Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Lola

@jen
ja das mit den namen ist schwierig. kann dir leider nicht helfen.
wir haben einen typisch deutschen namen ausgesucht und entgegen meiner vermutungen war die namenswahl gar nicht dramatisch, ging sehr schnell
unsere maus wird eine lea marie
aber bei google wirst du bestimmt fündig. drück dir die daumen

Munzelhase

So ihr...
hab nun noch ne Krankmeldung bis einschl. Mittwoch...wenns net besser wird muss ich noch zum HNO...aber jetzt schau ma mal  ;)

@Moon...das mit dem KIZI ist ja echt ärgerlich dabei fand ich dass es auf den Bildern echt schön aussah!!!Hoffentlich hält es trozdem  :)

@SBT...du Tratschliese  ;D

@Jen...mensch Schorsch wäre doch super  ;D ;D ;D

@Lola...man das is ja voll ärgerlich aber schau doch echt ob jmd anders für dichhin gehen kann!

@Bijou...gehts dir schon besser?

@Safa????gehts dir wieder gut?

@Wichtel...so ich mach dann mal das Päckle fertig...*freu*

@Rätsel...ohjeee ich weiß null was ich da schreiben soll...ich schreib einfach: Ich bin´s *grins*
@Wetter....meeegaaa Sturm hier eklig und das bei uns im sonnigen *g* Süden...

so leg mich wieder hin und trink brav meinen Tee....


jenny25


Safa

hi mädels!
der leiste geht es eigentlich besser, dafür tut mir aber der rücken mehr weh! ich denke das hängt irgendwie doch alles zusammen bei mir. ne freundin hat mir vorhin gesagt dass sie das auch in ihrer 2. SS so dolle hatte und es irgendein gelenk ist, sie wusste aber net mehr wie es heisst :D. ihr arzt meinte damals zu ihr dass das viele in der 2. SS hätten da eben dieses gelenk "ausgeleiert"

hase
wir haben zusammen zuckertest- hoffe wir bleiben beide verschont!!!
LG




www.faden.de.tl

Curly25

Halli Hallo ihr lieben!!

Meld mich auch mal wieder...
Hab zwar immer nachgelesen aber hatte keine Lust zu schreiben...

War am We auf drei Babybasare und habe einiges erstanden für den kleinen, hab dann gestern die ganzen Kartoons vom Dachboden geholt um zu schauen was ich alles habe...
Hab jetzt von 50 bis 68 alles rausgesucht, und ich kann bestimmt zwei Kinder ankleiden...
Hab jetzt schon alles runter gebracht und die Waschmaschine läuft auch schon die dritte, ich packe auch fast alles in den Trockner...

@Lola
ui das hört sich gut an mit eurer Baustelle, das wäre ja supi wenn se das bis juli geschafft haben...
Eueren Namen finde ich sehr schön...

@Name
Wir haben auch noch keinen, haben aber auch keine Idee mal schauen was da noch bei rum kommt...
ein bissel Zeit ist ja noch...

@Wetter
Ui bei uns ist es total stürmisch, so wohl auch Orkanböen geben, aber ich hoffe das alles Windsicher ist, bei Kyrill sind uns ein paar Dachpfannen vom Dach auf das Auto gefallen und wir hatten am Dach 800€ Schaden und am Auto 2000€ Schaden hat aber die Versicherung bezahlt...

@me
will heute Nacht mit Nick in seinem neuen Zimmer im großen Bett schlafen, mal schauen wie das klappt...
irgendwann muß es mal klappen das er in sein neues Zimmer umzieht...

Bin dann erstmal weg und muß noch spülen und die Waschmaschine und den Trockner wieder anstellen...

LG Sabrina





Bijou

Huhu,
mich gibt es auch noch. Bestellung eben rausgeschickt. Hoffentlich sind die sachen auch noch da!!!! Sonst bin ich traurig!!!!

Lennard ist seit tagen schrecklich launisch. Und die schlechte laune überwiegt!!!!
Er ist so anstrengend. im moment zähle ich die stunden, bis er ins bett geht!!!  :-\ :(

Meinem Rücken geht es besser. Entweder hat die Kleine irgendwo drauf gedrückt, oder aber ich habe falsch gelegen. geht jedenfalls wieder....  ;)

Lola

@bijou
schön das es dir wieder besser geht. ja das kreuz mit dem kreuz  ;)

@curly
viel spaß beim spülen, waschen und trocknen  ;)
drück dir die daumen das das mit deinem großen heute abend klappt

@safa
s-winken

Bijou

Boahhhhhhh!
Großes Kind zu verschenken!!!!!!!  :-X
Das gibt es doch nicht. Was ist bloß los mit dem!!! Schlimm!!!
Er jammert nur und macht nur Blödsinn. Sachen, wo er GENAU weiß, dass er es nicht soll. Guckt mich dabei provozierend an und bevor ich was sage fängt er schon an zu heulen.....   :( >:(

Munzelhase

@ Jen...ich komme aus der Nähe von karlsruhe und du?

@Safa..drück dir die Daumen dass bei dem Test nix raus kommt...ich hab ihn auch nächste Woche  ;D

@Bijou...schön, dass es dir besser geht...ohje klein Lennard scheint wohl grad ganz schön anstrengend zu sein...*daumendrück* dass seine Laune wieder besser wird!!!Schick ihn zur Oma  ;D

@Curly...na dann bist du ja besten ausgerüstet!!!!


jenny25


Susann

@Kira: nein der Wagen selbst ist in schwarz. Gab es nur in schwarz. Nur den Maxi Cosi konnte man in dunkelrot oder türkis oder schwarz haben.
Bilder mache ich die Tage mal. Im Moment steht er im Keller.

@Jacky: hoffe es geht Dir wieder besser?

@Moon: das ist blöd mit dem Zimmer. Manchmal ist Ebay auch nicht das Wahre.
Ich habe mir vor ein paar  Wochen das Stillbuch gesteigert, angeblich super Zustand und es ist total verfleddert.  >:( Habe aber zum Glück nur 1€ bezahlt.
Hoffe das Zimmer ist das Geld trotzdem noch Wert?

@SBT: da bin ich gespannt, was Du berichtest.

@GVK: meiner fängt in 14 Tagen an naja fast 3 Wochen, der ist ja Freitags. Bin auch schon ganz gespannt. Mache den aber mit meinem Mann, der soll mich ja auch unterstützen, wenn es los geht.  ;)

@Lola: da kann ich Dir leider nicht helfen. Denke aber nicht, dass Du das Geld wieder bekommst. Aber warum Du nicht später kannst verstehe ich auch nicht.

@Hase: schöner Bauch ist das und schönes Foto vom Zwerg.

@Bijou: ich drücke die Daumen, dass Lennard bald wieder friedlich ist. Klingt als wenn er testet, wie weit er gehen kann.  :-\

Safa

ich freu mich grad wie bolle - mein wichtelgeschenk ist schon da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke schon mal lieber wichtel!  s-hug es ist von aussen schon total süss! muss mich sehr beherrschen es nicht aufzumachen und hab es auch gleich vor meiner großen in sicherheit gebracht :D

ansonsten war ich heute 45 minuten mehr oder weniger spazieren und nun hab ich die quittung! mir bricht schier das kreuz ab! gehe dann duschen und lege mich bissel ins wasserbett. das tut meist am besten!

wegen meiner leiste ist mir noch was eingefallen :D ich hab am woende mal nach meinem dreibein getreten weil er so geschnarcht hat und da trat ich mit dem bein wo mir jetzt die leiste weh tut! da ist es mir auch reingefahren, ich schätze ich weiss also nun woher es kommt! Und wieder mal ist dreibein schuld  ;D

lg safa




www.faden.de.tl

mausus

Hallo ihr Süßen,
bin wieder zurück... war zwar furchtbar anstrengend, aber auch wunderschön!!!
War mit meiner Tante in der Stadt...wow, ganz viel gelaufen! Jetzt bin ich fix und foxi! Meine Omi hat über meine Kugel gestaunt und war sehr happy!!!
Habe meinen Mann noch von der Arbeit holen müssen, schnell etwas kochen (Gebratene Nudeln  ;D) und nun leg ich mich gleich ab...bin total kaputt!!!

So lese morgen alles nach...!
Wünsche euch einen schönen Abend!!! ganz liebe Grüße aus dem kalten, verregnetem "Nordpol ;D"!!!
mausus  :-*

Bijou

@ safa
ui toll. Schon das erste Wichtelpaket angekommen!!!!!!  :D

@ wichteln
wann dürfen wir denn eigentlich die Geschenke auf machen?

Lola

so ihr süßen,
ich verabschiede mich schon mal für heute. mein mann richtet grad essen und danach ist couching angesagt.
bis morgen

bussi lola

Susann

Ui jetzt schon das Geschenk bekommen.

Also ich denke das es ja Osterwichteln ist, dass wir es auch erst Ostersonntag aufmachen oder?

Ich gehe jetzt vor die Glotze und dann ins Bett.  :D

Munzelhase

@safa...jaja die Männer sind halt einfach an alleim schuld  ;D ;D ;D
und du hast dein Geschenk schon *toooolllll*
wann machen wie sie denn auf???
Wünsch euch allen eine gute nacht!


Safa

so- werde  mich dann mal ausloggen und BB gucken :D

habe ja morgen den doppler aber melde mich vorher noch mal von arbeit aus. hoffe ich schlafe dann heute trotzdem ....
lg




www.faden.de.tl

Nordmaus

Oh man, hattet ihr heute auch so blödes Wetter? Es hat den ganzen Tag geregnet *nerv*. Den Frühling habe ich mir igendwie anders vorgestellt...  ???

@Safa: Männer... unglaublich... *lol* Ich hoffe, er schnarcht erst wieder wenn dein Bein wieder Einsatzbereit ist   ;)

@Moon: tut mir leid, dass das Kinderzimmer nicht so gut erhalten ist. Dabei sah es auf den Bildern doch so gut aus. Schade.

@Jacky: die wollen jetzt auch noch eine Originalgeburtsurkunde? Die spinnen doch... Hoffentlich klärt sich das bald *daumenganzdolldrück*. Hat sich dein Dreibein wenigstens inzwischen wieder beruhigt?

@SBT: wie war dein GVK?

@Bijou: mich ärgert es auch immer, wenn man für eine Bestellung eine Kreditkarte braucht. Daran bin ich schon häufig gescheitert und meistens schreiben die das erst, wenn man schon ewig ausgesucht und bestellt hat *grummel*. Habe mir schon so oft vorgenommen, mir endlich eine zu besorgen. Vergesse ich dann aber auch schnell wieder  ::) Eigentlich dachte ich bis eben, ich wäre die Einzige die noch keine hat  ;) Schön, dass du jemanden gefunden hast, der für dich mitbestellt  :)

@mullemaus: ist sein Arm noch dran? Als Torwart muss er bestimmt immer ganz schön was einstecken. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm und er ist bald wieder fit.

@Hase: dein Kleiner ist ja süss  :) Was hat er denn da in der Hand? Das scheint er ja richtig gut zu finden  :)

@Jen: *lol* Schorsch. Männer sind so "einfach" *g*. Mädchennamen finde ich auch so schwierig. Den Vorschlag von Fussel finde ich aber ganz schön, muss allerdings zum Nachnamen passen. Hailey Schmidt/Meier/Müller wäre nicht so der Hit...

@Nadine: schläfst du eigentlich auch irgendwann mal?  ;) Schön, dass du gestern noch so viel geschafft hast. Ich hoffe, der Besuch heute war nicht zu anstrengend...

@mausus:  :-*

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht  s-winken




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nadine

@ Jacky
Herzlichen Glückwunsch zum ersten UHU!
Das tut mir leid das deine Nacht so bescheiden war! Ich hoffe sehr das die nächste Nacht besser wird!
Wegen der Versicherung ich tippe da ehrlich gesagt auf Hinhaltetaktik! Ich finde das alles sehr merkwürdig!

