Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

mullemaus2211

Guten Morgen Mädels!

@Susann: Die Angebote beim real sehen ja nicht schlecht aus...

@KiWa: Wollen nach gebrauchten schauen, aber falls wir da nix finden habe ich mich schonmal für 'nen schönen entschieden *g*. Irgendwie habe ich aber grad im Internet nix gefunden über den Wagen... ich hoffe den haben die im Geschäft noch ???



@all: Wünsche euch einen tollen Sonntag! Hoffentlich ist bei euch schöneres Wetter als bei uns... sieht aus als würde es jeden Moment regnen.

@me: Männe geht gleich Fußball spielen und ich wollte eigentlich mit, aber bei dem Wetter bleib ich doch lieber daheim und schaffe hier noch was...





Bijou

@ susann
also sie sind am freitag von England hierher geflogen. da waren sie schon eine woche zuvor bei der anderen schwester.
ist halt so blöd, dass die im wozi liegen und wir auch dadurch zur küche müssen...
Essen hat sich erledigt. die wollten nur obst....

@ sbt
ja dann musste fix nen foto schießen!!!

Lola

@ susann
keine ahnung warum die keine wehenhemmer geben. hab auch ehrlich gesagt nicht nachgefragt. muss ja am 16.1 wieder hin und hoffe halt das wenn ich mich bis dahin ruhig halte und liege er vielleicht ein wenig entwarnung gibt....
es ist schon ziemlich öde so da zu liegen  :'( aber ich weiß ja für was ich es mache bzw. für wen!!!!!!
und es kommen sicherlich auch wieder bessere zeiten...
oh meine kleine maus tritt mich heute schon den ganzen tag............ ich glaub sie hat hunger, tja ganz die mama. hoffe das gleich der zimmerservice mit was leckerem kommt ........ jamjam

Hase79

Hallo ihr Lieben,

die letzten Abende hatte ich keine Lust mehr zu schreiben, ihr habt einfach viel zu viel gesabbelt  ;D ;D ;D ;D

@SBT: hmm, so nen Kinderwagen hab ich auch noch nie gesehen. Ich schnapp auch immer mein Handy und fotografier die Sachen. Bin auch noch nie angesprochen worden und wenn hätte ich gesagt, wollte den mein Mann unbedingt zeigen, aber der arbeitet immer so lange .....
Hey, orange ist doch viel cooler als blau  ;)
Schöne Babyschale, was hat die gekostet, wenn man fragen darf?

@susann: tolle Oberteile, gefallen mir.

@nadine: Sehr schöner Name, passt gut zusammen. Ruft ihr auch beide Namen?
Du hattest mich ja wegen dem Heparin gefragt, zur Zeit spritze ich 1x täglich Fraxiparin 0,3 , dass entspricht Nadroparin-Calcium 2.850 I.E. anti-Xa (falls Du damit was anfangen kannst)
Bei Noah-Gabriel musste ich in der 28. Woche auf 0,6 erhöhen. Meine FÄ wollte das nicht entscheiden, daher muss ich nach Frankfurt in die Uni-Klinik zur Gerinnungsambulanz, aber der spielt dann eh aufs Gewicht an, also weiss ich eh, dass ich erhöhen darf  ::)

@bijou: werdet ihr Hannah gleich zu Lenni ins Zimmer tun oder erst bei euch im Schlafzimmer dabei haben?
Klar, eine größere Wohnung ist schon immer schöner, aber die muss dann immer so vorbei flattern sag ich mir, denn wenn man eine tolle hat, will man sich ja nicht verschlechtern. Wir hatten damals auch eine tolle, mit kleiner Terrasse und Gartenanteil. War recht neu, dann hatten wir die Chance, ein "Werkshaus" zu bekommen. Allerdings sind die Baujahr 50. Dafür haben wir für das selbe Geld ein Haus mit 5 Zimmern + Küche, riesen Bad, GästeWC und zwei Abstellräume + inkl 1000qm Grundstück. Macht zwar viel Arbeit, das geknarze im oberen Stock nervt zwar, wenn man läuft aber wir habens ihr sehr schön. Sonst hätten wir unsere 3 Zimmer Wohnung auch nicht aufgegeben.
Wenn ihr als mal danach schaut, drücke ich euch die Daumen, dass ihr was schönes findet!

@kira: wenn Du die Person eh nicht so gut leiden kannst und sie auch nicht so häufig siehst, würde ich auch den Namen nehmen. Oder Du fragst sie mal, ob sie Dir den Namen verrät, für ihr Kind  ;)

@mausus: hey, dass finde ich Klasse, dass Du sowas machen kannst. Dann leg Dich mal ins Zeug, wollen Fotos sehen und dann geben wir bei Dir Bestellungen auf  ;D ;D ;D ;D ;D

@herztöne: ka ob die bei Mädchen höher sind als bei Jungs. Im Klinikum hies es, zwischen 120 und 160 sei normal.

@kinderzimmer: ist immer noch ne Rumpelkammer, aber die Tage ist es fällig. Bei ebay schon wie verrückt nach Kinderzimmern geschaut, war gestern im Möbelhaus, die haben da ja ein Rad ab. Als ich bei Noah-Gabriel anfangs geschaut habe, gabs noch viel mehr massivere KiZi für max 700 Euro. Jetzt kosten die Nachbildungsdinger ja schon mit Schrank, Wickelkommode, Bett 900 Euro. Noah-Gabriel bekam ein teures Massivholz KiZi, naja, aber 1200 Euro hab ich jetzt auch nicht mehr mit nur einem Verdienst. Mal schauen, muss mich so langsam mal entscheiden ......

@kinderwagen: selbes Spiel, hatte bei ebay zwecks Hartan Zwillingswagen geschaut. Würde ich ihn neu mit einer Softtasche kaufen, wäre ich ca. bei 500 Euro. Schaust Du nach gebrauchten, gehen die alle für 300 - 350 Euro weg, die haben doch nen Schuss. Werd ich wohl doch auf so ein Trageteil umsteigen müssen.

@shopping tour: war gestern mit meiner Schwester wegen Zimmer schauen, weil Dreibein noch krankgeschrieben ist. Da hatten die Esprit Sommersachen reduziert. Mach dann mal Fotos, hab zugeschlagen  ;) Normalerweise kaufe ich kein Esprit, weil einfach nur teuer aber mit 50% Rabatt, bekomme ich es auch nicht bei H&M billiger.
Mein Dreibein meinte nur, ich darf nicht mehr alleine weg  ::)

Aber da er immer noch krankgeschrieben ist und heute auch arbeiten hätte müssen, geh ich gleich alleine auf Babybasar  ;D :D

@me: wenn ich mich seitlich lege, hab ich ab und zu so ein Ziehen in der Sch*eide, also ehr an den Sch*amlippen. Hatte das auch schon mal jemand. Und ab und zu meine ich, würde mich drinnen ne "Nadel" stechen. Kleine ist momentan auch wieder etwas ruhiger, macht Abends dann als mehr Turnübungen.

Nehm seit gestern Blutdrucktabletten 2 x täglich eine Presinol 125. Blutdruck war als unter 140 zu 90 aber mein Puls liegt zwischen 115 und 125. Hatte bei Noah-Gabriel auch immer nen Puls von max 110 aber diesmal ist das ja noch schlimmer. Heute nacht lag ich im Bett, da konnte ich nicht einschlafen, weil der Puls so rasste. Kann man da auch was machen?
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

Huhu!

