Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

ja aber wirklich. dieses jahr ist es wettermäßig echt nicht toll!!!

SBT

@bijou... sage mal ab wann geht lenny in den kindergarten? der geht ja noch nicht oder? ich seh auch grad gar nix wie alt er ist, er war noch keine zwei?

Bijou

Der geht ab Sommer 2010 in den Kiga.
Nee, er wird am 12.07. 2 Jahre alt!  ;)

SBT

ah ok, dann geht er erst mit drei in den kiga? dann hast du ja ab diesem sommer full house zu hause *gg  und dann hat er ja auch noch im juli geburtstag.. hehehe... bin gespannt wann sich dann die kleine prinzessin auf dem weg macht.... bei mir wäre der 14. ein lusstiger geburtstag, da ich am 14. JANUAR habe mein sohn am 14.JUNI.... hihi.. wenns der 14. JULI wäre fänd ich das echt lusstig bei mir..

Bijou

Joah, da habe ich Fullhouse!!! ;D
Ich ahne ja, dass es bei mir ein KS wird. ICh ahne es seit Wochen.....
Wenn es also ein geplanter KS wird, dann wird der ja 2 Wochen vor ET gemacht. Das wäre also genau der 12.07.  ;D
AAAAber, da das dieses Jahr ein Sonntag ist, wird das sicher nichts....  ;)
Das wäre bei euch ja auch nicht schlecht mit dem 14.!  ;D

Bijou

Boah, ich habe heute die Fresssucht!!!  ;D
Habe heute Nacht schon zwei Nutellabrötchen verdrückt, gerade 4!! Scheiben Toast mit Schinkenwurst und noch 3 Kekse von der Prinzenrolle!!!!!
Was könnte ich denn jetzt noch essen?  ;D
Neee, jetzt ist schluss! ;)

SBT

@BIJOU... wieso meinst du das es ein KS wird? hattest du bei lenny auch KS? also ich will keinen KS *g...

ich hatte gestern abend fress sucht.. hatter mir ne tüte bunten puffreis geholt, der schmeckt leicht sauer, hab ich doch glatt die ganze tüte leer gegessen, jetzt tut mir die kauleiste weh wie verrückt.... darum kann ich grad nicht viel essen mein zahnfleisch ist irgendwie dadurch überstrapaziert, dann haste ja schonmal für mich mitgegessen  ;D ;D ;D  immer hau rein wenn du hunger hast  ;D ;D ;D

Lola

guten morgen mädels,
oh man jetzt hab ich soviel geschrieben und alles wieder weg  :'(
also nochmal

@fussel
wir sind ja in etwa der gleichen situation. mein gmh ist mit ner woche absoluter schonung (wirklich nur zur toi gehen) von 3,3 auf 3,8 angestiegen, lt. fa gibt der zwar immer noch keine entwarnung aber ich darf ab und zu jetzt mal aufstehen und auch mal kurz in den garten gehen :)
ansonsten viel schonen und das auf jeden fall noch bis zum 2.4 dann muss ich wieder hin. ist zwar langweilig aber wir wissen ja für was es gut ist.
lass dich mal drücken  s-hug das wird schon. ich glaub auch das die fa da unterschiedliche werte haben... meine hebi meinte gestern oh das ist ok  :o naja und sie sagte du gehst sicher über termin das hab ich im gefühl....

@susann
mach dir mal keine gedanken. solange das herzchen schlägt und dein bauchzwerg sich bewegt ist doch alles ok. manche menschen sind halt einfach kleiner und zierlicher.

@biene
schön das du wieder zu hause bist. drück dir die daumen das alles gut geht.

@ bijou  s-winken s-winken

@ moon s-winken s-winken

@all s-winken s-winken

melde mich später nochmal

Hase79

Huhu,

nur kurz, Männe besorgt Frühstück ;-)

@susann: meine FÄ sagte immer, man kann nicht 100% messen. Verrutschen sie nur ein Milimeter, kommt schon ein anderes Ergebnis raus. Und es sind ja nicht viele Tage, die sie korrigiert hat. Wenn es Dich aber unsicher macht, würde ich einfach für nächste/übernächste Woche nochmal nen Termin ausmachen, wo sie es nochmal überprüft. Ansonsten, wenn Du Dir Sorgen wegen Unterversorgung machst, frag doch mal, ob Du ne Überweisung zum Doppler haben kannst.

@bijou: schlafe derzeit auch so schlecht. Mampfen könnte ich derzeit auch wie ne gestörte. Vorallem fängt jetzt meine Schokifresssucht wieder an, muss mich bis zum Zuckertest noch etwas zurück halten  ;)
Wegen Geburtstag, zum Feiern ist es sicherlich schön aber für die Kinder mit der Zeit nicht mehr so. Meine Cousine hat beide Kinder am 17.12. bekommen, mit nur einem Jahr unterschied. Jeder hat aber andere Freunde und wenn die dann zur Feier kommen, wird es turbolent.

Noah-Gabriel hat mit seinem Opa Geburtstag, dass ist schon immer hektisch genug, vorallem, weil ich irgendwann meine Eltern rausschmeissen muss, um abends nochmal zu Opa zu gehen.

Ich will auch endlich Frühling!!!!

So, allen nichtarbeitstieren einen schönen ruhigen und alle die Arbeiten müssen hoffe ich, dass der Tag schnell vorrüber geht.

s-winken

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

Achja, ganz vergessen.

Hatte bei der FÄ angerufen, soll so um 11 Uhr mal vorbei kommen, machen CTG und schauen Urin an. Toll, denn hab ich mir gestern selber schon angeschaut und die schieben das dann wieder auf die Leucos. Aber das ist es nicht.....

Naja, die soll mich dann auch mal zur Ärztin schicken, will wissen was mein GMH macht. Da ich ja das Gefühl habe, die kleine drückt nach unten.

KS will ich auch keinen mehr, nach 7 mal einleiten wurde Noah per KS geholt. Ich hatte furchtbare Schmerzen..... Ich glaube, ich wäre nicht in der Lage gewesen, mein Kind sofort nach KS zu versorgen  :'(
Ich will diesmal ne normale schöne Geburt und nicht vor der 36SSW.

So aber nu bin ich wech
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

@ sbt
nee, hatte bei lennard keinen ks. aber irgendwie habe ich das gefühl, dass sie falsch liegen wird. also in bel. ich weiß nicht wieso.... das gefühl habe ich schon eine ganze weile. und sie liegt wirklich bisher (ja, ich weiß, sie hat noch ewig zeit sich zu drehen) immer in bel. Ich kann das ganz genau fühlen, wenn ich den bauch vorsichtig abtaste und sie recht weit vorne liegt... Und das tut sie meistens....

@ hase
Ich fänd es auch ansich besser, wenn beide in unterschiedlichen monaten geburtstag hätten. aber das ist ja nun eher unwahrscheinlich...  ;)
Und ich weiß auch nicht, ob ich es so toll finden würde, wenn beide am gleichen Tag Geburtstag haben. Aber da der Geburtstermin bei beiden ja recht nah beieinander ist, kann ich es ja nicht ausschließen.
Schaun wir mal!  ;)

@ lola
Huhu!

Bijou

@ schmerzen bzw. kaiserschnitt
nachdem ich bei Lennard dreifach gerissen bin (Schamlippen und mehrfach in der Sch*ei*de und hanz leicht Damm), weiß ich nicht, was schlimmer ist....  ;)
Ich konnte so gar nicht sitzen. Überhaupt gar nicht.
Und wie weh das tut, wenn man Pipi muss, brauche ich sicher nicht zu erwähnen....
Und wie ewig lange ich mit der Naht Probleme hatte, sicher auch nicht.
Da war meine Blinddarmnot-OP mit komplett Bauchaufschneiden halb so schlimm!

SBT

so ich bin mal weg  s-winken s-winken dreibein kam grad vom schaffen heim, und staubsaugt noch schnell die wohnung und danach gehen wir in die stadt weil so tolles wetter ist, sagte er....  ;D

bis späterle..  s-winken

Mamai19

das wars mit relaxen hab geputzt ::)

SBT: Ich hab gestern auch puffreis verdrückt mhmm lecker.aber sonst habe ich garkeine fressataken mehr hab ja seit 3 FA terminen nicht zugenommen.obwohl mein bauch wächst uns wächst mhmm komisch.

AH Bijou aua das hört sich so schmerzhaft an ich hatte auch so angst das mir bei julien sowas auch passiert hatte aber so glück der arzt war ganz baff weil nichts da war und wisst ihr auch woran das liegt....Ich hab sehr früh angefangen mit Damm massage öl! Von der bahnhofsapotheke ist das.das werd ich dieses mal auch wieder machen.

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

nur ganz schnell...bin krank..werde krank...wie auch immer...Hals tut weh...Nase zu...Kopf dröhnt *jammers*

@Mausus wow...super Bildchen....super dass er so toll mitgemacht hat beim US ;)....

@Lola...mit absoluter Totalschonung würd ich auch mehr erreichen *denk*...aaaber ich hab hier ne 19 Monate alte Maus und der kann ich net sagen, nee geht net...Mama muss liegen hol dir mal selbst deinen Kram..wickel dich selbst und und und  :-\...hoffe halt dass es mit dem viel Liegen eben reicht....ich mach sonst echt nix...das übliche eben...Betten wenn ich aufsteh...Maus fertig wenn sie wach wird...hol mal dies mal jenes was sie brauch und das wars dann ;)

@Bijou...oh Gott, dass war ja ein Alptraum  :-[...hoffe du kannst diese Nacht bissel besser schlafen und Lennard lässt dich bissel ruhen :)

@Biene...schließe mich Safa an...DU bist unser Juliwunder...ich freu mich soooo dass du wieder zuhause bist und Baby noch inside :D :D...

@all  :-* :-*

käferchen

Moin moin!

ach Mädels mach mir bitte keine Angst ??? sorry bijou aber dein letzter Beitrag habe ich nicht zu ende lesen können ;D Sowas lese ich mir erst ein Paar Wochen vor der ET ;)

@melanie: du bist echt eine super Frau!!! dein Beitrag hat mich fast zur Tränen gerührt, bleib weiter so stark s-hug

@mausus: deine Fotos sind der Hammer!!!! ich freue mich jetzt auch schon auf mein 3D-US Termin. Das der kleine gepullert hat ist ja echt süss ;D ;D ;D

@sbt: Puffreis ist ja lecker, da geht auch mein Herz auf ::)

@me: ich hatte auch keine tolle Nacht. Hatte Rückenschmerzen und wollte mich zur Seite drehen da war das baby dagegen, eine Stunde später das gleiche, so ging es um 12, 1, 2, 3, 4, 5 und 6 und um 6.15Uhr aufstehen, man bin so fertig, habe einen extra Kuss vom Schatzi bekommen weil ich trotzdem tapfer zur Arbeit gekommen bin. Jetzt sitze ich hier mit meinen Körnerkissen hinterm Rücken.

Wünsche euch noch nen schönen Tag bis nacher , muss jetzt endlich anfangen (ihr schreibt viel, brauche immer ne Ewigkeit um alles zu lesen)...



Bijou

Oh, ich wollte keinem Angst mit meinem Beitrag machen.
Das muss ja auch gar nicht passieren.
Ich kenne genügend Frauen, die nicht gerissen oder ähnliches sind.

Das sit dann zum Beispiel auch ein Vorteil, wenn das Baby kleiner ist (Susann!  ;) )

@ fussel
Ja, ist echt blöd. Dass du nicht so liegen kannst wie andere ist ja klar.
Mensch, hoffentlich wird es nicht schlimmer.
Und gute BEsserung!!!!

@ mamai
Ja, vielleicht hätte ich diese Massagen auch mal machen sollen....

@ sbt
Viel Spaß in der stadt.
hier ist die sonne wieder weg!!!

@ us
ich habe lennard jetzt nochmal hingelegt. mal sehen ob es mit einem etwas vorgezogenen mittagsschalf nachts besser klappt....

käferchen

@bijou: ist ja nicht schlimm, wir Frauen sind ja eh stark genug ;) schöne Träume wünsche ich deinen kleinen grossen :)



Safa

menno grad heute wo ich keine lust zum arbeiten hab schreibt hier kaum jemand  :'( mir ist langweilig und ich will net essen vor langeweile! da wird mir nur wieder schlecht  ;D




www.faden.de.tl

käferchen

@safa: das gleiche habe ich gedacht, ich hab schon etwas zu tun aber keine Lust ;D Meine Kolleginen blättern auch in Zeitschriften, die haben nicht zu tun, zumindest bin ich auf dem laufenden was Klatsch betrifft ;)



Safa

bäh! ich würd am liebsten meine füße auf den tisch legen aber das sieht so blöd aus wenn jemand rein kommt :D
sitze hier schon auf so nem kissen weil mir der po so weh tut! ich dachte nicht dass ich das mal sage aber ich will net mehr arbeiten. mein mäuslein turnt schon wieder und tritt immer schön nach unten. somit wird sie wohl auch immer noch im bauch sitzen!

noch 11,5 arbeitstage :) ist ja net wirklich lange aber bei 2 tagen/die woche halt doch noch 6 wochen *seufz*

aaaah ich weiss noch was- ich kann ja noch kurz jammern und euch von meinen neusten ängsten erzählen :D

wir fahren vom 4.-11. mai nach frankreich in einen centerparc und ich hab angst was ich mache wenn dort die frubla platzen würde oder so! ich meine, ich hab ja keine wehen etc und hab auch schon gesagt dass ich da einen tag vorher auf alle fälle noch mal zum FA gehe und trotzdem hab ich bammel! der urlaub war bereits gebucht als ich noch net schwanger war und ich dachte halt damals nicht dass ich so schnell schwanger werden würde.... wie dem auch sei...
meint ihr da könnte man noch schnell nach hause fahren? hihi... sind 4,5 stunden autofahrt.... was hab ich nur für blöde gedanken! meine hebi meinte wenn es mir gut geht ist es vollkommen ok in der 32. SSW zu verreisen. liege dann halt gemütlich auf ner liege und männi rennt der kleinen hinterher.... bin halt ein angsthase  ;D :o




www.faden.de.tl

Bijou

Hier ist ja heute wirklich nicht sehr viel los.....

@ safa
Kann deine Angst schon verstehen. Wahrscheinlich wäre ich auch so...
Aber es spricht doch nichts dagegen. Und ich würde an deiner stelle auch einen tag vorher nochmal zum fa gehen.
und dann genieß die Tage. ich würde mich freuen, hier mal weg zu kommen. Und es ist ja auch nur eine Woche!  ;)

SBT

mahlzeit alle miteinander......

wir sind vom ausflug zurück, man war das... schööööööööööön.... voll geschwitzt im straßencafe, man mag es kaum glauben!!!!!!!  und ich bin paarmal gefragt wurden: WANN ISSES DENN SOWEIT? hehe....
den einkauf haben wir auch erledigt und jetzt grad eben ist meine bestellung angekommen, voll süss haben die das verpackt in einem schönen geschenkkarton... also das geld hat sich gelohnt und dreibein (der wusste ja nix davon) hats geöffnet und war gleich verliebt  s-dance s-dance

Safa

mahlzeit!!
was haste denn bestellt SBT?

danke bijou, ich wusste dass mich hier jemand versteht :)





www.faden.de.tl

Lola

@fussel
klar, wenn du so ne kleine maus noch zuhause hast ist das ein stück komplizierter als bei mir. wir haben nur einen hund, der ist sehr verständnissvoll  ;)
mein mann geht morgens mit ihm raus und dann ist das ok bis er heimkommt. aber ich denke auch das wenn du ab und an die füße hochlegst geht das auch!!!! drück dir die daumen.

@safa
ich kann dich gut verstehen, ich würde mir genauso gedanken machen, aber wenn doch lt nfa und hebi nichts dagegen spricht würde ich mal sagen "schönen urlaub und genieß die letzten tage der ss"   s-urlaub

@puffreis
mmh lecker, wieso musstet ihr das schreiben...  :'( puffreis ess ich so gerne und hab keinen da und auch kein auto da ich eh nicht fahren darf  *auchhabenwill*

@schlafen
ich schlaf die letzten 3 tage auch so schlecht. kann nicht einschlafen obwohl ich hundemüde bin, dann wenn ich mal eingeschlafen bin bekomm ich von der maus eine verpasst (was ja schön ist, dann geht es ihr ja gut) ja und dann komm ich gar nicht mehr an.