Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Sveto

Ich habe schon wieder eine Frage...ich hoffe, ich werde nicht lästig.
Ich habe vorhin entdeckt, dass ich an den Seiten der Zunge Blasen oder Pickel habe.
Fühlt sich auch nicht so schön an. Hat jemand Ahnung was das sein könnte?



Curly25

Und hier noch meine Errungenschaften von gestern...










Susann

@Curly: schöne Sachen hast Du da bekommen.
Süßes Hundi. Ich mag eh alle Tiere...  ;D *najafastalle*

@Sveto: ich habe auch noch recht wenig Kugel für Ende 6ter Monat. Aber das kommt noch. Sei froh, wobei ich kann Dich verstehen, hätte auch gerne, das man es mehr sieht.
Pickel kann ich nichts dazu sagen.

@Rest: bin müde, habe gerade alle meine gesammelten Cavallo-Werke (Pferdezeitschrift) in Ebay eingestellt. Drückt die Daumen, dass ich wenigstens ein wenig Knete dafür bekomme. Daher nur  s-winken

@me: morgen früh gleich um 8 Uhr Baby-TV! Jipiehh ich freue mich. Wobei er im Moment wieder sehr aktiv ist und ich mir daher keine Sorgen mache.  :)
Gebärmutter muss auch gut gewachsen sein, mehr Bauch (und wieder gut zugenommen) und seit gestern kommt mein Bauchnabel so langsam nach vorne. Hoffe das überlebt mein Piercing...

Wir waren heute mittag lecker ital. essen zum 10ten Jahrestag und anschließend noch auf einem Babybasar. Habe aber nichts gekauft, weil ich nichts brauche.

Morgen abend mache ich mal noch ein Foto vom Maxi Casi weil der soo schön ist. Und endlich von den geklöppelten Sachen für Mausus.

@Jacky: Sachen für Homepage kommen noch mag heute nicht mehr.  ;)

Nadine

So ich melde mich auch nochmal schnell zu Wort!

@ Nicole
Ich hab zu danken *lach*!
Wir hatten heute leider den ganzen Tag nur Regen!
Oh wie ich dich beneide ein lecker Eis gegessen! Bei uns hat noch nix auf in dieser Richtung!
Ach du meine Güte mit der Entführung! Aber ich muß gestehen davon habe ich heute den ganzen Tag noch nichts gehört! Wie ist es denn ausgegangen???

@ Hase
Na vielleicht klappt es ja noch mit dem Zwillingswagen! Bei euch ist der sicher noch sehr nützlich!

@ Susann
Immer noch nicht da der Tankini??? Das ist ja böse! Tut mir leid! Vielleicht hast du ihn ja dann am Ende der SS!
Wegen dem Kinderzimmer bin ich ja mal gespannt für welches ihr euch entscheidet!
Freu mich schon auf die Fotos und nachträglich alles Gute zum 10. Jahrestag!
Viel Spaß beim FA morgen!

@ Fussel
Erstmal wow du hast ja meinen Beiträge fast geknackt! Der war ja wahnsinnig lang!
Naja so richtig ist die Besserung noch nicht eingetreten aber ich hoffe das kommt nun diese Woche! Und danke für das lob für meine Salzteigbäcker *lach*!
Wie geht's dir denn jetzt wegen den Wehen??? Ist blöde wenn man nicht mal Besuch bekommt, aber vielleicht auch wieder gut so, sonst würde man wieder nur rumrennen um es dem Besuch so schön wie möglich zu machen!

@ Jacky
Dann ist deine Liste doch toppi, hast du dir gute Gedanken darüber gemacht!
Viel Spaß beim Einkauf der ganzen Sachen!

@ Mamai
Wow da hast du gestern aber lange ausgehalten!
Ich hoffe du kannst heute etwas ausspannen!

@ Sveto
Bitte mach dich da jetzt nicht total verrückt wegen dem Gorgonzola! Das Essen ist doch alles schon mal vorgekocht gewesen was du aus der Tiefkühltruhe holst! Es wird in Ordnung sein!
Viel Glück für Donnerstag, vielleicht gibt es ein Outing!
Lästig wird hier niemand *lach*! Die Blase könnte sein, das du vielleicht auf was essbares reagierst! Viele haben solche Bläschen wenn sie Tomaten gegessen haben! Gibt es aber auch noch von diversen anderen Essen (Erdbeeren zum Beispiel auch)! Hast du vielleicht irgendwas gegessen was du so noch nicht oft gegessen hast???

@ Bijou
Oh das tut mir so leid! Die Übelkeit kommt sicher auch von deinen Halsschmerzen!
Und ich schätze mal das Lennard langsam aber sicher keinen Mittagschlaf mehr machen will! Bei Colin ist das auch seit ner Weile so! Dabei bräuchte er den doch schon noch! Josephine hatte aber schon kurz vor ihrem ersten Geburtstag keinen Mittagsschlaf mehr gemacht! Die hat den aber auch komischerweise nicht gebraucht! Kinder sind so unterschiedlich!

@ Mausus
Soll ich dir mal was sagen wegen den Bügeln ich hab meinen Gatten da noch mal drauf angesprochen und er meinte nee die hat er nicht weggeschmissen sondern in nen Karton gepackt! Also wenn du da noch Bedarf hast die hab ich noch, kannst du also gerne haben! Mußt mir nur mal deine Addy schicken und ich mach die dir bei Gelegenheit fertig! Sind aber eben nur die H&M Bügel! Aber für die Kinderklamotten absolut ausreichend!
Ich hoffe wir bekommen ein paar Bilder gezeigt von deiner Ausbeute! Und schön das das Theater schön war!
Wegen den Launen das ist halt so eine Sache! Mal ganz schlimm, dann geht es wieder! Ist die SS!

@ Lola
Und ich dachte schon *lach*!
Ich hoffe der Besuch war nicht zu aufregend!
Und ich drücke natürlich die Daumen das du auch mal wieder aufstehen kannst!

@ Renee
Moon hat das ja schon erklärt mit dem UHU! Ich hab noch ne Menge Zeit bis dahin *lach*!

@ Moon
Wie geht's dir heute???

@ Mullemaus
Brav das du dein Piep dagelassen hast! Ich hoffe dir geht's gut!

@ Jen
Lach! Das ist ja nicht mehr lange!

@ Curly
Lach ein hübscher dicker Hase!
Am WE ist hier nie viel los, aber so komm ich wenigstens mit!
Och schade die Klamottenbilder sind so winzig das ich nichts großartig erkennen kann! Aber ich denke mal die sind toll die Sachen!

Wir haben heute mal einen ruhigen gemacht, das Wetter war eh zu nix anderem zu gebrauchen! Danach habe ich mal wieder was für meine Pixelarbeiten gemacht! Das Zeug läd immer noch hoch!
Und gleich kümmer ich mich noch um die Daten und Fotos für die HP! Also Jacky theoretisch solltest du morgen eine Mail im Postfach haben!
Sonst liegt morgen noch der HNO-Besuch an und nach dem Mittag endlich wieder der Friseur - oh man das wird aber echt verdammt Zeit! Abends muß ich dann nochmal zu meinen Ellis, weil wir mit den Vorbereitungen für die goldene Hochzeit immer noch nicht fertig sind! Wenn dann melde ich mich also sicher erst sehr spät!
Habt einen tollen Wochenanfang!
Nadine







Nadine

@ Jacky
Aus einer Mail sind leider 3 geworden, weil mein Mailanbieter leider nur noch 5 Sachen im Anhang verschicken läßt!
Und eine Sache habe ich noch vergessen als Anregung!
Vielleicht könnten wir noch eine Seite Wir Wichteln oder so einbauen! Wo dann im Anschluß auch die Geschenke gezeigt werden! Erstmal kannst du ja nur die Wichtelmitglieder aufschreiben!


So und nun mach ich mich endlich ins Bett! Hab aber direkt mal alles geschafft was ich für heute noch vor hatte! Gleich ist auch Zeit für mein Penicilin und dann ist endlich Ruhe hier *lach*!
Nadine







Carmen

Guuuten morgen ihr lieben!

So wollte euch auch mal Frühstück hin stellen ......


Bin aber aufn Sprung nur noch schnell eben die Tierchen füttern , Menne wecken und dann ab zur Arbeit.
Also müsst ihr wohl ohne mich frühstücken  :(.

Deshalb schreibe ich jetzt auch nichts weiter nur eben schnell zu

@Sveto sind die Blasen weiß mit einem roten Rand? Das könnten Aphthen sein. Das ist nichts schlimmes nur sehr unangenehm. Wird oft durch Stress oder wenn man was aus der Mikrowelle isst ausgelöst.

So bin dann auch wieder weg.


Lg.Carmen






SBT

guten morgen

@carmen... uii danke fürs frühstück, und dir viel spass auf arbeit....

@termine... alle die termin haben heute, viel spass beim baby tv!!!!!

@ENTFÜHRUNG.... das kam in allen nachrichten im TV.....

EMMENDINGEN/WEIL AM RHEIN. Bereits am Samstag um Mitternacht wurde das Kind in einer Pension in Weil am Rhein von der Polizei befreit. Die beiden Geiselnehmer, zwei Brüder im Alter von 41 und 49 Jahren aus dem Bodenseekreis, wurden gleichzeitig festgenommen. Sie haben ihre Tat gestanden.

die geschichte war sogar nur knapp 20meter von mir entfernt.... ich kenne auch den besitzer der pension... schreckliche sache, gsd gut ausgegangen...

@nadine.. mein gott hast du wieder ne lange nacht gehabt *lach.... viel spass heut beim haarklempner!!!  ;D

@susann..  s-winken

@curly.. süßes hundi.. so einen ähnlichen hatte mein opa auch mal, aber das ist schon eeeewwwiiiggg her..... das foto hat mich grad dran erinnert...

@me.... nichts aufregendes heute, ausser das ich mit sohnemann mal endlich zur freundin gehe zum baby anschauen, er ist schon ganz aufgeregt  ;D ;D ;D

SBT

@wohnung... jetz hab ich grad ne tolle wohnung gefunden, aber dazu brauch man einen wohnberechtigungsschein, was is das denn....  >:(

Susann

Huhu,

guten Morgen, da guckt ihr gell.  ;D

Ich wollte mal schauen, wer schon da war. Sitze noch vorm PC, weil ich noch Zeit habe bis zum FA. Außerdem muss ich irgendwie bis 8 Uhr meine Blase wieder füllen.  ::) Das ist echt blöd bei den frühen Terminen.

@Carmen: danke Frühstück war lecker.  :)

@SBT: googel mal nach Wohnberechtigung, da kommen Beispiele was das genau ist. Es gibt da verschiedenen. Sonst ruf doch einfach beim Vermieter mal an.  ;)

Viel Spaß bei der Freundin und beim Baby knuddeln.

@Nadine: viel Spaß beim Friseur, der steht bei mir auch demnächst wieder auf dem Programm.

Bijou

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Nacht war nicht so prickelnd. aber wenigstens ist lennard nur ein mal wach geworden. und mein dreibein ist zur arbeit. wollte ihn gar nicht gehen lassen..... Jetzt ist der urlaub wieder rum!!!!

@ curly
in welchem babyladen wast du denn jetzt eigentlich in dortmund? Und wo wohnst du genau?
Schicken dicken hasen haste da. und die anziehsachen sind auch toll!!!!!  ;)

@ nadine
halsweh habe ich gar nicht mehr. ist ganz schnell weggegangen.
Ich denke ich sollte mir langsam aber sicher angewöhnen, nicht mehr riesen portionen zu verdrücken und dafür lieber mehrere kleine....  ::) dann würde es sicher besser werden....
Viel Spaß beim Friseur!!!  ;) ;)

@ moon
wie geht es dir?

@ sbt
Huhu! Dann viel Spaß bei der Freundin!!!!
Ich habe gestern gar keine Nachrichten gesehen. Aber gut, dass sie die gekriegt haben und das kind wohlauf ist!!!

@ homepage
finde die idee von nadine mit dem wichteln gut!!!  ;)

@ Bläßchen auf Zunge
Habe ich gestern auch bei mir entdeckt. Mit rotem Rand. Aber unter der Zunge!!!
Mikrowellenessen, daran kann es eher nicht liegen. Diese Bläschen stören mich aber nicht. also tun nicht weh oder so....

@ wetter
Alles grau in grau. ich hoffe es wird besser. wir wollen spätestens heute nachmittag auf den Spielplatz.

@ hermesversand
Habe ich noch nie was drüber verschickt. Außer Retoure-Sachen von Bestellungen.
Läuft das genauso ab? Also Paket fertig machen, zur Tankstelle (da ist bei uns ne Annahmestelle), sagen man wills verschicken und los gehts?
Haben die dann so extra Aufkleber, wo die Adresse drauf muss?
Oder schreibe ich die vorher schon aufs Paket?

@ bewegungen
Ich merke die maus seit Freitag wieder nur sehr selten.
Das ist doof!!!!

@ lennard
der versteht nicht, wo sein papa hin ist. nach 1 1/2 Wochen Papa zu hause......
Jetzt ist er ganz traurig!!!! :(

@ renee
Alles klar????
Bald geht es ab nach AMsterdam.
Ich bin schon gespannt, was du da shoppst!  ;)
Da haben wir ja echt nen neuen Lieblingsladen.
Gut, dass es den bei uns direkt in der Stadt nicht gibt, sonst werde ich arm!!!!

@ sbt
wohnberechtigungsschein bekommt man, wenn man zu wenig einkommen hat. da gibt es dann extra wohnungen, die vom bezuschusst werden, die stehen aber nicht jedem zu.
bei meiner ersten wohnung brauchte man auch einen. aber da ich in  der ausbildung war, war es kein problem!!!   ;)

SBT

danke für die antworten..... na super *zu wenig einkommen*  >:(  vielleicht wenn ich so nen schein mache nur auf mich und die kinder, ohne das dreibein? mensch ist das blöde... ich hab ja noch meinen vollen lohn, muss ich da mein lohnzettel mit dort hin nehmen wenn man sowas beantragt? hilfe...

Bijou

Boah das weiß ich nicht.
Frag doch einfach mal nach. Bei uns musste man das beim Wohnungsamt machen. Vielleicht kannst du deinen Partner weg lassen einfach. Dann stehen die Chancen sicherlich besser.
Aber es dürfen dann auch nicht zu viele qm sein für euch. sonst gibt es den nämlich auch nicht. oder du rufst mal den vermieter an.
Manche wollen dann doch keinen WBS, dafür muss man dann aber mehr miete zahlen. wenn das immernoch okay vom preis her für euch ist.
frag doch da mal nach....

SBT

@bijou... ich hab ja kein plan von sowas *g na ich leg mich nachher ans telefon und mach mich schlau, ich glaube zu wissen meine obermieterin hat auch so einen schein, aber die ist noch im land der träume.....
vielleicht hab ich ja doch glück als *arme schwangerne* so nen schein/wohnung zu bekommen...  ;)

Bijou

ja dann frag die mal wenn sie wach ist.
ich weiß das auch nicht mehr so genau wie das war.
und das ist inzwischen auch 7 jahre her. da hat sich sicher einiges geändert.... ;)

Jacky

@sbt: Das mit dem Wohnbererchtigungsschein kannst du wahrscheinlich bei eurem Einkommen völlig vergessen... du musst um einen zu kriegen mit deinem ALG I oder Hartz IV Bescheid da hin gehen (ich weiß das du solche Bescheide nicht hast, ist nur ein Beispiel) und mit diesen "Dingern" praktisch nachweisen das du am Mindestsatz lebst, sprich kein normales Einkommen hast.

Ich glaube ehrlich gesagt das du das knicken kannst  :(

Partner oder so einfach weg lassen wäre unsinnig, das ist gar nicht so so ohne weil ihr ne Bedarfgemeinschaft seit und wenn du sowas verschweigen würdest ist das Sozialgeldbetrug und und und da kriegt man mittlerweile sogar Knast für...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,
ich schreibe nun zum zweiten Mal... >:( bin auf eine Taste gekommen und schwupps war alles weg, also nochmal!
@ Sbt: wünsche dir viel Glück für dein Vorhaben! kenn mich da leider nicht so aus
@Susann: du hast grad Termin... denk an dich!!! Freu mich schon auf die Bilder vom Klöppeln!
@Curly: ich finde deine Babysachen schön... habe auch süße Latzhosen auf dem Basar ergattert, finde ich cool!
@Nadine: du bist ein SCHATZ!!! Mensch, da würde ich mich wirklich sehr darüber freuen,wenn du mir die zukommen lassen würdest. Schicke dir meine Adresse... toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D  Habe schon so ne Idee, wie ich mich revangieren könnte  ;D

@me: habe heute Morgen schon fleißig fotografiert, stelle gleich mal ein paar Bilder rein!
Um halb sechs ist die Oma von meinem Mann (wohnt 200m entfernt, 83 Jahre, leidet an Alzheimer) aus dem Bett gefallen... eine Aufregung, Schwiegermutter hat sie nicht bezwungen! zum Glück ist nichts gebrochen... nur geprellt!

Werde heute nach dem Haushalt wieder stricken... muss mir morgen unbedingt Wolle holen,so ne babydecke schluckt ganz schön! Aber seht selbst, langsam wird es...




mausus

Das ist der erste Teil... da kommen noch etliche dazu!!!
Die Latzhose:

mausus

Das ist schon mal deko fürs Kinderzimmer:






SBT

hallo an alle neu erwachten

@jacky.. ich versuch es trotzdem, hab grad meine nachbarin gefragt, die hat den schein auch einfach so bekommen... ich probiere es dann um neun ich geb euch bescheid....

@mausus...  s-winken du fleissige stricknudel.... bin gespannt auf das endergebnis.... die hose ist auch süss... hihi....

so noch drei minuten und dann ruf ich erstmal beim wohnbau an wegen der wohnung.....  s-daumendruck s-daumendruck

mensch mausus... du bist ja schon voll eingerichtet aufs baby *neidischbinwieder*

Bijou

So. Auch ich habe die versprochenen Fotos heute morgen gemacht.


Das ist die Decke.


Hier Decke mit Spieluhr!















Das sind die Kleidchen von meiner schwägerin.


mausus



Nun kommen Babyschühchen... leider nicht selbst gestrickt... das schaffe ich nicht! aber ich finde die ja so toll!!!


und zum Schluss meine Kugel ;D:


Bijou

@ mausus
oh, total süß, deine Kugel.
Und das sieht alles schon so toll bei euch aus!!!!!
Voll süß!!!

mausus

@bijou: hihi, danke...aber deine Sachen in ROSA toll... es gibt ja so schöne Sachen für Mädels, bei uns alles in blautönen, bei euch in rosa! schön!

SBT

@bijou.... jööööööööö diese putzigen süssen rosa sachen.... *neid* da gibts sooo schönes zeugs für mädels..... klasse gefallen mir

@mausus... süsse kugel hast du da...  s-klatschen und diese schühchen... *schwärm*

Jacky

@sbt: Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen  s-daumendruck

Falls es jemanden Interressiert...ich bastle heut an der HP, Wichtelseite ist bereits online...

Darf ich dir hier gerade eingestellten Bilder für die HP klauen?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis