Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

angi hustet mal wieder und ich hab ihr nen pflanzlichen hustenstiller gegeben welcher aber glaub nix bringt. meint ihr ich kann den anderen (stärkeren) saft noch nachgeben wenn sie nachher wieder so sehr weint weil sie wegen dem husten net schlafen kann???
LG eine besorgte safa




www.faden.de.tl

SBT

@kira... ich kauf den im mai weil wir keine lieferzeit haben  ;) ;) ;)  kann ihn gleich mitnehmen hab hier im baby geschäft gefragt...

@safa... der zwiebelsaft nicht geholfen?

dani_wolfi

hallo mädels!

nur ganz kurz, uns geht es gut....war die letzten zwei wochen nur extrem stressig und aufregend...sind
kurz davor anscheinend ein haus zu kaufen und haben den kopf voll damit..gehn morgen nochmal anschaun
und wenn es passt geben wir am montag ein angebot ab...

nachlesen glaub ich werd ich die über 20!!! seiten nicht können  :( werd nur drüberfliegen ...

glg dani

Nadine

@ Nicole
Ahhh was ist das denn für ein fieser Body???
Wie wars für deinen Sohn???
Boah ist das ein toller Babysafe! Ich finde den echt süß! Hat dein Schatz arg geschimpft???

@ Mausus
Wuahhh da können wir uns ja die Hand reichen! Ich war auch so früh wach und konnte durch meinen extremen Husten nicht wieder einschlafen! War ne Katastrophe!
Gibt es doch gar nicht das ihr alle schon riesige Bäuche habt, ich hab hier gar nichts! Mir sieht kein Mensch an das ich schwanger bin!
Oh man ich hoffe ja immer noch das du mein Wichtel bist! Ich mag gestricktes haben!
Kinderzimmerbilder immer her damit!
Und ein Bild von der kuscheligen Decke möchte ich dann auch gerne sehen!

@ Safa
Keine Angst Mädchen stinken nicht!
Ach ich kann mir das gar nicht vorstellen das ihr alle schon so arge Kugeln vor euch herschiebt, wie alle immer sagen!
Gute Besserung an deine kleine Zicke *lach*! Ich kenn das mit dem Geschrei aber auch! Kann man leider fast nicht ändern!
Zwiebelsaft mache ich so: Zwiebel schälen und klein schneiden also wenigstens zu Scheiben! Dann packst du die in ein Gefäß mit Deckel und eh du den Deckel drauf packst kommt noch über die Zwiebel ein Schwung Zucker! Das Ganze lässt du dann 24 h stehen und dann lässt du den Saft in ein anderes Gefäß reinlaufen und ab in den Kühlschrank! Die Zwiebel kannst du dann wegklatschen! Von dem Saft gibst du dann immer mal einen Löffel! Für Kinder auch geeignet, allerdings nehmen die meist nur den ersten Löffel *lach*! Obwohl meine Maus das Zeug nimmt und Colin auch!
Also theoretisch dürfte das nicht stören wenn du ihr dann noch den anderen Saft gibst!

@ Susann
Ich hoffe euer Einkaufsbummel war schön!
Tolle Teile hast du da ergattert! Und soll ich dir mal was sagen du hast schon nen kleinen Babybauch, Bei mir sieht man nix!

@ Moon
Na da bin ich mal gespannt, ob wir auf die Februarbabys warten müssen! Sind die noch nicht alle da???
Das möchte ich mal sehen ob ihr 3 dann die letzten seid die ihre Untermieter rausklatschen!
Und Moon du darfst im Moment einfach alles auf die SS schieben *lach*!

@ Biene
Weiter so ihr schafft das!

@ Fussel
Mach keinen Mist! Ich hoffe es ist nix schlimmeres!
Mach bitte schön langsam und entkugeln zum ET klingt doch super!
Glückwunsch noch zum Bergfest nachträglich!
Schön das die Hebi Entwarnung geben konnte!
Auf den Kiwa freu ich mich schon also die Bilder davon *lach*!
Seid gestern Abend hat unser Junior seinen Namen, war aber echt ne Geburt diesmal!