@ hase
Mein Puls ist auch so schnell. Das ist aber definitiv normal in der SS... Aber ob man da was machen kann, weiß ich nicht. Meiner ist durch die Blutdrucktabletten etwas ruhiger geworden und liegt nun bei ca. 90 im Ruhezustand.
Ich nehme täglich 2 Nepresol entsprechend 25 mg Dihydralazinsulfat und morgens und abens eine halbe Metohexal succ 190 mg.
Die Kleine kommt erstmal zu uns mit ins Schlazi und zieht dann zu Lennard um wenn sie größer ist.
Es eilt also absolut nicht und mir muss da der Hammer ins Haus flattern!  ;)
Das mit eurem  Häuschen ist natürlich super. da hätt ich auch zugeschlagen.

So. Jetzt muss ich mich fix weiter ums essen kümmern!  ;)

Hase79

@bijou: wir werden die Kleine auch erst wieder mit ins Schlafzimmer nehmen. Hatten damals das Bett genau neben unseres gestellt und die Stäbe rausgemacht, da konnte ich immer gut reinlangen und wenn er Hunger hatte gut rausziehen  ;D
Zumindest die ersten Monate.

Was gibts denn leckeres? Bei uns gibt es heute nichts, haben gut gefrühstückt, werden dann heute abend lecker gebratene Nudeln holen  :P

Werde das mit dem Puls mal beobachten und nächste Woche nachfragen.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Susann

@mulle: welchen KiWa willst Du dann haben?

@Lola: kannst ja den FA mal fragen. Vielleicht gibt es ja einen Grund dafür.
Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen für den 16ten. Da habe ich auch wieder Termin.

@Bijou: ach so, dann mussten sie ja die Zeitumstellung schon verkraftet haben. Na siehste hat sich das auch erledigt.  ;)

@Hase: oh ja Fotos gucken.

@SBT. bin wieder ruhig. Weil ich habe Männe gerade nach unten zum Vermieter geschickt (der hat seine Coi´s saubergemacht) und er hat dann gefragt ob wir für die Nins ein Gehege auf dem Balkon bauen dürfen. Und wir dürfen.  s-klatschen

SBT

@hase... der safe war runtergesetzt von 89.98 auf 49.98€.. also hab ich zugeschlagen...

@susann... super, dann können die nins ja bald schöne freiluft schnuppern....  ;)

bei uns gibts heut auch kein mittag dafür heut abend kartoffeln brokoli und schnitzelchen...

@me.. ich lag grad so schön auf der couch, aber zwergle hat mich die ganze zeit so unangenehm nach unten getreten das das nicht toll war, kennt das jemand????

SBT

@wohnung.. hab vorhin im net ne tolle wohnung gefunden sogar mit sep. esszimmer riesen balkon und whirlpooleckwanne.. aber 940 warm... ach menno... bis 900 warm wollte ich gehen aber nur im notfall...  :'( :'( :'( :'(

Bijou

@ essen
es gab hähnchenschnekel mit kartoffelspalten und kaisergemüse.
super lecker war es!  ;)
auf gebratene nudeln hätte ich auch mal wieder lust.
wir waren aber gestern erst beim chinesen. und da musste ich mein heißgeliebtes gebackenes  hühnerfleisch süß-sauer essen!   ;)
Wenn wir morgen ins centro fahren will ich glaub ich subway tuna!  ;D

@ wetter
es schüttet wie aus eimern!!!!!
Und der wetterbericht für nächste woche......  :-X :( >:( :'( :-X

@ sbt
also nach unten wurde ich noch nicht getreten.
die dame mag mich momentan aber gar nicht treten.  :(
Schade mit der wohnung. das ist ja echt blöd.
ich finde eckbadewannen so super!!! Hätte ich auch gerne!!!

