Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

Wow ich hab je nen Minibauch im Gegensatz zu euren..okay bin auch teilweise drei Wochen hinterher ;)....

Ich bin 1,65m habe gestartet mit 58,7 habe jetzt 62,2 kg....Bauch war vorher ca. 64 cm und nu 86 cm...ich hab mich net vermessen  :-\

Lola

dann hol den wert im liegen  ;D
ich hab zuhause 93 gemessen und war zur hebi und die hat dann 91 gemessen..... lt. ihrer aussage immer im liegen, von daher hol ich dann gerne den wert im liegen  :P

Fussel+Melina+Sanja

im Liegen??....okay mach ich auch mal....

SBT

@fussel... das wird aber bissle weniger  ;) 

also im liegen gefällt mir auch besser der wert, auch wenns nur paar cm sind *g

Fussel+Melina+Sanja


Jacky

bin 1,58 m groß, hatte ein Ausgangsgewicht von 62 kg, Bauchumfang war vor der SS irgendwas zwischen 65 und 70 cm und jetzt hatte ich im liegen gerade 99 cm. Und das bei meiner Größe...ich bin ja bald so "breit" wie "hoch"  :o



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@fussel.... hm bei mir wars weniger *g oder hast geschummelt?

@jacky.. *handreich* ich ähnel glaub auch immer mehr spongebobb oder wie der heisst *g

Fussel+Melina+Sanja

Nee echt nicht...aber Mausi liegt auch grad ungünstig...die hat den Rücken grad vorne...liegt ja in II. Schädellage..was auch immer das heißen mag...

SBT

ja, manchmal ist es im liegen total hart und manchmal butterweich der bauch, und meiner war grad butter...  ;) 

so gleich kommt dreibein mit seinem sohn, die tochter von der obermieterin hab ich auch bis sonntag als gastesser da, somit habe ich full house die ganze zeit  >:(

Jacky

@sbt: na da ist ja was los bei euch...

menno ich sollte dringend bisschen Hausarbeit machen, ist alles liegen geblieben weil Männe die Woche Nachtschicht hatte und ich ihn tagsüber nicht mit mit Staubsauger und sowas nerven wollte..

aber jetzt hab ich ja irgendwie überhaupt keine Lust  :-\
kenn so ne Faulheit nicht von mir, früher hat sich das meiste wie von selbst erledigt

Naja ich fang dann mal beim Geschirr an...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... so gings mir gestern, hab mich dann stück für stück vor gearbeitet... aber den staubsauger hab ich nicht angeschaut, dafür heute... hängt sicher auch mit der ss zusammen... das man antriebslos ist  :(

so... bis späterle... ich mach mal couching....

Bijou


Fussel+Melina+Sanja

@Bijou...net dein Ernst...du bist genauso weit wie ich  :o :o...du kannst doch net fast 50 cm mehr haben  ::)

Fussel+Melina+Sanja

Okay ich sag jetzt zu  meiner "Verteidigung" mir sieht man auch nicht an dass ich schwanger bin wenn man mich von hinten sieht...das war bei Melina auch so...ich hatte sogar noch sowas wie ne "Taille" ;D....ist jetzt auch wieder so...nur nach vorne und net grad viel *find*

Bijou

Doch Fussel,
ist mein Ernst!
Und zwar im Liegen gemessen!
Hatte ja aber auch schonmal erwähnt, dass ich ABSOLUT NICHT schlank vorher war!!!!!  ;)

Fussel+Melina+Sanja

stimmt schon..ist ja auch ein wichtiger Faktor...wann kriegen wir denn ein (zugedecktes) Bauchifoto?...sooo Melina ruft grad alles was ihr einfällt...sie hat jetzt insgesamt ne grandiose halbe Stunde wohl geschlafen...na das  kann was werden...bis denne *winkz*

mausus

@Bauchumfang: also ich habe 98 cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow... als ich nun lag und das Maßband um meine Kugel legte, ging plötzlich auf der linken Seite ne Beule raus!!! Als ich hinlangte, war es an der Stelle ganz hart!!! Musste so lachen, habe mal gedrückt, dann war Beule wieder weg und die Stelle schön weich. Na das wären dann über 100cm gewesen *lach* Ich glaub unser Krümel mochte das Messen nicht ...hihi!
@Bijou: wow Süße!!! Du bist unsere Königin!!! ;D Aber egal ... hauptsache den Babys und uns geht es gut, stimmts???
So sage nun Tschüß für heute, Besuch ist im Anmarsch  :-* mausus

Lola

ich denke auch, egal wieviel jeder von uns hat, hauptsache den mäusen und uns geht es gut. nach der ss verlieren wir sicher alle nochmal etwas angewicht und umfang.
also nicht den kopf hängen lassen.

sagt mal hat von euch noch jemand probleme mit durchfall (sorry), ich nehme ja am tag 3x2 magnesium also insgesamt 900 mg, leider geht das nicht spurlos an mir vorbei....schnief
trink schon ziemlich viel, vorallem auch stillsaft mit eisen um dem ganzen etwas entgegen zu wirken, denn eisen soll ja "stopfend" sein. aber egal was ich esse es kommt wieder raus. und mir ist auch nicht schlecht oder bauchschmerzen und so. einfach so, vermute wirklich das es das magnesium ist....
reduzieren will bzw. kann ich es nicht da ich es ja nehmen muss wegen der wehen die ich hatte...

Bijou

@ lola
wenn ich 3 x 2 magnesium nehme, geht es mir genau wie dir!!!!  ;)
Öiegt wohl wirklich am Magnesium!

@ me
Lege mich wieder hin.
Bin schon wieder mit starken Kopfschmerzen geplagt und musste auch schon wieder brechen. Kommt wohl von den starken Schmerzen.
Heute wird das sicher nichts mehr mit mir.
Bis morgen dann!
kuss

Nadine

@ Mausus
Wow schon wieder Besuch! Dann viel Spaß mit deinen Gästen!

@ Bijou
Du schläfst ja leider nie gut! Ich hoffe es klappt bald mal wieder mit richtigen Schlafen!
Gute Besserung!

@ Nicole
Ach mensch und ich hab auf dich gewartet!

@ Lola
Ich hoffe die Bauarbeiter haben alles ordentlich heute gemacht!
Geht ja echt Schlag auf Schlag bei euch!
Wie Fussel ja schon sagte die HP-Addy findest du hier auf Seite 1 im MT!

@ Fussel
Hmmm wo nehm ich denn Rücksicht auf den Bauchzwerg??? Der muß alles mitmachen *lach*!
Doch bin ich aber man hört es gerne wenn man nicht ganz so dick rüberkommt wie man eigentlich ist!
Ich finde du hast so nen süßen Babybauch da sieht man wenigstens das ein Baby drin steckt!
Ist ja auch bescheuert wenn die Medis solange in der Milch bleiben! Total bekloppt!

@ Biene
Die Spritzen sind auch nicht schlimm, ich muß ja auch täglich pieksen!

@ Jen
Winke!

@ Safa
Da ich nicht weiß wie mein Bauchumfang vor der SS war, bringt das nix!

@ Mullemaus
Mensch bist du neugierig *lach*!

@ Munzelhase
Bin noch unterm Startgewicht *lach*!

@ Jacky
Viel Spaß beim Putzen!

@ Bauchumfang
Ich messe heute Abend mal, dann könnt ihr mal sehen das ich ein Moppel bin *lach*!

Liebe Grüße Nadine







mausus

nur ganz kurz:
mein Mann hat es nun total erwischt: Schnupfen, Husten, kopf- und Gliederschmerzen, Halsweh, das volle Programm!
Nun sitzt er in der Wanne und ruft mich ständig!!!
:o
Besuch haben wir abgesagt, hoffe ihm geht es morgen wieder besser!!!

@Bijou: Gute Besserung!
@Lola: Blöd der Durchfall, muss bis jetzt nur einmal täglich Magnesium nehmen, Ärztin hat mich schon vorgewarnt. Sie meinte bei Durchfall müsse man auf ein anderes Mittel greifen... frag doch nochmal deinen FA!!!

Wünsch euch einen schönen Abend,  :-* mausus

Safa

bijou- ok du hast gewonnen aber so weit bin ich net von dir weg und ich schwöre ich war auch vor der SS net schlank!
ich messe aber nachher auch noch mal im liegen!!! :)
mein mann hat auch gemessen hihi- bauchumfang 105 cm :D, angelina wollte dann auch vermessen werdne und hat 49 cm  ;D




www.faden.de.tl

Nadine

@ Mausus
Gute Besserung an deinen Mann!
Schade das du den Besuch nun absagen mußtest!

@ Safa
Okay mich beruhigt schonmal das mein Mann auf jeden Fall mehr Bauchumfang hat als ich *lach*!

Nadine







Moonlight0078

Huhu Mädels! Hab euch nicht vergessen! Mein Mann ist bloß gestern Abend aus dem Urlaub zurück gekommen, und wir haben heute den Tag zusammen ganz viel geschafft! Dadurch komme ich auch gar nciht zum nachlesen. Nicht böse sein! Mache ich am Montag! Also bitte nicht ganz so viel schreiben!

Nur ganz kurz noch, sein Bürobild und auch das Schiff fand er richtig gut! Und ich hatte heute nicht viele Wehen. Melde mich dann wieder!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Carmen

Hey Mädels melde mich auch mal wieder!!!

@Bijou hoffe deine Kopfschmerzen gehen schnell wieder weg. Und WOW 130 cm Bauchumfang nicht schlecht!!!


@SAFA das mit dem Ischias kenne ich nur zu gut. ich bin auch fast nur noch am humpeln. Habe auch schon überlegt mal zur Akupunktur zu gehen habe aber so eine Angst vor Nadeln :-[  120 cm Bauchumfang sind auch nicht zu verachten!!

@Lola also ich soll jetzt auch Magnesiumtabletten nehmen aber von Durchfall hat man nichts erwähnt. Das sind ja tolle aussichten. Drücke ich auch dir die Daumen das es bald besser wird.

@mausus na das mit deinem Mann ist ja blöd. Na dann pass bloß auf das du davon verschont bleibst.

@Sbt , Jen58 , Fussel+M und alle anderen die ich jetzt vergessen habe  s-winken

@Bauchumfang ich bin 158cm klein und hatte vor der ss 50 kg. Jetzt Mittlerweile bin ich bei 63kg angekommen und habe einen Umfang von genau 100cm allerdings im stehen gemessen.

@me also heute war ein aufregender Tag. Auf der Arbeit kurz vor Feierabend fing es auf einmal mächtig an zu ziehen in meinem Bauch.
Als das ziehen vorbei war bekam ich Herzrasen. Hab dann erstmal meine FÄ angerufen. Die hatte allerdings keine Sprechstunde mehr und hat mich ins Krankenhaus verwiesen. Da bin ich dann Nach einer geschlagenen Stunde hatten die dann endlich mal ein auswertbares Ergebnis ,welches aber keine besonderheiten zeigte. Die FÄ machte anschließend noch einen Abstrich und Ultraschall. Gebärmutterhals nicht verkürzt und MuMu geschlossen. Sie geht aber trotzdem davon aus das es eine Wehe war aufgrund einer überanstrengung also als warnsignal meines Körpers.Hat auch meine Nieren geschallt und festgestellt ,das ich links ein leichten Nierestau habe was aber wohl auch weiter nicht schlimm ist. Hat mir geraten mich nochmal beim Kardiologen vorzustellen. Natürlich habe ich sie dann auch gleich nochmal drum gebeten aufs Geschlecht zu achten und sie sagte sie sei sich zwar nicht hunderprozentig sicher aaaber sie geht davon aus das es ein










Mädchen


wird   s-so