@ Bijou
Ich hoffe die Schwester ist ne ganz Nette! Wie war der Einkaufsbummel???
Strickdecken sind bestimmt richtig klasse!
Bei mir ist es der verdünnte Apfelsaft der Sodbrennen auslöst – habe ich herausgefunden! Also weglassen!
Hmmm also von dem Jungenherzschlag schneller als der Mädchenherzschlag hab ich noch nichts gehört! Wie soll das denn zustande kommen???
Dir natürlich auch noch Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!
Ohje eure Nacht klingt aber extrem doof! Ich hoffe die nächsten werden wieder besser!
Na dann hoffe ich mal das du bald Gelegenheit bekommst ein Foto vom Kiwa zu machen!
Schön das die Schwester nett ist!

@ Jule
Ja fürs Wichteln kommst du leider zu spät! Wird auch nicht noch ein Wichteln geben, vielleicht mal noch ein Kartenwichteln??? Müssen wir mal rumhorchen!
Schön das alles in Ordnung ist mit der kleinen Maus! Ihr findet sicher bald einen schönen Namen! Mädchennamen sind leichter!

@ Munzelhase
Ahhh nee noch kürzer??? Warum darfst du da wieder arbeiten??? Oh man hoffentlich geht das gut! Paß bitte so gut es nur irgend geht auf dich und die Püppi auf!

@ Renee
Nee das möchte ich schon sein! Na auf jeden Fall weiß derjenige gleich von wem er beschenkt wurde *lach*!

@ Jacky
Erstmal toll das du den Umzug gut überstanden hast! Das ist wirklich klasse! Die Wehen hören doch hoffentlich nun bald mal auf! Paß bitte gut auf euch beide auf!
Dann bin ich ja mal gespannt für was für ein zimmer du dich zum Schluß entscheidest!

@Mullemaus
Ach Mensch auch immer noch Wehen, hab echt gehofft das die bei dir nun langsam mal weg sind! Schone dich bitte auch gut!

@ Kira
Ah nee da magst du uns den Namen sicher gar nicht verraten oder??? Schade!
Ich drück mal die Daumen das sie ihn nicht wählt!

@ Lorry
Ich hoffe die SD-Werte sind gut! Und am Dienstag alles Gute für ein Outing und natürlich hoffe ich der Mumu ist wieder okay bis dahin!
Paß gut auf euch auf, okay???

@ Dani
Hui da habt ihr euch ja was vorgenommen! Ich hoffe es klappt mit dem Haus so wie ihr euch das vorstellt!
Schön das du mal Piep gemacht hast!

So ihr Lieben nun seid ihr sicher schon gespannt was für einen Namen wir nun genommen haben! Also ich muß schonmal sagen das wir den außergewöhnlichen Namen nun beiseite geschoben haben, weil ich denke das wir den eh nicht durch bekommen und wir wollen es unserem Junior ja auch nicht zu schwer machen!
Dann habe ich auch von unserer Regelung abgelassen und haben eine Neue eingeführt *lach*!
Also unser Sohnemann wird nun wie sein Brüderchen den Hauptnamen mit C haben und den Zweitnamen mit L!
Und zwar haben wir uns nun für ...

CONNOR LIAM

entschieden!
So und nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht und gehe endlich ins Bett!
Nadine







Jacky

Hey ihr Schnarchnasen, bin ich etwa die erste hier heute?

Na dann stell ich doch mal für alle Frühstück raus!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

guten morgäähhn....

@jacky.. danke fürs frühstück.... ja dann warst du die erste heute  ;) 

@nadine... mein dreibein fand den safe toll.... und hat nix gemotzt... gsd!! schöner name den ihr da ausgesucht habt, mich interessiert aber jetzt wie der aussergewöhnliche gewesen wäre? verrätst du es uns?

@bijou.. wie war deine nacht?

@moon... wie gehts dir alles ok??

@fussel... bei dir auch alles ok? und die die noch rumwehen bei euch auch alles ok???

@me.... ich war wieder tausendmal wach in der nacht, erst kurz nach drei, als männe heim kam, dann halb vier nen pipi gang, dann um vier als tochter heim kam.... dann endlich geschlafen.. ::)

mein dreibein ist grad wieder weg, er muss jetzt noch die halle mit aufräumen...  :(

Bijou

Guten Morgen ihr Süßen,

die Nacht war etwas besser. Lennard ist so um 1 Uhr das erste Mal wach gewroden und dann bis 7 Uhr noch vier Mal. Immernoch nicht so toll, aber ich hatte die Befürchtung er würde gar nicht schlafen....

@ dani
Oh, da bist du ja. das ist schön, dass soweit alles okay ist. und ein haus kaufen ist ja auch mächtig aufregend!!!

@ Nadine
Der Name gefällt mir gut.
Connor war auch im Gesrpäch bei Lennard damals.  :)
Mit dem Herzschlag, da habe ich gestern einen Brief drüber erhalten. angeblich soll der Herzschlag bei Mädchen über 140 sein und bei Jungs drunter.
Stimmt aber schonmal nicht. Lennards war immer zwischen 140 und 150....
Das ist also wohl eher ein Ammenmärchen.....  ;)
Wieso das so sein soll, keine Ahnung....

@ sbt
Und? Wie war dein "langweiliger" Abend?
Danke fürs saubermachen!!!  ;) ;D

@ jacky
HUHUUUUUU!  :-*

@ safa
Gehts der Maus besser? Ich hätte ihr nochmal Hustensaft gegeben, wenn es so schlimm  geworden wäre.
Gute Besserung.

@ kira
Ja, ET ist eigentlich der 25.07.!  :-*
Aber ich denke die Maus kommt eh etwas früher von daher hätte es nicht geklappt mit deinem Geburtstag!  ;)
Vielleicht kommt ja noch eine Julimami hierzu und hat dann an deinem Geburtstag ET!  ;)

@ moon
also mit dem luftbekommen kann ich dir leider nicht so weiter helfen.
ich kriege allgemein schlechter luft, aber ich habe eigentlich keine schmerzen dabei... Hoffe es wird besser bei dir!!!

@ munzelhase
Oh toll. Schon so viel shoppen warst du?
Magst du nicht ma Fotos zeigen?
Ich traue mich immernoch nicht....  :-\

@ me
Soweit alles paletti.
Die Maus war mir etwas ruhig gestern abend und heute morgen. ich hoffe es geht bald wieder los mit boxen!!!  ;)
Der kleine von meiner schwägerin, Avery heißt der übrigens, ist schon wach und quatscht und quatscht und quatscht!  ;D Und bringt Lennard NUR Mist bei......  ::)
Es ist schon sehr anstrengend und ich bin echt froh, wenn sie alle wieder weg sind.
MEine Schwägerin pennt immernoch, sodass wir wieder im Kizi oder Schlazi hängen. Das nervt micht total....
Aber sonst ist sie echt nett.
Sie will die Woche uns bekochen. Sie will kamerunisch kochen. Ich freue mich schon total. das ist nämlich sau lecker!!!!
Also kein Vergleich zu Amins Mama....  ;) GSD!!!!

Ich gucke jetzt mal nach wohungen im Internet.
Wir wollen doch schneller umziehen als geplant. Aber eilig haben wir es nicht und von daher können wir in Ruhe gucken!  ;)

mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,
nur ganz kurz ein "Hallo" von mir... Männle will gleich an PC  :-\
naja, konnte alles nur kurz überfliegen...

@Dani:  s-winken wow Haus kaufen... wünsch euch alles Glück der welt dafür!!!
@Bijou: so machen wir das, ich stricke, du schaust dir sie dann an und dann entscheiden wir, ja???
@Jacky: danke fürs Frühstück  ;) Nacht war um halb sechs nach Pippi Gang vorbei, Krümel hat heftig geboxt! Und wie soll es auch anders sein: HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGER!
Geht es auch jemanden so???
@Susann: Tunika- Bilder toll!!!! Bauch ist ja echt mini, aber schön, also wie gesagt, wenn du etwas Bauch brauchst  ;D
@SBT: Huhu  s-winken
und Rest:  s-winken s-winken s-winken
Hatte gestern Heißhunger aud Ananas... mmh lecker, habe halbe Dose geleert! ;D Soll ja gut gegen Wasseransammlung sein! Prima!!! Habe nun meine Latzhose an... uuiii die passt wie angegossen.... allerdings wirkt die Kugel noch größer...hihi
Meld mich dann wieder, wenn PC frei ist!!!
hurra, in 5 Tagen ist der Umzug da!
Bussi mausus :-*



mausus

@Wetter: KOTZ  es schneit!!!! s-banghead s-banghead s-banghead ich will endlich FRÜHLING!!!!

SBT

@bijou... wieso wollt ihr umziehen? ich dachte ihr habt ne tolle wohnung? oder ist sie zu klein wenn die prinzessin da ist? ich bekomm ne meise ich such schon ewig aber nix nix nix.... und das was frei ist kann man nicht bezahlen, da gehts 1200 kalt miete aufwärts  s-banghead

@mausus.. ja bis mittwoch haben sie glaub schlecht wetter mit schnee gemeldet..  s-motz

@bijou.. hat dein dreibein dann frei nächste woche wenn die schwester da ist?

SBT

@nadine.... achso die februar mamis haben schon abpinnen lassen, die babys sind alle da.... wird zeit nun das wir dazustoßen..  ;D  juhuuu in 5 tagen nicht mehr in der krabbelgruppe  ;D ;D

Jacky

@mausus: meine Nacht war um fünf Uhr vorbei weil Junior wie verrückt in seiner 1-Zimmer-Whg. getobt hat und ich dann auch wieder ein wenig am rumwehen war...zudem ist bei mir heute morgen die Brust ganz plötzlich hart geworden und fing an zu spannen wie blöde, war aber nach paar Minuten schon wieder weg und die Wehen auch...ach Mensch und dabei wollt ich heut endlich mal ausschlafen  ::)

@sbt: ab 1200 km is ja echt heftig...wie groß sollte eure neue Wohnung denn sein? Drück dir die Daumen das du auch bald eine schöne findest, werd bei Gelegenheit mal Fotos von meinem neuen zu Hause machen



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Lola

Guten Morgen,
ich schließe mich dann auch ma den "wehenden" an. liege ja nun schon seit 2 wochen und war am Freitag wieder zum FA. Keine so tollen Nachrichten.... Ich hab zunächst mal ein BV bekommen, wehen sind immer nich da und leider ist auch der Gebärmutterhals verkürzt.  :'(
Muss jetzt fest liegen um dem Krankenhaus zu entgehen. Nehme hochdosiert Magnesium ansonsten nich nichts.
Aber wenigstens geht es unserer "Krümeline" gut. Sie ist schon 28 cm groß, alles dran. Turnt wie verrückt.... also von der Seite alles bestens. Muss jetzt in 10 Tagen wieder hin und hoffe das der GMH nicht noch weiter zurück geht......
Konnte mich gestern nicht melden da ich ja auch nicht an den Computer kann.... Naja mein lieber Mann hat mir dann promt gestern ein Notebook geschenkt damit ich außer fernsehen, lesen nund schlafen auch noch surfen kann.......
er ist so süüüüüüß!!!!

Melde mich später wieder, hab ja jetzt Zeit  :'(

LG lola

SBT

@jacky.. ich brauch ne 4 bis 5 zimmer wohnung und das ist hier in der stadt wie ein sechser im lotto wurde mir von einer maklerin gesagt  s-banghead

@lola... ohjemeneeeee.... BV ist ja wohl mal dringend wichtig bei dir das du das jetzt hast!!! hoffe du bekommst das mit den wehen so gut hin das du nicht ins kh musst, mach uns blos keine sorgen hier..... ich drücke dir ganz fest die daumen... dein männe ist ja voll lieb!!!!!!!!!!!!! dann kannste ja öfter hier rein schauen  ;)  und lass dich bissle verwöhnen von ihm...

SBT

FRAGE:   kennt ihr diese kinderwagen mit dem hasengesicht plus ohren als plane? wie findet ihr die? ich finde die sehen lusstig aus, nur leider fährt hier schon jede dritte damit rum....finde leider im net kein bild um euch zu zeigen wie die aussschauen

Bijou

@ sbt
ja, wohnung ist super. ich glaube eine so schöne werden wir auch nicht so schnell finden. Sie hat "nur" drei Zimmer. Also Ein Kizi ein kleines Schlazi und ein großes wozi mit integriertem Esszimmer.
Lennard und die Kleine werden sich dann erstmal ein Zimmer teilen. Eigentlich kein Problem. Mein mann arbeitet im moment recht viel von zuhause aus und hätte auch irgendwie gerne eine art arbeitszimmer oder wenigstens irgendwie einen abgeteilten bereich dafür.
und das lässt sich hier leider gar nicht einrichten.
Ja und er meint, wenn seine Familie kommt, wäre es praktischer, wenn man da ein extra Zimmer für hat oder wenigstens so, dass man nicht durchs wohnzimmer muss, wenn da der besuch ist....
Seine mutter muss trotzdem ins Hotel!!!!! So!!!
Aber ich lasse mir da ganz viel Zeit, weil ich es hier so mag!!!

@ lola
Mach bloß keinen Mist.
Ich hoffe ganz doll, dass es schnell besser wird!!!!!
Dein Mann ist ja echt lieb!!!  :D

@ susann
Hab ich wieder ganz vergessen,
Tolle Fotos.
Und dein Bauchi kommt noch. ganz sicher!!!

@ mausus
Jaaa, so machen wirs.
Ich bin gespannt auf deine Decke und die Fotos!!!


@ sbt
NEeee, kenne ich nicht.
Aber ich hoffe  hier zeigt jemand ein foto davon.
Bin sehr gespannt!!!

Susann

Guten Morgen,

@Jacky: danke für´s Frühstück. *jammi*
Oh ja mach mal Fotos.

@me: ich habe gut geschlafen aber mich dafür heute morgen schon über Männe gärgert, weil ich ihm gestern abend 5 mal gesagt habe er soll die Wäsche aus dem Koffer holen und heute morgen konnte ich trotzdem nicht anfangen.  s-motz
Und dann wird ja "jaja" gemacht, da war es dann ganz vorbei.

@Nadine: wow da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine kaum Bauch habe.  :-*
Eigentlich müsste spätestens in 1-2 Wochen mal mehr da sein, weil die Würmchen da ja einen ordentlichen Schub haben.
Ich finde Connor auch toll. Liam eigentlich auch aber so hieß das weltbeste Pflegekaninchen das ich je hatte und daher denke ich dabei immer an ihn.  :) Ein Goldschatz von Kaninchen, wie ein Hund.

@Bijou: hoffe ihr bekommt die restl. Tage noch gut rum. Ich glaube Du solltest mal shoppen gehen und rosa kaufen. Vielleicht glaubst Du es dann.  ;D
Hoffe Du bekommst heute noch ein paar ordentliche Boxer ab.

@Dani: oh schön ein Haus. Das wünsche ich mir schon Jahre. Aber bei meinem werten MAnn weiß man ja nie wie es mit der Arbeit aussieht und daher können wir uns Wohnorttechnisch nie festlegen.
Hoffe das Haus ist das richtige und ihr bekommt den Zuschlag. *festeDaumendrück*

@Kira: verräts Du uns den Namen. Hmm wenn Du aber jetzt überall verbreitest, dass euer Bauchzwerg so heißt, dann kann sie ja nichts mehr sagen, selbst wenn sie den gleichen Namen wählen würde. Oder wollt ihr das dann nciht?

SBT

@bijou... meinst du fotos von dem hasenohrenkinderwagen? ich weiss nicht ob ich mich einfach in den laden stellen kann und ihn fotografieren kann.... leider haben die keine blauen mehr da sondern nur noch orange... aber richtig tolles orange....

Susann

@Lola: oh mann das ihr auch alle so viele Wehen habt.  :-[
Ich hoffe wirklich das das nciht noch schlimmer wird hier.

Aber mal eine Frage. Wenn denn auch schon der GMH verkürtz ist, warum gibt man dann keine Wehenhemmer? Ich verstehe das nciht so ganz? Dann würde sich doch auch nichts verkürzen und liegen kann man trotzdem. Oder schadet das dem Kind?
Ich meine wir haben ja doch 5 oder 6 Personen mit mehr oder weniger viel Wehen.

@SBT: kenne den auch nicht. Aber bestimmt kann man im Laden ein Foto machen, ist ja nicht immer jemand da...  :)

Susann

Ach so mal noch was an alle:

bei Real sind die nächste Woche ganz viel Sachen für Schwangere in der Werbung.
Hosen und Shirts (das eine sieht ganz gut aus  ;) )
Und auch ein Kinderwagen. Was haltet ihr von sowas allgemein? Finde der schaut so ganz gut aus will mir den Montag mal anschauen gehen....

SBT

@susann... im babyone ist im moment auch viel runtergesetzt....

Bijou

@ sbt
Ja, vielleicht kennt ihn auch jemand hier und hat fotos.
Ansonsten mach doch einfach. ganz unauffällig und heimlich!  ;D

@ susann
Habe ich mal wieder nicht mitbekommen, mit real.
guck dir den wagen an und wenn er dir zusagt, denke ich, spricht nichts dagegen....  ;)
Mit den Wehenhemmern verstehe ich auch nicht, warum die nicht eingesetzt werden. aber wahnrscheinlich wird es einen grund haben...
und zum thema rosa shoppen: ich gucke schon immer, aber traue mich nicht zu kaufen.... aber bald geht es sicher los.
wenn ich jetzt was sehe, an dem ich so gar nicht vorbei gehen kann, dann nehme ich es auch mit.... aber sonst beherrsche ich mich noch....

@ me
so. die herrschaften stehen ja scheinbar nicht vor halb elf auf. Super wir sind seit spätestens sieben uhr wach und hängen im kizi oder schlazi rum.
Die machen jetzt frühstück und ich denke eher daran in einer halben stunde mit dem mittagessen zu beginnen..... na toll.
orgendwie werde ich langsam genervt. Vielleicht liegt es auch an den Hormonen, dass ich so pingelig bin.....
Der Avery, er wird im Mai 5!!!! trägt noch Pampers. Nachts und wenn sie unterwegs sind,.... ICh finde das schon sehr alt für pampers, oder?
Und wenn er auf die Toilette geht, wollt ihr nicht wissen, wie es da hinterher aussieht.... ist sicher bei kindern normal, dass die das nicht so können, aber dann gehe ich doch als mutter mit oder hinterher, oder?
Wenns Lennard wäre, wär es mir ja "egal" aber bei so fremden menschen...... ich bin da vielleicht etwas sehr pingelig!!
ICh hätte schon so gerne Donnerstag!!!!!
Das wetter ist besch.... es regnet wie verrückt. wetterbericht sagt auch nur starkregen, graupel und schnee bis mittwoch.
dann werden wir wohl mal morgen ins centro nach oberhausen fahren.... ich kann nicht mit denen den ganzen Tag zuhause hocken. ich drehe durch!!!

Bijou

@ susann
also ich habe gerade mal online b ei real geschaut. ich finde der kiwa sieht gut aus. guck dir den mal an! ICh denke dass er sicherlich ganz gut ist.

Susann

#5698
Huhu,

danke Bijou  :-*. Meine Mutter kommt wahrscheinlich am Montag noch her. Da habe ich ja noch Urlaub und dann schauen wir uns den an.
Ins BabyOne will ich auch noch und in 14 Tagen fahren wir nach Pirmasens in den Baby Walz. Danach entscheide ich mich für einen Kinderwagen.
Wobei Teutonia steckt mir schon in der Nase irgendwie.  :) Will aber dann auch noch nach gebrauchten Wagen schauen. Der ist mir neu zu teuer, weil auch nicht klar ist ob wir noch ein Kind bekommen.

@Bijou: nicht ärgern wegen der Verwandschaft. Sag denen doch sie sollen nur ne Kleinigkeit essen, Du würdest bald kochen.  ;)
Die sind bestimmt noch müde vom Flug.
Ansonsten sind das die Hormone.

@me. sagt mal irgendwie drehe ich bald durch hier heute. Ganz schlimm. Jetzt liegt der werte Herr auf der Couch und schnarcht schon wieder. Das gibt´s doch gar nicht. Der ist vor 2 Stunden erst aufgestanden.  :o

Menno mein Gesicht ist voller mini Pickel und juckt und schubbt. Hoffe die Creme wirkt bald. *seuftz*

SBT: habe mal gegoogelt aber nichts gefunden das so ausschaut. Habe den auch noch nicht gesehen. Ist das nur so ein REgenschutz oder gehört der zu einem Kinderwagen dazu?

SBT

@susann... ich hab auch grad gegoogelt wie blöde, finde den kinderwagen nicht, nein ist kein regenschutz die komplette plane vom kiwa sieht aus wie ein hase mit ohren und gesicht (von hinten sichtbar) ich versuche mal morgen nen foto zu machen wenn sie die noch haben, da waren nur noch zwei stück da und die bekommen die auch nimmer rein haben sie zu mir gesagt.... und ärger dich nicht zu sehr über das männliche wesen auf der couch *ggg