Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Lola

@ sbt
ich finde den kiwa süß, wobei ich sagen muss mir persönlich ist er etwas zu bunt. aber das ist ja geschmacksache und bei dem preis würde ich zuschlagen!!  s-superdaumen

@ fussel
schon dich bitte. halt dich dran was der arzt gesagt hat. mir geht es leider nicht anders. liege seit freitag mittag abwechselnd auf der couch und im bett. aber wir wissen ja für was wir es machen, nämlich für unsere "Bauchzwerge". Drück dir die daumen das es auf die medis besser wird.  s-hug

@ mamai19
schön das der termin so gut gelaufen ist. und glückwunsch zum "Mädchen"  s-frauenpower

@ nadine
wünsch dir morgen viel spaß beim baby-tv s-winken

@ curly
ich schließe mich sbt an, nicht ärgern. ich hab auch schon 9 kilo zugenommen und hab bei 56 angefangen.
und das schlimme ist, ich esse gar nicht so viel im moment, das klettert ganz von alleine nach oben  :'(

@ alle
:-*

Lola

hab noch was vergessen

@ fussel
glückwunsch zum "Mädchen"   s-so s-so s-so s-so


:-*

Curly25

Ui hier ist grad der Winter wieder da es schneit wie sonst was und es ist total dunkel geworden... >:(
Ich will endlich Frühling...
Kann noch nicht mal mit Nick raus wegen diesem blöden Wetter und mein Mann hat Spätschicht und hat das Auto mitgenommen...
Bin schon total angenervt ...

Ich weiß gar nicht warum mich das mit dem Gewicht so nervt, habe bei Nick auch 30kg zugenommen, aber vielleicht weil ich mal gelesen hab das wenn mal viel zunimmt die Zwerge so groß werden und Nick ja auch schon so groß und schwer war und nach der Geburt es mir so schlecht ging... Hab glaube wieder ein bissel Angst davor...

Vielleicht kann mich die FÄ morgen ein bissel beruhigen...

@SBT
Was hält dich denn davon ab den KIWA zu kaufen??

Wir wollen wahrscheinlich am Freitag los um im Babymarkt so richtig zugreifen, dannach wollen wir noch einen Abstecher nach Ikea machen und für unseren Keller ein paar Regale und Kisten kaufen, mein Papa und mein Mann haben nämlich heute die letzten Fliesen gelegt und morgen wird verfugt und dann kommt da meine alte Küche rein und mein Mann kann erstmal seinen neuen Werkzeugkeller einräumen...

Dann ist erstmal wieder Pause bei uns denn meine Eltern fliegen am Donnerstag in Urlaub, zwei Wochen Ägypten...
Es sei denn mein Mann hast Lust und macht alleine weiter, aber Fliesen legen kann er nicht so gut, hab nämlich noch Fliesen in der Garage liegen das hier unten das neue Bad endlich mal fertig wird...
Mal schauen ne Pause wäre auch mal nicht schlecht, obwohl ich eigentlich bis zum Sommer gerne fertig wäre...
Aber wenn es warm wird, will mein Mann draußen weiter machen...

So genug von mir geschrieben muß wieder zu meiner Waschmaschine, und mein Kind hat die Digicam in der hand und fotografiert wild in der Gegend rum...

Bis später mal...


LG Sabrina





SBT

Zitat@SBT
Was hält dich denn davon ab den KIWA zu kaufen??

mein dreibein... und ich selber möchte doch einen schwarzen kiwa..  ::)

Curly25

Aha ok und den gibt es nicht in schwarz??

Hm dann ist es wohl doch nicht der richtige






Jacky

Erstmal an alle die hier Wehen haben und vor allem für Moon drück ich ganz fest die Daumen das es besser wird!

Ich muss mich euch leider wirklich anschließen...

Zuerst mal hab ich ewig warten müssen, sollte auf 11.30 uhr dort sein und habe gegen 14.00 uhr erst wieder die praxis verlassen...

