Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Biene

Hallo ihr lieben


hätte ja morgen zum FA gemusst aber da ich heute erfahre habe das der Abstrich positiv war und ich Bakterien in der Sch*ei*de habe bin ich heute schon zum FA
ich fühlte mich sehr gut aufgehoben
die wussten alle was passiert war und ich musste auch nicht warten

ich habe E coli Bakterien und die könnten wieder einen vorzeitigen Blasensprung hervorrufen Ärgerlich

ich nehme jetzt 3 mal am Tag Antibiotika dann muss ich noch die Vaginalen Tabletten gegen den Pilz nehmen der eventuell kommen könnte einfach zur Sicherheit
und ich habe stützstrümpfe verschrieben bekommen habe sie auch schon bestellt
und Theo spritzt mir die Thrombosespritze damit ich vom vielen liegen die scheiße nicht auch noch bekomme
ich dachte ich könnte mich selbst spritzten aber ich bin innerlich total blockiert musste so lachen weil andere spritzten macht mir nichts aus
also musste Theo ran obwohl er bei spritzten fast in Ohnmacht fällt
hat er aber gut gemacht Grinsend

dem kleinen Mann geht es super Fruchtwasser menge normal
es geht auch kein Fruchtwasser ab Lächelnd

und Gebärmutterhals lag ja bei 2,7cm und ist jetzt durch das viele liegen bei 3,7 Springen

so muss mich wieder hinlegen Theo steht schon neben mir und meckert Zwinkernd

muss jetzt alle 10 tage zur Kontrolle im moment alles stabil aber sind noch nicht über dem Berg
am 30.03 bekomme ich dann die Lungenreife!!!!!!!!!!!!!!!!!


lg melanie









Jacky

@melanie: schön das es dem Zwerg gut geht wegen fruwa und so...das mit der Infektion ist natürlich nicht so toll aber das kriegt man mit Antibiotika sicher schnell in den Griff!

@safa: Was hast du denn gegen deinen Bauch? Ich find den toll! Den kann man doch ruhig zeigen!  ;)

@jen58: das ist ja mal ein süßes Minibauchi (im Vergleich zu meinem) aber wirst sehen der wird ganz schnell noch viel größer

@bijou: Mag deinen Bauch sehen, entweder angezogen oder auch gerne als Steifenhörnchen  :D

@homepage: Also ich bin jetzt mal so frech und versuche alle Bauchbilder die hier hochgeladen wurden auch auf die HP einzubauen (ich hoffe sooo sehr das es funktioniert!) wenn jemand damit nicht einverstanden ist soll er sich bitte per PN bei mir melden, okay?

@lola: Säuglings-Erste-Hilfe- Kurs ist Klasse, hab den auch, als Krankenschwester konnten wir den in der Ausbildung kostenlos machen  ;)  viel Spaß!

@me: Mein Bauchzwerg war heute auch recht ruhig, aber gerade jetzt wo ich angefangen habe zu schreiben krieg ich heftige Tritte in die Blase verpasst (die teilweise schon recht unangenehm sind)

Hab mich heute für den Geburtsvorbereitungs- und den Säuglingspflegekurs, sowie für's Schwangerernschwimmen bei uns im KH angemeldet! Ab dem 6. April geht's dann los! *freu*




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Mamai19

Oh bine s-winken Hallo
Schön das es euch so gut geht.Ich wünsch euch eine schöne zeit und ruh dich schön aus.Der kleine ist echt tapfer

SBT

@biene... schön das es euch soweit gut geht, hoffe das bleibt weiterhin so  s-daumendruck

@jacky... ich hab heut auch wenig bewegungen aber dafür vorhin hat der herr voll nach unten getreten, wisst ihr was ich meine? ich dachte der kommt unten raus.. das ist sowas von unangenehm!!! der hockt sicher grad sitzend da drin oder so was in der art  :-\

@mausus... viel spass beim osterbasteln bis morgen schönen abend auch dir  s-winken

SBT

hier noch meine bestellten errungenschaften







ich hätte mich dort dumm und dämlich kaufen können....  ;)

Jacky

Wow, die Strampler sind ja sooo geil!!! *auchhabenwill*

Genau dieses "nach unten treten" meine ich, finde das superunangenehm und versuch ihn dann immer mit Spieluhr, streicheln etc. in eine andere Position zu bewegen...klappt aber fast nie!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky.. ahhh also haste das auch... das ist mega doooof gell..... ich mag das echt nicht... musste vorhin von der couch aufstehen weil er nicht aufhörte mit nach unten treten  >:(

danke die sind genial die teile gell?

