Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Amency

Hey ihr....

olllleeeee olleeeee wir sind die ersten ollleeeee!  ;D

Naja nicht lange...in ca. 4 Wochen sehen wir uns wieder.... ;) und das ist ne Drohung!  ;D

Alles Gute für den Endspurt!  :-*

Tschüüüsssiiii s-winken
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Nadine

@ Bijou
Viel Spaß auf großer Bummeltour!

@ Nicole
Dir natürlich auch viel Spaß beim Shoppen. Ich hoffe ihr findet was schönes!
Viel Glück noch das ihr Holzkohle findet! Wir haben noch welche stehen, die käme aber sicher nicht mehr pünktlich bei euch an wenn ich die jetzt losschicken würde!

@ Mamai
Alle gehen heute shoppen nur ich kann nicht *heul*! Auch dir viel Erfolg beim Zuschlagen!

@ Mausus
Viel Spaß auf dem Bauerntheater!
Und Kinderkleiderbügel bekommst du in fast allen Babykatalogen und wenn du es dir ganz einfach machen willst, gehst du bei H&M shoppen, da bekommst du nämlich die Kleiderbügel mit! Ich hab letztens erst welche weggeschmissen weil es zuviele waren! Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich die für dich aufgehoben!

@ Curly
Erstmal vielen Dank!
Und dann ich bewundere deine Kraft, es vergeht hier doch echt kein Post in dem du ncht von eurem Umbau schreibst! Wie schaffst du das nur noch alles??? Ich könnte das jetzt nicht mehr!
Zeig mal ein paar Bildchen von eurem Einkauf!

@ Safa
Das ist ja richtig klasse! Ich glaube dir das du stolz auf die Maus bist!
Viel Spaß beim bummeln heute!

@ Moon
Aber überanstreng dich nicht! Wie schauts eigentlich mit deinen Wehen aus???
Auf die Zimmerfotos freue ich mich schon! Wird bestimmt ganz toll werden!
Moon ich hoffe doch das wir uns noch ein bissel Zeit lassen mit dem Entkugeln und ich weiß eh schon wer die Erste ist, nämlich du!

@ Schnuffypurzel
Hab vielen Dank fürs Umsiedeln!

@ Biene
Na ich hoffe ganz feste das sie nun wieder bald zu uns kommen kann!

@ Amency
Lach war ja klar das sowas kommt, hatte aber gedacht Jen schreibt das!
Viel Spaß mit dem ersten Platz! Ihr habt ihn euch verdient!

So ihr SÜßen ich geh jetzt fein Mittagessen bei meinen Ellis! Laßt es euch gut gehen!
Liebe Grüße Nadine







Moonlight0078

Ich glaube nicht, dass ich die Erste bin! Biene wird mir bestimmt zuvor kommen! Auch wenn die Fruchtblase jetzt wieder O.K. ist. Trotzdem wird sie sicher vor mir entkugeln. Hoffentlich nur nicht zu früh!

Meine Wehen sind in den letzten Tagen besser geworden. Eigentlich seit dem ich im Krankenhaus war. Irgendwie hat mein Bauchi da Angst bekommen und nun habe ich nur noch so 10 - 15 Wehen am Tag. Das ist auf jeden Fall O.K.!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

Nee Biene darf auf keinen Fall die Erste sein sie ist ja vom ET sogar noch hinter mir, das wäre nicht gut! Denn ich glaube ehlrich gesagt das du liebe Moon schon Ende Mai entkugeln wirst und das wäre ja schon sehr früh!
Nadine







SBT

@nadine... viel spass bei den ellis.... und guten apetit.... wir haben auch grad gespeist.... holzkohle und anzünder hat mein dreibein nun auch bekommen... nun steht dem grillen nichts mehr im wege.... aber erst kleiderbörse....

@amency... war ja klar, du musst ja deinen senf hier lassen, sie konnten es ja schliesslich nicht erwarten das wir ENDLICH umziehen... .. und dann noch ne *drohung* hier aussprechen..  ;D ;D ;D

@moon... viel spass dann mit dem zimmer und anweisungen geben ist immer gut *gg

@biene.. hoffe wir können sie bald hier wieder begrüßen....

@me.... werde jetzt couching machen, dann babybörse..... habe heute das erste mal wäsche auf die terrasse gehängt... endlich bleibt der trockner mal aus..

@entkugeln... wir werden sehen wer erster ist.. NOCH haben wir zeit!!!!!! ich weiss nur, das ich sicher nicht die letzte bin.... ;D

Lola

yipiiii, endlich sind wir umgezogen! Jetzt ist es nicht meht lange.
Also ich bin auch mal gespannt wer als erster endkugeln wird. ich werde nicht die erste sein..... und auch nicht die letzte.
wünsche Euch einen schönen Tag.
Mein Mann ist gerade am Essen kochen, bin mal gespannt was es gibt, hoffentlich was leckeres. Bei uns ist es heute sonnig aber noch zimelich kalt...... *brrrr* da ich aber eh auf der couch liege ist mir das ziemlich schnuppe.

Bussi ihr Süßen

Moonlight0078

@Nadine Na lieber nicht! Habe mich doch so auf den kugeligen Sommer gefreut! Meine Freundin und ich wollen beide mit dicken Bäuchen bei uns im Pool im Schwimmsessel sitzen und unsere dicken Beine kühlen!  ;D Ende Mai ist das noch nicht möglich! Außerdem will ich Angfang Juli von Bauchbilder machen lassen und dann noch einen Bauchabdruck machen lassen! Habe also mit dickem BAuch noch ganz viel vor! Zu fühes Entkugeln würde da war nicht passen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

Zitat von: Moonlight0078 am 14. März 2009, 12:32:33
@Nadine Na lieber nicht! Habe mich doch so auf den kugeligen Sommer gefreut! Meine Freundin und ich wollen beide mit dicken Bäuchen bei uns im Pool im Schwimmsessel sitzen und unsere dicken Beine kühlen!  ;D Ende Mai ist das noch nicht möglich!  ;D

wie geil ist das denn...ich lach mich weg  ;D  kann mir das richtig vorstellen, wie ihr dann da sitzt mit eurer Kugel und jeder einen alkoholfreien Coktail in der Hand. Ich würde es dir jedenfalls sehr gönnen!

@lola: dein Mann kocht für dich? Sehr schön  s-superdaumen  meiner spinnt heut nur rum...man könnte fast meinen er hätte "seine Tage"...naja ich ignorier's einfach. Lass mir von ihm nicht meine "schön-Wetter-gute-Laune" verderben  ::)

@sbt: Meine Wäsche hängt heut auch draußen... ;) viel Spaß nachher auf der Babybörse




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Munzelhase

Hallo ihr,
erstmal JUHUUUUUUUUUUUUU wird sind umgezogen...
s-so s-daumendruck
jetzt gehts schnell ABER NET ZU SCHNELL  ;) ;) ;)

so nach einer schlaflosen Nacht wegen drohendem ersticken *g* habe ich mich nun mal aufgerafft...doofe Erkältung...und ich will doch nachher aufn Flohmarkt...manno  :-\


@Moon....NEEEEEEENNNNNNEeeeeeeeeeee nix mit entkugeln....wir wollen doch im Sommer schööööööön schwitzen  ;D ;D ;D ....und ausgemacht ist ausgmacht  :D :D :D

@ Nadine....danke!!!!Wünsch dir nen schönen Tag!!!

@Bewegungen...also ich glaub ich meld meine Kleine gleich zum KITU an...die turnt den ganzen Tag...echt schön!!!

@all die heute shoppen gehen...wünsche euch viel viel Spaß!!!!!
und genießt das Wetter!!!


Munzelhase

ach ja duuu Mooni...vorne fehlt noch mein nächster FA Termin...nächsten Donnerstag also 19.03. um 15 uhr dankeeeee!!!!!!!!


Hase79

Huhu ihr Sabbelhühner,

hab heute früh schon ewig nachgelesen, jetzt musste ich uns erstmal suchen. Ach bin ich heut etwas verwirrt  ;D

Hab grad auch gar nicht viel Zeit, wollte nur sagen, wir haben endlich ein Kinderzimmer bestellt. Zwar auch Sauteuer, dafür muss ich den Zwillingswagen saussen lassen aber vielleicht kann ich im Juli ja neu verhandeln  ;D ;D ;D ;D

Und so sieht es aus:



@moon: nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag. Hoffe, Du wurdest schön verwöhnt!

@susann: bezügl. Rücken liegen. Bei Noah-Gabriel habe ich bis zur Geburt (32+5) auf dem Rücken gelegen. Mir wurde immer gesagt, ich solle doch lieber seitlich liegen aber so war es viel besser. Dann meinten sie, dass ich es natürlich vor dem Kind merken würde, auch wenn ich fest schlafe. Wenn es Dir also komisch wird, auf dem Rücken, übel, schlecht Luft etc. dann solltest Du Dich anderst hinlegen. Momentan finde ich aber selten die optimale Lage, weder Rücken, noch Seite

@amency: oh weia, ich kann mir schon vorstellen, wie das ab Juni wird. Er werdet uns quasi die kleinen "austreiben" damit schneller Juli/August wird  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@all: seit nicht böse, dass ich nicht auf jeden eingehe, bin schon wieder auf den Sprung!

LG
hase

P.S. ALLEN EINEN SCHÖNEN FRÜHLINGSTAG
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Jacky

Huiuiuiuiui....
da mir mir heute niemand "Shoppen" geht weil wir ja diesen Monat kein Geld für sowas haben, hab ich mal ne Liste zusammengestellt was ich noch alles brauche, bzw. was ich noch alles haben will.
Und das ist ganz schön viel!
Dachte ich setz meine Liste mal hier rein, vielleicht fällt euch noch was ein das mir fehlt (Maxi Cosi, Babykleidung und Kinderbett haben wir schon) oder vielleicht ist ja irgendwas davon nach euren Erfahrungen völlig nutzlos und könnte gestrichen werden

- Schonbezug für Maxi Cosi
- Spieldecke (mit Bogen)
- Laufstall mit verstellbarem Boden + Einlage
- Kleiderschrank
- Kombi- Kinderwagen
- Flaschenwärmer
- Vaporisator
- Trinkflaschen
- Flaschenbürste
- Wickelkombi
- Wickelauflage
- Windeleimer
- Badethermometer
- Kaputzenbadetuch
- Babybürste
- Fieberthermometer
- Kirschkernkissen
- Sauger/Beruhigungssauger
- Puckdecke
- Sonnenschutz für Autoscheibe
- Bettsett + Bettwäsche
- Lätzchen + Spucktücher
- Lagerungskissen für's Baby
- Kinderwagenkette sowie Spielkette für Maxi Cosi
- Mobile für's Bett

so das war alles was mir heute Mittag noch einfällt, Pflegemittel, Windeln usw. kommen natürlich auch noch dazu...

Würde mich freuen wenn ihr die Liste mal überfliegt, mal sehen was euch noch so einfällt!  :)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky.... tolle liste, ich brauche von deiner liste auch noch fasst alles....  ;)

@hase.. super  kizi........oooohhh ich beneide alle die ein schönes kizi machen können...  :-\

@me.... sind von der kleiderbörse zurück... man o meter, das sich da niemand geschlagen hat wundert mich, mir hat auch ne tussi nen strampler aus der hand gezogen!!!!!!! :o :o :o furchtbar.... bin mit einer hose, einem jogger und nen sechteiler nach hause.... nen schlafsack den ich gebraucht hätte hab ich vor lauter wühlerei nicht finden können... so, dreibein hat den grill grad angeschmissen und ich mach nen salat...... angeblich solls ja morgen regnen hier unten...

Bijou

Hey,
endlich umgezogen!!!!!!  :D :D
Dann wünsche ich uns allen mal einen schönen Endspurt!!!!!

Vielleicht bis später.
Mir ist schlecht.....

SBT

wieso is dir schlecht? haste zuviel gegessen? oder war dortmund so schlimm?  :o :o :o :o :o

Jacky

@bijou: Oh weh hoffentlich haste dir nix eingefangen... gute Besserung!

Jetzt hätt ich heut so schön Zeit mich mal wieder ausgiebig an die aktualisierung der HP zu machen und die haben Probs mit dem Server...ich könnt kotzen  s-motz  naja aber dafür ist das ganze ja auch kostenlos  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky.... noch 10 tage... dann bist du der erste UHU hier.... oh mein gott die uhu zeit geht los, kaum das bergfestle vorbei  :o :o :o :o :o

ich muss dreibein gleich haare schneiden, ich habe keeeeeene lusst...

Jacky

@sbt: vor lauter meckern hab ich völlig vergessen auf dich einzugehen...
dabei würd ich mich ja sooo gern bei euch zum Grillen mit einladen! Lecker mampfen und dann Onkelz hörn... die Dreibeine könnten ein Bierchen zusammen kippen und wir in Ruhe sabbeln, na wie wär das?  ;D

und ja wie die Zeit vergeht... aber ich bin sicher das ich nicht als erste Entkugel  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... na dann komm her, ja das wärs...  *ggg...  im übrigen geht unsere onkelzseite wieder falls du da noch nicht warst...

Jacky

Wenn's nicht doch ein ganzes Stückchen von hier weg wär und mein Auto dazu auch noch mucken macht würd ich das Angebot glatt wahrnehmen!

@Onkelzseite: Oh ja da schau ich doch gleich nochmal, wie war die Addy?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

www.onkelzfanz-baden.de    oder www.ruthlessrock.de   am besten anmelden im forum ohne angemeldet kann man nicht alles lesen.... ist zwar im moment noch winterschlaf dort aber so langsam erwachen se alle.... steht auch oft was drin wenn bei euch da oben in der gegend was ist.... die fotoseite geht leider noch nicht....

SBT

ich bin dort die böhse tante...und für die spielecke zuständig *g

Jacky

So so die böhse Tante  ;D gut zu wissen  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... darum sag ichs ja... hehe...  ;D ;D ich konnte mich ja hier schlecht böhse tante nennen...  ::) ::)

Lola

Hallo Ihr Süßen,
ich melde mich auch mal ganz schnell. Hab versucht mal alles nachzulesen. bin aber dann doch daran gescheitert.
Mein Mann hat heute ganz lecker für mich gekocht und hat jetzt mal den Dachspeicher mit nem Freund ausgeräumt da am Mittwoch da die Arbeiten weitergehen. Er hat mir 2 Säcke mit Kinderkleidern von ihm runtergebracht. Mein Gott was die Kinder vor 30 Jahren alles so anhatten! Ein paar Sachen hab ich sortiert, einen Schlafsack, bettwäsche und ein paar Strümpfchen. Ansonsten kommt alles andere in die Altkleidersammlung.
Die Sachen behalten wir aber nur wenn sie die Kochwäsche überstanden haben, denn die Sachen lagen jetzt seit ca. 28 Jahren auf dem Dachboden.

Sorry das ich heute nur von mir schreibe  :'(
versuche mich morgen wieder euch zu widmen.

BUSSI