Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@lola.. ich hab auch sonen faulen sack im bauch.. merke heut mal wieder sehr wenig!! gsd hab ich den angel sound da  ;D ;D ;D  und so wie es aussieht gehts einigen so...  :'( :'(

@mullemaus.. ich hatte auch mal nen bauchnabelpiercing mein bauchnabel sieht auch schrecklich aus durch das loch....

Lola

@sbt
dein bauch sieht super schön aus. :)
den haben wir auch gsd, gut zu wissen das es nicht nur mir so geht. mache mir dann schon gedanken....

@wetter
bei uns scheint heute wieder richtig schön die sonne.

@mausus
meine winterjacke geht gar nicht mher zu und die für den übergang sitzt ganz schön stramm.... hoffentlich wird es bald wärmer, sodass man die jacke aufstehen lassen kann  ;)

@bewegungen
na dann bin ich ja nochmal etwas beruhigter wenn eure mäuse sich auch mal nen tag ne auszeit nehmen  :)
ja die anschaffung des angel sounds hat sich wirklich gelohnt.

@me
wir fahren heute abend noch zu ner freundin zum quatschen. melde mich wahrscheinlich erst morgen früh wieder.

bis morgen

s-hug s-hug

Moonlight0078

Wir haben gerade ein Babyzimmer gekauft!  ;D

[gelöscht durch Administrator]
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

ja moon jetz willst es aber wissen was?  also aufgebaut kannste das noch nicht haben dafür ist es zu rosa auf den bildern *gggggg

@lola ... viel spass dir heut abend...

Nadine

@ Mullemaus
Ohja noch mehr Bauchbilder!

@ Mausus
Viel Glück beim nerven *lach*!

@ Lola
Viel Spaß bei der Freundin!

@ Moon
Schaut gut aus! Aber das ist von jemanden abgekauft, oder???
Nadine







Moonlight0078

Ja, für 156,00 Euro bei Ebay!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT


Nadine

Das ist echt ein guter Preis! Die Bettwäsche hab ich übrigens auch! Ist mit Baby Born drauf *lach*!
Nadine







Moonlight0078

Die Bettwäsche ist nicht dabei!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

Hätte ich euch auch nicht empfohlen ist nämlich für Mädchen! Aber ich hab ja auch ein Mädchen *lach*!
Nadine







Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Huhu,
ich bin so platt. Unglaublich!!!

@ Babybäuche
Alle total schön. Meinen knipse ich lieber nicht nackig. Der sieht nämlich aus wie ein Streifenhörnchen!!!!! ;)

@ Moon
Och, ich kann die Bilder leider nicht sehen.
Die von den Bauchis schon, aber die vom Kizi nicht. Liegt irgendwie an der Einstelluzng vom INternetexplorer. ICh gucke nachher mal mit dem Feuerfuchs. Da geht es meistens!  ;)

@ Renee
Wie war es beim Organ-US??????
:-* :-*

SBT

@bijou... kuckuck wo warste denn die ganze zeit

@moon.. pn... ja freu dich. ich freu mich mal für dich mit, ich hab kein platz für so schöne sachen  :'(

Bijou

Wir waren in der stadt mit Oma.
Und danach noch bei Oma und Opa und auf dem Spielplatz!  ;)
Jetzt räume ich mal das Chaos im Wohnzimmer von Lennard auf und dann geht der kleine Mann ins Bett!  ;)

Lola

@moon
das zimmer sieht richtig gut aus und zu dem preis echt ein schnäppchen   s-daumenhoch s-daumenhoch

bin doch noch ein bisschen, da mein mann ist noch nicht von der arbeit zuhause wird wahrscheinlich halb acht bis wir wegkommen.


@me
morgen und am samstag haben wir einen säuglings-erste-hilfe kurs. männe geht auch mit, bin mal gespannt...

Bijou


Nadine

@ Bijou
Dann zeig den Bauch halt angezogen!

@ Lola
Viel Spaß im Säuglingskurs!

Nadine







Safa

wo ist nur munzelhase? sie hatte doch heute mittag termin!!!  :-\

muss versuchen mein dreibein zu überreden meine wampe zu fotografieren. aber so recht traue ích mich net mit meiner wampe. ihr habt so tolle bäuche  :'( :'( :'(




www.faden.de.tl

jenny25

#6568
Hier nun mal mein Bauch



Das Bild kann man anklicken um es besser anschauen zu können.

Safa

mein bauch kommt auch gleich :) SBT ist so lieb und zeigt euch den kessel. ist 5 minuten alt aber ich liege auf der couch und hab das mit dem handy gemacht :D

und das nach so nem minibauch wie der von jen....




www.faden.de.tl

SBT

@safa... lach.. ich musste mir das bild erstmal zurechtdrehen.... jetz weiss ich auch warum weil du auf dem rücken liegst hehe... ich stelle es gleich rein fünf min dann ist safas WAMPE online  ;D ;D ;D

SBT

sooo ging doch schneller als ich dachte... hier nun safas bauchi...


SBT

@bijou... dann zeig dein bauch mit kleidung wie nadine schon schrieb, ansonsten sind wir auch gespannt was ein streifenhörnchen bauch ist... also ich weiss es nämlich nicht....  ;)

SBT

@safa... vielleicht meldet sich munzelhase noch, ansonsten hätte moon sicher schon ne sms bekommen? denk ich mal..  :-\

mausus

@Safa: wow Süße, das ist mal ne Kugel! ich finde ihn klasse!!!  s-superdaumen
@moon: was für ein tolles Zimmer... und so ein cooles Schnäppchen, ja da kann man nicht meckern!!! Freu mich mit dir!!!
@munzelhase: wo bist du???
@ all: wünsche euch einen tollen Abend!
War heute Nachmittag urplötzlich sowas von genervt... mein Mann kam dann erst eine Stunde später zum Essen, habe mal wieder was missverstanden... oh je, oder vergessen, keine Ahnung! Schlimm schlimm, bin echt ein Kotzbrocken zur Zeit!
Nun ja, dann bin ich in die Kirche und beim Gesang  ;D hat mein kleiner Bauchzwerg mal kräftig geboxt!!! *lach* seitdem geht es besser!
Werde noch ein Osternest basteln und dann geht es aber ab aufs Sofa!!!
Drück euch alle  :-* bis morgen!!! mausus :-*