Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

Ahhh und mir fällt gerade nochwas auf, weil ich schauen wollte ob heute vielleicht Freitag der 13. ist und was seh ich da wir wollen ja am Freitag den 13. umziehen, ob wir nicht doch lieber einen Tag warten???
???  :-[
Nadine







Jacky

@nadine: bin eigentlich nicht abergläubig aber das ist schon eine Überlegung wert mit dem Freitag, find ich.

Habe es nicht als Rechtfertigung empfunden dir mein Problem zu schildern  ;)

Es ist auch nicht so das ich finanziell ganz am minimum Lebe, der Vater des Kindes ist ja auch noch da  ;) es war nur ganz schlimm weil er von November 08 bis Januar 09 auch keine Arbeit hatte und da stand uns das Wasser wirklich bis zum Hals! Das ist aber zum Glück vorbei, er hat jetzt wieder einen halbwegs sicheren Job und die Chefin ist auch sehr zufrieden mit ihm. Ich bin halt jetzt bei der Arge damit ich versichert bin (will nicht unbedingt heiraten) weil ich mit seinem Gehalt sowieso nicht den vollen Satz bekomme sondern nur das was uns zu einem "angemessenen" Einkommen fehlt. Man kann damit eigentlich schon Leben wenn man sparsam ist, viele Sachen für das Baby sind halt gebraucht, und auch die Möbel für's KiZi werden vom Second-Hand sein aber ich find das jetzt nicht so schlimm hauptsache der Zwerg hat alles was er braucht.

wg. der Versicherung bin ich ja schon die ganze Woche am Verhandeln mit Arge und der betroffenen Versicherung und hoffe das jetzt endlich mal was in die Gänge kommt  :-\



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Nadine

@ Jacky
Ich hoffe ich darf jetzt mal so direkt fragen! Also bist du noch mit deinem Freund zusammen???
Ich hatte damals die ganzen Umstände nicht ganz verstanden mit den Leuten mit denen du Streß hattest/hast! Und wußte nun nicht ob er noch bei dir ist! Aber wenn es so ist dann ist das natürlich schön! Da kann dein Kind ja auch bei ihm familienversichert werden! Wäre also ein Problem schon gelöst!
Ich hoffe die Arge gibt sich nen Ruck und versichert dich wieder, ist ja auch blöde wenn dir jetzt was passiert und du mußt ins KH schlimm, die Kosten die da auf euch zukommen! Mag gar nicht dran denken!
Und ob gebraucht oder nicht ist doch eigentlich egal! Unsere Sachen sind ja in dem Sinne auch schon gebraucht, zwar halt von unseren eigenen Kindern, aber so schlimm ist das nicht! So sind wenigstens schon alle eventuell vorhandenen Reststoffe aus der Kleidung weg!
Nadine







Hase79

Huhu,

wollte mich auch mal wieder kurz melden. Hab zwar im Moment überflogen aber nicht viel behalten.

@nadine: ja, das Kleidchen ist auch von H&M, wird dann wohl das gleiche sein  ;)

@jacky: oh man, so ein Mist. Ich verstehe die ganze Bürokratie nicht mehr. Meiner Schwester ist vor zich Jahren was schlimmes passiert, seitdem kann sie nicht arbeiten, bzw. nur stundenweise auf die 400 Euro. Sie hat sogar ein Attest dafür. Als sie dann auch mal Harz IV beantragt hat, wurde ihr Antrag abgelehnt. Warum auch immer, ich versteh das nicht. Und der Witz ist, die Krankenkasse hat sie NICHT mit in die Familienversicherung aufgenommen, war glaub ich schon 24 (Studenten werden komischerweise bis 27 mit aufgenommen) und sie darf ihre Krankenversicherung aus eigener Tasche zahlen. Das ist der Mindestsatz von 120 Euro oder so, dass finde ich ne riesen Sauerei.

Mach denen mal Feuer unterm A... Du bist Schwanger und brauchst schließlich Deine Untersuchungen!!!!!

@SBT: oh je Du Arme, soetwas kann man ja jetzt überhaupt nicht gebrauchen. Bin mal gespannt, was Deine Tochter dazu zu sagen hat. Mach ihr mal klar, dass es mit ner Ausbildung gelaufen ist, wenn sie jetzt fliegt. Und ob sie auch nur einmal an Dich denkt?!
Hoffe, das wird irgendwie wieder ......

