Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@nadine.... senfeier... sind senfsoße mit ei... ja....

@mausus... diese eier sind einfach zu machen, bzw diese soße, aber wie gesagt das war nichts für meine geschmacksnerven....

@jacky... ohje... dann gehen wir heute mal in deckung vor dir  ;)

@me... soooooooooo... meine nachbarin poltert auch schon fleissig über mir rum, wir gehen dann gleich mal zusammen shoppen, ich brauch noch paar luftige oberteile wenn es wärmer wird ich hoffe ich finde was..... schuhe brauch ich auch noch...

wo bleibt der rest am heutigen morgen?

Bijou

Guten Morgen ihr Hasen,

meine NAcht war wesentlich besser als die letzte..... Ich habe zwar nicht durchgeschlafen, aber immerhin konnte ich ganz gut schlafen....

@ nadine
Boah, da hast du dir ja gehörig was eingefangen.
Hoffentlich wirkt die Medizin ganz schnell.
Gute Besserung!!!

@ renee
Hey, na?
BEsuch wieder weg?
Alles klar bei euch???

@ curly
Viel Spaß im Babymarkt in Dortmund.
Wo wohnst du nochmal?
Und in welchen Babymarkt genau fahrt ihr?

@ moon
hast du gestern schön gefeiert?

@ sbt
viel spaß beim shoppen!!!!
Ich brauch auch noch Schuhe und ne dünne Jacke....  ::)

@ stubenwagen
Wir hatten einen bei Lennard. ABer der mochte den gar nicht und hat vielleicht eine Woche drin gelegen. Daher haben wir den dann recht schnell wieder weg gegeben.
Die Kleine bekommt dann LEnnards Bettchen, da der ja eh seit Wochen im Zelt schläft!  ;) Brauchen nur eine neue MAtratze!!!

@ mein Besuch
Habe gestern Abend noch ein Geschenk bekommen. Das hat Amins Schwester hier gelassen und er sollte mir das geben wenn sie weg sind.
Sie hat für hannah bei benetton zwei ganz süße Kleidchen gekauft. Finde ich ja total süß. Sie meinte wohl, sie hätte eh was für sie gekauft und so spart sie das SCHWEINE-teure Porto von USA hierher....
Aber so richtig mein Geschmack.
Nächste Woche wenns Dreibein weg ist, kommen dann die Fotos. Versprochen!!!!!!

@ me
So. Wir haben gleich Krabbelgruppe.
Das Dreibein kommt heute mal mit. Wir müssen in 20 min. los und lennard ist noch im schlafi....  ::)

@ wetter
Sonne!!!  :D :D :D

SBT

@bijou.. viel spass in der krabbelgruppe... sonne? wo? hier noch nicht... aber morgen *hoff*

so, ich bin dann mal shopping machen...

mausus

@SBT: viel Spaß bei deiner Shoppingtour
@Bijou: na das ist doch toll von deiner Schwägerin, Kleidchen für Hannah, freu mich schon auf Fotos!!!
@Babymarkt: also morgen geht es wieder mit einer Freundin los zum Baby-Basar! Das ist bei uns der letzte große Basar... da freu ich mich schon sehr! hoffe ich finde noch schöne Sachen für den Sommer für unseren kleinen Schatz!
@Curly: bin gespannt auf deine Sachen!!! Viel Spaß beim Shoppen!
@ Sonne: ich glaub diesesmal sind wir an der Reihe... sie schaut schon ab und zu vorbei! toll, aber die blöden Schneehaufen müssen ja endlich mal weniger werden, sonst ist es Juli und ich schiebe im Schnee den Kinderwagen *lach*
So, jetzt mache ich mal weiter mit meinem Fensterputz
Dann geht es ans Bügeln und
Bis später !!!

Lola

guten morgen,
ich meld mich nur mal ganz kurz. hab leider auch nicht so gut geschlafen  :'(
werde aber heute morgen irgendwie nicht fit.
naja, verkrümel mich jetzt mal auf die couch. melde mich später wieder

@all s-hug

Safa

jacky
blöd wenn man ne schlechte nacht hatte aber dafür gehts die folgende bestimmt besser!!!!!

