Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Safa! Das ist doch super!!! Solche FA Besuche sind doch die Schönsten!!  ;D Hast du tolle Bilder mitbekommen?

Ach ja, hast Du Dein Wichtelpaket schon ausgepackt?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

moon
ne ich hab keine bilder bekommen aber die hab ich in mir gespeichert ;D
ist ja net mein FA von daher hab ich da auch keine fotos erwartet!

ne ich hab noch net ausgepackt! irgendwie erfreue ich mich im moment noch von aussen, bin auch unsicher ob wir net alle zusammen auspacken sollten? ich will mich net alleine freuen :D
wenn ihr drauf besteht packe ich natürlich aus  ;)

LG




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Sonst beim wichteln wird doch auch immer dann ausgepackt, wenn das Geschenk da ist!  ;D Wenn jeder alleine auspackt, kann man sich auch viel öffter freuen! Auf jeden fall finde ich es immer total spannend, wenn wieder etwas angekommen ist! Na ja, und ich kann eh nicht bis Ostern warten! Voher würde ich sterben!!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

ok hast mich überzeugt, ich packe heute abend aus wenn ich daheim bin :D

schicke dir das foto dann aber per email ok? an welche addi?

LG




www.faden.de.tl

SBT

sooooooo bin vom stadtbummel zurück AUAAAAAAAA MEIN ISCHIAS NERVT MICH!!!!!!!!!!

ich bin auch fürs gleich öffnen, ich kann nicht bis april warten bis ostern ist, dafür bin ich viel zu neugierig!!!!!!!!!!!

@safa... super das alles oki doki ist mit der kleinen madame  s-klatschen s-klatschen

@jacky... ich muss auch wenig pipi im moment  :-[ in der nacht gar nimmer....

Moonlight0078

@Safa ich freu mich so auf die Bilder!!! Hast ne PN bekommen!!!  ;D

@SBT ich glaube auch nicht, dass Du mit Deinem Ischias einen Stadtbummel machen solltest!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... jetz weiss ich das auch  ;D ;D ;D oder ich sollte mir echt langsam mal ss gerechte schuhe kaufen  :o :o

Safa

SBT
was rennst du auch mit pfennigabsätzen durch die stadt!!




www.faden.de.tl

SBT

weil ich mich schlecht an was anderes gewöhne... aber es geht glaub nimmer gut mittlerweile.... ohne absätze komme ich mir so winzig vor  ::) ::)

Moonlight0078

So, bringe jetzt mein Wichtelpäckchen weg! Freu mich schon wenn es ankommt! Bin da soooooo stolz drauf!! Hoffentlich gefällt es auch!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

Zitat von: Suedbadentante am 24. März 2009, 15:01:20
weil ich mich schlecht an was anderes gewöhne... aber es geht glaub nimmer gut mittlerweile.... ohne absätze komme ich mir so winzig vor  ::) ::)

öhm das war eigentlich ein scherz! du hast echt hohe pfennigabsätze? dann wunderst du dich echt dass du probleme hast!!! DESHALB bist du auch so langsam *prust*




www.faden.de.tl

SBT

@safa... ja hab ich...  ;D *prust* mit...  ::) ::) ::) ::)

@moon.. viel spass beim wegbringen mach ich dann auch, nur fällt mir kein rätsel ein  >:(

Jacky

@sbt: Ui ui ui na dann solltest du beim nächsten Stadtbummel aber mal dafür sorgen das du SS gerechte Schuhe kriegst  ;) 

Mensch wir haben heute voll das Aprilwetter... 3x in der Stunde was anderes...Sonne, Regen, Hagel, Sturm...

irgendwie nervt mich das jetzt  ::)




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Mein Päckchen ist angekommen!!! habe mich eben total gefreut und Haakon war auch total begeistert!!  ;D

Habe ein Windlicht bekommen, fürs Baby süße Socken und Haakon hat ein Polizeiauto und ein tolles Buch bekommen! Findet er auch richtig gut!!  ;D

Ich würde mal sagen, Mausus ist mein Wichtel!!! Sie strickt gerne und ist ein Zwilling!! Trotzdem bist Du einmalig!!!!  ;D DANKE!!!! Habe mich total gefreut!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

#6814




Es haben mitgemacht:

1. von Curly

Hallo moon mein Wichtelgeschenk ist da!!!!Freu!!!

Ich denke und darf ganz lieb Curly danken ich hab mich so gefreut.

Hab für unsere Prinzessin ein rosa schmusetuch ,eine Jeanshose und ein Oberteil bekommen für unseren Großen war ein tolles Feuerwehr Buch dabei mit dem er gerade schlafen gegangen ist,

Bilder kommen noch.

Vielen Vielen lieben Dank 


2.


3. von Nadine

ich freu mich grad wie bolle - mein wichtelgeschenk ist schon da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke schon mal lieber wichtel!  s-hug es ist von aussen schon total süss! muss mich sehr beherrschen es nicht aufzumachen und hab es auch gleich vor meiner großen in sicherheit gebracht :D

lieber wichtel- ich bin noch fix und fertig von den superschönen geschenken!!! du bist echt wahnsinnig- LIEBE NADINE- lass dich drücken  s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
bin echt noch ganz aus dem häuschen und freue mich wie bolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein supersüsses kleidchen für die bauchmaus!!!!!! echt zauberhaft und superpraktisch weils zum knöpfen unten ist!!!
tolle bilderchen die ich an die wand vom kizi kleben werde sobald es gestrichen ist- fotos folgen dann natürlich!!!
angelina hat ein set bekommen, ein armkettchen und dazu passend eine halskette, wie begeistert sie ist seht ihr dann auch auf dem foto!!!
bin immer noch hin und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eure safa












4. von Susann

Huhu liebe moon,
hier kommen die Bilder von meinem netten Wichtel SUSANN!!!











Danke und liebe Grüße


5. von Käferchen

sooooooo endlich ist mein wichtelpaket gekommen..... ich habe bekommen: was zum naschen, ein kleines plüschtier und eine supertolle lautstarke rassel für mein zwergle... zwei cd`s waren auch noch drin, eine für gute und eine für schlechte hormonellbedingte tage *lach* diese besagte hormonelle cd hat ja mal voll meinen geschmack getroffen!!!!! ich bin begeistert... ich glaube mein wichtel ist das KÄFERCHEN? am rätsel konnte ich es nicht wirklich rauslesen, erst als ich die erste cd sah hats dann *klick* gemacht... diese rythmen können nur vom anderen kontinet kommen  ;D ;D ;D ;D

danke liebes käferle!!!!!!  :-* :-* :-*

die fotos gehen dann zu moon...







6.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

#6815
7. von mausus

Mein Päckchen ist angekommen!!! habe mich eben total gefreut und Haakon war auch total begeistert!!  ;D

Habe ein Windlicht bekommen, fürs Baby süße Socken und Haakon hat ein Polizeiauto und ein tolles Buch bekommen! Findet er auch richtig gut!!  ;D

Ich würde mal sagen, Mausus ist mein Wichtel!!! Sie strickt gerne und ist ein Zwilling!! Trotzdem bist Du einmalig!!!!  ;D DANKE!!!! Habe mich total gefreut!!!

Da ist ein Geschenk!!!


Und viele kleine Geschenke


Schnell auspacken!


Die Söckchen fehlen! Liegen schon im Babyzimmer! Bild folgt!


Und das Beste an allem!!!



8. von Carmen

Hallo Moon,

wie gehts dir? Mein Wichtelgeschenk ist angekommen :D :D :D :D Es ist so süss, ich freue mich so gerade, dass ich die ganze Zeit laut lache wie ein kleines Kind!! Ich denke mein Wichtelgeschenk ist Carmen. Aber wie schicke ich dir das Foto???

Liebe Carmen:

vielen lieben Dank für die süssen Geschenke, die Maus passend zum Halstuch ist echt total niedlich, wenn ich es gesehen hätte, hätte ich es sofort gekauft :D :D :D DANKEEEEE!!! und auch das Buch ist total mein Ding ;) sehr cool  :-* :-* :-* :-*

lg






9. von Bijou

@me: mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen. *jipiehhh* Mein Wichtel ist Bijou und die Sachen sind einfach nur wunderschön. Besser hätte es gar nicht sein können. Danke Bijou.  :-* Bilder gehen gleich an Moon zum einstellen.
Habe eine Hasi-Plüsch-Messlatte bekommen und ein Schmuse-Rassel-Hasi und für die Mama gab es Schoki. *grins* Auch mit Hasis. Habe ich schon mal gesagt, dass ich Hasis liebe.  ;D

Das Paket:


Der Karton:


die Messlatte:


und alles zusammen:



10.


11.


12. von Suedbadentante

hallo,
bin total sprachlos. habe den besten und liebsten wichtel der welt.
habe so vieleeeeeeeeeeee tolle sachen bekommen, und alles ist
so mit liebe ausgesucht worden.
liebe badentante nicole ich könnte dich niederschmusen und möchte
dich ganz fest drücken ;D
bin so happy.
und das du auch an meine kleine maus gedacht hast vielen lieben
dank.ich bin ja eine raben mama,habe ohne lina ausgepackt da sie
gerade schläft. werde sie aber gleich beim aufwachen mit ihren sachen
überaschen ;).
so habe auch viele bilder gemacht wem kann ich sie den per mail senden?
kann das mit dem bilder reinstellen ja leider nicht.

noch einen kuss an meine wichteline renee

und hallo an alle












13. von Moonlight0078

Hab jetzt mit der Maus zusammen ausgepackt :D....soooooo schöne Sachen...nochmal tausend Dank liebe Moon  :-* :-*

Hier die Bilder...

Aufmachen aufmachen ;D




Jaa ein Handy *lach*


Ui ganz viel Naaam...Mama aaaauf :D


Ausbeute für große Maus :D...Knete...super...is se gleich draufgestürzt *g*


Und für Bauchmaus  :o...soooo süß...Männe war auch begeistert  :-* :-*


Nochmal tauuuuusend Dank  :-* :-*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

#6816

14.


15.
von Munzelhase

Huhu,

mein Wichtelgeschenk ist angekommen!!!!  :D

Ich habe mich riesig gefreut. Und Lennard erst!
Er war so begeistert beim Auspacken und das Auto gefällt ihm super!!


Liebe Munzelhase,
vielen Dank für das süße Geschenk für Hannah, Lennard und Papa und Mama.
Wir haben uns wahnsinnig gefreut und du hast sowas von haargenau meinen Geschmack getroffen!!!
Ich hätte es genau so gekauft.
Vielen vielen Dank!!!!



Leannrd ganz aufgeregt. Ein Geschenk! Was ist da bloß drin????


Ui, ganz viel Ostergras!!!


Und da drunter????


Ein Auto!!!!
Er hat sich gefreut wie verrückt. Nur guckt er auf Fotos immer ernst!!!  ;)


Und das sind die Geschenke.
Nur das Auto fehlt da drauf. Das hat er nicht mehr her gegeben.
Es musste sogar mit ihm Mittagsschlaf machen....  ::) ;D



16. von Mamai19

Ahh Mädels, mein Wichtelgeschenk ist angekommen.... sehr sehr sehr schön, ich freu mich riesig. Liebe Mamai19, du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen :) :-* s-hug

:-* Vielen, vielen Dank liebe Mamai19 :-*
Bilder kommen spätestens heute Abend. Ihr wollt ja aber sicher wissen was ich schönes bekommen habe:

Einen süßen Greifling (Elefant) für unseren Wonneproppen und einen Korb voll mit Produkten zur Entspannung für mich in der Duftnote Pfirsich... absolut der Knaller, ich liebe Pfirsich :). Nochmals vielen lieben Dank :-*

So Mädels, ich will euch noch die Bilder vom Wichtelpaket zeigen...











Habe Mamai19 auch gestern grad noch 'ne Danke-SMS geschrieben als ich gelesen hab das sie z.Zt. krank im Bett liegt...
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

#6817
@ Moon
Lach na dich wird der Bewichtelte nun sicher auch ohne Rätsel erkennen! Du hast ja alles beschrieben!
Ich hoffe Haakon geht es bald wieder richtig gut! Blöd, kommt sicher von dem Wind!
Aber schön das beim Zahnarzt alles paletti war! Colin hat seinen nächsten Zahnarzttermin Ende April mit seiner Schwester ich hoffe da ist auch wieder alles in Ordnung!
Ich schwöre ja auf mein Angel Care! Habt ihr nicht auch so ein Teil??? Wenn nicht dann legt es euch zu! Wir hatten bisher nie Fehlalarme in dem Sinne sondern höchstens mal nen Alarm weil Colin so im Bett gewühlt hat das er nicht mehr auf der Matte lag! Mir dient es zum besseren Schlafen! Ob das mehrmals vorkommt kann ich dir nicht sagen! Ich hoffe nicht!
Klasse der Wichtelbeitrag!

@ Mausus
Weiterhin viel Spaß beim Stricken! Ich bin gespannt wie alles zum Schluß aussieht!
Schildi ist echt ein süßer Name für ne Omi *lach*! So habt ihr was was nur ihr zwei gemeinsam habt! Ich finde das toll!

@ Bijou
Erstmal ein dicker Knuddler für dich! Mensch das hört sich echt hart an was ihr im Moment durchmacht! Aber vielleicht hat er doch irgendwo Schmerzen! Vielleicht Wachstumsschmerzen, das haben ja einige Kinder!
Aber schön das es deinem Rücken wieder gut geht!
Wie echt das wäre ja genial das mit dem Bonus! Ach da würde ich mich aber riesig freuen! Endlich mal was Gutes für uns!

@ Jacky
Nee das kann nicht wahr sein oder??? Also erst mal schön das es mit der Versichertenkarte nun doch langsam mal voran geht! Nun bin ich ja mal gespannt ob sie die Tage bei dir eintrudelt! Aber das mit der Bankkarte ist richtig blöde! Naja nun muß halt mal dein Mann ein bisschen Geld rüberwachsen lassen *lach*! Wird schon irgendwie gehen!
Wegen dem vermehrten Trinken beobachte einfach mal deine Haut! Bekommst du Ödeme solltest du mal zum Arzt gehen!
Den Stubenwagen schau ich mir nachher dann mal an!

@ Safa
Oh wie schön das der Doppler so toll lief! Und das sie Maus so quitschgesund ist! Und die Werte sind ja wohl mal der Hammer, schon nen Kilo und 35 cm – Prima!

@ Nicole
Wegen deinem GVK haben wir ja gestern schon gequatscht! Für heute Abend wünsch ich dir ganz viel Spaß!
Dein Vermieter ist ja wohl der Oberhammer! Das ist so dreist von dem das er dir die Bescheinigung nicht ausfüllt! So ein Blödmann aber ehrlich! Ich denke auch das ist so ein Typ der die Post ignoriert aus Angst wahrscheinlich! Man sieht ja wo das hinführt!

@ Lola
Danke dir! Mein Paps macht das Beste draus! Aber die Chemo muß leider sein, ist ja auch schon weniger geworden! Vorher musste er jede Woche hin nun nur noch einmal im Monat!
Wegen deiner Mama tut es mir sehr leid!
Bei den Matratzen von den Wiegen bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube kaum das man die Waschen kann! Wir werden auch eine neue Matratze holen müssen weil die jetzt bei Colin echt ganz schön gelitten hat! Hat sich immer mehr zusammengeknüllt!

@ Curly
Oh man du bist ja schon richtig fleißig! Schön das die Nacht ganz gut lief! Ich hoffe ihr habt es bis zum Wochenende geschafft!

@ Sammy
Das nennt man dann wohl Schwangerschaftsalzheimer *lach*! Bei uns ist auch so richtiges Aprilwetter!

@ Wichteln
Leute ihr dürft nix mehr sagen! Sonst brauche die Leute auch keine Rätsel *lach*!

@ us
War ja heute zur U7 mit Colin aber der werte Herr hatte ja so gar keine Lust mitzumachen! Zum Glück weiß unsere KiÄ das er es kann *lach*, weil wir ja oft da sind!
Also soweit alles altersgerecht entwickelt! Allerdings muß ich nun mit ihm zum HNO! Wahrscheinlich müssen die Polypen raus! Wuaahhhh ich hoffe nicht – mein armes Baby!
Alle Werte sonst sind okay, er ist halt um einiges kleiner als seine Schwester bei der U7, aber Colin war ja eh schon immer mein Zwerg *lach*! Aber seine 2.MMR hat er heute nicht bekommen, sie meinte er soll erst wieder richtig gesund sein! Und der Schnupfen wäre wohl noch da! Im Anschluß bin ich noch zum Einwohnermeldeamt und hab den Wisch abgegeben, nun hoff ich das die das schnell bearbeiten!

Liebe Grüße Nadine







Nadine

#6818
@ Moon
Oh wie schön da freu ich mich aber voll für dich und deine Kids!
Gibt es schon Fotos??? Und warum hast du nun Platzhalter eingebaut???
Ähhmmm und wo ist denn nun der andere Wichtelthread von Seite 272 hin???
Nadine







Moonlight0078

@Nadine So genau habe ich es ja nun auch nicht beschrieben! Freu mich nur so Darüber!!  ;D
Die Bindehautentzündung geht wohl gerade im Kindergarten rum. Gut das wir gleich los waren. Sonst warte ich immer gerne mal länger.

