Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Lola

sagt mal hat von euch auch schon mal jemand vaginalzäpfchen nehmen. war ja gestern nochmal zum arzt wg. gmh (von 3,3 auf 3,8 angestiegen), bakteriologie ist soweit ok nur beim abstrich hat er einpaar leukos gesehen. hat mir inumur vaginalzäpfchen verschrieben, mein mann fragte noch ob die bedenklich sein können bzw. für die maus gefährlich, aber er sagte nein, die kann man ohne bedenken nehmen.
tja in der packungsbeilage steht halt wie immer drin während ss und stillzeit nur nach nutzen-risiko-abklärung nehmen.
ich meine er ist der arzt und hat die ahnung, hab auch schon gegoogelt und da steht auch drin das das in jeder packungsbeilage steht und inbedenklich eingenommen werden kann.
mache mir trotzdem etwas sorgen. eine hab ich gestern schon genommen.... ist schpn eklig muss ich sagen  :'(

lg lola

Bijou

@ lola
wenn es dein arzt verschreibt wird es schon richtig so sein.

@ arzt bzw. medikamente
ich lese die beipackzettel nicht mehr. wenn mein fa was verschreibt, dann weiß er was er tut. und so viel vertrauen muss man haben in seinen arzt, sonst ist der arzt nicht der richtige....

@ sbt
Ui, was haste denn bestellt???
Hier iist sich die sonne nicht sicher, ob se raus will oder nicht.....

@ me
lennard will (mal wieder) nicht essen.
wir wollten eigentlich auf den spielplatz. aber so lange der nichts gegessen hat, brauchen wir da nicht hin!!!!

Lola

@bijou
ja das denke ich mir auch und es ist ein super guter fa. und ich denke auch das er weiß was er macht. vielleicht sollte ich mir auch abgewöhnen den beipackzettel zu lesen... das ist blöd das der kleine nichts essen will....


@wetter
bei uns scheint die sonne aber es ist sau kalt.

Bijou


SBT

@bijou u safa... ich hab doch bei MADE WITH LOVE bestellt.... diese finanzkrise mütz und paar bodys....

@lola.. so beipackzettel les ich auch schon lang nimmer durch.... sonst würd ich glaub kein medikament mehr nehmen  ;)

@safa.. kuckucks... hast es ja bald geschafft kannst bald heim fahren...  s-klatschen

@wetter.. ich glaub wir gehen dann noch bissle spazieren.... sohnemann hat heut eh bis 16uhr schule...

SBT

das gönne ich mir glaub nachher nochmal... die eisdielen laufen hier ja schon auf hochtouren....

Safa

SBT
da ich grad zeit und muße habe :) du hattest letztens gefragt wegen schlafen auf dem rücken
hier die erklärung nochmals

Schwindelgefühl kann aufkommen, wenn eine Schwangere längere Zeit auf dem Rücken liegt. In dieser Position drückt die Gebärmutter mit dem Kind auf die große Hohlvene (Vena cava inferior) im unteren Bauchraum.
Durch den Druck fließt weniger Blut zum Herzen zurück. Es reagiert darauf mit erhöhter Schlagzahl, um genug Blut durch den Körper zu pumpen. Trotzdem reicht die Sauerstoffmenge nicht aus. Die Folgen sind Schwindel, Atemnot oder kalter Schweiß. Auch der Fötus erhält weniger Sauerstoff (Vena-cava-Kompressionssyndrom). Die Beschwerden lassen sofort nach, wenn Sie sich aufsetzen oder auf die Seite drehen.

bijou
hier ist auch sonne PUR  ;D

lola
ich hasse diese beipackzettel und man sollte sie echt nicht lesen :(




www.faden.de.tl

Safa

boah verdammt!! EIS EIS EIS!!! das könnte ich jetzt auch essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich muss nächste woche auf die waage  :o




www.faden.de.tl

SBT

@safa... danke für die info... ich kannte das ja nicht mit dem -nicht auf dem rücken liegen-  ich muss erst in gut zwei wochen auf die waage und bis jetzt sieht es ausnahmsweise mal gut aus mit dem gewicht seit dem ich die süssen getränke meide!!!!!!!!!

SBT

in 7 tagen haben wir den ersten UHU hier... JACKY...  ;D ;D ;D ;D ;D

Safa





www.faden.de.tl

Bijou

Ihr seid ja so gemein mit eurer Sonne!
Und Eis will ich jetzt auch!!!  >:( ;)

Lennard ist seit dem Schlafen sehr anstrengend. Ich ziehe ihn jetzt an und ab geht es raus. Auch ohne Sonne!!!!!!
Sonst drehe ich hier durch!

Safa

keiner meiner kollegen will mir ein eis holen :( bin grad so faul zum selbst holen... mal gucken wie lange ich widerstehen kann! der weg ist net wirklich weit

menno heute fühl ich mich wieder wie ne alte frau! überall sticht und zwickt es!




www.faden.de.tl

Lorry

*bischen Sonne zu Bijou schick*
mussten vorhin sogar den Bürorollo runterlassen und die Sonne aussperren, sonst wäre Arbeiten auf den Monitoren nicht möglich gewesen.

an alle Schnupfnasen, SS-geplagen gute besserung *stoße mit euch auf ein Glas Magnesium an*  ;)

heute abend gehts zum Schweden shoppen!!! *freu* bischen was fürs neue Kinderzimmer und andere Sachen.
muss euch auch mal zeigen, was wir schon haben (haben schon nen MaxiCosi und nen Kinderwagen) und unser Patenkind bekommt ne Stoffente (mit Dinkelkissen im Bauch) von uns (hab ich am Woende selber genäht) muss mal Fotos machen für euch Bildersüchtige *gg* den niedlichen gähner auf dem Ultraschallbild hab ich euch bisjetzt auch unterschlagen  :-[

morgen Abend gehen wir zum Infoabend des Krankenhauses in das ich gerne möchte, wenns dann soweit ist. (hoff - bitte nicht nochmal vorher)
wisst ihr, wie so ein Infoabend abläuft? in der Info steht (Filmvortrag und Kreissaal anschauen).
Fällt euch was wichtiges ein, was ich dort fragen sollte?  ???

*oh* sonne muss schon bei Bijou angekommen sein.. hat sich grad hinter den Wolken verkrümelt

@Eis essen: würd ich auch mal wieder sehr gerne. die Lust hält sich heute aber in Grenzen, weil mein Kollege Geburtstags Mohnschnecken mitgebracht hat *leckerlecker*  :)

liebe Grüß
Lorry

Safa

ich krieg die krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mir ist sooo langweilig und ich bin sooooooo müde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habt ihr wenigstens ein paar schöne seiten die ihr mir empfehlen könnt wo ich surfen kann?




www.faden.de.tl

Renee

hallo ihr lieben,
mach mich auch gleich auf in die sonne.
werde mir und meiner kleinen auch ein eis
kaufen. und auf den spieli gehen.
lg renee
arme safa arbeitest du voll?

Safa

renee
nein ich arbeite nur 2 tage in der woche  ::) trotzdem hab ich im moment nix wichtiges auf dem tisch- ich war fleissig und habe alles schon fertig

gehe aber in 20 minuten nach hause




www.faden.de.tl

Lola

ich will auch ein eis ..... jamjam....

was heißt denn UHU ???  ::)


Lorry

@lola: wusste es bis vor ein paar Tagen auch nicht...
UHU = Unter HUndert (Tagen) bis zum VET  :)

Lola

@lorry
vielen dank für die erklärung

Nadine

Hallo Mädels!
Also im moment ist der Wurm drin, ich habe gestern Abend schon versucht zu antworten, aber da kam mein GöGa dazwischen mit seinem Mist - gab natürlich auch nen ordentlichen Krach! Ach mich bricht das im Moment echt an! Seine Flausen sind nervig!
Dann versuche ich nun schon seit heute früh auf euch einzugehen, aber nee, entweder klingelt es ander Haustür, oder das Telefon schellt! Dann hatten wir eben noch den Typen da wegen den Wänden! Und was nun hier los sein wird, möchte ich mir auch noch nicht ausmalen! Wir werden die tage anfangen müssen mit renovieren! Aber es muß sein! Raum für Raum - ich mag so gar nicht! Die Eigenheimzulage wird da auch leider komplett drauf gehen von diesem Jahr! Was für ein Glück das ich schwanger bin und wir sozusagen durch Connor dann wieder ein bißchen in den Finanzierungstopf reinpacken können! Man warum alles jetzt??? Ich versteh es nicht! Aber besser jetzt wo der Bauch noch nicht so im Weg ist als dann zum ET hin!
Es kann also auch gut möglich sein das ihr mich die nächsten Wochen nicht ganz so oft zu Gesicht bekommt! Bitte nicht böse sein! Werde euch aber auf dem Laufenden halten wenn es dann hier los geht!

So und nun zu euch!

@ Carmen
Wie geht es dir???

@ Nicole
Danke, beim Friseur wars klasse, endlich wieder kurze Haare!
Wegen der Entführung hab ich echt noch immer nichts mitbekommen! Aber ich freue mich das es dem Mädchen gut geht!
Ich hoffe das klappt mit dem Schein und wird vielleicht am 25. eure Wohnung werden!
Viel Spaß beim Baby schauen heute Abend!
Schön das deine Lieferung schon angekommen ist! Viel Spaß dann beim Waschen!
Oh ich lese das es mit dem Gewicht besser klappt! Also doch die Bewegung und die Getränke! Ich hoffe du bekommst keinen Ärger mehr mit dem Doc!

@ Susann
Mach dich bitte nicht wegen der Größe von dem Spatz verrückt! Die Zwerge wachsen schubweise im bauch also nicht kontinuierlich! Vielleicht ist der Schub bei euch jetzt erst dran und beim nächsten Mal ist er wieder komplett in der Norm! Was ich allerdings etwas komisch finde ist das er den Termin verschoben hat! Das wird doch meistens höchstens in den ersten 12 Wochen gemacht, eben weil die Zwerge danach unterschiedlich wachsen! Aber ich denke nicht das der Spatz was hat! Vertrau auf den Kleinen!

@ Bijou
Schade das der Urlaub schon wieder vorbei ist! Habt ihr ja durch den Besuch wirklich nicht viel von eurem Papa gehabt!
Schön das das Halsweh weg ist! Mir geht es heute auch endlich wieder einigermaßen gut! Die Ohren sind fast wieder komplett frei!
Na dann portionier mal dein Essen ein wenig *lach*!
Wegen dem Hermesversand das funktioniert wirklich fast genauso! Du kannst sogar etwas Porto sparen wenn du den Paketschein online ausdruckst! Das machst du über die HP:
Hermes
Dann einfach die Adresse aufkleben (da gibt es eigentlich solche Aufkleber für, aber die musst du jetzt nicht extra holen wäre ja doppelter Weg)! Druckst du auf A4 Blatt aus, schneidest es aus und klebst auf das Päckchen die Adresse drauf!
Dann gehst du mit dem ausgeschnittenen A4 Blatt, sowie dem Päckchen an eure Tankstelle und zahlst dort den Onlinepreis!
Ahhh was für süße Klamotten für die kleine Prinzessin! Die Decke schaut auch echt schön aus!
Ich drück dir die Daumen das es diesmal mit dem Stillen klappt!
Tut mir leid das deine Nacht mal wieder so doof war! Ich hoffe das legt sich langsam mal!
Jasmin hatte das ja auch mit ihren beiden Mädels, die sind auf den Tag genau 2 Jahre auseinander! Sie wollte das auch nie, aber ich denke gerade wenn man das nicht will, passiert es!

...







Nadine

...

@ Jacky
Klappt es jetzt wieder mit den Bildern hochladen??? Wenn nicht kannst du es ja vielleicht über einen anderen Server hochladen und dann die Bilder einbinden auf der HP!
Sind denn alle 3 Mails angekommen???
War die Krankenkarte endlich in der Post??? Man die mehren aber auch was!

@ Mausus
Hast schon wieder eine PN zurückbekommen!
Ich hoffe der Oma geht's gut! Ist schon schlimm wenn man nicht mehr so kann wie man noch gerne möchte! Alzheimer ist echt fies!
Boah klasse die Decke sieht zum Schluß sicher richtig toll aus!
Die Latzi ist auch voll süß!
Überhaupt echt tolle Fotos die du eingestellt hast! Diese Art Schüchen habe ich mir damals bei EO gekauft, die hatte ein Userin gestrickt! Ich finde die auch soooo süß!
Und wow deine Babybauchkugel schaut auch schon toll aus!
Schön das es eurem Buben gut geht! Und 600g ist auch schon ne ganze Masse *lach*! Ohhhh wie süß! Ein paar ganz tolle Bilder von eurem Jungen! Hast du irgendwo den Wert der Femurlänge??? Den brauchst du nur mal 7 nehmen und schon hast du die ungefähre Größe vom Krümel!
Die Sachen vom Babybasar sind auch klasse!

@ Fussel
Danke! Wie schon gesagt heute geht's sogar schon wieder ganz gut!
Ich hoffe dir geht's auch bald wieder richtig gut, darum auch Gute Besserung von mir an dich!
Ahhh blöd das der GMH sich weiter verkürzt hat! Was macht ihr nur alle??? Ich hoffe du schonst dich wirklich ordentlich! Aber schön das mit der Bauchmaus alles in bester Ordnung ist! Zeigst du uns auch mal das Händchen von eurem Mädel???
Gute Besserung an deine Große!

@ Reni
Ach blöd bist sogar was hinter der Zeit, das ist nicht so gut! Ich hoffe du bekommst die Zeit wieder eingeholt!
Ärger dich nicht wegen dem Outing! Das wird bestimmt ein Mädel wenn es die Beine immer so zusammen kneift!

@ Moon
Wie war der gestrige Tag denn noch so??? Was hat Haakon eigentlich alles bekommen???
Gibt es schon Bilder vom Kinderzimmer??? Seid ihr gut voran gekommen???
Moon ich wünsch es dir ja von Herzen das du es bis Juli schaffst, aber deine Wehen klingen leider so gar nicht danach!
Dann mal noch viel Spaß als Strohwitwe! Eine Woche bleibt er weg, oder???

@ Safa
Das liegt an der SS ich vergesse auch so vieles! Ich muß mir echt alles sofort aufschreiben und dann gar nicht lange aus den Augen lassen sonst ist es für immer verschollen! Und dabei trainiere ich jeden Tag mein Gehirn, wer weiß wie es ausschauen würde wenn ich das nicht machen würde!
Mir geht's zum Glück auch so das Connor die Klamotten von Colin auftragen kann! Wenigstens einmal werden die aufgebraucht! Um die Sachen von Josephine tut es mir noch voll leid, aber ich kann sie auch noch nicht abgeben, habe noch die Hoffnung das ich die Sachen an meine Nichten und Neffen weitervererben kann wenn ich denn mal welche bekomme!
Wenn die Flaschen noch in Ordnung sind kannst du die sicher noch mal verwenden fürs zweite Baby!
Hihi hast du nicht letztens erst gesagt es sind nur noch so und so oft mal arbeiten und heute hast du schon das Gefühl das du doch lieber nicht mehr magst! Lach, so schnell kann man seine Meinung ändern, aber ich verstehe dich und muß sagen ich genieße die Zeit zu Hause schon!
Wegen dem Urlaub mach dir da bitte nicht zu arge Gedanken! Wenn bis dahin alles in Ordnung ist, wird dann auch nicht plötzlich was passieren! Genieße den Urlaube! Wird bestimmt toll!

@ Lino
Oh mein Gott ich beneide dich! Ich würde jetzt auch so gerne im Aqua Mundo liegen! Ich hoffe ihr habt richtig viel Spaß und auch ein bisschen schönes Wetter das ihr auch mal den Park ablaufen könnt! In welchem Park seid ihr denn eigentlich???

@ Mullemaus
Muß nicht unbedingt Het Heijderbos sein, in NL gibt es echt massig Parks!

@ Lola
Erstmal schön das der GMH wieder was länger ist! Aber schone dich auch trotz der gelockerten Bettruhe noch gut!
Ich hoffe das die Leukos bald wieder verschwunden sind! Gute Besserung! Wegen den Zäpfchen mach dir keinen Kopf! Ich musste die ja auch nehmen! Ist nicht schön aber die Dinger helfen und nun sind sie auch nicht mehr gefährlich fürs Kind!

@ Hase
Oh man mach aber nicht zuviel! Ich hoffe ihr packt alles was ihr euch für die 2 Wochen vorgenommen habt!
Ich hoffe es geht dir wieder besser und die Migräne ist weg!  Gute Besserung!

@ Curly
Ich hoffe euren Hunden geht's bald wieder richtig gut!
Schön das die Hebi Zeit hat! Viel Spaß dann bei dem Frühstück!

@ Mamai
Nicole hat es ja schon geschrieben, die Mailaddy findest du vorne auf der 1. Seite von unserem MT!
Ich hoffe du konntest den freien Vormittag genießen!
Und wenn du mal versuchst die 3D Bilder abzufotografieren??

@ Käferchen
Jaja die lieben Heulattacken! Hab vorhin auch bei nem Film wieder mal heulen müssen, konnte mich gar nicht wieder beruhigen!
Habt ihr wenigstens euch einen Kinderwagen ausgesucht oder sucht ihr weiter???

@ Renee
Ach wie toll das es dem Baby gut geht! Und viel Spaß dann noch beim Feinultraschall!
Wie wars auf dem Spieli???

@ Biene
Ach da bist du endlich wieder! Wir haben so mit dir gehofft und ich bin unendlich froh das du mit Baby im Bauch wieder kommen durftest! Kann verstehen das es für euch ein Riesenschock war/ist! Ich hoffe es passiert dahingehend nichts mehr und ihr haltet es bis zur 36. SSW aus! Ich drücke alle verfügbaren Daumen!
Und nun genieße erst mal wieder die Zeit mit deiner Prinzessin und der Prinz im Bauch soll sich noch ein wenig Zeit lassen! Schone dich bitte so gut es nur geht!
Schön das die Kleine nun krabbeln kann, tut mir leid das du diesen Schritt verpasst hast!

@ Sandra
Huhu, wie geht's dir so???

@ Lorry
Ja ich ich will Bilder sehen! Viel Spaß beim Shoppen!
Und natürlich viel Spaß morgen auf dem Infoabend! Die fragen kommen dann von selber *lach*! Ich wüsste jetzt keine die ich dir mit auf den Weg geben könnte!

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen!
Seid lieb gegrüßt!
Nadine







Nordmaus

#6397
...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

mausus

Hallöle...
war mal wieder unterwegs bei meiner Freundin zum Quatschen und zum Stricken!!! Die Decke nimmt langsam Form an, ich konnte schon einige Teile zusammenhäkeln  ;D! Neben der Decke stricke ich ja parallel noch ein Jäckchen, bin nun bei den Ärmeln  ::) Dann kam mein Nachhilfeschüler... war ganz stolz auf ihn, sind von einer Mathe 6 zu einer 3 gekommen! Toll!
@Nadine: oh, da lese ich gleich mal PN! Na da schau ich gleich mal nach der Femurlänge, steht vielleicht im Mutterpass? mal schauen!!! Oh je, renovieren... aber du hast Recht, lieber jetzt als kurz vor ET!!! Drück dir die Daumen, dass alles so verläuft wie du es dir vorstellst!!!
ma geht es besser, habe gestern für sie ein Pflegebett bestellt, soll diese Woche kommen, dann wird es hoffentlich leichter! Sie hat halt Schmerzen, alles ist geprellt!
@Eis: Sbt oder  ??? wollte los in die Eisdiele... ich will auch ein Eis!!!!  :-\
Bei uns kam erst gegen 17 Uhr die Sonne, na toll, da musste ich kochen! es gab übrigens Reis mit Hähnchenbrust und Königsgemüse... lecker!!!

@Lola: musste auch schon zweimal Vaginalzäpfchen nehmen. Habe die immer abends "rein", bin dann voll ausgelaufen... naja, halt unangenehm, aber es hat mir geholfen!!!

@Rücken liegen: das hab ich gestern auch meine Ärztin gefragt! Sie meinte, dass dies frühestens ab der 28 Wo passieren kann!
Wie Safa schon geschrieben hat, ein Ruck auf die Seite und alles ist ok!

@Lorry: wir waren letzte Woche im KH zur Kreissaalführung! War echt interessant, wüsste jetzt aber keine expliziten Fragen!!!

So muss nun ab unter die Dusche, schaue später nochmal rein!

:-* mausus

Nordmaus

noch was vergessen...

@mausus: dein US-Bild ist total schön  :)




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve