wieder genug da. Die wollen jetzt wohl nur noch gucken, ob der Riss sich wieder erschlossen hat. So wie es aussieht, kann sie ganz normal mit uns weiter kugeln!  ;D

@Luft bekommen Sagt mal, habt ihr das auch? Manchmal tut mir de rBrustkorb so doll weh, dass ich echt nicht weiß wie ich mich bewegen soll. Bekomme dann auch ganz schlecht Lust. Fast so ein Gefühl, wie wenn man als Kind beim turnen auf den Rücken gefallen ist.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... ja kenne ich auch die schmerzen, hab das seit drei tagen ungefähr...

so.. ihr alten langweiler.... ich geh jetzt mal...


SBT

man bin ich froh wenn mein babyboy da ist.......jetzt bin ich ganz alleine, sohnemann ist hoch zur *freundin in spe* tochter ist auch zur party naja und dreibein ja auch...



putz ich halt hier den MT....

s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

Kira05

@Bijou
wie ET ist der 25.07.?  >:( Habe doch am 26. Burzeltag und hatte mich gefreut, daß da überhaupt jemand ET hat.  ;D Na gut, dann noch 6 Tage...

@SBT
die Farben gefallen mir gut vom Babysafe. Wir haben noch den von Niklas, ein MaxiCosi in rot, wollten neutral bleiben, hatten ja mit nem Mädel gerechent irgendwie als 2.  ::)
Im Mai erst KiWa?  :o Du bist aber geduldig, wenn Dir neu kaufst, beachte aber Lieferzeit,Easy hat einen vor paar Wochen gekauft und der hat 12 Wochen Lieferzeit.  :o War aber ien super Angebot und hat deswegen zugeschlagen.

@KiWa
wir haben den Quinny Freestyle, für mich war wendiges Vorderad wichtig sowie, daß man die Aufsatz in beide Richtung machen kann.  :)

@Bauch hart
kenne ich auch, beruhigt mich, das ihr es auch habt. Meine Hebi meinte, man kann Orangenblütentee trinken, aber erstmal wenig kaufen (in der Apo) und testen obs schmeckt, beruhigt wohl und läßt den Bauch nicht so oft hart werden. Bisher braucht eich es noch nicht, aber habe es schon da.  ;)

@Namen
wir haben uns endlich entschieden. *hüpf* *freu* *spring* Einziger Minuspunkt, eine Bekannte entbindet Ende April/anfang Mai, ihr würd eich den Namen auch zutrauen und bange jetzt etwas. Da ich diese Person leider garnicht mag, weiß ichnoch nicht, was wir machen, wenn sie tatsächlich den Namen nimmt.

@Susann
schöne Oberteile und Du wirst sehen, der Bauch kommt noch richtig.  :D

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!