Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jacky

Registriert bin ich nun, hab aber noch keine Bestätigungsmail erhalten  ::)
sobald ich was schreiben kann werde ich eure "Kneipen in der Onkelz gespielt werden" ein bisschen aufbessern, mir fallen da auch noch 2-3 ein

aber die Seite und die Leute dort sind echt Klasse  s-superdaumen

Sag mal kennt ihr das Babyzeug von "Rock Star Baby"? Ich find die Sachen so Klasse aber leider sooo teuer  >:(




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Lola

@jacky
ja die sachen sind echt super klasse, aber wie du schon geschreiben hast sau teuer und die kleinen wachsen so schnell aus den sachen raus. echt schade

SBT

@jacky... schön das dir unsere seite gefällt, hoffe schaust öfter mal rein..... und immer wenn was ist, ruhig reinschreiben... manche sind schreibfaul, aber wir können nix tun dagegen *g.... rock star baby nee kenn ich glaub nicht...... hab nen tollen body gefunden gehabt beim *stinker mädchen* body... lach.... den will ich haben unbedingt...  s-party s-party s-party

SBT


Lola

@sbt
wo hast du denn body mit "mädchen stinken" gefunden? Bin mal im netz am stöbern und such noch noch bodys mit süßen bzw- frechen sprüchen.
LG lola

Jacky

Der Body is ja geil  s-party

für alle die Rock Star Baby nicht kennen: http://www.rockstarbaby-shop.de/



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Jacky

@lola: Oh ja Bodies mit coolen Sprüchen gefallen mir auch, musst nur mal googeln, die gibts im Netz zu genüge. Mir gefällt "seit lieb zu mir, ich bezahl eure Rente" total gut  s-pfeifen



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Safa

so ich bin auch wieder zurück und hab auch mein geld los :) allerdings im moment alles für angis zimmer, das kleine bekommt das zimmer von angi, ich kauf ja net noch ein wickeltisch und ein babybett! hab  jetzt für angis zimmer noch ein nachttischchen bestellt- 164 euro- wahnsinn oder? aber ein anderes würde mir net gefallen, soll schon passen!

dann hab ich noch nach neuen babyphonen geguckt und vergleiche jetzt mal im net.....

ansonsten hatte meine maus grad "kackabrühe"- O-ton von angelina  ;D, sprich sie war auf toilette und hat durchfall! hoffentlich brütet sie nix aus. sonst ist sie aber eigentlich fit, meine mum war 2 stunden mit ihr "gassi"  ;). bin in letzter zeit froh wenn sie das macht denn ich gestehe dass mir schnell was weh tut wenn ich größere märsche hinter mich bringe!

so, ich hab vorhin ein paar umstands-badeanzüge anprobiert die ich mir bestellt habe! mädels, da ziehe ich lieber von meiner mum einen normalen badeanzug an (2 nummern größer als ich brauche)! die teile sehen unmöglich aus und stützen irgendwie null die brust! und wenn ich das anziehe sehe ich aus wie ein wal den man wieder ins wasser ziehen möchte  :-[ :-[ :-[  :-[  sehe in den dingern echt nur FETT aus und net schwanger!  >:(

so genug gejammert :D

jacky
gute liste, ich hab zum glück schon alles! babyphone fehlt evtl falls ihr das überhaupt braucht ;)

SBT  
also mit deinem musikgeschmack gehen wir total auseinander. ich bin ne techno und house - tussi  s-chill,  s-yes s-superdaumen
eure safa




www.faden.de.tl

Jacky

@safa: "Kackabrühe" ach was hat die das nett ausgedrückt  ;D

Jo die Schwangerschaftsbadeanzüge find ich auch unmöglich... ich geh immer noch im Bikini...habe (noch) die Figur dazu und nen schönen Babybauch kann man zeigen find ich

