Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

mensch wir haben ja fast gleichstand zwischen jungs und mädels!! wartet nur ab, die mädels holen doch noch auf! ich bin ja eh der überzeugung dass krümel die sich jetzt noch net geoutet haben auf alle fälle mädels sind :D

moon
es freut mich dass sie dich wieder haben "rennen" lassen :D

lg







www.faden.de.tl

Moonlight0078

Zitat von: Nadine am 09. März 2009, 18:46:35
@ Moon
Eben warst du doch mal online, oder hab ich nen knick in der Pupille??? Aber schön das mit dem Krümel alles in bester Ordnung ist dun das Gewicht ist ja mal echt nicht schlecht!


Gestern hatten wir irgendwie Probleme mit dem Internet. Mal ging es und dann war es wieder weg und dann ging es wieder. Na ja, und ich habe 3 mal versucht einen Beitrag zu schreiben und jedes mal als ich weg geschickt habe, war das Internet wieder weg  >:( Habe dann aufgegeben und ne SMS geschickt!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Nein, habe nichts weiter gegen die Wehen bekommen. Ruhe und Magnesium! So wie bisher. Wenn es zu doll wird oder der GMH kürzer als 2 cm wird, dann muss ich ins Krankanhaus an den Tropf und würde dort auch auf Tabletten eingetrellt werden. Das würden sie dann aber stationär machen. Aber bisher muss ich das noch nicht. Hätte ich die Lungenreife nicht bekommen, dann hätte ich sie gestern bekommen. Aber die habe ich ja schon. Daher wird da jetzt erst mal nichts weite gemacht und da bin icha uch ganz froh drüber!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@safa.... erstemal hör auf zu googeln!!! das bringt nix, doch es bringt was, nämlich das du dich jetz irre gemacht hast.. s-motz, sicher ist es nur was harmloses wenn überhaupt was ist mit der maus!!!!!!! der arzt muss auch nur auf nummer sicher gehen.... wehe wenn ich nochmal sowas lese, dann ruf ich deinen chef an und plädiere für internetverbot während der arbeit... s-pc

@lola.. viel spass mit der couch... ich würde mich aber auch zurechtmachen, fühle mich da auch immer doppelt unwohl...

@mausus.. hoffe du ruhst dich grad aus,ansonsten bekommste wie safa popoklatsche...  ;)

@bijou.. alles ok? noch zwei tage dann hast es geschafft  s-klatschen

@me... war grad bei der zeitung, hat nix gebracht, unsere sache ist zu verfahren, und zu verwirrt.... eher was fürs fernsehen meinten die... naja das ist ja bereits informiert....

Safa





www.faden.de.tl

Safa





www.faden.de.tl

SBT


Moonlight0078

Ach Safa! Bei der U7a wird ja nur geguckt, was nicht O.K. sein kann! Die ist doch nur dazu da, um zu gucken ob was sein könnte und dann richtig zu überweisen!
Haakon musste auch zum Augenarzt weil er gerne mal schielt! Der Kinderarzt wollte auf Nummer Sicher gehen, und hat mich überwiesen. Und da war dann alles super! So wird das bei euch dann auch sein!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

Curly25 (9:00 Uhr)
lino_w (10:00 Uhr)
Nadine (9:00 Uhr)
Lorry (18:30 Uhr)

nicht vergessen zu melden mädels... jazzyE fehlt noch von gestern  :(  hoff sie meldet sich die tage noch

mullemaus2211

Guten Morgen ihr Sabbeltanten :)

@Moon: Dann ruh dich auch schön weiter, wollen ja nicht das du dann doch ins KH musst s-hug

@Safa: Kopf hoch, im Internet wird vieles zu sehr dramatisiert. Es ist bestimmt alles nur halb so wild wie es da steht. :-*

@SBT: Das mit der Zeitung ist ja doof, aber hoffentlich kommt's dann wenigstens bei RTL. Das würde aber gut zu Punkt 12 passen. Oder zu taff auf Pro 7, frag doch da auch mal nach.

@mausus: Du arme. Durchfall ist echt blöd, plage mich da auch immer wieder mit rum. Ruh dich schön s-hug

@Lola: Auch du ruh dich schön... wir wollen euch alle noch mit in den Juli nehmen und deswegen: schön den Tag mit der Couch verbringen ;)

@Susann: Klöppeln klingtecht gut, und das Bild was du eingestellt hast sieht vielversprechend aus.

@Nadine: Ja, das mit den Brüsten ist echt ätzend, liegt aber leider bei uns in der Familie. Hatte vor der SS 80 C/D und nun sind se halt auf 90 E. Die hat meine Mutter auch von natur aus. Aber bei ihr lag's daran das sie aufgehört hat zu rauchen und dann hat sie eig. fast nur obenrum zugenommen. Hoffentlich komm ich wieder auf meine alte Größe... habe ja jetzt zur SS auch mit rauchen aufgehört... auch ein Grund für meine 13 Kilo Zunahme bis jetzt *g*. Ich hoffe einfach mal das Beste und wenn nicht denke ich jetzt schon über eine Verkleinerung nach, da diese Größe ja doch auch Rückenprobleme verursacht und die merk ich schon. Hast du auch so Rückenprobleme dadurch?

@Jen: Du darfst gerne jede Menge von mir abhaben ;D. Würde mich mit 'nem schönen B Körbchen voll und ganz zufrieden geben. Und glaubt bitte nicht das eine so große Oberweite schön ist. Man wird von vielen Männern auch nur darauf beschränkt und das nervt tierisch... mal abgesehen von den ewigen Rückenschmerzen und dem Problem das man Oberteile immer größer kaufen muss damit die Dinger reinpassen, am Bauch labbeln dann die Shirts. Und was schönes zu finden ist mit der Größe auch nicht einfach...

@me: Hab heute Nacht gespuckt und Durchfall gehabt. Ich glaub mich hat die Magen-Darm Grippe erwischt. Habe GsD noch die Medis vom letzten Mal im November... deshalb hau ich mich jetzt auch wieder ins Bett. Bis später mal ihr lieben s-hug :-*





Safa

SBT


danke moon, wegen diesem pseudoschielen war ich ja vor 2 jahren auch schon mal dort und es war alles ok. wird auch dieses mal hoffentlich nix sein. sie ist so ne schlau und clever und ich will natürlich net dass sie da ein handicap hätte dass sie in der entwicklung beeinträchtigen würde. klar, wer will das. aber ich sag mir dass alles ok sein wird :D

LG




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Nadine wird sich wohl auch erst heute Abend melden!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

@mullemaus Gute Besserung!

@Safa siehst Du! Die Ärzte schicken einem immer gerne mal in der Weltgeschichte rum!   ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

danke auch dir mullemaus! wünsche gute besserung!!!

das alles bestätigt nur wieder den ollen spruch "kleine kinder kleine sorgen, große kinder große sorgen und meine kleine ist ja so ein mittelding :D. und das ganze kommt noch mal auf mich zu!

ich verstehe die frauen nicht die gerne schwanger sind! ich bin jetzt schon richtig froh dass ich das letzte mal schwanger sein "muss"  ;D. raus mit der maus, abnehmen und nie mehr dick sein- so hab ich das vor







www.faden.de.tl

Moonlight0078

ICh hatte auch so auf eine tolle Schwangerschaft gehofft! Na ja, die Bewegungen im Bauch sind auch super schön und ich weiß jetzt schon, dass die mir nach der Geburt weider total fehlen werden!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

moon!!! das war bei mir allerdings auch so! ich hatte in der nacht nach der geburt immer noch das gefühl dass es in meinem bauch noch wühlt  ::) war ganz komisch




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Ist aber echt seltsam wenn plötzlich die Tritte weg sind. Dabei sind die doch sooooo schön!  ;DBei einer normalen Geburt ist das vielleicht auch noch anders, aber beim KS war der Bauch plötzlich leer!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

@mullemaus
wünsch dir gute besserung. Hoffe das du bald wieder fit bist.
LG

Lola

Hi Mädels,
sagt mal ab wann werden denn die Herztöne beim CTG mitaufgenommen? War ja schon ein paar mal nur zum Toco und jetzt würde es mich interressieren ab wann ich das Herzchen hören kann?
LG

SBT

@lola... ab 30ssw wenn ich richtig informiert bin??

@mulle... mensch gute besserung  :-*

@bijou...mach mal pieps

SBT

@me.... ich geh nachher kinderwagen kaufen *freuwieblöd*

@curly... was hat der arzt gesagt, wegen arbeit?

Moonlight0078

Hören kan man die Herztöne über das CTG jetzt schon. Bekomme ja imemr da Toco angelegt und zum SChluss hören sie dann auch immer ein mal nach den Herztönen. Richtig angeschlossen und ein richtiges CTG bekommt man wohl erst ab der 25 SSW oder so (glaube ich)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Von mir nur ein kurzes HUHU!!!

Mich regt hier alles auf. lennard scheint schlimmes bauchweh zu haben. er isst nichts und schreit den ganzen tag schon. Wenn er gleich geschlafen habe, werde ich ihm ein Zäpfche geben und hoffen, dass es hilft.
leider hat hier niemand verständnis und es wird einfach keine rücksicht genommen.
Zwei Tage noch. Ich zähle schon die Stunden.
Habe meinem Mann schon gesagt, dass das definitiv der letzte besuch für dieses jahr war und der nächste besuch ohne theater und diskussionen ins hotel geht!!!!

@ moon
schön, dass du wieder da bist und alles okay ist.

@ lola
ctg mit herztöne wird bei uns ab 27. ssw gemacht.

@ kinderzimmerfotos
super schönes Zimmer. genau mein geschmack.

@ hase
die anziehsachen sind super süß!!!!!

Ich glaube da kommen die schon wieder. die waren einkaufen.
bis später!!!!

@ sbt
pieps.
viel spaß beim kiwakauf!!!

Moonlight0078

Ach Bijou! Vielleicht ist Lenny auch alles nur zu viel und deswegen hat er Bauchweh! Hoffe ihr habt bald Ruhe und dann wird alles wieder besser!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@bijou... lass dich mal  s-hug, du arme, das klang doch erst alles so zuversichtlich!!!!! nur noch zwei tage dann ist vorbei, lenny ist das sicher auch zu viel... BALD IST VORBEI SÜSSE!!!  :-*