Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT


Munzelhase

hallo ihr,ich wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben...dachte gestern eig dass es wieder Bergauf geht mit mir...aber Pustekuchen heute isses weider viel schlimmer...kann kaum aus den Augen schauen  >:(
aber habe gelesen dass es euch allen einigermaßen gut geht!!!das beruhigt mich immer wenn ich hier rein lese  ;)....außer Safa dir wünsch ich auch gute besserung!!!Bijou bei dir scheint es sich ja geklärt zu haben mit den Kopfschmerzen ...gut so!!! :)

so wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag!!


Susann

#6702
So,

jetzt gehe ich mal ein wenig auf euch ein.

Bude ist wieder sauber und gegessen haben wir auch. Fischstäbchen mit Kartoffelpüree. *hmm* Danach war ich baden. Habe mir gestern 2 ganz tolle Badekugeln gekauft. Das war soo schön.  s-daumenhoch

@Lola: hoffe Du hattest ein schönes WE.

@Munzel: blöd, dass die Feier nicht schön war. Kann Dich da gut verstehen.

@Fussel: mein Bauch ist auch nicht viel größer. Und von Größe und Gewicht sind wir auch fast gleich zu Begin der SS.

@Moon: Mensch, so viele Wehen. Ich hoffe die wirken wirklich nicht auf den MuMu.  :(

@Curly: freue mich schon auf Deinen Bauch, bin froh das wir hier nicht ganz alleine sind mit unseren kleinen Bauchis.  :D

@Mausus: naja ihr seid ja auch Zwillinge.
Hoffe Deinem Mann geht es etwas besser? Denke auch er sollte dann besser zum Arzt gehen, wenn er nicht auf die Beine kommt.
Wir haben ja kein KiZi erstmal, werden nur das Bett und den Wickeltisch im Schlafzimmer aufbauen...  :-[ Aufbauen können wir es erst, wenn die 2 Nins auf den Balkon gezogen sind. Also Ende Mai/ Anfang Juni, wenn es warm genug ist. Dann kommt auch das Zimmer.

@Bauch: eure Bäuche sind wirklich super schön. Habe heute auch mal wieder Bilder gemacht. Das ist mein Bauchi.


@Jacky: oh mann nicht reden ist teilweise noch schlimmer wie einmal laut werden. Aber Du weißt schon was er hatte oder?

@Wetter: gestern war es wirklich super schön und richtig warm in der Sonne. Heute ist es bewölkt und kalt.

@Sandra: der Ticker ist super schön. Und für den nächsten drücke ich euch fest die Daumen. Das Bärchen bleibt nicht lange alleine.  :-*

@Nadine: ja es ist halt mit der Arbeit von meinem Mann... das ist so blöd, weil wir nicht wissen wie es weiter geht und das jetzt wo ich schwanger bin.  :-X
Aber ich denke wir haben es richtig entschieden. Wir werden sehen.
Nein das Zimmer wäre auf Lager und wir können es dann dort liegen lassen bis Anfang Juni.
Wie war das Essen?

@wichteln: habe jetzt auch endlich mein Geschenk. Aber sagt mal wie macht ihr das mit dem Rätsel? Ich weiß gar nicht wie oder was ich da(s) machen soll.

@Hase: bin gespannt auf die Bilder.

@Lorry: schöne Bilder.

@Kira: spätestens wenn der MuSchu anfängt kommst Du nach. Schöne Bilder vom Zwerg sind das.

@Safa: gute Besserung, weiß leider nicht was das sein könnte.

Bijou

@ susann
Oh Süße. Nun hat dein Bauchi aber auch einen riesen Schuss gemacht finde ich!!!
Und wegen dem Wichtelrätsel weiß ich leider auch nicht.
da habe ich eben zu sbt ne pn geschickt. aber sie weiß auch noch nicht, was sie schreibt....

Kira05

@Susann
wenn hier der MuSchu losgeht, komme ich garnimmer mit. Bin ja zuhause, aber mein Sohn braucht IMMER Aufmerksamkeit, er war schon immer so, habe ihn nicht verzogen.  :P
Hast Du eigetnlich schon nen KiWa, den vom Real wolltest doch mal anschauen, was ist darraus geworden?
Schönes Bauchi, ist das schon das SS Piercing? Hatte ich bei Niklas, weiß aber nimmer ab wann ich das drin hatte. Diese SS hatte ich am Anfang Schmerzen im Bauchnabel, habe Piercing raus und zu spät wieder rein, zugewachsen.  :P

@Nadine
dann müßte ich erstmal alles fotografieren und das mache ich irgendwann mal.  :P
Ja, als meine Ma da war, haben wir viel unternommen, deshalb war ich ja auch so kaputt.  ::)

@Munzelhase
habe nicht mitbekommen was Du hast, aber gute Besserung!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Safa

susann!
ich finde auch dass dein bauch einen megaschub gemacht hat! hammer!

im moment geht es wieder besser, hoffe das bleibt so! ich will net mehr ausserplanmäßig zur FA!

so ich muss nun kochen. dreibein guckt schon wieder vorwurfsvoll! vielleicht hat er hunger :D
LG




www.faden.de.tl

SBT

@susann.. na ohne kleidung sieht dein bauch doch riesig aus finde ich... den kann man ja auch nicht mehr verleugnen *gg  der sitz gefällt mir auch sehr gut..

@wichtelrätsel... wie bijou schon schrieb, auch ich hab noch keins..  >:(  werd mich nachher mal dran setzen und schauen ob mir was einfällt...

@safa... viel spass beim kochen, ich hab grad die reste vom mittag vernichtet, meine leute sind ja alle ausgeflattert..

@munzelhase.. gute besserung  s-daumendruck

@lorry.. süsse ente...  s-daumenhoch und schöne us fotos...

@hase... das küssen verboten gefällt mir auch, wo gibts des? @nadine.. das hattest du doch reingestellt? weisst du noch wo der her war?

@lola.. viel spass beim grillabend... das wetter ist ja wunderbar im moment...

Susann

#6707
Danke.  :-* Ja stimmt einen Schuss hat er schon gemacht, als ich so Bauchweh hatte. Aber ich finde ihn immer noch klein.  ;D

@SBT: Nadine weiß doch nicht wo er her ist. Der ist von Ihrer Mama und die verrät nicht wo er her war. *leider*

Das mit dem Rätsel finde ich echt so schwer. *seuftz* Bin nicht gut für sowas...

@Safa: vielleicht geht es über Nacht schon besser.

@Kira: ja stimmt auch wieder. Wobei die Vielsabbler nicht mehr schreiben werden, die sind ja alle daheim. Aber die Gefahr besteht, dass die anderen, die dann daheim sind, dann noch mehr schreiben.  ;D
Der KiWa aus dem Real ist mega genial, den haben wir behalten.  :D Da war der Maxi Cosi oben dabei.
Das ist noch mein normales Piercing. Geht noch so. Habe aber auch schon PTFE-Stab hier liegen. Muss nur für unten noch irgendwas flaches kaufen. Wenn der Nabel ploppt passt die Kugel nimmer rein.  ;D


Moonlight0078

Huhu! Haben heute das Kinderzimmer abgeholt. Leider ist es nciht ganz so gut erhalten wie beschrieben.  >:( Teilweise waren da Ecken weg gebrochen (was man nach dem Aufbau aber nicht mehr sieht) und dann haben da so Bolzen gefehlt. Die haben dann von außen einfach Schrauben duchgedreht. Natürlich hält der Schrank dann trotzdem gut zusammen. Aber sie hätten es mit rein schreiben können!  >:(

@viel schreiben ich glaube eigentlich, dass hier nciht mehr geschrieben wird als in anderen MT´s. Der unterschied ist nur, dass wir über 40 Mamis sind und in anderen MT´s teilweise nciht mal 30 sind. Da ist es normal, dass mehr geschrieben wird.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

@Mooni
schau Dir einfach mal die Seitenanzahl an, das sagt alles. Und es ist auch gut so!!! Will mich nicht beschweren, nur etwas schimpfen.  ;)

@Susann
oh wie schön, da habt ihr zugeschlagen. Hast mal ein Foto?  :P Ist der KiWa auch so blau wie der Maxi Cosi, die Farbe gefällt mit übrigens sehr gut. Wir wollten was neutrales, falls Nummer 2 ein Mädel geworden wäre. Schade, kaufe gerne eindeutige Sachen.  ;D

@bab-o-meter
was ist denn da los, ich vermisse meinen Ticker schon ne Weile, wenn die ned so schön wären.  >:(

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Nadine

@ Bijou
Schön das der RR sogar noch besser ist als mit dem Medikament! Ich hoffe dein Arzt kann dir was anderes geben oder vielleicht einfach dabei belassen!

@ Nicole
Was soll das denn??? Schreibfaul gibt es hier nicht *lach*!
Ich verspreche ich löchere meine Mutter morgen solange bis sie mir endlich verrät wo sie den her hatte!

@ Munzelhase
Gute Besserung! Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine!

@ Susann
Erstmal tolles Bauchbild! Sieht gut aus die kleine Kugel!
Der Maxi Cosi ist auch richtig schick!
Ich hoffe das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt und das dein mann weiterhin Arbeit hat! Alles gute schonmal dafür!
Das Essen war super lecker, ach ich liebe das so!!!

@ Kira
Keine Angst ich hab Geduld *lach*! Ich schau doch so gerne Fotos an!
Ach baby-o-meter geht schon ewig lange nicht mehr, ich glaube da ist nun ein totaler Zusammenbruch erfolgt! Schade! Hatte die Babyseite von Josephine noch nicht gesichert! Aber wenn das nächste Mal alles wieder da ist muß ich das unbedingt machen!

@ Safa
Daumen sind gedrückt aber laß es nicht schleifen! Nicht das es dann zu spät ist!

@ Moon
Och das ist aber wirklich schade das es schon Mängel hat die noch dazu nichtmal beschrieben waren! Ich hoffe aber das ihr es trotzdem noch gut und lange benutzen könnt!
Und ich finde aber schon das hier viel gesabbelt wird, aber das ist auch schön, nur manchmal etwas schwierig hinterher zu kommen wenn man mal ein paar Tage nicht so an den PC kann!

@ Rätsel
Ihr braucht doch nur einen kleinen Text machen, der so einen kleinen Anschubser auf euch gibt. Zum Beispiel der Wohnort, oder die Familienzusammensetzung oder was euch so ausmacht! Natürlich sollte es dem Ratenden auch nachvollziehbar sein! Wenn ich jetzt zum Beispiel geschrieben hätte "Meine Familie besteht aus 4 Leuten und im Juli kommt ein 5er dazu!" Hätte man theoretisch nur auf mich oder eben Nicole kommen können! Das wäre dann halt Glückssache gewesen! Ihr packt das schon, es muß sich ja nicht unbedingt reimen, das erwartet sicher niemand!

@ me
So heute hab ich endlich die Einladung zum Klassentreffen fertig gemacht! Die Tischdeko für die goldene Hochzeit ist nun auch fertig! Nebenbei habe ich die restlichen Leute noch erinnert das sie mir noch Geld und Fotos schicken müssen damit ich nun auch das Geldgeschenk für die goldene Hochzeit fertig machen kann! Morgen früh gehts endlich mal wieder in den Musikgarten und danach muß ich weiterbasteln!
Seid lieb gegrüßt!
Nadine







Jacky

Guten morgen...noch keiner wach? 
Dann stell ich mal das Frühstück raus!

Wie man an der Uhrzeit sehen kann war meine Nacht nicht so toll. Werde seit 4 uhr von Magenkrämpfen geplagt und mir is so "flau". Werde mich jetzt in die Badewanne legen, hoffentlich hab ich mir nichts eingefangen.

Bis später  s-winken



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

Guten Morgen Mädels,
nur ganz kurz:
bin gleich weg... will meine Omi (ist 90 jahre) besuchen...!
freu mich schon!!!
Wünsche euch einen schönen Tag!!! bei uns gießt es in Strömen!!!Männle geht es zum Glück besser,,, ist schon auf der Arbeit!!!

@Jacky: danke fürs Frühstück!!! Hoffe das Bad hilft!!!
mausus :-*

Bijou

Guten Morgen die Damen,

meine Nacht war auch nicht toll.
War von 3 bis 5 Uhr wach und um 6 Uhr halt lennard!  ::)

Habe so komische Rückenschmerzen hinten rechts. Auf Taillenhöhe.
Hoffe ich habe mich nur verlegen!!!! Tut auch nur weh, wenn ich mich bewege....
Wie äußert sich eigentlich ein Nierenstau?

@ jacky
Gute Besserung. Werd bloß nicht krank.

@ mausus
Huhu!  ;)

@ wetter
Sieht schwer nach regen aus!
Zum ko......

SBT

ich wünsche allen einen guten morgen und einen schönen start in die neue woche.... vor allem denen die arbeiten gehen müssen.....

@mausus... viel spass bei der oma

@jacky.. falls du kamillentee trinkst? probier es doch mal bei magenkrämpfen, bei mir ist er hilfreich.. hoffe dir gehts bald wieder besser

@nadine... @schreibfaul, das war gestern, hehe.. ich starte natürlich diese woche wieder voll durch hier :D  viel spass dir weiterhin bei deinen bastelarbeiten, da hast dir aber wieder viel vorgenommen...

@moon... das is ja blöd mit dem kizi, aber gsd sieht man es nicht....

@bijou... nierenstau, keine ahnung, google doch mal....

@wetter... NOCH lacht die sonne

@me... nacht war ok, nur wiedermal viel zu zeitig zu ende... habe heut abend meinen ersten GVK.. bin schon sehr gespannt auf die anderen mamis....  ;)

Bijou

@ sbt
Ja, googeln ist so eine Sache. So richtig werde ich da nicht fündig und vieles will ich auch lieber nicht lesen.
Ich warte mal ab, wie es im Laufe des Tages wird!
Hui, jetzt schon GVK? Na da wünsche ich dir doch viel Spaß heute Abend. Bin gespannt, was du berichtest!!

@ Moon
Oh, mit dem kizi, dass ist ja super ärgerlich. Da wäre ich auch sauer!
Wenigstens sieht man es nicht!

@ me
Ich freue mich. Gebe heute eine Bestellung bei Next ab!  :D
Eine liebe Mami bei EO bestellt für mich mit, da ich keine Kreditkarte habe!  ;)
ICh freue mich so!!!!  :D

SBT

@bijou.. was haste denn schönes bestellt? ja mit dem googeln ist immer sone sache, hast recht...

ich treff mich die woche mit einer alten schulfreundin, hab die 7 jahre nimmer gesehen, sie ist zufällig grad hier in basel auf der messe.... normalerweise wohnt sie ja 700km von mir entfernt, hoffe sie meldet sich, versprochen hat sie es, die wird augen machen wenn die mich sieht  :o

@GVK... ja bijou, ich bin selber schon sehr gespannt, aber da die hebi nicht mehr wie 7 mädels aufnimmt denke ich wird das ganz lusstig werden...

Bijou

@ sbt
Ganz süße Mädchensachen!  :D
Wenn es da ist, gibt es wieder Fotos!  ;)
Das mit deiner Freundin ist ja toll!
Da habt ihr sicher ne Menge Spa´ß.

In unserem GVK waren damals auch sieben Pärchen. Also ich hatte einen PArtnerkurs. Machen wir diesmal wieder so, da meine Freundin den Kurs ja leitet!  ;)

SBT

ist ja praktisch mit der freundin, partnerkurs mach ich nicht, es wird nen reiner frauenkurs sein, zum ende der ss hin bietet die hebi dann des mit der partnerschaft an, aber das machen wir nicht....  ;)  na dann bin ich gespannt auf die fotos dann.... ich hab gestern auch noch was bei *biete* bestellt für den kleinen mann, waren süsse sachen bei, langsam muss ich mal die NOTBREMSE ziehen...  s-pfeifen   gsd bekomm ich kein mädel, da wäre ich sicher noch schlimmer im kaufrausch, meine güte da gibts voll süsse sachen *schwärm*  ;D

Bijou

@ sbt
ich habe noch gar nicht soooo viele sachen für die maus. viele kleidchen habe ich. damit ist nun auch schluss. ich verlasse mich hier nicht mehr auf einen mörder Sommer!  ;)
Bei Mädchensachen wird man echt arm. Obwohl es auch echt super süße Jungssachen gibt. Gerade auch bei Next. Jedenfalls für Babys. In Lennards Größe finde ich keinen Knaller im moment!  ;)

SBT

@bijou... ich weiss halt auch nicht so recht, da wir ja nicht wissen wie der juli/august so wird.... kurze sachen habe ich nämlich noch überhaupt nicht, aber die kann man ja noch nachkaufen... ansonsten wenns zu heiss ist, reicht vielleicht auch einfach nur nen body? keine ahnung...

oohhh sind wir grad wieder böse und schreiben viel  ;D ;D ;D

Bijou

ja, wenn es richtig heiß ist, dann reicht mit Sicherheit ein Body.
Und ich habe bisher überwiegend kurze Sachen!  ;D
Aber da kann man ja auch brav eine Strumpfhose drunter ziehen!!!  ;) Bei Kleidern....

SBT

ich kann ja kilian schlecht nen kleid anziehen hehehehe......

@jacky... ab morgen biste unser erster UHU..


Moonlight0078

Guten morgen Mädels!!!  ;D

Meine Perle ist gerade wieder da! Ich bin so glücklich das ich sie habe!! Außerdem habe ich mir gleich einen Platz zum verkaufen auf der Babybörse im September reserviert!  ;D

@Wetter Hier ist nur Regen!  >:( Dabei würde ich so gerne in Garten gehen!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ mooni
Guten morgen.
Wer ist denn deine Perle?  ???