Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

hehehe.... jaaaa sind kitschig... wollt es ja euch zeigen... weil  ihr die nicht kennt.. mein favorit ist nen schwarzer... kostet nur noch 240 NEU... muss ihn bis ende monat kaufen, weil das geschäft dann dicht macht..  :'(  ich wollte doch erst im mai kaufen...

Kira05

@SBT
also mir gefällt der!  ::) Ist TAKO oder? Gibts auch bei ebay, allerdings nicht für den Preis und Hasenohren glaub auch nicht. Er soll sehr wuchtig und schwer sein, aber haste sicher eh schon getestet.
Ich finde den süß, scheiß auf kitschig!  ;D Der blaue für nen Jungen. hach....  8)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Susann

@SBT: lach, also ein Geschmack ist das echt nicht. ich liebe Kaninchen über alles und kaufe ganz viel Strampler usw. mit Ninis drauf. Aber der Wagen wäre mir dann doch ne Nummer zu stramm.  ;D
Aber jeder hat ja zum Glück einen anderen Geschmack.

Ich versuche mal was ich noch zusammen bekomme, gehe aber nicht auf jeden ein. Muss aber Gas geben. In einer Stunde kommen Mama und Sister und wir fahren in den Real.
Außerdem habe ich gestern noch ein echt genialen Stubenwagen in Ebay gesehen, das wäre echt was für mich. Kennt die Marke Roba irgendwer? Wie ist da de Qualität?

@klöppeln: ist ein ganz altes Handwerk. Damit kann man Spitzen oder Decken uns so einen Kram machen. Ich fotografiere heute mittag oder abend mal mein Seepferd und die Muschel.

Ich habe das vor Jahren mal gelernt und dann keine Zeit mehr gehabt. So dass alles im Keller verstaubt.  :(

@Termine: viel Spaß für alle mit Termin heute und den Wehenden Daumen sind gedrückt, dass der MuMu nicht verkürzt oder weiter verkürzt ist.

So, ich muss hinne machen. Melde mich heute mittag oder abend nochmal.
Und morgen muss ich ja wieder arbeiten.  :-[

käferchen

@suedbadetante: die sehen ja witzig aus :) und so günstig?? kauf den doch sonst sind die ja sichewr schnell ausverkauft. Kleiner Tipp, lager das mal woanders, ein bischen abergläubisch bin ich schon :-X

@curly: mein Mann will auch umbedingt nen kindersitz mit isofix. Aber wir schauen nach einem guten gebrauichten Kinderwagen, mein Mann ist total fixiert auf den Emailjunga diesen extra leichten, da wird die Kasse klingeln sage ich euch ::)

@bijou: viel Spaß dort :)



Moonlight0078

Huhu!!!
Bijou! SBT!!! Ist einer von euch da? Brauch eure Hilfe beim MT!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

was war los moon??

susann
ICH habe hier einen stubenwagen von roba, marke ist absolut ok! was kostet der? unsere gabs damals für 99 euro mit himmel etc beim babyone. real hat die marke aber auch da ich da mal einen laufstall geholt hatte! kannst also guten gewissens zuschlagen. leider passen die mäuse da halt nicht lange rein. glaub angi lag 4 monate drin.
ach und ich stell dir mal ein bild rein. "unsere" kaninchen sind jetzt 3 wochen alt und wir freuen uns schon so sehr darauf bis wir sie abholen können.



[gelöscht durch Administrator]




www.faden.de.tl

Safa

wie kriegt ihr nur alle die bilder so schön groß? :(




www.faden.de.tl

SBT

@moon.... was war los?  :o  hättest doch ne sms geschickt, ich lag auf der guten alten couch....

@safa... mit nem bearbeitungsprogramm? ist bissle klein des bildle... :(

@käferchen... genau, der kiwa kommt mir auch nicht ins haus, der muss dann erstmal bei schwimu untergestellt werden, habe ich immer so gemacht....

@susann.. ich kenne das klöppeln, wird viel im erzgebirge gemacht, aber ich stell mir das sehr schwer vor... ne feine sache wenn man das kann....

@kira... habe keine ahnung was der kiwa fürne marke ist....

Safa

ich verkleiner die ja auch mit nem bearbeitungsprogramm aber ich muss die immer so klein machen damit ich auf 75 KB komme :(




www.faden.de.tl

SBT

@safa... anderes programm ausprobieren?  :-\  bin grad überfragt

SBT

@moon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grad warste noch da!!!!!!!!!!!!!!   ??? was war denn?   :o

Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 09. März 2009, 13:06:08
@moon.... was war los?  :o  hättest doch ne sms geschickt, ich lag auf der guten alten couch....

