Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

 ;D ;D ;D ;D das dacht ich mir doch  ;D ;D ;D ;D ;D... ist ja nur ne grössere form von mandarinen... *dirsymbolischmalzweirüberreich*  ;)

Jacky

Hey Bijou, also was die Mandarinensucht angeht...da kann ich voll und ganz mithalten  :D das geht sicher schon seit zwei wochen so, ich kann gar nicht zählen wieviele ich schon verdrückt habe  ::)
und im allgemeinen fällt mir auf das ihr mädels heute sehr schreibfreudig seit  ;) weiter so



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... hallölle... gott sei dank hat niemand ne nudelsucht, sonst müsst ich noch teilen  ;D ;D ;D

@bijou... was macht der kleine ausbrecher?????? nochmal entkommen oder am träumen????

lady0706

 ;D Finde ich echt toll werde auch eine Julimama 2009 ausgezählt für den 30.07.2008 HURRRRAAAAAAA

SBT

herzlich willkommen @lady  s-so  das gibts ja gar nicht... wir sind ja ganz schön viele, war da mal der strom weg?? s-dance s-dance  fühl dich wohl hier und gib ruhig deinen senf hier dazu..  ;)   und natürlich ne tolle kugelzeit für dich....

lg nicole


Nadine

So ich habe es doch tatsächlich geschafft alles durchzulesen aber hängen geblieben ist leider nicht alles! Ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten!

@ Moon
Ist echt lieb das du dich um mich Sorgen gemacht hast! Es tut mir auch echt leid das ich mich nicht wenigstens schnell abgemeldet habe!
Dann habe ich gelesen das deine Übelkeit durch die Akkupunktur endlich etwas besser wird, das freut mich echt! Ich hoffe es bleibt auch so!
Wegen den Bildern die du mir schicken willst, weiß ich jetzt leider nicht genau was du meinst! Ich habe mal geschätzt das du ein Scrap meinst, also das was ich da mit unserem Haus gemacht habe! An sich ist das überhaupt kein Problem, wäre aber schön wenn du mir deine Vorstellungen auch mitteilen würdest!

@ Baby
Es tut mir verdammt leid das du dein Sternchen gehen lassen mußtest! Es wäre ja auch zu schön gewesen wenn es mal ohne Sternchen geklappt hätte, aber ich glaube da war ein Mädel ganz am Anfang leider auch schon betroffen! Ich hoffe du hast die Kraft einen neuen Versuch zu wagen!

@ Bijou
Sag mal willst du mir nen Herzinfarkt einjagen??? Wo ich das mit der nicht intakten SS gelesen habe, habe ich gedacht das darf doch nicht wahr sein! Aber ich freue mich das du deine Hoffnung noch nicht aufgegeben hast und bist mit dem größten Wunder belohnt worden! Ich hoffe das war der letzte Schock! Ich freu mich riesig für euch!

@ Jacky
Ich freue mich das du dich der HP angenommen hast! Ich werde gleich auch noch ein bißchen stöbern gehen! Eine PN habe ich dir bereits mit meinen Steckbriefdaten geschickt!
Ich weiß jetzt gar nicht ob ich dich schon hier im Thread begrüßt habe, ansonsten möchte ich das hiermit nachholen!

@ alle Neuschwangeren
Und wo ich einmal dabei bin, möchte ich auch alle anderen Neuschwangeren bei uns im Thread begrüßen und wünsche euch eine superschöne Kugelzeit! Fühlt euch hier alle superwohl!

@ Nicole (ist kürzer *lach*)
Schade das es mit deiner Wunschvorstellung von Arbeitszeit nicht geklappt hat! Und ich hoffe das deine Schmerzen langsam wieder besser werden! Erhol dich gut!

@ alle schlagenden Herzen
Ich freu mich über jedes einzelne Herz was nun kräftig am schlagen ist! Es muß nun alles gut gehen!

So was war denn sonst noch, achja der Unfall, ich glaub Susann war das, ich hoffe das es deinem Krümel gut geht und es keinen Schaden genommen hat! Ist ja heftig sowas! Ich würde auch sagen das war pure Absicht von dem jungen Mann! Tut mir sehr leid!

@ Fussel
Ich dächte ich habe gelesen das du nun doch eine Julimama wirst, das freut mich echt! Und deinem Töchterchen soll es wohl nicht so gut gehen??? Ich hoffe sie kommt ganz schnell wieder auf die Beine! Gute Besserung!

Oh man das SS-Alzheimer schlägt zu! Ich weiß nicht weiter!

@ Namen
Das wird diesmal ne reine Katastrophe bei uns werden! Ich habe zwar Favoriten in beiden Geschlechtern aber die gefallen meinem Gatten nicht! Er meinte dann zwar ich hätte die Entscheidungsgewalt, aber der Name sollte schon uns beiden gefallen!

@ Geschlecht
Also ich denke mal wir bekommen einen Jungen, weil es ja scheinbar ein Volltreffer gewesen sein muß! An sich ist es mir aber egal, denn diesmal habe ich für beide Geschlechter genug Anzuziehen! Damals in Colins SS hätte ich schon lieber ein Mädchen gewollt, aber ich bin so überglücklich mit meinem Sohnemann, deshalb ist es diesmal wirklich egal! Sagen lassen tu ich es mir trotzdem, einfach um die Namenswahl zu erleichtern! Meine Gatte hätte aber schon gerne lieber ein Mädel, er meinte die seien Pflegeleichter, kann ich jetzt nicht behaupten! Meine beiden haben so ihre Mäckchen *lach*, wie wir Großen ja auch!

@ Backen
Ich habe Ende November schonmal etwas gebacken, muß aber die größte Ladung noch machen! Ich hoffe ich komme nächste Woche dazu!

@ Bauch
Ich passe GsD noch in die Hosen rein, habe aber zur Not ein Bauchband daheim liegen! Habe es zwar bisher noch nicht in den SS genutzt und wollte es nun für meine Geschwister aufheben, aber vielleicht kommt es ja diesmal selber zum Einsatz!

@ Übelkeit
Hat mich nun voll und ganz erwischt, wie oben schon geschrieben! Allerdings mußte ich mich bisher nicht übergeben, ich hoffe das es auch nicht so weit kommt! Und ich hoffe das die Übelkeit endlich weg geht! Das ist sehr anstrengend!

@ Handynummern
Wer will meine??? Hätte aber auch nichts gegen die Liste!

Hmmm nun weiß ich aber wirklich nicht weiter, seid mir bitte nicht böse!
Liebe Grüße Nadine







Moonlight0078

@Nadine Toll, dass du wieder da bist und das alles O.K. ist!

@Name Wir haben noch gar keine Ideen! Da wir ein Ü-Ei bekommen wollen, müssen wir auch beide Namen haben. ISt echt schwer. Als Jungsname kommt wieder nur ein nordischer Name mit H in Frage. Mädchen wissen wir noch gar nicht.

@Geschlecht Da mein Mann jetzt schon 3 Jungs hat, gehen wir davon aus, dass es wieder ein Jungs wird. Mein Mann kann keine Mädchen machen.  ;D Aber nach dem ganzen Mißt im KH und so ist es echt total egal geworden. Hauptsache gesund!

@Backen War echt anstrengend aber hat auch Spaß gemacht! Haakon hat die Schläger abgeleckt und Kekse ausgestochen. War echt lustig!

@Bauch Meine Hosen drücken so doll aber meine umstandshosen rutschen nur. beides blöde!  >:(

@Blutungen Heute habe ich zum Glück keine! Hoffe das bleibt jetzt auch mal so!

@Übelkeit Musste gleich nach dem wach werden zum Klo und nun ist mir den ganzen Tag total übel. Vielleicht geht es heute Nachmittag besser. Aber bisher ist echt blöde

@Telefonnummern Ich habe auch Klein Problem mit einer Liste. Ist einer bereit die zu erstellen?

@Mandarinen Ich fahre gleich zu meinen Eltern und auf der Rückfahrt bringe ich euch ein paar Kisten mit!  ;D

@alle anderen Muss leider los. Mein Papa war ein paar Tage im KH und ist gerade auf dem Weg nach Hause und ich habe ersprochen, dass ich vorbei komme wenn er wieder zu HAuse ist.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





käferchen

Danke für die willkommensgrüße, es ist ehrlich gesagt mein erstes Outing, will bis zur 12. ss woche abwarten um endlich allen es zu erzählen. Ich bin wegen meiner starken Überkeit bis heute krank geschrieben, bin total ko, aber nicht mehr übel nur ab und an diesen bitteren Geschmack im Mund, ich bin ständig am knabbern damit dieser Geschmack verschwindet ( Wallnüsse, mandarinen, Birne, zwieback mit erdbeer mermelade)*so ein fresssack*  ;D

@bijou: mandarinen esse ich im Moment viel, war gestern einkaufen und mir noch ein netz geholt obwohl zu Hause eins noch halb voll war  ;D Als ich dann nach Hause wieder kam, habe ich 3 Gerichte gekocht weil ich alle 3 probieren wollte eine scharfe Nudelsuppe, empanadas (gefüllte Teigtaschen) und fideos saltados (NUdeln mit rindfleisch und tomatensoße) ::) :D ;D

@natascha83: das ist ja schön dass wir den gleichen Termin haben  :P auch zum ersten Mal mama? ich bin so aufgeregt!!

@nadine: da hast du recht, irgendwie ist es toll zu sehen wenn das Herz gesund schlägt, als wir das gesehen haben wie das Herz des Fetus schlug, musste ich vor Freude weinen :'( ich werde auf jedem Fall beim lieben Gott ein Gebet sprechen, werde auch für euch alle andere Julimamis eins sprechen.

Ich habe gelesen, dass man mehr Bio Produkte essen soll, wie gut achtet ihr darauf? Ich habe gestern viel Bio Gemüse und Mandarinen gekauft, es schmeckt schon bio, finde ich.

Ach ja meine weight watchers Leiterin hat gesagt ich muss kündigen, denn es ist nicht erlaubt bei weight watchers weiter zu machen. Ich kann sowieso noch weniger fett vertragen als vor der ss, von da aus werde ich nicht so sehr sündigen denke ich. Nach der Geburt soll ich dann vorbeikommen und darf weiter was kaufen dort, die asia chips sind so lecker!!! :P




käferchen

ach ja ich vergass, wofür macht ihr die Handyliste??



babywunsch78

Hallo zusammen,

ich weiß, ich hab nicht wirklich oft hier mitgeschrieben.

Gelesen hab ich aber oft fleißig, wenn ich Zeit dazu hatte.

Muss mich leider von Euch verabschieden, da ich am Montag mein zweites Sternchen gen Himmel schicken musste. Bin den ganzen Tag nur am heulen.  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Moon, bitte lösch mich von der ersten Seite. Aus dem 1. Juli wird leider nichts!
Trotzdem wünsch ich euch ne beschwerdefreie Kugelzeit. Vielleicht hab ich ja irgendwann auch mal die Kraft dazu, nachzuschauen, wie es euch denn so ergeht.

Lieber Gruß
Babywunsch78

*06/08, *12/08

SBT

@babywunsch...  es tut mir so unendlich leid.. ich wünsche dir trotzdem alle kraft.. und alles gute... bin grad sprachlos, wollte sowas hier bei uns nicht mehr lesen.... fühl dich ganz doll  s-hug s-hug s-hug  ich hoffe es wird irgendwann mal alles gut für dich... tränen helfen heilen... finde keine worte mehr...  :-[

lg nicole

Bijou

Huhu Mädels,

@ BAdentante
Also, der Lennard ist zwar gestern Abend nicht mehr ausgebrochen, stand dafür aber um 3:45 Uhr bei uns vorm Bett. Er hat sich wirklich rausgeschlichen, aus seinem Zimmer, hat die Türen ganz leise aufgemacht und stand dann da und sagte "DA!" Ansich ja total süß, nur hat er dieses Spielchen bis 6 Uhr heute morgen ca. noch 8 Mal wiederholt. Ich hoffe, er lässt es bald sein. Jedenfalls mitten in der Nacht!  ;D

@ LAdy
Huhu!
Herzlichen GLückwunsch und alles alles Gute!  :D :D

@ mooni
Na, wie geht es dir? Wie geht es deinem Papa?

@ Käferchen
Huhu!  s-winken
Habe mir schon gedacht, dass du bei WW erstmal etwas aussetzen musst!
Aber macht ja nichts. Die Zeit geht so schnell rum!  ;)

@ Babywunsch
So ein Mist!
Das tut mir wirklich total leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Beim nächsten Mal wird alles gut gehen!!!!
Das wird ein ganz besonderer Krümel dann!  :-* :-*

@ me
Mir war`s heute nach dem Frühstück etwas schlecht.  ;)
Das war ja mal was. Mir ist so selten schlecht. Bei Lennard war`s mir das auch kaum! Eigentlich ja GSD!!!!  ;) ;)
Ansonsten muss ich hier heute mal aufräumen und saubermachen.
Lennard hat gerade schon mit mir gesaugt. Nun schläft er!
Er liebt saugen! Unglaublich! Und fegen! Habe im gestern so ein BEsen-Set gekauft. Handfeger, Dreckschüppe, Besen und Teppichkehrer. Ist der totale Hit! Er rennt den ganzen Tag mit einem davon rum!!! Total süß!!!

So!
Bis gleich mal!  ;)

P.S.
Habe gerade 3 Netze Mandarinen gekauft!!!!!  ;D ;D ;D
Wusstet ihr eigentlich, wie lecker Duplo ist???? ;D ;D ;)
Mochte ich eigentlich nie sonderlich gerne!!!!

Renee

@Babywunsch78 Das tut mir auch so leid.ich wünsche dir viel
kraft und das du ganz bald wieder schwanger wirst.

Ich schwebe heute auf wolke sieben.Habe das Herz
fleißig schlagen sehen :-) .
Habe meinen nächsten Termin am 19ten wollte
das kleine noch mal sehen vor Weihnachten.
Nach mandarienen bin ich auch süchtig und nach
senf-Ketchup kombinationen.
@Käferchen bio ist supper und ach nicht mehr so Ökig
wie früher. Vor allem das Fleisch ist nicht so belastet
mit Hormonen und Medikamenten. und die Mandarienen
sind ungespritzt.
@Badentante Gute Besserung für deinen Arm
lg renee

sammy

Hallo ihr Kugeln!  :-*
Will mich auch mal kurz wieder melden. Konnte leider nicht alles 100%ig nachlesen, ich glaube mein Kleiner wird gleich wach...

Zitat von: Moonlight0078 am 08. Dezember 2008, 11:18:19
@sammy Ich finde es immer wieder toll, dass Paare, die nur mit viel Hilfe schwanger wurden, danach gleich wieder ohne Hilfe schwanger werden! Das liegt bestimmt auch daran, dass da eine Last von einem abfällt!

Wohl auch! Allerdings, wie mein Arzt sagte kann Stillen eine Menge im Körper (positiv) anrichten, dass es gleich nocheinmal klappt! Er hat gerade mir zum Stillen geraten. Hat geklappt  :D Naja, und natürlich die unbekümmertheit und so....  ;)

Zitat von: Hase79 am 04. Dezember 2008, 16:32:46
Huhu,

@sammy: na das hätte mich aber auch gewundert, wenn Du mich nicht mehr gekannt hättest  ;) ;D Tja, so schnell kann es immer mal wieder gehen. Echt, hab gar nicht mitbekommen, dass ihr wieder in Deutschland seit .... bleibt ihr nun?
Mir geht es auch so mit der Zeit, meistens hält mich der kleine auf Trab oder ich bin einfach zu müde für den PC.

Erstmal bleiben wir, wir sind aber nicht abgeneigt, wieder zurück zu gehen.... Ich habe mehr um die Ohren, seitdem ich zurück bin und mein Mann braucht den PC jetzt öfters. Und der Lütte fordert mamis Aufmerksamkeit immer mehr  :) . Schön, dass wir mal zusammen kugeln!  :D

Ich kann immer nur kurz nach Antworten schauen, und evt. noch die letzte Seite lesen...

Zitat von: katja77 am 03. Dezember 2008, 20:06:26
@sammy: Nochmal Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit. Deine FA ist ja echt der Hammer, da würde ich mir auch eine Neue suchen. Bleibt ihr jetzt für immer in Deutschland?

DANKE DIR!  :-*
Erstmal bleiben wir schon, aber bei uns weiß man dass nie so genau...  ;)

ME: Leicht von Übelkeit geplagt, aber mein Essen bleibt drin. Hatte ich beim Lütten am Anfang auch und plötzlich war alles gut! Ich nehme laaaaaaangsam zu und mein Bäuchlein beginnt sich zu zeigen!  ::) So langsam kann ich mein Glück glauben!  :D

Leider habe ich so ein Halskratzen und die Ohren sind etwas dicht  :( ich hoffe ich bekomme das wieder weg, bevor es schlimmer wird! Werde gleich mal mit Salzwasser beginnen zu gurgeln.

Achja, bei mir hilt heisser Kakao gegen die Übelkeit!

Oh mein kleiner macht gerade die Äuglein auf...... Neeee, sind schonwieder zu  ;D

Ich hoffe ihr seit alle fit und munter!  :-* Ich kann nicht alles lesen, mein mann muß auch ständig an PC und ich habe immer soviel um die Ohren.

Ihr Süßen, ich denke an euch! Ich freue mich schon auf die ersten Bauchbilder- oder gibt es schon welche? Ich will meine Minikugel gleich mal ablichten....

Bis bald!  :-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Fussel+Melina+Sanja

Huhuuu,

ich bin wieder dahaaaaaaaaaa...Mausi ist wieder fit....KH war net so dolle...aber wann ist es das schon ;)

@Bijou...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...Mensch ich freu mich grad wie Bolle..ich hab sooo oft an euch denken müssen..hach wie schööööööön  :D :D :D :D

@all...ich hab alles nachgelesen, aber kaum was behalten...werde heute abend bissel mehr auf euch eingehen...wollt mich jetzt erstmal wohlbehalten zurückmelden...mir ist mittlerweile dauerübel...aber ohne Spucken..wie bei Melina...meint ihr Nux Vomica kann ich nehmen...ja oder?


sammy

PS.: Habe übrigend einen neuen Doc gefunden!  :D
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Nadine

@ Babywunsch78
Oh nein bitte nicht, ich finde das sooooo traurig  :'( ! Es tut mir sehr leid, das es dir nun auch noch passiert ist! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

@ Moon
Ich hoffe deinem Papa geht es gut!
Und ich drücke mal ganz dolle die Daumen das diese blöde Übelkeit bei dir endlich mal aufhört!

@ Käferchen
Hmmm komisch mit den Weight Watchers, ich dächte mal gelesesn zu haben das es speziell bei den Weight Watchers auch ein Programm für Schwangere gibt!
Auf Bio achte ich leider nicht so  :-[ !

@ Handyliste
Wenn sich keiner meldet mach ich die fertig!
Also bitte alle handynummern zu mir *lach* per PN!
@ Käferchen, die Liste ist da um halt im Falle des Falles sich bei einem verschollenen User zu melden um zu fragen ob alles okay ist!

@ Bijou
Da mußt du mal Duplotorte essen die ist lecker *mjammmm*! Süß das du einen so kleinen Hausmann zu Hause hast!
Colin rennt auch öfter mal mit dem Besen durchs Haus!

@ Renee
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen! Ich freu mich für dich!

@ Sammy
Erstmal schön das du einen neuen Arzt gefunden hast! Dann wünsche ich dir schonmal gute Besserung das die Erkältung schnell wieder weg ist!
Ich habe heute früh mal den Bauch fotografiert, aber leider sieht man durch mein Übergewicht eh noch nichts von einem Baby und deshalb ist das auch nicht zum hier reinstellen gedacht *lach*!

@ Fussel
Ich habe es bei EO schon gelesen das du wieder zu Hause bist. Das freut mich echt das es deiner Mausi wieder gut geht!
Ich denke schon das du Nux Vomica nehmen kannst!

So von mir gibt es nichts neues! Ein Anruf wegen dem Eisenwert kam noch nicht!
Liebe Grüße Nadine









SBT

hallo alle zämme...

@fussel... schön das du wieder da bist... die erkältung der süssen maus hat ja dann richtig gessen!! hoffe ist soweit alles gut...

@renee... glückwunsch zum schlagendem herzle

@bijou...ist ja echt putzig der kleine ausbrecher, hoffe irgendwann wirds ihm langweilig und er lässt es... ;) aber ich kenne diese spielerei auch noch zu gut.. ich jedenfalls finds grad lusstig ;D ;D ;D

schneit es bei euch auch so??? hört gar nimmer auf hier seit heut morgen...

@sammy... gute besserung, ich fang irgendwie auch grad an rumzugrippen... aber kein wunder bei dem wetter

so bis späterle ich mach jetzt mal gleich nen großeinkauf mit meiner tochter..
lg nicole

Bijou

@ BAdentante

Wie Schnee???????? Ich will auch.
Hier schneit es so selten und es bleibt immer nur ein paar Stunden liegen und dann ist auch sofort nur noch MatscH!!!!  :(
Hier ist heute richtig fieses Ekelwetter. Aber wenigstens regnet es nicht!  ;)
Viel Spaß beim Einkaufen!!!!

Moonlight0078

Von mir nur ganz kurz! Komme heute nicht mehr zum nachlesen! Unser Großer wird morgen 10 und am Freitag haben wir deswegen Oma und Opa zum Abendessen eingeladen. Am Samstag haben wir hier dann noch mal die Bude voll weil wir Weihnachten nicht so viel Stress haben wollten. (jetzt haben wir ihn vorher! Und dann noch die blöde Übelkeit und ich muss langsam machen. Dabei ist sooooooooo viel zu tun!!!  >:(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Huhu Mooni,
ohje, das hört sich nach Arbeit an.
Mach schön langsam.
:-*

Mamai19

Yuhu bei uns schneit es wie verrückt war grad eine stunde mit Julien draussen und er liebt es im schnee zu spielen jetzt trinken wir ein tee und gehen dann in die Badewanne (wie jeden Abend,ist zurzeit das einzige wos mir nicht schlecht wird)Lg Grüße

Fussel+Melina+Sanja

@Suedbadentante...wenn es ne Erkältung gewesen wäre  :-[...die Maus hatte ne fette Lungenentzündung und ich Rabenmama habs net gemerkt  :-[ :'(....sie hatte ja hohes Fieber aber war doch sonst gut drauf...es sprach alles für das 3-Tage-Fieber...bis auf Samstag abend dann...da gings ihr gar nimma gut....sind dann nach nem ärgerlichen Telefonat mit KiÄ-Notdienst ins KH gefahren...war auch gut so...sie hat bis 41 gefiebert  :-[ :-[

@Gelüste...Bijou *lach* du bist klasse...ich habe GsD keine...wär ja auch gemein...darf ja nicht alles essen :P ::)...außerdem Essen ist eh net so doll im Moment...mir ist mit und ohne Essen übel  :P :P...na ja ich weiß ja dass es bald rum ist *dollhoff*

@Mamai...ui..Schnee...nee den kann ich gar net brauchen...muss ja morgen nochmal losdüsen Medis für die Motte holen und so  :-\

@moon..oh je...schon dich so gut es geht...wenn das überhaupt möglich ist bei dem Stress zur Zeit  :-\

@Babywunsch...oh man...so ein Mist...das tut mir sooooooooo leid  s-hug  s-hug s-hug s-hug s-hug

@Bauch...ich überleg grad...ich glaub damals bei Melina hab ich da schon das 1. Bauchbild gemacht...vielleicht gibts heut abend mal eins *g*...würd sagen lohnt sich schon ;)

Bijou

@ Fussel
Da hat deine arme Maus ja wirklich einen Streifen mitgemacht!  :(
Gut, dass es ihr nun wieder ganz gut geht!!!
Und du bist sicherlich keine Rabenmama. ICh habe schon oft von kleinen Kindern mit Lungenentzündung gehört. Es ist auch wohl gar nicht so leicht zu merken. Du hast alles richtig gemacht!!!

Und nun her mit dem Bauchbild!!!!  ;D ;D

Fussel+Melina+Sanja