Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Amency

*malwiedernervenkomm*

@sbt: so...ich weis ja nicht, ob´s schon kam..aber den find ich persönlich viel viel besser  :P


übrigens komm ich dann in ca. 20Tagen wieder ganz offiziell nerven.... ;D

*bisbaldundraus*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Bijou

Sorry Leute, aber mir ist echt nicht nach viel schreiben heute zumute....

Nochmal zum Wichteln:
Müssen wir per HErmes verschicken? Oder geht auch Post?

:-*

SBT

@amency... is ja geil.... hehehe.... na dann können wir uns ja gegenseitig bekriegen mit jungs und mädchenstinkerbodys lach.....

Zitatübrigens komm ich dann in ca. 20Tagen wieder ganz offiziell nerven.... Grinsend
wie schrecklich... wir geniessen mal bis dahin unsere ruhe noch vor EUCH!!!!!  ;D ;D


@BIJOU... hermes... is besser.... und günstiger

SBT

@moon... toll mit dem wichtelgeschenkle.... süße fotos vom kleinen prinzen.... da hatten es aber zwei wichtel besonders eilig gell? bin gespannt was bei safa drinnen ist....

Nadine

@ Amency
Oh man schon wieder eine Drohung von den Augusties  ;D ! Wir kommen bald mal euren Thread aufmischen *lach*!
Solche Bodies hol ich nicht! Hab schließlich beide Geschlechter daheim und werde bestimmt nicht mein Mädchen oder meine Jungs als Stinker bezeichnen!

@ Bijou
Ohjeh hast du keine Chance dich nochmal hinzulegen???
Post geht zwar auch aber da hast du dann keinen Nachweis bzw. Verfolgung!

@ Nicole
Was meinte dein Gatte eigentlich zum Flyer???
Nadine







Bijou

@ nadine
Ich gehe einfach ganz früh ins bett heute.
Lennard stecke ich um fünf in die Wanne und danach geht der ins bett.
der hat einiges nachzuholen.....

habe gerade mal nach diesem onlinepaketschein gegukct. unser drucker ist leer.
also schreibe ich die adresse ganz normal aufs paket und bringe es dann morgen zur hermes, geht so, oder? Ich bin so eine typische postpäckchenverschickertante und habe keinen Plan!!!!  :-\

SBT

@bijou... die haben dort auch karten zum ausfüllen ist ganz einfach!!!!! fasst wie bei der post, aber ich weiss was du meinst ichbin auch eher ne postpaketverschickerin *g

Nadine

@ Bijou
Schade wenn die Patrone leer ist ist das blöde! Dann mußt du die Adresse auf den Paketschein schreiben den du dann in der Filiale bekommst, also nicht auf das Päckchen an sich!
Aber wenn du mit Hermes gar nicht klar kommst dann schick doch per Post und bete das alles gut geht *lach*!
Ich hoffe Lenny schläft heute besser, damit du auch mal wieder zur Ruhe kommst!
Nadine







Moonlight0078

Hermes ist genau so teuer wie die Post aber das Päckchen ist dort versichert!  ;) Außerdem hat man immer einen Nachweis!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ nadine
Ja, ich hoffe auch, dass er heute besser schläft....

Hattet ihr denn schonmal Probleme mit der Post?
Also außer Briefe und 2 Warensendungen ist bei mir bisher ALLES angekommen. Also Päckchen und so.


Ich habe immernoch keinen Plan, was ich genau in das Rätsel schreibe.....

Werde heute Abend alles fertig machen, wenn Lenny im Bett ist!

Nadine

@ Bijou
Ich persönlich jetzt noch nicht, aber ich kenne einige die mit der Post ungern verschicken! Eben weil du auch im Anschluß keinen Nachweis hast das du es wirklich abgeschickt hast!
Viel Glück für das Rätsel, aber ich glaube ihr stellt euch das zu schwer vor!

@ Moon
Schreib doch mal das Rätsel von Mausus hier rein, da hat Bijou mal ne Anregung! Meins kann ich ja nicht hier reinschreiben, bin ja noch nicht entlarvt *lach*!

Nadine







SBT

DER NACHTEIL DER POST IST BEIM WICHTELN DAS MAN SIEHT WO ES HERKOMMT!!!!!!!!!! der name der stadt steht auf dem aufkleber, das hab ich letztens selber gesehen als ich was verschickte

Moonlight0078

Mausus hat geschrieben, dass sie hier viel im Forum schreibt und auch gerne strickt. Außerdem gibt es sie doppelt. Na ja, und da wir hier nur einen strickenden Zwilling haben, muss sie es sein!  ;D

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

das ist ja auch ein göttliches rätsel  ;D ;D ;D ;D   

Moonlight0078

Ach ja, beim Weihnachtswichteln hatte ich Pe! Sie hatte einfach einen Putzlappen mit ins Geschenk gelegt und hatte "putze, putze" in der Signatur stehen! Und sonst haben ich auch schon mal ein Bild von einem Mond mit zum Geschenk dazu gelegt. Lolly hatte letztes mal ein ganz tolles Gedicht wo zum Ende hin ihr Name raus kam. Oder vielleicht ein Bild vom eigenen Kind! So langsam kennt man hier doch schon so einige Kinder!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@renee.. wann kommt sie aus amsterdam überhaupt wieder? weiss das jemand?

ich bin gespannt nachher auf den info abend im kh, wie lange geht sowas? weiss das auch jemand?

mausus

hihi, Rätsel wurde gelöst!!! Toll moon!!!
@ SBT:Göttliches Rätsel  ;D ;D ;D

Moonlight0078

Normal dauert so ein infoabend ca. eine Stunde und dann kommt oft noch ne Führung.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

@Wichtel: naja, die strickliesel bin ja ich hier  ;D war ganz einfach zum Knacken ...hihi!!!
@moon: schön, dass es euch gefällt! Hoffe du hast Freude an den Söckchen!!!
@SBT: mit Absätzen laufen??? Wie geht denn das noch? Schon der Gedanke löst bei mir Ischias- Schmerzen aus...*lach*
@Nadine: ja, meine Schildi... sie ist wirklich die Beste!!! War heute wieder fleißig... Decke müsste ich morgen schaffen, dann kommt aber Post für dich!!! :-*

So muss leider schon wieder Tschüß sagen, Bruderherz hat sich angekündigt zum Essen! Er verkauft Autos und hat für uns ein tolles Angebot für ne Familienkutsche! Mal sehen, ich drück euch alle mal!!!
mausus  :-*

SBT

@mausus... hihi... ich fands halt göttlich, hab auch sowas einfaches entworfen, wobei mir jetz im nachhinein noch andere sachen einfallen, aber war ja klar...

@moon.. ok, mit ner std kann ich grad noch so leben... ich hoffe es ist auch interessant... mich interessiert die führung da ich ja das kh nicht kenne....

@mausus.. dann daumendrück fürs auto.. gut wenn man nen bruder an der quelle hat...... jaaa ich hab grad voll den salat wegen den schuhen, der ischias gibts mir heut so richtig dolle...

Nadine

@ Moon
Die Rätselideen sind echt schön! Danke das du mal ein paar hier vorgestellt hast!

@ Nicole
Renee meinte ne Woche oder???

@ Mausus
Tolles Rätsel! Die Geschenke habe ich ja leider noch nicht ausgepackt gesehen *heul*!
Wegen der Post hast du alle Zeit der Welt keine Panik!
Viel Glück wegen der Familienkutsche!

Nadine









Nadine

@ Jacky
Voll vergessen! Euer Stubenwagen ist ja süß! Unserer ist nur weiß aber wir haben auch noch ein Ersatzset was grün mit gelben Entchen ist!
Nadine







Moonlight0078

Habe ein Bild von den Geschenken dazu gefügt!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

So. Das wäre geschafft.
Lennard liegt im Bett.
Ich hoffe er schläft auch!!!  ;)
Aber er schien müde zu sein!!!!!

@ Moon
Danke für die PN!
Gute Idee!  :-*

@ wichtel
ich werde jetzt gleich alles fertig machen und direkt morgen früh weg bringen!

@ renee
Ja, sie bleibt eine Woche!  ;)

Moonlight0078

Also wenn ich Haakon jetzt ins Bett bringen würde, dann würde er so um 23 Uhr noch mal auf der Matte stehen! Wenn ich ihn um 7 uhr hin lege, schläft er bis morgen durch!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!