@moon: nein, es ist wirklich nicht zuviel verlangt. Ärger Dich über die Mutter nicht so arg, dass ist es nicht Wert. Versuche den Kids einfach das nächste mal zusagen, dass ihr auch informiert werden möchtet, ob sie gut angekommen sind.

@kira: glaube in 2 Tagen, steht immer in der Überschrift!

@me: hab derzeit öfters arge Rückenschmerzen, kommt aber eigentlich ehr, wenn ich jetzt im Kaufhaus oder so unterwegs bin. Das nervt, laufe schon wie ne alte Oma.

Frage: kann derzeit schlecht liegen, liege ich auf dem Rücken, bekomme ich schlechter Luft (weiss das man solangsam nicht mehr auf dem Rücken liegen soll aber ab und zu brauch ich das), liege ich auf der linken Seite, sticht es als in Sch*ambeinhöhe und ich habe so ein Ziehen in den Scha*mlippen. Hatte das schon mal jemand? Liege ich rechts, habe ich auch als das Gefühl, mir wird schwindlig. Ab und zu, finde ich ne angenehme Position aber das ist als schon ein ganz schöner Kampf .....

So, werde dann mal essen, Schwiegermutter macht Lauchgemüse, Schnitzelchen und Kartoffeln .....

s-winken
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

@basar: ich bummel da auch gerne und kaufe teilweise auch Sachen davon. Letztes Jahr war fast jeder Stand Mädchenklamotten, dieses Jahr sind es mehr Jungsklamotten  ;)

Allerdings finde ich einige Verkäufer auch unverschämt. Ich meine, ich weiss teilweise, was die Sachen bei H&M kosten und wenn ich auf nem Basar da fast das selbe oder nur ein Euro günstiger zahlen soll, platzt mir als die Hutschnur  ;D

Aber man findet auch wirklich tolle Verkäufer, Top Zustand und echt fairer Preis.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Jacky

@hase: also solche Schmerzen bzw. Luftnot wie du es beschreibst hab ich nicht, dachte solche Probleme kommen erst zum Ende der Schwangerschaft

@nadine: Bin noch mit meinem Freund zusammen, die Leute mit denen ich Stress habe/hatte sind meine Großeltern und meine Mutter sowie deren Lebensgefährte. Meine Großeltern weil sie es sogar jetzt noch für das Beste halten wenn ich abgetrieben hätte (und mir das auch täglich vorgehalten haben) und meine Mutter und ihr Freund weil sie vor meinem zweijährigen Bruder Drogen konsumieren und dann so "stoned" sind das sie ihrer Aufsichtspflicht nicht mehr nachkommen können, was ich auch zur Anzeige gebracht habe. Klingt wie in nem schlechten Krimi, ich weiß, ist aber leider traurige Realität...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Nadine

@ Hase
Schön das du mal reinschaust!
Wegen den Studenten da hat sich leider was geändert, ich weiß das weil meine Schwester ja noch studiert und die ist im Dezember 25 Jahre geworden und direkt aus der Familienversicherung rausgeflogen! Das ist wohl seit einem Jahr so das die Kinder nur noch bis 25 Jahre in die Familienversicherung dürfen! Meine Eltern müssen nun zusätzlich für sie die Krankenversicherung zahlen! Ja Kinder zu haben ist reiner Luxus *lach*!
Wegen dem Liegen, es kann halt sein das die Maus auf deiner Vena Cava liegt und dadurch bekommst du schlecht Luft, da geht leider nichts anderes als auf der Seite zu liegen! Das hatte ich damals bei Josephine allerdings erst ab der 31. SSW!
Wegen den Preisen schließ ich mich dir an! Ich finde es manchmal auch echt frech was man da noch für Geld haben möchte! Aber das hol ich mir dann auch nicht! Ist auch bei ebay immer witzig wenn man zum Beispiel diese kleinen Zipfelmützchen sieht! Da wird sich ja echt drum geprügelt und man zahlt da echt teilweise das doppelte als was die Teile im Laden gekostet haben! Bei sowas biete ich niemals mit!

@ Jacky
Ach du meine Güte das ist ja echt wie in nem schlechten Krimi! Ich hoffe man kümmert sich gut um deinen Bruder! Hast du noch irgendwelchen Kontakt zu deiner Mutter bzw. zu deinen Großeltern??? Ach mir tut der Kleine echt leid! Warum machen sie sowas nur???







Hase79

Oh Jacky das ist ja echt schlimm. Vorallem das mit Deinem Bruder .....

Weisst Du schon, was mit dem kleinen dann wird? Denke mal, Deine Mutter bekommt das Sorgerecht in so einem Fall entzogen oder?

Ich glaube, dass wäre mir auch alles zu viel geworden  s-hug
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

@nadine: reinschauen tu ich regelmäßig, nur zum schreiben fehlt mir als die Zeit  ;)
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Nadine

#6009
Na da bist du wenigstens auf dem neuesten Stand *lach*!

@ Moon
Ich hab mal wieder vergessen die Uhrzeit vom FA-Termin dazuzuschreiben also am 31.03. um 9:00 Uhr ist der nächste!

Nadine







Jacky

Kontakt zu meinen Großeltern sowie zu meiner Mutter habe ich abgebrochen. Ob die Anzeige bis jetzt Früchte getragen hat weiß ich nicht. Hatte leider das Gefühl das die Polizisten sich nicht für das Wohl meines Bruders interessiert haben sondern nur an der "Drogengeschichte". Find ich eigentlich schade, denn natürlich ist es schlimm wenn jemand gegen das BTM- Gesetz verstößt aber ist es nicht noch schlimmer das ein Kind dieser Situation hilflos ausgeliefert ist?

Das waren halt alles Sachen die ich in den letzten paar Wochen irgendwie verkraften musste, denke jetzt wird klarer warum ich in der psychiatrischen Einrichtung war und auch erst mal nicht sagen wollte warum

Danke übrigens nochmal für eure Unterstützung hier, es tut gut sich den "Frust" ein wenig von der Seele schreiben zu können



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

Hi Ihr Süßen,
mensch was für ein Scheiß Tag heute! Dieser Amoklauf... unfassbar!
Da bleibt einem das Herz stehen!!!
Habe nun alles gelesen... und auch da sieht es bei den meisten nicht rosig aus!
Alle: ich drücke euch mal!
@SBT: Ich könnte deine Tochter auch schütteln!!!.Da fehlen einem die Worte!
@ Jacky: Ich drück dich einfach mal,bin sprachlos!
@Bijou: Schön, dass alles ok ist. Siehst du,ein Mädel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Nadine: Bei dir ist auch alles gut, schön! Ja, es ist das KH, in dem ich entbinde! Du bist ja ne Fleißige... Osterschmuck backen! Toll!
@Hase:  s-winken
So ich werde nun etwas Stricken!!! Die Babydecke soll ja fertig werden! werde dazu mal meine Beine hochlegen. DerKrümel ist heute sehr aktiv und hat mich schon oft geboxt! Toll!!!
Bis später  :-*

Lorry

Hallo Mädels,

also um mal die Grußelnachrichtenserie zu unterbrechen berichte ich kurz von unsrem Termin gestern Abend!!!  ;D ;D ;D

Also an unsrem Zwerg ist alles dran, wiegt jetzt 453g und ist etwas über 28cm lang. Hat sichs in BEL bequem gemacht. was aber nicht tragisch ist (laut FÄ)
Blutwerte waren super, Gewicht ist mit einem + von 4,4kg ok. und der Bauchi wächst so schön.
Bis auf meinen Rücken hab ich keine Probleme zu vermelden. und jetzt kommt das WICHTIGSTE!!!


wir bekommen
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
eine Prinzessin  s-so   s-dance

sie war sich nicht 100% sicher... aber sehr sicher  :)
haben auch ganz tolle Bildchen bekommen (eines vom Bein, eines vom Gesicht und beim dritten musste die kleine Maus gähnen)


@SBT: musst später doch mal berichten, was deine Tochter in der Schule so schlimmes verbrochen hat..
hoffe, es ist nicht so schwirig, wie es im Moment scheint..

@Kinderwagen: der Kinderwagen sieht echt toll aus. Ob wir die richtige Entscheidung getroffen haben, zeigt sich ja leider erst im Alltagsbelastungstest.  ::)

@Krankenversicherung: kaum zu glauben, dass die für ne neue Karte so lange brauchen... bei mir ging das total flott (nach der Hochzeit)

@Bijou: hoffe, du kannst dich mit noch mehr leckerem kamerunischem Essen über die 1,5 Tage retten. Bald sind alle wieder dort, wo sie hingehören  8)

@moon: mein nächster normaler VU Termin ist der 07.04.2009, 18:00

viele liebe Grüße aus dem Büro mit dem blauen Himmel vor dem Fenster.  8)
Lorry

Carmen

Hmmm das hört sich ja alles garnicht gut an bei euch!!! Sooo ne schlechten Nachrichten und das an meinem Geburtstag  :-\ !!! Drücke euch allen auf jedenfall die Daumen das es besser wird. Das mit dem Amokläufer finde ich auch ganz schrecklich da hat man echt Angst sein Kind zur Schule zu schicken.

Lorry gratuliere zur Prizessin.

So und jetzt werde ich mich erstmal mit O-Saft besaufen *g* :)

Lg.Carmen


Lorry

Hi Carmen,

Alles gute zum Geburtstag!! Wird denn heute noch gefeiert?
Oder hast die letzten Tage auch schon ganz wild Muffins gebacken *zu Safa schiel*

schicke dir bischen von der Sonne rüber, die grade bei mir scheint   :D

Gruß
Lorry

Nadine

Ja Carmen und das sagst du erst jetzt??? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hoffe du kannst den Tag trotzdem genießen! Wie alt bist du denn geworden???
Liebe Grüße Nadine







Carmen

Danke!!!

Das mit dem feiern verschieben wir ,da wir momentan voll im Umbau sind. Müssen ja das Babyzimmer bauen ;)
Aber Muffins werden trotzdem gebacken   :)


Schicke euch allen dann welche rüber.

Oh die Sonne ist schon angekommen  :D
Wenigstens etwas an so einem grauen Tag  :-\

Ihr habt irgendwie alle so wenig erst zugenommen ich beneide euch bei mir sind es schon 11 Kilo  :-[ aber bis jetzt hat die Fä noch nichts gesagt!

Lg.Carmen


Nadine

@ Jacky
Ach mensch das tut mir leid! Verstehe gar nicht wieso die dich nicht wenigstens auf dem Laufenden halten was deinen Bruder angeht! Kannst du nicht nochmal nachhaken???
Und ja ich kann dich verstehen, das dich das fertig macht! Armer kleiner Knopf!

@ Mausus
Lach das sagt die Richtige ich und fleißig - wer strickt denn heir jeden Tag wie ne Wilde???
Ich bin wenn man es so überlegt schon ziemlich spät dran dieses jahr! Ostern ist bereits in 5 Wochen!

@ Lorry
Oh wie schön noch ein kleines Mädchen nun ist Gleichstand! Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin! Seid ihr euch eigentlich sicher das der ET stimmt??? Denn ich finde deine Maus echt schon riesig und auch schon ganz schön propper!
Aber toll das alles in bester Ordnung ist!

@ Carmen
Wie geht es dir denn so???

Nadine







Carmen

bin jetzt 29 Jahre alt!!! Jetzt geht es hart auf die 30 zu   :o

@Nadine also bis auf die Erkältung die ich immernoch mit mir rum schleppe , Sodbrennen und einem Herpes geht es mir soweit ganz gut :)


Haben jetzt eigentlich alle ausser ich schon ihr outing!!?? >:(


SBT

hallo mädels.. oh mein gott was für ein tag.........

@carmen.... herzlichen glückwunsch auch von mir zum geburtstag.... alles alles gute, und lass dich/euch reich beschenken...

@lorry... glückwunsch zum mädel, da sehen wir jungs jetzt bald mal alt aus wa?

@attentat... ich hatte tränen in den augen, das is mir sowas von nahe gegangen das glaubt ihr mir gar nicht, glaub man fasst das noch schlimmer auf wenn man selber kinder in der schule hat, passanten hat der idiot auch noch erschossen, unglaublich und sowas in deutschland... unfassbar ehrlich  :'(

@tochter... was in dem brief stand ist mir echt zu peinlich um euch das zu sagen, seid mir nicht böse.... nach einem gespräch mit ihr, schiebt sie alles auf die lehrer, keine einsicht nix... und sie sagte eben, sie lässt sich nichts gefallen, was die total falsche einstellung in diesem leben ist.... man muss sich leider auch mal dämpfer gefallen lassen wo man das maul nicht aufreissen sollte, so ist es in der lehre und so ist es auf arbeit, weil es andere gibt die am längeren hebel sitzen!!!!!!!!!! und das begreift sie absolut nicht..... ich ziehe meine konsequenz sollte sie von der schule fliegen, wird sie zu ihrem vater gehen, ich kann echt nicht mehr, das mag jetzt hart klingen für euch (ist es auch für mich) aber ich sehe keinen ausweg mehr, hab genug gequatscht, aber nun ist ende im gelände....  :'(  wenn sie bei ihm zur vernunft kommen sollte, hole ich sie natürlich gerne wieder zurück... ich finde sie muss hier mal weg, weil sie auch nen doofen freundeskreis hat, wo der abstand vielleicht mal gut wäre... keine ahnung...

@jacky... deine geschichte tut mir auch leid, ich sehe schon wir sind alle im moment gestraft irgendwie...

@umzug... freitag umzug ist doof ihr habt recht... dann ziehen wir morgen abend um? wie siehts damit aus? vielleicht gehts da drüben dann mal bergauf mit uns allen...

@rest... s-winken s-winken


Jacky

@nadine: So gern ich es wollte mit dem nachhaken wegen dem Kleinen aber ich kann im Moment nicht. Es belastet mich einfach alles noch zu sehr, ich muss jetzt hier in der neuen Wohnung zur Ruhe kommen und mich einleben und mal an mich und vor allem den Zwerg denken und mich schonen. Denn ich kann so langsam nicht mehr, meine Akkus sind völlig leer, was man ja an den vorzeitigen Wehen tc. deutlich sehen kann.

@Carmen: Alles gute zum Burzeltag

@lorry: Glückwunsch zum Mädel- Outing!

@sbt: Kann verstehen das du am Ende bist und sie zum Vater schicken willst. Ich denke sowas geht unendlich an die Nerven...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky.. im normalfall wäre es mit dem zum vater schicken gar nicht gegangen wegen seinem job... aber im moment ist er für ein halbes jahr arbeitslos wegen füherscheinentzug... somit... steht die tür mir offen.... und ich hatte schonmal geschrieben, er hat mir nie das ganze sorgerecht zusprechen wollen obwohl uns 700km trennen, jetz hat er pech....

SBT

------------------------------------------------------------------------------------------------------
BITTE MAL ANTWORTEN




@umzug nochmal... wer wäre denn für den morgigen umzug? die drei letzten vom 31.7. sind eh kaum hier.... die werden deswegen nix sagen...




---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nadine

@ Carmen
Oh ich verstehe dich, mich trifft im Juli auch die 29 *wuahhh*!
Ach nee immer noch Erkältung und auch noch netten Herpes dazu - ganz toll! Wünsche dir gute Besserung! Gegen das Sodbrennen hast du da schonmal Milch versucht ein Glas kalte Milch hilft bei mir meist Wunder!

@ Nicole
Ach nee auch noch ne Dummheit gemacht! Ich drück dich mal! Warum können die Teenies nur ihren Kopf nicht anschalten??? Aber ich war ja leider auch nicht besser, hab meinen Eltern auch ne Menge Kummer bereitet! Jetzt bin ich schlauer!
Und ich denke vielleicht ist der Umzug zum Vater wirklich die beste Möglichkeit! Wenn sie auch noch ein schlechtes Freundesumfeld hat ist das natürlich mies! Ich hoffe aber trotzdem das deine Tochter die Schule beenden darf!

@ Jacky
Ich kann dich verstehen! Du mußt auch an dich und den Krümel denken! Es ist wirklich schade das deine Familie da etwas komisch tickt und den Kleinen somit in Gefahr bringen!

@ Umzug
An sich wäre ich schon eher für Samstag damit wir wirklich auf unsere Schlusslichter noch warten könnten! Aber vielleicht hab ich auch nur so ne Macke wegen dem Freitag den 13.! Kann ja sein das euch das gar nicht stört!
Es kommt ja auch darauf an wann Julia Zeit hat uns umsiedeln zu lassen! Wenn sie also morgen Abend gar keine Zeit hat wird es nunmal erst am Freitag was, wenn sie da denn online kommt!

Nadine







jenny25

Ich wäre für den Umzug  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich habe mal eine Frage.... Wer von euch hat ein älteres Haus / Haus gekauft?? Wie habt ihr es gefunden?? Wie viel hat es gekostet und was müsst ihr nun im Monat abbezahlen????

Wir suchen nämlich schon länger ein Haus, aber finden einfach keins. Außerdem haben wir keine Ahnung davon, was  man da im Monat so abbezahlen muss.... Z.b. ein Haus fü 130 000 € was zahlt man da im Monat ab, wenn man auf 20 oder 30 Jahre finanziert???

Wir möchten unbedingt ein älteres Haus und das das renovieren nach und nach..