Zuerst Urinprobe und Blutprobe, dann an's CTG...Arzthelferin meinte gleich das ich ja so bleich aussehe und ob es mir denn nicht gut gehe?! Ja ne sonst wär ich ja nicht hier...blöde Frage auch wenn sie's nur gut gemeint hat...  :-\

CTG hat natürlich nix angezeigt was mich nicht wundert da ich in der Zeit keine Wehe hatte, Vorführeffekt war ja klar...

Dann bin ich rein ins Sprechzimmer und da fragt mich die Ärztin doch als erstes woher ich denn wissen will ob ich Wehen habe?! Ich sei ja schließlich Erstgebärende...Ich kam mir sowas von doof vor...als ob ich das trotzdem nicht merken würde???

Dann hat sie nach dem GMH und dem Muttermund geschaut und auf einmal doch große Augen gekriegt. GMH ist im Vergleich zum vorigen Wert um 3mm verkürzt und sehr weich, Muttermund zum Glück noch zu.

Hatte dann das Gefühl das sie regelrecht sauer war weil ich recht hatte, hat nur ganz kurz für ca. 5 Sekunden nach dem Zwerg geguckt, ich konnt ihn gar nicht richtig sehn, murmelte was von "Kindsbewegungen vorhanden" und das war's. Und ich war den Tränen nahe...

Ich wurde erstmal krank geschrieben, bekomme jetzt 1800mg Magnesium am Tag und soll mich schonen. Wenn die Wehen wieder so heftig kommen und/oder auch schmerzhaft werden sofort ab ins KH.

Bin irgendwie traurig und unzufrieden jetzt weil ich Junior nur so kurz gesehen habe und mich das nicht wirklich beruhigt hat, weiß auch nicht warum das so ist aber ich hab so'n komisches Gefühl irgendwie.

Naja aber von Wehen bin ich seit gestern Abend verschont geblieben, bitte drückt mir die Daumen das es so bleibt!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Huhu,

bin wieder da.
Habe mörder Kopfweh und bin total platt.

@ mooni
Oh nein. Hoffentlich kommst du wieder.
Meld dich bitte schnell. Hoffentlich ist alles gut.

@ mamai
Glückwunsch zum Mädel!!!  :D

@ sbt
hey, schön, dass die sich von rtl gemeldet haben.
Ich finde den Kiwa zwar süß, aber auch recht kitschig. Also mein Geschmack wäre es nicht.
Danke, dass du das mit dem MT übernimmst, im falle eines falles.....

@ me
ich habe eine rosane Babywolldecke gefunden!  ;)
Béi Benetton. Mit einem Bären drauf. ICh wollte sie erst nicht mitnehmen, aber mein Göga hat drauf bestanden.... Hoffentlich wird es nicht doch ein Junge.....
ICh mache euch bald mal Fotos.

@ nadine
wir reden englisch mit der schwägerin und dem kind.
und er ist vollkommen gesund. scheinbar werden da andere Prioritäten gesetzt.
Ihr ist es wohl wichtiger, dass er mit vier Jahren lesen konnte......

@ rest
ich versuche später auf euch einzugehen.
Bin so platt im moment....

SBT

@jacky.. wolltest du nicht die FA wechseln? mit dieser untersuchung wäre ich auch nicht zufrieden gewesen.... jetzt mach einfach mal das beste draus.. tut mir leid das es so doof gelaufen ist lass dich mal  s-hug schone dich weiterhin so gut wie es geht...  :-*

@bijou.. kuckuck da biste ja, erhol dich erstmal von dem anstrengenden tag, bin gespannt auf die fotos von der decke...  :-*

Jacky

@sbt: Hab ja auch gewechselt und jetzt war die neue genau so doof. Hab das Gefühl das die es voll nicht abkönnen wenn man mal ausserplanmäßig kommt weil man sich Sorgen macht...frag mich nur was das soll schließlich sollten sie doch froh sein wenn man als Schwangere bisschen auf sich achtet und solche Anzeichen ernst nimmt  :-\ oder finden sie's besser wenn man ein Sternchen zur Welt bringt??? Sorry für meine Ausdrucksweise aber nach den vielen Schicksalschlägen hier im SO und der Art wie ich heute morgen behandelt wurde muss ich manchen Ärzten das leider unterstellen  :(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

Hallo,
so das KINDERZIMMER ist da!!!  s-so
Noch schnell fotografieren, dann seht Ihr Bilder!

@Mamai/ Fussel: Glückwunsch zum Mädel!!! Toll!!!
@moon: drücke dir ganz sehr die Daumen... hoffe du musst nicht im KH bleiben!
@SBT: irgendwie süß... aber mein Fall wäre es gar nicht! Aber Geschmäcker sind verschieden! Toll, dass sich RTL gemeldet hat! Jetzt geht es aufwärts... wirst du sehen!!!
@ bin irgendwie total kaputt... kam gar nicht zum Hinlegen... da ich vorher noch den Keller sauber machen wollte, total blöd, dann kam meine Freundin zum Stricken... und kurz darauf ging es mit dem KIZI los.Wahnsinn, es waren schon ganz viele neugierige Freundinnen da, um das Zimmer zu sehen, hihi!
Ich finde es echt wunderschön,aber seht dann selbst!
Bis dann  :-* mausus

Mamai19

Oh das mit Moon hört sich aber nicht gut an ...komm schnell zurück süße

Name: Also da wir ja was türkisches nehmen : Eylin Soraya oder Eylin Vahiba

Und gewicht ich hab erst 3 Kilo zugenommen ich versteh das garnicht ich hab voll den bauch und die kleine ist auch gut gewachsen  ??? komisch

SBt ich find den Kinderwagen echt süß aber selber würd ich ihn mir glaube ich nicht kaufen.Ich weiss nicht ob man den auf dauer jeden tag sehen kann .Nicht böse gemeint :-*

SBT

@jacki.. nee da haste recht, aber ich finde das echt sch..ß..e.. man bin ich froh das mein neuer FA nett ist.... eigentlich ist es besser einmal zu viel als zu wenig hin zu gehen... ich hoffe für dich das die neue heute einfach nur nen schlechten tag hatte!!!!!!!!!! grad bei erstgebährenden sollte man das doch verstehen.... nach sonem ding traut man sich ja gar nimmer hin wenn was wäre zwischendurch!!!!!!!!! so eine  blöde kuh ehrlich... *aufreg*

@mausus... zeig her die fotos...

@mamai..hehe... ich kauf ihn ja auch nicht, wollte den doch nur zeigen weil den niemand kannte... die ohrenmaske kann man allerdings abmachen... *g  die namen gefallen mir übrigens sehr gut!!!!!!!!

Jacky

@mamai: Tolle Namen habt ihr da ausgesucht, gefallen mir auch gut  s-superdaumen  ich hab bis jetzt 5kg zugenommen, dachte auch das es mehr wäre bei meinem Riesenbauch

@sbt: danke das du mich verstehst, dachte schon das ich überreagiere aber nach allem was hier im Forum in letzter zeit passiert ist hab ich halt Angst  :-\

@me: Hab jetzt lecker Spaghetti Bolognese von gestern gewärmt und verputzt und nachher leg ich mich noch schön in die Badewanne, danach geht's ab auf die Couch



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Hase79

So, wie versprochen Bilder der Shopping Tour

War alles 50% reduziert, daher war es echt ein Schnäppchen. Die T-Shirts haben 4,90 gekostet, das längere Höschen 10 Euro, das kurze 6 Euro, ein Pack Socken 2,50 Euro, Jacke 14 Euro

Jetzt hab ich aber die Faxen dicke, Bilder übers Forum hochladen, kannste echt vergessen, da mach ich lieber nen upload  >:(









Die Sachen habe ich gestern auf dem Babybasar erstanden



1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@hase... jöööööö is des man süsssssssss..... *hach...... haste gut gekauft  s-daumenhoch s-daumenhoch

Hase79

@moon: drücke daumen, dass Du nicht dort bleiben musst.

melde mich später noch einmal
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Jacky

