Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Nein, ich sammel nicht alle Nummern! Aber vielleicht können wir untereinander ja etwas Nummern austauschen damit man einfach mal nachfragen kann, wenn etwas nicht O.K. ist. Auf der HP kann man dann vielleicht eine Liste machen, wer von wem die Nummer hat.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

können wir gerne machen mit den nummern :) also wer will meine?  ;)
am besten handynummern oder? hatte meines bei angelina ja auch im krankenhaus dabei und hab noch vom kreissaal aus telefoniert  ;D

@moon
deine zwei ticker irritieren mich  ;), welcher termin ist denn nun wahrscheinlicher?
LG





www.faden.de.tl

Moonlight0078

Ich glaube die Warheit liegt irgendwo dazwischen!  ;D Ich weiß es nicht!
Ich bin auch für die Handynummern!  ;D

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Curly25

Halli Hallo!!

Ich meld mich auch mal wieder....

Hab lange nichte geschrieben, bin irgendwie immernoch so antriebslos hoffe das geht mal wieder vorbei...
Schaffe es kaum mit dem Haushalt hinterher zu kommen...

@me
Mir geht es mal so mal so, mal ist mir übel im Moment hab ich ne dicke Erkältung und hab mich von meinem HA krank schreiben lassen bis heute, geht aber auch schon wieder besser ist nen bissel blöd ohne Medis....
Noch eine Woche dann hab ich entlich wieder FA- Termin hoffe ja das alles in Ordnung ist, war ja schon fast 4 Wochen nicht beim Arzt...
Aber die Woche geht hoffentlich schnell rum, morgen habe ich Weihnachtsfeier von meiner Schicht aus, am Donnerstag wollen nach Dortmund zum Weihnachtsmakt, das machen wir jedes Jahr ist immer total schon...
Und Freitag gehe ich mit der Kabbelgruppe von Nick essen bei enem Mongolen mal schauen wie das wird dann ist ja die Woche auch schon um
Ach ja und Freitag, Montag und Dienstag muß ich arbeiten und dann war es das für dieses Jahr juuhhhhuuu :D

ich werde versuchen mich wieder öfter zu melden

@Backen
hab schon alle zutaten gekauft, aber irgendwie schaffe ich es nicht mal loszulegen und Plätzchen zu backen...

So essen ist gleich fertig muß mal nachschauen gehen...

LG Sabrina





dani_wolfi

hello....  :)

@erzählen: also wir sagen es allen so wir wie sie treffen...
aber es ist eigentlich bei uns auch nicht zu übersehn.


@jacky: find ich super das du die HP machst! schaut echt super aus!
daten bekommst du im laufe der woche von mir...

@bijou: ich freu mich sooo für euch! hab einen halben luftsprung gemacht
wie ichs grad gelesen hab!!! man sollte die hoffnung einfach nie aufgeben!
s-kuscheln  s-so   s-kuscheln

@suedbadentante: also bei uns sind auch nur so um die drei die die kassa zahlt,
mein FA macht es so das du einmalig 70 euro zahlst und so oft wie du willst
hin kannst um einen US zu machen.

NFM hab ich damals nicht machen lassen und werde diesmal gleich entscheiden, das
einzige was ich extra mach ist ein organscreening....weil bei dem bei unserer großen
damals auch die unterversorgung festgestellt worden ist.
die untersuchung ist mir wichtig...weil es könnte wieder so sein.

@moon: lieb von dir, aber uns gehts gut...werd versuchen mich öfters zu melden,
muss einfach sein!

@backen: hab auch schon alles daheim, aber irgendwie geht das nicht von allein
hatte aber noch keine lust mich hinzustellen...wird sicher noch kommen.


hab auch erst am 18ten meinen nächsten termin...bin schon so nervös wie groß
unser kleines/kleiner ist!!!
werd noch ein foto von meiner kugel reinstellen...dann müsst
ihr mir bitte sagen wies aussieht weil ich finds schon etwas heftig!

überlegt ihr euch eigentlich schon namen??? das ist meine
lieblings-beschäftigung momentan  ;)  ;D   ;)

[gelöscht durch Administrator]

käferchen

Hallo Julimamas!

darf ich auch bei euch mitmachen?? ihr klingt alle super nett. Ich stelle mich kurz vor: Ich bin in der 7. ss woche und bekomme das erste Kind (und deswegen total aufgeregt!! :P  ), bin verheiratet, 33 jahre alt, arbeite als Übersetzerin, ich komme aus Südamerika und meine Muttersprache ist Spanisch. Da ich ein Neuling bin, könnt ihr mir sicher auch bei Fragen helfen. Das Kind war zwar geplant, aber es hat uns trotzdem überrascht, da es sofort nach dem 3. Monat nach Absetzen der Pille geklappt hat  :) Gesundheitlich geht es mir gut, ausser der starken Übelkeit, die ich gestern bekam, aber vomex A sei Dank geht es mir heute super, ich hoffe nur es wird nicht wieder so schlimm :( Ach ja und mein Entbindungstermin ist der 27. Juli, ein Sommerkind ::) wie schön!!!

ach ja bisher habe ich weigth watchers gemacht, aber ofiziell darf ich das nicht mehr machen, werde heute mit meiner Leiterin sprechen, hat jemand von euch Erfahrung damit während der ss?

liebe grüsse




Natascha83

Herzlich willkommen käferchen!!!

Wir haben den selben ET ;)

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft

dani_wolfi

herzlich willkommen käferchen! eine schöne kugelzeit  :)

Jacky

Hallo Käferchen, herzlich willkommen bei uns! Wenn's geht werden dir hier wohl alle gerne weiterhelfen wenn du fragen hast. Ich werde auch zum 1. Mal Mutter und bin sehr dankbar das wir hier Mädels dabei haben die bereits Mama sind und etwas mehr Erfahrung haben. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit!

Lg



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Hase79

Huhu,

@käferchen: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft   s-so

@Telefonliste: bei der letzten Schwangerschaft hat einer die ganzen Handynummern gesammelt und zu einer Liste gemacht. Die wurde dann an alle versendet, war am einfachsten. Kann gerne so eine Liste erstellen, am besten auch gleich mit Email-Adresse.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mausus

Herzlich Willkommen Käferchen und eine wunderschöne Kugelzeit!!!  s-klatschen s-so Gruß mausus

Bijou

Huhu,

@ Käferchen
HErzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!  :D :D

Telefonnumern:
Ich habe Moonis und Mooni hat meine!  ;D

@ Mooni
Wie war das Plätzchenbacken?
Habe bisher noch gar nicht gebacken! Wird langsam Zeit....  ???


Wir waren heute in einer ganz kleinen alten Stadt. War total schön. Habe ich Lennard braune Hüttenschuhe mit einem Hund drauf gekauft!  :D
Ich habe so schrecklich gefroren. Das war unglaublich.
Lennard hat heute nur 10 Minuten geschlafen!  :o
Da er gestern über sein Bettchen geklettert ist, haben wir nun ein Paar Gitterstäbe rausgenommen und jetzt kommt er andauernd wieder aus dem Bett und steht auf ein Mal hinter mir. Er ist dabei so leise, dass ich es manchmal wirklich erst mitbekomme, wenn er im Wozi hinter mir steht!!!!
Jetzt war er gerade baden und nun liegt er im BEtt.
Ich hoffe er schläft und steht nicht wieder auf!!!!  ;)

SBT

@käferchen.. auch von mir herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit... viel spaß ausserdem hier bei uns *julis*

@dani.... wieso schickst du den kugelbauch nicht zur HP??? würde mich über mehr fotos freuen  :D :D :D

@bijou... ich kenn das auch noch mit dem *plötzlich* leiste im wohnzimmer stehen  ;D ;D ;D... hoffe du bekommst es in griff, denn auf die dauer ist es nicht wirklich schön, aber normal wenn sie am anfang merken sie können dem *gefängnisbett* entfliehen.... :o

ihr habt ja soviel geschrieben, ich komm gar nicht so richtig mit ???... naja gelesen hab ich aber alles...

@me..,. ich geh nachher zum doc, kann meinen rechten arm nimmer wirklich bewegen, schmerzen bis zum schulterbein, ich hatte heut die megabedupperte arbeit zu verrichten, mit einseitiger körperhaltung.. jezt hab ich den salat...

@dani... @namen... ist auch meine lieblingsbeschäftigung seit tagen, bzw. mädchenname wäre da, nur findet sich nichts männliches irgendwie.. aber ist ja noch zeit....

@plätzchen.... erledigt meine tochter voll begeistert... *frohbin*  ;)

@handynummer.... gebe meine natürlich auch frei.. wenn wir uns einig sind.....

FRAGE... gibts auch nen *papa* forum? lach... mein männle beschwert sich schon leicht da ich halt momentan so wie ich kann, sofort lappi anschmeiß und forums*geil* bin  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

lg nicole




~Steffi~

Hallo zusammen!

@ Bijou: Das ist ja echt eine tolle Nachricht  :D Als wenn man wieder erfährt, das man schwanger ist, nur wahrscheinlich viel besser, oder? Auf jeden Fall habt ihr da einen kleinen Kämpfer, der sich gut zu verstecken weiss  ;)

@ käferchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche Dir, dass du jetzt von der Übelkeit verschont bleibst. Mit Weightwatchers hatte ich auch direkt vor der Schwangerschaft wieder angefangen, aber die werden dich - wie du schon sagst - in den Treffen wohl nicht weiter mitmachen lassen, damit sie abgesichert sind. Aber du kannst ja die gesunde Ernährung beibehalten nur halt keine Punkte mehr zählen. Wird schon werden und nach der Schwangerschaft können wir dann ja wieder gemeinsam starten und uns gegenseitig motivieren :)

@ dani_wolfi: du siehst aber wirklich schon ziemlich schwanger aus. Da kann man es ja kaum noch verheimlichen, oder  ;)

@ Curly: Ich verstehe das mit dem antriebslos. Ich könnte im Moment den ganzen Tag auf der Couch liegen, aber leider muss ich ja arbeiten und dann ist mein Sohn da und hält mich auf Trab. Dafür gehe ich dann um 20 Uhr ins Bett, das ist schon fast peinlich. Viel Spaß mit den Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt! Ich gehe vielleicht am Donnerstag mit den Kollegen, aber in Bochum. Wohnst du in Dortmund?

@ Biene: Alles Gute für Deinen Termin morgen. Und was die Übelkeit angeht: Jede Schwangerschaft ist anders, vielleicht hast du ja diesmal Glück und dir wird nicht wieder so übel. Mir war bei der ersten kaum übel und jetzt ist es dafür umso schlimmer...

@ Moon: Schön, dass dir die Akupunktur so gut hilft. Anders ist es ja auch kaum auszuhalten, oder? Viel Spaß beim Plätzchen backen mit deinem Kleinen! Meine Mandelentzündung bin ich wieder los, die Antibiotika haben gut geholfen.

@ Hase: Toll, das sich dein Kleiner so gut entwickelt! Meiner ist zwar nur sechs Wochen zu früh gekommen, aber das hat man ihm auch noch eine Weile angemerkt. Aber mittlerweile ist davon nichts mehr zu spüren. Naja, er wird ja bald auch schon drei, die Zeit vergeht echt schnell.

@ Safa: Unstillbarer Hunger hört sich ja echt gefährlich an  ;) Hast du es mal mir Obst zwischen den Mahlzeiten versucht? Schön, dass sich Deine Familie so gefreut hat und wenn deine Schwiegereltern nun mal so sind, dann kann man sie wohl auch nicht mehr ändern. Aber Deine Familie scheint sich dafür ja umso mehr zu freuen!

@ Kira: Genieß einfach die Zeit, wenn dir nicht übel ist! Das hat bestimmt nichts zu bedeuten! Ich bin einfach nur froh, wenn mir gerade mal weniger übel  ist, aber die Übelkeit kommt bis jetzt jedesmal zurück >:(

@ Jacky: Schön, das du einen so tollen Arzttermin hattest! Und die Homepage gefällt mir auch super und ich finde es toll, das du das für uns machst  :) Werde dir auch in den nächsten Tagen mal meine Daten schicken, falls mich nicht wieder die totale Antriebslosigkeit packt  ;)

@ Reni: Hoffentlich wird das mit deiner Infektion bald besser. Ich drücke dir die Daumen! Die Antibiotika sind natürlich auch nicht toll, wenn einem sowieso schon flau ist...

@ Suedbadentante: Bei mir hat die Ärztin bis jetzt jedes Mal Ultraschall gemacht, ich hoffe, die sind damit auch weiterhin großzügig. Was soll denn jeder zusätzliche Ultraschall kosten?

@ Renee: Alles Gute für deinen Termin morgen. Warte gespannt auf einen Bericht  :)

@ alle anderen: Vielleicht schaffe ich es später noch auf Euch einzugehen, falls ich nicht wieder so früh ins Bett falle... Ich bin mir sicher, ich habe auch jemand neu hinzugekommenen vergessen, aber ich finde gerade nicht, wer das war, deshalb mal allgemein: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!

@ backen: bin auch noch nicht dazu gekommen  :( Da mir die letzten Wochen dauerübel war, konnte ich mir einfach nicht vorstellen, Plätzchen zu backen. Ich hoffe, ich schaffe es vor Weihnachten überhaupt noch...

@ Namen: Darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken. Ich werde damit wohl anfangen, wenn ich weiss, was es wird oder halt spätestens 6 Wochen vor ET! Freunde von uns hatten zwei Wochen vorher nur einen Mädchennamen, weil es sollte ja eines werden. Und dann kam die Geburt und die Hebamme sagte: Das soll ein Mädchen sein? Tja, und dann ging die Sucherei nach nem Jungennamen los...

Seid mir nicht böse, wenn ich mich so selten melde, aber mehr schaffe ich im Moment einfach nicht. Ich bin dauermüde und mir ist dauerübel. Ich kann euch nur raten, wünscht euch keine Übelkeit. Vor morgens bis abends ist mir schlecht und ich mag gar nichts essen und was viel schlimmer ist auch nicht trinken. Allerdings habe ich langsam das Gefühl, dass es wieder besser wird.

So, jetzt muss ich mich aber ums Abendessen kümmern, meine beiden Männer kommen gleich und wollen dann auch Essen!

Schönen Abend noch,
Steffi



Bijou

Zitat von: ~Steffi~ am 09. Dezember 2008, 18:03:30


@ Namen: Darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken. Ich werde damit wohl anfangen, wenn ich weiss, was es wird oder halt spätestens 6 Wochen vor ET! Freunde von uns hatten zwei Wochen vorher nur einen Mädchennamen, weil es sollte ja eines werden. Und dann kam die Geburt und die Hebamme sagte: Das soll ein Mädchen sein? Tja, und dann ging die Sucherei nach nem Jungennamen los...




Das könnte meine Geschichte sein, nur dass wir GsD einen Jungennamen hatten!  ;D ;D
Uns wurde bis in den Kreißssal hinein ein Mädchen vorhergesagt!!!!
Ich habe vielleicht geguckt als es dann hieß: "Ein kleiner Junge!"

@ Badentante
Ja, es nervt mich jetzt schon!!!!!  ;D
Vorhin ist er ja nicht mehr aufgestanden! ich bin gespannt, wie es morgen wird!!!!


Hilfe, ich bin MAndarinensüchtig!!!!!!!!!

Jetzt sind sie alle!  :'( :'(

•·.·´Easy6`·.·•

*reinschleich*

@Moon
blöde Frage *lol* aber heißt Du mit Vornamen zufällig Anne??





Nadine

Erstmal nur ein ganz dickes SORRY, das ich mich nicht abgemeldet hatte, aber ihr werdet es nicht glauben mich hatte kurz nach der Bestätigung das die Fruchthöhle da ist die absolute Übelkeit gepackt und mein Kreislauf sackt laufend in den Keller! Mein Eisenwert scheint auch am Boden zu sein, aber das werde ich sicher die nächsten Tage erfahren, denn ich war heute zur Blutabnahme!
Das war auch der Grund warum ich nur noch das Nötigste am PC gemacht habe, wenn ich überhaupt dran war! Es tut mir sehr leid wenn ihr euch Sorgen gemacht habt, das lag nicht in meiner Absicht!

Ich hatte ja am 5.12. wieder FA-Termin wie so manch anderer hier auch und da war der kleine Gummibär perfekt zu sehen und das Herz hat auch ordentlich geschlagen! Laut US-Messung habe ich nun einen neuen ET - obwohl ich ja noch gar keinen richtigen hatte! Er liegt jetzt auf den 20.07.09! Moonlight den kannst du jetzt vorne eintragen!

Gestern war ich dann auch bei der Internistin und habe das Rezept für meine Clexanespritzen bekommen, damit geht es nächste Woche los! Aber sie war sehr zufrieden mit dem Bein! Das freut mich echt denn es ist nun auch wieder so dick wie das andere, das war es nun seit Josephines Geburt nicht mehr!
Heute war ja nun beim FA die Blutabnahme und am 23.12. bekomme ich meinen Mutterpass!

Hier kommt noch ein Bildchen vom Krümel, allerdings war das Papier im Drucker beim Arzt alle, deshalb ist es nicht so toll und verknittert:



So nun seid ihr erstmal auf dem neuesten Stand was mich betrifft und nun versuche ich mich mal langsam in die Berichte von euch reinzulesen! Werde aber sicher heute nicht fertig! Sind ja schon einige Seiten!
Seid mir bitte nicht böse, ich verspreche Besserung!
Liebe Grüße Nadine







Bijou

@ Nadine
s-winken
Na dann  ist ja gut.  :D
Schön, dass alles in Ordnung ist!

Bijou

Jetzt bin ich auch noch Erdnuss-süchtig!  :o

~Steffi~

@ Nadine: Ich kenne das! Ich habe in den letzten Tagen auch nur das Nötigste am Rechner gemacht! Zu mehr bin ich einfach nicht in der Lage. Bei der Arbeit schaue ich zwar ständig rein und lese mit, aber zum Schreiben komme ich da im Moment auch nicht. Aber das wird bestimmt noch besser  ;)

@ Bijou: Erdnüsse und Mandarinen? Tolle Mischung!


Safa

an wen schicke ich nun meine daten für die HP? jacky oder? und wer kriegt die handynummer? finde das mit der liste und dann an alle schicken gut, wenn ihr alle einverstanden seid. denke hier ist ja keine die die nummern "mißbraucht".

gehe morgen auf alle ein, ich bin auch wieder todmüde und werde wohl auch um 20 uhr ins bett fallen *zusteffiwink* ;)
grüße eure safa




www.faden.de.tl

SBT

lach bijou... erdnuss als ersatzmandarine???  ;D ;D ;D ;D  ich bin *nur* nudelsüchtig... koch mir grad wieder welche obwohl ich die gestern und vorgestern auch schon hatte...  ::) ::) ::)

@safa... ja daten für HP  gehen an jacky....

war beim doc... bin krank geschriebe diese woch..

Bijou

Hmmmm, was könnte ich denn jetzt noch essen????  ;D ;D


@ Safa
Schlaf schön!  :-*

@ Badentante
Ja, das ist doch fein. Mal eine Woche ausspannen!!! Dann erhol dich vernünftig!!!
Schmerzende Schultern und Arme sind echt schlimm, finde ich!

SBT

@bijou hab hier noch apfelsinen, sind sehr lecker und ohne kerne..  ;)

ja ausspannen, gott sei dank, dann noch eine woche, dann  s-urlaub bis 7.1.09 ....

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 09. Dezember 2008, 19:33:39
@bijou hab hier noch apfelsinen, sind sehr lecker und ohne kerne..  ;)


Ohhhh, will ich haben!!!!!!!  :o ;D ;D