Babyphone brauchen wir glaub ich nicht...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Safa

jessas ich im bikini!!!!! net auszudenken!!!!    :o

wir brauchen das babyphone halt weil wir ja über mehrere etagen wohnen und wenn wir sommer im garten sitzen hab ich keine ruhe wenn ich net weiss was einen stock drüber so los ist! d.h. wir brauchen dann sogar 2 stück!!!
lg





www.faden.de.tl

SBT

hehehe..... also ich im bikini im moment auch undenkbar.. :o :o :o 

@jacky.. hab mir die seite angeschaut, die haben ja hamma preise, aber so ähnliches zeugs gibts im ebay auch.. die flaschen und die schnuller stehen schon auf meiner einkaufsliste  ;D ;D

SBT

schaut ihr alle schön fern?  ;) 

man ich hab sooo lusst auf schokolade aber keine da.... ich könnt grad heulen.... und hocke wiedermal alleine hier, NIEMAND da..

Nadine

Wochenende alles ist schön ruhig *lach*!
Schade die 250 haben wir ja nun nicht mehr geschafft bis zum Umzug udn ich dneke eh Montag ist werden wir das auch nicht mehr schaffen *lach*!

@ Nicole
Essen war lecker war mal ein ganz neuer Auflauf! Kannten wir so noch nicht!
Schön das dem Grillen nun nix mehr im Wege steht, ich würde mich ja auch gerne einladen *lach*!
Ach du grüne Neuen die schlagen sich da fast drum??? Heftig!
Du Süße ich hab Schoki da aber du hast dir ja mittlerweile anders geholfen!

@ Erster und Letzter
Lach einer von euch muß anfangen, ob ihr wollt oder nicht! Und da mein ET so ziemlich in der Mitte angesiedelt ist, werde ich weder die Erste noch die Letzte sein! Da bin ich mir sicher! Aber wie schon gesagt alle die nun schon ordentlich rumwehen können mit einen Auszug der Kiddies im Mai oder Juni rechnen! Was mich viel mehr interessiert ist wann wird das erste richtige Julibaby geboren also sprich das Baby was dann auch wirklich erst im Juli kommt! Bei Josephine waren wir das ja sogar! Und das obwohl sie erst am 5. Juni kam! Es gab echt vom 1. bis zum 4. kein Baby und wir haben dann am 5. den Anfang gemacht! ET war damals der 13.6.!

@ Lola
Na so schön warm ist es bei uns auch nicht! Sind ne ganze Ecke von den 16 Grad entfernt die angeblich heute da sein sollten!
Auja die Klamotten sahen sicher zum schiessen aus, aber was meinste was unsere Kinder mal später sagen wenn du ihnen die Sachen von heute zeigst!
Du wirst doch wohl nicht deinen Mädchen nen Body mit Mädchen stinken kaufen???

@ Moon
Ich will dir ja jetzt nicht die Vorfreude nehmen, aber Anfang Juli willst du erst Fotos machen und Bauchabdruck??? Sorry das wird nie und nimmer was es sei denn du stopfst den Kleinen dann noch mal rein! Also wenn du Glück hast schaffst du es bis Mitte Juni, aber selbst das ist jetzt sehr optimistisch von mir angesetzt! Ich würde diese ganzen Vorhaben auf früher planen! Spätestens Anfang Juni, wenn es da nicht schon zu spät ist! Du kannst ja dann mit Baby AUF dem Bauch im Poolsessel sitzen und dir deine Beine kühlen!

@ Jacky
Geht's dir heute besser???
Ich übernehm mal grad deine Liste:
- Schonbezug für Maxi Cosi – weiß nicht ob der wirklich nötig ist
- Spieldecke (mit Bogen) – nützlich, aber kein muss
- Laufstall mit verstellbarem Boden + Einlage – eigentlich auch erst richtig sinnvoll wenn man schon Geschwisterkinder hat
- Kleiderschrank – ja braucht frau
- Kombi- Kinderwagen – auch sehr wichtig
- Flaschenwärmer – nur nötig wenn man nicht stillen will/kann
- Vaporisator – siehe Flaschenwärmer
- Trinkflaschen – siehe Flaschenwärmer (als Stiller höchstens mal eine für Tee)
- Flaschenbürste – siehe Trinkflaschen
- Wickelkombi – empfehle Wickelkommode
- Wickelauflage – bei einer Wickelkommode ja
- Windeleimer – ich empfehle gleich die Windel in die Mülltonne zu bringen
- Badethermometer – ja unbedingt
- Kaputzenbadetuch -  auch ja ist schöner als normales Handtuch
- Babybürste – hmmm hab ich so gut wie nie genutzt obwohl meine Kinder Haare hatten/haben
- Fieberthermometer – empfehle eins mit flexibler Spitze
- Kirschkernkissen – wir haben eins
- Sauger/Beruhigungssauger – haben wir auch
- Puckdecke – kann man sich sparen, geht auch mit einer normalen Decke
- Sonnenschutz für Autoscheibe – kann man kaufen
- Bettsett + Bettwäsche – für später ja, am Anfang lieber mit Schlafsack schlafen legen
- Lätzchen + Spucktücher – ja sind auch nützlich
- Lagerungskissen für's Baby- haben das Stillkissen verwendet
- Kinderwagenkette sowie Spielkette für Maxi Cosi – kein muss
- Mobile für's Bett – kein muss
Wegen der HP kann ich dir scheinbar doch erst morgen wieder Sachen schicken! Wir haben den heutigen tag im Freien verbracht!
Wie was schon bald UHU! Auweiha das geht echt zu schnell!
Die Sachen von Rockstarbaby kenn ich nicht! Bin da jetzt auch nicht so scharf drauf!

@ Munzelhase
Lach na du erst noch gerade mal auf der Welt und schon KiTu! Ich dachte ich mach schon viel mit den Zwergen *kicher*!

@ Hase
Also boah das Kinderzimmer ist ja ein purer Traum! Das hätte mir auch gefallen! Ich mag dann später aber auch Bilder vom Kinderzimmer sehen wenn es bei euch daheim steht!

@ Bijou
Oh weh was ist los???

@ Safa
Ich hoffe Angi brütet nix aus!
Schade das es mit den Badeanzügen so gar nicht klappt! Kannst du die wenigstens zurückschicken???

Wir waren heute fast den ganzen Tag draußen! Waren mit den Fahrrädern unterwegs und dann noch schön auf dem Spieli! War superschön, leider hat es dann angefangen zu regnen und wir mußten heim!
Erkältung scheint leider gar nicht besser zu werden, ich hoffe das Penicilin schlägt nun mal an!
Liebe Grüße Nadine







Curly25


Jetzt will ich mal wissen ob das auch funktioniert

Hier unser neuer Maxi Cosi

LG Saabrina





Nadine

@ Curly
Jahaaa funktioniert *lach*! Schaut auch toll aus euer Maxi Cosi!
Nadine







mullemaus2211

Hallo Mädels!

Mensch, nun sind wir auch schon bei den Großen mit dabei. Die letzten Monate sind doch echt rumgegangen wie nix...

@Safa: Umstandsbadeanzüge find ich nicht soooo dolle. Habe einen Tankini, der ist echt klasse. Hoffe du kannst die Badeanzüge umtauschen.

@Curly: Schöner Maxi Cosi...

@Nadine: Gute Besserung... mehr im ICQ!

@me: Ich hab die letzten Tage als schon so blöde Kopfschmerzen und jetzt habe ich furchtbar Schiss vor Gestose, weil mein BD trotz Medis so schlecht ist und die Wassereinlagerungen auch immer mehr werden... Doc hat jetzt erstmal die Dosierung der Medis hochgesetzt und will mich nächste Woche wiedersehen. Mal schauen wie es dann weitergeht... möchte keine Gestose :'(





Nadine

@ Mullemaus
Ahhh hoffentlich nicht! Mensch was macht ihr nur in euren Schwangerschaften! Genießt die doch mal ein bißchen! Ich drück die Daumen das nichts weiter ist und das Wasser wieder verschwindet und alle Werte wieder optimal liegen!
Nadine







SBT

dann schmeiss ich mal nen sonniges guten morgen hier herein..... und wie immer noch nen lecker frühstück... ... ich hoffe ihr mäuse habt alle gut geschlafen, oder seid noch brav dabei...

@mullemäusle.. nix da gestose, ich geb dir gleich..... ;) ich drücke dir die daumen das du davon verschont bleibst, alles weiter haben wir ja gestern geklärt, mein ohr hat noch lange geglüht  ;D

@curly...  s-klatschen toll es hat funktioniert.... schöner sitz....

@nadine... danke für den lusstigen abend

@bijou... hoffe dir gehts heute besser?

@moon... seid ihr mit dem zimmer vorwärts gekommen?

@me... hier schläft alles noch, ausser die katzen und ich... hoffe das wetter bleibt so, dann geh ich mit dreibein später spazieren, damit die dicke mutti sich mal bewegen tut...  ;D

bis späterle.. und die seite 250 ist heute sicherlich noch drinnen...

Hase79

Huhu ihr Lieben,

komm Nicole, wir decken mal den Frühstückstisch  ;)

Mein Kleiner hält mich seit 6 Uhr auf Trab, dafür hat er aber von kurz nach 19 Uhr bis um 6 Uhr mal wieder durchgeschlafen, sonst fällt ihm nachts einmal ein, ein Fläschchen zu wollen  ::)
Eigentlich schläft er fast beim spielen ein, legt man ihn aber nochmal hin, ist Terror angesagt  ;D

@nadine: klar gibts dann Fotos. Das Kinderzimmer war echt nicht billig. Zahlen dafür jetzt 900 Euro inkl. Versand. Hatten zum Glück von meinen Schwiegereltern ein großes finanzielles Weihnachtsgeschenk bekommen, dass ging halt jetzt dafür drauf. Aber wenn ich mir die KiZi anschaue, die komplett auf ca. 600 Euro kommen und fast auseinanderfallen, wenn ich ne Schublade auf mach, musste ich halt meinem Mann versprechen, dass es keinen Zwillingswagen gibt

@jacky: also
- Schonbezug für Maxi Cosi - kostet 20 Euro, ganz nützlich aber Handtuch für Kopfbereich tuts auch
- Spieldecke (mit Bogen) - siehe Laufstall
- Laufstall mit verstellbarem Boden + Einlage - nützlich, unsrer spielt da schön, ehr wie Spieldecke. Alternative für Anfang, nur ne Krabbeldecke
- Kleiderschrank - muss, es sei denn, Du hättest noch Platz
- Kombi- Kinderwagen - absolut
- Flaschenwärmer - nur wenn Du nicht stillen magst
- Vaporisator - nur wenn Du nicht stillen magst
- Trinkflaschen - nur wenn Du nicht stillen magst
- Flaschenbürste - nur wenn Du nicht stillen magst
- Wickelkombi - jep
- Wickelauflage - jep
- Windeleimer - wir haben einen aber es riecht trotz extra Beutel, der die Windeln verschliesst
- Badethermometer - jep
- Kaputzenbadetuch - nützlich, ansonsten normales
- Babybürste - bei DM günstig aber hab sie kaum benutzt
- Fieberthermometer - jep
- Kirschkernkissen - nützlich
- Sauger/Beruhigungssauger - absolut, empfehlenswert MAM Schnuller
- Puckdecke - wenn Du nicht pucken willst, brauchst es nicht
- Sonnenschutz für Autoscheibe - jep
- Bettsett + Bettwäsche - am Anfang nicht, Schlafsack verwenden, hatten immer Alvi
- Lätzchen + Spucktücher - jep, wobei am Anfang Spucktücher reichen
- Lagerungskissen für's Baby - wir haben immer ein Handtuch gerollt
- Kinderwagenkette sowie Spielkette für Maxi Cosi - finde ich schon gut
- Mobile für's Bett - haben wir auch, er hat immer geschaut

@bijou: gehts dir besser? alles ok?

@mulle: Du Arme, aber ich kenn das, hab auch schiss davor. Vorallem weil mein Bauch über dem Bauchnabel immer so weh tut, dann mein BD, Kopfschmerzen. Wasser geht derzeit
Toi toi toi

Ach ich melde mich heute mittag wieder, der Terrorkrümmel lässt mich nicht mehr.

WINKE
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Susann

Huhu und guten morgen,

endlich umgezogen. *jubel*

Mein Tag gestern war sehr stressig aber schön. Der KiWa ist klasse, den behalten wir auf alle Fälle! Der Preis ist unschlagbar gewesen. Und ich habe einen ganzz tollen türkisen MaxiCosi, der ja dabei war. Außerdem habe ich jetzt so viele Babyklamotten, dass ich 3 Kinder gleichzeitig anziehen könnte. *lach*
Und ne Badewanne habe ich jetzt auch.
Außerdem schon 2 Flaschen für später für Tee.

@KiZi: haben beschlossen, jetzt doch keinen Stubenwagen zu kaufen, sondern gleich ein KiZi. Davon nutzen wir dann aber erstmal nur den Wickeltisch und das Bett. Der Schrank bleibt dann verpackt, bis wir umgezogen sind.
Sonst müsste ich so oder so einen Wickeltisch haben und das Stubenbett ist halt auch nur für 3-4 Monate.... großes Bett passt auch in unser Schlafzimmer rein.

@Bijou/ Mamai: hoffe ihr ward erfolgreich beim shoppen?

@SBT: boah so heftig bei euch. Bei uns ist heute auch Babybasar, aber ich habe ja jetzt wirklich fast alles.  :'( Irgendwie blöd, wenn man nichts mehr shoppen kann.

@safa: super, jetzt wird sie groß. Da kann man wirklich stolz sein.

@Moon: au ja Fotos. Wünsche euch viel Spaß beim pinseln.

@Hase: boah das Zimmer ist super schön.  Danke für das Post, das beruhigt mich, dass ich so liegen kann solange es angenehm ist.

@Jacky: ja die Sachen kenne ich. Ich persönlich finde die nicht so schön. Ich wette meine Schwester schleppt da was für den Zwerg von an. Die ist da auch ganz begeistert davon.
Mit der Liste kann ich Nadine nur zustimmen. Vieles davon braucht man auch erst später und hat noch Zeit. Wie Flasche für Tee oder Spielbogen. Da können die Minis ja noch nichts mit anfangen.
Laufstall halte ich auch erst für sinnvoll, wenn sie anfangen zu robben/ krabbeln. Davor reicht ne Decke auf dem Boden.

@Tankini: meiner ist immer noch nicht da.  :-\

@Mulle: oh je ich hoffe wirklich, dass es keine Gestose wird/ ist.

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

nun probier ich endlich mal mein Glück alles nachzuholen...Männe sitzt mit Maus am anderen Compi...ich fange bei Seite 241 an....;)

@Hase...hier ich...ich krieg auch superschlecht Luft teilweise...echt nervend...aber wir wissen ja wofür wir es machen ;)...wow tolles KiZi :D

@Jacky...oh je...das hört sich ja katastrophal an bei deiner Familie..dein armer kleiner Bruder  :-[....dafür sind wir da...wenn du dich auskotzen magst...wir hören hier zu  :-* :-*...wegen dem Ischias...es gibt diese Igelmassagebälle...das hat mir damals sehr geholfen...einfach bissel fester drüberrollern...im ersten Moment unangenehm aber mir hats geholfen und es war bald besser :)

@Mausus...man ich beneide dich....wenn ich stricken könnt wärs wahrscheinlich halb so langweilig hier rumzuliegen...zeigste uns dann mal en Bildchen vom Ergebnis?...wo wohnst du denn weil ihr immer so viel Schnee habt??

@Lorry...Glückwunsch zum Mädel :D

@SBT...man das mit deiner Große ist ja echt schlimm zur Zeit..hoffentlich kommt sie bald zur Vernunft...ansonsten wird es vielleicht echt besser sein wenn sie mal zu ihrem Vater geht für nen Weile...ihr habt gegrillt??...wie geil :D

@Munzelhase...hihi...ich hatte bei Melina auch den 15.05. als letzten Arbeitstag....hatte auch noch soviel Urlaub *g*...ist schon net schlecht wenn man so am Ende sooviel noch frei hat :)

@Nadine....wow schöne Salzteigkunstwerke und zwei süße Bäcker haste da :D...oh je du auch mit Kehlkopf und bla...hoffe es geht dir schon besser  :-*

@Safa...oh je morgendliche Übelkeit...hoffe es is wieder weg :)...wegen dem Augenarzt...das ist ja Hammer...sooo lang muss man bei uns net warten auf nen Termin  :-\...drück die Daumen, dass alles okay ist und der Arzt nur übervorsichtig war :)....und was hat deine Freundin gesagt?...hey super dass deine Große so brav geschlafen hat :)

@Bijou..schöön dass sie wieder weg sind :D...oh je....Halsentzündung...hoffe es geht schon wieder besser.... :-*...oh je auch noch übel...was war denn?

@Moon...oh wie süüüß von deinem Mann :D...da hätt ich auch geweint :)...öhm du saugst?...sorry für die blöde Frage, aber das hat mir meine Hebi strikt verboten...wegen Wehen und bla...das war so mit das Schlimmste was man dem Bauch antun könnte meinte sie  :-\...*lach* die Vorstellung von dir und deiner Freundin mit Kugelbäuchen und Cocktail ist klasse :D

@Mamai...und Mann wieder gesund?...genau bei nem Schnupfen und Co. sterben aber wenn es ernst ist sagen: ach das geht schon...Männer eben  :P

@Lola...wie gehts dir wehentechnisch?...schön dass deine Freundin dann vorbeikommt....hier kommt eher keiner *seufz*....doch ne liebe EO-Mami war am Donnerstag da :D...aber "Freunde" eher nicht...am Dienstag kommen noch zwei Freundinnen...die kommen alle paar Wochen mal..aber sonst wars das *seufz*

@Curly....wegen dem anstrengenden Kind kann ich mich anschließen...ich bin froh wenn ich bei EO meinen Senf abgeben kann...und dann höchstens noch chatten...sonst geht nix mehr...bin dann voll schreibfaul und nimma aufnahmefähig  :-[..wow da habt ihr im Babymarkt aber zugeschlagen :D

@Sammy...Glückwunsch zum Mädel :D

@Susann...wow 3 cm mehr am Bauch...kein Wunder dass das weh getan hat ;)...

@Mullemaus...drück die Daumen, dass es keine Gestose wird  :-*

@Amoklauf....auch wenns schon ne Weile her ist...einfach weiterhin unfassbar  :-[

@Basare...ich liebe die auch...aber in der Größe die wir jetzt brauchen gibts kaum noch schöne Sachen...86/92 wirrd halt laaaang getragen teilweise..dementsprechend sehen dann leider die Sachen auch aus...bei kleineren Größen ist es besser, die werden generell net so lang getragen..bis 74 kann man super auf nem Basar kaufen :)

@Zunahme...also bis heute sind es aktuell knapp 4,5 kg (laut meiner Waage hier ;))

@Alter...ihr Küken....ich bin auch schon 31 ;)...aber ich lebe immer noch....gell SBT...sooo schlimm ist 30 aufwärts gar net oder ;)

@Taufe...wir sind auch Frühtaufer...Melina war grad mal drei Monate alt als sie getauft wurde...leider haben wir mit der Auswahl der Paten derart danebengegriffen...das hätten wir nieee gedacht..na ja andere Geschichte....Mademäusel 2 wird auch so Oktober/November getauft werden denke ich...wer da Pate macht steht noch offen....das will jetzt wohl überlegt sein...

@Krümel spüren...teilweise ist es schon heftig....tut auch schon mal weh wenn Madame die Blase oder nen Nerv trifft...aber eigentlich sobald ich flach liege geht die Party los *lach*...aber wehe Papa kommt und will fühlen...dann is Ruhe im Karton....Zicke ;D

@Vollmond...jetzt wo ich es lese...am Vollmond rum war sie bissel ruhiger...vielleicht wirklich nen Faktor  ???

@Wichteln...nen Teil hab ich schon....aber en bissel was fehlt noch ;)...hoffe es gefehlt der Mama dann auch :)...

@Stubenwagen..bei Melina hatten wir einen...sie hat glaub fünfmal drin gelegen... ::)...also gibts diesmal keinen...

@schlafen...wenn ich mal schlafen könnt gehts nicht und wenn ich könnte funkt Melina dazwischen..mir ist es wohl net gegönnt ;)...

@entkugeln...ich hoffe mal nicht dass ich die letzte bin ;)...aber möglich wärs *denk*

@Rockstarbaby und andere SBTs Bodies....klasse Sachen, aber einfach wirklich definitiv zu teuer *find*

@Umstandsbadeanzüge...ja die Dinger sind schrecklich...hatte auch einen bei Melina damals...ich hatte ihn nur zweimal an und gleich wieder verkauft  ;)

@Seite 250...die hab ich doch geknackt oder *g*

@me...mal so mal so...war auch gestern mal ne Stunde mit Männe unterwegs...Pflanzen für Garten und Hof kaufen...ich MUSSTE mal raus...SchwieMa hat uns dann die Maus danach noch zwei Stunden entführt sodass ich schööön auf der Couch liegen konnte....

Morgen ist Fein-US...*freu* mal gucken ob ich auch Bilder kriege...morgen mittag 15.00 Uhr hab ich Termin...werde dann morgen abend berichten...

ich kann es net glauben ich habs geschafft *stöhnz*...schreib seit über ner Stunde *g*...wünsch euch allen nen schönen Sonntag  :-* :-* :-*


Fussel+Melina+Sanja


Jacky

Danke erstmal das ihr euch gedanken über meine Liste gemacht habt...

Das "Flaschenzeugs" brauch ich auf alle Fälle da unklar ist ob ich nach der SS wieder Medikamente gegen die Depression einnehmen muss (es läuft aber wahrscheinlich darauf hinaus) und dann sollte ich nicht Stillen...

Den Überzug für Maxi Cosi will ich auf alle Fälle, da gibt's einen in so nem schönen Türkis  :)

Laufstall finde ich sinnvoll weil wir einen Hund haben...

@saugen: Mach ich jeden Tag, hat keiner was gesagt das ich es nicht darf...


Ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen Sonntag!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

Wegen der Liste Jacky...also so wie Nadine sie ergänzt hat würd ich auch sagen...also Flaschen und bla nur wenn du net stillen willst und Wickelkommode ist besser als Kombi...wir haben so ne Bade-Wickel-Kombi aber nur weil wir die Maus net übern saukalten Flur tragen nach dem Baden ;)...ansonsten ist es net unbedingt nötig ;)

Mamai19

guten morgen...

oh gott bin ich müde war gestern den ganzen tag unterwegs und abends bin ich mit meiner besten freundin zu meinem schwager ins Cafe war dann erst um 1uhr daheim und dann hat meine kleine maus bis halb vier im bauch rum gestrampelt bin wie gerädert muss jetzt mal aufräumen.
les nachher alles nach..

gruß