Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

mausus

@Jacky: oh je du Arme!!! Drück dich mal... hoffe es ist wieder Ruhe eingekehrt!!!
@ Safa: deine Kleine ist ja süß! Heute geht es dir wie mir... alles sehr ruhig im Bauch ??? vielleicht ist RUHETAG angesagt, hatte vergangene Woche den kleinen Mann richtig heftig gespürt! Das war so schön!
@Wichtelgeschenke: ich glaub das war von Montag bis Freitag ??? also im Laufe der Woche!!! mein Päckchen ist schon lange fertig, hoffe ich kann am Mo ein Auto organisieren,dass ich es zur Post bringen kann. Freu mich schon, wenn es mein Wichtel erreicht  ;D
@Bijou: wie gegrillt??? Wo wohnst du??? Bei uns sind es 2,5 °!  bei leichtem Sonnenschein! Naja, wenigstens schneit es nicht  ;)

So meinem Mann geht es immer noch nicht besser, habe von der Apotheke Wick Medi Night geholt, hoffe das hilft ihm heute Nacht!
Drück euch alle mal und wünsche euch einen schönen Abend,  :-* mausus

mausus


SBT

soooo kurze pause muss ich grad machen... ich paniere grad 19 schnitzelchen...  s-banghead

@mausus.. das wick medinight hilft ihm bestimmt, meiner nimmt das auch wenns so schlimm ist, und dann gings ihm wieder wesentlich besser.... *daumendrück

@safa... ich hab heut auch *RUHETAG* wie mausus so schön schrieb..  s-dagegen schrecklich die geisterchen gell?

@wichtel... ich werd es mittwoch verschicken da lieg ich in der goldenen mitte denk ich mal...

@bijou... schön das ihr auch tolles wetter habt, es bringt richtig laune.... mein dreibein hat sich heute schon mords aufs kinderwagenschieben gefreut *g  gut das du rausgefunden hast woher die kopfschmerzen kommen, hoffe bekommst was anderes...

sooo.. ich paniere mal weiter...  s-hilfe


Nordmaus

Huhu liebe Julis,

bevor ich die letzten acht Seiten nachlese, wollte ich euch kurz meinen neuen Ticker zeigen  :) Habe ja echt lange überlegt und wollte nichts trauriges... aber ich glaube, jetzt habe ich was schönes gefunden und soooo rosa *g*. Was meint ihr dazu?

So, jetzt möcht ich aber wissen, was bei euch in den letzten Tagen los war und lese jetzt alles nach  :)




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Hase79

Hallo Sandra,

der Ticker ist super!!!!!!!!!

Hoffe, Dir geht es soweit besser ..... Wünsche euch ganz viel Glück, dass es schnell wieder klappt. Du musst nicht drauf antworten, wenn Du nicht willst, vielleicht stand es ja auch schon irgendwo aber konnte denn eine Ursache bei dem kleinen Mann gefunden werden?

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Nordmaus

Hallo Hase,

vielen Dank  :) Dabei ist rosa normal gar nicht meine Farbe *g*.

Bei der Untersuchung scheint nichts herausgekommen zu sein, zumindest habe ich nichts gehört. Bei meinem letzten FA Termin lagen nur meine Ergebnisse und die von der Plazenta vor. Da war alles unauffällig. Mein FA meinte, dass er einen Abschlussbericht vom KH bekommt und wenn da eine Ursache steht, ruft er mich sofort an. Das war letzten Monat und bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet. Ich denke, wir werden den Grund wohl nie erfahren...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Werde jetzt erstmal Brötchen aufbacken, HUNGER! und dann später nochmal reinschauen.
Liebe Grüße
Sandra




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

lino_w

huhu!!!
@SBT ja klar hier bitteschön!!! ;D

[gelöscht durch Administrator]
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

lino_w

und hier is die kugel!!!

[gelöscht durch Administrator]
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Nordmaus

Ihr habt ja immer Ideen. Bauchumfang messen  ;D  Eure Bauchbilder sind alle super schön  :)

@lino: was für ein tolles Bild  :) Meine Badewanne würde ich vermissen  s-badewanne

@Moon: wart ihr noch auf dem Jahrmarkt? Da war ich ja ewig nicht mehr... wir waren aber vor zwei Jahren im Hansa Park. Ich mag die Schiffschaukel, auch wenn die nicht ganz so spektakulär ist  ;)

@Susann: ich hoffe, du hast bald wieder Ruhe  s-hug Habt ihr ein hübsches Zimmer gefunden?

@mausus: geht es deinem Mann besser?

@Bijou: gut, dass dein Blutdruck auch ohne die Tabletten OK ist. Hoffentlich gibt dir dein HA ein anderes Mittel. Du hast heute gegrillt???? Wir hatten gerade mal 5°C und dabei war es echt windig. Wäre heute morgen auf dem Wochenmarkt fast erfroren...

@Safa: gut, dass ihr einen Garten habt. Auslauf hört sich lustig an, wie bei einem Hund  ;)

Fussel:  :-* :-* :-*

So, jetzt möchte mein Mann noch ein wenig pokern. Schlaft schön.
s-winken




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nadine

#6684
Huhu ihr Lieben!
Hier kommt mein kleiner Beitrag noch!

@ Susann
Schön das es wieder etwas besser geht situationsmäßig! Ich hoffe die Einigung ist für euch alle akzeptabel!
Schön das du dich auch wegen dem Baby wieder beruhigt hast!

@ Nicole
Alle wieder zu Hause angekommen???

@ Mausus
Boah das ist ja ein wunderschönes Osterkörbchen! Und schaut auch relativ einfach aus!
Dein Bauchi ist natürlich auch richtig toll! Sieht gut aus und steht dir!
Schön das alles angekommen ist!
Und weiterhin Gute Besserung an deinen Mann!

@ Hase
Na da bin ich jetzt mal auf deinen Bauchumfang gespannt!

@ Jacky
Hui wieso ist bei euch Streit??? Ist was vorgefallen???

@ Sammy
Wow schön das du dir schon Gedanken wegen der Kliniktasche machst, ich denke ich pack meine wieder mal erst wenn die Fruchtblase platzt oder die Wehen kommen *lach*! Bin da immer etwas schludrig!

@ Lino W
Willkommen zurück! Schön das euch der Urlaub gefallen hat!
Hmmm bei uns gibt es jedenfalls nix neues! Und ich hoffe bei dir ist auch alles paletti!
Ein wunderschönes Bild von dem Babyspatz hast du da! Dein Bauchi schaut auch super aus! Danke fürs zeigen!

@ Lola
Und wie war der Kurs! Ich hoffe der Geburtstag war auch sehr schön!

@ Moon
Oh man immer noch so viel am Rumwehen! Hört das denn gar nicht auf???
Wart ihr denn noch auf dem Jahrmarkt???

@ Bijou
Schön das du den Übeltäter für die Kopfschmerzen gefunden hast! Ich hoffe dein Hausarzt kann dir etwas anderes verschreiben!

@ Safa
Ich dächte bis Samstag ist Zeit die Pakete rauszuschicken!
Wir waren heute auch fast den ganzen Tag draußen! Die Kinder haben gespielt und wir Großen haben den Garten auf den Frühling vorbereitet!
Für Dienstag drück ich dir schon mal die Daumen wird schon alles in Ordnung sein!

@ Sandra
Schön das du mal wieder reingeschaut hast! Dein Ticker schaut toll aus, ich hoffe das bald ein neuer dazukommt!

@ Wichteln
Leute ihr dürft doch nicht verraten wann ihr die Pakete losschickt, denn dann kann man sonst beim Raten schon einige Leute ausschließen!

Ich hoffe euch gehts allen gut!
Liebe Grüße Nadine







SBT

guten morgen.... noch keiner wach? dann frühstück für alle....

@lino.. danke fürs einstellen der bilder, sehr schönes foto vom baby...  s-daumenhoch dein bauchi ist auch nicht zu verachten....

@sandra.. toller ticker, auf das bald der zweite folgt   s-daumendruck s-daumendruck

@me.. hatten eine nacht vom allerfeinsten ab 4.30uhr... aber das alles herzuschreiben wäre zu viel.... dreibein und ich sind voll geplättet und schlecht gelaunt.. >:(

@rest...  s-winken

und allen einen schönen sonntag... hier scheint die sonne ganz dolle..  :-*

sammy

SBT, dass ist normal mit dem Bauch, der "wandert" doch jetzt erst langsam nach oben! Also dass er hängt sehe ich so nicht! Finde deine Murmel völlig normal!

Lino; Süßes Bild!  ::)

Mein Mann hat gestern schon große Teile des Frühjahrsputzes übernommen!  :) Und jetzt ist der Frühling weg?  >:(

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Susann

Huhu und guten Morgen,

gestern war total schön. Wir sind ganz viel Möbelgeschäfte abgeklappert und nehmen vermutlich das KiZi im fröhlichen M. Das kostet komplett 450€, dann noch Matratze und ich finde einfach für die kurze Zeit, die das Würm da drin liegt, reicht das.
Aber ich schön, einfach helles Holz und Holzgriffe und da kommen dann schöne Aufkleber drauf, die habe ich schon gekauft. :-)
Will aber noch im Internet schauen.

Sind dann noch zu den Schwegerellis und dann zu Freunden. Das war ein schöner Abend. Waren dann auch erst um 1 Uhr im Bett.
Jetzt muss ich hier dringend Ordnung machen. Es sieht aus... ::)

mausus

Guten Morgen ihr Süßen,
meinem Mann ging es um 8 Uhr viel besser, doch jetzt liegt er flach, kann kaum reden, schnieft herum... oh je, ich glaub da müssen wir doch mal zum Arzt! Aber bring mal einen mann zum Arzt... ::)
danke für die Genesungswünsche... habe es ihm gleich ausgerichtet!

@Sandra: dein Ticker gefällt mir total gut!!! schön, von dir zu lesen!!! Drück dich!!
@Susann: das war bestimmt ein wunderschöner Tag gestern für dich! bin schon auf Fotos vom KiZi gespannt...!
@Lino: Toller Bilder hast du reingestellt! Wow!!!
@SBT: meine Nacht war auch bescheiden... bin noch hundemüde! Habe um 22 Uhr schon bei DSDS gepennt und hatte um 1 Uhr natürlich ausgeschlafen. Super!
@Wetter: es ist trüb und sehr kalt ... brrrrr  :-[ habe gleich mal meinen dicken Pulli rausgesucht!

So wünsche euch einen schönen Sonntag!
will heute Fisch mit Kartoffeln und Spinat kochen... mein Mann hat gar keinen Appetit!!! Naja, ich schwing mich dann mal an den Herd!
Küsschen  :-* mausus

mullemaus2211

#6689
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes WE gehabt?!

@Sandra: Der Ticker ist schön... hoffentlich bleibt er nicht lang alleine :)

@Susann: Das mit dem KiZi klingt doch gut...

@Lino: Welcome back. Schönes 3D Bild und schöner Bauchi :-*

@SBT: Schick mal bisschen was von der Sonne her, hier ist es kalt und bewölkt :'(. Ist ja doof mit deiner Nacht, ich hoffe dein Tag wird besser...

@Wichteln: Ich hab auch schon alles parat liegen, muss nur noch das Rätsel schreiben. Bin ja am gleichen Tag als wir die Wichtel bekommen haben noch los um was zu kaufen *g*. Ich hoffe meinem Wichtel gefällt es...

@me: Wir waren gestern Abend auf der Abschiedsfeier eines Kumpels und seiner Verlobten, die haben gestern die Wohnung geräumt und machen sich bald für ein halbes Jahr ab nach Neuseeland (Work&Travel). Naja, es fing alles ganz schön an, aber dann hat denen ihr Mitbewohner seine ganzen Kumpels dazugeholt mit denen das Pärchen eig. nix am Hut hat... das waren nur Glatzen!!! Mit was wurde das alles quittiert?! Ich hatte mal wieder Wehen, net zu knapp ::). Die Wohnung war ja quasi leer, im WoZi stand nur eine Bierzeltgarnitur die auch eig. dafür gedacht war das die schwangeren sich setzen können, ich war nämlich nicht die einzige da. Als die blöden Assis dann kamen war für Sonja und mich natürlich kein Platz mehr... ganz toll... ich musste den ganzen Abend stehen während diese Assis sich ihre Ärsche breit gesessen haben :-X. Und dann wurde man von denen noch so doof angeglotzt. Der eine war mich ununterbrochen am anstarren, so widerlich, habe mich richtig geekelt. Und dann waren die natürlich nur am rumgröhlen, ihre Glatzenmusik am hören und Bier am saufen, welches ihnen nicht gehört. Da war der Abend gelaufen. Ich habe meinen Salat gepackt den ich gemacht hatte (den wollt ich diesen Assis nicht da lassen), dann sind wir gefahren...





Nadine

Mahlzeit!
@ Nicole
Nicht schon wieder dein Töchterlein, oder??? Es tut mir sehr leid und hoffe du schaffst es dich heute nachmittag vielleicht etwas auszuruhen!

@ Sammy
Bei uns ist heute auch kein Frühling mehr, bin ganz traurig, aber so schaff ich vielleicht meinen ganzen Mist!

@ Susann
Schön das ihr euch für ein Kinderzimmer entscheiden habt! Bin schon gespannt auf Bilder! Hast du Wartezeiten von der Lieferung her???

@ Mausus
Ja ist schwer Männer zum Arzt zu schleifen! Aber ich drück dir die Daumen das du es hinbekommst!

@ Mullemaus
Ohje klingt ja nicht gerade nach einem schönen Abend! Das tut mir sehr leid!
Ich hoffe deine Wehen sind aber nun wieder in Ordnung! Bleiben sie echt nur für ein halbes Jahr??? Was passiert denn mit der Wohnung derweil??? Aber wenn ihre Mitbewohner eh so doof sind, wäre es vielleicht eh sinnvoller sich dann was schönes eigenes zu suchen!

So ihr Lieben wir gehen gleich fein Mittagessen bei meinen Ellis da gibt es heute Blumenkohl mit holländischer Soße, hmmm das ist so lecker! Könnte ich mich reinlegen!
Laßt es euch schmecken und bis später!
Nadine







Lola

wünsche euch allen einen schönen sonntag.
1.hilfe kurs war sehr informativ. waren nur zu dritt da. mein mann und ich und noch eine frau mit ihrem baby. umso besser, hatten so viel zeit und konnten alles probieren.
geburtstag war auch ok, waren aber um zehn schon wieder zu hause da ich nicht mehr sitzen konnte (mein steiß tut in der letzten zeit so weh).
so gehe jetzte mal essen, mein mann hat gekocht.
es gibt mexicanisch.... lecker
heute abend wird gegrillt bei freunden.

bis morgen ihr lieben   lola

Hase79

Huhu,

wünsche allen einen schönen Sonntag!!!!!!!  s-boot

Allerdings ist heute bei uns auch kein Frühling zu sehen  :( dabei ist bei uns heute Josefsmarkt. Naja, so lange es nicht das regen anfängt, gehts ja noch. Das Wetter von gestern wäre mir zwar viel lieber, da braucht man keine Jacke, so darf man wieder mit Jacke lostigern  ::)

@nadine: hab noch kein massband gefunden, möcht mal wissen, wo Dreibein das wieder hingelegt hat. Muss nochmal suchen.
viel spaß bei Deinen Ellis und guten Hunger! Bei uns gibts heute Bohnen (in Sahnesoße), Kartoffeln und Fleischwurst, bei meinen Schwiegerellis

@sandra: schon irgendwie komisch, wenn man es nicht weiss, was die Ursache war. Damals bei meiner AS (allerdings 9. Woche) hat man auch nie was herausgefunden, bzw. habe ich es nie erfahren. Selbst damals, wie wir zu Genetikerin überwiesen wurden, haben sie mir den Bericht vom KKH nicht mit ausgehändigt. Dabei wäre es damals für mich so wichtig gewesen, um das alles besser zu verarbeiten. Da wir 5 Jahre zuvor geübt hatten und wussten, dass mein Mann schlechte Spermien hatte, brach die FG sehr über mich ein.
Was mir eigentlich dann gut geholfen hatte, war das Buch "Leise wie ein Schmetterling" aber nach einem halben Jahr auch das Forum. Hätte ich das zu der Zeit gefunden, wo die FG war, wäre es vielleicht auch einfacher gewesen.

Daher freut es mich umsomehr, dass ihr so stark seit und soviel Mut für einen Neuanfang habt  s-hug
Finde es auch ganz toll, dass Du immer hier bist und auch schreibst!!!!!!

@sammy: schön von Dir zu lesen. Was macht der kleine Mann? Wahnsinn wie die Zeit rennt, wenn ich mir unseren Hüpfer anschau, wie schnell der jetzt durch die Wohnung fetzt und wie süß er nun Mama sagt, das ist einfach Wahnsinn. Das einzigst schöne dabei ist, die Schwangerschaft rennt genauso schnell vorbei.

@mullemaus: man man man, ich glaube ich hätte mir Deine Freundin geschnappt und wäre mit ihr wo anders hin, wo es einfach gemütlicher gewesen wäre.
Hoffe, die Wehen wurden weniger

@mausus: gute besserung an deinen Mann, hoffe, er steckt dich nicht an

@jacky: habt ihr euch wieder versöhnt?

@SBT: die bestellten Sachen finde ich echt hammermäßig. Ich brauch unbedingt noch "Küssen verboten" um ja die Oma zu ärgern  ;D

So, hab auch mal Bauchbild gemacht, stell ich gleich ein.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

So ein Müll, jetzt ist mein SD-Karten-Leser an dem PC futsch, muss ich dann mal Lap anschmeißen, Bilder dauern also noch  ::)
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Lorry

#6694
hab nur ganz kurz Zeit.. wollte aber endlich mal die Bilderchen loswerden  :)

meine Osterbastelei fürs Patenkind (Stoffente mit Dinkelkissen - ganz alleine genäht *bischenstolz*)



unser erstes "Ding" das wir fürs kind gekauft haben (war schon in der 8. SSW)  :D


unser Krümel beim letzten US (21+4)


das ist das Gähnen  :D


und ein Bein


Bauchbilder wird Jacky auf die HP stellen  :) (Mail haste schon)

wünsche euch einen tollen sonnigen Sonntag !!!

Grüßle
Lorry

Bijou

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen tollen Sonntag!!!!

@ lorry
Die Ente ist klasse.
Die finde ich ja super süß!!!
Und die Bilder vom Wurm sind auch toll!  ;)

Bis bald.
:-*

Kira05

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte meine Mama zu Besuch für ne Woche und nun komme ich so garned mehr mit.  :o Hatte ja vor der SS auf einen MT gehofft, der weniger beschrieben wird, aber Pustekuchen, da hab eich nicht mit SBT etc. gerechnet.  ;D  :-*

Bei uns ist auch das shoppen für Zwergi losgegangen, aber läßt sich wohl ned vermeiden.  ;D

Ich zeige Euch mal meine US Bilder von 20+5, habe es endlich geschafft.  ::) Hoffe, ich komme mal wieder mit, aber die Hoffnung ist nicht sehr hoch.  ;)

[gelöscht durch Administrator]
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Safa

hallo mädels
ich bleib heute mal auf der couch weil ich schmerzen , in der leiste habe und angst habe ob es vielleicht ein leistenbruch ist? schmerzen hab ich aber eigentlich nur wenn ich drauf drücke. aber rücken tut auch weh, ich weiss auch net- bin heute ein wrack  :-[

LG




www.faden.de.tl

Nadine

@ Lola
Oh das ist aber schade das im Kurs nur so wenige Leute waren!
Viel Spaß beim grillen heute Abend!
Bei uns kommt auch grad die Sonne raus aber der Wind ist eisigkalt!

@ Hase
Meine Mom sagt mir leider nicht woher sie das Küssen verboten hat! Kann dir also nicht weiterhelfen!
Lach dein Göga soll das Massband rausrücken, was macht er denn damit *kicher*! Auf dein Bauchild freu ich mich schon!

@ Lorry
Ach nee die Ente ist ja echt sowas von süß! Da kannst du auch voll stolz auf dich sein! Ich hoffe dein Patenkind freut sich sehr darüber!
Die Figur schaut auch sehr schön aus! Und die Ultraschallbilder vom Baby sind ja Zucker! Das Gähnen ist echt so süß! Wegen den Bauchbildern muß ich dann mal wieder auf die HP schauen!

@ Bijou
Danke! Hoffe du hast auch einen schönen Sonntag! Was macht der Blutdruck???

@ Kira
Schön das du Besuch hattest von deiner Mama! Ich hoffe ihr habt viel unternommen!
Nee hier muß man täglich reinlesen sonst hat man den Anschluß verloren außer am WE da kann man mal fern bleiben da ist hier nicht viel los!
Kannst uns ja auch mal ein paar bilder von der Shoppingtor zeigen *lach*, sind doch alle neugierig!
Und die US-Bilder sind auch total süß! Sieht man schon alles so deutlich, klasse!

@ Safa
Oh dann schone dich mal gut und wenn es schlimmer wird geh bitte zum Arzt/KH! Gute Besserung!

Nadine







Bijou

@ nadine
Der blutdruck ist komischerweise besser als mit dem medikament. ich nehme ja noch ein anderes. und dieses nepresol als kombimittel.
messe mehrmals täglich ganz brav und bisher ist er besser als mit dem kombimittel... das scheint mir nicht wirklich zu helfen.....
ich werde def. den doc drauf ansprechen!  ;)

Wir haben besuch und ich bin super schreibfaul heute!