Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Munzelhase

Hallo ihr,
@mamai...erstmal ne Runde mitleid  ;D
und dann das große
HAPPY BIRTHDAY AN MOONI!!!!

s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-so s-so


schön, dass es allen , abgesehen von ein paar unschönen Wehwehchen gut geht  ;)
@safa...die Zeit vergeht...son Angelsound is schon was echt erleichterndes!!!aber April is ja eh bald und dann Mai und dann Juni und dann JULI  ;D ;D ;D
@Sbt..gell große Kinder große Sorgen  :)
@Me...will endlich wieder schönes Wetter!!!!SOFORT  ;D


SBT

@mamai   hier eine tüte empörung!!!!!!! mitleidstüten waren ausverkauft  ;D ;D ;D ;D ;D   

@MUNZELHASE.... ja der spruch stimmt WIRKLICH!!!!! gsd hab ich ab juli nur ne kleine sorge hier *ggg

@bijou... was kocht denn dein mann?

meine dreibeine sind jetz zum nachbarn fussball schauen gegangen... HSV spielt...  :P  müssen die eben später essen...

Munzelhase

lach SBT ja da muss echt was dran sein...dass sagt meine MAMA  ;D zumindest auch immer... ;D
...die Tüte is ja geil  :D
...Männer und Fußball...aber der HSV is ja diese Saison au net schlecht  ;)..schau ma mal wies ausgeht...


SBT

@munzelhase... dieser spruch wird dich sicher die nächsten jahre begleiten ICH WEISS VON WAS ICH REDE  ;D ;D ;D

@fussball... glaub die letzten beiden spiele hatte der HSV verlohren... jetz ist ja championsleage spiel oder sowas...


Jacky

@sbt: die Tüte is ja suuuper...ich lach mich weg  s-klatschen



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT


Mamai19

ja vielen dank...boa der ist echt schlimm bei jeder bewegung jammert der aber so laut bis ich frag ob alles ok ist >:(

mausus

@SBT: deine Bildchen sind echt der Knaller!!! hihi, gehe ja seit kurzem mit dem Laptop ins Forum und da klappt es mit den Smiles nicht mehr so gut. Entweder ist alles weg und ich tippe von neuem oder es erscheint nur ein Kreuz. Komisch!
... mensch 11  ° ich ziehe zu dir! Ich glaube ich wohne echt am A.. der Welt! bei uns liegt seit November Schnee! Es ist zum Ausflippen!
Wie machst du Senfeier??? Klingt interessant!

@Mamai: oh je.... auch von mir ne Runde Mitleid!!! Hihihi... jammert bei jeder Bewegung  ;D Denk an dich!!!

@Mein Mann ist nun ab ins Fitnessstudio ... ist für mich ja wegen weichem Mumu tabu. So lege ich mich aufs Sofa und stricke noch etwas!!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!! Bis Morgen dann!  :-* mausus

P.S. ziehen wir jetzt eigentlich am Samstag um???

SBT

@mausus.... google einfach mal nach senfeier... dreibein fand sie sehr lecker und hat mich dolle gelobt, ich hab fasst gespuckt  ;D ;D ich esse das nicht, aber wollte trotzdem probieren...dies waren meine ersten selbergemachten senfeier... WIDERLICH hehehehe....

@umzug... JA SAMSTAG DENK ICH MAL!!! oder doch morgen? keine ahnung, wir werden es merken wenn der MT verschwunden ist....

@mamai... schrecklich so kranke männer  >:( >:( >:( er soll schlafen, schlafen ist die beste medizin und du hast deine ruhe....  ;D 


Munzelhase

@Mamai....SBT hatz recht...sagst ohje schatz du siehst aber blas aus leg dich mal lieber ins bett schlaf und deck dich zu  ;D ;D ;D....


SBT

menno meine tv programme sind plötzlich alle weg nur noch N 24 is da.,...

Jacky

@sbt: Vielleicht möchte der Fernseher das du dich weiterbildest und nur noch Nachrichten guckst... ;D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@JACKY.... lach.... habs wieder hinbekommen, hab da irgendwas falsches an der fernbedienung gedrückt....  :-\

Susann

@Moon: alles, alles Liebe zum Burzeltag wünsche ich Dir. Gott was für ein geniales Geschenk. Kann mir vorstellen, wie einen das freut. Die Idee ist super schön und romantisch.

@Safa: ich schlafe im Moment auch ganz schlecht. ? Hoffe Dir ist nicht mehr schlecht.

@mausus: wie immer fleißig. ;-)

@SBT: Gott die Dank ist das bei euch auch so mit den Zwergen. Meinen merke ich seit 3 Tagen fast gar nicht mehr. Hatte schon große Sorgen. Heute war er dann wieder munterer oder hat sich gedreht. *puhh*
Ich finde Senfeier lecker. Muss ich auch mal wieder machen.

@Bijou: juchhuu endlich. ;-)
Ich glaube im Moment schlafen viele ganz schlecht.

@Lola: waren die Arbeiter fleißig? Hoffe ihr habt es bald gepackt.

@Jacky: hoffe es war nicht ganz so schlimm?

@Safa und SBT: Glückwunsch, ich bin heute um Punkt 4 heim, weil ich mich nicht gut fühle. Auch Rücken aua und mein Bauch tut weh. Hoffe er wächst nur....
Bin sooo froh, wenn Montag ist.

@Mamai: Du bist echt zu bedauern.

Lola

Hallo melde mich auch mal ganz schnell zu wort.
@mamai
kranke männer sind ganz schön schlimm gell? Aber machs am besten mach es so wie munzelhase und sbt gesagt haben... immmer sagen wie schlecht sie doch aussehen und am besten gleich in bett mit ihnen. dann nerven sie nämlich nicht mehr  ;D            s-winken

@sbt  s-winken

@jacky s-winken

@mausus s-winken

@susann  s-winken
@bijou s-winken



@me
so verabschiede mich für heute abend. gleich kommt ne freundin vorbei da unsere männer heute abend auf tour sind und da ich ja liegen muss kommt sie dann zu mir zum quatschen.

wünsch euch noch nen schönen abend und später eine gute nacht!

Lola

@susann
ja fleißig waren sie, zum glück. aber wir können von glück sagen wenn die bis juli das gröbste geschafft haben. heute ist erst das fundament ausgehoben worden... also noch viel arbeit!



@moon s-so s-so

alles, alles liebe und gute zum geburtstag

SBT

soooo ich wink auch schonmal

wünsche allen eine gute nacht und treibts nicht so doll gell?    :D :D

Fussel+Melina+Sanja

Mensch Mädels...ihr seid ja wahnsinnig...vier Seiten seit gestern....ich gebs auf...dann noch die drei von vorher...ich probier mein Glück morgen auf alle einzugehen okay....

Nur schnell...ich hatte heute keinen FA-Termin mehr...wir haben den vorgezogen gehabt...hatte ja am Montag dann die VU...nur hat mein FA vergessen Eintragungen zu machen..na ja sag ich ihm in  zwei Wochen ;)...Eisen ist bei 11,9 also noch gut *freu*

@Moon...alles, alles Liebe zum Geburtstag  :-* :-* :-*

@Blutuntersuchungen und so....ich kriege bei jeder VU Blut abgenommen und muss Urin abgeben..er macht jedesmal nen Abstrich und guckt immer nach dem MuMu und so...US krieg ich ja auch jedesmal aber nur weil ich extra zahle sonst wären es auch nur die drei Standard-US...CTG wird ab jetzt geschrieben wegen der Herztöne...ist neu...warum auch immer...sonst wars 32. SSW ;)...

So das wars für heute...morgen ausführlich..fest versprochen...hatte heute vieeel Besuch...war gut, aber anstrengend...liege aber wieder brav auf der Couch :)

Curly25

Guten Abend ihr Lieben!!!

Meld mich auch mal wieder...

Bin ein bissel schreibfaul im Moment...

Nick ist total anstrengend die letzten Tage, gestern ist er erst um halb 12 ins Bett nachdem ich ihn ungefähr zehn mal wieder in sein Bett gebracht habe und dann hat er doch bei uns geschlafenn...

@Moon
Auch von mir noch ein Herzlichen Glückwunsch s-so s-so

@Mamai
Gute Besserung an deinen Mann, wehleidige Männer sind echt schlimm...
Aber einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht...

@Wetter
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, morgen soll es auch noch regnen aber dann so es besser werden und bis zu 14 grad werden, da bin ich mal gespannt...

@Bijou
Schön das dein Besuch wieder weg ist...

@Schlafen
Ich schlafen eigendlich seit einer Woche schlecht, nach den Toilettengang bin ich wieder wach und lieg dann wach und wenn ich dann gerade wieder eingeschlafen bin kommt der kurze um die Ecke...

@shoppen
Wir wollen wahrscheinlich morgen zum Babymarkt fahren, der ist ja im Dortmund und der hatte die besten Angebote im Internet und dannach wollen wir nach Ikea mal schauen, wenn es im strömen regnet dann fahren wir nicht, ich bin sowieso nicht gern auf der Autobahn unterwegs...

@Stubenwagen
Ich hab mit meinem Mann gesprochen und hält es für eine gute Idee einen Stubenwagen zu kaufen und ich hab mir ja schon einen ausgesucht muß mir den nur nochmal in natura anschauen...

@Fernsehn
Ich schaue gerade "Im dutzend billiger" boa zwölf kinder ist doch ein Albtraum, aber lustig ist es trotzdem....

Bin dann mal weiter schauen...

LG Sabrina





Renee

hi,
@monn alls gute und liebe zum geburtstag s-so
ein genz tolles geschenk von deinem mann.
@bijou glückwunsch zur besuchfreien wohnung.
  gute nacht an alle renee

Nadine

Na Mädels!

@ Susann
Leider hält seine Konzentration noch nicht so lange an *lach*!
Ich hoffe deinem Sodbrennen geht es besser! Wie schon gesagt ein Glas kalte Milch hilft eigentlich ganz gut!

@ Lino
Ja Schlaf tut gut *lach*! Werde heute sicher auch nicht alt werden!

@ Safa
Schön das es heute mal geklappt hat mit dem erste sein!
Ja der Vollmond nimmt vielen den Schlaf!
Mensch Safa ihr kaspert aber noch an dem Namen rum! Habt ihr das Halstuch nun wieder weggebracht???
Genau bring einfach Geduld mit für die Zeit bis April!
So schlimm lang ist es ja nun wirklich nicht mehr!

@ Mausus
Der Kleine kann ja auch nicht jeden Tag Party machen *lach*! Blöder Schornsteinfeger – da kommt er sicher wenn man keine Zeit für hat!
Wow du hast schon alles fertig fürs Wichteln??? Ich hab immer noch nichts schönes gefunden bis auf die Kleinigkeit! Werde nächste Woche noch mal schauen gehen und dann hoffentlich endlich das passende finden!
Boah das fleißige Bienchen strickt und strickt und strickt!

@ Nicole
Ja Backen macht immer Spaß. Colin war heute auch so begeistert von der ,,Deko" das er in so ein Salzteigblümchen reingebissen hat! Scheint aber nicht gemundet zu haben *lach*!
Ich bin ja auch erst mit 9 Jahren getauft worden und hatte vorher schon Paten – zu DDR-Zeiten gab es ja noch die Namensgebung da hat man Paten bekommen!
Senfeier ist das Senfsoße mit Ei??? Wir essen das sehr gerne!
Schade das dein Sohnemann dich heute auch noch aufgeregt hat!

@ Jacky
Schön das du eine ruhige Nacht hattest!
Das ist wirklich ein Ärger wegen der Karte! Ich hoffe die kommt nun bald mal!
Klasse das die Wehen endlich weg sind!

@ Renee
Schön das du mal Piep gemacht hast! Danke für das Lob!
Viel Spaß noch mit deiner Freundin!

@ Bijou
Ahhh was für eine grausame und vor allem kurze Nacht! Aber schön das du die Bude wieder für dich hast!
Wegen der Taufe eigentlich ist es egal wie alt die Zwerge sind! Ich laß halt sehr früh taufen, selber wurde ich aber erst mit 9 Jahren getauft! Also eigentlich echt völlig egal!
Ich reich dir mal die Hand darf seit heute auch Penicilin nehmen muß allerdings am Tag schon 3 Stück nehmen!

@ Lola
Klar kannst du solange warten mit dem Taufen! Selbst 3 Monate ist ja noch echt jung!
Ich hoffe es geht schnell voran mit dem Umbau!
Viel Spaß mit der Freundin!

@ Moon
Alles alles Liebe noch zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag! Die HP ist ja echt süß gemacht! Hat dein Schatz sich echt was einfallen lassen!

@ Sveto
Ich denke mal das macht nichts! Ich hoffe es hat geschmeckt!

@ Jen
s-winken

@ Lorry
Gerade die Katholiken wollen einen getauften und gefirmten Paten haben! Und da er ausgetreten ist werdet ihr den wohl schon mal abschreiben können! Bei den Evangelisten kann man auch ungetaufte Paten nehmen solange einer dabei ist der getauft und konfirmiert ist! Diejenigen sind dann aber Taufzeugen!

@ Mamai
Mein Mitleid hast du! Ja Männer sind extrem wehleidig! Steck dich bitte bloß nicht an!

@ Munzelhase
Ich will auch schönes Wetter haben hier hat es heute echt den ganzen Tag ununterbrochen geregnet!

@ Fussel
Oh wieder einen vollen Tag heute gehabt! Schone dich gut und mach nicht zuviel!

@ Curly
Für schreibfaul schreibst du aber auch lange Texte *lach*! Tut mir leid das dein Kleiner im Moment so anstrengend ist! Ist er vielleicht krank??? Ich hoffe deine Nächte werden wieder besser!
Viel Spaß morgen beim Shoppen!

@ me
Tsja heute wars soweit ich hab meinem HA aufgesucht die hat mich gleich weiter zum HNO geschickt, denn ich habe heute morgen nichts mehr gehört! Ich habe nun eine Kehlkopf-, Nasennebenhöhlen- und Mittelohrentzündung! Also das volle Programm! Da brauch ich mich auch wegen den Kopfschmerzen nicht zu wundern! Die sind übrigens immer noch da!
Ich muß nun 3x tgl. Penicilin nehmen, 3x tgl. mit Kamille inhalieren und eigentlich auch Ohrenspülung mit Kamillenlösung machen! Aber weil ich das vorhin erst gemacht habe und seitdem meine Schmerzen einfach nur grausam sind und das Ohr nun komplett dicht ist, werde ich das sicher nicht nochmal machen! Ich hoffe die Schmerzen lassen bald nach ich möchte doch schlafen aber mit den Schmerzen geht das nicht! Ich könnte echt heulen!

Liebe Grüße Nadine







Lola

so, meine freundin ist jetzt gefahren und ich gehe dann jetzt auch ins bett. mein mann ist zwar noch nicht zu hause und schlafen geht dann nicht so gut, aber werde es versuchen.

@nadine
oh das hört sich aber gar nicht gut an, was machst du nur für sachen. hoffe das es mit dem penicillin schnell besser wird.


gute nacht ich verschwinde dann mal ins bett.

bis morgen

SBT

bääähhh guten morgäähhnn.....

erstmal frühstück reinstell

so, ich bin wach, seit 5uhr... ich könnt  s-banghead....... nie wieder gehe ich zeitig ins bett.... NIE WIEDER!!!

@lola.. hoffe du hattest nen schönen schnatterabend mit deiner freundin....

@nadine.. dann wünsch ich dir mal gute besserung, das klang ja gar nicht so berauschend was du da geschrieben hast...

@renee.. dein besuch wieder weg?

@curly.. dutzend billiger hab ich mir auch angeschaut, war sehr lusstiger film.... aber 12 kinder? nein danke *g

@fussel..  s-winken

so, dann werd ich mal  jetzt ...

mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,
@SBT:  s-winken Hallo Süße! Danke fürs Frühstück, da lange ich doch nochmal zu ...hihi!  Ach mensch, schon so lange wach... ich will es nicht beschreien, aber zur Zeit schlafe ich echt fast durch! Aber die kurzen Nächte kenne ich ja leider auch! Na da schaue ich doch mal gleich wegen Senfeier!
@ Nadine: oh du Arme, das hört sich ja echt nicht gut an! Wünsche dir ganz sehr, dass die Schmerzen weg sind und du wieder recht bald fit bist! Hoffe du konntest auch schlafen??? Nimmst du Paracetamol?? Das durfte ich damals nehmen, als ich es nicht mehr ausgehalten habe vor Schmerzen!

Wünsche euch allen einen schönen Tag! Es schneit übrigens mal nicht bei uns...! Wow, was für ne Seltenheit!!!
mausus  :-*

Jacky

Guten Morgen, Mädels

Hatte ja die Hofnung das ich auch wieder durchschlafen kann aber im Gegenteil... war 2x auf Toilette und Krümel lag so blöd das ich nur auf der linken Seite ohne Schmerzen schlafen konnte, davon tut mir jetzt ganz heftig die Schulter auf der Seite weh und Männe hat auch wieder mal geschnarcht wie ein Irrer!
Also nein ich hatte keine gute Nacht und bin heute morgen sehr leicht reizbar...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis