Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

mullemaus2211

Hier bei uns Nähe Siegen gab's den auf jeden Fall und auch die ganze A45 bis Auffahrt A4 Richtung Köln auch... das war die erste Aprilwoche, das weiss ich noch so genau weil ich den Montag mit meiner Scheisskarre auf der Autobahn liegen geblieben bin, genau wie den Montag davor schon :P. Stimmt, davor das Jahr war's so toll warm... hast du viel geschwitzt mit Kugel?! ;D





jenny25

Oh je, jetzt hab ich alles nachgelesen und alles wieder vergessen. Schande über mich...

Haben heute Babyzimmer aufgebaut und wenn ich jetzt in das Zimmer gehe, dann riecht es wie, sorry für den Ausdruck: Katzenpisse.. Das muss echt dringend auslüften

Bijou

Ne. Eigentlich ging es mit dem schwitzen. Da war die kugel noch nicht soooooo riesig. Und der sommer war nicht soooo berauschend. Und als es richtig heiss wurde lag ich dann im krankenhaus.....

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

ich hab alles nachgelesen, wollte aber nur schnell mal piep machen dass ihr euch keine Gedanken macht...

@Lola...oh wie süß von deinem Schatz....dann ruh dich mal brav aus...vielleicht darfste bald wieder mehr machen  :-*

@Jacky...ab zum FA morgen  :-*

@Katze...weiß nicht wer sie eingestellt hat aber süüüüüß :D

@KiWa...Mullemaus wars glaub...der ist ja klasse :D...

@SBT...boah das sind ja Hammermieten  :o ich drück doll die Daumen, dass ihr bald ne gescheite Wohnung findet...übrigens das nach unten boxen/treten kenn ich auch *autsch*

@Moon...oh je gute Besserung  :-*

@die die Wehen haben...tun die euch weh??....also ich merk dann nen Druck im Bauch...die Kanonenkugel eben und manchmal tuts bissel weh :(....

@me....ruf morgen bei MEINEM FA und rechne damit dass ich gleich vorbeikommen soll *denk*...melde mich dann wenn ich was weiß..hoffe mal nicht, dass er mich auch festlegt... :-\

mausus

@mullemaus: huhu, bin wieder zurück! Es war wie immer wunderschön... und das Beste: wir haben ein tolles Muster für die Babydecke entworfen, recht schlicht aber mit den 3 Farbtönen wird es bestimmt super! Dann mussten wir viel rechnen, damit es am Schluss auch aufgeht! Wahnsinn, aber es hat viel Spaß gemacht! Habe schon 4cm gestrickt!!!hihi, naja da gibt es echt ne Menge zu stricken! ;D

@Jacky: für den morgigen Arztbesuch drücke ich dir die Daumen!!!

so ich wünsche allen ein GUTES NÄCHTLE!!!
:-* mausus

Bijou

Fussel
Dann drueck ich dir die daumen fuer deinen arztbesuch morgen.

Mausus
Viel spass beim stricken und gute nacht.

Alle
Gute nacht bis morgen

Susann

Ich melde mich auch nochmal kurz.

Hatte heute einen schei... Tag. Alles hat mich angenervt und habe dann auch noch Zoff mit Männe angezettelt. :-( Ich mag kein Streit, habe ich schon ewig nicht mehr mit Männe gehabt. *seuftz*
Also Bijou da kann ich Dir die Hand geben, ich war heute auch von allem genervt.

@Kira: schön, dass Du so viel Beute gemacht hast.  :D

@Jacky: ich hoffe es ist morgen alles o.k. beim FA. Drücke die Daumen. Denke aber auch, dass es besser ist Du gehst hin und läßt das checken. Dann bist Du auch ruhiger.

@Mulle: naja Wetter soll ja eher bescheiden bleiben die ganze Woche. Dienstag ist bei uns auch wieder Schnee gemeldet.  ::)
Die Kitti ist total süß. Irgendwann werde ich auch mal eine Katze haben wollen.
Stimmt vor 2 Jahren war der super April und dafür war der restl. Sommer nicht berauschend und letztes Jahr war im April noch Schnee.  >:(

Susann

@Fussel: Dir auch alles Gute beim FA morgen.

@mausus: schön, dass Du so viel Spaß daran hast.
Ich glaube wenn ich daheim bin fange ich auch wieder mit Handarbeit an. Aber nicht stricken sondern klöppeln.  :)

Nadine

So dann will ich hier auch nochmal nen Piep machen! Hatte es ja vorhin schonmal probiert, aber wurde dann abgelenkt -  s-winken zu Sandra und Katja *lach*!

@ Jacky
Oh auf die Fotos von der neuen Wohnung bin ich schon gespannt! Ich schau doch so gerne Fotos!
Ich hoffe die Wehen sind wieder weg! Und wenn sie noch sa sein sollten dann aber ab ins KH! Nur nicht zu lange warten!

@ Nicole
Danke freue mich wenn euch der Name gefällt! Den anderen Namen hab ich dir ja schon gesagt *lach*!
Ahhh gut das sie endlich durch sind die Februarmamis *lach*! Nun sind es ja fast nur noch 4 Tage bis wir umziehen!
Den Kinderwagen den du beschreibst kenne ich gar nicht, ist mir auch noch keiner über den Weg gelaufen!
Schade das die Wohnung so teuer ist! Aber irgendwo muß man ja seine Grenzen setzen!

@ Bijou
Auch dir danke ich ganz herzlich das du den Namen toll findest!
Hmmm ich hab wegen dem Herzschlagphänomen auch noch nie was gehört! Wird also wirklich ein Ammenmärchen sein!
Wie unterhaltet ihr euch eigentlich mit der Schwester und dem Sohnemann???
Ich habe Connor heute aber auch nur ganz selten gespürt, hatte heute aber auch wieder extremen Streß!
Ich drück euch übrigens die Daumen das ihr in geraumer Zeit eine neue Bleibe findet!
Ach Mensch blöd das sie sich so gar nicht nach euch richten! Die verschlafen ja den halben Tag! Kann verstehen das dich das nervt, mich macht das auch verrückt wenn ich meine Gewohnheiten wegen anderen umstellen muß!
Und mit 5 Jahren noch Pampers finde ich auch lange aber vielleicht ist er ja irgendwie krank, weißt du da was???
Ohja der April 2007 war echt genial vom Wetter her! Könnte gerne wieder so sein! Aber Schnee hatten wir voriges Jahr auch nicht im April!

@ Mausus
Hunger habe ich im Moment gar nicht, liegt an der doofen Erkältung! Bekomme kaum was runter!
Schön das die Hose gut an deinem Bauchi ausschaut!
Wow wenn du nun schon angefangen hast sehen wir ja sciher bald das Endergebnis! Ich freu mich schon!
Fotos, Fotos, Fotos *lach*!

@ Lola
Oh man das tut mir echt total leid!
Ich hoffe beim nächsten Arzttermin ist nix schlimmer geworden! Ich drück feste die Daumen!
Du hast ja echt einen lieben GöGa! Schön das er dir ein Notebook gekauft hat!

@ Susann
Ach so schlimm finde ich es nicht das man keinen bauch sieht *lach*! Kommen wenigstens auch keine doofen Fragen!
Ich freue mich natürlich auch das dir unsere Namenswahl gefällt!
Ich kann mir das mit dem Wehenhemmer nur so vorstellen weil er ja ziemlich Körperangreifend ist! Dein Herzschlag beschleunigt sich extrem und ich denke das will man so lange wie möglich verhindern! Ist eben purer Streß für den Körper!
Wir haben unseren Kiwa ja damals auch aus dem Real geholt! Also ich hab mit den Angeboten keine Probleme!
Lach mein GöGa kann auch kurz nach dem Aufstehen noch mal schlafen! Scheint in den Genen zu liegen!
Ich hoffe du findest was das deine Pickel verschwinden lässt!
Oh wie schön das ihr ein Gehege auf dem Balkon bauen dürft!

@ Mullemaus
Der Kiwa ist auch echt süß! Viel Glück das du ihn noch irgendwo findest!
Grillen das ist schon toll, bin eh schon gespannt wann wir dieses Jahr angrillen! Bisher war ja noch nicht unbedingt das Wetter dazu da!
Och ist das ein süßes Foto! Wie lieb er da schläft!

@ Hase
Hmm die Werte die du mir dazu gesagt hast sagen mir jetzt nix! Bin doch schon zu lange zu Hause ich merke es! Bisher hatte ich echt Glück und musste in den SS nicht erhöhen! Bin auch erst wieder Mitte April zur Internistin bestellt! Um diese Sachen kümmert sie sich nämlich! Das würde mein FA niemals entscheiden! Na ich hoffe einfach mal das der Doc nicht zu sehr schimpft! Warum genau musst du eigentlich spritzen??? Hast du den Mangel???
Achso und wir rufen nicht beide Namen sondern eben nur Connor! Der Zweitname ist nur falls er später den Namen Connor nicht mehr hören kann und lieber Liam heißen möchte! Na gut ich werde ihn sicher auch Connor Liam rufen wenn er Blödsinn gemacht hat! Denn da rutschen mir auch bei seinen Geschwistern beide Namen raus *lach*!
Die Möbel sind wirklich verflucht teuer geworden! Ich hoffe ihr findet noch was schönes bezahlbares!
Auf die Fotos freue ich mich schon!
Hmmm ich glaube gegen rasenden Puls kannst du nicht sehr viel machen! Versuche dir etwas Ruhe zu gönnen und nicht zu sehr in deinen Körper hineinzuhorchen!

@ Moon
Mensch das gibt es ja nicht, das muß doch endlich mal besser werden bei dir! Ich hoffe ganz fest das du endlich mal ohne Wehen auskommst und dein Magen dir auch nicht mehr so übel mitspielt!

@ Kira
Hey prima das ihr ein paar Klamotten abstauben konntet!
Und wegen dem Namen kann ich dich schon verstehen! Vielleicht ist es manchmal wirklich besser wenn man ihn nicht sagt *lach*! Bin ja eh schon gespannt wie meine Oma auf den Namen reagiert! Die kriegt das immer nicht so ganz gebacken genauso wie die Schwiegers!

@ Jen
Ahhh wie toll wir wollen dann aber auch Bilder sehen! Und wegen dem Auslüften das haben wir dir ja gesagt das wird ne kleine Weile dauern!

@ Fussel
Ich drück mal dolle die Daumen das du weiterhin frei laufen kannst *lach*! Sprich das es nichts schlimmeres bei dir ist!

@ us
Bei uns gibt es nichts Neues! Bin immer noch krank und das nervt mich echt tierisch! Mittlerweile muß ich aber auch Nasenspray nehmen weil ich sonst keine Luft mehr bekommen würde! Bin kein Mundatmer! Und das Meersalznasenspray schafft es leider nicht mehr! Hoffentlich ist das bald vorbei!
Ich möchte auch gleich schonmal sowas ähnliches wie eine Abmeldung machen, weil ich diese Woche mal wieder viele Sachen zu erledigen habe bezüglich der goldenen Hochzeit meiner Großeltern! Wenn ich reinschaue dann also sicher erst Abends!
Liebe Grüße und habt einen schönen Wochenstart!
Nadine







Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!!! Ihr schlaft aber lange!!!  ;D Nein, ich kann nur nicht mehr schlafen. Keine Ahnung warum. Hatte solchen Hunger, dass ich mir erst mal was zu Essen machen musste.  ::) Haakon will heute Nacht auch nicht so richtig schlafen. Ist immer wieder wach geworden und hat gewimmert und irgendwann ist er dann aufgestanden und stand dann bei uns am Bett. Jetzt schläft er oben bei uns mit im Bett und auch da wird er immer wieder wach. War gestern vielleicht zu viel für ihn!
Er hat seit gestern auch ein neues Wort was er sgen kann! Er sagt jetzt "Popa"!  ;D Dabei konnte er mal soetwas wie Opa sagen! Gestern war es aber ganz klar! Immer wieder "Popa"! War echt süß!!

Zum Frühstück bekomme ich Besuch von 2 Freundinnen! Das wird bestimmt nett werden! Freu ich mich auch schon drauf!

@Fussel Wenn Du heute beim Arzt anrufst, musst Du bestimmt gleich hin kommen. Drück Dir ganz doll die Daumen!!!

@Jacky Auch wenn morgen die Wehen weg sein sollten, gehe trotzdem los!!!

@Mullemaus Süß das Bild!!! Wir hatten auch bis Dezember eine Katze. Leider bekomme ich meinen Mann nie im Leben davon überzeugt, dass wir uns wieder eine anschaffen! Ronja hatte ich schon, als wir uns kennen gelernt haben!

@Nadine Wenn es Dir nicht so gut geht, dann mach nicht zu viel! Guck hier lieber mal weniger rein undleg Dich ins Bett!  ;D

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

guten morgen meine lieben mäuse   

@moon... ich reich dir mal die hand... ich hatte auch sone doofe nacht, ich war nur wach und hab ständig gewartet bis es hell wird, das ich aufstehen kann... :(  was machen deine wehen moon?

@fussel und jacky... gebt bescheid falls ihr zum arzt geht.. drücke euch die daumen.... ich will hier nix mehr lesen mit wehen oder sonst was  ;)

@mullemäusle.. süsses kätzle und so friedlich..  ;) der kiwa hat mir auch gefallen, so ähnlich wäre meiner auch...

@mausus.. du alte stricknudel.. bin gespannt auf das foto von der decke wenn sie fertig ist...

@wetter.. es sieht sehr herbstlich aus da draußen....

@hasenohrkiwa... ich versuche nachher mal in dem geschäft nen bild zu machen... dann kann ich den euch heute zeigen..


SBT

@arzttermine heute

09.03.09

JazzyE
Mami19 (8.30 Uhr)
blume Organ US
Fussel
Jacky

meldet euch wenn ihr zurück seid und viel spass beim baby tv....

mausus

Guten Morgen Ihr Mäuse,
@moon, SBT:  s-winken Ihr Frühaufsteher... bin seit 5:45Uhr auf... bin aber schon wieder müde, gääääääääääääähn!
@Stricknudel: hihi  ;D ja heute geht es weiter!!!
@ Nadine: Gute Besserung! Übrigens: toller Name!!!!  ;) Den gibt es bei uns gar nichts... finde ich klasse!
@Susann: klöppeln??? Erzähl mal, klingt interessant!
@Katze: finde, die sehen toll aus, aber kommt für uns nicht in Frage! Mein Mann hat Katzenallergie... und er wünscht sich schon seit Jahren einen Hund und zwar am liebsten einen GROßEN ( Labrador...) Da ich aber nur 1.60cm bin und mich schon mal ein großer Hund umgehauen hat  ;D, bin ich dagegen.  Habe fast ein bisschen Angst! Mein Mann ist ja 1.92cm und ist nicht für einen Mini- Hund zu haben! Hihi, er hätte angst, dass er ihn mal zertritt  ::)
@ KINDERZIMMER: Heute ist es soweit!!!  s-so
Ich kann es kaum erwarten!!! Am Nachmittag soll es geliefert werden!
so, ich glaub ich lege mich nochmal hin... bin so müüüüüüüüüüüüüüüdddddeeee!
Bis später dann  :-*

Jacky

Guten Morgen allerseits...

@fussel: also meine Wehen tun nicht wirklich weh, ich merk sie nur weil ich dann so'n Druck auf der Gebärmutter hab. Habe auch gehört das die nicht richtig weh tun dürfen, also wenn sie mensartige Schmerzen hervorrufen sollte man ins KH gehen weil das dann wohl auf jeden Fall keine normalen Übungswehen mehr sind für 6. Monat.

@susann: danke für den Tip mit den Angeboten im Real, da werd ich heut sicher mal vorbei schauen

@mausus: Viel Spaß mit dem neuen KiZi! Freue mich auf Fotos!

@me: wurde den restlichen abend und heute Nacht von Wehen verschont, nur Junior hat meine Nachtruhe heute morgen wieder vorzeitig beendet... werde aber jetzt dann trotzdem beim FA anrufen und fragen wann ich vorbei kommen kann




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

Danke ihr Süßen...ich hoff ja auch dass ich mich weiterhin so gut wie es geht "frei" bewegen darf ;D...

@Hasenohrkiwa..ich habe den noch nieee gesehen SBT...auf das Bild bin ich gespannt...ist mir voll neu ehrlich....

@Susann...oh je...aber das sind halt die doofen Hormone..hoffe ihr habt euch wieder schön vertragen  :-*

@mausus..hey super...zeigst dann Bilder??

@Jacky...danke...dann ist es echt gut dass ich zum FA geh  :-\....drück dir die Daumen für deinen Termin später :)

@Nadine...übernehm dich nicht Süße...und weiterhin gute Besserung  :-*

@alle die auch FA-Termin...viel Spaß beim Baby-TV :D

@Nacht..kann mich den meisten hier anschließen...bin vor Schmerzen aufgewacht, das war aber wohl vom Essen...*hoff*...und die Maus hat super Party veranstaltet im Bauch...ich hab das Gefühl ich könnt se direkt unter der Bauchdecke greifen *lach*...die turnt sich eins weg...jetzt schläft sie..war ja klar...Mama wach...Mission erfüllt  :P..dat hat Melina schon immer so gemacht...das MUSS echt ne Zicke sein *lach*....

Hab eben direkt beim FA angerufen Situation geschildert un nen regulären Termin gekriegt...soll um 10.50 Uhr kommen...da wird dann wohl gleich die VU mit gemacht :)....also ich werde mich erst gegen nachmittag melden können, dann wieder liegend von der Couch aus *hmpf*...das nervt mich voll...*zugeb*

Jacky

@fussel: danke, ich drück dir auch ganz fest die Daumen  s-hug



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mullemaus2211

Guten Morgen Mädels!

@Fussel und Jacky: Hoffe das soweit alles ok ist bei euch. Schon blöd mit den Wehen... drücke euch die Daumen s-hug

@Hasenohren-Kiwa: Sowas kenne ich nur als Regenschirm wo dann Hasenohren dran sind *g*. Bin auch gespannt auf Bilder...

@Nadine: Finde den Namen auch klasse... wünsche dir Gute Besserung :-*

@mausus: Och, Labradore sind auch tolle Tiere. Mein Bruder hat ein 4-jähriges Labradorweibchen, die ist so richtig zum verlieben. Ich glaub Labradore sind die Hunde mit dem liebsten Wesen überhaupt, die sind so treudoof ;D. Ruh dich mal noch schön aus, bis später dann :-*

@Moon: Viel Spaß beim Frühstücken mit deinen Freundinnen!

@Nicole: Huhu s-winken s-hug

@all mit Termin: Viel Spaß und bringt schöne Bildchen mit ;)

@me: Habe grad hier vor'm PC meine Kellogs gefrühstückt und werde mich nun mal fertig machen gehen, meine Mum kommt um kurz nach 9 und dann wollen wir mal nach Umstands-Shirts gucken fahren...

Also dann bis später Mädels...

PS: Habe gestern übrigens noch so ein tolles Foto entdeckt, diesmal sogar mit Dreibein drauf ;D







Lola

Guten Morgen Mädels,
vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Bin gestern wieder den ganzen Tag verwöhnt worden, was ja auf der einen Seite schön ist auf der anderen ist mir das aber auch ziemlich unangenem wenn ich ehrlich bin  :'(.
Naja, aber es muss sein und ich hoffe auch das sich der GMH nicht noch weiter verkürzt. Aber soll ich euch mal was sagen, ich hatte gestern keine einzige Wehe. ich glaube da spielt zumindest bei mir die Psyche mit. Chef weis seit gestern von dem BV, meinte ok, alles andere würde ja schriftlich geschickt. Hab meinen mann telefonieren lassen, bin dazu nicht in der Lage im Moment, das regt mich zu sehr auf....

@ wetter.
bei uns hat es heute nacht geschneit, nicht viel, aber wenigstens etwas unser "Wau" ist dann immer ganz happy.

Melde mich später wieder.

Grüße an alle
@ all  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Lola

@ fussel
ich drück dir für deinen termin die Daumen, hoffe das es nicht so schlimm ist und du dich weiter bewegen kannst.... oh was würde ich dafür geben.... :-*

käferchen

Guten Morgen Mädels!

sorry dass ich mich erst melde, aber mein WE war total voll.

