Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

@ Mausus
Schaut echt super aus aber ich seh die Wickelkommode auch im ersten Beitrag die ist ganz oben *lach*!

@ Nicole
Nicht traurig sein ich hab auch keinen Platz und kann keins kaufen!

Nadine







Jacky

@mausus: Wow ist das ein tolles KiZi! Ich werd grad richtig neidisch  :)

Boah Mädels ich hab grad zur Zeit voll den Ohrwurm...
kennt ihr das Lied von Razorlight "Wire to Wire"?
Find das sooo geil und das obwohl ich eigentlich mehr auf Metal stehe

s-pfeifen

wie ist denn eigentlich das Wetter bei euch? Bei uns kamen gerade eben haselnussgroße Hagelkörner runter...so'n Mist  ???



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky...

@wetter... regen, hagel, schnee... sturm.. dunkler himmel ganzen tag... glaub mehr muss man nicht sagen

SBT

SMS VON MOON GRAD BEKOMMEN:

ALLES GUT: DURFTE WIEDER NACH HAUSE BABY HAT 800 GRAMM KOMME HEUTE ABER NICHT MEHR ONLINE GRUSS AN ALLE!

bitteschön die damen.... juhuu.. hauptsache alles ok und was für ein gewicht ich staune nicht schlecht....

Jacky

Wow 800 Gramm?  :o  nicht schlecht! Freut mich das alles ok ist soweit und Moon wieder zu Hause ist !



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

@SBT: Ach Süße... ich drücke dich ganz sehr!!! Na klar... verstehe dich voll!  s-hug

@Nadine: ups... habe ich auch grad gesehen... hihi!
@Ein Stress... jetzt kam die Caritas zum Sammeln.... war mitten im Bilder verschicken >:(... aber nun ist alles angekommen!!!
@Wetter: Schnee Schnee Schnee... dann Regen, Regen, Regen... Frühling ist nicht in Sicht!!! s-banghead

@moon: Super... Wow 800 g! Wahnsinn! Bin mal gespannt, wie viel unser Krümel wiegt!!!
schön, dass moon wieder zu Hause ist!!!

Nadine

@ Jacky
Wir hatten heute mal Glück mit dem Wetter und echt den ganzen Tag lang Sonnenschein!

@ Nicole
Danke fürs Bescheid geben!

@ Moon
Eben warst du doch mal online, oder hab ich nen knick in der Pupille??? Aber schön das mit dem Krümel alles in bester Ordnung ist dun das Gewicht ist ja mal echt nicht schlecht!

Nadine







Safa

SBT
als ich bei angi beim doppler im krankenhaus war hatte ich auch so einen doofen arzt und ich hatte damals auch gesagt dass ich den hoffentlich nicht bei der geburt dabei habe! tja- und rate mal wer mir den KS gemacht hat? genau dieser doktor! und weisste noch was? er hatte wohl nur nen blöden tag denn er war echt super im OP und er hat mir nach ansicht meiner FA eine wirklich so tolle KS-narbe beschert wie sie wohl selten sieht, sodass ich mir wünsche dass er dieses mal dann auch dabei ist. werde ihn wohl vorher nach seiner urlaubsplanung fragen :)

hase
mensch hast du toll eingekauft! genau mein geschmack! ich traue mich noch net so viel zu kaufen da ich hier ja sooooo viele sachen von angelina habe die ich erst mal durchforsten will denn das waren teils so viel dass ich gar net alles angezogen habe! daher ist das schon schön dass ich das nun doch noch mal anziehen kann!!

mausus
wirklich ein schönes zimmer! verratet mir bitte mal jemand wo ihr die bilder bearbeitet? dann kann ich euch auch das kizi zeigen :)

jacky
es tut mir leid dass dein termin so blöd gelaufen ist. meine ist ja leider zu weit weg aber meine freundin hatte ne gute FA, glaub in rastatt- soll ich die für dich fragen?

hab jetzt bestimmt jemanden vergessen, bitte net böse sein!

ME
waren bei der U7A und ich hab ne überweisung zum augenarzt  ::). denke aber nicht dass da was ist denn es hat bei ihr das stereosehen gefehlt. ich muss dazu sagen dass ich allerdings den eindruck hatte das angelina nicht wirklich genau darauf geachtet hat sondern mehr aus dem fenster geguckt hat daher denke ich dass es eigentlich unnötig ist- aber klar dass ich da hingehe aber ich hoffe dass nix dabei raus kommt. ich selbst musste auch 3 mal hingucken bis ich was gesehen habe. sonst alles top, motorisch, sprachlich, größe, gewicht ::) (zumindest bei meinem töchterlein). was ja auch süss war, der kiarzt hat mich gefragt ob es mir gut geht und wie lange es mir noch gut geht :) hab dann zu ihm gesagt "länger als es aussieht!". er hat dann gelacht und gemeint er kenne das von seiner frau und sooo lange wäre es ja auch nimmer. hat mir dann auch gesagt dass er zur U2 auch zu uns nach hause kommen würde wenn ich das möchte. hach ein toller kiarzt :D

so und nun schicke ich ab bevors mir jemand löscht
lg





www.faden.de.tl

mausus

@Jacky: Ohrwurm sagt mir grad nichts  :)
@Nadine: will auch Sonne! Ich komm dich mal besuchen!!! hihi ;D
@Safa: Danke! Den Link habe ich von SBT, www. mying .de
          Bin gespannt auf Fotos!!!
@me: nun gehe ich schnell mal duschen! Bis später  :-*

Jacky

@nadine: schön das wenigstens eine von uns gutes Wetter hatte heute, ich gönn's dir!  :)

@safa: danke wg. dem FA aber ich wohn ja jetzt nicht mehr in Bühl sondern weiter Richtung Offenburg und dann wäre die Anfahrt echt wahnsinnig lang. Werd mich jetzt mal umhören wie die FA's in Offenburg so sind...ich werd in den verbleibenden 4 Monaten doch hoffentlich auch noch nen guten FA finden ?!  ::) und schön das bei deiner kleinen Zuckermaus alles i.O. war

@mausus: musst die Band und den Titel mal bei YouTube eingeben und reinhören also ich find's so Klasse  :D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky....... in offenburg hab ich einen für dich!!!!!!!!!!!!!!

Jacky

@sbt: Ja echt? Wieso kennt du einen FA in Offenburg, dachte du wohnst viel weiter unten???  :)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

weil meine allerbeste freundin dort arbeitet und ich auch von ihr weiss das da viele schwangerne öfters kommen und da niemand was dagegen sagt im gegenteil!!!!!!!!!!!! also wenn du magst ich kann dir da helfen?

Nadine

@ Safa
Ach wird schon alles in Ordnung sein bei Angelina!
Habt aber echt nen netten KiA!

@ Mausus
Gerne komm vorbei da kannst du mir gleich mal stricken beibringen *lach*!

@ Jacky
Danke, hatten dafür die letzten Tage aber auch echt beschissenes Wetter! Da brauchte ich mal so nen Sonnentag! Da tankt man wieder etwas Frohsinn!
Nadine







Jacky

@sbt: Oh ja gerne...kannst mir ne PN schicken?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... ich ruf sie in ner stunde mal an und dann schick ich dir pn ok?

Jacky

@sbt: ok danke schonmal  s-hug

Sagt mal habt ihr das auch das die Brust wieder so schmerzhaft ist wie am Anfang der Schwangerschaft? Meine Brüste machen mich seit gestern verrückt, jucken und spannen wieder wie blöde und die Warzen sind sooo empfindlich das ich nicht mal beim abtrocknen mit dem Handtuch dran kommen darf... hat das noch wer?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky.. meine jucken wie verrückt und das mit den warzen hab ich... ansonsten noch keine grossen schmerzen...

Nadine

@ Jacky
Ab und an hab ich das mal dann ist es aber wieder gut!
Nadine







Jacky

@sbt und nadine: ah ok dann bin ich ja nicht alleine mit meinen juckenden Brüsten  ;D
wenn sie dabei wenigstens wachsen hab ich ja nix dagegen, hab nämlich immer noch poplige 75B und bei meiner riesigen Plautze sieht man die fast gar nicht mehr  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... die wachsen sicher noch keine angst warte mal bis die milch einschießt loool.... ich hatte auch immer 75b... kann mich aber im moment übers wachstum nicht beschweren, im gegenteil ich werde heulen wenn alles wieder weg ist..  >:(

Jacky

@sbt: Oh je Milcheinschuss da bin ich mal gespannt drauf, bei mir in der Familie hatten alle Frauen Probleme mit dem Stillen, keine hatte genug Milch für's Baby, bei meiner Uroma war es so schlimm das ein Kind gestorben ist weil es nach dem Krieg ja auch keine gescheite Ersatznahrung gab und sie keine Amme auftreiben konnten  :( hoffe sehr das es bei mir nicht so ist würde den Zwerg nämlich schon gerne stillen und wenn's nur die ersten 4-6 Wochen klappt  ::)




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

@ Jacky: oh tolles Lied, gefällt mir sehr!!! ;D Hast recht richtiger Ohrwurm!
@Nadine: das wäre toll... gemeinsam stricken!!! hihi, habe heute  die beiden Vorderteile des Jäckchens gestrickt mit Halsausschnitt!  ;D Hatte ich vergessen... ups, musste erst mal viel auftrennen, aber so ein Jäckchen ohne Hals wäre doch uncool! *lach*
@ Krümel spüren: Heute ist Junior sehr ruhig... hatte viel stress, aber der kleine Mann hat einmal nur kurz gestrampelt! Komisch... hoffe ihm geht es gut!
@Brustschmerzen: hatte ich nur am Anfang! jetzt jucken sie manchmal leicht, aber ich darf mich nicht beschweren. Creme sie auch jeden Abend schön ein! Und Bauchi auch  ;D

So in den Osterferien kommt meine Schwester und malt das Kinderzimmer Janosch mäßig an! Dann bekommt ihr die nächsten Fotos vom Zimmer! Freu mich total darüber, mein Mann war auch sehr glücklich!
Jetzt muss es auslüften, dann wasche ich alles mal, auch die Kleidung und dann wird eingeräumt!
So meine Lieben,
ich sage nun tschüß für heute, wünsche euch allen einen schönen Abend,bis Morgen mausus :-*

SBT


Lola

@ kizi
das sieht super süß aus, richtig schön. wir haben unseres bestellt, kommt im juni. aber bevor wir das aufbauen können muss zuerst unser anbau stehen  :'(
morgen geht es los, laut bauunternehmer soll das gröbste geschafft sein bis die maus kommt. bin mal gespannt. jetzt fangen die morgen an und ich muss liegen und darf nicht aufstehen. mein mann muss arbeiten, aber zum glück ist mein papa immer zur stelle um zu helfen.

@ kleider
hey, da hast du ja echt ne super auswahl getroffen. die sind ja mega süß....
wir haben letzte woche auch ein paar sachen gekauft, aber noch nicht so viele. bekomme einiges noch von meiner schwester.

@ brustschmerzen
kenne ich leider auch. meine freudin meinte heute morgen nur ganz nett  ...."man sind die groß geworden" tja und weh tun sie auch. vorallem morgens beim aufstehen.

so gehe mal essen
bis später oder bis morgen