@hase: Schöne Sachen haste da gekauft...*auchhabenwill*



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... ich glaube damit versteht dich jeder hier..... wie gesagt ich hoffe beim nächsten mal ist sie besser drauf...

als ich im kh war zum organ us, war ich beim chefarzt, danach dachte ich nur HOFFENTLICH HAB ICH DEN NICHT BEI MEINER GEBURT DABEI!!!!  SO EIN BLÖDI EHRLICH!!!!  >:(

SBT


Nadine

@ Mamai
Oh wie schön wieder ein Mädel dazu! Herzlichen Glückwunsch!
Schön das alles super ist mit der kleien Maus! Darfst du uns vielleicht auch das ein oder andere 3D-Bildchen zeigen???
Viel Spaß beim Shoppen! Auf den Namen wäre ich natürlich auch neugierig!

@ Curly
Ja eine klasse Idee war das! Hättest du denn schon Platz für die ganzen Sachen??? Dann könntest du ja theoretisch auch früher anfangen! Ich hab halt gar keinen Platz für!
Mit dem Wackelzahn hat sich schon erledigt hab sofort nen Termin bekommen und nun sitzt der wieder fest *lach*!
Wegen dem Gewicht brauchst du dir glaube ich keine Gedanken zu machen! Du bist ja super dürre!
Boah immer noch am Werkeln und das noch bis zum Sommer rein! Das würde ich glaube nicht aushalten!

@ Nicole
Na nur gut das ich bisher nix von dem Aberglaube wußte! Was soll denn passieren wenn der Kiwa schon vor der Geburt im Haus ist???
Und wegen dem Strich mach dir keinen Kopf in Josephines SS hatte ich insgesamt 2 STriche unterm Gewicht *lach*, und das obwohl ich am Ende der SS gerade mal 3,7 kg zugenommen hatte!

@ Lola
Vielen Dank!
Und ich hoffe du darfst auch bald wieder beweglicher sein!

@ Jacky
Oh das klingt aber echt mies! Tut mir sehr leid das dein FA auch noch so unheimlich "einfühlsam" ist! Ich hoffe die Magnesium reichen und es wird bald alles wieder gut sein! Schone dich bitte sehr gut!
Aber wenn du dir total unsicher bist dann geh lieber nochmal ins KH!

@ Bijou
Aha lesen müssen sie schon aber noch nicht sauber sein! Soll er sich die Gute Nacht Geschichten selber vorlesen oder was soll das bringen???
Na ja wie heißt es so schön andere Länder andere Sitten!
Auf die Decke bin ich schon gespannt!

@ Mausus
Bilder Bilder Bilder!

@ Zahnarzt
Hab ich nun auch schon hinter mir *lach*, hab gleich einen Termin bekommen! Und nun ist alles wieder okay bis auf ein leichtes Spannen im Mund, aber das ist leider erstmal normal *lach*! Dafür durfte ich da heute Blut lassen ohne Ende  :-[ ! Blödes empfindliches Zahnfleisch!

Liebe Grüße Nadine








Nadine

@ Mamai
Hast du aber schöne Namen ausgesucht!

@ Jacky
Schönen Couchabend wünsch ich dir!

@ Hase
Ahh sind das süße Klamotten!
Ich glaub das Cordkleid hab ich auch noch von Josephine! Unseres war glaube ich aus H&M!

@ Nicole
Na nun hast du was gesagt jetzt hast du den auf jeden Fall im Kreisssaal dabei *lach*!

So ob ich jetzt endlich fertig bin???
Nadine







mausus

So nun die versprochenen Fotos:




süße Bettwäsche:

mausus

Die Wickelkommode fehlt noch, irgendwie geht das nicht mehr, naja, ich probiere es nochmal

mausus


SBT

ach gott mausus ist das toll..... jetz bin ich grad neidisch auf alle anderen die sich so schön kizi kaufen können und herrichten können  :'( :'( :'( :'(  ICH WILL AUCH!!!!!! hab aber kein platz mehr, alle zimmer belegt *g