Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Curly25

Guten Abend

Boa ich hoffe hier ist jetzt ruhe, hab meinen kurzen gerade ins Bett gebracht, der war heute so mega anstrengend so richtig schön in der Trotzphase...

@mausus
Ui euer Kinderzimmer ist ja wirklich total schön...

@jacky
das mit deinem FA ist ja ein starkes Stück, also da würde ich auch nicht mehr so gern hingehen...

@Safa
Schön das bei Angelina alles in Ordnung ist...
Wir gehen auch regelmäßig zum Augenarzt, aber nur weil mein Mann und ich Brillenträger sind, am 01.04. haben wir wieder Termin das erste Mal mit Tropfen, ich glaube da hab ich mehr Angst vor wie der Kurze...

@Brust
Meine juckt hin und wieder auch mal...

@Milcheinschuß
Oh man da kann ich mich gut dran erinnert das war ganz schön unangenehm...

@nadine
Muß nur noch Nicks Sachen aus seinem jetzigen Zimmer ins das neue packen das ist ja fertig, und dann ist der Schrank im Babyzimmer frei und kann eingeräumt werden...
Aber Nick will nicht in dem neuen Bett schlafen... hab ihn eben gefragt ob er im Rutschenbett schlafen will da meinte er nein...
Er steht nicht so auf Veränderungen...
Wir haben ja noch ein bissel Zeit...

@stubenwagen
will sich irgentwer von euch einen Stubenwagen kaufen??
Habe bei Ebay eben so einen schön gesehen und bin echt am überlegen mir den zu kaufen, dann kann der Zwockel erst bei uns im Schlafzimmer schlafen...
Muß ich meinem Mann mal vorschlagen...

Ui Hab grad ein Brot im Ofen, hab mir mal bei lidl so eine fertige Backmischung gekauft und wollte mal ausprobieren wie die ist...Jetzt riecht es hier wie in einer Bäckerei...
Bin echt mal gespannt wie das Brot dann schmeckt...

So werd jetzt meinen Wauzis was zu futtern geben und dann mal schauen was so im Fernseh kommt...

Meld mich bestimmt aber noch mal...

LG Sabrina





Sveto

Hallo, ich geselle mich mal dazu.
Habe am 28.07. ET, mir geht es eigentlich ganz gut.
Nur der Bauch mag nicht so recht wachsen. Bin jetzt 19+6...
Naja, da brauche ich wohl mehr Geduld  :)
Wann ging es denn bei euch richtig los?



Susann

Huhu,

bin zurück. Habe es aber nicht geschafft was groß zu lesen. War den ganzen Tag auf Achse, da in 2 Real schon kein Wagen mehr zu bekommen war.
Sind dann nach SLS erst BabyOne gucken und dann den Wagen im Real gekauft. Habe ihn aber leider nicht mehr testen können, das kann ich erst Samstag dann.
Aber wenn er nichts ist kommt er halt zurück.
Der Maxi Cosi ist aber sooo genial in Türkis. Total schön.

So ich muss jetzt noch schnell die Chins sauber machen, weil die Mülltonnen geleert werden und dann ins Bett. Morgen ist wieder Arbeit angesagt.

Moon hat sich noch nicht gemeldet oder? Ich drücke ihr die Daumen, die Arme.  :-[

SBT

@sveto... hallo und willkommen...  s-so  hoffe du steigst hier durch bei dem vielen gesabbel bei uns... wenn nicht auch nicht weiter schlimm.... über meinen bauch kann ich mich nicht beklagen *ggg aber unsere susann hat auch nicht soooo viel bauch... aber das kommt noch

@susann... doch sms von moon hab ich hier rein geschrieben

blume

Hallo alle miteinander s-winken

hab`s bisher nicht geschafft alles nachzulesen...und ich meld mich jetzt nur kurz...bin heut richtig geschafft !
hatte heute um 17.00 uhr organultraschall und war danach noch mit meinem mann beim essen  s-superdaumen

hier nur kurz das neueste von mir: organultraschall war gut, alles scheint sich normal zu entwickeln. bin total erleichtert. hatten jetzt auch ein outing (juhu  s-dance).
der arzt meinte, 100%ige sicherheit gibt es nicht, aber er sei sich schon sehr sicher, dass es ein MÄDCHEN  s-so wird !  
ich freu mich tierisch  s-springen  s-klatschen!!!!!!!

werd morgen mal länger reinschauen und mehr schreiben.

liebe grüße  s-kiss

Mamai19


lino_w

Hallo @ all bin auch mal wieder da!!!!!!!!!!!!!!! ;D
Wie gehts euch???
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

mullemaus2211

So Mädels,

verabschiede mich für heute. Nur eine Sache noch:

@Brust: Jucken tut meine auch wie wahnsinnig. Habe mir ja heute 'nen neuen Still-BH gekauft... 90 E ;D! Ich freue mich ganz und gar nicht auf den Milcheinschuss, habe aber die Hoffnung das die dann nicht mehr viel wachsen. Manchmal hab ich selbst Angst wenn ich so an mir runter schaue ;D...

Wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht, bis morgen dann! :-*





Curly25

So Mädels bin dann in meiner Badewanne und ich denke das ich dann ins Bett gehe...

Wünsche euch eine gute Nacht...


LG Sabrina





Susann

danke SBT, habe es gefunden.
Gut dass alles o.k. ist und 800g alle Achtung.  :o

Das Kinderzimmer ist echt super schön. Ich wünschte ich hätte auch eines.

Die Klamottis sind auch genial. Das rosa Westchen. *schmacht*

@Stubenwagen: ich werde mir einen holen. Habe schon einen in Ebay im Auge von Roba. Habe ich heute im BabyOne gesehen, gefällt mir sehr gut. Hoffe ich kann den für wenig Geld steigern.

So bitte nicht böse sein, konnte nicht alles lesen und auch heute nicht auf alle eingehen.
Tippt morgen nicht so viel, das schaffe ich sonst nicht.  :-*
Bis morgen

Susann

Doch noch 2 wichtige Sachen vergessen.

Mamai: herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Muss gleich mal schauen, wie es jetzt steht.

@Busen: habe es ja gestern schon erwähnt... meine Brüste sind irgendwie größer als der Bauch. Von 75A auf 80C hoch.  ::)
Frage mich wo das noch hingehen soll.  :P

jenny25

Was habt ihr denn für Brüste??  :o :o :o :o

90E ??? Oh ha..

Also bei mir ist das ja so.... Ich hatte bis ich 16 war immer noch Hoffnung das die mal größer werden..... Ich war 16 und nichts hatte sich getan... Dann hab ich gedacht ok, vielleicht kommts ja noch... Als ich dann 19 war wusste ich: Das wars....

Jetzt bin ich schwanger und ich habe mir gedacht, wow, vielleicht krieg ich jetzt auch mal größere Brüste.... Aber ein sch*ei*ß... Ich passe immer noch in meine 70 A BH´S rein.....

Ich werde wohl nie größere Brüste bekommen  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Und dann lese ich 90 E und ich weiß, wo meine Brust geblieben ist, als Gott die verteilt hat  ;D ;D

Nadine

@ Jacky
Nee keine Angst du bist nicht alleine mit dem Problem *lach*!
Oh nee bitte nicht noch mehr wachsen ich hab von Haus aus (sprich unschwanger) schon 90 E wenn die nun noch mehr wachsen würden, würde ich gar keine bezahlbaren BH's mehr bekommen!
Wenn du gut durchhälst dürfte das Stillen eigentlich kein Problem werden! Man muß sich halt nur auf das Baby einlassen! Leider werden vielen Frauen gesagt 4 Stunden dazwischen müssen sein sonst bekommt das Baby Bauchschmerzen und so ein Zeug! Ich habe es immer schon so gehalten und nach Bedarf gestillt, sprich wenn meine beiden wollten haben sie bekommen und mir war da egal ob es erst 2 Stunden her war oder schon 6 Stunden! Und ich denke ich habe es lange ausgehalten und es war eine schöne Zeit! Beide haben sich von selber abgestillt – Josephine mit 13 Monaten und Colin mit fast 12 Monaten!

@ Mausus
Sehr gerne *lach*! Kommst eben mal runter oder hoch nach Ingersleben dann können wir das mal machen *lach*! Aber nicht an mir verzweifeln – ich stell mich bestimmt saudumm dabei an!
Boah du machst ja jetzt Volldampf mit dem Zimmer! Ach wie gerne würde ich auch für Connor ein eigenes Zimmer einrichten aber das geht echt nicht! Ich weiß nicht wo ich etwas abnehmen sollte an Räumen! Mist wenn man nur mit 2 Kindern geplant hat beim Bau des Hauses!

@ Lola
Oh wie blöd habt ihr eine Möglichkeit das Zimmer trotzdem schon mal wo aufzustellen denn das muß echt erst auslüften das riecht wirklich furchtbar wenn es so neu ist!

@ Curly
Echt nicht meine Maus war wie wild als sie endlich ein richtiges großes Bett hatte! Die hatte nämlich ne Gitterbettphobie *lach*! Wenn es hochkommt hat sie in den ersten 2 Jahren vielleicht 5x im Gitterbett geschlafen! Wir haben es dann zum Babybalkon umgebaut dann ging es! Sonst war es Familienbett, sie war echt ein miserabler Schläfer von Geburt an!
Wir haben ja schon einen Stubenwagen und das ist ein großer! Da passt Connor lange rein! Zumindest war es bei den beiden anderen ja auch so! Den nutzen wir auch erst mal denn ein Babybett passt bei uns nicht mit ins Schlafzimmer ohne das man kaum noch gehen kann! Der Stubenwagen dagegen schon!
Oh ja frisch gebackenes Brot – liebe ich auch immer! Am liebsten haben wir uns Kartoffelbrotmischung geholt die schmeckt lecker!

@ Sveto
Herzlich Willkommen bei uns Julimamas! Ich hoffe du wirst hier genauso viel Spaß haben wie wir anderen! Wow du hast ja morgen dann auch Bergfest! Moon trägt dich morgen auch sicher vorne in die Liste ein! Wegen dem Bauch bin ich nicht der beste Ansprechpartner bei mir sieht man gar nicht das ich schwanger bin, liegt aber an den Pfunden die ich von Haus aus mit mir rumschleppe! Aber nicht ärgern der Bauch kommt noch, da bin ich mir sicher!
Wann hast du wieder FA-Termin???
Weißt du schon was es wird??? Wie alt bist du eigentlich??? Ist es dein erstes Kind??? Woher kommst du???
Ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinen Fragen! Ach und wenn du mit auf die Homepage magst musst du Jacky mal deine Daten und Bilder und so weiter schicken!

@ Susann
Schön das du den Wagen doch noch bekommen hast! Ich hoffe er fährt sich gut!

@ Blume
Oh wie schön und noch ein Mädel für die Liste! Das ist echt toll! Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe beim Organus war alles in Ordnung!

@ Mamai
Ja der Kiwa schaut nicht schlecht aus! Für mich nur etwas hell, denn ich weiß ja das er bei uns nicht lange hell bleiben würde *lach*!
Wollt ihr den nun nehmen???

@ Lino W
Huhu schön das du mal piep machst! Mir geht es soweit gut bis auf die doofe Erkältung! Aber ich hoffe einfach mal das die bald weg ist!
Und wie geht es dir und dem Krümel???

@ Mulle
Wie du hast auch 90 E, dann mein Beileid *lach*! Ist gar nicht so toll wie immer alle denken wenn man viel Oberweite hat, nicht wahr!

@ Jen
Nicht traurig sein wenn ich wüsste wie ich dir was davon abgeben kann, dann würde ich das sofort machen, denn mich nerven diese Riesendinger immer gewaltig! Sport ist meist aua, versuch mal mit solchen Dingern zu rennen – furchtbar sag ich dir! Dann passende und noch dazu schöne, bezahlbare BH's zu finden ist fast ein Weltwunder! Vielleicht klapt es ja dann bei dir mit dem Milcheinschuss! Ich drück dir die Daumen!

So ihr Süßen ich werde mich dann mal so langsam auch verabschieden! War doch wieder länger hier als ich wollte! Aber ich kann halt nicht ohne euch! Ihr seid mir so ans Herz gewachsen!
Bis morgen dann!
Nadine







Jacky

guten Morgen ihr Lieben...ich stell erstmal Kaffee für alle raus, dann gibt's Frühstück...

hab heute Nacht sowas von bescheiden geschlafen und bin schon seit 4 uhr wach...gestern Abend dann noch Streit mit dem Dreibein gehabt (@sbt: ist auch der Grund warum ich nicht mehr angerufen habe, sorry) weil ich ihn drauf angesprochen habe das ich so langsam auch mal die "größeren" Anschaffungen für's Baby in Angriff nehmen will weil ich da kurz vor ET einfach keine Lust mehr zu haben werde und dann meint der doch glatt "ja ne das geht jetzt nicht, haben wir jetzt noch kein Geld für", kauft sich aber immer fröhlich irgendwelche Sachen und macht auch keine Anstalten mal was zu sparen.

Ich bin so sauer  s-motz

Ich werd mich jetzt jedenfalls nochmal auf's Ohr hauen und versuchen zu schlafen. Muss heute Mittag nämlich auf so'n langweiliges Seminar und wenn mich dort die Müdigkeit überkommt wird's peinlich...

also bis später  s-winken




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

guten morgen an alle..

