Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

hallo bijou.. mensch ich freu mich so für dich... hab doch gesagt vielleicht hat es sich nur in ne ecke verkrochen  :o :o :o  wünsche dir viel viel glück..super nachricht echt...

@moon... ja gell? ne sehr unchristliche zeit fürs forum ich weiss, aber musste ja schaffen gehen  :-\, und es war auch nicht so doll dort heut, mir tut der ganze bauch jetzt weh.. 

frage!!! ich bekomme nur 3 ultraschall frei, jeden weiteren soll ich bezahlen??? is das normal??? und die nfm... kostet auch 100€ sofern ich sie machen lassen will...  :-\ :-\  ist das bei euch auch so????  ne freundin von mir, ist hier bei nem andern FA in der stadt da isses wohl nicht so.....

lg nicole

Moonlight0078

#626
Zitat von: Bijou am 08. Dezember 2008, 13:30:52
Wollte euch mal kurz von meinem Wunder erzählen.

War vorhin beim FA.
Dacht mir wird heute gesagt, wann die AS ist.

So. HCG bei 26000 irgendwas.

US gemacht. Sofort Fruchtsack gesehen und Embryo und Herzchen!!!!  :D :D
Ich kann es nicht fassen. Bin super aufgeregt!!!!

Ich sammel mich mal und später gibt es dann mehr!

Embryo istz 7 mm und es ist alles in bester Ordnung!!!

Bitte nehmt mich raus aus dem Sternchen!!!!!


:D :D :D :D


Ich werd verrückt!!!!!!!!!! Du musst mir mal Deine Telefonnummer schicken!!!! Freu mich so sehr für euch!!!! Wußte ichs doch!!!! Das durfte einfach nicht sein!!! Es wird alles gut gehen!!!! Bestimmt!!!!! Dieser Wurm will leben und das wird er auch!!!!!  ;D

Habe Dich sofort bei den Sternchen raus genommen!! Wie ist aber Dein neuer ET? 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 08. Dezember 2008, 16:06:23
frage!!! ich bekomme nur 3 ultraschall frei, jeden weiteren soll ich bezahlen??? is das normal??? und die nfm... kostet auch 100€ sofern ich sie machen lassen will...  :-\ :-\  ist das bei euch auch so????  ne freundin von mir, ist hier bei nem andern FA in der stadt da isses wohl nicht so.....

lg nicole

Etwas kommt das auf den FA an. Normal bezahlt die KV nur 3 mal US in der Schwangerschaft. Wenn aber irgendetwas vorliegt, kann der Arzt auch mehr abrechnen. Wie z.B. meine Blutungen oder wenn Bluthochdruck oder so vorliegt. Nur zum "Babyfernsehen" sollte kein Us sein.
Die NFM hat mich bei Haakon 120,00 Euro gekostet. Ist wohl auch von FA zu FA verschieden. Muss man aber soweit ich weiß immer selber zahlen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lolly007

@Bijou Wow ich freue mich riesig für euch,alles gute weiterhin :-*



Hase79

BIJOU, das ist ja wahnsinn  s-so ich freu mich so.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

Danke euch!

ICh kann es immernoch nicht fassen!  :D

War vorhin in der Stadt und habe Mini erstmal einen Mini-Strampler gekauft! Als Belohnung!  ;)


ET: Ja, ist der 26.07.09

:)

@ Mooni
Kriegst später eine PN. Ich muss hier gerade mit Lennard kämpfen!  ;)

Reni

Hallo!

Bin grad vom verlängerten Wochenende zurück und was les ich da???

Bijou - das is ja ein waschechtes Weihnachtswunder !!!
Ach wie ich  mich für dich freu !!!! Hab voll oft an dich gedacht und das 3 sternchen einfach nicht sein können/ dürfen !

einfach schön,..


@ me,.. werd später oder morgen alles nachlesen, mir gehts ganz gut, frühstücken is zur zeit nicht drin, mir is zu flau, die blöde Infektion
is auch nach 4 Tagen Antibiotika noch nicht weg. wenns bis ende der woche nicht weg is, geh ich wieder zum FA, zu meinem neuen kann ich
ja gott sei dank immer hin, auch ohne Termin !

also dann Mädels
einen schönen Abend wünsch ich Euch !!!!

die Reni

Renee

Super das doch alles gut ist bei Dir Bijou.
Mittwoch habe ich meinen termin.Ich hoffe
auf ein schlagendes Herz.
Bei mir kosten auch dei Ultraschaluntersuchungen
extra.
renee

Reni

So,.. jetzt hab ich doch noch schnell nachgelesen.

Die Homepage find ich suuuuper  :D!! will da dann auch drauf, aber ich will vielleicht noch warten bis es auf Arbeit offiziell is (nach Weihnachten), bin
da ein bisserl paranoid, dass meine Chefin was rauskriegt... und wegen dem ganzen Infekt weiß ich ja erst in 1,5 Wochen bescheid, ob alles in ordnung is.

so, nun aber gute nacht (ich bin ja sowas von müde .. hab jetzt 3 tage lang fast nur geschlafen  :))

s-winken

Jacky

@ bijou
freu mich wahnsinnig für dich, bin grad völlig von den Socken  :D

@suedbadentante
ich muss auch 100 euronen hinblättern wenn ich jedesmal nen US will. Werd das aber auf jeden Fall machen!

Ja und ansonsten hatte ich ja FA Termin, war alles bestens, man war dort sehr zufrieden mit uns beiden. Junior hat beim US sogar mit der Nabelschnur gspielt, konnte man echt toll sehn, bin deswegen den ganzen tag schon superhappy!
Bild hab ich auf unserer HP hochgeladen ...

lg



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

War ja nun lange nicht wirklich da und habe vieles nicht mitbekommen! Heute habe ich dann gemerkt, dass ich viele auf der ersten Seite nicht oder falsch eingetragen hatte. Hae alles geändert, was ich gefunden habe! Guckt bitte jeder noch mal nach, ob ich ihn richtig eingetragen habe und wenn nicht, freue ich mich über eine PN! DANKE!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

@Bijou
AHHHH wie GEEEEIIIILLLL!
Ich freu mich riesig für Dich und diesmal geht alles gut, im Juli wirst Du 2fach Mama sein!  :D
Achja und der 26.07.09 ist ein SUPER Datum, da werde ich 30.  ;)

@Baby
viel Kraft für doe kommende Zeit!  s-hug

@Badetante  ;)
Letzte SS mußte ich 80€ pauschal zahlen, hatte aber IMMER US und ich war öfters dort aufgetaucht, weil ich Probleme mit meinem Arbeitgeber hatte.  s-pfeifen Aber ich hatte jedes Mal einen Blick auch auf 3 D und habe auch die meisten Bilder in 3 D. Nun habe ich etwas Angst, daß er diesmal 3d und normalen US extra abrechnet, das wäre mir nicht so Recht will auf beides nicht verzichten.  8) Werde erst am 19. mehr wissen.
Die NFM haben wir auch selber gezahlt, weiß aber nimmer wieviel, auf jeden Fall über 100€. Diesmal bin ich so hin und her gerissen ob ich die wieder machen werde.

@Fussel
was Lungenentzündung? Ohje, ich wünsche gute Besserung! armes Mäuschen!!

@Reni
das flaue kommt sicher nicht von der Infektion.  ;) Morgens kann ich garnichts essen und wenn doch ist mir dann NACH dem Essen schlecht.  :-X

@Moon
habe ich schon erähnt, daß ich Dich um Deine Übelkeit nimmer beneide.  :-X Meine ist sicher nicht so ausgeprägt wie Deine, aber mich nervts schon jetzt tierisch an.  >:( Ist sie aber weg, nervts mich auch.  ::)  ;D

@Jacky
email kommt heute nimmer, bin irgendwie in Null Bock Schreibe Phase.  ::) Versuch hier wenigstens etwas aktuell zu bleiben.  :P

@me
So langsam nervt mich die Übelkeit auch richtig. Wenn ich morgens richtig Appetit mal habe, ist mir nach ein paar Bissen sowas von schlecht, daß ich jetzt nur noch Kaba trinke, damit ich was zu mir genommen habe, aber mir nicht so heftig schlecht ist sondern nur schlecht.  :P Das blödeste an dem ganzen finde ich, ist mal keine Übelkeit da, fragt man sich auch wieder obs okay ist, anstatt einfach mal zu genießen. Es ist definitv meine letzte SS, wenn alles gut geht.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Moonlight0078

@Übelkeit Versuch mal was zu essen bevor Du im Bett mit dem Oberkörper hoch kommst. Da musst Du ausproberen, ob es was süßes oder was deftiges sein muss. Bei Haakon habe ich immer Brot mit Honig gebraucht. Jetzt eher Salami! Das ist keinWundermittel aber hilft etwas und du hast schon mal was im Magen. Wenn Du dann brechen mußt, ist das auch angenehmer.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

@Moon
ne, mir gehts gut, kaum bis keine Übelkeit beim Aufstehen, nur wenn ich das was zu mir nehme gehts los.  ::) Und süßes ist gerade mege bäh  :-X
Ißt Du Salami? Ich darf nicht wegen Toxo bzw. weiß ich nicht ob ich es schonmal hatte und esse es deshalb nicht.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Moonlight0078

Ich esse alles was drinnen bleibt. O.K. Mett lasse ich weg.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





greenhorn

Guten Abend,

wollte mich schnell wieder zurück melden. Bin aber fix und alle und daher gibt es morgen wieder mehr von mir. Habe die restliche Woche noch Urlaub.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Susann

@Bijou: das ist ja der reine Wahnsinn. Das freut mich total für euch, richtig genial.  :D

@Reni: ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Ddu kommst schnell wieder auf die Beine.

@Suedbadent.: normal sind 3 US frei. Mein FA macht zum Glück jedes Mal einen US sagte mir die Sprechstundenhilfe. Muss da also nichts zuzahlen.
NFM weiß ich nicht, muss mir erstmal Gedanken machen ob wir das möchten...., da hat er aber nicht gesagt was das kostet.
3D-Schall hat er auch, aber das kostet dann extra, wenn man das möchte. Aber ich denke einmal gönne ich mir das, wenn der Bauhzwerg größer ist.

Bijou

Huhu,

@ US usw.
Bei uns wird jedesmal einer gemacht und zwar kostenfrei.
3-D-US kostet extra und US-Bilder gibt es auch jedesmal umsonst!  ;)
NFM habe ich bei Lennard auch nichts für bezahlt.
Mein Arzt ist toll!  ;)

Ich habe heute so schlecht geschlafen. Habe irgendwie falsch gelegen und nun habe ich Kopfweh.

Außerdem macht Lenny heute morgen nur Mist! Vorhin hat er seinen Kakao aus seiner Trinklernflasche, welche nicht tropffrei ist, einfach langsam aber sicher auf dem Boden und auf sich verteilt.
Und er hat irgendwie einen roten Bauchnabel. Habe gerade Salbe drauf geschmiert und wenn es bis morgen nicht besser wird müssen wir zum KIA.

@ All
Danke für die lieben Worte!  :D
Ich kann es ja immernoch nicht richtig fassen. ICh habe wirklich gestern den ganzen Tag da gesessen und mit dem Kopf geschüttelt. Es ist unglaublich....  :D

So, jetzt muss ich mal gucken was der Räuber macht. Der ist mir so ruhig. Das heißt meistens er macht Mist!  ;D

Bijou

Wo steckt eigentlich Nadine????
Sie war am 27.11. zuletzt online!  :-\

Safa

hey bijou das freut mich auch wirklich sehr!!!!! ist das genial!!!!

UND NUN ENDGÜLTIG SCHLUSS MIT SCHLECHTEN NACHRICHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@moon
unser outing war keine wirklich große überraschung, glaub beim 2. kind nimmt das umfeld das gelassener :) mit meinen schwiegereltern ist das verhältnis nicht das beste von daher hatte ich da auch keine freudensprünge erwartet. meine schwägerin würde selbst gerne schwanger werden aber es klappt wohl nicht und sie ist auch schon fast 39, von daher glaub ich war es für sie etwas frustrierend, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann. family meinerseits haben sich wie irre gefreut und mich in den arm genommen, cousine hatte pipi in den augen :) aber gefühlsausbrüche gibt es bei meiner schwiegerfamilie nicht aber ist mir auch wurst :)

ansonsten geht es mir recht gut. mein unstillbarer hunger macht mir nach wie vor sorgen denn man braucht ja noch net wirklich mehr- eigentlich. aber sagt das mal meinem magen  :P
LG safa




www.faden.de.tl

Hase79

Morgen,

@bijou: mensch mensch mensch, ich bin immer noch ganz von der Rolle. Wie gut, dass nochmal ein US gemacht wurde. Cool, jedes mal US?! Wo muss ich da hin? Meine FÄ hat zwar bei der ersten SS auch viel US gemacht aber nicht jedesmal. Werde da nächste Woche nochmal auftauchen und wenn sie da keinen machen will, dann zahl ich eben die 40 Euro.

@NFM: lassen wir auch diesesmal nicht machen. Meine FÄ schaut immer sehr genau, ob es eine Auffälligkeit gäbe. Klar ist das nicht 100%, weil es auf die Blutergebnisse ankommt aber den Horror brauch ich nicht. Da ich dann eh wieder zum Organ-US geschickt werde, ist mir das ein wenig sicherer. Der Nachteil, der wird erst in der 20-22.SSW gemacht.

@moon: ja, wahnsinn. Bald ist das erste Jahr rum und es verging wie im Flug. Wenn ich überlege, wie lange mir die SS vorkommt und das Jahr verflogen ist, das steht irgendwie nicht ganz so im Verhältnis  :D Aber man merkt da schon noch die 2 Monate, die er zu früh kam. Aber das ist mir egal, er hat alle Zeit der Welt und es ist ein kleines ausgekochtes Schlitzohr.

@safa: haben wir die selben Schwiegereltern? Bei Noah-Gabriel hatten sie sich noch etwas mehr gefreut aber in den Arm wurde man da auch nicht genommen, feuchte Augen gabs da auch nicht. Meine Schwägerin ist derzeit ja auch schwanger, bekommt den Krümel ende Februar, da war das natürlich was anderes  ::)

@katja: wünsche Dir angenehme Urlaubstage

@nadine: hab sie auch schon lange nicht mehr gesehen. Das letzte was ich mitbekommen habe war, dass sie vermutet hat, dass die SS nicht intakt sei. Ich hoffe auch hier, dass es sich zum positiven gewendet hat.

@kira: mir geht es auch so mit der Übelkeit. Sie nervt! Bei mir war es die ganze Zeit so, dass ich gleich nach dem Aufstehen, wenn ich mich fertig gemacht habe, übergeben musste. Seit ein paar Tagen ist das nicht mehr so. Da kommt es dann mal so ähnlich Nachmittags. Aber irgendwie beunruhigt es einen doch dann auch wieder, wenn es nicht so ist.
Uns Schwangeren kann man es eben nicht recht machen.  ;D

So, mein Kleiner will auch wieder Beschäftigung.

lg
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Jenni_1980

@bijou: das ist ja super und freut mich so sehr. alles alles gute....



Moonlight0078

@Nadine Weiß einer ob sie bei EO ist?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Bei EO war sie scheinbar auch lange nicht mehr.  :-\ Habe jetzt mal nachgefragt. Bisher weiß keiner was. Vielleicht mal abwarten.

Meine Hebi war heute wieder hier und hat Akupunktur gemacht. Finde das echt unangenehem aber es hilft total!!!  ;D

Heute NAchmittag werde ich mit Haakon schön Kekse backen. Irgendwann muss ja mal Weihnachten bei uns ankommen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Biene

Hallo ihr lieben


so melde mich auch mal wieder

@Bijou
ich freu mich wirklich sehr für euch das ist ja der wahnsinn s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

du wirst sehen diesmal wird alles gut  s-yes :-*




ich schaue mir gleich mal die Hp an aber ich will auch auf jeden Fall mit drauf  ::)

morgen habe ich endlich mein FA Termin bin schon total gespannt werde Krümel ja das erste mal sehen  s-springen

@Übelkeit
ja da kann ich mitreden
es ist zwar nicht so schlimm wie bei Melina da habe ich bis zur Geburt spucken müssen und das jeden Tag :'(
aber jetzt ist es ganz schlimm Morgens und abends und dazwischen auch ich muss dann immer sofort spucken habe halt wieder angst das ich wie bei Melina ne Magenspiegelung machen muss da ich bei ihr Blut gespuckt hatte kein wunder bei 10 mal am Tag Kot*en :-X

verdacht auf offenen Magen aber Gott sei dank war alles ok außer das ich eine Reflex habe und sich das nur bei der ss bemerkbar macht :-[


habe ich das falsch verstanden oder sammelt du MOON die Tele.nummern? wenn ja meine bekommst du  auch!


ich schau glich mal auf die erste Seite und sag dann Bescheid wenn was falsch ist!!


so muss meine kleine baden sie wurde gerade von Papa gefüttert und sie auuuuuuus ojeoje

also bis dann lieben gruss
melanie