Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Ach Nicole! Versuch es positiv zu sehen! Wenn sie jetzt zu ihrem Vater geht, dann habt ihr gleich ein Zimmer fürs Baby  ;) ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... aber ich mache den zahlemann sollte alg2 der fall sein... und ich seh nicht ein zu zahlen für jemand der nix macht!!!!!!! ich gehe ja spätestens 2011 wieder arbeiten und wenn die mein gehalt sehen dann bin ich fällig..... bis sie 25 ist!! gesetz u 25 ist das...

@moon... lach genau....  ;)

Moonlight0078

Ganz so einfach ist das nun auch nicht!  ;)
1. Es muss die Zumutbarkeit vorliegen. Unter solchen Umständen ist es Dir nicht weiter zuzumuten mit ihr unter einem Dach zu leben.
2. Was meinst du denn wie viel lange Weile die da haben? Es wird vielleicht bei Antragstellung die Unterhaltsfähigkeit geprüft aber doch nicht jährlich!  ;D
3. Du hast dann noch 2 Kinder mehr und musst für 3/4 der unterkunftskosten von euch aufkommen. Was für ein Einkommen hast du das da noch so viel über bleibt.
4. Selbst wenn Du dann 100 Euro im Monat zahlen musst, dafür musst Du nicht weiter Kleidung für sie kaufen und für sie kochen und keine Wasserkosten.......
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... aha... dann warte ich bis ich im erziehungsjahr bin, da fehlt wenigstens bissle geld von mir, ansonsten hab ich genug lohn!!! der grossverdiener bin/war ich hier....

dann sollte ich mich mal kundig machen an den zuständigen stellen, so gehts nicht weiter hier..

Nadine

Guten Tag Mädels! Ich komm lieber gleich mal reingeschlüpft um zu schauen was hier los ist, nachher komm ich wieder nicht mehr hinterher!

@ Moon
An sich verlangst du nicht zuviel von ihm, aber ich muß gestehen das ich auch immer vergesse anzurufen wenn wir angekommen sind! Man hat da andere Dinge im Kopf als zu denken das die Eltern sich vielleicht Sorgen machen könnten!
Wegen der dazugehörigen Mutter ist es natürlich nicht schön! Aber leider ist es ja meistens so das die Kinder dann aufgehetzt werden! Meinem Onkel geht's ja genauso! Es ist eben nur schade das die Kinder die eigentlich leidtragenden sind!

@ Mausus
Wow da haben wir ja noch echt Glück, hier liegt noch kein Schnee, aber ich hoffe er kommt auch nicht zu uns!
Schön das dir die Kreisssaalführung gefallen hat! Ist das nun schon das KH wo du entbinden willst???

@ Jacky
Ich habe bisher in keiner der SS einen Zuckertest machen müssen und das obwohl mein Vater Diabetes Typ I hat! Ich empfinde den Test auch eigentlich nur für sinnvoll, wenn eben ein Verdacht besteht! Das heißt wenn jetzt bei ner Blutabnahme vielleicht schon erhöhte Zuckerwerte vorlagen oder eben zuviel Gewicht zu schnell zugenommen wird, ansonsten wozu??? Ich habe auch erst meine zweite Blutabnahme bekommen und das obwohl ich mir Clexane spritzen muß (Blutverdünner)! Aber schlimm finde ich das alles nicht, so wars schon in den anderen SS und es hat vollkommen ausgereicht! Auch mein pH-Wert wäre jetzt erst das erste Mal dran gewesen wenn ich nicht damals den zusätzlichen FA-Besuch wegen der Schmerzen gehabt hätte (da wo ich den Pilz hatte)! Ich finde also eigentlich alles soweit ausreichend!
Aber versichert bist du schon noch, oder Jacky???

@ Nicole
Ach mensch immer Ärger mit den Stiftern! Tut mir sehr leid, ich hoffe sie kommt bald zur Vernunft! Kann mir gut vorstellen das das arg an den Nerven zerrt wo ihr eh schon so nen Ärger wegen der Wohnung habt!
Ich drück dich mal ganz dolle!

@ Safa
Hast du noch einen Termin bekommen der näher ist???

Ich hab vorhin mit meinen Kids schon Salzteigausstecher gemacht um sie an den Osterstrauch zu hängen! Sie backen gerade vor sich hin! Wenn die fertig sind muß ich auch gleich das Essen in den Ofen schieben, nicht das es wieder so spät wird wie gestern! Dadurch hatte ich nämlich in der Nacht absoluten Kohldampf und mußte echt noch Abendbrot essen aber zu unmenschlichen Zeiten!
Seid lieb gegrüßt!
Nadine







Moonlight0078

@Nadine Habe eben einen gnaz langen Text geschrieben wegen den Kinder, aber den sende ich nicht ab. Fange schon wieder an mich über die Mutter und die Gesetzte und Gerichte in Deutschland zu ärgern und das ist nciht gut. Bekomme dann nur wieder mehr Wehen und die kann ich nicht gebrauchen! Und ändern tut das auch nichts!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

haben wir heut einen ÄRGERTAG hier?

ab 12uhr ist er dann beendet ok? einen halben tag ärgern reicht uns...
so ich bin mal vorm tv .. mein baby weiterschauen.... *schmacht


Moonlight0078

Das ist doch fast zu Ende!!

Es wird sich ab sofort nicht mehr geärgert!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

@ Moon
Ich glaube dir das das es echt ärgerlich ist! Aber leider hat man da so gut wie keine Macht da was zu ändern! Man kann den Kindern einfach nur Halt geben und es versuchen besser zu machen. Das heißt eben nicht mit den gleichen Mitteln dann die Mutter schlecht machen! Das fällt bestimmt schwer, aber es ist das Beste für das Kind, sonst wird es doch nur hin und her gerissen! Es liebt nunmal beide Eltern! Später wenn sie selber erwachsen sind werden sie schon wissen wer immer Fehler gemacht hat - in dem Fall die Mutter, weil sie den Kindern die Liebe zum Vater abspenstig gemacht hat! Vertraut auf die Kinder sie werden später selber wissen wer es gut mit ihnen gemeint hat! Jetzt sind sie noch zu unreif das zu erkennen!

@ Nicole
Dann schau mal schön! Bis später!
Nadine







Lola

Guten Morgen Mädels,
heute bin ich etwas später dran, aber nicht weil ich so lange geschlafen habe  ;)
wir hatten heute morgen keinen strom da der große Baukrahn aufgebaut worden ist um die ganzen Materialien hinters Haus zu bekommen. Zum Glück war mein Papa da weil Männe ja arbeiten ist.
Versuche jetzt mal alles nachzulesen und melde mich dann später wieder. Hoffe das ich mir alles behalten kann da mein Gehirn im Mment echt einem Sieb gleicht.

LG Lola

Bijou

Mädels!!!
Da kommt ja keiner hinterher mit dem NAchlesen!!!!!  ;D

So. Bevor ich jetzt überhaupt was nachlese, schreibe ich mal fix meinen Bericht vom Organ-US.

Der US hat 45 Minuten gedauert. Die Ärztin war suuuuuuuuper nett und hat uns alles genau gezeigt.
Herz in Ordnung, Nieren, Blase, Magen, Lunge alles in Ordnung. Hirn auch super. Wirbelsäule, Arme und BEine alles okay und dran... ;)
Sie hat nach kurzer Zeit dann auch gefragt ob wir das Geschlecht schon wüssten. Und sie hat gesagt. sie sieht auch ein Mädchen.
Hat dann nchmal genau geguckt und konnte dann auch die Schamlippen genau sehen.
Also bleibt es definitiv bei meiner Püppi!!!

Ich soll in vier Wochen nochmal hin.
Dann gucken wir nochmal das Gesicht an. Die Kleine lag nämlich blöd!!!!!