bijou
das ist aber lieb von der schwägerin!!!! bin auch schon gespannt auf die fotos- also nicht vergessen

nadine
oh das klingt aber echt nach großem AUA! hoffe das penicillin hilft schnell! nix mehr hören ist ja auch heftig

sbt
hoffe du bekommst vom shoppen net wieder rückenschmerzen!! :D

lola
entspann dich schön auf der couch! das mache ich jetzt auch noch kurz aber dann  muss ich auch schon wieder vorkochen

me
bekommen heute mittag besuch von ner superguten freundin und deren 2 kids! die erschickt sich bestimmt wenn sie mich sieht da sie mich das letzte mal in der 12. SSW gesehen hat und nun öhm- bin ich ja schon explodiert!
habe heute nacht zwar eingermassen geschlafen bis auf 2 pipipausen aber hab dann ganz komisch geträumt! ein mal dass ich einen superflachen bauch hatte und alle ganz erstaunt waren dass ich schon in der 25. SSW bin!!! ha ha ha - was für eine ironie bei der wampe!
schlimmer fand ich dann den traum von meiner katze die ich am 1. september einschläfern musste  :'( sie war irgendwie in einer ganz großen lagerhalle mit ganz vielen katzen und ich hatte sie net mehr gefunden! sie war wieder ein ganz kleines kätzchen und ich bin an meinen tränen aufgewacht  :'(
muss grad wieder weinen.... dachte nicht dass sie mir immer noch so sehr fehlt....  :'(





www.faden.de.tl

SBT

@safa....  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug  viel spass trotzdem mit deiner freundin heut mittag, wird bestimmt schön werden...

@lola... dir viel spass auf deiner heißgeliebten couch  ;)

@mausus... macht nicht so viel hörst du? fensterputzen tztztz...

@wetter.... jippiiiiii... seit neun uhr ist die sonne daaaaaaaa 12 grad draußen, es war herrlich...

mein dreibein ist auch schon wieder vom schaffen zurück ...  s-banghead s-banghead

@me.... habe für mich paar schöne luftige teile bekommen, nur keine schuhe.... werde jetzt kartoffelsuppe aufsetzen hab da richtig apetit drauf

wünsche allen einen schööööööööööönen sonnigen freitag!!!!!!!!!!!!!!!! DA GEHT DIE LAUNE GLEICH NACH OBEN

Bijou

@ sbt
mensch, da warste aber schnell beim shoppen!!!  ;)

@ safa
Oh je. ICh habe auch oft so blöde träume.
ich drücke dich mal ganz feste!
Und euer Nachmittag wird sicher toll!!!

@ lola
Viel Spaß auf der Couch!!!!  ;)

@ mausus
lass bloß langsam gehen!!!  ;)

@ us
wir haben uns gerade mit einer mama aus der krabbelgruppe für den spielplatz heute nachmittag verabredet. das dreibein kommt auch mit. das ist ganz praktisch, dann können wir ein bißchen quatschen....  ;)
das wetter ist sooo schön!!!!

Nadine

Erstmal danke euch allen für die Besserungswünsche!
Ich hoffe es wird nun schnell besser!

@ Lola
Wow da ist die Freundin aber spät los!
Ich hoffe im Laufe des Tages geht es dir besser!

@ Nicole
Ich habs mir ja schon fast gedacht *lach*!
Ahhh schön das du wenigstens ein paar schöne Oberteile bekommen hast! Zeigst du uns Fotos??? Die Schuhe sind dann eben beim nächsten Mal dran!

@ Mausus
Ich hab kein Paracetamol daheim aber mag das eh nicht so gerne nehmen! An sich sind die Schmerzen aushaltbar aber nicht die nach der Ohrspülung! Das mach ich nicht mehr!
Die Sonne hast du dir verdient!
Viel Spaß morgen auf dem Basar!

@ Jacky
Tut mir leid das die Nacht so schlecht lief! Ich hoffe die nächsten werden besser!

@ Bijou
Wie geht es dir gesundheitlich???
Ich glaub du bist jetzt einfach wieder ruhiger weil der Besuch weg ist!
Auf die Bilder freue ich mich schon sehr!
Viel Spaß noch auf dem Spielplatz!

@ Safa
Viel Spaß mit der Freundin und den Kids! Ich hoffe sie fällt nicht in Ohnmacht *lach*!

Liebe Grüße Nadine







sammy

#6134
Moin, moin!

Ich bin heute mal ganz egoistisch und schreibe nur von mir und lese nicht nach....  ;D

Also Mädels, im Ernst, ich kann beim besten Willen nicht aufholen, aber ich hoffe ich habe nur Gutes verpasst!

Hatten den großen Schall. Alles in Ordnung, Baby ist gesund und munter- naja, munter weniger- eher etwas verschlafen  ;D. Mir geht es prima. Seit 3 Tagen stille ich nicht mehr, hat sich von allein geregelt! Mein kleiner Mann will garnicht mehr. Er mag lieber eine Flasche Milch in der Nacht oder am Morgen. Also das passt mir sehr gut, ist aber doch schon ungewohnt. Meine brüste wachsen enorm! Ich bleibe also bei den Still BHs, sonst passt eh nichts. Habe jetzt fast 6 Kilo zugenommen.

So und jetzt habe ich mich auch getraut einen rosa Strampler zu kaufen  ;)



Seit mir nicht bös, ich muß mich bei zeiten erstmal wieder bei euch "einlesen", aber im Mom. schaffe ich es nicht. Ich will noch soooo viel erledigen, solange ich noch kann....

:-* :-* :-* an ALLE!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Ach ja, will euch auch nicht vorenthalten-- die Süße wiegt zarte 300g und dürfte ungefähr 20 cm groß sein!

Am 7. April habe ich meinen Termin zum 3D/4D US  :)
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Jacky

Also heute ist echt der Wurm drin bei mir...Freitag der 13. macht seinem Naamen wohl alle Ehre... Sorry das ich hier heute nur am Meckern bin aber zu den Schmerzen in Rücken und Schulter bekomme ich jetzt scheinbar auch noch Probleme mit dem Ischias. Bei jedem Schritt sticht's mir dermaßen in Popo und Rücken rein das es kaum zum aushalten ist. Und das jetzt wo ich nicht mal ne Versichertenkarte habe  :'(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir! Alles ist gut und ich habe den Tag gestern gut verlebt!  ;D

Wetter ist bei uns super und meine Männer wühlen im Garten rum!  ;D

Ich werde jetzt Essen machen. Mal gucken was es leckeres gibt. igendwas mit Nudeln und schön überbacken!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

@ Sammy
Ahhh klasse Bilder! Und schön das alles in Ordnung bei euch ist!
Die Maus schaut ja echt zu süß aus!

@ Jacky
Erstmal nen dicker Knuddler! Tut mir leid das es dir heute so bescheuert geht! Das mit der Krankenkarte ist wirklich doof, aber beim Ischias kann man dir eh nicht groß helfen! Da mußt du leider durch! Ein bißchen Voltaren darfst du drauf schmieren aber nicht zuviel und nicht zu oft!
Und eh ich es wieder vergesse zu fragen, ab wann hast du denn wieder Zeit für die HP??? Ich würde dir gerne mal wieder ein bissel was von mir schicken!

@ Moon
Schön das es ein schöner Tag für dich gestern war! Ja bei uns strahlt auch so richtig schön die Sonne, da ist man gleich 1000x besser drauf!

Nadine







Lorry

Hallo zusammen,

komme gerde vom Mittagessen - wow war das lecker *BauchunterTischschieb*

habe letzt von ner Telefonliste gelesen... *bitte um aufklärung*  :-\
würde auch meine Nr. dazugeben, wenn das sinn macht  :)

Grüßle
Lorry

Jacky

@nadine: danke tut so gut  s-kuscheln

werde mich heute und am We mal wieder an die HP setzen, also wenn du was schicken magst, gerne, immer her damit! Das gilt natürlich auch für die anderen.
Und für Wünsche, Tips und Anregungen bin ich jederzeit zu haben, gelle?

@Lorry: Nummer denk ich mal einfach an Nadine schicken, sie wird die Liste dann sicher vervollständigen

@me: Habe gerade versucht aus Resten im Kühlschrank ne scharfe Gemüsepfanne zu zaubern, aber auch das ist mir, wie alles heute, nicht wirklich gelungen  >:(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@lorry... haste noch platz unterm tisch? ich schieb meine kugel mit drunter... bäh bin mächtig gewaltig satt... aber war lecker.... telefonliste... am besten handynummer zu nadine schicken... dann erneuert sie sicher die liste.... und bis jetzt hat sich diese liste positiv bestätigt....

@jacky.... am besten du schläfst heut den ganzen tag, ist ja ein dunkler freitag heut für dich  s-hug und mit ischias haben hier einige zu kämpfen iclusive mir...  >:( >:( >:(  

@moon... hoffe dir hats auch gut geschmeckt?

@sammy.. super fotos, und das du nicht zum nachlesen kommst ist kein thema... sind zu viel seiten...  ;)

@bijou... ich war so schnell wei die toi schon wieder gerufen hat..... und mein magen  ;)

HERRLICHES WETTER!!!!

