Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

@ jacky
Hey, du bist ab heute ein UHU!"!!!!  :D

Safa

guten morgen!!!!!
ich bin heut sehr hibbelig wegen meines doppler termines!!! menno..... will eigentlich ruhe bewahren
LG




www.faden.de.tl

SBT

guten morgen.... hier hats doch tatsächlich geschneit  s-banghead aber die sonne ist grad dabei das alles weg taut  s-klatschen, unglaublich....

@bijou... ich hoffe das mit lenny hört bald auf, hört sich ja voll schlimm an, ich sende dir mal paar stahlseilnerven rüber!!!!!!!!!!! vielleicht ist es nur eine blöde phase *hoff

@moon.... schön das es bei haakon nicht mehr so schlimm ist, und euere termine so tip top waren.... das hört sich doch gut an....  :-*

@jacky.. guten morgen du alter UHU  s-so, hoffe bei dir hören mal die schlimmen nachrichten auf, das nimmt ja auch kein ende bei dir...

@safa.. ruhig blut!! wirst sehen alles oki doki dann beim doppler....

@mausus.. viel spass beim weiterstricken deiner decke, bin gespannt auf das foto...

@nadine..  s-winken s-winken

@me.... der GVK war gestern sehr lusstig, naja zumindest für mich und die, die neben mir saß, wir waren uns gleich grün, und sind dort *aufgefallen* wir gehen heut abend gleich mal zusammen ins kh zum infoabend *freu.. ansonsten war ich nicht die älteste, die war 39 und dann die lusstige mit der ich heut weg geh war 38.. da war ich schonmal froh, aber ich war die einzigste die schon kinder hat!!!!!! da war ich überrascht  :o  ansonsten freue ich mich auf nächste woche wenn der nächste termin ist  ;D

@vermieter... ich könnte sie UMBRINGEN. ich brauche eine bestätigung das ich denen keine miete schulde.. wisst ihr was die jetz von mir erstmal wollen? die bescheinigungen wo die letzten mieten hingegangen sind!!!! sind die noch ganz dicht? wissen die nix von den pfändungen? die nebenkosten bekommen sie von mir ausserdem sowieso nicht mehr, da wir ja eh abgestellt werden sollen... naja die können mich mal am A....h lecken!!!!!!!!!!!! wie kann man nach so dinger noch so frech sein hä??

SBT

@SAFA... ich hab grad gelesen das dieser PIERO heut nacht das haus verlassen hat..  ;D

Moonlight0078

@Bijou Ach Mensch Bijou! Weißt Du noch vo ca. einem haben Jahr? Da hatte Haakon das auch! Dein Kleiner macht einfach einen heftigen Schub durch. Da hilft im Moment nur eins, ganz viel Mama!!! Laß alles andere liegen und spiele und kuschel mit ihm. Dann wird es schnell besser. Schicke Dir mal eine große Protion NERVEN!!!  s-hug

@Jacky Hoffentlich hat sich das mit Deiner KV echt bald geregelt und Du kannst wieder mit gutem Gefühl zum Arzt gehen. Das ist doch kein Zustand und erst Recht nicht in der Schwangerschaft!
Das mit der Bank ist auch blöde. Aber normal wird doch nciht die Karte gesperrt sondern das Geld wird zurück gebucht und Du musst den Beitrag noch mal überweisen!
Ach ja! ALLES GUTE ZUM UHU!!!!  ;D

@Wetter Bei uns in SH waren heute morgen haufenweise Glätteunfälle. Ich selber bin auch nur mit 40 kmh zum Kiga gefahen. Auf dem Rückweg fing es dann noch an zu schneien. Aber jetzt kommt die Sonne raus!!!

@SBT Deinem Vermieter würde ich sagen, dass er sich ans Finanzamt wenden soll wenn er Fragen zum Verbleib Deiner Miete hat. Die können ihm das dann ja auch gerne bescheinigen! Mach Dir bloß nciht noch die Arbeit und stelle denen eine BEscheinigung aus!



Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Habe erade das mit Eisblume gelesen und musste an unsere Krankenhauszeit denken. Meint ihr, dass wir das noch mal durch machen können oder passiert soetwas einer Familie nur ein mal?  :-[
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... nö.... ich rufe heute meinen alten vermieter an, und frage dort nach so bescheinigungen, ich denke mal die geben mir das, und der neuen wohnungsverwaltung klatsch ich dann einfach die pfändungsbescheide aufn tisch, und sage das der vermieter mir aufgrund dessen das nicht ausgestellt hat, fertig.... ich muss es jetzt so versuchen... wie kann man nur so gestört sein ehrlich.... sollense mal ihre post öffnen, ich glaube das sind so leute die ihre post in die schubladen stecken!!!!!!!!!!!!!  s-motz s-motz s-motz

@moon.. denk mal positiv sowas passiert nur einmal.... genau sagen kann das ja leider niemand.... ich hoffe bei eisblume wird alles gut werden.. schrecklich sowas echt!!!!!!!!

Jacky

So...die Sache mit der Bank ist auch geklärt, allerdings bin ich jetzt für den Rest des Monats pleite und muss bei Männe betteln  ;)

@kv: Denke schon dass das jetzt auch geregelt ist, angeblich soll ich jetzt endlich Énde der Woche meine Karte erhalten...und wenn ich die dann habe mach ich mir gleich einen Termin beim FA

@sbt: Mensch das ist ja echt frech was die sich da leisten, die könnten dir doch einfach was unterschrieben und fertig... hoffentlich kriegst du das hin! Reg dich bitte nicht zu sehr auf  s-hug  und freut mich das dein GVK schön war

Irgendwie bin ich etwas beunruhigt seit gestern Abend muss ich plötzlich viel weniger auf's Klo, habe aber einen wahnsinns Durst. Wenn ich mehr trinke als sonst muss ich doch eigentlich auch mehr auf's Klo??? Schmerzen an den Nieren oder sowas hab ich aber nicht, wenn ich muss ist der Urin auch ganz normal. Also es deutet nix auf einen Infekt oder so hin...
was meint ihr, erstmal beobachten oder zum Arzt? Wie gesagt, ich habe keine Schmerzen oder sowas, es wundert mich einfach nur  ???



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Ach Jacky! Beobachte das einfach mal ein paar Tage. Jeder muss doch mal mehr und dann mal weniger auf Klo! Vielleicht hast Du mehr Wasser eingelagert oder mehr geschwitzt!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

Guten Morgen Mädels,

wünsche euch einen schönen tag, bei uns hat es gestern mittag zu regnen angefangen aber heute morgen ist es zum glück trocken, denn die arbeiter sind schon wieder fleißig.

@nadine
oh man du hast aber echt ne ganz schöne menge zu erledigen, schaffst du das ohne aus der puste zu kommen? chemo ist richtig mies, hoffe aber das dein papa sie gut übersteht und verträgt. meine mama wollte keine mehr und auch keine bestrahlung (leider oder auch gsd, hört sich blöd an wenn ich das so schreibe) aber sie hatte einen lungentumor mit metastasen in der leber und auch einer riesigen im kopf. sie hätte die chemo bzw. bestrahlung nicht geschafft. ohne alles zwar auch nicht, aber wenigstens ohne schmerzen, leiden und erbrechen usw.
der scheiß krebs ist echt das letzte. hoffe bei deinem papa schlägt die chemo an...

@bijou
schön das wenigstens der rücken ok ist. schicke dir auch mal ganz, ganz viele nerven wie drahtseile. hoffe es ist nur so ne phase und das er bald wieder lieb ist  s-hug

@jacky
glückwunsch zum uhu!
das mit der kk hört scih doch schon mal gut an, das mit der bank aber leider nicht. wünsch dir viel spaß mit dem stubenwagen.

@safa
das klappt schon alles und dann ist auch sicherlich alles ok. drück dich mal gaaaaanz fest s-hug

@sbt
schön das dein termin beim gvk so gut war. ne freundin von mir macht gerade auch einen und da ist sie auch die einzige die schon ein kind hat. schön das du nicht die älteste bist  ;)

@moon
wünsche dir viel sonne heute, schick mal noch ein bisscchen zu dir rüber. bei uns im saarland scheint heute morgen richtig schön die sonne, leider ist es sehr kalt....

@rest  s-winken s-winken s-winken

mausus

@Jacky: wow... unser erster UHU!!!!  s-so würde deinen Toigang beobachten!
@SBT: schön, dass der GVK so super war... bin schon gespannt auf nächste Woche (1.04), da geht unsrer los!  ;)  Also die Vermieter... sowas von gestört!!! Unglaublich! Bitte reg dich nicht so sehr auf... ist wohl leichter gesagt, als getan, stimmts? Schlimm!!! Drück dir die Daumen!!!
@Lola:  s-winken

Curly25

Guten Morgen!!

Wow hier ist ja schon wieder ne Menge los...

@Moon
Ui das ist ja blöd das Haakon dicke Augen hat, aber gut das es schon wieder besser ist...
Supi das eure Zähne alle in Ordnung sind...und toll das Haakon so toll mitgemacht hat...

@mausus
Dann bin ich mal gespannt wie die Decke ausschaut...
Viel Spaß beim stricken nachher...

@Bijou
Wünsche dir starke Nerven, so eine Phase hatten wir auch mal...
Wird bestimmt bald besser...

@Nierenstau
Also ich hatte in meiner ersten SS einen Nierenstau wo sich die Niere entzündet hatte, das hat ganz schlimme schmerzen verursacht...
Aber einen Nierenstau ansich merkt man kaum habe jetzt auch wieder einen aber nur minimal und das ist auch nicht schlimm...

@Jacky
Herzlichen Glückwunsch zum UHU...
Schön das sich das mit deiner Krankenkasse endlich geklärt hat...
Hab im Moment auch Probleme mit meiner Zusatzversicherung aber ich hoffe das die Karte in den nächsten Tagen kommt, kämpfe schon seit kurz vor Weihnachten mit denen...
Gut das es sich mit deiner Bank auch geklärt hat...

@SBT
Schön das der GVK toll war und du dich mit einer Mitschwangeren angefreundet hast...
Ui bei eurer Wohnungssituation gibt es auch immer was neues oder??
Drücke dir die Daumen das es bald alles gut wird und ihr eine schöne neue Wohnung findet...

@Wetter
bei uns kommt ab und zu die Sonne raus aber es ist kalt und gestern Abend hatten wir sogar ein kurzes Gewitter und es hat geschneit, aber ist nicht liegen geblieben...
Mal schauen was noch so kommt, soll ja wieder stürmisch werden...

@us
unsere Nacht im neuen Zimmer war ganz gut Nick wollte erst nicht einschlafen, aber dann hat er bis heute morgen halb acht geschlafen,aber auch nur weil der Hund rumgejault hat sonst hätte er bestimmt länger geschlafen...
Mir war das aber zu eng und ich war öfter wach
Heute Nacht werde ich dann im unteren Bett schlafen und nick dann oben, mal schauen wie es dann klappt, ich hoffe das wir es bis zum Wochenende geschafft haben...
Werden dann Nicks Schrank umräumen und die kleinen Sachen die ich schon gewaschen habe in Nicks alten Schrank einräumen...
Muß dann noch das Bett abziehen und den Himmel und den Bezug von der Matratze wollte ich auch noch waschen, und beim Nestechen fehlt eine Schleife das muß ich dann mit zu meinen Mama nehmen die näht das dann wieder dran...

So muß wieder eine Waschmaschine anstellen, aber bald sind alle kleinen Sachen sauber und ich muß nicht mehr so viel waschen...hoffe ich...

Bis später

LG Sabrina





Safa

jacky
würde mir da keine gedanken machen wegen dem pipi machen! ist bei mir auch viel viel weniger geworden! eigentlich müsste ich zur zeit nicht mal mehr nachts raus!!! stehe im moment hauptsächlich auf um zu schauen ob sich meine maus wieder im neuen bett aufgedeckt hat und bei der gelegenheit gehe ich halt zur sicherheit aber davon aufwachen tu ich auch net mehr!

ich denke das hat was mit den hormonen zu tun und auch mit dem stand der gebärmutter! also alles easy ;)

so mädels, ich hab am 25. mai 9 uhr termin im krankenhaus zur geburtsplanung
also mooni bitte eintragen!!!!!!!!!!!!

noch 3 stunden dann muss ich los....




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Habe jetzt mein Wichtelgeschenk fertig und bringe es nachher noch zu hermes!!  ;D

Ich finde aber, dass die Geschenke sofort auf gemacht werden dürfen wenn sie da sind! Wenn ihr wollt, dann mache ich hier einen Beitrag auf, in dem alle Bilder gezeigt werden und man auch sehen kann, wer sein Geschenk schon hat! Dann geht das nicht so unter. Was meint ihr dazu?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

 @mausus
s-winken

@curly
die nächste nacht wird bestimmt besser. drück dir die daumen das es bis zum wochenende klappt.

@me
sagt mal hat von euch jemand ne idee wie ich eine baby matratze richtig reinige. wir haben ja ein normales babybett gekauft mit neuer matratze. aber zusätzlich will ich noch eine wiege. die bekomm ich von ner freundin, der kleine hat da nur 6 wochen drin gelegen und da das ne sondergröße ist da die selbst gemacht ist will sie mir auch die matratze geben. wäre es nicht meine beste freundin und der kleine das patenkind meines mannes würde das gar nicht in frage kommen, aber so schon. will dir matratze trotz allem vorher reinigen, nur wie?
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
danke lg lola

Bijou

Zitat von: Moonlight0078 am 24. März 2009, 11:03:14
Habe jetzt mein Wichtelgeschenk fertig und bringe es nachher noch zu hermes!!  ;D

Ich finde aber, dass die Geschenke sofort auf gemacht werden dürfen wenn sie da sind! Wenn ihr wollt, dann mache ich hier einen Beitrag auf, in dem alle Bilder gezeigt werden und man auch sehen kann, wer sein Geschenk schon hat! Dann geht das nicht so unter. Was meint ihr dazu?

Die Idee mit dem Beitrag finde ich gut.

Habe gerade erfahren, dass alle Kinder, die bis zum 30.11. geboren werden, diese 100 euro kinderbonus bekommen.
dachte, das gilt nur für kinder, die bis zur auszahlung geboren wurden!  :D

Moonlight0078

Das habe ich auch schon gehört! Finde ich gut! So bekommen wir auch alle noch die 100 Euro. Bei EO ist da wohl ein Beitrag zu!  ;D

Bereite dann mal einen Wichtelbeitrag vor!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





sammy

So, jetzt habe ich mal nachgelesen und weiß trotzdem nicht mehr, was ich wem schreiben wollte....

Also zu Jen wollte ich sagen ich würde die kleinen Babysachen nicht in den Trockner tun, da wir ja normalerweise reine Baumwolle nehem und die kleinen Sachen eh schon so mini sind. Wäre sch**** wenn die noch kleiner werden!

Lola, Wärme hilft da glaube ich nicht und vorne dürfen wir ja auch leider nicht wärmen! Anscheinend hift es, wenn ich schön in Bewegung bleibe, aber ganz langsam gehe. Dann ist es nicht so schlimm. Werde mir wieder ein Kissen zwischen die Knie schieben (zum Schlafen).

SBT: Was geht denn mit deinem Vermieter? Habe da wohl was nicht mitbekommen?!

So, jetzt weiß ich nicht mehr weiter....  :-[

Hier ist ein Wetter  :P Sonnenschein, Schnee, Sonnenschein, bewölkt, jetzt wieder Sonnenschein  >:(
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Moonlight0078

#6794
Ups
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

Na gut dann mach ich mir mal keine Sorgen weil ich weniger Pipi muss sondern erfreu mich an der Erleichterung  :)

Besuch ist wieder weg, haben den Stubenwagen mitgebracht, hab gleich alles aufbauen müssen  :D

Bild davon hab ich auf der HP unter "schöner Wohnen" hochgeladen



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

@moon: gute Idee mit Beitrag!!!
@Kinderbonus: toll 100€!!!!!  s-so
@Safa: ´denke ganz sehr an dich... !!!

so mache mich nun auf zum Stricken!!!!
bis dann,  :-* mausus


sammy

Das mit dem Kinderbonus habe ich auch gehört. Aber nur für in diesem Jahr geborene? Muß man dass beabtragen oder kommt es automatisch mit dem Kindergeld?

Einige Gemeinden zahlen sogar ein Willkommensgeld für Neugeborene! Fragt bei eurer Gemeinde nach!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Moonlight0078

@Jacky Die Wiege ist echt süß! Hat da schon jemand aus der Familie drinnen gelegen? Wir haben auch eine tolle. In der habe ich schon als Baby gelegen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

juhuuuuuuuuuuuuuuu meiner maus geht es supi, sie ist super versorgt, durchblutung nabelschnur, mutterkuchen, könnte alles nicht besser sein! er meinte OPTIMAL! dieses kind hat keinerlei anzeichen von fehlbildungen oder sonst irgendwas, er würde sagen ich und das kleine sind quitschegesund :D
sie wiegt nun knapp 1 kilo und hat 35 cm und auch er meinte sie wissen was sie bekommen? darauf meinte ich dass meine FA ein mädchen sieht. da hat er die augen aufgerissen und dann gegrinst und gesagt: ich bin der gleichen meinung :D

bin so erleichtert das glaubt ihr mir gar nicht! was besseres kann man doch nicht hören!
sorry dass ich grad net auf alle eingehe aber ich bin sooo happy




www.faden.de.tl