Moonlight0078

@SBT Guckt euch die Wohnung doch mal an und vielleicht kann man da bei der mite noch was raushandeln. Außerdem musst Du bei einer Warmmiete auch immer gucken, wie die sich zusammen setzt. Z.B. haben die Voreigentümer von unserem Haus monatlich 150,00 Euro an Heizkosten bezahlt und wir wurden jetzt auf 102,00 runter gesetzt weil wir ganz anders heizen! Guckt euch die Wohnung an und auch wie sich die Miete zusammen setzt. Vielleicht sieht danach die Welt ganz anders aus!  ;)

@me heute ich wieder ein blöder Tag. Ich habe wieder viele Wehen und mir ist imemr sooooo übel!!!  :( Glaube ich habe schon wieder etwas Magen Darm!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

Hallo Ihr Lieben,

ich nutze die Zeit während mein mann draußen mit Niklas ist. Er ist echt lieb in letzter Zeit. Okay, das Männer eigetnlich die größten zicken sein können, ist ja eh klar, aber man gewöhnt sich dran.  ;D

@Namen
ja ja, ich stelle mich wieder an.  :P Ich möchte so einen AHA Effekt haben, gerade für meine Eltern und Freunde, die sind doch schon so gespannt auf den Namen.  ;D Da hier aber evtl. 2 Freundinnen reinschauen aus meinem täglichen Umgang, möchte ich es so nicht sagen. Und was die Bekannte angeht, die ich nicht mag, angeblich weiß sie den Namen noch nicht für ihr Kind, glaube ich aber nicht so ganz. Und ich habe auch schon zu Männe gesagt, wir haben mit Niklas schon den Vogel abgeschossen und wenn die ihr Kind auch so nennt, dann erst Recht.  :P Was die dazu denkt, ist mir reichlich egal.  ;) Auf dem Spielplatz sieht man sich halt öfters.
Im Freundeskreis ist es bei uns übrigens fast schon üblich den Namen erst zur Geburt zu Verraten.  :)

@Lola
oh was für ein Prachtexemplar hast Du denn da? Mal eben ein Läppi geschenkt, ich arbeiten seit 2 Jahren an einem Läppi, aber mein Mann will keins.
Schon Dich gut, wenns wirklich dramatisch wäre, wärst Du im KKH. Der GMH kann sich wieder verlängern, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Kenne einige mit Vorzeitigen Wehen und die meisten haben wirklich um den ET rum entbunden, wenn ned gar erst danach. Es ist die Ruhe vor dem Sturm.  ;D

@SBT
los streng Dich an, will den KiWa sehen. Fährt der so oft bei Euch rum, habe den noch nie gesehen und interessiert mich brennend. Soviel zum Thema, Du kauft erst im Mai.  ;D

@Nadine
siehe oben mit Namen, hatten wir bei Niklas auch so gemacht. Aber schön, daß Du Euren verräts, find eich immer sehr schön.  :)

@Susann
habe es vorhin auch im Prospekt gesehen, was ich nur gemein am REAL finde, die haben das teilweise schon Freitags, spätestens aber Samstags draußen. Mir gefällt der Kinderwagen, habe den auch schon Männe gezeigt, aber wir haben ja schon einen.  :P

@nochmal SBT
das ist gemein echt gemein, manche Mieten sind einfach wahnsinn.

@me
habe heute auf dem Flohmarkt zugeschlagen, endlich T-Shirts und Hosen für Niklas bekommen, die nicht ausgewaschen sind.  ::) Und für Zwergi konnte ich an nem Tigger Body und ner dicken Tigger Strickjacke nicht vorbei gehen.  :P auch wenn wir schon alles haben und handeln brachte auch noch was. Jetzt will ich ein Tigger Baby haben, mal schauen, was ich noch so ergattern läßt.  ;D Winni Pooh mag ich ja nicht.  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

mausus

Hallo Ihr Lieben,
meld mich auch für heute nochmal... bevor ich zu meiner Strick- Freundin gehe ...hihi! wir wollen mal die maße für die Baby- Decke besprechen und etwas tüfteln ;D! Habe schon mit der Maschenprobe begonnen... ist echt ne wahre Sucht!
@Kira: ja unsere Männer sind Schätze, stimmts???
kann mich auch sehr glücklich schätzen... da mein Mann ja am WE den PC sehr oft blockiert und ich wieder mal gejammert habe, da ich dann ja net ins Forum kann und so  :-[ hat mir mein Schatz doch glatt unsere alten Laptop wieder flott gemacht! toll, oder? Ist noch etwas ungewohnt, aber so komme ich ins Internet und kann mit euch quatschen! ;D *freumichso*
@ hatten grad Besuch von Tante und meiner Omi  :-* (90Jahre)! Sie haben mir 6 Bodies mitgebracht (50/56) und 2 strampler!!! Ich habe mich so sehr gefreut!!!
Bilder folgen natürlich!!!
@SBT: kenne das Treten nach unten... ist völlig unangenehm! ich drücke dir ganz sehr die Daumen für die Wohnung!!!! :-*
@mullemaus: der KiWa ist wunderschön!!!
So das wars von mir, ich bin dann mal weg zum STRICKEN!!! von nichts kommt nichts ...hihi!
Wünsche allen einen schönen Sonntag Abend
Bis Morgen,  :-* mausus

Bijou

Huhu,

ich koche mir gerade nudeln, dann esse ich ung gehe ins bett.
bin heute irgendwie von ALLEM genervt!!!!
ICh nehme dann Amins HAndy mit, dann gucke ich immer wieder hier rein.  ;)

@ mausus
Viel Spaß beim Stricken.

@ mulle
Finde den Kiwa auch toll!

@ kira
ist doch nicht schlimm mit dem Namen. Wir hatten sogar auch erst überlegt ihn erst zu verraten, wenn das baby da ist.  ;)
Und toll, dass du auf dem Flohmarkt fündig wurdest!  ;)

@ mooni
Huhu! Mensch, hoffentlich geht es dir bald besser! Das ist ja echt blöd.
Gute Besserung!!!
:-*

Jacky

@lola: Mensch was machst du denn für Sachen, hoffe das es bald wieder besser wird, lass dich mal  s-hug und Kompliment an dein dreibein das er sich so lieb um dich kümmert...

@sbt: kenn das "nach unten treten" nur zu gut...die letzten drei Tage tretet mich unser Junior ziemlich heftig wenn ich im Bett oder auf Couch meine Lage veränder, sprich wenn ich mich von einer Seite zur anderen drehe. Hab in meinem SS Buch gelesen das es daher kommt das sich jetzt das Innenohr entwickelt hat und die "merken" wo rechts, links, bzw. oben und unten ist und sich dann gern mal Beschweren wenn man ihr bequeme Schlafposition zerstört  ;)

@me: Ich glaube ich geh morgen zum FA, bin heute total fertig, lieg fast nur rum und kann nix machen, Kreislauf ist voll im Eimer irgendwie und ich bin immer mal wieder ordentlich am rumwehen was mir so langsam Sorge bereitet weil es doch sehr häufig ist  :-\  oder was meint ihr? Fühl mich dann zwar doof wenn alles i.O. ist aber lieber einmal zuviel wie zu wenig, oder?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

@Jacky Wenn Du Wehen hast, dann mußt du morgen zum FA! Ganz wichtig!!! Ich dachte auch, dass es wohl nciht so schlimm ist und dann war mein GMH verkürzt und ich habe die Lungenreife bekommen. Auch wenn morgen alles O.K. ist, ist es wichtig das Dein Arzt weiß, dass Du Wehen hast und handeln kann!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

@Jacky: An deiner Stelle würde ich da auf jeden Fall nach gucken lassen. Wie du schon sagtest, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig... drücke dir die Daumen, das alles ok ist! :-*

@KiWa: Ja gell, der ist toll. Vor allem hat der große Räder und den Schiebegriff kann man nach beiden Seiten stellen, d.h. auch später beim Buggy kann man das so einstellen das einen das Baby anschaut beim Fahren. Das finde ich persönlich sehr gut weil den Kleinen dann nicht so der Wind ins Gesicht bläst. Und der KiWa lässt sich toll fahren, hatten uns den bei Baby Walz schon angeschaut... und für 250 Euro ist er auch ein echtes Schnäppchen. Der Winnie Pooh drauf hats mir natürlich auch angetan ;D. Mal schauen ob die den noch da haben, wenn nicht müssen wir von vorne anfangen mit der Suche.

