Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Renee

hallo,
@biene super tolle nachricht  s-so
@moon haakon alles gute zum geburtstag kleiner man :)
@me beim arzt wahr alles super. der kleine ist jetzt ca.
22cm und hat 400gram. am do habe ich noch feinultraschall.

lg renee

Jacky

Wow heute waren insgesamt 45 Besucher auf unserer HP !  s-springen
Nur das Gästebuch wurde leider nicht gefüttert, dabei hat es doch sooo großen Hunger  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Renee

@susann du musst dir da gar keine
sorgen machen die ärzte verechnen
sich so oft. kopf hoch ist sicher alles
gut.
@fussel kann deine angst verstehen.
aber du wirst sehen alles wird gutgehen.
lg renee

Jacky

Wo treibt sich denn unserer Südbadentante rum? Das gibt's doch sonst kaum das sie so "lange" nicht online ist?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Biene

Hallo

ich wollte mich ganz herzlich bei euch Bedanken eure Daumen haben wirklich geholfen
Dorine hatte mir sehr viel ausgedruckt als ich all eure nachrichten gelesen habe
war ich sehr gerührt
Danke   :-*

Das war ein Riesen Schreck und wir wissen das wir wirklich Glück hatten
nachdem was man hier leider schon lesen musste  :-[

die Entzündungwerte gehen weiter runter dem kleinen Mann geht es gut er strampelt fleißig
Fruchtwasser füllt sich nach und nach
und das Häm. wo auch immer das her kam wird kleiner
ich blute zwar seit 3 Tagen wieder aber daran kann man nichts ändern
Gebärmutterhals liegt bei 2,7cm hat sich verkürzt lag davor bei 4cm
und ich habe ein Trichter
öffnet sich also von innen

bin heute genau in der 22 SSW und soll dann in der 24SSW die Lungenreife
bekommen
die Ärzte sind sich ziemlich sicher das er früher kommen wird ich hoffe aber sehr das er kein Frühchen wird
wenn doch kann man halt nichts machen Hauptsache er ist gesund  ;)

ich soll viel liegen wenn es geht  nur zur Toi aufstehen
aber ich bin zu hause bei meinem Kind
ich habe gestern erfahren das Melina seit letzte Woche Samstag Krabbeln
das habe ich leider verpasst
aber das wichtigste ist das wir mit Baby im Bauch nach hause kommen durften

alle hatten ihn schon aufgegeben nur wir nicht
als der Krankenwagen hier war und mich Blutüberströmt im Flur liegen sah
sagten sie nur tut und Leid sie haben ihr Baby verloren
ich sagte nur das kann nicht sein ich glaube das erst wenn ich sein Herz nicht mehr schlagen sehe auf dem Ultraschall
und ich hatte recht   :D

ich werde mich hier etwas zurückziehen muss erst mal zu hause ankommen
meine Maus hatte ich so lange nicht mehr so intensiv und wir brauchen das beide

es war die schlimmste zeit meines Lebens und das wünsche ich keinem
ich stehe noch etwas unter Schock
als ich nach hause kam habe ich alles noch mal wie ein Film vor mir gesehen
und ich könnte schon wieder weinen

wenn ich schlafen gehe habe ich immer angst das es schon wieder passiert
unter die dusche trau ich mich nur für kurze zeit
ich habe angst das ich es unter der Dusche nicht merken würde Verlegen
also es nagt noch sehr an mir muss damit erst mal klarkommen  :-X

vielen Danke auch an Dorine und MOON das ihr hier alle informiert habt und danke fürs kommen Dorine hat mich für kurze zeit auf andere Gedanken gebracht :-*


ganz lieben grüss an euch und vielen vielen DANK  :-*

Melanie
   









Safa

biene
einfach nur  s-hug

ich gestehe DU bist für mich unser juli-wunder und ich freue mich so sehr für euch!!!




www.faden.de.tl

Nordmaus

@Biene: das hört sich ja alles sehr gut an. Ich wünsche dir, dass es jetzt nur noch bergauf geht und du deine SS genießen kannst  s-hug

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend  :-*




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Hase79

Biene, mir fehlen einfach die Worte, ich kann nur sagen, WOW.

Der kleine ist ein wahrer Kämpfer und er wird jetzt auch schön brav bleiben und noch ein paar Wochen bei Dir verweilen.

Ich hatte damals nur einen Riss und durfte nicht mehr nach Hause, umso schöner finde ich, dass Du wieder bei Deiner Maus sein kannst.

Ich wünsche euch alles liebe, pass gut auf euch auf!!!!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Nadine

Erstmal nur ganz kurz!

Haakon du liegst zwar sicher schon lange im Bett und träumst schönste Träume aber auch ich möchte dir hiermit noch alles alles Liebe zum Geburtstag wünschen!

Nadine







Safa

guten morgen ihr lieben

bin heut wieder im büro aber so gerne ich arbeite, muss ich doch sagen dass ich doch mittlerweile froh bin wenn ich daheim bleiben kann- zumindest halt im schwangeren zustand! ich hab nach jedem arbeitstag irgendwie bauchschmerzen vom vielen sitzen und meist ist mir auch noch schlecht *komisch*.
so und nun stell ich euch mal das frühstück hin ihr lieben  :-*
LG safa




www.faden.de.tl

mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,

wieder alles weg... zum K  s-banghead also nochmal
@Safa: danke fürs Frühstück! Ich wünsche dir, dass dein Arbeitstag ganz schnell vorbei geht und du dich ausruhen kannst! Denke ganz sehr an dich!!!
@Susann: Süße, wie schon viele geschrieben haben, denke auch ich, mach dir bitte keine Gedanken, sind Zahlen... wirst sehen!!! Drück dich  s-hug
@Biene: Wow... du bist unser Wunder!!! Ich freu mich so sehr für dich... suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper  s-so Wir haben alle die daumen gedrückt! Toll!
@Renee: schön... 22cm! Toll, gestern habe ich unsere Ärztin gefragt, wie groß unser Krümel sei, doch sie konnte es mir nicht sagen... kann man nicht mehr messen, nur das Gewicht 600g! hihi, er sei sehr zart  ;D! Sie hat mir auch nochmal das Geschlechtsteil gezeigt. Ich meinte: Wow, ist der groß!!! Darauf sagte sie: ja, das stimmt, wahnsinn, der hat aber auch grad gepullert!!!  ;D
So jetzt kommt das Bild:



mausus


Und hier noch vom Profil:



und vom Baby- basar:



Mamai19

Guten morgen

ertsmal zu Biene: Ich bin so froh das alles gut gegangen ist und du endlich wieder zu hause bist.Lass es dir gut gehen und erhol dich gut.

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen ich werd mich jetzt gleich auf mein sofa packen da mein Mann den kleinen heute in Kindergarten bringt und ich bis halb eins relexen kann :D

Ich wünsche euch einen schönen tag bis dann

Mamai19

Oh mausus sind die süss ich hab auch so schöne 3D Bilder aber mein scaner streikt.aber echt schön wie man das gesicht schön sieht!

mausus

So wünsche allen einen schönen Tag!!!  :-* mausus

mausus

@mamai:  s-winken danke! Süß, gelle? Ich könnte es ständig anschauen!!! :)

Bijou

Boah!!!!
Jetzt ist alles weg!!!
Ich hatte so viel geschrieben!!! So ein MIST!!!!

@ Sbt
Wo biste denn? Habe dich schon hier vermisst!!!!!

@ susann
mach dir bitte keine sorgen, süße. Das sind doch nur durchschmittswerte, die der FA da berechnet. Dein Kleiner ist sicherlich gesund und halt eben nur etwas kleiner. Oder er macht bald einen gehörigen Schub und holt alles auf. Wegen den paar Tagen hätte mein FA gar nichts verändert am ET!  ;) Da ist schon alles okay bei dir!!!

@ fussel
ICh drücke dir die daumen, dass dein gmh jetzt brav so bleibt!!!
Und ich denke nicht, dass du soooo schnell ins kh musst!!!!

@ biene
Hey, schön, dass du wieder da bist!!!
Mensch, dass das ein Schock war, glaube ich dir gerne. Das ist ja der reinste Horror.
Aber dein Kleiner ist ein Kämpfer und ihr schafft das sicher.
Würde mich nicht wundern, wenn ausgerechnet ihr hinterher noch über den ET geht!  ;) ;D

@ moon
Dann schnapp dir den Haakon nund nimm ihn mit ins bett.  ;)
wie lange wollen die denn in Dänemark bleiben????

@ renee
Schön, dass bei deinem TErmin alles okay war und viel Spaß am Do beim Fein-US!  ;)

@ fläschchen bzw. stillen
ich würde gerne stillen diesmal, aber wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht. mache mir da keinen stress.
und ich werde alle fläschchen neu kaufen. da mir gesagt wurde, dass man die flaschen alle paar monate austauschen soll, da sie durch das viele auskochen auch risse bekommen können. Und die sauger tauscht man ja eh hin und wieder aus und so mache ich es auch mit den fläschchen....

@ mausus
Wie süß, die Bilder sind toll!
Und die Anziehsachen auch!!!

@ mamai
Viel Spaß beim relaxen!!!

@ safa
Kann dich gut verstehen. Aber bald ist ja muschu. das geht sooo schnell!!!

Bijou

So, habe ich erstmal vorsorglich abgeschickt jetzt......

@ me
ich hatte keine tolle Nacht.
Bin zwar früh ins bett und auch früh eingeschlafen, aber um 1 uhr hat mein mann mich geweckt als er ins bett gekommen ist.
dann war ich wach bis 4.30 uhr und dann bin ich irgendwann eingeschlafen.
hatte dafür aber einen ganz ganz blöden traum. habe geträumt die frubla wäre geplatzt und das fruwa ist mir richtig die beine runter gelaufen. war nassgeschwitzt als ich wach wurde. lennard war dann um kurz nach sechs wach und da hat dann auch die hannh mich erstmal feste getreten gsd.
echt blöd solche träume. hatte ich bei lennard ständig. diesmal hält es sich in grenzen.
bin trotzdem froh, dass ich übermorgen den termin beim fa habe!!!!
Lennard ist heute morgen anhänglich!!! Wir mussten schon fast eine Stunde Bilderbücher gucken!!!

Bijou

nochwas vergessen:

@ Biene
Hertzlichen Glückwunsch zur Krabbelmaus!!!!  :D :D

mausus

@Bijou: oh süß,gemeinsam Bilderbücher anschauen... darauf freue ich mich schon so sehr!!
Blöd mit deiner Nacht... aber mir ging es heute ähnlich!!!

@alles weg: das habe ich in letzter Zeit so oft! Dachte es liegt am Laptop... wenn ich dann noch ein Bild einfügen will, dann ist es ganz aus!!!

SBT

guten morgen mädels

@jacky.. kuckucks... ich bin gestern auf der couch steckengeblieben  ;), wollte den film couchgeflüster schauen, hatte mir allerdings mehr davon versprochen...

@susann... ein kleiner trost von mir an dich, ich hatte auch zwei WINZLINGE zur welt gebracht, die kamen nicht zu früh und waren trotzdem klein, mein sohn, hatte es ja schonmal geschrieben hatte zarte 48cm und 2500g... , mach dir blos keinen kopp, es entsprechen nicht alle babys der NORM, ich hoffe diesmal auch wieder in diesem bereich zu liegen, dann ploppen die leichter raus  ;D ;D ;D  ALSO KOPP HOCH OK?? 

@biene... schön das du wieder da bist, der kleine ist ne kampfmaschine, hoffen wir das weiterhin alles gut bleibt... wie schon jemand schrieb: du bist unser JULIWUNDER!!!

@mausus... tolle fotos und süsse sachen.... wünsche dir auch einen schönen tag und viel spass beim eventuellen stricken *gg

@bijou.. huhu, ich bin hier, ich lass heut mal alles langsam angehen, die sonne scheint schon wieder so toll,und es soll schön warm werden, vom wetter das ende der woche kommen soll schweig ich mal lieber  >:(

@safa.. guten morgen du fleissige arbeitsbiene, ich verstehe das dir dann alles weh macht, gsd musst nicht jeden tag schaffen gehen... aber du hast es ja auch bald geschafft, ich hoffe du zählst schon die tage rückwärts...

@mamai.. viel spass beim relaxen...  s-winken

@rest..  s-winken s-winken

@me... dreibein kommt heut eher heim, dann müssen wir einkaufen, hatten gestern keine böcke mehr dazu... und heut abend gehe ich endlich mit sohnemann zur freundin baby schauen... ansonsten gibts nichts weiter, wetter wie gesagt toll alles weitere ergibt sich im laufe des tages...  ;)

Bijou

Huhu sbt,
da biste ja!!!!
Ja, bei uns scheint es heute auch besser zu werden, wettertechnisch....
Es ist zwar noch etwas trüb draußen, aber die sonne scheint sich langsam durchzusetzen....
Ja, wetter zum Ende der woche.....  :-X :( :'( :-X >:(

SBT

@bijou... geniessen wir das wetter mal noch, ich habs grad wieder gelesen in der zeitung das der winter pünktlich zum frühlingsanfang zurückkommt  s-banghead s-banghead s-banghead

wer war denn das hier wo immer schnee war? die tut mir ja jetz schon leid ... war das mausus?

Bijou

ja, genau. ich meine auch es war mausus....
der frühling tut sich dieses jahr aber auch echt schwer,,,

SBT

dann bekommen wir hoffentlich einen langen sommer, das wir es dann geniessen können....  ::)  normalerweise konnte man um die zeit schon den garten bissle herrichten... aber dieses jahr echt komisch...