SBT

Zitat@me: Habe gerade versucht aus Resten im Kühlschrank ne scharfe Gemüsepfanne zu zaubern, aber auch das ist mir, wie alles heute, nicht wirklich gelungen  Ärgerlich

@jacky... mach am besten heut gar nichts mehr  ;D

mausus

huhu Bude ist sauber... habt Recht, nun wird für heute nichts mehr gemacht!  ;D
Werde dann auf die Couch gehen und etwas stricken!!!  ;)

@Wetter: manchmal scheint die Sonne, toll! Ich bin ja schon mit einer geringen Besserung zufrieden!
@Essen: Heut gibt es Fisch mit Spinat und Kartoffeln! Lecker!!!
@Jacky: Arme Maus, ich kann leider auch ein Lied davon singen  s-pfeifen
@Sammy: Toll 300g und 20 cm groß die Süße! Prima! Bin schon gespannt, wie es bei unserem Schatz aussieht. Heute in einer Woche ist endlich wieder Baby TV! Freu mich schon!

Am späten Nachmittag muss ich noch in die Bibliothek, um Buch abzugeben. Meine Freundin und ich werden dies mit einem Spaziergang verknüpfen!
Bis später ihr Süßen!
;D ;D ;D MORGEN ZIEHEN WIR UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D  ;D  ;D

Renee

hi meine süssen,
meine freundin und ihr sohn sind jetzt
wieder in münchen.wir hatten eine tolle woche.
freue mich aber jetzt auf ein paar ruige tage
bevor ich nächsten freitag nach amsterdam
zu ninja fliege.ist ja doch alles viel anstrengender
so mit bauch und kleiner maus an der hand.
@bijou ich sehe schon wir haben wohl beide einen
neuen lieblingsladen ;D freue mich auf die bilder.
@sbt will auch bilder von deinen neuen sachen sehen.
@nadin gute besserung
@jacky toll das du wieder so richtig mitmischt.
@ safa s-hug
@ alle  s-winken und morgen ziehen wir um :)
lg renee

Nadine

@ Lorry
Die Telefonliste haben wir gemacht damit wir uns gegenseitig Infos geben können, wenn irgendwer mal sehr lange nicht da ist!
Also wenn du mit drauf willst, dann schick mir deine Nummer per PN! Das gilt übrigens für alle die neu dazugekommen sind und mit drauf möchten!

@ Jacky
Alles klar dann werde ich dir morgen mal wieder eine Ladung schicken, heute klappt es nicht mehr, weil meine Mutter gleich kommt und wir Vorbereitungen für die Goldene Hochzeit meiner Großeletern treffen müssen!

@ Nicole
Laß dich mal drücken! Wie sind deine Kinder heute drauf???

@ Mausus
Heute noch gar nicht gestrickt???
Viel Spaß nachher in der Bibliothek!

@ Renee
Danke!
Dann schon jetzt viel Spaß bei deiner Freudin!

So wir gehen jetzt eine Runde spazieren!
Liebe Grüße Nadine







Lorry

@Nadine: hast schon ne PN  :)

@Jacky: die HP ist ja super toll!!  s-so
soll ich dir auch Infos über mich + Bilder per PN schicken?
oder wie soll man dir die Infos geben?

@Schnupfnasen: wünsche gute Besserung und hoffe, dass sich bei mir nicht auch schon wieder ne erkältung anschleicht...

liebe Grüße
Lorry

Moonlight0078

huhu!
Da bin ich wieder!  ;D Gegessen haben wir Nudeln mit Hacksauce und schön mit Käse überbacken!  :P Danach haben wir dann Haakon aus dem Kindergarten abgeholt. Leider hat er da heute nicht geshlafen und ist jetzt total müde. Papa hat dann beschlossen, dass er sich mit Haakon ne Runde ins Bett legt und auch schläft.
Unser Großer ist draußen im Garten am spielen und rumwühlen und ich darf es mir auf dem Sofa gemütlich machen.  ;D

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... viel spass auf dem sofa.... da komm ich grad her...

@nadine....  s-hug s-hug  meine kinder sind heut besser drauf, bzw ist eh grad niemand da, sohnemann ist in der bücherei.. und tochter bei ner freundin... dreibein schläft auf der couch..  ;)

@renee.. kuckucks.... wenns mal wieder bauchbilder gibt seht ihr sicher auch meine sachen die ich gekauft habe *g

@morgen.......  wir gehen in den endspurt.... ... freu freu freu... und noch mehr freu....

Jacky

@lorry: Steckbrief oder sowas kannst du per PN schicken, Bilder bitte an: Neotropix@web.de



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis