Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@munzelhase... meine freundin hat sich so eins gekauft, sie ist ganz zufrieden damit, ich finds aber für die kurze zeit ne unnötige anschaffung  :-\

Mamai19

Mein bruder hatte für seine Tochter auch so ein beistellbett und jetzt hat er es umbauen können zu einer Sitzbank sieht ganz toll aus und ist ganz praktisch der kleinen gefällts ;)

SBT

@mamai... ok das ist natürlich ein argument!!!!!! bank idee finde ich gut...

SBT


Mamai19

SBT viel spass in der wanne war ich heut auch schon drin

Munzelhase

cool mamai also ganz in meiner Nähe  ;)
Ich komme auch grad aus der Wanner *grins*

Hm ich weiß auch nicht finde die Dinger total praktisch aber wie ihr auch sagt unverschämt teuer!!!naja muss ich mir mal noch überlegen...

Was kauft ihr eig für eure Kleinen...langarm shirts oder auch kurze???kann man nem kleinen baby schon kurze Sachen anziehen?Anfangs nur Strampler oder auch schon andere Outfits?!?Kauft ihr auch Sachen in 50?oder erst ab 56?Wie lange paßt denn 56 so ca?
ooohhh viele Fragen...sorry aber ich hab echt keinen Plan  :-[


SBT

so, endlich wieder sauber....  ;D 

@munzelhase.. kommt drauf an wie gross das baby erstmal überhaupt zur geburt ist... dann wachsen sie eigentlich auch ziemlich schnell aus den kleinen sachen raus.... grösse 50 hab ich ganz wenig gekauft, aber weiss selber nicht so richtig wie ich es richtig machen soll.... das meiste hab ich in 56 und aufwärts da.....
andere outfits in kleinen grössen gibt es ja auch schon, aber ich bin eher der strampleranzieher typ solang sie sooo klein sind... und kurzärmlig wenns sehr warm ist warum nicht? hab beides da kurz sowohl auch lang....

so ich glaub so richtig weiterhelfen konnte ich dir auch nicht, aber sicher kann das ne mami die noch kleinere kinder hat, ich bin ja sozusagen aus der übung...  ;D

Mamai19

also ich kauf auch kurze sachen du kannst ja den Zwiebel look machen lieber mehrere dünne sachen dann kannst du deinem Baby immer was drüber oder eben aus ziehen.ich hab zwar auch nicht die Ahnung von "Sommerbabys" da Julien ein Winterbaby war aber das bekommt man raus.
Ich hab julien alles angezogen was praktisch war auch schöne Sets und andere sachen das hat man schnell raus ob sich das Baby wohl fühlt.

Ich kaufe erst ab 56 da julien nie in 50 reingepasst hat und wir einiges unbenutzt verschenkt haben er hat aber nicht mal in 56 gepasst er hatte aber auch 4kilo be der geburt.da wir ein Mädchen bekommen denke ich mal das 56 besser ist ::) ausser es wird auch so ein brummer aber ich kauf die sachen lieber grösser.wie lang das passt mhmm unterschiedlich ich weiss es auch nicht mehr so recht aber eins weiss ich es passt nicht lang ;)

SBT

so, bis später nochmal oder bis morgen bin jetzt    s-winken

Mamai19


Safa





www.faden.de.tl

Safa

mein laptop spinnt irgendwie manchmal

scheinbar hatten wir heute badetag :D ich war auch mit der kleinen in der wanne (so lange ich da noch reinpasse *lach*

mamai
kommst du direkt aus stugt-town? das war mal meine 2. heimat, war da am woende immer in den clubs unterwegs, hach war das ne geile zeit  s-tanzen s-party

munzel
ich kaufe auch kurze sachen. wenn es richtig heiss ist kann man auch die minis net in dicke strampler stecken und wenn nicht die zwiebeltechnik!

sbt
finde den wagen echt sehr schön! gab es hintendran auch in hellblau gelle? der hätte mir auch gefallen aber sieht echt gut aus!!

lg safa




www.faden.de.tl

Curly25

Hier ist ja echt nicht viel los...

@Stubenwagen
ich finde den von Roba eigentlich ganz schön bin echt am überlegen den zu kaufen...
Muß das glaube ich mal mit meinem Mann besprechen...

@Kleidung
Hab ganz wenig in Größe 50, Nick war ja ziemlich groß und hat da nur zwei wochen rein gepasst...
56 passt da schon ein bissel länger...
ich hab auch ein paar kurze Spieler, im August kann es ja auch noch warm sein...
Aber wie Mamai schon geschrieben hat, der Zwiebellook werde ich auch bevorzugen...
Wer weiß was wir für einen Sommer bekommen...

LG Sabrina





Safa

ach curly bist ja wieder da!!!!
danke für deine antwort wegen dem stereosehen! trägst du denn ne brille? wie kann man das den kindern anlernen? auch nur durch ne brille dann oder??




www.faden.de.tl

Curly25

Ja ich hab ne Brille, aber die Kinder bekommen glaube ich das eine Auge zu geklebt damit das andere Auge trainiert wird... das kann man glaube ich nur bis zum siebten Lebensjahr noch korigieren...
Haste bestimmt schon mal gesehen so kleinere Kinder die ein Auge zugeklebt haben...

Haste denn schon einen Termin bekommen??

LG Sabrina





Safa

klar hab ich schon oft gesehen aber ich dachte das wäre wenn die kinder schielen??? oh ich hoffe dass ihr das erspart bleibt! hab erst 3. april termin bekommen und das auch nur mit glück! werde nächste woche mein glück noch bei einem anderen versuchen aber der hat diese woche fortbildung und die praxis ist geschlossen!

ach menno, immer irgendwas zum sorgen machen! würde das am liebsten noch mal selbst testen aber ich hab hier nix in 3 D- und darum geht es doch oder? hätte das der doc denn vor 2 jahren noch net sehen können als ich bei ihm war weil ich dachte sie schielt?
LG




www.faden.de.tl

Susann

Huhu,

also ich bin zwar schon länger on aber habe dazwischen 1 Stunden font. Habe jetzt nur nachgelsen aber werde nicht auf alle eingehen...

So der Kinderwagen wurde von meinen Eltern begutachtet und mit meinen Favoriten Teutonia und Hartan (die wir gestern im Baby-One getestet haben vergleichen).
Das Teil scheint für den Preis echt genial zu sein.
Wie gesagt Maxi Cosi mit Adapter. Entweder Babyschale (stabil nicht weich wichtig) kann man darauf machen oder halt später als normaler Kindersitz. Liegen kann das Kind trotzdem. Das Kind kann "in" odr "gegen" Fahrrichtung schauen.
Die Aufsätze sind kinderleicht draufzuklipsen. Auch super einfach zusammen zu legen. Hat sogar einen Griff zum ins Auto heben, ist leicht.
Lenker einfach zu verstellen.
Hinten große Reifen (Luftreifen mit Ventil, ist das ein Nachteil????) vorne zwei kleine bewegliche (ist mir wichtig) die man auch feststellen kann.
Sommer und Winterverdeck, Regenkape.
Ja echt super würde Sie sagen. Bin auf Samstag gespannt. Aber es gab ihn halt nur in schwarz. Denke aber für 300€ davon 90€ alleine für den Maxi Cosi echt gut.

So, noch ein paar Dinge aus der Erinnerung:

@Blume: Glückwunsch zum Mädel.

@Moon: schön, dass alles in Ordnung ist. Ultraschall ist auch gut, dann ist der MuMu auch innen zu. Das ist ja auch wichtig.

@SBT: blöd mit der Zeitung, ich drücke die Daumen für RTL. Schöner Kinderwagen. Die Farben sind toll.

@alle anderen:  s-winken

Curly25

Warst du denn in einer Sehschule??

Ich gehe mit Nick regelmäßig dahin schon seit er 8 Monate alt ist da wir beide Brillenträger sind...

Und die hatte bei den letzten Male immer so eine Karte wo glaube ich Figuren drauf sind und sie hat halt gefragt wo die Katze und Nick konnte es genau zeigen...

Bei Nick wurde jetzt halt eine Weitsichtigkeit festgestellt und beim nächsten Mal bekommt er das erste mal Tropfen in die Augen um alles richtig auszumessen...

Geh ersmal zu dem Termin ich denke das es gar nicht so schlimm ist, vielleicht hatte deine Maus einfach nur keine Lust...
Hatte ich mit Nick auch schon öfter und in der Sehschule wird dann einfach ein neuer Termin gemacht...

LG Sabrina





Safa

curly
ne keine sehschule sondern normale U7a bei kinderarzt! er hat ihr nur das teil gezeigt und eben gefragt was sie sieht und sie meinte nur "eine scheibe", er fragte dann was sie in der scheibe sieht und sie meinte "ein spiegel". er sagte dann was siehst du im spiegel und sie meinte "angelina". mir ist halt aufgefallen dass sie sich net wirklich darauf konzentriert hat und darauf hoffe ich halt!
gruß safa




www.faden.de.tl

Curly25

@safa
dann würde ich echt mal zur Sehschule gehen und es abschecken lassen, aber bestimmt hatte die Maus keine Lust ist auch machmal schwierig die Zwerge zu animieren...

LG Sabrina





SBT

WAS IST DENN HIER LOS??

safa ist das dein bett?  8) 8) 

Safa

sehschule hab ich bei uns noch nie gehört aber ich erkundige mich mal :) danke dir vielmals
bin dann auch mal im betti
gute nacht!!




www.faden.de.tl

Safa

hihi SBT- ich bin wieder aufgestanden vorhin! sorry - hab mich net mehr angemeldet :)




www.faden.de.tl


SBT