Safa

danke SBT für das einstellen. werde demnächst auch mal eines im stehen machen, vielleicht kommt er sitzend doch net so groß rüber wie er in wirklichkeit ist :D
biene
zumindest weisst du jetzt woran du bist und es kann was dagegen gemacht werden! ich bin ja mal gespannt ob diejenigen die hier die lungenreife bekommen letztendlich noch übertragen :D
so ich gehe nun ins bette, munzel ist online! das ist beruhigend!




www.faden.de.tl

Sveto

Hallo, heute war ich wieder beim FA und es ist alles Bestens, gut gewachsen und alles wie es sein soll.
Das Outing gab es heute auch endlich. Es wird zu 98% ein Junge...



Munzelhase

Hallo ihr Sabbelhühner ;)
so war heute beim doc...durch das ganze liegen wegen dem SCH....Scharlach ist der GMH wieder bei 3,8 bin sowas von happy und die KLeine is nun schon 28 cm....
Meine FA meinte dass sie das Scharlach wohl auch gut übersteht durch das Penicillin!!!Jetzt muss ich mal schauen wann ich wieder arbeiten gehen kann/darf.
Naja demnächst muss ich dann zum Doppler wegen der Sauerstfoffversorgung, da ich Asthmatiker bin....
aber sieht alles gut aus  ;)
@Bäuche...wooow habt ihr super süsse Babybäuche und soooo groß!!!!!!!!wenn ich wieder fit bin muss ich auch mal eins machen und versuchen reinzustellen!!!
@Wichteln...hm wie war das nochmal wann schicken wir die Päckchen nun genau los?!?
@sbt....die Teile sind echt geil!!!will auch so tolle Dinger....
@Moon...mit dem KIZI habt ihr ein super Schnäppchen gemacht schön!!!
@Bewegungen..ich spüre meine Maus eigentlich recht viel...aber hab ja zur Vorsorge auch nen Angelsound  ;D...obwohl meine FA heute meinte, dass diese Dinger die Babys nerven!!!
@KIWA....ich habe einen gesehen und genau den will ich nun...*g* aber kostet knapp 600 Euro...ob ich das ausgeben will...hm...aber der isses einfach ein Topline S 2009 von Hartan :D in braun/beige oder blau/beige *träum*
@Sveto...herzlichen glückwunsch zum JUNGEN!!!
@Hebamme...hab nun auch endlich eine...am 31.3 ist kennlern termin  :)
Nächster FA Termin mit Zuckertest ist am 3.4. um 8Uhr
So leg mich nun wieder hin und trink noch nen Tee...will endlich wieder gesund sein...wünsch euch allen ne gute Nacht!!!


Safa

schön dass alles ok ist munzelhase, hab extra auf dich gewartet!!!!!!!!!

gute nacht ihr lieben




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

Huhu Mädels,

ich lebe noch...war nur heut in Klamottenbergen versunken....hab einiges eingestellt..hab soooo viel noch...ich brauch echt fast nix mehr  :o

Knutsch euch alle...morgen mehr  :-* :-*

Hier alles paletti :)

mullemaus2211

So, Dreibein macht jetzt Bauchbilder, die ich dann einstelle!





Nadine

@ Safa
Wow Safa das ist aber auch schon ein großer Bauchi! Aber ein toller!
Gute Nacht und schlaf gut!

@ Jen
Ja da sieht man schon das ein Baby drin steckt *lach*! Schönes Foto!

@ Nicole
Ahhh die Klamotten sind ja Zucker! Aber sag mal wo bist du denn, dachte du kommst noch mal online! Ich warte doch schon auf dich!

@ Mausus
Osternest dann bitte auch mal zeigen, ja???
Tut mir leid das du mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen hattest!

@ Biene
Ach Mensch das ist doch echt blöde! Schon wieder was! Ich hoffe die Bakterien sind schnellstens wieder weg und du kannst die restliche SS genießen!
Schön das der GMH wieder länger ist! Schone dich nur weiter so schön und wegen den Spritzen, wie lange musst du die nun nehmen???
Für die Lungenreife dann alles Gute!

@ Jacky
Na mein Bauchfoto hatte ich dir ja eh schon per Mail geschickt! Hab also nix dagegen!
Hui da hast du ja ab April jede Menge zu tun! Viel Spaß wünsche ich dir aber schon mal! Hoffentlich ist die KK bis dahin da!

@ Mamai
Winke  s-winken !

@ Sveto
Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting! Und habt ihr schon einen Namen in der engeren Auswahl???
Schön das alles bestens war beim Doc!

@ Munzelhase
Prima das der GMH wieder länger ist! Ich hoffe den Scharlach bist du auch bald los! Gute Besserung!
Zwischen dem 23. und dem 28.03. sollten die Päckchen verschickt werden!
Ich hoffe beim Doppler ist dann alles in bester Ordnung!
Und viel Spaß dann mit der Hebamme!

@ Fussel
Wie du brauchst fast nichts mehr!
Bin schon auf deinen Bericht morgen gespannt!

@ Mullemaus
Auja gleich gibt's noch mehr Babybauchbilder!

Liebe Grüße Nadine







Renee

Hi,
untersuchung heute war super :)
der kleine war wie immer eher faul.
leider gibt es kein schönes bild vom zwerg :(
er hat wie meine kleine eine großes köpfchen.
lina-marie hatte einen KU von 36cm bei 49 cm
und 2650gramm.
morgen geht es ja bei mir nach amsterdam
zu meiner freundin bis di. freue mich schon so :)
@bijou tolle bilder von der prinzessin.
@sbt lustige ansage auf den bodys ;D
lg und einen schmatz an alle renee

mullemaus2211

So, Ladies... meine Killerplautze:





Bitte achtet nicht auf die Pusteln und den mishandelten Bauchnabel... Mädels, der ploppt bald ;D





Nadine

@ Renee
Schön das alles in bester Ordnung war mit dem Spatz!
Ich wünsche dir ein paar schöne Tage in Amsterdam!
Bis bald!

@ Mullemaus
Wow auch schon so ein schöner großer Bauch! Tolle Bilder!

Nadine







mausus

Guten Morgen Mädels,
ich bin vor einer Stunde aufgewacht und habe sofort an euch gedacht  ;D
FRÜHSTÜCK: und etwas Obst ...

Lese erst einmal nach,  s-winken

Bijou

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Renee
Schön dass alles okay ist und ganz viel Spaß in Amsterdam!!!!
Geh mal schön shoppen und zeig tolle Fotos, ja?  ;D ;)

@ sbt
Streifenhörnchenbauch: Lennard hat mich mit geschätzten 1424892849230920520359 Schwangerschaftstreifen versorgt!  ;)
Also wenn zeigen, dann angezogen.
Aber ich meine seit dem letzten Bauchbild hat sich nicht viel getan!!!
Mache später mal Fotos aber!  ;)
Die Klamotten sind ja lustig!  :D

@ safa
ICh finde du hast ein super tolles Bauchi!  :D

@ mulle
Auch dein BAuchi sieht klasse aus!  :-*

@ munzelhase
Schön, dass dein Termin auch so erfolgreich war.

@ Biene
Na das hört sich doch gut an!!!!
Weiter so. und dann seit ihr schnell überm Berg!  ;)

@ me
Nichts neues. Nicht soooo gut geschlafen.
Gleich ist Krabbelgruppe!  ;)

SBT

guten morgen wünsch ich euch und das die sonne bei euch so lacht wie bei mir...

@mausus... danke fürs frühstück....  ;D ;D

@bijou.. na dann foto mit klamottis... ok jetz weiss ich was du mit streifenhörnchen meinst, tut mir leid das lenny dir diese nachlassenschaft gelassen hat, gsd wurde ich davon verschont ich hoffe sehr diesmal auch  :-\

@mullemaus... du hast doch einen wunderschönen bauch, den brauchst nicht vor uns verstecken, tolle kugel ehrlich..

@sveto.. glückwunsch zum jungen!! schön das doch noch paar späte buben nachfolgen, ich dachte schon das wars hier mit der männlichkeit...

@renee.. dir ganz viel spass im amsterdam, und kauf nicht alles leer dort *g  schön das es dem kleinen gut geht..

@nadine.. ähm... ja... ich war dann auf der couch..  ::) ::)

@fussel..  s-winken.. hab gesehen du hast ne menge toller sachen bei BIETE reingesetzt, leider bekomme ich kein mädel... aber die sachen gefallen mir sehr gut... hoffe dir gehts ansonsten gut..

@munzelhase..  s-klatschen s-klatschen  na das klang ja wieder super... freut mich für dich das alles bergauf geht... bin gespannt ob du dir den kiwa nun gönnen tust *g

@rest...  s-winken

@me... also ich kann ins bett gehen wann ich will, 7 uhr ist fertig mit schlafen..  >:(  unglaublich.... wünsche allen einen schönen tag und ein schönes wochenende

Lola

guten morgen mädels,

bei uns scheint die sonne wieder kräftig.
so versuche mal auf alle einzugehen und hoffe ich vergesse niemanden  ;)

@mullemaus
dein bauch sieht richtig gut aus. wird zeit das es sommer wird damit wir unsere kugeln in die sonne halten können.

@safa
auch deinen bacuh finde ich sehr schön. brauchst den nicht zu verstecken.

@bijou
her mit dem bild  ;)  babybäuche sehen auch mit klamotten schön aus, auch wenn das steifenhörnchendich "gebissen" hat. bin bis jetzt gsd verschont geblieben, obwohl ich ansonsten viele dellen am oberschenkel habe und auch meine mama hatte ziemlich viel streifen, ich glaub da war keine stelle am bauch ohne streifen zu sehen. hoffe sie bleiben auch weg. da fällt mir ein, muss gleich mal noch ins bad und ölen  ;)
viel spaß in der krabbelgruppe

@sveto
glückwunsch zum buben outing.

@renee
wünsch euch ganz viel spaß in amsterdam!

@biene
hoffe das es sich weiterhin verbessert und du bald wieder richtig fit bist.

@fussel
schön das du nich so viele sachen hast. ich bekomm auch noch ne menge von meiner schwester und ner freundin.

@sbt
mir geht es mit dem schlafen auch ähnlich. obwohl ich sagen muss das ich heute nacht so fest geschlafen habe. tat mal wieder richtig gut. aber um 8 wenn mein mann arbeiten geht bin ich hellwach....

@me
heute kommt der beton für unseren anbau. die arbeiter sind schon fleißig *freu*. muss jetzt mal wieder auf den balkon und bilder machen. melde mich später wieder. die kleine maus ist immer noch ziemlich faul.....

@rest

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

mausus

@SBT: mensch deine gekauften Strampler... einfach wahnsinn!!! Ich bin begeistert!
@Bäuche: finde ich alle super! Mein Mann muss meine Kugel auch wieder mal fotografieren, dann stelle ich es rein!
@renee: na da wünsche ich dir ganz viel Spaß in Amsterdam!!!
@munzelhase:  :) schön, dass alles ok ist!!!
@Biene: das Wichtigste ist, dass du ´gut aufgehoben´bist und du sofort Medis bekommen hast. Hoffe du bist bald´Bakterien frei!!! drück dich ganz fest!!!
@me: wollte eigentlich gleich am Morgen einen Zweierlei- Kuchen backen, hatte schon alles bereit gestellt, aber plötzlich war mir so komisch. Habe mich aufs Sofa hingelegt und bin doch glatt eingepennt!
Dafür ist Junior wach und hat ein paar Mal geklopft ... schön!
Wir bekommen heute Abend Besuch! Muss deswegen jetzt endlich mal Gas geben, sonst wird das gar nichts!!!
Wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!!!!!
Liebe Grüße aus dem kalten und verschneiten "Nordpol" :-\
mausus  :-*

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

sagt mal seid ihr wahnsinnig?...6 Seiten seit meinem letzten größeren Post....und der ist grad mal anderthalb Tage her *tsetse*  ;D

Dann probier ich mal mein Glück ;)

@Bijou....hinlegen nach dieser Nacht war leider nicht...dafür war die nächste umso traumhafter...geschlafen von viertel vor acht abends bis viertel vor zehn morgens ;)....mit der Sonne gehts hier fast genauso..in der Zeit wo Mademäusel pennt ist herrlichster Sonnenschein, wenn man dann mit ihr raus könnte, weil sie wach ist, ist Essig mit Sonne  :P :P...wow...tolle Bilder von eurer Maus :D

@Sveto...in der ersten Schwangerschaft habe ich das Herz das erste Mal gehört, als das erste Mal CTG gemacht wurde...in der 32. SSW!...diesmal war es eher weil ich ja einmal im KH wegen Blutungen war und jetzt zu dem Organschall..da durft ich auch Herzle hören :D...und seit neuestem macht mein FA ab der 22. SSW Herztonkontrolle...wegen deiner Urlaubsfrage...bei Melina (ET 01.08.) war ich im April nochmal in Urlaub....wäre aber locker noch im Juni möglich gewesen...es kommt immer drauf an....JETZT würde/dürfte ich ja net wirklich ;)...Glückwunsch zum Buben :D

@Munzel..oh je Seitenstrangangina ist ja unschwanger schon fies...hoffe dir gehts wieder was besser und der GMH hat sich net verkürzt  :-*...hey super, dass der GMH wieder bei 3,8 ist :D...oh je der Hartan..ja ja...mir war er zu teuer...aber ich nutz auch nen Kombikiwa net so lang...hab ich bei Melinchen festgestellt...ab dem Moment wo sie in den Buggy konnte/wollte war es rum und der KiWa stand nur noch zur Zierde da...da war die Maus acht/neun Monate alt ;)

@Nadine....wie schaffst du das eigentlich mit ZWEI Kindern und dann noch Rücksicht auf Bauchzwerg nehmen... ;)...boah bei 20+1 so nen süßes Bauchi...ja Wahnsinn..warst du vorher superschlank??....grad gelesen...ich glaub das nicht...du bist keine Moppelmami  :-*

@Safa...das mit der Atemnot kenn ich auch...katastrophal und ich bin doch erst in der 22. SSW...ich hab das bestimmt schon vier Wochen, dass ich superschnell außer Atem komme...kenn ich alles aus der ersten Schwangerschaft NICHT...*hmpf* war das bei dir in der ersten Schwangerschaft auch so?...woooow...tolle Kugel :D

@Sammy...schön dass alles oki ist und WOW....sag mal ist das echt nur eins ;)...superschöne Kugel :D

@Mausus...ja die Namensfrage ist teilweise schon echt schwierig....bei Melina haben wir uns bis zur 37./38. SSW ständig Namen um die Ohren gehauen und entweder gefiel er mir oder Männe nicht...das war echt katastrophal...dein Schatz ist auch in nem Posaunenchor oder sowas gelle...*handreich*

@SBT....*maldrück*....wirst sehen...bald fragen se, ob de net schon überfällig bist ;)...aber kleine Bäuche sind auch okay...ich bin nachdem die Maus da war drau angesprochen worden, dass ich ja die Maus schon hätte...es hätte ausgesehen als hätt ich noch ein zwei Monate Zeit  :o ;)...wohlbemerkt sie kam 10 Tage NACH ET ;)....ui....ich drück die Daumen, dass sie dir den Schein lassen....so jetzt hab ich dein Bauchbild gesehen...der ist doch superschön und net klein  :-*..geile Sachen ;D...

@Moonlight...boah euren zweiten Prinzen werden unsere Mäuse alle um sein tolles beneiden *denk*..superschön geworden :D...klasse KiZi :D

@Lola...wie gehts dir wehentechnisch?...super Bauchi :D

@Sandra.. :-* :-* :-*

@Jen (du Möchtegern-Juli-Mami ;D  :-*)...also wegen dem BV...kann der HA nicht auch eins erteilen?....wenn nicht geh da hin....weil wie du schon schreibst...daheim kannste laufen oder dich hinlegen..und die Aussage von deinem FA find ich ehrlich gesagt ganz schön sch*eiße  >:(....dann soll er dir doch die restlichen 250 Euro drauflegen...also sowas *aufreg*....hey super habs gelesen...klasse...jetzt wird alles besser  :-*..wow tolles Bauchi und immer noch superschlank *aufHüftknochenstarr*

@Mullemaus...Gott wie schrecklich...hoffe deine Schwägerin entscheidet sich trotz dem A*sch von Freund für das Kind...grad nach der Vorgeschichte...also ehrlich  :-[ :-\...wow...super Bauchi :D

@Hase79  s-winken

@Biene...oh je..hoffentlich sind die blöden Bakterien bald weg...manno..es wär doch jetzt mal gut bei euch, dass de endlich unbeschwert die restlichen 15 Wochen (so ca.) genießen darfst  :-*

@Jacky...kannst gerne alle Bilder die ich hier einstelle klauen..also auch die US-Bilder ;)....hab da nix gegen... :-*

@Wichteln...Kleinigkeiten fehlen noch, dann geht das Päckchen nächste Woche auf Reisen :D

@Bauchschmerzen...ich hab das auch ganz oft...blöderweise kommt das bei mir aber vom Sitzen/Liegen...wenn  ich dann aufsteh ziehts ganz arg...aber wat soll ich machen, dar ja net laufen...

@Milch...nüx...wird auch nix kommen...werde auch direkt die Abstilltabletten nehmen...der Wehenhemmer den ich nehme geht in die Muttermilch über und bleibt auch soweit ich weiß mindestens sechs Monate im Körper...also net gut fürs Mäusele... :-\

@Brüste...Männe kriegt immer mehr Stielaugen *g* und hat nix von ;)...na ja muss er durch...ich ja auch  :P

@Größe/Gewicht/Bauch...also ich bin jetzt aktuell bei 21+6, bin bei 1,65m mit 58,7 kg gestartet hatte heute 62,2 kg und DAS ist mein Bauch von vorgestern *glaub*


@Klamotten..hab ja gestern wie gesagt nen Haufen sortiert und aussortiert...also das einzige was ich erstmal noch brauche sind Schlafis in 50/56...ansonsten ist Mausi noch eingedeckt...Jäckchen vielleicht noch...aber das sehen wir dann wie das Wetter wird....ich hab echt noch soooo viel...Strampler en masse und und und....

Sooo nun versuch ich mein Glück mit abschicken *g*

*lach* zweiter Versuch

Biene

Hallo

nur kurz
die spritzen muss ich so lange nehmen bis ich wieder laufen darf und das kann ja dauern aber Theo macht das super  bin richtig stolz auf mein Männe ::)



so ihr lieben bis dann
lg melanie :-*









Lola

@fussel
dein bauch sieht ja süß aus.
wehen hatte ich seit dem bv nicht mehr. das hab ich ja am 6.3 bekommen. denke das die psyche da ne große rolle gespielt hat. hoffe jetzt nur das durch die schonung auch der gmh noch mal länger wird. ist ja gestiegen von 3,3 auf 3,8. muss am 2.4 wieder hin..... also daumen drücken