Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

mausus

@Sandra: danke...  s-hug Schön, von dir zu lesen!

mausus

so, nun ist niemand mehr da  :'( ich wünsche euch einen schönen Abend!!!
:-* mausus

Jacky

@sandra: schön von dir zu lesen, freut mich das dir das Gedicht gefällt  s-hug

@nadine: Bilder auf nem anderen Server hochzuladen und dann einfach den HTML Code kopieren hab ich mir auch schon überlegt aber ich möchte es vermeiden weil die Bilder dann meistens nach ner Zeit gelöscht werden... und das wäre so schade wenn wir uns die HP später mal anschauen wollen wenn unsere Zwerge da sind... vereinzelt klappt es auch mit dem hochladen wieder aber anscheinend hat der Anbieter der HP im Moment Serverprobleme. Ich wart einfach mal ab, denk das gibt sich wieder  ;)

@me: Wir hatten heute einen schönen Sonnentag, habe mir auch ein Eis gegönnt  :) gerade eben waren unsere Vermieter zum Kaffee da, die haben auch zwei Kinder und der Kleine ist jetzt 10 Monate alt, war total lustig und ne willkommene Abwechslung mit den Zwergen

@Baipackzettel: Lasst euch von den Dingern nicht verrückt machen, die schreiben diesen Berühmten Satz wg. Schwangerschaft und Stillzeit da immer rein um sich rechtlich abzusichern. Muss aber noch lange nicht heißen das die Medis dann auch wirklich schädlich sind. Wenn der FA das verschreibt hat es in der Regel schon seine Richtigkeit, da muss man einfach ein wenig vertrauen haben



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

hallo @all...

bin vorhin erst von meiner freundin zurück, mein gott wie der kleine in paar wochen schon gewachsen ist, und erzählen kann man mit dem auch schon, er hat voll gelacht und gebrabbelt, mein sohn war natürlich hin und weg... und ich natürlich auch!!!!!!!!!!!!!!!

@eis.. jetz hatte ich euch alle verrückt gemacht mit dem eis und hab selber dann keins mehr gegessen  :-\ :-\ 

@sandra... *daumendrückganzdolle*  s-winken s-winken

@rest.. allen einen schönen abend.... werde auch gleich auf der couch mich festnageln...

SBT

@jacky.. ist die karte denn nun mal angekommen?

Moonlight0078

#6405
Huhu!
Wir so viel am malen, dass ich gar nicht zum mitlesen komme!
Aber als Entschädigung bekommt ihr die ersten Bilder!!!

Das ist der Anfang vom Babyzimmer!! Es fehlen noch Umrandungen und Fische und so.




Das das haben wir für meinen Mann als Überraschung gemalt. Ist bei ihm im Büro übern Schreibtisch!



@SBT Könntest Du die erste Seite aktuell halten bis ich etwas mehr Zeit habe?   :-*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

hallo mädels,
melde mich nur ganz kurz. wir haben gerade gegessen (gulasch, nudeln und salat) bin jetzt so satt und gehe jetzt mal wieder auf die couch.
melde mich morgen wieder.

wünsch euch nen ganz ganz schönen abend

lg lola

@moon
hast du die bilder selbst gemalt? das sieht super klasse aus.... hast echt talent

Jacky

@sbt: Nein Karte ist immer noch nicht da, wenn sie morgen nicht in der Post ist werd ich nochmal bei der Krankenkasse anrufen, ich verzweifle so langsam, hab echt jetzt keinen Bock mehr auf die Sch****

@Homepage: Bilder hochladen kann ich vergessen, meine Verbindung knickt auch hier auch immer mehr ein, DSL ladet noch mit 10 KB pro Sekunde! Ich brauch hier für alles ewig... naja habe trotzdem ein bisschen gebastelt und so ist die neue Seite "Nomen est Omen" entstanden. Bitte mal anschauen, eure Meinung dazu und wer noch auf die Seite will mit dem Vormanen des Babys bitte melden. Hab nicht mehr im Kopf wer schon alles nen Namen hat...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Zitat von: Lola am 17. März 2009, 21:01:34
@moon
hast du die bilder selbst gemalt? das sieht super klasse aus.... hast echt talent

Ich nicht! Aber meine Freundin!  ;D Sweetmom hat mir soooooooo viel geholfen! ich habe nur die Azubiarbeiten gemacht!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

@ Sandra
Nee leider läßt sich das nicht aufschieben und ich denke mit 3 kleinen Kindern wird es dann erst recht schwierig! Das muß nun klappen! Wir machen das alleine aber eben mit Hilfe von meinen Eltern! Die sind im Renovieren echt Topp!
Du weißt ja meine Daumen sind ganz doll gedrückt das dein Sternchen schnellstmöglich zu dir zurückkommt, vielleicht ja in doppelter Ladung *zwinker*!

