Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

Ich weiß heute einfach nichts mit mir anzufangen........ Sitz nur auf dem Sofa rum....... :'(

Mamai19

oh mann hab grad bei H&M Baby sachen für fast 200euro bestellt ::)

jenny25

Hast noch Geld übrig?? Dann schick ich dir meine Kontodaten  :)

Mamai19

Jen : Ja mein Mann ist grad großzügig ;D  Ich könnt mich grad blöd kaufen

jenny25

Vielleicht will dein Mann mich ja adoptieren  ;D ;D

Mamai19

kann ihn ja mal fragen ;D

also muss essen fertig machen

SBT

hallo ihr lieben.... ich bin wieder zurück.... und es kommt immer anders als man denkt *gg

@käferle... kuckuck... schönen feierabend dir...

@moon.. ja da fehlt praktisch ein zimmer, aber die 4zimmer wohnung kostet ja schon 940 glocken warm, was soll da ne fünf zimmer kosten? bzw hab ich auch noch keine gesehen..  :-\  ich habe die hoffnung die grosse zieht mal bis in vier jahren aus...irgendwann sollte sie das ja, solang muss der zwerg zu uns...

@bijou.. schön das es dir gemundet hat und das es lenny wieder gut geht...

@mamai... ich möchte dann auch adoptiert werden gell?  ;)

@jen...   ich kenne diese art lange weile auch, schrecklich, ich versteh dich...

@me.. so, ich war kiwa kaufen, einen dunkelblauen mit gelb, der schwarze war mir dann doch zu dunkel, weil der war nur schwarz.. der kiwa hat komplett mit schirm, sack, regenplane, wickeltasche, mückennetz usw... 191€ mit rabatt gekostet, da musste ich zuschlagen... und ist als sportwagen umbaubar.. des weiteren hab ich ein komplettes bettset gekauft mit himmel decke, kissen, nestchen, plus bezüge für bett und matzratze für 18€ mit rabatt erworben... also ich war sehr zufrieden mit meinem großeinkauf... bilder vom kiwa mach ich gleich rein...

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT



die fotos sind nicht soo gut da ich nur das handy dabei hatte... aber bissle sieht man was...



so, das ist er nun endgültig... mein neues auto ab juli... hoffe euch gefällt er auch ein wenig..

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

danke moon, ich auch, aber leider kommt der gar nicht so gut auf den bildern wie in echt... muss mal schauen ob ich morgen mit der digi cam andere fotos bekomm.... holen ihn morgen erst im geschäft ab...

Jacky

geiler KiWa  s-klatschen

nur ich brauch einen mit schwenkbaren Rädern, komme damit einfach besser klar



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... ich komm mit schwenkbar gar nicht klar *g  übrigens hab grad mal geschaut 145km sind es... anderthalbe stunde.... so wie ich dachte  ;)

Jacky

ja wie du sagtest...ist ja gar nicht sooo weit weg, aber trotzdem zu weit um mal kurz zusammen kaffee zu trinken...ach das wär schön



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... ja für nen kurzen kaffee zuu weit.... aber im sommer wäre es ne auto tour wert... wir sind da eh immer viel im schwarzwald unterwegs....

Mamai19

SBT und Jacky wo seit ihr den Her? ich komm aus der nähe von stuttgart

Curly25

Huhu ihr lieben

@SBT
dein Kinderwagen sieht richtig toll aus mir gefällt der super und der Preis ist ja unschlagbar...

@Safa
Ach jetzt weiß ich was du meinst, ich selber habe das auch und kann die Tiere oder Gegenstände auf den Karten auch nicht erkennen, das kommt wenn ein auge besser ist als das andere oder deine kleine hatte keine Lust...
Aber bei den kleinen kann man das auch super wieder weg bekommen bei mir wurde das leider zu spät erkannt das war ich schon in der Schule...
Das wird bestimmt alles wieder gut...

@Bijou
Kamerunisch würde ich auch gern mal probieren...

@Mamai19
Wow da hast du ja richtig zugeschlagen...

@me
So Nick ist bei Oma und Opa und schläft ja auch dort und ich habe auch ein bissel ruhe, muß mich auch mal unsere Steuern machen... aber so richtig aufraffen kann ich mich dazu nicht...

LG Sabrina





SBT

@mamai... ich wohne an der franz/schweizer grenze.. genau bei basel.. falls dir das was sagt

@curly.. viel spass beim *mamifreihaben* heute....

Jacky

@sbt: oh ja das wäre toll, ihr seit jederzeit herzlich willkommen in unserem bescheidenen zu Hause  :D

@mamai: ich wohn 145 km von der Badentante enfernt "nur noch" an der deutsch/französischen Grenze  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Mamai19

ah ok jetzt hab ich gedacht wir sind in einem eck  :-\

schade aus meiner gegend ist glaub niemand hier.
wir müssten uns ALLLLEEEE mal treffen das wär lustig ;D

SBT

@mamai... ja das wäre sicher lusstig aber bekommt man nie auf die reihe, weil das geht ja volle kanne von süd nach nord hier.. hamburg ist ja auch dabei.. müsste man theoretisch die mitte nehmen... ahhh nadine hat nen haus glaub ich lachweg* und die wohnt so ziemlich mittig hehe *zunadineschiel....

SBT

@mamai.. bis nach stuttgart hab ich 250km  ;)

Munzelhase

Hallo ihr,
so ich habe nun mal die letzen Seiten kurz überflogen...aber ohh ich kann mir nix mehr merken echt schlimm...!
Aber da ich nun ja wieder arbeiten muss hab ich fast keine zeit mehr für den Pc...aber ist echt anstrengend...mir fällt echt alles schon bisl schwerer...und dann 16 Kids *g*... ;D

@Moon...mir ist fast das Herz stehen geblieben als ich gelesen hatte dass du ins KH gehst!!!mensch jag mir doch nicht so einen Schrecken ein!!!! :)...schön dass alles okay ist!!!denn du weißt ja wir haben was ausgemacht!!!!

Wow ihr habt echt soooo tolle Sachen gekauft...ich hab auch schon 3 Tüten voll  :)

Hm was haltet ihr von diesen Still- Beistellbettchen die man an sein Bett machen kann?????

@ Mamai, dann wohnst ja auch nicht weit von mir und Safa weg...Karlsruhe... :)

ICH HOFFE ES GEHT EUCH ALLEN GUT!!!!!


Mamai19

oh Karlsruhe da hab ich 3 jahre lang gewohnt bin in ettlingen zur schule gegangen wärend meiner ausbildung

Jacky

@munzelhase: find die beistellbettchen  ganz praktisch aber für die kurze zeit die man sie braucht übertrieben teuer, hab sogar schon überlegt ob ich nicht versuche mir sowas selbst zu bauen  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis