Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

mein gott was für wetter....

war grad mit dreibein bissle laufen, es war wunderbar endlich mal die jacke nicht zu zumachen!!!!!! und soo schön warm.... jetzt hat er die dachterrasse fertig gemacht und gönnt sich nachher dort mit dem nachbar ein bierle.... morgen wollen wir vielleicht grillen...  s-klatschen s-klatschen

Bijou

huhu,
habe nichts nachgelesen.
wollte mich nur zurück melden.
war schön auf dem spielplatz aber ich bin so kaputt jetzt. habe eben noch essen gemacht und nun lege ich mich hin.

Wir sehen uns dann morgen im Endspurt!!!!  ;) :D ;D

Jacky

@sbt: Tolles Wetter? Grillen? Hier war zwar relativ warm, aber von Sonne keine Spur... ich muss zugeben das ich dich gerade sehr beneide...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Mamai19

yuhu

ich bin der sonne so dankbar gewesen heute da mein armer armer mann noch krank ist konnte ich wenigstens mit julien nach draussen flüchten ::)

Hab heute das ganze Haus geputzt von oben bis unten dann brauch ich morgen nicht viel machen da ich mich mit meiner besten freundin zum shoppen treffe (freu)

Oh SBT:hab gelesen bei euch gab es senfeier...mhmm lecker

Bijou: Viel spaß auf dem sofa da werd ich jetzt auch gleich hin gehen

sorry das ich auf niemand eingeh aber muss den kleinen ins bett bringen

an alle  s-winken

Achso das unten in der Signatur ist nicht der NAme unseres Babys das heisst im türkischen so viel wie Mädchen!  ;)Nicht das jemand denkt ich nenn sie Kizim!

LG SArah

SBT

@jacky... ich stelle morgen beweisfotos vom grillen hier rein  ;)  dreibein hockt grad noch draussen und geniesst sein bierchen...

@mamai.. uppps... also ich dachte auch das sei der name....

@bijou... s-winken... dann bis morgen im endspurt.. ab wann sind wir denn dort?

so, ich werd mich auch wieder auf die couch verziehen....  s-chill

Jacky

 ::) na dann mal schauen ob das schöne Wetter morgen auch zu mir kommt...hallo...hier her...ich glaub ich wink dem "schönen Wetter" mal das es den Weg hier her auch findet  s-winken



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

@Nadine: ich habe auch noch kein Wichtel-Geschenk. Aber es ist ja auch noch lange Zeit bis Ende März. Milch habe ich getrunken, hat aber gar nicht geholfen. :-/
Tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht. ?
Hoffe das AB schlägt bald an und es geht Dir besser.

@ SBT: wie genial. Ich war auch um halb 10 im Bett gestern und dann ab 5 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen.
Um 8 Uhr habe ich schon fleißig gearbeitet. ;-)
Viel Spaß beim shoppen, hoffe Du findest was schönes und zeigst uns Bilder davon.

@mausus: bei uns war heute ganz tolles Wetter.  *lach*

@Curly: viel Spaß beim shoppen auf dem Babymarkt.

@Bijou: oh schön das Dir die Sachen gefallen.

@Safa: hoffe ihr habt einen schönen Tag gehabt. Die blöden Träume kenne ich. Seit ich schwanger bin träume ich wieder super viel und nur Mist...

@Sammy: schön das alles Bestens ist und Glückwunsch zum Mädel. Die haben uns jetzt ein oder?

@Jacky: bei meinem Ischias hilft super gut Wärme. Also Wärmebeutel auf den Hintern bzw. ins Kreuz hilft Wunder.
Ich schicke Dir am Sonntag meine neuen Bilder zu. Morgen bin ich kaum daheim.

@Renee: boah ganz schönes Programm bei Dir. Aber schön, wenn alles super war und Amsterdam wird sicher noch besser.

@me: ich weiß jetzt woher mein Bauchweh und Unwohlsein die Tage kam. Der Bauch ist um 3cm gewachsen. So langsam wird es was hier.
Außerdem ist der Krümel heute wieder aktiv und ich bin zufrieden. Nur bissle Kreuzschmerzen.
Morgen bin ich wohl nicht oder erst spät an. Habe morgen volles Programm.
Erst morgens ganz früh zu einer Freundin deren Kaninchen versorgen, da sie auf der Equitana ist. Danach gleich los zu meiner Mama, endlich KiWa anschauen und die macht dann Lasagne. *jammi* Und dann zu meiner Freundin, die berühmte Nicole *lach* und die Babysachen unspizieren und vermute mal mitnehmen. Außrdem können wir dann endlich mal wieder quatschen und ich kann sie Babytechnisch ausquetschen. *freu*

Munzelhase

so hallo ihr,
das wird heute ein jammerbeitrag *g*
Scheiß Tag...der Tag macht wirklich seinem Ruf alle Ehre...die Kids im KIGA waren soooo anstrengend und ich hab nun Halsweh und Ohrenweh...ganz toll...hab Angst dass ich Scharlach krieg...hab heute erfahren dass ein Kind bei mir Scharlach hat!!!!!!!!!!!!!!!ganz TOLL!!!!!!!!!!!  :(
Naja und nun muss ich auch noch Babysitten gehen...habs versprochen *OHHMANNNN*

ich hoffe euch gehts gut!!!!!!!!


Nadine

@ Lorry
PN ist angekommen!
Und ich hoffe die Schnupfnase bleibt dir erspart!

@ Moon
Hmmm lecker da kriegt man ja gleich Appetit!
Ich hoffe ihr hattet noch einen ruhigen Nachmittag!

@ Nicole
Schön das die Kids heute besser drauf sind! Wir waren ja dann auch draußen, echt bombiges Wetter so kanns jetzt gerne bleiben! Eventuell noch ein bißchen weniger Wind, der hat bei uns nämlich leider doch ganz schön geweht!

@ Bijou
Schön das ihr viel Spaß draußen hattet! Bis morgen!

@ Mamai
Schön das du soweit schon den Hausputz fertig hast! Dann wünsche ich dir morgen viel Spaß beim Shoppen!

@ Jacky
Ich drück dir die Daumen das bei euch morgen auch schönes Wetter ist!

@ Susann
Dankeschön! Wird schon werden!
Bin ich ja froh das ich nicht die Einzigste bin die noch nicht alles für den Wichtel hat!
Schade aber das die Milch nicht angeschlagen hat!
Dann viel Spaß mit deinem stressigen Tag morgen und bis morgen Abend!

@ Munzelhase
Oh wie nett das man dir das jetzt schon sagt! Aber wenn du Scharlach bekommen solltest, wäre es wohl angeblich nicht mehr schlimm für das Kind! Wurde mir so gesagt, man könnte aber selbst wenn man wollte nichts vorbeugendes machen! Ich hoffe aber trotzdem mal das es dich nicht erwischt! Ich knuddel dich mal!

So ich werde dann so langsam auch den PC ausmachen! War mal wieder ein langer Tag! Den Kindern hat es aber richtig gut getan draußen endlich wieder lange rumzutoben! Ich hoffe nur sie holen sich nicht gleich wieder was weg!
Seid alle ganz lieb gegrüßt!
Nadine








Fussel+Melina+Sanja

Man jetzt wollt ich heut soooo nen Megabeitrag schreiben und wat war...heute war net besser als gestern...hatte vergessen dass ich unter mittag meinen Neffen da habe und danach direkt zum Hausarzt musste wegen der Besprechung der Blutwerte...danach lag ich dann flach...war sooo müd...und nu lieg ich hier und hab keinen Bock zu schreiben....

dann gibts halt morgen im "Fortgeschrittenen-Abteil" den ersten Mammut-Beitrag von mir ;)

@me...alles gut...muss aber höher dosierte Schilddrüsentabletten nehmen da ich  ne Unterfunktion entwickelt habe und die die Wirkung der Wehenhemmer hemmt...tolle Sache das oder  :P :P

Wünsch euch allen ne gute Nacht  :-* :-*

Nadine

Habs doch noch nicht geschafft den PC auszumachen aber mach ich gleich *lach*!
@ Fussel
Blöd mit der Schilddrüse! Ich hoffe die Mittel schlagen schnell an!
Nadine







Bijou

Guten Morgen,

wir sind ja noch hier!?
Aber sicher nicht mehr lange!!!  ;) :D

Wir fahren gleich wohl nach Dortmund, ein bißchen bummeln....
Wo ist die Sonne?
Ich kann sie noch nicht sehen.
Bin aber ganz zuversichtlich!!!  ;)

SBT

guten morgen.... frühstück und zeitung für alle....

die sonne lacht... das wird ein toller tag heute.....

@bijou... guten morgen, viel spass in dortmund... sonne kommt sicherlich auch bald zu dir...

@safa... hab heut nacht von dir und deinem dreibein geträumt  ;)  nen alptraum war es aber nicht wirklich  ;D ;D

@me... gehe heut mittag mit dreibeinchen auf die kleiderbörse, hoffe ich finde noch was schönes für unseren minizwerg...

Mamai19

gutewn morgen

ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen samstag.
mein mann holt grad brötchen beim bäcker und dann geh ich shoppen:-)


Bis dann

mausus

Guten Morgen Mädels,
Danke fürs Frühstück SBT und die Zeitung! *lach*
Mein Mann ist um halb sieben schon zum Bäcker, da lag ich 1,5 Stunden schon wach, weil sich unser Bauchzwerg schon bemerkbar machte! Hatte so Hunger... na da hat Männle gleich leckere Sachen geholt. Jetzt bin ich aber voll müde... gäääääääääääääääähn!
@Wetter: ich hoffe die Sonne kommt auch noch bei uns!
@ Susann/ Nadine: danke, freu mich schon auf den Baby Basar!
Bin heute also nicht mehr online wahrscheinlich... wir fahren heute mit 30 Leuten aus unserem Ort zu einem Bauerntheater  ;D! da war ich echt noch nie, aber Freunde haben uns überredet, das sei sehr lustig...! Naja, ich werde morgen berichten! hihi, bevor das Theater beginnt, gehen wir alle essen.
Also wenn ich dann wieder online bin, dann sind wir schon umgezogen!!! s-so

@Shoppen: heute haben ja ganz viele Julis das gleich vor, wünsche euch viel Spaß!!!
So ihr Lieben, ich drück euch mal, leg mich glaub ich noch etwas hin..gäääääääääähn!
:-* mausus

@all: wisst ihr wo es Kinderbügel gibt??? Habe doch so einen schönen Schrank mit zwei Stangen und würde die Sachen später aufhängen wollen! ;)

Curly25

Guten Morgen Mädels!!

Ui hier wollen aber viel  das schöne Wetter genießen, im Moment ist es aber noch ganz schön frisch und de Sonne läßt sich ja auch noch nicht blicken aber hauptsache es regnet nicht...

@Mamai
Ohhh ich hatte gedacht das wäre der Name, finde ich nämlich als Name ganz schön...

@Nadine
Och je du arme, gute Besserung ich hoffe dir geht es bald besser...

@SBT
Viel Spaß auf der Kleiderbörse, hoffe du findest ein paar schöne Sachen...

@Bijou
Viel Spaß in Dortmund, waren wir gestern auch...

@mausus
Hab gestern die Kleiderbügel bei Ikea gekauft, 8Stück für 1,99Euro...

@us
so wir fangen jetzt an unser Wohnzimmer umzuräumen, haben uns nämlich einen neuen Wohnzimmerschrank gekauft...
ansonsten haben wir im Babymarkt einen neuen Maxi Cosi und die Station fürs Auto und ein Angelcare...
Alles andere war zu teuer und das bestelle ich halt jetzt im Internet...

Bin dann weg mein Mann braucht hilfe...

LG Sabrina





SBT

wir sind ja immer noch hier

viel spass heut allen die auch shoppen gehen.... ich war grad im schlecker... voll warm schon bei uns...

werd jetzt mal wohnung putzen und dann nochmal hier her schauen....  s-winken

Safa

huhu ja wir sind noch hier!!!! dauert bestimmt noch ein bissel!

nicole- du träumst schon von uns?  ;D ;D ;D ist ja echt der knüller, willste sagen was?

ich bin heute total stolz auf meine große! sie hat letzte nacht zum ersten mal in ihrem neuen zimmer und in ihrem großen bett geschlafen! ich hatte da größte bedenken aber sie hat bis 9.15 uhr durchgeratzt von gestern abend 20.30 uhr :D!!! und das zum ersten mal ohne schlafsack daher dachte ich sie kommt mit der decke vielleicht net klar. und was auch klasse ist- sie wollte zum schlafen immer noch eine flasche haben und gestern hat sie dann erklärt dass sie nun groß ist und keine flasche mehr möchte! hilfe, sie macht im moment echt alles auf einmal! trocken, neues zimmer, keine flasche mehr! ich bin heut richtig zufrieden und stolz und könnt sie nur knutschen ;)

werde heute mal in babycenter schlendern wegen nem neuen babyphone gucken- und daheim gucke ich dann im internet was es mich da kostet. und ich geh noch in ein möbelgeschäft- hach ich freu mich! bei uns scheint auch die sonne- bin ich deshalb so happy heute

:-* :-* :-*
eure safa




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Guten Morgen!
Habe eben schnuffypurzel angeschrieben damit sie uns heute umziehen läßt!

Ansonsten räumen wir heute das neue Babyzimmer weiter leer. nächste Woche fährt mein Mann mit unserem Mittleren eine Woche nach Dänemark und da will ich mit einer Freundin zusammen das Zimmer bemalen! Zeige euch danach auch Bilder!  ;D

Und das Auto habe ich heute auch schon sauber gemacht. War auch echt mal wieder Zeit! Noch eine halbe Stunde und dann macht Haakon Mittagsschlaf. Dann habe ich auch Pause und geh aufs Sofa!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Schnuffy

So ich hab euch alle eingepackt und hier wieder ausgepackt :-)
Ich wünsche Euch weiterhin eine wunderschöne SChwangerschaft und viel Spaß beim Sabbeln.

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Safa





www.faden.de.tl

Safa





www.faden.de.tl

SBT

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... wie geil is das denn............das ging aber jetzt fix....

SBT

so und jetzt mal antworten hier

@safa...  s-klatschen super mit der mausi... jetzt ist sie halt schon ne ganz große wie es ausschaut? nur krass wenn so viele dinge auf einmal klappen....  ;) achso der traum: wie träume nun mal so sind irgendwie komisch.... es ging um pc und sone sachen,und ich hatte plötzlich deinen mann in der leitung anstatt dich.... er hat gemotzt und mehr weiss ich leider nimmer  ;)

@moon.. viel spass auf dem sofa... da haste heut aber auch schon bissle viel gemacht?

@me... wir wollten heute grillen jetz finden wir nirgendwo holzkohle  :'(

Moonlight0078

Ja, war eigentlich zu viel! Aber mein Mann hat so schön die Sitze im Auto ausgebaut und dann kann man bei uns das Auto so aussaugen als wenn man ein Wohnzimmer saugt!  ;D Daher war es nur halb so anstrengend!

Und beim Babyzimemr gehen wir heute Nachmittag zusammen bei! Eigentlich muss ich nur Anweisungen geben! Eingepackt habe ich schon länger alles!

Ist das nicht schön, wir sind endlich umgezogen!!! Jetzt geht es ganz schnell und die ersten von uns entkugeln. Irgendwie vergeht die zweite Hälfte viel schneller als die Erste! Bin ja mal gespannt, wer die Erste ist!

Und Biene kommt ja nun hoffentlich auch bald wieder! Freu ich mich auch schon drauf! Sie ist für mich unser absolutes Wunder!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!