@ Mausus
Ja ist blöd, hätte auch nicht damit gerechnet das es so ernst ist und nun schnellsten gemacht werden muß, aber da müssen wir nun durch!
Ich hoffe es klappt dann mit dem Pflegebett besser!

@ Jacky
Stimmt hast recht, da werden die ja irgendwann gelöscht! Hoffentlich geht alles bald wieder!
Meine Güte die mehren sich aber auch kein Ding aus mit der Karte, unfassbar!
Ich finde die neue Unterseite echt cool! Gefällt mir auch wie du die Namen erklärt hast!

@ Nicole
Nicht mehr lange und du kannst Kilian beim Wachsen zusehen *lach*! Schön das ihr Spaß beim Baby gucken hattet!

@ Moon
Boah die Bilder sind ja hammergenial! Das wird bestimmt ein wunderschönes Zimmer! Steht dein Gatte auf Spongebob???
Aha also deshalb liest Sweetmom hier öfters mal mit *lach*! Wenn sie bei dir fertig ist kannst du sie gerne zu mir schicken!

@ Lola
Dann viel Spaß auf der Couch und bis morgen!

Liebe Grüße Nadine







Renee

@moon das sind ja super bilder.
echt toll hat haakon auch eins im zimmer?
lg renee

Renee

Hi nadin,
möchte auch bilder vom haus sehen
nach getaner arbeit.
viel spass beim malern :)
lg renee

Moonlight0078

Ja, unser kleiner Prinz hat einen König!  ;D

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

@ Renee
Lach aber das dauert nun noch ne Weile!

@ Moon
Süßer Frosch!

Nadine







mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,
so ich bin die Erste... dann stelle ich mal Frühstück rein:

Lasst es euch schmecken!
@moon: wow, tolle Bilder! du bist ja ne Künstlerin!!! Bin begeistert! Wir haben uns für Janosch- Motive entschieden... wird in den Osterferien gemacht... Bilder folgen!  ;)
@Wetter: ich glaub es wird heute SONNIG!!! Toll, da freu ich mich. Werde dann am nachmittag mal in den Garten gehen und nach dem Rechten sehen!
@me: jetzt will ich einen Kuchen für einen 75.Geburtstag backen... habe ich versprochen-> Streuselkuchen!!!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
Bis dann, mausus  :-*

mausus

@Jacky: habe grad auf die HP geschaut... großes KOMPLIMENT!!!! Du machst das so klasse!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Jacky

Guten Morgen!

Schön das euch die HP so gefällt  :)

ich hatte ne sehr bescheidene Nacht, habe nur 4 Std. geschlafen und den Rest quasi an die Decke gestarrt weil ich trotz allem zu faul war aufzustehn.
Ich glaub so langsam kann auch ich nicht mehr auf den Rücken liegen, hatte heut Nacht ein paar Mal das Gefühl "ersticken zu müssen" hätte ich mich nicht schnell auf die Seite gedreht  ::)  ich weiß so langsam echt nicht mehr wie ich liegen soll mit dem dicken Bauch, und das jetzt schon  ???

Nachher habe ich meinen 2. Termin bei der Caritas, da freu ich mich schon drauf. Die Mädels dort sind so nett und haben echt für alles ne Lösung parat. Denen werd ich gleich erzählen das ich immer noch keine Krankenkassenkarte hab, mal sehn was die dazu meinen.

So, jetzt wird gefrühstückt und dann schwing ich meinen Walfischkörper noch elegant in die Dusche  ;)

bis später...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Guten Morgen,

@ moon
Boah, die Bilder sind klasse!!! Sweetmom, kann man die buchen????  ;) ;D

@ sandra
Hey, schön von dir zu lesen.
Jetzt geht es sicher bergauf. Ich drücke dir die daumen, dass es schnell mit dem Krümel klappt!  ;)
Ich fänd einen eigenen Geburtstag fürs Baby auch viel schöner!!!!

@ jacky
HP schaue ich gleich sofort!  ;)

@ me
Habs irgendwie am Kreislauf!!!
Fühle mich ganz schwummerig!!!
ABER: Die Sonne scheint. Wir haben aber bloß 1 Grad bisher. Aber das kommt noch.
Kriege heute Nachmittag BEsuch von meiner Freundin (die Hebamme) und ner anderen Freundin mit Sohn (1 1/2 Jahre alt). Das wird was los sein!!!!
Meine NAcht war ganz okay. Habe wieder blöde Träume gehabt, aber sonst....
Lennard ist nur ein Mal wach geworden. Und das noch vor Mitternacht!!!  :D

Bijou

@ jacky
Super sieht die HP aus. Das mit den Namen ist ja oberklasse!!!!  :-*

Lola

Guten Morgen,
so ich melde mich auch mal shcnell. bin gerade ziemlich schroff aus dem bett geschmissen worden. mein mann wollte eigentlich mit dem hund raus und kam aber im gleichen atemzu mit den arbeitern mit die jetzt 1 etage über mir am werkeln sind. stand da noch im schlafanzug im flur  :'(

SBT

guten morgen ladys

@moon.. ja mache ich.... tolle bilder... ich hab nicht schlecht gestaunt  :o

@jacky.... HP... ein großes lob, da haste dir was tolles einfallen lassen mit den namen, gefällt mir super klasse  s-klatschen
@mausus.... schon wieder so fleißig? dann viel spass beim backen..

@lola...  s-hug

@bijou.. dann mach langsam wenn du es am kreislauf hast gell?

@me.. ich war oft wach in der nacht vom rechts nach links gedrehe, ansonsten ging es so  :-\  draußen ist starker nebel, aber ich sehe schon das da ein hauch von sonne durchschimmert  s-daumenhoch


Jacky

@bijou: Na dann mach schön langsam heut wenn dein Kreislauf nicht ok ist, mir hilft es da immer viel zu trinken und was scharfes zu essen... Viel Spaß heute Mittag mit deinem Besuch!

@lola: Oh je das ist ja fies so geweckt zu werden...

@sbt: Das mit den Namen ist nicht auf meinem Mist gewachsen, glaube der Tip kam von Nadine oder Moon ? Ich weiß es leider nicht mehr... *wie peinlich*  ::)

bei uns scheint die Sonne wie im Hochsommer und der Himmel ist strahlend blau... das kommt bei euch sicher auch noch *allen ein bisschen Sonne rüberschick*



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

@Jacky:  s-winken deinen Walfischkörper elegant in die Dusche geschwungen???  ;D *lach*, du bist ja süß! hihi, viel Glück nun bei den Cariatas Mädels!!!
@SBT: ja, der Kuchen ist grad fertig geworden und sieht super lecker aus... mmh, aber darf ihn ja nicht anschneiden... schade!  :-[
@ Wetter: es muss sehr kalt sein... aber ist es nicht toll,wenn es hell ist und die Sonne einen anlächelt???
@Lola: oh je... was für ein Morgen, stimmts? Hoffe du hast Schock überwunden... und erlebst einen schönen Tag!
@Bijou: mir geht es ähnlich... blöder Kreislauf! Habe aber schon ganz viel Tee getrunken und es ist besser geworden!
So Mädels, habt einen schönen Tag!

Lorry

moin moin,

@Jacky: großes Lob für die neue Unterseite, werde gleich mal meinen Senf dazu geben  ;D
wenn es bei uns ein Girly bleibt, wird sie Anna-Linnéa heißen  :)  (auch wenn die Meinungen darüber sehr auseinander gehen)

Ich trau mich dennoch zu fragen, wie findet ihr den Namen?

@Moon oder SBT: noch ne Info für seite 1 meine nächsten Termine sind: 07.04. 18:00 und 05.05. 17:45

sonnige grüße wieder mal aus dem Kellerbüro  ;)
Lorry

SBT

@jacky.... der nebel lichtet sich, die sonne kommt sicher gleich raus, danke für dein bemühen sie hier her zu schicken *ggg

@mausus... schon fertig mit dem kuchen?  :o dir auch einen schönen tag

@lorry... der name gefällt mir sehr gut!!!! der zweite vor allem, mal was anderes als anna-lena!!!!!  s-klatschen s-klatschen  also meinen zuspruch haste schonmal *g... änderung nehm ich dann gleich mal vor...

@me... HILFEEE ICH BIN SO ANTRIEBSLOS!!!!!!!!!!! habe zu nichts böcke grad... ich lunger nur hier rum... hab grad die cam gesucht, wollte euch doch die bilder zeigen von meinen errungenschaften, aber mein dreigebein hat die cam gestern *verlegt* sie liegt nicht dort wo sie hingehört  >:( >:( >:(