Untersuchung am Freitag war super, Baby hat die ganze Zeit gezappelt, total süss und am Daumen genuckelt die ganze Zeit es war so rührend :D :D leider konnte man das Geschlecht nicht sehen, das kleine macht das ja spannend!! ;D ;D

Die Ergebnisse meiner Cholesterinspiegel waren wieder extrem hoch 324 (ist erbbedingt bei mir) meine FA meinte das wäre für das baby gar nicht schlimm, aber ob das während der Entbindung schlimm wird deswegen, weist ich nicht muss ich nochmal fragen.

@jacky: drucke Dir die Daumen dass alles gut klappt heute

Ich spüre endlich ganz deutlich mein Baby, heute nacht konnte ich mich gar nicht drehen, Baby hat geboxxt als ich mich nach rechts drehte, das wird ja ne Zicke ;D ;D

mein nächster Termin ist am 6. April um 16 Uhr, 3D Ultraschall am 20. april um 18Uhr :D

sorry ich konnte nicht alles lesen, muss auch gleich wieder was tun hier ??? ???

wünsche euch nen tollen Tag falls wir uns nicht lesen :-* :-* :-*

bussis

Gabriela



Bijou

huhu,

habe nix gelesen. wir fahren jetzt ins centro.
melde mich später.
kuss an alle.

und falls heute termine sind:;
Viel Spaß!!!!  ;)

Curly25

Guten Morgen

Will auch mal wieder schnell melden bevor ich in den Keller gehe und die Waschmaschine anstelle, hab nämlich gestern auf einen Babybasar zugeschlagen, hab zwar eigentlich noch alles von Nick aber dadran konnte ich nicht vorbei gehen...
Muß bald erstmal alles vom Dachboden holen und schauen was ich alles habe...
Aber das wollte ich im Mai machen wenn es schön ist und ich alles nach draußen hängen kann...

@Fussel und Jacky
Ich hoffe eure Wehen gehen wieder eg und ihr schont euch ein bißchen...

@Susann
Solche Tage kenne ich und die habe ich im Moment öfter als ich gern hätte...

@Nadine
Gute Besserung an dich so eine erkältung ist echt blöd...
Ich plage mich auch schon wieder seit ein paar Tagen damit rum...
Ich finde es immer toll das du solche Romane schreibst, finde ich echt supi... :)
Schön das ihr einen Namen gefunden habt, der gefällt mir auch ganz gut...

@Haustiere
Ich hätte auch gerne Katze aber mein Mann ist allergisch gegen alles was weiches Fell hat, aber die Hunde gehen komischerweise und so haben wir zwei Hunde einen schwarzen langhaarigen Schäferhund und eine Jack-Russel-Mischling aus dem Tierheim...

@mulle
Das Foto ist ja toll... dein Stubentiger ist ein ganz süßer...

@käferchen
Schön das alles ok ist, aber schade das es noch kein Outing gab der macht es wirklich spannend euer Zwockel...

@Kinderwagen
Wir brauchen keinen mehr haben noch den von Nick der war ja so teuer das der für ein zweites reichen muß aber der ist wirklich so super...

Wenn ich das mit den Fotos hinbekomme fotografiere ich mal das Kinderzimmer und den Kinderwagen und ein paar Klamotten die ich für Zwergi gekauft habe... da muß ich mir nur mal ein bissel Ruhe zu nehmen...

Ach ja braucht eine von euch noch einen Babysafe??
Ich hab noch einen abzugeben von Römer ist unfallfrei aber wohl eher was für Jungs sind nämlich Autos drauf...
Wenn ich das hinbekomme stelle ich mal ein Foto ein...
Mein Mann will unbedingt einen neuen Sitz haben wegen dem Isofix was wir im Auto haben...

So muß jetzt in den Keller zur Waschmaschine...

LG Sabrina





SBT

hallo mädels..  s-winken

ich mache grad foto fertig vom hasenkinderwagen.. ich stell sie gleich rein... kostet nur noch 190 euro neu!!!!! das geschäft macht zu, darum gibts nochmal rabatt...bilder folgen gleich....

SBT






eure meinungen bitte  ;)  wie gesagt 190 euro NEU...

Safa

sbt meine meinung weisste ja jetzt :D

HALLO an alle anderen




www.faden.de.tl