@Moon: Gute Besserung s-hug

@Bijou: Lecker Nudeln, guten Appetit! :)

@mausus: Und, wie war's bei deiner Freundin?

@all: s-hug

@me: Haben eben schön gegessen, gab Minutensteaks und Rostbratwürstchen vom Tischgrill. Hatten beide so Bock auf Gegrilltes und da haben wir den mal ausgepackt ;D





Bijou

Jacky
Geh auf alle faelle morgen zum arzt. Ja? Besser ist besser...

Mulle
Oh lecker. Auf tischgrill haette ich auch mal wieder grooooosse lust.


Jacky

@moon,mullemaus und bijou: Werde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Beunruhigt mich doch sehr das ich auch so schlapp bin, war jetzt gerade duschen und hab vorsorglich mein Dreibein mitgenommen weil ich wirklich Angst hatte ich könnte umkippen  :(  fühl mich nun aber viel besser. Wehen sind jetzt seit 3h keine mehr da gewesen. Hoffe das es so bleibt! Aber ich geh morgen auf jeden Fall zum Arzt. War ja schonmal dort wegen den Wehen und da hieß es nur das man keine sehen kann auf CTG und sie auch nicht auf den GMH wirken, aber da waren es auch längst nicht so viele...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mullemaus2211

@Jacky: Gut so, sicher ist sicher! s-hug

@Bijou: Vielleicht ist das Wetter ja bald so schön das man auch mal den Holzkohlegrill auspacken kann... schön wär's ja. Und dann lecker Steaks, richtig fies mit Knoblauchsoße ;D





mullemaus2211

Wollt euch mal ein Foto zeigen auf das ich grad gestoßen bin:



Das ist unsere böse Mietze Gizmo letztes Jahr im Sommer... da war der noch lieb, oder hat zumindest so getan ;D





Bijou

Jacky
Ich habe in dieser ss auch super probleme mit dem kreislauf. Kenne das mit dem dreibein mit ins bad schleppen auch... meistens habe ich das allerdings beim einkaufen oder in der stadt. Gehe ich auch nicht mehr alleine hin....

Mulle
Oh ja. Da habe ich auch schon so oft dran gedacht. Hoffentlich wird das bald was...
Allerdings wurde bei uns erstmal schnee fuer die nacht angesagt. Ich hoffe die haben sich vertan.....
Oh wie suess das foto.

Jacky




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mullemaus2211

Ja hier soll's auch Schneeregen geben. Könnte doch eigentlich langsam mal aufhören mit dem Mist. Aber gut, letztes Jahr gab's ja auch Anfang April nochmal Schnee... weisst du das auch noch? Wir liegen ja nicht sooo weit auseinander und von daher dürfte es den bei euch ja auch noch gegeben haben, oder?

Was ich noch vergessen hatte:

@SBT: Die Wohnung klingt toll, und vielleicht bekommt ihr sie ja doch günstiger? Anschauen kostet doch nix und dann könnt ihr ja mal mit dem Vermieter sprechen... drücke dir die Daumen :)

@Jacky: Ja, dem kann man meistens gar nicht böse sein. Im Moment liegt er oben auf dem Monitor ;D





Bijou

Schnee letztes jahr anfang april. Das weiss ich gar nicht mehr.
Muss ich wohl verdraengt haben.
Ich weiss aber noch. Dass davor das jahr anfang april 27 grad waren.....