Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

#6050
@ Bijou
Was stand denn im Bericht???
Schön das du es bald mit dem Besuch geschafft hast! Wann fahren sie denn morgen los???
Wollt ihr Hannah noch dieses Jahr taufen lassen???

@ Hase
Danke!
Wow sogar noch vor uns! Dann kannst du ja dann Bilder zeigen! Ich liebe Taufefotos!
Ich hoffe deine Schmerzen lassen wieder nach! Schone dich gut!

Nadine







Hase79

@nadine: es kommt drauf an, wann die kleine kommt  ;) Aber ich wollte dann schon noch, wenn man die Chance hat, dass es etwas wärmer ist. Gut, dass kann man nie planen, es war im August auch schon als schweine kalt, müssen wir mal sehen. Genauen Termin haben wir aber noch nicht.

Habt ihr schon einen im Kopf?

So, aber nun verschwinde ich wirklich!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Nadine

Ja der 5. September! Erst wollten wir das letzte Augustwochenende, aber da mein Vater da seinen 50. feiert haben wir es eben um eine Woche verschoben!
Aber fest ist der leider auch noch nicht, da wir ja noch nicht mit dem Pfarrer gesprochen haben!
Nadine







mausus

@Nadine: ganz tolle Bilder hast du geschickt!!! Und deine beiden Kids sind ja so putzig! Toll!!!
@Fussel: Cooler KiWa!!!
So ich geh nun duschen und dann ab aufs Sofa! Mein Mann hat heute Musik-Sitzung, wird länger dauern! naja, da stricke ich etwas!
Schönen Abend ihr Mäuse,  :-* mausus

Nadine

@ Mausus
Danke dir!
Viel Spaß beim Stricken!

@ all
Es gibt soviele die sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet haben! Weiß einer was von den Verschollenen??? Ganz spontan fällt mir da auch Renee ein, sie hat ja sonst immer mal einen Piep gemacht! Wo stecken die denn alle???

Nadine







Nadine

So ihr Süßen ich muß für heute leider Tschüss sagen! Mein Kopf macht ziemlich großes AUA und ich pack mich jetzt ins Bett! Seid schön brav und bis morgen dann!
Schlaft nachher alle gut!
Nadine







Susann

@Mausus: schön das der Termin gut war.

@Wetter:  das war bei uns gar nicht schlecht. Ab und zu hat sogar mal die Sonne durchgeblinzelt. Aber morgen soll es schon wieder regnen. Und Samstag 15 Grad.

@Jacky: Blut habe ich seit 10te auch nicht mehr abgenommen bekommen. Bei uns hängt aber ein Zettel, dass der zwischen 9 und 12, dann wieder zwischen 24 und 27 und dann wieder um die 32 Woche getestet wird. Denke also am Montag oder beim übernächsten Mal wird wieder welches gezapft. Eisen wurde letztes Mal wieder getestet.
Zuckertest habe ich auch noch nicht gemacht. Da weiß ich nicht ob das noch kommt. Will ich Montag aber auch fragen. Irgendwer sagte der kommt so um die 27te Woche.
PH hat er letztes Mal getestet.
Aber vielleicht suchst aber wirklich einen anderen.
Ich finde es gut, wenn Du Dir alles von der Seele schreiben kannst. Denke das hilft schon viel. Das ist wirklich heftig, was da bei euch abgeht.  s-hug

@Lory: Glückwunsch zum Mädel.

@Carmen: alles, alles Liebe zum Burzeltag.  :-*

@Umzug: wenn bin ich für Samstag. Morgen fände ich nicht gut, auch wenn die nicht oft on sind. Wir wollten auf ,,alle" warten.

@SBT:  boah der würde ich was anderes erzählen. Das Problem ist, die sehen das in dem Ater nicht so wie es dann wirklich am Ende ist.
Aber vielleicht tut ihr ein Umzug wirklich gut.

@Bijou: super, dass Du so schön lange TV gucken konntest. Hoffe es geht Dir wieder besser?

@Hase: ja mir geht es genauso. Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr einschlafen. Drehe mich von rechts nach links und auf den Rücken. Alles ist komisch und unangenehm oder zieht.
Wie lange kann man auf dem Rücken liegen ohne das es was ausmacht? Nachts bekommt man das doch eh nicht mit, wenn ich mich da auf dem Rücken drehen würde...

@Nadine: schöne Bilder. Das backen hast scheinbar richtig Spaß gemacht. Colin ist ganz konzentriert.  :D

@Fussel: der KiWa ist toll, gefällt mir sehr gut.

@me: mir ist heute auch nicht so toll. Bin ziemlich platt, kann aber nicht einschlafen abends.
Habe heute auch mal wieder Sodbrennen wie keiner und mache mir Sorgen um den Krümel. Merke ihn kaum bzw. habe ich Blähungen und weiß nicht was ist Darm und was der Krümel.
Melde mich daher heute auch ab. Bis morgen...
Bin froh wenn Montag ist.  :-[

lino_w

@Nadine naaaaaaaaaaaaaaaaa!!!^^ uns gehts ganz gut.sind leider immer nur etwas müde!! ;D aber wir brauchen ja auch viel schlaf stimmts??? s-cool

@Suedbadentante ja da bin ich mal wieder!! ::) hab die woche spät und bin dann immer erst so spät zuhause aber ich hoffe mal das ich jetz wieder öfter da bin  ;D
Wie gehts dir denn so???

@moon huhu alles klar bei dir??? :)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Safa

guten morgen!!!!!!
ich bin mal die erste!!!!! *schnell abschick*




www.faden.de.tl

Safa

so und nun stell ich hier mal das frühstück hin *gg*

hab heut nacht bescheiden geschlafen und als ich heute morgen dann in die arbeit fuhr wusste ich auch warum- vollmond und zusätzlich schnarchendes dreibein *grummel*

irgendwie ist mir heut morgen übel, ich weiss auch nicht so recht. die kleine ist auch recht ruhig und das nachdem sie montag geturnt hat wie ne irre!

so werde nun was essen in der hoffnung dass mir dann net mehr so übel ist!
LG safa




www.faden.de.tl

Safa

huhu mausus!!!
wenigstens jemand wach!! machte mir schon sorgen :D





www.faden.de.tl

mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,
@Safa: danke fürs Frühstück! Du warst heute die ERSTE!!!  ;D
Hoffe deine Übelkeit ist verschwunden??? Ich habe nun scon aufgeräumt und eigentlich seit 6:45 Uhr auf den Schlotfeger gewartet! Naja, zu den Nachbarn ist der Typ, nur bei uns hat er nicht geklingelt! Super! Jetzt ist es ins Auto gestiegen und weggefahren! Männer...!
@Nacht: habe heute ausnahmsweise durchgeschlafen!!!
@Krümel spüren: gestern hat unser Schatz wirklich PARTY gemacht! den ganzen Tag fast... dafür ist er heute sehr ruhig. naja, vielleicht pennt er ja noch! ;D
So bis später  :-*

mausus

Wow Safa, ich lese grad, dass du in der 25.Woche bist!!! Toll!!!

mausus

@Fussel: du hast doch heute Termin... habe ich grad gelesen  s-daumendruck

So ich beginne nun mal mit dem Haushalt: wollte nun schon 5mal Bilder hineinsetzen, aber jedesmal war alles weg  :'(
nun ohne Bilder: saugen, durchwischen, bügeln und schon mal die Schränke des KIZI auswaschen!!!
So ran an die Arbeit! Wünsche euch einen schönen Tag!  :-*

Safa

ja wahnsinn gell? 25. SSW!!!!!!! jetzt gehts stramm auf die 30. SSW zu :D




www.faden.de.tl

SBT

GUTEN MORGEN

KOFFER PACKEN




@safa und mausus.... kuckucks... danke fürs frühstück safa  ;D  endlich hats mal geklappt was?

@lino...  s-winken

@bijou... du hast es geschafft, heut ist donnerstag  s-klatschen

@nadine... schöne fotos von den kiddis... backen macht halt immer spass

@fussel.. kiwa gefällt mir auch gut, viel spass heut beim termin...

@taufe... kommt für mich nicht in frage, ich bin in keinster weise gläubig..  s-pfeifen, patenonkel gibt es trotzdem, ich bin auch nicht getauft und hab auch patenonkel und tante....  ;)

@me... geschlafen hab ich wunderbar, und mein bauchzwergle ist auch, wie bei safa, nachdem am montag terror war, ruhig...  ???


Jacky

Guten Morgen!

Komisch ich habe heute Nacht auch das erste Mal wieder durchgeschlafen und der Zwerg hat sich auch noch nicht gemeldet, vielleicht liegt's am Vollmond?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Safa

wisst ihr was gestern auch witzig war? mein mann lieäugelt ja auch mit dem namen hannah (zu bijou rüberspick*) und da sagte er zu angi was sie von dem namen hält und diese meinte "hannah montana" :D (ist ne serie im kika). menno ich will mich festlegen!!!!!!!!

huhu SBT!!!!!!!!!!!! ja endlich war ich mal die erste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tel gerade wieder mit nem augenarzt bzw versuche durchzukommen......
lg safa




www.faden.de.tl

Renee

Guten morgen,
bin noch da  :)liebe nadin habe besuch von meiner freundin
aus münchen.sie ist noch bis morgen da.
ganz süss deine kleinen beim basteln.
an alle s-winken s-winken
lg renee

Bijou

Huhu!!!!!!!  :D
Und juhuuuuuuuuuuuuuuu!!! Ich habe sturmfrei!!!!  :D :D :D
Sie sind vor 20 Minuten abgehauen.
GsD!!!! ICh bin so froh.
Die erste Maschine Bettzeug läuft schon und in der Küche habe ich auch schon Schadensbegrenzung betrieben!!!!  ;)
Habe die Nacht von 12 Uhr bis 5 Uhr wach gelegen. Um sechs war lennard dann fit!!! Also ne super Nacht.....  :(
Aber Hannah hat Randale gemacht. Da war das wachsein also nicht so schlimm....

@ nadine
Ja, wollen sie dann auf jeden fall noch dieses Jahr taufen lassen.
ich muss mal gucken. bei uns in der kirche gibt es ein mal im monat einen taufgottesdienst. das ist richtig toll. es ist also ein normaler gottesdienst und in dem werden dann die kinder oder das kind, lennard war alleine, getauft.
Also müssten die termine eh schon fest stehen.
Müssen die Mäuse eigentlich ein bestimmtes alter haben? Oder ist das egal?
Die fotos von deinen mäusen sind total süß!!!

Lola

guten morgen,
@schlafen
ich hab heute nacht nicht gut geschlafen, hatte echt probleme mit dem einschlafen, aber vielleicht hat es dran gelegen das wir gestern abend spät noch hähnchen, pommes und salat hatten. wenn der bauch dann so voll ist "beschwert" sich die kleine Maus immer. vielleicht hat es auch einfach nur am vollmond gelegen.

@taufe
wir werden unsere kleine auf jeden fall taufen lassen. nur sind wir uns noch nicht ganz so einig mit wieviel wochen. ich würde schon gerne warten bis sie so 3 monate ist, aber zuerst soll sie mal gesund auf die welt kommen und dann unterhalten wir uns wieder da drüber.

@me
so stehe jetzt gleich mal auf und gehe ins bad. die bauarbeiter sind schon wieder fleißig *freu* die sollen sich bloß beeilen damit wir ganz schnell fertig sind mit dem an- und umbau.

bis später

Safa

ich dussel beschwere mich über einen termin am 3. april?! ich sollte selig sein denn bei nem anderen arzt habe ich einen EINGESCHOBENEN termim am 23. juli bekommen :D
also werd ich glücklich sein über den termin am 3. april und so langsam denke ich einfach geduldig sein, auch wenn das meine größte schwäche ist!

huhu bijou!
siehste- schon überstanden! jetzt haste wieder ruhe, für mindestens 1 jahr oder?

lola *winke*

hallo renee! du wurdest schon vermisst!  :D




www.faden.de.tl

SBT

@safa... na also, du wirst sehen vergeht schnell bis april die zeit...

@lola... guten morgen...  s-winken

@renee...  s-winken viel spass noch mit dem besuch

@bijou... wow, sie sind schon weg?  s-klatschen  na gsd, jetz geht der normale alltag wieder los.... und du hast deine ruhe....

@moon... wo steckste?

Bijou

Jau, die sind schon weg.

@ safa
ja, ich hoffe es ist nun ein Jahr ruhe....Habe meinem Mann ja gesagt, dass es nun erstmal bis mind. ende des jahres reicht....  ;)


Jacky

So ich geh jetzt nochmal zum Hausarzt, der hatte gestern wg. Ärztestreik geschlossen... hab grad nochmal mit der Frau von der Krankenkasse telefoniert und sie meinte ich soll ihr Telefonnummer mitnehmen und wenn es dann ohne Krankenkassenkarte Probleme gibt sollen die einfach bei ihr anrufen...Na toll, kann mir jetzt schon vorstellen wie das ausgeht. Ich steh da dann nachher an der Anmeldung und versuche das zu erklären, alle schauen mich mit großen augen an, hinter mir ne Schlange mit mindestens 5 weiteren Patienten die mich dann alle anschauen als hätt ich nicht alle Tassen im Schrank  ::)

menno, ich mag da nicht hin gehn... :'(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis