Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Curly25

Hey ihr lieben!!

Meld mich auch mal wieder...

Hatte die letzten Tage keine Lust zu schreiben hab aber immer mal nachgelesen...

@messen
Ui hier habt ihr aber das Umfang messen für ein entdeckt...
Ich würde ja auch messen aber hab leider kein Maßband, aber mit euch kann ich glaube nicht mithalten mein Bauch ihr eher klein...
Muß mal ein Bauchfoto machen...

@me
Hatte heute morgen den Kurzen von einer Freundin hier zum Spielen, die beiden haben so toll miteinander gespielt aber als er weg war war ich echt froh...
Heute nachmittag waren wir dann shoppen und haben die Sonne genossen und ein Eis gegessen...
Habe mir zwei neu Shirts von Babywalz gekauft...

So bin dann mal auf der Couch ´The Kid` schauen...

LG Sabrina





Nadine

#6651
@ Moon
Schön das du mal reingeschaut hast! Und war ja klar das er sich über das Bild freut und die Bilder im Kinderzimmer sind ja eh der Oberhammer!

@ Carmen
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Und dann schone dich bitte gut wir wollen hier nicht noch mehr wehende haben! Sind eh schon verdammt viele! Aber gut das sie nichts bewirkt haben!
Ich hoffe das dann beim Kardiologen nichts raus kommt!

@ Curly
Auja noch ein Bauchfoto bitte!
Viel Spaß beim Fernsehen! Ich schau nebenbei Mario Barth!

@ Bauchumfang
So wie versprochen habe ich gemessen und bei mir ist egal ob stehend oder liegend es sind und bleiben 113 cm! Also nun seht ihr das ich nicht geschwindelt habe!
Hab hier den 3. Platz gebunkert, würde ich sagen!

So ihr Süßen ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende da ich nicht weiß ob ich viel am PC sein werde!
Nadine







mullemaus2211

So, Dreibein hat mich auch mal vermessen!^^ Ich habe einen BU von 110 cm. Nadine, dein Bauchi ist doch nie im Leben 3 cm mehr als meiner...





Sveto

Hallo, danke für die Glückwünsche.  :)
Wir wissen noch nicht genau, wo wir hinfahren aber bei den Fluggesellschaften ist das wohl auch kein Problem.
Bis zur 32. Woche nehmen die meisten Schwangere mit.

Ihr habt alle tolle Bäuche...*NEID*  ;)



Nadine

@ Mullemaus
Doch kannst du glauben!

@ Sveto
Dann zeig mal deinen Bauchi!

Nadine







Susann

Ist noch gar keiner da?

Naja da ich mich die Tage ja zurückgehalten haben gibt es erstmal Frühstück für alle.

SBT

guten morgen...... und wie immer lacht die sonne....

@susann... danke fürs frühstück  s-winken

@moon...dir nen schönes we, falls man sich erst montag wieder liest

@mausus.. wie geht es dem kranken mann?

@mullemaus.. :-*

@bijou..gut geschlafen?

@rest  s-winken s-winken

@me.... bin dann auch schon wieder sooo zeitig wach  s-banghead, aber die nacht war ganz ok.... dreibein fährt heut mit den jungs und den schwiegereltern in die schweiz in einen seepark, ich habe mich gesträubt mitzugehen, da ich keine lusst habe, stundenlang mit doppelseitigem ischias durch den park zu latschen und immer auf der suche nach ner toilette... da bleib ich lieber zu haus  s-pfeifen

Susann

#6657
@me: die Situation bei uns hat sich einigermaßen beruhigt. Eine Entschidung ist getroffen. Werde mich also vermutlich wieder abends hier melden.
Die letzten Tage habe ich zwar nachgelesen, aber nicht den Kopf zu antworten. Das war einfach alles zu viel.

Heute wird bestimmt schön. Wir fahren nach Saarlouis in den Möbelgeschäften Zimmer gucken und abends zu Freunden, die wir schon ewig nicht mehr gesehen haben.
Übernachten bei meinen Eltern und sind morgen dann bei meinen Schiegerellis.

@Bauchumfang naja meiner ist ja immer noch mini. Ich habe jetzt 90cm. (im liegen 86cm) Wieviel es voher waren weiß ich nicht. Da habe ich nur den Umfang an der Hüfte und der war 75cm.

Ansonsten kann ich nicht mehr auf alle eingehen, das wäre zu viel. Nur ganz wenig ist hängen geblieben.

@Carmen: glückwunsch zum Outing.

@Moon: das Zimmer ist super schön geworden. Boah, ihr könnt mich gerne mal besuchen.  ;D

@Magnesium: viele Personen reagieren bei hoher Dosis mit Durchfall. Sagt einem leider kaum ein Arzt.

@Würmi: Gott ich bin so blöd. Habe mir ja so Sorgen gemacht. Wegen zu klein. Jetzt habe ich gesehen, dass Würmi das letzte mal nur 260g hatte keine 360g. Und jetzt 460g. Also doch total im Rahmen vom zunehmen. Vorher die 100g wäre echt zu wenig gewesen. *puhh*
Das hat mich dann wieder beruhigt. Wir waren alle klein oder sind es noch. Ich hatte bei der Geburt auch nur 47cm und was um die 2.600g.


Susann

@SBT: dann mach Dir nen gemütlichen Zuhause. Keiner da der nervt.  ;)

SBT

@susann.. na also, dann kannst du doch auch keinen brummer in dir haben wenn ihr alle klein wart *ggg wünsche dir viel spass heut abend... und jaaaaaa ich mach es mir schön gemütlich ohne die ganzen dreigebeine..... mein männe kommt gleich vom schaffen und will mit mir in die stadt kaffee trinken... bis späterle  s-winken

mausus

Guten Morgen ihr Süßen,
@susann: danke fürs Frühstück!!! ;D War bei meiner Geburt 42cm und wog 2050 g... wir waren aber auch zu zweit im Bauch  ;) hihi!

@SBT: Viel Spaß beim Kaffee- Trinken!

@me: Männle geht es gar nicht gut, sind beide seit halb vier wach, er hustet nun viel!!! Hoffentlich schlagen die Medis bald an!!! Ist gar nicht so einfach, wenns  männle kränkelt...
So ich schicke nun ein aktuelles Bauchfoto...

mausus



@Nadine: hier kommt noch ein Bild vom Osterkörbchen:
also erst die Vorlage bemalen (Quadrat einschneiden, je zwei Felder, die gegenüberliegen, dann an der Bildseite ankleben, Henkel basteln!
Nun fehlt noch etwas Ostergrad (grünes Krepppapier) und ein paar Eier, Osterhäschen... befüllen, fertig ist ein kleines Osterpräsent! ;)
Das habe ich mit meiner 1. Klasse in WTG letztes Jahr gebastelt!!!




mausus

so habe etwas nachgelesen,
@Carmen: Glückwunsch zum Mädel  s-so
@@moon: deine gemalten Bilder sind echt der Hit! Schön,dass dein Schatz wieder da ist, gelle?

Mädels, nächste Woche dürfen wir Päckchen verschicken!!!! HURRA!!!!

Wünsche allen einen schönen Tag! Pflege nun meinen kranken Schatz!!! :-* mausus

Hase79

Huhu ihrs,

@bauchumfang: ihr wollt mir wohl Platz 1 zugestehen, hmmm, bei euch schlanken Grazien  ;D
Hatte ja schon erwähnt, dass ich zu dick bin, daher gehört der mir, der erste Platz. Muss mal Massband suchen gehen. Hmm, aber wo soll ich da bei meinem komischen unförmigen Bauch messen. Denn unter dem Brustansatz wölbt sich da ein Bäuchlein, so wie bei euch aber in höhe bauchnabel fällt mein Bauch wieder ein, so als würde ich den Bauch einziehen (oder zu enge Hosen tragen)  ;D ;D und dann kommt wieder Bauch.

@carmen: glückwunsch zum Outing, wurde ja auch mal Zeit. Ruhe Dich schön aus

@moon: was sagte Dein Mann zu den Bildern?

@susann: siehste, alles in Ordnung mit dem kleinen Mann

@nadine: viel Spaß!

@bijou: hoffe dir gehts wieder besser. Was macht Lenni? Unser Junior ist im Moment auch quengeliger und schläft nachts schlecht.

@all: allen ein schönes WE!!!!!!!!!!!

lg
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@mausus... WO HAST DU DIESE HOSE HER? die osterkörbchen kenne ich auch noch vom basteln *g vom kindergarten  ;) süß, da kommen erinnerungen hoch ...  ach ja mausus, süsses bäuchlein hast du....

@carmen.. mensch ganz vergessen, glückwunsch zur prinzessin  s-so s-so

@hase.. kuckucks  s-winken

sind wieder vom kaffeetrinken zurück, und noch bissle durch die stadt spaziert, ist ja tolles wetter, aber die männer gehen dann gleich auf tour...  s-dance s-dance

Jacky

Guten Morgen ihr Lieben!

Jetzt wo ich meinen "Samstag-Morgen-Putzmarathon" hinter mir habe kommt auch endlich die Sonne raus...  s-dance

habe mich heute morgen schon wieder mit Dreibein gestritten, besser gesagt, er redet nicht mit mir. Ist beim frühstück einfach aufgestanden und weggegangen... gerade eben wieder zurück gekommen und mir mit seinen Schuhen durch die frisch gewischte Wohnung gelatscht ohne ein Wort zu sagen...jetzt hockt er schon wieder auf der Couch und glotzt TV!

ICH KÖNNTE IHN GRAD ERWÜRGEN!!!

bin echt auf 180  s-banghead



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

sammy

Hallo Ihr süßen!

Habe ja schöne Murmeln hier gesehen! Und SBT, wer sagt denn deine Knutschkugel sei klein???  ???

Ich bin ganz happy, seit gestern abend strampelt mein Mädchen relativ regelmäßig spürbar und ich konnte die Tritte von aussen sehen!!!

Habe mir jetzt einen Korb hingestellt, da will ich jetzt bis zur 30. SSW Sachen sammeln, die ich zur Entbindung brauche. Mache es wie beim letzten mal und packe in der 30.SSW die KH- Tasche, die bekommt dann in den letzten Wochen einen festen Platz im Auto. So Kosmetika hatte ich alles doppelt. Dannn kann nichts schief gehen. Und dann lege ich zu Hause ein paar Sachen zurecht, falls ich im KH bleibe, dann weiß mein Mann gleich was er einpacken muß. Fürs Baby werde ich 2 Größen einpacken, bei meinem Sohn war nämlich alles viel zu groß. Ich habe einen Strampler in 50 und einen Schlafanzug in 50 mit Pulli, und ansonnsten habe ich das meiste in 56.

Ich werde glaube ich die Tage auch den Stubenwagen aufbauen im Schlafzimmmer und ein wenig dekorieren. Wir wollen eine Minikinderzimmerecke im Schlafzimmer fertig machen. Und Ende des Jahres ziehen die Kinder dann zusammen in das größere Zimmmer  :)  Den kleinen Mann hatten wir auch in den ersten 5 Monaten im Schlafzimmer.

Und dann geht es an den Frühjahresputz, solang ich mich noch so gut bewegen kann, heute habe ich allerdings Hüftbeschwerden, fühlt sich an wie verrengt  :P

So, knutsch eure Kugeln und habt ein schönen Frühlingsanfang!  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mausus

@Jacky: oh je du Arme!!! Manchmal bocken die Männer... als ob sie schwanger wären, stimmts?  Hoffe er spricht bald wieder ... das kann ich ja gar nicht haben  >:( Sag mal zu ihm, Böcke gehören in den Stall!!!  ;D

@SBT: also die Hose habe ich im Internet mal bestellt... ganz am Anfang! (Esprit von 79,99€ auf 29,99€ reduziert!) Die ist cool, denn die lässt sich noch ewig weit verstellen! Habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht! Also Bäuchle kann waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachsen!  ;D

@Hase/ Sammy :  s-winken

lino_w

HALLO ihr lieben!!!! s-winken
sind wieder da!!!!! :)
Danke euch!!!!
das wetter da war super schön und warm.erholt haben wir uns sehr gut aber war leider zukurz.ABER das beste dort war:WIR HATTEN EINE BADEWANNE  s-badewanne s-springen (haben zuhaus nur eine dusche  :'( )
Der ort hieß ziewolde oder so das war in de eemhof!!*kopfkratz*  ::)

und was gibt es neues bei euch und den bauchzwergen???

:-* @ all
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Jacky

@lino: schön das du wieder da bist!

Ja so ne Badewanne ist schon was feines, ich will meine auch nicht mehr missen...

@mausus: also meiner is heut echt nicht ganz dicht, redet immer noch net mit mir sondern schimpft mit dem Fernseher über das angeblich so besch*ssene Programm...wieso macht er die Kiste dann nicht einfach aus?
Vorhin wollt er sich dann nen Kaffee rauslassen und ist fast ausgeflippt als unser Kaffeevollautomat plötzlich "Entkalken" angezeigt hat und nix mehr war mit Kaffee. Tja eigentlich kümmere ich mich immer um das Gerät und da vergisst "Frau" einmal zu entkalken und das Dreibein ist völlig hilflos und hat kein Kaffee mehr  ;D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Lola

hallo mädels,
ich melde michnur mal ganz schnell. wir sind gerade erst vom säuglings-erste-hilfe kurs gekommen. mein mann kocht jetzt noch während ich es mir auf der couch gemütlich gemacht habe. bin schon ziemlich ko, trotz sitzen war es anstrengend.
heute abend ist noch ein geburtstag angesagt, von daher muss ich jetzt mal etwas ruhen.

wünsche euch allen ein schönes we, melde mich wahrscheinlich montag erst wieder.

glg lola   :-* :-* :-*

Moonlight0078

Huhu!
Haben heute den Großen wieder nach Hamburg gebracht. Mein mann ist jetzt zum Erste-Hilfe-Lehrgang. Er ist ja in der Feuerwehr und die haben den jetzt angeboten. Na ja, und jeder weiß ja selber wie lange so ein Kurs her ist.  ::)

Ich selber würde gerne zum Jahrmarkt gehen. Morgen soll es ja auch wieder regnen, aber alleine habe ich nicht so wirklich Lust und ich kann ja nun auch nicht mit Haakon in ein Karussel gehen. Na ja, mal gucken ob wir heute Abend los gehen. Vielleicht geht der Kurs ja nicht so lange und wir können danach noch mal los gehen.

Heute Vormittag hat ich noch mal ganz viele Wehen hintereinander aber das hörte schnell wieder auf. Zum Glück!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

hallo mädels, die einsame SBT meldet sich auch nochmal kurz zu wort...

@lola.. wünsche dir viel spass auf dem geburtstag heut abend..

@moon... dann ruh dich aus wenn du schon wieder nen wehensturm hattest.... ich drück dir weierhin die daumen das  es nicht zu oft vorkommt... ich würde ja mit dir mitgehen auf den auf den jahrmarkt, aber man wohnt ja nicht grad um die eck  ;) (ich hätte sogar zeit jetzt) *g

@jacky.. ärger dich nicht so übers dreigebein... ich glaub da sind so bei einigen die ss hormone übergesprungen... lass ihn halt links liegen...

@lino... schön das du wieder da bist und das es euch gefallen hat, du hast aber ein tolles us bild im avatar drin, kannste uns das auch mal hier im MT zeigen?

@sammy.. mit klamotten sieht meine knutschkugel kleiner aus, und mein männe meinte heut, der bauch hängt aber weit unten  :o :o  was auch immer das heißen mag.. du hast dir aber viel vorgenommen, mach langsam, frühjahrsputz sollte ich auch mal machen, wobei bei der jetzigen wohnungssituation ich keine böcke mehr hab hier überhaupt noch was zu tun...

@me... bin grad vom stadtbummel zurück, voll schönes wetterle, und hab doch glatt noch nen kleines wichtelgeschenkle gekauft.... nun ist das päckle aber voll... werde mich jetzt dem haushalt widmen... und das abendessen langsam vorbereiten nebenher...

ich hoffe ihr habt auch alle sooo einen schönen sonnigen samstag  :-*


Bijou

Huhu,

wollte mich nur kurz melden.
Wir haben heute gegrillt. Super Wetter hier.
Nun wollen wir noch raus.
Kopfschmerzen sind weg. Kan tatsächlich von den Blutdrucktabletten. Habe im Internet mal gegoogelt. Die werden wohl sehr häufig nicht vertragen und äußern sich mit starken Kopfschmerzen.
Habe sie heute mal weg gelassen. Und siehe da keine Spur von Kopfschmerzen, keine Kreislaufprobleme und keine Übelkeit.
Mein Blutdruck ist okay im moment. Werde dann montag direkt zum hausarzt gehen und ihm sagen, dass ich andere tabletten brauche.
habe diese tabletten auch damals im kh nach lennards geburt bekommen und hatte auch so unerträgliche kopfschmerzen.....
ich hoffe es gibt ein anderes medikament, was ich nehmen kann.
so.
bin wieder weg!

Kuss

Safa

huhu ihr lieben
was für ein geniales wetter!!!!!!!!!!!! ich war nun 3 stunden mit angi draussen, das müsste reichen :) wir waren aber nur in unserem garten, da brauch ich ihr net mehr hinterherrennen! ich denke das werde ich nun eben so beibehalten, hauptsache sie hat auslauf und frische luft und ich setz mich in ne liege und guck mir das ganze an ;)

heute abend geht mein dreibein mit seinen kollegen weg und ich hab auch mal sturmfrei ;) freue mich richtig mal nen abend für mich alleine und werd mich auf die couch kuscheln und mein bauchi streicheln!

angi ist total süss seit sie die maus kürzlich zum ersten mal von aussen gespürt hat. sie will immer den bauch anfassen und das baby spüren. nur ist heute mal wieder ruhe eingekehrt im bauchi.

bei dir heute auch ruhe SBT oder?

bin etwas angespannt wegen dem doppler am dienstag, hoffe es ist alles ok!

wann dürfen wir die wichtelgeschenke wegschicken? ab montag und bis wann spätestens?

ich hab schon alles fertig zum glück

LG safa




www.faden.de.tl