Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

3,8 ist doch super Lola :D....also mir hat der Arzt in der Klinik am Montag gesagt dass das Ziel wäre in der 30. SSW noch 3 cm zu haben ;)...also ist das doch schon super :D Däumchen sind gedrückt  :-*

Danke, dafür dass er am Anfang so schnell wuchs tut sich fast nix mehr grade *g* laut Arzt krieg ich ja nen leichtes Kind...warten wirs ab...Melina war auch immer klein und zart im US ;) was rauskam war aber alles andere als klein und zart ;)

Lola

hi mädels,
kann mir mal jemand sagen wie ich auf die hp komme? war zwar letzte woche drauf, aber keine ahnung mehr wie ich da hingekommen bin.
lg loa

Lola

ich glaub da sind die ärzte unterschiedlicher meinung. meiner meinte letzte woche montag, ich wäre noch nicht aus dem gefahrenbereich raus, aber darf ab und zu ausfstehen und auch etwas rumlaufen, aber halt in grenzen. er meinte auch wenn ich schon 10 wochen weiter wäre würde er sich keine gedanken machen. naja da ich im abstrich ein paar leukos hatte muss ich jetzt so doofe vaginalstäbchen nehmen, aber nur zur vorsciht und er meinte wenn ich in 2 wochen wieder komme wäre der gmh bestimmt im grünen bereich. ich hoffe es so. liege immer noch viel auf der couch. wäre froh ich könnte mal wieder etwas mehr aufstehen...

Fussel+Melina+Sanja

Also ich glaub dein FA ist einfach supervorsichtig...Leukos hab ich fast immer ganz wenig und da krieg ich nix...wär normal in ner SS hab ich gesagt bekommen und net schlimm  :-\ und 3,8 ist echt super...na ja sind eben wirklich unterschiedliche Meinungen von Arzt zu Arzt

Die Adresse der HP findest du auf der ersten Seite ;)

jenny25

Mein Arzt hat auch gesagt, dass alles wo noch über 2 cm ist ok ist und nicht bedenkenswert. Auch mit den Leukos hat er gesagt, dass das ganz normal ist in der Schwangerschaft und auch, dass dies daher kommen kann, dass sich der Urin mit dem Schei*densekret vermischt und daher immer ein wenig Leukos im Urin sind.

Safa

hi mädels!!!

fussel
ich finde deinen bauch super!!!

alle
sollen wir mal den bauchumfang messen? dann werdet ihr sehen dass ich mit meiner plauze ganz vorne liege!

dreibein ist daheim, da komm ich einfach net an das laptop  ::)
lg




www.faden.de.tl

jenny25

Messen bringt ja nichts... Wenn jemand vor der Schwangerschaft einen bauchumfang von 80 cm hatte und jetzt 1m, dann klingt das viel. Wenn aber jemand vorher 60 cm hatte und nun 90 cm hat derjenige trotzdem mehr bauch

mullemaus2211

Mich würde es trotzdem mal interessieren wer den größten Umfang hat *g*...





Fussel+Melina+Sanja

@Messen...ich bin dabei *g*...fragt sich jetzt  nur wie man das vor der SS bestimmt...ist das dann der Taillenumfang gewesen?...wenn ja wars bei mir so 64 cm....

Bijou

Plautze messen.....  ;D
Ich werde vorne liegen, Mädels.
MAcht euch keine Hoffnungen!  ;)

Safa

puh fussel- 90/60/90 maße also! damit kann ich net dienen :)
ach wegen atemnot haste auch noch was gefragt! ich glaube ich hatte das bei angi auch aber irgendwie kann ich mich an viele dinge net mehr erinnern, hab ich wohl verdrängt ;) der ischias weiss ich von angi auch noch und der plagt mich seit gestern. vorhin konnte ich nur noch humpeln! Ich sag ja, alte frau :)

klar bringt es net viel aber wenn ich was weiss ich 180 cm habe kann man sich doch vorstellen dass es ein großer bauch ist  

bijou!!! ich WETTE dass ich vorne liege! muss mal ein maßband suchen




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

@Safa...am Ende wars bei Melina so dass ich nimma so schnell konnte..aber net zu der Zeit schon und  Ischias hatte ich bei Melina im vierten/fünften Monat gaaaanz doll..diesmal nur bissel...Ischias ist fieees....na ja 90/60/90 wars net ganz...aber fast....;) trotzdem is man nie zufrieden....weiß man doch ;)

So ich geh jetzt messen

Safa

wenn ich mich net vermessen habe - 120 cm an der stärksten stelle!!!!!!  :-[ :o




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja


Safa

hihi nun mach das gilt net!! ich verkrafte es  ;D




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja


mausus

Huhu Mädels,
@Bauch messen: oh Gott, hoffe das Maßband reicht ...hihi ;D Ich glaub ich trau mich nicht! Bin ja auch sehr klein (1.60cm) und hatte die letzten 10 jahre immer 50 kg. Bevor ich schwanger wurde (mit Rauchen aufgehört... pfui) stieg die Waage an, hatte dann 55kg. Mein Startgewicht Ssw war 58kg!Habe aber da nicht meinen Bauch gemessen... naja, wir werden sehen hihi!
@Fussel: toller Bauch!!!! ;)
@Lola: Ja mein Schatz ist ein toller Trompeter!!! Er spielt die 1.Trompete und ist auch gleichzeitig Dirigent!!! Was spielt dein Schatz für ein Instrument ???
@me: habe nun Kuchen gebacken, den ersten Teig musste ich wegschmeißen, habe die Zutaten sowas vermurkst... schlimm, zum Glück habe ich es noch gemerkt! Das wäre was geworden ::)! Nun ja, Kuchen ist heil aus dem Ofen gekommen, um halb vier gibt es Kaffee, bekommen nun auch nachmittag auch schon Besuch.... und abends nochmal! :o
Will vorher noch die Wäsche wegbügeln!!!

So bis denn ihr süßen!!! Ich lass mal meinen Bauchumfang von meinem Mann später messen...!

jenny25


Lola

oh da mach ich auch mit. wieviel er vor der ss war weiß ich nicht aber jetzt gemessen 91 cm.

@mausus
hab ich geschrieben das mein mann ein instrument spielt? kann mich gar nicht mehr erinnern  ;)  .....
er spielt flügelhorn und trompete

@leukos
mein urin war in ordnung er hat das nur beim scheidenabstrich festgestellt mit den leukos. ansonsten waren bei der bakteriologie nur ganz viele lactobakterien da, die aber sehr gut sind, d.h das scheidenmilieu wäre in ordnung. hatte auch noch ne probleme mit pilz oder sonstigen bakterien.

Munzelhase

Hey ihr,
danke Safa gestern fürs warten echt lieb!!! :)
ich finde du hast schon nen richtig tollen babybauch und auf den solltest stolz sein  ;)...hattest du deinen Zuckertest schon?und den doppler?(bin grad nimmer aufm Stand *g*)
also ich habe immernoch 90/60/90 lach...ohneeee das hatte ich auch noch nie *g*....muss mal ein Maßband suchen...

@Gewicht...aber ich hab irgendwie wieder abgenommen...bin wieder beim Startgewicht...hm komisch... :-\ :-\ :-\...noch einer von euch????
@Nadine....DANKE!!!
@Lola...3,8 ist super...also das hatte ich ja gestern auch und meine FA war happy darüber!!!hatte letzes mal 3,1...mach dir keine Sorgen dass ist (für uns kurzhals *g* Mädels) echt gut!!!

@Bijou...wo sind die Maße???? ;D

@Wetter...oh man hier ist es soooo schön..will auch raus  >:( >:( >:(


SBT

hallo ihr bauchumfangmesser  ;D ;D

wird das im liegen oder im stehen gemessen? *blödfrag

@safa... wie war es beim baby?

@fussel... 86cm  :o :o :o 

ich geh mal maßband suchen und mess halt im stehen... ich weiss nur das die hebi früher den umfang im liegen gemessen hat...


SBT

so, hab vor der ss 65 umfang gehabt, bin 168, startgewicht war 58kg... der umfang von grad eben an der dicksten stelle war 105 cm :o :o :o

Lola

@sbt
ja der umfang wird lt. der hebi im liegen gemessen. war ja erst vor 2 tagen da, daer weiß ich das, wurde da auch vermessen....  ;)

SBT

fragt sich nur ob der im liegen weniger ist.. bestimmt oder? mess ich doch grad nochmal  ;D

SBT