@jacky... kein problem, meld mich später mal bei dir... danke fürs frühstück , und ärger dich nicht so über das dreibein, meiner hatte auch oft so ansichten, habe gemerkt, ich kaufe einfach und dann sagt er gar nichts, wie mit dem babysafe, hat ihm dann sehr gut gefallen und freut sich ganz doll......  also lass dich nicht so beirren...

@sveto.. hallo an die neue nochmal, mich interessiert auch wie alt du bist und woher du kommst, das wievielte kind es bei dir ist.... und schreib einfach drauf los hier in unserer runde, am anfang kommt man sicherlich schwer mit, aber das legt sich mit der zeit glückwunsch zum bergfest heute...

@blume... herlichen glückwunsch zum mädchen jetz sehen wir jungs ja bald alt aus.. die mädels haben uns fasst eingeholt...

@jen... ärger dich nicht so, mich hat gott dabei auch vergessen , im moment kann ich mich nicht beklagen, leider gehts wieder weg nach meinen erfahrungen...

@lino... hallo, wo haste denn gesteckt die ganze zeit?

@rest .... s-winken

@termine... zwei mädels die gestern termin hatten haben sich noch nicht gemeldet, ich hoffe ihr macht noch piep?

@me... jajajaja bin mal schon wach.... aber ich gehe nachher mit der nachbarin zur zeitung, wollen mal schauen ob die lusst haben nen artikel über unser problem zu verfassen  >:(

Mamai19

Guten morgen

Ja ich bin auch mal so früh da.aber nur weil meine Oma am auge operiert wird und ich sie  zum arzt fahren muss.

Ich wünsche euch einen schönen tag und schönes wetter bei uns schneit es grad >:( hab die schnauze voll

Nadine: Ob wir den kaufen ist nicht sicher wenn dann in ner anderen farbe rosa ist doch zu extrem und wie du sagst bleibt der eh nicht hell.

Safa

guten morgen!
ihr seid ja nachteulen, dachte ich schaffe es auch mal erste zu sein aber das wird nix :D

hab so lala geschlafen und sitze nun im büro. hab mir ausgerechnet dass ich nur noch 7 wochen arbeiten muss, das sind bei mir 14 mal ins Büro! betrachte das aber mit einem lachenden und einem weinenden auge da ich sooooo gerne hier bin *schnief*. na egal, ich denke in 7 wochen bin ich dermassen ungelenkig dass ich gerne daheim bleiben werde :D

so und nun guck ich mal was ich arbeiten kann heute
LG safa




www.faden.de.tl

mausus

Guten Morgen Ihr Mäuse,
@Jacky: danke fürs Frühstück!  ;D Oh je, Dreibein  :-[ hoffe, der Streit legt sich und er sieht ein, dass nun das Baby im vordergrund steht ... und er seine Einkäufe einstellt! Aber wie SBT schon schreibt, manchmal muss man einfach Prioritäten setzen und selbst das in die Hand nehmen. Der freut sich bestimmt dann auch, wenn die Babysachen da sind!
@Blume: ja Glückwunsch zum Mädel  s-dance s-klatschen s-tanzen
@ Nadine: kann da mitfühlen... beim Hausbau zwei Zimmer eingeplant! Uns geht es jetzt schon. Wir haben zwei Zimmer zusätzlich geplant  ;D also eines als Gästezimmer/ inzwischen Zimmer für meine Schwester  ;) und ein Kinderzimmer. Falls ein zweites Baby käme, dann muss das Gästezimmer weichen, so dachten wir. Nun ist das Gästezimmer halb Büro, halb Stauraum, halb Musik- Übungszimmer, halb Bude für schwester und im Kinderzimmer waren Fitnessgeräte vom Männle und Bügelzimmer für mich! So, wo hin mit den Sachen... haben nun alle Geräte verschenkt und das Zimmer ausgeräumt. wo ich jetzt bügel, weiß ich noch gar nicht... *lach*
irgendwie kommt immer alles anders als man denkt  ;D
@SBT: Drück dir die Daumen, dass ihr jemanden findet, der Zeitungsartikel übernimmt!
@ Sveto: Herzlich Willkommen in unserer Sabbelrunde!!!
@Susann: toll Klöppeln... cool! Klingt ja echt interessant! Macht bestimmt Spaß?
@me: heute kommt Nachhilfeschüler und Freundin, will dann nach Hausarbeit noch etwas Stricken! War heute Morgen gleich mal im KiZi... toll, es stinkt aber noch wie die Sau...pfui! Naja, Schranktüren sind offen, dann kann es gut auslüften!
Wünsch euch einen schönen Tag  :-* mausus

SBT

@safa... dir natürlich viel spass auf der arbeit , ich verstehe was du meinst, also mir fehlt mein job ganz doll, und meine kollegen, aber was ich wieder sehr nett fand, gestern hat mich mein alter kollege willy angerufen (er geht jetz in rente) ich war sehr erstaunt und hab mich tierisch gefreut, das war schon der fünfte der sich nach mir erkundigt hat...  s-klatschen, sowas freut sehr, man merkt, man fehlt ja doch....  ;D  (ohne mich ist es halt langweilig dort) hehe

@mausus... viel erfolg und spass dir heut bei deinen vorhaben... und mach nicht zu viel gell?

@mamai. ...alles gute für die oma, meine tochter wird auch bald am auge operiert, ich find das schrecklich...  :(

Safa

irgendwie mach ich mich grad total verrückt wegen dem fehlenden stereosehen! wenn ich google steht da so viel mist und ich bekomm auf die schnelle nirgends nen termin bei nem augenarzt. ich hasse es wenn ich net weiss ob wirklich was net stimmt  :'(




www.faden.de.tl

mausus

@SBT: Danke...  :-* herrje du hast Recht, nicht so viel machen! Hatte vorhin Durchfall, oh je, na das fängt schon gut an  ::) werde mich also erst mal hinlegen!
könnte grad ausflippen... SCHNEE SCHNEE und nochmal SCHNEE  :'( :'( :'(
ist das denn möglich?
@moon: Hallo Süße  s-winken hoffe dir geht es gut???
@Safa:  s-hug
So habe nun schon Bürokram erledigt... vielleicht kam der Durchfall davon ... *lach*
nun geht es ab aufs Sofa, bis später  :-*

Lola

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin auch schon wach, um halb acht waren die bauarbeiter schon vor der tür. zum glück war mein mann noch da um alles mit denen zu besprechen, ich kann ja leider nicht.
gehe jetzt gleich mal ins bad und dann auf die couch.

@kizi
hoffe das der anbau bis juli steht und dann wird das kizi das erste zimmer das fertig wird. ansonsten holen wir uns eine wiege die inj unser schlafzimmer kommt bis die "Süße" ca. 3 Monate ist und bis dann hat auch das kizi genug ausgedunstet, denke ich!

@brüste
meine wachsen auch, frag mich nur wohin noch. hatte sonst 80 c und jetzt..... viel mehr auf jeden fall. hab einen ss-bh ansonsten lauf ich zuhause meist ohne rum.

so mache mich mal etwas schick  ;)
ist zwar keiner da der mich sieht, außer die couch (und der ist es egal) aber mir geht es dann etwas besser.


@all

drück euch mal alle.
bis später

Lola

Moonlight0078

Guten Morgen!!!
Muss jetzt erst mal erklären, was gestern los war!! Ich hatte wieder so dolle Wehen und weil mein FA in Urlaub ist, habe ich meine Hebi angerufen. Die meinte dann, dass ich einfach direkt ins Krankenhaus fahren soll und die sollen mich dann untersuchen. Ich bin total davon ausgegangen, dass die mich gleich da behalten. Aber zu einem Vertretungsarzt wäre auch nicht besser gewesen. Die hätten mich auch nur ins Krankenhaus überwiesen und dafür hätte ich noch ewig im Wartezimemr sitzen müssen!
Na ja, im Krankenhaus haben die halt nach Mumu und GMH geguckt. Alles O.K. und keine Veränderung!  ;D Dann haben die noch ein Togo geschrieben. Waren zwar Wehen drauf, aber nicht so regelmäßig, dass sie sich Sorgen machen! Daher durfte ich dann auch wieder nach Hause!!  ;D Sie haben auch noch ein US gemacht. Unserem Kleinen geht es super! Er wiegt jetzt schon 800 gr und ist recht groß für diesen Zeitpunkt. Also vielleicht doch der 24.06.09?!

So, jetzt muss ich erst mal nachlesen! Habe schon gesehen, dass wir noch jemanden neu begrüßen dürfen und dann darf ich ja noch 2 Mädchenoutings eintragen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

Hallo Moon,
schön das du nicht bleiben musstest. Hast du was gegen die wehen bekommen? dann schon Dich mal schön....
Hoffe die Wehen verschwinden bald mal wieder.
Grüße

Moonlight0078

Zitat von: mausus am 09. März 2009, 18:34:45
So nun die versprochenen Fotos:




süße Bettwäsche:




Genau das Kinderzimmer haben wir auch für Haakon!!! Und Himmel und Bettwäsche uns so sieht auch fast wie bei uns aus!!!  ;D Darf ich fragen was Du dafür bezahlt hast und wo Du das gekauft hast?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!