@ Mausus
Wie wars bei der Omi???
Schön das es deinem Gatten wieder besser geht!

@ Bijou
Hmm ich hatte bei Josephine am Ende der SS einen Nierenstau, allerdings weiß ich das auch nur weil die Ärztin im KH mir das gesagt hat, ich hab davon nichts mitbekommen! Hatte keine Schmerzen oder so was! Kann dir also leider nichts dazu sagen!
Ich mag dann auch Fotos sehen wenn die Sachen da sind!
Ich hoffe das Lenny bald wieder besser drauf ist! Sind leider so Phasen die auch immer mal wieder auftreten, spreche da so langsam aber sicher aus Erfahrung *lach*!

@ Nicole
Na dann bin ich ja mal gespannt ob du wieder lieber am Schreiben bist *lach*!
Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß dann mit deiner Schulfreundin!

@ Moon
Schön das deine Perle euch wieder besucht und reine macht! Jetzt schon einen Platz reserviert, lach, dann schon jetzt viel Erfolg beim Verkauf der Sachen!

@ Lola
Mist das tut mir leid, aber ich denke das Geld ist entweder flöten oder du ziehst das durch!
Ich drück euch die Daumen das die Bauarbeiter pünktlich fertig werden!

@ Mullemaus
Ich hoffe das es nicht zu schlimm bei deinem Schatz ist!

@ Hase
Wow schicker Bauchi und da ist in einer Woche ja sogar ein bisschen was gewachsen!
Und Noah-Gabriel ist ja sooooo süß!

@ Sammy
Ich hoffe du konntest noch ein wenig schlafen!

@ Fussel
Ich nehm dich mal in den Arm ist schon blöde wenn man nicht so kann wie man gerne möchte! Ich hoffe du bekommst wieder mehr Freiheiten!

@ Jen
Wow da hast du aber viel mitgenommen! Ich wasche erst im Juni! Will die Wäsche draußen aufhängen! Achso und ich habe keinen Trockner!
Wenn ich mal wieder etwas mehr Luft habe schau ich mal in mein englisches Vornamensbuch und schreib dir ein paar Namen raus, aber dazu fehlt mir diese Woche die Zeit!

@ Munzelhase
Weiterhin gute Besserung! Ich hoffe es geht nun aufwärts!

@ Safa
Schön das die Leiste besser geworden ist! Nun muß nur der Rücken wieder in Ordnung gehen!
Gute Besserung!
Alles Gute für den Doppler heute und schön das dein Paket schon da ist!

@ Curly
Wie hat die Nacht im neuen Zimmer geklappt???
Ja der Wind ist echt hammerhart! Ich hoffe ihr habt diesmal keinen großen Schaden!

@ Susann
Oh man das mit dem Buch ist ja sehr ärgerlich, vielleicht wurde es danach zerstört, weil es ,,nur" 1 Euro gebracht hat!

@ Sandra
Lach nee ich schlafe nie! Nein Spaß beiseite ich musste leider gestern noch etwas aufholen! Hatte einiges echt schleifen lassen! Das ist dann die Quittung dafür!
Der Besuch war so lala, lach, im Moment mag ich nicht so gerne Besuch da haben, weil man dann so gar nicht mal für ein paar Minuten zur Ruhe kommt! Aber es war auszuhalten, nur habe ich mal wieder nichts geschafft heute weil die erst 21 Uhr wieder abgedüst sind und wir dann erst die Kinder fertig machen konnten!
Und ich habe übrigens auch noch keine Kreditkarte und will auch keine haben, sollen die doch ihren Mist behalten!

@ Wichteln
Also es war ja ein Osterwichteln angedacht, also dann wirklich erst am 12.04. öffnen, oder eben dann wenn alle ihr Paket haben *lach*!

@ us
So der Geburtstag vom Gatten ist nun also erledigt, ein Punkt weniger auf meiner To do Liste!
Morgen muß ich mit Colin zur U7 und er bekommt seine letzte Impfung (2. MMR)! Danach muß ich meinen Papa mit nach Hause nehmen, der Ärmste bekommt morgen wieder Chemo! Blöder Krebs! Danach muß ich noch aufs Einwohnermeldeamt weil die die Bescheinigung von der U7 haben wollen damit ich Landeserziehungsgeld für Colin bekomme! Und dann ist dringend das Basteln für die goldene Hochzeit weiter angesagt!
Bis bald ihr Lieben und schreibt nicht so schlimm viel, kann erst spät abends wieder reinschauen!
Nadine







Moonlight0078

Guten Morgen! Wir hatten gestern eine Ärztenachmittag!
Erst habe ich Haakon aus dem Kindergarten abgeholt und da hatte er ganz dicke Augen und dick voll Eiter.  :'( Bin dann gleich mit ihm zum Arzt und hat ein AB bekommen. Heute nach dem Aufstehen sah es schon gleich viel besser aus. Sind scheinbar echt rechtzeitig los um das Schlimmste zu verhindern. Dann hatten wir alle einen Zahnarzttermin zur Kontrolle. Da war alles super! Sogar Haakon hat ganz toll den Mund auf gemacht und der Arzt durfte ganz in Ruhe  gucken. Es sind jetzt alle Zähne da und alles sieht super aus!  ;D Auch bei meinem Mann und mir ist alles super! Also nur noch schnell Stempel ins Bonusheft bekommen und ab nach Hause.
Gleich werde ich Haakon wieder in den Kindergarten bringen. Ist scheinbar kein Problem und er ist auch echt gut drauf!  ;D

Danach habe ich normal den ganzen Vormittag nicht viel vor. Nur noch mein Wichtelpacket zuende packen und es weg bringen!  ;D
Da habe ich gestern echt richtig viel Glück gehabt. Habe was zum Anziehen für meinen Wichtel gekauft und habe erst nicht das Richtige für den Preis gefunden. Habe hier dann in so einem kleinen Laden nachgefragt, ob die nicht schöne Sommersachen runter gesetzt haben und habe ihr vom wichteln erzählt. Sie ist dann nach hinten gegangen und hat einen super süßen Zweiteiler geholt! Für den häte ich auch noch mehr ausgegeben!!!  ;D Echt ein Superschnäpchen!!! Aber in dem Laden habe ich schon öffter tolle sChnäpchen gemacht. Einen Pullover von Kanz für nur 4 Euro und so.
Außerdem habe ich gestern noch total lange an meinem Räzel gesessen. Aber es ist super geworden!!! Das wird mein schönstes Wichtelpacket seit langem!!!  ;D Ich freu mich schon so. Hoffentlich gefällt es meinem Wichtel auch! bin schon ganz aufgeregt!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,
@moon:  s-winken toll, dass euer Ärztenachmittag so gut verlaufen ist!!! Ich hatte auch viel Spaß beim Wichtelgeschenk verpacken!!!
@nadine: war gestern echt schön bei meiner Omi. Sie heißt Hildegard und ich nenne sie seit meiner Kindheit Schildi  ;D komisch, aber sie hat sich an den Namen gewöhnt hihi. Ich war fleißig am Stricken...
Heute geht es wieder los ... bald ist die Decke fertig!!! Dann folgen Fotos!!!
Ich hoffe dein Tag heute wird nicht allzu stressig... drück dich mal!
@Sandra: so ein Mist- Wetter... schlimm oder? Nun schneit es... bei uns liegt wieder die weiße Pracht und ich könnte  s-banghead s-banghead s-banghead
@Hase: süße Bilder hast du da... oh gott ist dein kleiner süß!!!
@Bijou: ich hoffe Lenny hat heute einen besseren Tag! ja, ja diese Phasen!!!

HURRA ... DIE WICHTELWOCHE IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wäre auch dafür, dass wir es Ostern auspacken!!!
@all: wünsche euch einen schönen Tag!
muss nun Betten überziehen, will heute nach Haushalt zur Freundin und stricken!!!
Habe gestern ganz süße Knöpfe fürs Jäckchen gekauft!!! (Bärchen in blau)
Bis später  :-*





Bijou

Guten Morgen,

die Nacht war noch bescheidener als der Tag gestern. Was ist bloß mit meinem Kind? Ich erkenne ihn nicht wieder...
Er war ja den ganzen Tag gestern so anstrengend und hat so viel gejammert und gequengelt. Irgendwann ist er dann auf meinem Schoß mitten im Spiel eingeschlafen. (Er schläft NIE auf meinem Schoß oder bei irgendwem ein!!!). Dann habe ich ihn erstmal schlafen lassen. Danach wollte er natürlich nicht mehr ins Bett. Um 22 Uhr haben wir ihn wieder hingelegt aber er hat nur geweint. Bis er blau anlief und keine Luft bekommen hat. Dann hat er 20 minuten geschlafen und war wieder wach. Ich bin in der Zeit auch eingeschlafen und dann durch sein schreien wach geworden nach ein paar Minuten. Mein Mann meinte (er hat ihn ins Bett gebracht) er wolle unbedingt zu mir. Okay. Nassgeschwitzt von der Heulerei war er. Dann haben wir ihm ein PCM gegeben. Er hat so geweint. Wir wussten nicht, ob ihm was weh tut. Dann ist er ständig bei mir auf dem Bauch eingeschlafen hat aber die Augen alle paar Sekunden wieder aufgerissen. Um 23:45 Uhr haben wir ihn endlich zum Einschlafen gebracht. Um drei Uhr war er wieder wach und hat geweint. Und um 6:30 Uhr stand er da topfit. Ich bin alles andere als fit im moment und frage mich, was er hat. sein Schlafrythmus ist soooo durcheinander. Mein armes kleines Mäuschen. So kenne ich ihn gar nicht. Jedenfalls nicht über soooo viele Tage!!!
Ich hoffe wir kriegen den Tag heute einigermaßen gut rum!!!
Außerdem schreit er ständig Aua. Er hat aber kein Aua. Er sagt das Momentan wenn irgendwas nicht so klappt, wie er will, wenn er unzufrieden ist, einfach immer!!!
Wenn er wirklich Aua hat, dann hört sich das auch anders an!!!
Hilfe! ICh brauche eine dicke Portion Nerven!!!!!!

Meinem Rücken geht es übrigens wieder gut!!!!  ;)

So.
Das war ja mal ein Ego-Post!!!!

mausus

@Bijou: hey Süße, schicke dir ne riesen Portion NERVEN! Das tut mir leid, dass es momentan so schwierig ist!!! drück dich mal  :-*

Jacky

Guten Morgen...  s-springen

habe heute mal wieder einen guten Start in den Tag, habe fast durchgeschlafen (bis auf einmal Toi) und mir tut heute morgen ausnahmsweise mal nix weh.   :)

Außerdem bin ich total happy weil nachher die Schwiegereltern in Spe vorbei kommen und mir den Stubenwagen bringen wollen. Bin schon so aufgeregt! Freu mich so auf das Teil wie wenn Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen wär!  :D

Das mit der Krankenkasse hab ich gestern auch noch geregelt, die Versicherungsfachangestellte hat mir nochmal genau begründet warum sie die Geburtsurkunde braucht und aber nochmal ihren Chef ganz lieb gefragt und jetzt reicht die Kopie aus dem Stammbuch doch  ::)  

Dafür ist jetzt meine Bankkarte gesperrt weil ich bei all dem Stress nicht dran gedacht hab das die Versicherungsbeiträge für's Auto schon wieder fällig sind und weil ein paar Euro aufm Konto gefehlt hatten um den kompletten Betrag abzubuchen kann ich jetzt nicht mehr an den Geldautomat etc... die spinnen doch! Naja aber das krieg ich auch wieder hin  ::)

@moon: Schön das du deinen Ärztemarathon hinter dir hast und heute morgen bisschen Zeit für dich findest!  ;)

@nadine: Viel Spaß beim Basteln!

@bijou: Tut mir leid das deine Nacht so stressig war



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis