Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jacky

Hallo ihr Sabbelmäuse... hatte mich jetzt noch ein Stündchen mit der Wärmflasche aufm Bauch auf die Couch gehauen und Tee getrunken...hat Wunder gewirkt! Wahrscheinlich liegt es daran das ich zur Zeit wieder so unter Verstopfung leide, trotz dem vielen Magnesium das ich nehme  ::)

Sagt mal, habt ihr schonmal gehört das man für die Familienversicherung (also wenn man noch bei Mutter oder Vater mitversichert wird) eine original Geburtsurkunde braucht? Die AOK behauptet das jetzt heute morgen als ich wg. meiner Versichertenkarte nachgefragt habe  :(  also ich kann das irgendwie nicht glauben, mir ist das zu hoch...hatte denen letzte Woche eine Kopie des Stammbuches geschickt (da steht ja alles genau drauf) und jetzt behaupten sie das reicht nicht...

@sommersachen: Hab ich für den Zwerg auch noch keine, habe ja einige Sachen von meinem kleinen Bruder und der war ein Winterbaby...aber ich werd auch nicht so viel kaufen, das entscheide ich dann je nach Wetter.

@UHU: ihr werdet es nicht glauben aber das macht mir irgendwie Angst  ???  die ganze Zeit dacht ich immer..."ach ja sind ja noch ein paar Monate" aber jetzt rückt der ET rasend schnell näher  :-\



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Lola

guten morgen,
hier kommt ein ego-post!
muss mir mal den frust von der seele schreiben.
hab am sonntag mit ner freundin nen kochkurs gebucht, der dauert 4-5 stunden und ich kann bzw. darf ja nicht so lange stehen.
jetzt wollte ich den kurs stornieren ung ggf. zum späteren zeitpunkt nachholen oder halt ne gutschrift bekommen.
hab dem typ die lage geschildert und gesagt das ich heute morgen beim arzt war aber er meinte nur "hätten sie letzte woche angerufen wäre es gegangen aber so leider nicht mehr" 7 tage vorher würde gehen.
tja jetzt stehe ich da 120 euro für 2  personen ist schon viel geld. habt ihr ne idee wie ich das noch machen könnte das wir das gelt bekommen?

sorry für den ego post, aber musste mal sein

lg lola

SBT

@bijou.. moon meint sicher ihre haushaltshilfe...

@jacky.. also meine tochter musste sich letztens auch bei meiner krankenkasse wieder familienversichert lassen, aber die wollten keine urkunde haben..  :o 

@lola... ohje.. das tut mir leid, und das ist ja auch mal blöd... aber was man da machen kann weiss ich leider nicht  :-\

Jacky

@sbt: genau das haben mir andere Leute auch schon gesagt, kann die Krankenkasse aber leider nicht wechseln im Moment, auch wenn mich das alles noch so ankotzt. Das Sozialamt will halt unbedingt Geld sparen und mich bis zu meinem 23. Geburtstag (der ist in genau 4 Wochen) noch bei meiner Mutter mitversichern. Tja und ich bin jetzt der Depp der das alles managen darf, bzw. meiner Krankenkassenkarte hinterher laufen. Die Sprechstundenhilfen vom Hausarzt, die meines ehem. Frauenarztes und die von der psychiatrischen Klinik machen mir schon die ganze Zeit Druck weil die Ende März diese Karte für die Abrechnung brauchen  :-\  kann ich ja total verstehen aber ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... meint ihr ich soll jetzt echt nochmal in meine Geburtsstadt fahren (ist 40km entfernt) und dort 12 Euro für was ausgeben was ich laut der netten Standesbeamten dort nichtmal für die Geburt meines Kindes brauche?!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mullemaus2211

Guten Morgen Mädels!

@Jacky: Das mit deiner Krankenkasse ist ja doof... ruf doch mal beim Standesamt deiner Geburtsstadt an, die schicken dir sicher auch eine beglaubigte Kopie. Haben die damals bei meinem Mann auch gemacht, aber das waren auch über 500 Kilometer die er hätte fahren müssen ::). Drücke dir die Daumen das du das geklärt bekommst...

@Nicole: s-winken, s-hug

@Lola: Habe leider keine Idee wie du das Geld wiederbekommst... drücke auch dir die Daumen!

@me: Fahre gleich mal mit Dreibein zum Arzt, dem tut der Arm so weh. Ich hoffe nur er hat sich nicht schon wieder schlimmer beim Fußball verletzt. Vor 2 Jahren war er 5 Wochen wegen einem Sehnenriss im Arm ausser Gefecht und letztes Jahr hatte er was am Fuß, was aber Gott sei Dank nicht ganz so schlimm war. Er hat versprochen wenn wieder was ist erstmal mit dem Fußball aufzuhören... wäre auch besser. Als Torwart schmeisst man sich ja doch öfters und das Verletzungsrisiko ist einfach zu hoch :-\. Naja, mal sehen was der Doc meint...





Hase79

so, jetzt nur schnell mal die Bilder, weil da jemand Terror veranstaltet  ::)

23+0


24+0


Terrorkrümmel wenn er friedlich ist  ;)
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

sammy

Moin!

Mädels ich gehe wieder zu Bett glaube ich- der Lütte ist gerade eingeschlafen. War zu früh auf heute morgen, weil er gestern zu früh ins Bett ist- er war sooooooo müde. Mein Mann sagt ja immer ich soll die Zeit nutzen und schlafen wenn der Lütte schläft!

Man, dass ist vielleicht stütmisch hier! Wohne an der Elbe..... Irgendwas haut immer gegen mein Fenster, aber ich finde nicht heraus, was es ist  ???

Leider läßt die symphyse grüßen  >:( bin ziemlich schlecht zu Fuß unterwegs.

Hase:  s-winken Ich kann es auch imer nicht glauben! Und jetzt ist der Bauch schon wieder so groß!  ::)

Ich geh schlafen......
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Hase, süß der Lütte! Er hat aber schon so etwas schelmisches im Grinsen... :D
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Hase79

Hallo???????????

Wasn hier los?? Alle ausgeflogen oder habt ihr euch heimlich wo getroffen?
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Lola

@hase
das dachte ich mir auch gerade. vielleicht sind die alle am mittagessen?    ;)

Fussel+Melina+Sanja

Hallo,

ich lebe noch *winke*

gibt die Tage wieder nen Monsterbeitrag...ich bin grad ziemlich genervt, angefressen wie auch immer...mich nervt die Situation derzeit sooo...ich könnt teilweise einfach losheulen... :-[....ich hoffe sooo dass ich am Donnerstag wieder mehr Freiheiten kriege  :-[

@Hase...süüüßer Spatz...und tolles Bauchi :D

@Lola...ui das ja doof...und wenn du es mit Attest probierst?...das müsste doch gehen oder?

@all...knutsch euch alle  :-* :-*...bis die Tage :-*

Hase79

@Lola: das wollte ich auch gerade vorschlagen, mit dem Attest. Die müssten das normalerweise anerkennen.
Du willst ja schließlich nicht das Geld zurück, sondern Termin verschieben.

Mach denen Druck, sag denen, sonst machst Du das öffentlich  ;D ;D ;D ;D ;D

@fussel: kann dich verstehen. Hab zwar keine so schlimme Schonverordnung bekommen aber ich soll z.b. Noah-Gabriel nicht mehr tragen. HALLO, was soll ich aber mit ihm machen, wenn ich alleine bin?!!!
Momentan bin ich aber auch so angefressen, weil ich immer so kaputt bin, nicht mehr so viel machen kann, wenn ich etwas shoppen will, bin ich gleich K.O. da heul ich auch als aus heiterem Himmel als los und mein Mann kann es mir dann auch nicht recht machen.

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Fussel+Melina+Sanja

@Hase...danke  :-*...mit dem Nichttragen das hab ich ja von Anfang an der SS nimma machen dürfen...das geht hier aber auch nur weil SchwieMa im Haus...ansonsten..kein Plan wie DAS gehen sollte...Haushaltshilfe oder so *denk*...mich k*otzt auch einiges an...die erste SS war soo unkompliziert...aber diese jetzt *genervt is*...ich schnauf wie ne Dampflok wenn ich nen paar Treppen laufe...ich kann nimma gescheit laufen...ich lauf wie überschwanger hier rum...ich humpel teilweise weil es net anders geht und und und  :-\ :-[...wenn ich bissel zu schnell bin tuts gleich weh ach ich könnt glaub Tage so weiter machen  :P

jenny25

Hallo ihr Süßen,

ich war das ganze Wochenende unterwegs. War am Samstag bei meiner Schwester und hab die ganzen Babysachen geholt. Kinderwagen, Babywippe und Babysafe. Und dann auch noch Anziehsachen.

Wir haben 2 Stunden aussortiert und ich hab mir die Sachen rausgesucht, die ich für mein Baby möchte. Habe jetzt Größe 52-74.
Es sind insgesamt 4 große Kisten geworden  :o :o :o
Ich werde aber gleich alles waschen. Nicht nur die ganz kleinen Sachen.

Aber wann soll ich anfangen zu waschen???

Hase79

@jen: ich wasch das, was ich bis jetzt habe, sobald der Kleiderschrank steht. Könnte das zwar im Moment bei Noah-Gabriel einräumen aber ich warte, bis es soweit ist.

Wenn Du bereits weisst, wo es hinkommt und das schon steht, kannst Du das sofort waschen.

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

jenny25

Das Kinderzimmer ist schon aufgebaut. Ich will es nur noch ein zweites mal abwaschen.
Und dann wasch ich glaub ich. Oh je, sind das viele Sachen.
Tut ihr die in den Trockner??

Lola

so, da binich wieder. an das attest hab ich auch schongedacht, aber darauf hat er sich auch nicht eingelassen  :'( naja, mal schauen evtl. kann meine freundin ja mit jemand anderen hingehen, war zwar ein geschank an sie, aber es geht ja leider nicht.

so versucha jetzt mal ein wenig auf euch einzugehen.

@susann
süß dein bauch, jetzt sieht man aber langsam was  ;)

@sbt
wünsch dir viel spaß beim gvk. unserer startet erst am 13.5 (was bei meiner jetztigen situation nicht schlecht ist). mein mann geht mit, schließlich soll er auch wissen was er dann im kreißsaal alles machen soll, kann und darf  ;)

@fussel
drück dir die daumen für donnerstag. kann dich verstehen. ich muss noch 1 1/2 wochen aushalten, hoffe dann gibt es auch bei mir entwarnung....

@sammy
hoffe das es dir das bett guttut. und mit den symphysenschmerzen ist ja auch doof. hilft da wärme? ich hab ja so probleme mit meinem steiß, da tut ne rictig schöne wärmflasche echt wunder!

@mullemaus
hoffe das es deinem mann bald wieder besser geht, hoffe es ist nichts ernstes.

@hase
süßer bauch. ja der kleine sieht etwas schelmisch aus auf dem bild. echt süße

@bijou
s-winken
denke auch wenn es richtig warm ist reicht ein body aus. muss gestehen ich hab noch gar nicht soviel gekauft. war mit der oma meines mannes kaufen aber außer bodys, ein paar strampler, söckchen und ner decke hab ich bissher nichts. mein mann hat noch ein paar süße sachen gekauft mit dem puh bär, da stehen wir total drauf... unser kind wird uns sicherlich irgendwann mal dafür steinigen.
denke aber sobald es mir besser geht starten wir auch ne einkaufstour.

@moon
s-winken
oh mist, regen. bei uns ist es zum glück trocken, aber ziemlich kalt.

@rest s-winken

@me
hoffe ich habe niemanden vergessen.
muss jetzt mal gucken gehen was die bauarbeiter schaffen.
waren wieder super früh da und sind jetzt schon am mauer hochziehen. lt. bauunternehmer kann es sein das wir bis zum 15,7 schon mit allem fertig sind und auch drin sind. das wäre echt klasse.

bis später lola

Hase79

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

jenny25

Alles klar..... Dann mach ich das auch....  ;)

Außerdem finden wir keinen Namen. Wir suchen einen Mädchennamen. Aber bitte nicht so Modenamen wie:
Leonie, Marie-Sophie,Lena,.......

Wir suchen einen ausgefallenen, nicht deutschen Namen. Eher englisch-amerikanisch oder sowas

Mein Mann hilft leider nicht beim suchen. Wenn ich sage: Wie soll sie heißen, dann sagt er: SCHORSCH  >:( ;D :o

Fussel+Melina+Sanja

So schnell noch bevor ich wirklich wieder weg bin *g*

@Jen...4 Kartons...ja Wahnsinn....also ich hab fast alles in den Trockner...Nicki auf jeden Fall...das wird sonst eklig...ansonsten guck ich halt ob es darf....mittlerweile tu ich aber auch Sachen die generell nicht sollten rein...Schontaste gedrückt und gut is ;)...eingegangen ist mir bis jetzt noch nix ;)

So nu binsch weg bis die Tage ihr Süßen  :-* :-*

Fussel+Melina+Sanja

@Jen...mir gefällt Hailey super...aber Männe natürlich nicht ;)...vielleicht ist er ja was für euch...wir suchen auch noch...aber wir wollen NIX amerikanisches *g*....

Hase79

@jen: geb doch mal bei google amerikanische Vornamen ein, vielleicht findest Du dann eine Seite. Mir fällt da auch grad nix ein, weil mir dir amerikanischen Namen nicht so zu den deutschen Nachnamen gefallen.

Viel Spaß beim einräumen dann!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@hase...hey tolle fotos... toller bauchi und der knirps sieht ja echt süss aus...  s-daumenhoch s-daumenhoch

ZitatHallo?HuchHuchHuch?

Wasn hier los?? Alle ausgeflogen oder habt ihr euch heimlich wo getroffen?
lach... war ja echt grad unheimlich hier wa? also ich hab gespeist und nen plausch mit der nachbarin vollzogen...

@jen.. lach.. SCHORSCH nennen wir unseren untermieter  ;D ;D ;D ;D  also mein mädel hätte Lilly-Sue.. geheißen... aber leider geht das ja nun nimmer...


Hase79

Jetzt tauchen wieder alle auf und ich muss wieder wech ......

@SBT: jep, das war mehr als beunruhigend  ;)

@moon: Änderung Zuckertest: jetzt schon am Mittwoch 25.03.09 um 8 Uhr.

Bis später ihr Lieben!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@hase... bis später  s-winken s-winken

@jacky.. hast was erreichen können wegen der kk?

@safa.. was macht die leiste?