So und nun lese ich nach.......  ::)

Moonlight0078

@Nadine Hoffentlich ist es dann nicht zu spät!  :'(


@me Habe mir gerade den Pizzarest von gestern in Backofen geschoben!  :P
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





käferchen

Moin Mädels!! :D

ihr schreibt immer so vieeeel ::)

@Nadine: wie schön!! sowas zu basteln für Ostern kannte ich nicht, das muss ich mir merken und in ein Paar Jahren mit mein Kind machen :D Mein Auftrag war eine Kundenreklamation, angeblich ist unsere Übersetzung schlecht, im nachhinein, habe ich festgestellt, es sind nur andere Formulierungen und keine falsche Übersetzungen, da könnte ich mich echt schwarz ärgern

@suedbadetante: das ist ja echt eine total blöde Situation für Dich, echt besch**** Lass dich mal drucken und ab jetzt vergiss solche Gefühle (versuch es zumindest), denn dein Baby empfängt sie auch. Ich hatte mich gestern auch total aufegregt wegen diesen Auftrag, aber dann musste ich an mein Baby denken, und dann "Rücksicht" genommen. Kopf hoch s-hug...schönen Kinderwagen habt ihr da gekauft, habe bei ebay einen total coolen in schwarz weiss gepunktet, der wäre sicher auch was für dich, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=120390176600

habe sicher vieles vergessen sorry, aber muss mit meine doofen Korrekturen weiter machen :-\




Kira05

nur mal schnell, da Kind auf dem Schoss und 2. komme ich eh nimme rmit bzw. bin ich das jemals.  ;)

Wann ziehen wir denn nun um, sagt mir mal den Tag? Habe vergessen mitzuzählen, aber ist doch jetzt dann soweit, oder?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Nadine

@ Lola
Dann viel Erfolg beim Nachlesen! Mach dir doch gleich Notizen während des Lesens!

@ Bijou
Lach also wie bei mir! Aber so bekommst du noch einen schönen US!
Prima das mit den Organen alles in bester Ordnung ist und nun glaub doch bitte endlich das es ein Mädchen wird!

@ Moon
Ich kann euch ja verstehen, aber vertraut auf die Kinder!

@ Käferchen
Ach wie blöd ist das denn??? Aber woher hat der Kunde gewußt das es falsch übersetzt ist??? Dann hätte er es doch gleich selber übersetzen können *lach*! Dann übersetze und formuliere mal schön weiter!

@ Kira
Steht doch in der Überschrift! In 2 Tagen also am 13.03.09!

Nadine







Bijou

@ nadine
Ja, ich glaube es ja jetzt auch!  ;) :D
Schön, dass bei dir auch alles okay war beim doc....

@ moon
ich finde auch, dass euer großer hätte anrufen sollen.....
Aber bitte ärger dich nicht.
Denk an dich und den krümel....

@ sbt
Also deine tochter ist echt der hit.
Warte aber erstmal ab, was da passiert ist, in der schule. Irgendwas muss ja gewesen sein, dass so ein brief geschickt wird.
leider kann ich dir sonst nichts raten....
halt die ohren steif....

@ me
Mein Kopf platzt schon wieder..... Ganz schlimm.
Und mir tut der Unterkiefer weh. Zieht bis zum Decollete. Der Hals links tut weh bis ganz runter. Nur wenn ich mioch bewege oder dran komme. Wie ein riesen blauer Fleck. Ist aber nichts blau und ich habe mich auch nirgends gestossen.
Immer was anderes! Echt!!!
ICh schmeiße mich nochmal aufs bett.
und hoffe der kopf wird besser dann....

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

Ach Mensch arme Bijou! Ich glaub das ist auch der Streß wegen dem Besuch! Dein Körper sagt dir damit eindeutig das es zuviel ist! Versuch heute wirklich mal einen ruhigen zu machen! Und ich freue mich das du endlich an dein Mädchen glaubst *lach*! Will endlich deinen Rosakaufrausch sehen!

@ Käferchen
Mit Salzteig zu basteln macht echt viel Spaß! Wir haben im PEKiP damit meist angefangen und haben da aber eben nur die Abdrücke von den Zwergen verewigt! Das heißt du machst halt den Teig fertig, geht auch total einfach, rollst ihn aus mit nem Nudelholz. Dann kannst du den ja noch so machen wie es dir gefällt! Ich habe meist eine runde Form gewählt und dann läßt du einfach mal die kleine Babyhand oder auch den Fuß in den Teig packen! Und schon ist es fertig! Das Ganze läßt du dann noch trocknen oder bäckst es halt! Ich persönlich finde Backen besser, weil es dann schön fest ist! Bei den getrockneten mußt du immer aufpassen das sie nicht zuviel Raumfeuchtigkeit abbekommen! Davon werden sie nämlich brüchig! Ist mir bei Josephines ersten Abdruck passiert! Jeder Reparaturversuch ist gescheitert, also leider weg die schöne Erinnerung! Dann kann man halt Figuren aus Salzteig kneten oder eben wie beim Plätzchen backen einfach Figuren ausstechen (das haben wir heute gemacht)! Man kann auch ganz toll Obst und Brötchen und so weiter für den Kaufladen damit basteln! Den Salzetig kann man danach nämlich auch nochanmalen! Da aber am besten dickflüssige Farbe verwenden, denn wenn du mit reiner Wasserfarbe arbeitest nimmt der Teig wieder zuviel Wasser auf und geht kaputt!
Also wirklich ein tolles Zeug und selbst die Kleinsten können schon damit Spaß haben! Ich glaube Colin seinen ersten Abdruck haben wir mit 2 Monaten oder so gemacht! Muß ich mal nachschauen!

Nadine







Safa

ganz schrecklich moon und von uns gar nicht soooo weít weg!
meine kids kommen mal garantiert nicht in die stadt sondern nur aufs dorf auf die schulen! kann man zwar auch nix ausschließen aber in einer stadt passiert vl doch mal eher was :(
so hole meine kleine vom kiga

SBT
ich ruf dich so 13 uhr an, hoffe ist ok




www.faden.de.tl

Nadine

@ Moon
Wirklich schlimm! Ich bin auch so froh das meine Kinder später mal aufs Dorf in die Schule gehen! Wie Safa ja schon richtig gesagt hat, gibt es da zwar auch keine Garantie aber die Gefahr ist doch um einiges kleiner!
Die armen Eltern und die armen Kinder!
Warum muß sowas nur immer passieren???
Nadine







Jacky

@nadine: tja ob ich derzeit versichert bin ist eben die Frage, lebe ja leider jetzt seit Anfang März von HartzIV und die haben mich bei meiner alten Versicherung abgemeldet weil sie der Meinung sind das ich mich ja bis zum vollendeten 23. Lebensjahr (das wäre nur noch bis am 23.April diesen Jahres) bei meiner Mutter mitversichern kann. 'Hab ich ja im Prinzip auch nix dagegen wenn sie sich so Geld spare, von mir aus...aber die haben mich bei der BKK abgemeldet ohne das der Antrag auf Mitversicherung durchgegangen ist, sprich der liegt irgendwo (wo weiß angeblich keiner) und ich hab noch kein gültiges Versichertenkärtchen bzw. noch keine Versicherungsnummer und niemand weiß so 100%ig wo es lang geht... ich bin mal wieder stinkesauer!  :'(

@sbt: Tut mir leid was deine Tochter da treibt, erzähl ihr mal wie's mir jetzt geht...will sie wirklich HartzIV Empfängerin werden oder was? Mensch, sie soll doch mal die Augen aufmachen. Wir leben zwar in einem Sozialstaat aber es ist echt hart sich da durchzuboxen und die Leute auf den Ämtern sind so unfreundlich teilweise und man muss um alles betteln...das kann doch nicht ihre Vorstellung vom Leben sein. Sorry, aber ich könnt deine Tochter grad schütteln irgendwie  :-\

@moon: ja ist wirklich furchtbar, habe es vorhin im Radio gehört



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Nadine

@ Moon
PN!

@ Jacky
Ach du scheiße sind die bekloppt die müssen doch erstmal abwarten was die Versicherung deiner Mutter sagt eh sie dich irgendwo abmelden! Wie ist das denn jetzt mit deiner SS-Vorsorge??? Da wirst du in Rechnung für gehen müssen! Die haben echt den ***** offen - sorry! Darf ich mal fragen ob du schon eine Ausbildung hast also eine abgeschlossene???

Nadine







Jacky

Ich habe fast drei Jahre Krankenschwester gelernt und musste dann aufhören weil es Aufgrund einer chronischen Erkrankung nicht mehr ging. Wollte dann natürlich eine neue Ausbildung machen aber über 400 Bewerbungen weg und keiner hat mich genommen weil die Angst haben das ich wg. der Krankheit oft fehle oder wieder abbreche oder so. Da kann ich sagen und machen was ich will... Habe mich dann lange mit Aushilfsjobs und sowas durchgeschlagen nur mein letzter Arbeitgeber hat mich komplett über's Ohr gehauen, mich nicht richitg Sozialversichert und 3 Monate keinen Lohn bezahlt, das hat mir letztendlich finanziell das Genick gebrochen und jetzt musste ich Hartz IV beantragen weil mich ja jetzt in der SS auch keiner nehmen wollte, nichtmal Aushilfsweise. Denen sind die ganzen Arbeitsbestimmungen in der SS einfach zu blöd.
Die Schwangerschaft war Aufgrund der Situation natürlich auch nicht geplant und ist jetzt echt ein doofer Zeitpunkt aber Abtreibung kam für mich nie in Frage, werde das schon irgendwie hinbekommen. Nur ist es halt schwer wenn man dann von den Ämtern noch dauernd Steine in den Weg geworfen bekommt  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Sagt mal, was ist denn heute für ein blöder Tag?

Ich ärgere mich wegen den Kindern,
SBT hat Ärger mit ihrer Tochter,
Jacky mit ihrer Krankenversicherung,
Bijou ist krank und dann noch
der Amoklauf!  :'(

Das ist doch nciht normal!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

@ Jacky
Ach mist das ist aber auch echt ein kuddelmuddel! Ich hab auch grad nur gefragt wegen der Krankenversicherung, denn ich hab mal irgendwo gelesen das wenn man eine abgeschlossene Berufsausbildung hat das man dann gar nicht mehr Familienversichert bei den Eltern werden kann, egal wie alt man ist! Weiß aber auch nicht ob ich das jetzt vielleicht falsch gelesen hatte! Und keine Angst du brauchst dich vor mir bestimmt nicht zu rechtfertigen, denn auch bei uns ist das 3. Kind nicht geplant gewesen und finanziell sieht es bei uns im Moment auch alles andere als rosig dadurch aus! Ich habe halt nur das Glück das ich eben schon Sachen von den anderen beiden Kindern habe und dadurch kaum bis nur ganz wenig Kosten auf mich in der Anfangszeit zukommen! Windeln halt, aber selbst das wäre nicht das Problem wenn ich endlich meinen Hintern in Richtung Mullwindeln hochbekommen würde! Bei Jose damals haben wir uns alles zum Mullwindeln angeschafft aber fast nie benutzt! Pampers sind halt praktisch, nicht wahr! Hast du dann keine Arbeit damit! Hab mich aber auch extra wieder bei Pampers angemeldet und hoffe das ich dieses Jahr nochmal Glück habe und immer mal Gutscheine ins Haus flattern! Das hilft dann schon enorm! Na und dann hoffe ich einfach mal das das Stillen auch diesmal wieder einwandfrei klappt und dadurch spar ich auch gleich die extrem teure Kindernahrung! Man muß sich eben etwas zu helfen wissen! Aber da du ja noch kein Kind hast, kannst du nicht auf Ressourcen zurückgreifen! Ich drücke dir die Daumen das du trotz dem geringen Geld was du da bekommst einigermaßen über die Runden kommst! Und besonders das das Arbeitsamt dich jetzt mal wieder selbst versichert, denn dein Kind muß ja schließlich dann auch versichert werden und ich denke nicht das das dann über die Familienversicherung deiner Eltern geht! Sprich doch das Problem nochmal bei der Arge an! Ich hoffe sie haben ein Einsehen!

@ Moon
Ja manchmal steckt echt der Wurm drin!

Nadine