Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Safa

sammy - was ne schöne riesenkugel! meine ist zwar auch rießig aber net so schön!

nadine
ja ich weiss das schon mit den blöden beschwerden aber ich mag es nicht wenn ich mich so schlapp fühle und eben ALT! anfangs dachte ich noch, genial, dieses mal fühle ich mich viel besser und nun fängt das schon wieder an. das frustriert mich halt ein wenig.... na geht auch rum

www.faden.de.tl

Nadine

@ Safa
Knuddel  :-* , das wird schon!

Nadine

Bijou

@ safa
och süße, lass dich mal drücken.
wir wissen ja wofür es gut ist!  ;) Dafür werden wir dann im Juli belohnt!!!!

@ nadine
Ja, habe den Teppich wieder sauber bekommen. Das heißt man sieht es nicht mehr. Ob er wirklich sauber ist......  ;)

@ sammy
Tolle Murmel!!!!  :D

@ wichteln
Wir hatten doch einen ZEitraum ausgemacht, oder? Innerhalb einer Woche, oder wie war das?
Also auf den Tag genau finde ich nicht sooo gut, weil ja immer mal was dazwischen kommen kann.
ICh muss nochmal in die PN gucken. Ich meine doch ab dem 23. bis zum 28.03. Oder?
Das finde ich auch ganz gut so!
;)

@ wetter
es ist verhext. den ganzen morgen habe ich hier rumgerödelt und die Sonne war richtig stark da! dann bin ich mit lennard eine stunde draußen gewesen und von sonne weit und breit nihts mehr zu sehen!!! Nun sind wir wieder zu hause und die sonne ist wieder da!!!!
>:(
Vielleicht sollten wir nicht mehr raus!!  ;)

Nadine

@ Bijou
Na dann ist es ja gut!
Blöd das die Sonne weg war als ihr raus seid! Versucht es doch nochmal!
Nadine

Bijou

@ nadine
Jetzt geht es ja nicht mehr. Kriegen ja gleich BEsuch!  ;)
Die Sonne rennt vor mir weg!!!!  :-X

sammy

Zitat von: Nadine am 18. März 2009, 14:46:52

@ Sammy
Erstmal wow was hast du denn schon für ne Riesenkugel! Das ist ja der Hammer!
Vielleicht hast du eine VW-Plazenta dann ist es normal das du die Kleine nicht so oft spürst!
Wünsche dir schon jetzt viel Spaß beim großen Ultraschall!

Nadine:Findest du? Bei meinem Sohn war die Murmel glaube ich größer! Ich muß gleichmal die Bilder vergleichen....
Meine Plazenta ist oben, wo sie hingehört. Ich spüre die Kleine ja, aber noch so wenig.

Safa, deine Kugel ist mit Sicherheit auch schön. Alle Babybäuche sind schön!

Bijou, Danke!

:-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mausus

Hallo Mädels,
hatte Mittag schon gemailt... und beim Losschicken hat sich der blöde PC aufgehängt!
ich mache nun mal erst einen Test...

mausus

ok, es klappt!
Ich weiß jetzt aber gar nichts mehr, auf wen ich eingegangen bin, *grübelgrübel*
Habe noch nichts nachgelesen...
@Fussel: wow die Hand ist wirklich nicht zu übersehen!!!
@SBT: Kuchen ist super gelungen, mmh der hat lecker geduftet, aber ich konnte ihn ja nicht anschneiden!!! :-[
@Wetter: bei uns ist es heute traumhaft! War im Garten und habe die Pflanzen zurückgeschnitten... das ging ganz schön ins Kreuz. Mit vielen Ruhepausen (habe fleißig dabei gestrickt  ;) ging es aber!
@Name Anna- Linnea: ich finde ihn wunderwunderwunderschön. Es gibt ja so tolle Namen für Mädels!!!
Unser Name steht so gut wie fest! Wir wollten ihn eigentlich erst nach der Geburt sagen... es ist halt wirklich Geschmacksache, jeder hat hinter einem Namen ein bestimmtes Gesicht/ Person und urteilt dann. Ganz am Anfang (da stand Name nur so im Raum) hat ein Kumpel gesagt: oh Gott, so könnt ihr doch das Kind nicht nennen! Was soll´s... trotzdem tut es mir weh, ist ja wirklich unser Baby und unser Geschmack!!!
so ich lese mal nach, muss dann kochen! Am Abend ist dann eine Versammlung von der Musik aus. Jedes Jahr findet das sogenannte Starkbierfest bei uns im Ort statt, bei dem mein Mann Musik macht und ich als ´Musikantenfrau´immer bediente! naja, dieses Jahr lass ich mich bedienen  ;D, will aber bei Deko mithelfen.
bis denn ihr Süßen

SBT

hallo meine süssen mäuse

ICH BIN DEPRIMIERT!!!!!!! ich bin grad gefragt wurden ob es im HERBST soweit ist!!!!!! ich sagte, na nee anfang juli.... und dann kam.. OH IS ABER NEN MINIBAUCH FÜR JULI!!!!!!!  :'( :'( :'( :'( 

ich habe aber keinen minibauch... ich schieb es mal auf meine schwarze kleidung, denn schwarz macht schlank..  s-banghead s-banghead

Jacky

@safa: Ab und zu tut mir der Bauch auch weh, weiß aber gar nicht wie ich das beschreiben soll ?  ??? Jedenfalls meinte die FA das es vom Wachstum des Kindes kommen kann, also wenn die GM gedehnt wird. Sie hat mir dann erklärt das die GM ja ein Hohlmuskel ist und die ganzen Schmerzen die man während der Geburt hat wenn sie sich wieder zusammenzieht um das Kind rauszuschieben hat man eigentlich auch in der SS wenn sich die GM ausdehnt, nur das man es halt nicht so merkt weil es über 40 Wochen verteilt ist und recht langsam geschieht  ;)

Kann aber sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, komme mir auch schon total "gehandicapt" vor. Bin schnell aus der Puste, abends früh müde, brauche immer häufiger ein Mittagsschlaf...und...und...und. Sowas kenn ich sonst gar nicht  :-\

@Nadine: Ah ja du warst das   ;) die Namenserklärung hab ich mir dann noch einfallen lassen

@sbt: Mich schauen auch immer alle doof an wenn ich sage "Anfang Juli" aber bei mir eher weil sie wohl denken ich "werfe" gleich so dick wie mein Bauch schon ist  ::)

Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@safa... jacky....  habe auch diese schmerzen, heute wieder voll schlimm...  s-daumenrunter  da bin ich froh wenn andere das auch haben....

so werde nochmal in den schlecker düsen müssen, katze steht kopf, futter ist aus..  :-\

SBT

die märzmamis find ich ja mal lusstig heut ist der 18. und das 18. baby ist schon da.... die wollen es echt wissen...  ;D ;D ;D

mausus

@SBT: hihi, die Märzmamis...!!! Schwarz macht schlank??? na das probiere ich doch glatt mal aus  ;D! Lass die anderen reden... wir sollten uns echt net über Äußerungen ärgern lassen, gelle? Wir sind stolz auf unsere Kugel egal ob riesig oder mini!!!
@Schmerzen: hatte heute Morgen auch ein kräftiges Ziehen, eher unten, aber seit Mittag ist wieder alles ok! Der Kleine wächst bestimmt!!!
@Brüste: stellt euch vor, ich habe vor ein paar Tagen in meinem BH so verkrustetes Zeugs entdeckt, genau an der Brustwarzenstelle. wird wohl schon Milch sein, oder? Hat das auch schon jemand? Ist echt nicht viel, aber abends merke ich manchmal, dass es leicht feucht wird! oh je, jetzt wird es ernst  ;)
@ Nadine:  s-winken ich bin schon fleißig beim Stricken!!!
@Bijou: schicke dir ein paar Sonnenstrahlen!!!!

so, mein Mann kommt gleich zum Essen!!!
Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!
:-*mausus

Bijou

So, Besuch wieder weg, Lennard im Bett und ich hundekaputt!!!!!

@ mausus bzw. Milch
Habe ich schon seit einiger Zeit. So drei Wochen ungefähr. Erst war es nur, wenn ich mir die Brust gestoßen habe, oder Lennard feste dagegen gekommen ist. aber auch nur wirklich ein Tropfen. Mittlerweile ist es echt mehr.
ICh finde das sehr früh und auch nicht gerade angenehm. Na ja.
;)

@ sbt
Ärger dich nicht über die blöden Leute.
Die quatschen immer. denen kann man es nicht recht machen und man muss sich immer blöde Sprüche anhören....  ;)

mausus

@Bijou: schön, ich bin nicht alleine! Ist also alles normal,oder? Meine Brüste sind auch riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig... zumindest denke ich das!  ;D
Ruhe dich schön aus... so ein Besuch kann anstrengend sein!
@me: Männle hat nun Schnupfen... und es ist wirklich unerträglich! Hoffe er ist bald wieder fit... bin jetzt schon genervt...! Gehe jetzt alleine zur Musik-Sitzung!
Küsschen mausus

Jacky

@milch: Wow also das hatte ich bis jetzt nicht...die Brustwarzen sind oft hart und recht empfindlich aber bis jetzt immer trocken geblieben...hatte nur letztens im Supermarkt ein komisches Erlebnis...da war ne Frau einkaufen mit  nem Neugeborenen (schätze mal höchstens vier Wochen alt) und dann hat das Kleine im Babysafe angefangen zu schreien und da haben meine Brüste plötzlihc angefangen so zu kribbeln und waren voll komisch irgendwie...

naja aber ansonsten sind meine Brüste immer noch klein...trage nach wie vor 75B, ihr dürft mir also gerne was abgeben  ;D

Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

@ mausus
Ja, das ist normal. bei den einen ist es früher, bei den anderen später!  ;)

@ jacky
Das hatte ich bei Lennard auch. Echt komisch, was der Körper da so macht.
Obwohl ich ihn ja nicht gestillt habe, bis auf den ersten Tag aber das ist ja eher nicht der Rede wert, hatte ich die ersten Wochen immer wenn er geschrien hat ein komisches Gefühl in der Brust und trotz Abstilltabletten kam dann auch komischerweise immer etwas Milch aus der Brust. Einfach so wenn er geschrien hat!!!!
Bis bei mir so gar keine Milch mehr kam hat es acht Wochen ungefähr gedauert!

Bijou

So Mädels,
ich schmeiße mich nun ne Runde aufs Bett.
Und nachher dann Housewifes gucken!  ;D
Weiß noch nicht, ob ich morgen vorm Termin online bin.
Ansonsten danach dann!  ;)

Mamai19

hallo mädels,

aua ich spür grad jeden knochen darum geh ich jetzt gleich aufs sofa und entschuldige mich dafür das ich auf niemand eingeh.Ich hab heut den Garten umgegraben und das unkraut rausgemacht war in der sonne echt ne angenehme arbeit.Julien hab ich zu den Hasen in den Freiauslauf getan  ;D und dann hat er fleissig mit seinem Traktor das Unkraut weg gefahren ..voll süss aber jetzt ist ruhe angesagt.

Also vielleicht bis später

jenny25

Alle die, die sagen, dass sie einen riesen Bauch haben!!!!!!!!!  ZEIGEN!!!!!

Jacky

@jen: okay damit bin dann wohl auch ich gemeint, ich mach morgen Bilder, heut Abend wird das nix mehr, bei dem Licht, mit der Handykamera... aber morgen mach ich eins, versprochen. Dann könnt ihr das "Ding" ja mal beurteilen, mir kommt er riesig vor  ::) 

Hacj ich war grad noch baden obwohl ich heut morgen Duschen war, aber ich hab das Gefühl das ich in letzter Zeit auch etwas mehr schwitze, neige da eigentlich sonst gar nicht zu. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen wegen den Nebenkosten...da ballert man halt schon ordentlich Wasser raus... aber Walfische fühlen sich halt im Wasser am wohlsten  ;D

Susann

Huhu,

ich melde mich nur kurz back, nicht das ich haue bekomme. War gestern schon nicht on.
Habe hier extrem Stress bzw. Probleme daheim und derzeit keinen Kopf für´s Forum.

Danke aber für die Aufmunterung, das tut richtig gut.  :-* Hoffe auch beim nächsten Termin ist das wieder gut mit dem blöden Gefühl. In 14 Tagen habe ich auch Termi bei der Hebbi.

Mein nächster FA-Termin ist am 09.04. um 16:30 Uhr diesmal.

Habe zwar alles gelesen aber ich kann nicht mehr auf alle eingehen heute. Dann sitze ich noch 2 Stunden.  ;D
Muss jetzt erstmal noch ein wenig sauber machen.

Aber eines kann ich mir ja jetzt nicht verkneifen.
@Jen: nachdem Du bei den Bauchbildern so geprahlt hast wie groß Deine Kugel ist, musst Du als erstes Dein Bauchbild hier zeigen.  ;D

Moonlight0078

Huhu!
Wir sind fertig mit dem malen!
Hier die neusten Bilder!!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Jacky

:o Wow !!!

Moon das habt ihr sehr schön gemacht, da werd ich richtig neidisch!

Moonlight0078

wir sind auch total stolz!!!  ;D
Meist Du die Bilder sind auch was für die HP? Wenn ja, schicke ich sie Dir noch mal per Mail!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!