So eilig ist es nicht! Habe bloß wieder Wehen besser gesagt, die sind wieder doller geworden und fahre nachher zur Kontrolle ins Krankenhaus. Habe mit meiner Hebi gesprochen und die meint, ich muss das dringen kontrolieren lassen. Ich weiß nur nicht, ob die mich da behalten. Wenn ja, brauch ich jemanden, der für mich den Mt machen kann. Es muss jemand sein, der jeden Tag da ist. Kannst du das übernehmen? Gebe Dir dann meine Zugangsdaten. 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

uppppppppps....

erstens hoffe ich du kommst sofort wieder her!!!!!!!!!!!! menno  :-\

zweitens ja... mach ich....  :o

SBT

achso mein gott... RTL hat mich angerufen heute.. gsd ich dacht die melden sich nimmer.... die recherchieren jetzt und wenn die heizungen abgestellt sind sollen wir uns SOFORT melden... die wasserwerke haben wir heut auch erreicht, wasser haben wir noch bis april/mai... dann wahrscheinlich auch nimmer...

Lola

@ moon
drücke dir die daumen das sich das mit den wehen wieder schnell gibt.
ich muss sagen meine sind seit dem bv etwas zurückgegangen. hoffe das deine auch bald aufhören.
fühl dich gedrückt, denk an dich  s-hug

sammy

PIEEEEEEEEEPPPPPPP!!!!!!!!!

Sorry Mädels, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe  :-[ kann auch leider momentan nicht  nachlesen....

Aber für ein piep reicht die Zeit mal eben!

War fürchterlich krank (Durchfall ohne Ende) und habe zur Zeit irgendwie zu viel zu tun  >:( aber ich werde sehen, dass ich in den nächsten Tagen wieder zu euch stoße- ich gebe mir Mühe!!!

baby scheint es gut zu gehen, macht sich kaum bemerkbar, aber ich fühle es leicht strampeln am Abend. Mein bauch ist schon rieeeesig  :o .
Morgen habe ich FA- Termin.

Ich denke an euch und versuche schnell wieder vorbei zu schauen!

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Fussel+Melina+Sanja

Sooo schnell mal erst zu mir...dass ihr informiert seid ihr Süßen  :-* :-*

Es wurde CTG geschrieben...da war ein Ausschlag drauf...ob das jetzt ne Wehe weiß man aber nicht genau, weil zweimal die Position dieses Meßdingen verändert wurde  :P...aber am Anfang als die Messung begann war grad eine...das hat man gesehen...nicht weltbewegend...ging hoch bis auf knapp 20...aber ich habs gut gemerkt *find*....

FA hat gemeint was ich denn machen würde, so im Scherz eben ;)...weil ich ja echt alles mitnehme was geht diese SS und er weiß ja dass die SS mit Melina so bilderbuchmäßig verlief *seufz*...

Extremschonprogramm bleibt bestehen...nicht spazieren gehen...nichts machen...am besten so oft es geht hinlegen...er hat mir echt ungern was aufgeschrieben, aber nachdem er den GMH gemessen hat war er dann schon dafür...FÄ letzte Woche hat nämlich Zervixlänge von 4,1 cm gemessen...er heute nur noch 3,6 cm  :-[...weiß halt net ob man sich sooo vermessen kann mit verschiedenen Geräten...Muttermund ist aber weiterhin zu...wenigstens das...

Hat mir jetzt Tropfen gegeben die definitiv lactosefrei sind und von denen soll ich erstmal die niedrigste Dosierung nehmen...da die 1200 mg Magnesium ja leider gar net geholfen haben  :-\

Dann haben wir noch VU gemacht...die wäre ja Donnerstag gewesen...Mausi ist fit...100% jetzt ein Mädel er war sich jetzt auch supersicher :D und über 20 cm groß...also SSL 16,irgendwas cm...so grob gemessen...Zappeline *g*...süße Füße und Hände hat se *lach*

Soll in etwa drei Wochen nochmal kommen...also hab ich mir für 26.03. nen Termin geben lassen, obwohl er schon mit rechnet, dass es net soo lange dauern wird bis wir uns wiedersehen...na ja hoffen wir das Beste :)...

Muss jetzt halt dummerweise gleich nochmal los das Mittelchen holen..musste bestellt werden...aber im Moment lieg ich brav auf der Couch :)

So jetzt schick ich erstmal ab und dann geh ich auf euch ein ;)

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...boah ist der klasse...aber für mich auch was zu kitschig...obwohl der blaue für Jungs...wieso nicht...für den Preis *g*....und super dass RTL sich jetzt gemeldet hat...drück die Daumen, dass es net soweit kommt und ihr nicht die Heizung abgestellt kriegt...

@Moon...mensch Süße mach keinen Mist...komm bloss wieder....diese verdammte Weherei aber auch  :-[...drück die Daumen, dass es net soo schlimm ist und du wieder heim darfst  :-* :-*

@Sammy ohje...schön dass du wieder gesund bist und klasse dass deine Bauchmaus fit ist :)

@all  :-* :-* :-*

Safa

moon- ich drücke dir die daumen!!!!!!!!!!!!!

gibt es eigentlich was neues von biene?

muss dann gleich los zur U7a..... bis späterchen
LG




www.faden.de.tl

mullemaus2211

Hallo Mädels!

Melde mich dann auch wieder zurück *g*. Habe 4 schöne Oberteile und einen BH gekauft... endlich mal wieder einer der passt! Ich weiss echt nicht wo die Dinger noch hin wachsen...

@Moon: Ach Mensch, blöde Wehen! Ich hoffe du musst nicht im KH bleiben s-hug

@Fussel: Freut mich das deine Bauchmaus aktiv und fit ist... wollen wir nur hoffen das sich dein GMH nicht noch weiter verkürzt. Ihr Armen... sch*** Wehen echt! :-*

@sammy: Dann alles Gute für deinen Termin morgen :)

@SBT: Der Wagen ist doch toll ;D. Mein Fall ist es zwar nicht grad, aber wer drauf steht. Mein Fav bleibt der mit Winnie Pooh...

Schön das sich RTL endlich gemeldet hat, wurde ja auch mal Zeit. Freust du dich schon auf deinen TV-Auftritt?! ;D

@me: Endlich zuhause. Diese Shopping Touren sind echt nichts für Schwangere, nach 'ner Viertelstunde tat mir der Rücken weh und irgendwann wurde dann der Bauch hart, ich hab mich elend gefühlt und dann sind wir auch heim. Aber immerhin hab ich jetzt nochmal ein paar Oberteile, die anderen passen nämlich so langsam nicht mehr. War aber schön so ein Tag mit Mama :)





Nadine

#5770
Hallo Mädels!

@ Moon
Ich werde versuchen mich zu schonen *lach*, aber wenn ich hier nicht ab und zu nen Blick reinwerfe komm ich wieder gar nicht hinterher!
Oh Moon das klingt aber echt gar nicht gut! Ich hoffe du musst nicht dort drin bleiben! Wirklich doof mit den Wehen! Hört das denn hier nie auf???

@ Nicole
Wir haben heute mal Sonnenschein hier! Sehr erholsam! Aber der Wind weht heftig!
Lach die Kinderwagen sehen ja echt witzig aus! Ich mag ja den blauen sehr gerne! Und 190€ ist ja fast geschenkt! Bin gespannt für welchen du dich letztendlich entscheidest! Aber gesehen habe ich die vorher noch nie! Na ist doch nicht so wild dann kaufst du ihn eben diesen Monat! Ich hoffe deine Schwiegermutter gibt etwas Geld dazu! Auch 240€ klingen sehr gut!
Wieso darf der Kiwa nicht ins Haus???
Meine Güte mit eurer Wohnung habt ihr euch aber mächtig in die Nesseln gesetzt das tut mir wirklich verdammt leid! Ich hoffe RTL hilft euch dann auch schnellstmöglich! Sollen mal hinne machen mit ihren Recherchen!

@ Mausus
Und ist das Kinderzimmer schon da???
Wir wollen Bilder sehen!

@ Jacky
Ich hoffe der Termin beim Doc verlief gut!

@ Fussel
Ach Mensch blöd das der Zervix sich weiterhin verkürzt hat! Ich hoffe das das Mittelchen anschlägt! Man was macht ihr nur alle???
Aber schön das es der Maus so gut geht!

@ Mulle
Wieder ein extrem süßes Bildchen! Ist echt ein kleiner Schnuckel euer Katertier!
Zeig mal deine Ausbeute! Schön das du zuschlagen konntest!

@ Lola
Schön das du keine Wehen mehr hattest! Und ich hoffe das es dir nun bald besser geht, jetzt wo dein Chef vom BV Bescheid weiß!

@ Käferchen
Wenn es nun noch das Geschlecht versteckt wird es bestimmt ein Mädel *lach*! Schön das beim Termin alles in bester Ordnung war! Vielleicht ist es ja beim nächsten Termin etwas zeigefreudiger! Prima das du das Baby nun ordentlich spürst!

@ Bijou
Wie war es im Centro???

@ Curly
Oh danke für den Tipp noch mal wegen der Babywäsche ich hab schon die ganze Zeit überlegt wann ich das mache. Weil ich ja eigentlich auch in keinem Schrank Platz für die Klamotten habe! Aber draußen trocknen lassen ist natürlich eine geniale Idee, also verschieb ich das ganze auf Juni!
Dir auch gute Besserung!
Auf die Bilder bin ich schon voll gespannt! Einen Babysafe brauchen wir nicht, wir haben einen speziellen Kindersitz der ab Geburt an gilt und bis 4 Jahre genommen werden kann! Der ist in beide Fahrtrichtungen einbaubar!

@ Safa
Ahhh sind die süüüüßßßßßßßßßß! Viel Spaß mit den Hasis dann!
Indem wir sie auf einen anderen Server hochladen und dann die URL hierher verlinken!

@ Kira
Ich find den blauen auch echt schnuckelig!

@ Susann
Schaut ja echt interessant aus! Auf die weiteren Bilder freue ich mich schon!

@ Sammy
Schön das du mal wieder reinschaust! Mach nicht zuviel!
Und viel Spaß morgen beim Doc! Ich bin ja morgen früh auch wieder dran!

@ Biene
Hab noch nichts neues gehört, hoffe aber das alles in bester Ordnung ist!

@ Name
Ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken das euch der Name für unseren Junior so gut gefällt! Da hat sich das Suchen ja doch gelohnt *lach*!

@ us
Mist ich glaub ich muß die Tage mal zum Zahnarzt! Mein einer Zahn scheint zu wackeln! Das macht mich extrem nervös!  
Bis später ihr Lieben!
Nadine







Mamai19

yuhu

also unser Termin war super super toll das 3D ist deer hammer man sieht alles mein Mann war so platt er hat gleich gesagt es hat deine Nase voll süss und aktiv war es oh man ich muss mir das nachher nochmal anschauen haben ne Cd und 8!!!Fotos hat mein lieber doc mit gegeben.Größe und alles stimmt udn jetzt kommts......


unser großer bekommt ..........................




EINE SCHWESTER

Ich habs ja geahnt und wir freuen uns riesig da der Name dann auch schon fest steht.


Meld mich später

eure über glückliche im Rosa rausch   Sarah

Ps Jetzt kann das shoppen los gehen  ;D

Curly25

Huhu!!

@Moon
Mach keinen Mist... Ich hoffe die Wehen gehen schnell wieder weg und bewirken nichts am GMH...
Schone dich noch ein bissel...

@SBT
Der Kiwa ist ja niedlich, aber mein Mann wäre da nicht für...
Der Preis ist doch voll OK, wie ist denn die Federung??
Kann man den auch als Sportwagen umbauen??
Schön das sich RTL noch mal gemeldet hat...

@sammy
Hoffe dir geht es wieder besser...

@Fussel
Dann schone dich mal weiter... Ich hoffe das die Tropfen dann ein bissel helfen...Drück dir die Daumen das der GMH sich nicht weiter verkürzt...
Aber Glückwunsch zum 100%igen Mädel...
Und 20cm ist ja schon ganz schön groß...

@Mulle
Schön das du ein paar passende Shirts gefunden hast, wird bei mir auch mal Zeit das ich los komme und welche kaufe, oder ich gehe bei meine Mama an den Schrank die passen mir jetzt auch... :D

@Nadine
Da hab ich ja mal ne gute Idee gehabt, ne ;)
Ich weiß aber nicht ob ich so lange durchhalte und das vielleicht nicht doch früher vom Dachboden hole, aber das macht ja keinen Sinn... außerdem weiß ich gar nicht was ich sonst im Mutterschutz machen soll... :D
Ui das ist ja blöd mit dem Wackelzahn...

@Mamai19
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel... s-so s-so
Dann kann ja die rosa Shopping-Tour starten...
Viel Spaß...

Die Mädels holen ja jetzt auf...

@Name
Wir haben immer noch keinen, aber bei Nick haben wir uns auch erst im Kreissaal kurz vor der Geburt entschieden...

@Gewicht
Bin frustriert, war gestern auf der Waage habe insgesamt schon 11kg zugenommen, hab zwar mit 53kg angefangen aber ich finde das ist trotzdem schon so viel...mal schauen was meine FÄ morgen dazu sagt...

Bin dann mal wieder weg...

LG Sabrina





SBT

@mamai... herzlichen glückwunsch zum mädel  s-so, ich warte noch mit der änderung auf der ersten seite, vielleicht meldet sich moon ja doch wieder zurück....  :-\ verrätst du uns den namen? wir sagens auch niemand weiter..  ;)

@curly.. ja den kiwa kann man zum sportwagen umbauen, und federung kann man verstellen... in der handhabung war er auch voll ok und leicht zusammenklappbar auch...

@fussel... schone dich gut, und auch von mir glückwunsch zum mädchen nochmal...

@nadine... das mit dem kiwa vor der geburt nicht ins haus ist ein alter aberglaube  ;)

@safa... wie war dein termin mit der maus?

@mulle...freut mich das der tag mit mama so toll war und du was schönes ergattern konntest...

@sammy...  s-winken

@jacky.. hoffe machst bald ne meldung und alles war ok

SBT

@curly.. ärger dich nicht wegen dem gewicht... ich habe schon nen roten strich im mupa!!!!!!  :'( :'(