Einen AC haben wir nicht und hatten wir bei Haakon auch nicht. Da haben wir einen Monitor von der Krankenkasse bekommen. Damals wurde gesagt, dass wir den auch beim nächsten Kind wieder bekommen. Meine Schwester ist damals  gestorben, weil ihre Luftröhre zusammengefallen ist. Deswegen haben die bei Haakon ja auch so viele Untersuchungen gemacht. Das war alles ganz schön schrecklich! Hoffe das wir dies mal nicht wieder die ganzen Untersuchungen über uns ergehen lassen müssen und trotzdem einen Monitor bekommen.
Toll das die U7 trotz nicht mitmachen so gut gelaufen ist! Wie groß ist er denn? Haakon ist ja auch so ein Zwerg. An seinem Geburtstag war er jetzt 86,5!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Nadine am 24. März 2009, 15:36:37
@ Moon
Oh wie schön da freu ich mich aber voll für dich und deine Kids!
Gibt es schon Fotos??? Und warum hast du nun Platzhalter eingebaut???
Ähhmmm und wo ist denn nun der andere Wichtelthread von Seite 272 hin???
Nadine

Ich habe jetzt ja schon mal die Bilder und den Text zu meinem Geschenk eingefügt. Wenn ich das für alle mache, reicht bestimmt ein Beitrag wieder nicht aus und ich stehe wieder so blöde da wie auf Seite 1! Daher habe ich jetzt zur Sicherheit Platzhalter eingefügt und kann dann von allen die Bedankung und die Bilder einfügen. und dann kann jeder gucken und alles ist zusammen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

@safa
schön das der doppler so gut gelaufen ist. und fest 1 kg und 35 cm... alle achtung, hört sich super an! siehst du da waren deine ängste ganz umsonst  ;) aber mir geht es vor jedem termin so, schiss hab ich immer irgendwie, obwohl ich die kleine merke usw. aber trotzdem......

@nadine  s-winken

@moon  s-winken

@sbt s-winken

@schuhe
ich hatte gestern auch ein paar etwas höhere schuhe an und das ist echt nichts für mich (im moment) dachte nach kurzer zeit mir bricht mein kreuz auseinander....  :'(

Nadine

@ Moon
Also ich würde dich schon erraten, da bin ich mir sicher *lach*!
Oh man das mit deiner Schwester tut mir aber voll leid! Wenn ihr gleich einen Monitor bekommt wäre das ja super! Ich drück euch die Daumen!
Colin ist 87 cm groß bei 13,3 kg und hat nen Dickschädel von 47,5 cm  ;D !
Ahhh alles klar wegen den Platzhaltern *lach*, hatte mal wieder ein Brett vorm Kopf, wie so oft in letzter Zeit! Mit jeder SS wird man dümmer  :-[ !
Die Bilder sind klasse aber irgendwie fehlt mir ein Bild von den ausgepackten Geschenken  ;) ! Haakon ist ja echt so ein süßer Blondschopf! Zum Knutschen!

@ Lola
Hihe Schuhe habe ich außer zu meiner Hochzeit noch nie getragen *lach*! Ich kann in den Dingern gar nciht laufen!
Nadine







lino_w

Danke ihr lieben!!! ;D :-*
ist euer Bauchzwerg auch so aktiv???meine kleine haut mir in die rippen und tritt auf meiner blase rum  s-yes
ich hab schon zum angehenden papa gesagt wenn sie raus is halt ich ihre füße fest  s-nachdenken
dann ärger ich sie nämlich  ::) ;D
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Nadine

#6824
@ Lino W
Ja ich kann mich über fehlende Tritte nicht beschweren! Abends ist hier meist Riesenparty angesagt! Ich glaube auch Connor hat sich nun gedreht, bin gespannt was der Doc am 31. sagt!

@ all wegen Bitte nicht küssen Strampler
Ich habe gestern meine Mutter noch ewig belatschert das sie mir das doch nun endlich mal sagen soll wo der her ist! Total einfach Leute der Strampler ist aus dem Woolworth! Ich hoffe ihr habt alle so ein Teil bei euch und könnt mal nachschauen obs den noch gibt!
Ich drück euch die Daumen!

Nadine