Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

@ jacky
Ja, darfste alles klauen!!!  ;)

Bijou

@ jacky
sieht schon toll aus, die HP!  :D

SBT

@jacky.. ja ich hab auch grad mal auf die homepage gelunzt... super jetz gehts wieder vorwärts, schicke dir dann heut auch noch ne mail, damit dir nicht langweilig wird....

@wohnung... am 25.3. ist ein sammelbesichtigungstermin... sowas blödes aber auch... und so einen schein bekomme ich auch mit nem job hab grad gefragt...

Bijou

@ sbt
na toll. sammelbesichtigungstermin. sowas blödes....
drücke trotzdem die daumen!!!

SBT

@bijou... pn...

ja find ich auch doof sowas.... wer weiss wieviel tausend leute da kommen...

@jacky... mail ist raus... also langweilig wird dir heut sicher nicht *g

Bijou


SBT

danke bijou... ich geb die infos dann mal weiter...  ;D

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen nur schnell,

hab hier ne kranke Maus und die ist unausstehlich...werde heute abend ausführlich schreiben....habe heute um 15.00 Uhr ja Organschall....

@Jacky.....Bilder für die HP kommen die Tage ;)

@Nadine *g*...aber nur fast hab ich es gepackt ;)....wünsch dir weiterhin gute Besserung...

@me...geht so...hab auch Schnupfen und Halsschmerzen...gleiche wie Mausi eben....vier Stunden geschlafen...und Nölmaus...was will man mehr  ::)

@all bis heute abend  :-* :-*

Jacky

Ich kann auf der HP keine Bilder mehr hochladen  :'(
ich hoffe mal das es nur ein vorübergehender Fehler ist und die da nicht ne art Uploadlimit haben oder so...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... dann sollten wir mal überlegen was wir machen wenn da nix mehr gehen sollte..  :'( :'( :'( :'(

Reni

Hallo Ihr Lieben!

Nach dem Umzug wollt ich mich mal kurz melden bei Euch.

Bin natürlich immer noch mitten im Schreiben an meiner Arbeit und mittlerweile auch schon eine Woche hinter meinem Zeitplan zurück, aber ihr kennt das ja sicher mit dem Konzentrieren zur Zeit  ;)

Ich hoffe aber immer noch das alles in 2-3 Wochen fertig ist und ich damit noch vor dem ET meine Abschlußprüfung machen kann - drückt mir die Daumen !

Vom Zwergerl gibts nix neues, turnt fleißig vor sich hin und läßt mich aber eigentlich in Ruhe schreiben  :) sehr braves Kind, wird auch bestimmt so bleiben, wenns mal auf der Welt is *hoff*  ;D

Also dann, ich bin bestimmt bald die letzte ohne Outing, aber vielleicht kriegen wir am 3.4. eins (nächster Termin).

Ich lass Euch die allerliebsten Grüße da s-winken

die Reni

mausus

@Jacky: natürlich darfst du klauen... hoffe, das die Bilder bald wieder hochzuladen sind!!!
@Reni: DAUMEN sind ganz fest gedrückt! Wahnsinn, du hast meinen allergrößten Respekt!!! Schön, dass es Bauchzwerg so gut geht!  s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck
@Fussel: Gute Besserung an euch beide!!!
:-* mausus

SBT

@jacky... hast du jetz deine karte? meine freundin wartet auf deinen anruf....  :-\

@reni.... ich drücke dir auch die daumen, wird schon gut gehen... und ich hoffe auch von dir mal endlich auf ein outing *gggg

@fussel.. gute besserung natürlich... nun ist aber mal schluss mit krank sein hier.... die sonne lacht so schön, da muss man doch gesund werden...

Jacky

@sbt: Nein leider noch nicht, hoffe das die heute in der Post ist...die kommt aber erst gegen Mittag  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!!

Mein Kleiner ist seit heute ein Großer!  :'( Ist echt seltsam! Jetzt vor 2 Jahren habe ich gerade die PDA bekommen und um 10:16 Uhr war er dann da!  ;D Ach, das ist schon so lange her und doch irgendwie wie gestern!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

uiiiiiiiiiiii mooni... er hat heut burzeltag  s-so s-so dann herzlichen glückwunsch an den grossen/kleinen mann..... und alles alles gute.... hoffe er lässt sich reich beschenken   ;) ;)

mausus

@SBT: wie, SONNE ??? was ist das??? Bei uns regnet es und zwar in Strömen! Ich komm mal zu dir   ;D ;D ;D will auch Sonne!

@moon: oh schön, Herzlichen Glückwunsch lieber Haakon!!! und dir liebe Moon darf man ja auch gratulieren... vor zwei Jahren! Feiert schön!!!

SBT

@mausus.. ohne misst jetzt.. STRAHLEND BLAUER HIMMEL VOLLER SONNENSCHEIN UND WARM DRAUSSEN......... sorry das du schon wieder regen hast..  :'(

Safa

alles gute zum geburtstag haakon!!!
kann dich gut verstehen, mir ging das ja an angelinas geburtstag genau so!!!!!!!!!

me
mir gehts ganz gut, hatte ne unruhige nacht aber ruhe mich jetzt aus! heute mittag bekomme ich schon wieder besuch wobei ich ehrlich gesagt heut nicht wirklich lust drauf habe! hab das kinderturnen vergessen was und was ausgemacht, tut mir voll leid für angi :( ich bin auch vergesslich....
LG safa




www.faden.de.tl

Moonlight0078

So, habe jetzt von Donnerstag bis jetzt versucht alles nachzulesen! Wie amcht ihr das eigentlich immer alle? So viel schreiben und dann noch shoppen und Kinderzimmer einrichten?!  ;D

Habe auf der ersten Seite auch wieder alle Termine eingetragen die ich gefunden habe. Wenn ich jemanden übersehen habe, freu ich mich über eine PN  ;)

Eigentlich wollte mein Mann ja mit Jerry heute mit dem Wohnmobil nach Dänemark fahren. Alles war so toll geplant! Ich habe hier meine Ruhe und die haben ihren Spaß. Jetzt ist das Wohnmobil kaputt und wir wissen noch nicht, wann wir es wieder bekommen. Hoffentlich bald! Sobald es da ist, wollen die los!  ;D
Heute Nachmittag kommt meine Freundin zum malen! Zeige euch dann auch wieder ganz viele Bilder!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Echt blöde! man kann hier nur 20 PN´s in einer Stunde weg schicken und die habe ich mal wieder voll!  >:( Jetzt habe ich Nachrichten bekommen, und kann nicht antworten!  s-dagegen
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Guckt mal!!! Die ist von gestern!!

Zitat von: hexe_mel24 am 15. März 2009, 19:21:40
Bine hat mir geschrieben, momentan ist alles stabil und sie darf morgen wahrscheinlich schon nach Hause.


Biene!!! Ich freu mich so für Dich!!!!  ;D Hoffentlich darfst Du jetzt auch wirklich raus!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





lino_w

huhu!!!!wollte euch nur eben schnell ne schöne woche wünschen,da wir gleich ab in den urlaub düsen   s-dance (center parcs in holland  ;) )

mein bauchzwerg läßt auch grüßen  ::)

bis samstag abend mal  s-winken

@moon mein nächster termin is am 07.04 um 10:00 


:-* an alle ^^
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

mullemaus2211

@Lino: Viel Spaß! Ich nehme an, ihr fahrt nach Het Heijderbos? Da ist es sehr schön :). Erhol dich gut und genieß die Zeit...





Bijou

@ Haakon
Happy birthday kleiner großer Mann.
Lass dir den kuchen schmecken und lass dich reich beschenken!!!  :D

@ moon
Habe heute morgen noch gedacht, dass er jetzt bald Geburtstag haben muss!!!
Hoffentlich ist das Wohnmobil bald flott!  ;)

@ lino
Viel Spaß im Urlaub!!!!

@ wetter
5 grad und trüb! Nasskalt aber regen gerade mal nicht....

@ safa
Oh je. Ich bin  aber auch so vergesslich!!!!

@ fussel
gute besserung!!!