Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Bei Lennard ists egal ab 18 Uhr. Da schläft er "durch". Also abgesehen von seinen nächtlichen Spaziergängen seit 5 Wochen. Vorher habe ich ihn auch um sechs ins Bett gepackt und er war morgens zwischen sieben und halb acht wach.
Momentan ists egal ob 18 Uhr oder 20 Uhr. er ist um 6 Uhr fit!!!!

@ wichteln
habt ihr alle katjas absender angegeben, oder?

Moonlight0078

Ja, hat sie ja angeboten! Finde die Idee super!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

@ Moon
Prima, aber schade das die Söckchen noch fehlen *lach*!

@ Bijou
Ja Katjas Absender hab ich drauf gepackt, sonst ist es ja wieder sinnlos ein Rätsel zu machen *lach*!








SBT

soo ihr sabbelfrösche, ich mach mich nun fertig und bin dann im kh zum info abend... meld mich später nochmal..  s-winken

Bijou

@ nadine
Ja, das ist sehr logisch!!  ;D ;D ;D

@ geschenk
Habe jetzt genau 45 Minuten mit einpacken verbracht. Habe das mit soooo viel Liebe gemacht. Ich hoffe mein Wichtel freut sich.
Rätsel war auch schnell geschrieben, eigentlich!  ;)
Also ich würde mich super über das Päckchen freuen. Ich hoffe mein wichtel auch!  ;)

@ sbt
Viel Spaß beim Infoabend.

@ me und Lennard
Der ist wirklich sofort eingeschlafen.
Ich gehe auch um 20 Uhr ins Bett, glaub ich.

:-* :-*

Safa

moon
du hast post- mit vielen tollen fotos von meinem wichtelgeschenk!!!!!!!!!

lieber wichtel- ich bin noch fix und fertig von den superschönen geschenken!!! du bist echt wahnsinnig- LIEBE NADINE- lass dich drücken  s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

bin echt noch ganz aus dem häuschen und freue mich wie bolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so und nun vorab schon mal damit ihr wisst was wir bekommen haben von nadine ;)

ein supersüsses kleidchen für die bauchmaus!!!!!! echt zauberhaft und superpraktisch weils zum knöpfen unten ist!!!

tolle bilderchen die ich an die wand vom kizi kleben werde sobald es gestrichen ist- fotos folgen dann natürlich!!!

angelina hat ein set bekommen, ein armkettchen und dazu passend eine halskette, wie begeistert sie ist seht ihr dann auch auf dem foto!!!

bin immer noch hin und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eure safa




www.faden.de.tl

Susann

@Nadine: boah da hast Du aber viel vor. Hoffe das klappt alles so wie Du es geplant hast.
Hoffe Dein Papa kommt mit der Chemo klar und es hilft ihm den Krebs zu besiegen.

@Moon: ist denen das im Kindergaten nicht aufgefallen? Hört sich schlimm an. Aber es geht ihm ja zum Glück schon wieder besser.
Schön, das Du so ein Schnäppchen gemacht hast. Da freut sich der ,,Bewichtelte"  bestimmt.
Ich bin dagegen die Geschenke sofort aufzumachen. Manche sind dann früh und andere später. Das finde ich nicht so schön. Sollte doch für Ostern sein und erhöht die Spannung.
Außerdem wenn jeder sagt vom wem es kommt weiß der letzte es dann automatisch was auch nicht schön ist. Bei uns beim Weihnachtswichteln wurden die Pakete auch erst an Weihnachten geöffnet. Bin ich da jetzt echt der Einzige, der das so sieht? Naja ist ja jetzt auch eh zu spät...
Trägst Du meinen FA-Termin bitte noch ein am 09.04.09 um 16:30 Uhr.

@Mausus: bin schon ganz gespannt auf die Decke.

@Bijou: das tut mir echt leid, dass er im Moment so schwierig ist. Schicke Dir einen dicken  Knuddler und starke Nerven.
Was ist das für ein Bonus und wo beantragt man den?

@Jacky: bei Dir nimmt es ja auch kein Ende. Aber das mit der Bank läßt sich bestimmt leicht regeln. Edit: o.k. ist geregelt *lach*
Glückwunsch zum Uhu.
Vielleicht hast sich Dein Wurm gedreht und tritt nicht mehr nach unten?

@Safa: siehste alles ist Bestens. Das ist mal eine gute Nachricht. Freut mich.

@SBT: schön das der GVK schön war und ihr ne lustige Truppe seid. Ui die Mamas werden auch immer älter. Und ich dachte schon schon ich bin alt für´s Erste. Bin echt gespannt wie das bei uns auf dem Land ist.
Viel Spaß heute abend beim Infoabend.
Bei Deinem Vermieter bekommt man echt Tränen in die Augen, sowas von unverschämt, da könnt man echt die Wand hochgehen.

@Lola: *lach* nur ein paar Kilometer weiter im Saarland ist blödes Wetter. Es regnet mit Schnee vermischt und ansonsten ist es total trüb. Aber bei euch ist immer schöner, meine Eltern wohnen ja auch in Deiner Nähe.
Hier Richtung Pfalz ist es immer kälter. *brrr*
Hui das Gewicht und die Größe entsprechen aber auch eher der 27ten Woche.  :o

@Curly: klasse, dass Nick so schön geschlafen hat. Hoffe es klappt heute abend genauso gut.

@me: ich habe heute super Rückenschmerzen, keine Ahnung.

@Matratze: sagt mal ich habe am WE ja auch nach Matratzen geschaut. Die kosten alle um die 120€ aufwärts. Das ist schön viel oder? Welche sind denn da überhaupt zu empfehlen? Also besser eine Marke oder wie?
Trittschutz ist klar.

Und dann noch eine Frage. Ich will noch so Unterlage als Schutz für die Matratze kaufen. Muss die so groß wie die Matratze sein? Im Globus gibt es in der Werbung Molton und Molton Bieber, die sind 50x70 groß. Was ist denn besser? Ich habe da keine Ahnung.

Jacky

@susann: ja habe auch das Gefühl das er sich gedreht hat, es boxt jetzt nämlich unter den Rippen  ;D liegt wahrscheinlich wirklich daran das er jetzt mit dem Kpf nach unten liegt und scheint für die Blase angenehmer zu sein so lang er noch nicht ins kleine Becken gerutscht ist. Dafür sind die Tritte nach oben viel unangenehmer  :-\ naja was soll's ich weiß ja wofür ich das alles mache  ;)

@sbt: Und wie war der Infoabend!

@safa: weiterhin viel Spaß mit deinem Wichtelgeschenk!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

Echt findest Du. Also mein Würm liegt seit dem letzten FA-Termin in BEL und das finde ich total unangenehm. Da war das nach oben boxen richtig schön dagegen + die Sorge dazu, dass es ihm jetzt besser so gefällt.

Nadine

@ Nicole
Und wie war der Infoabend???
Habt ihr wieder viel Spaß gehabt???

@ Bijou
Ob du wohl schon schläfst??? Ich hoffe die Nacht wird wieder etwas angenehmer!
Und ich denke schon das sich deine Bewichtelte riesig drüber freut!

@ Safa
Freue mich das das Päckchen gut angekommen ist! Und ich freue mich natürlich auch das euch die Geschenke gefallen! Ich hoffe ich sehe dann auch mal ein Bildchen wie die Bauchmaus dann im Kleid ausschaut *lach*!

@ Susann
Danke! Aber ist ja nicht seine erste Chemo gewesen das geht nun seit vorigen Jahr September so! Bis Ende Januar hatte er jede Woche einmal Chemo und seit Februar nur noch einmal monatlich und das auf jeden Fall bis zum Ende des Jahres dann wird nochmal alles geprüft und entschieden wie es dann weitergeht! Wir hoffen aber das es dann endlich weg ist und nie wiederkommt, ist aber leider beim Blasenkrebs eher unwahrscheinlich das es nie wiederkommt!
Dieser Bonus wird nicht beantragt sondern mit dem Kindergeld einmalig dieses Jahr ausgezahlt! Das Geld soll die Wirtschaft ankurbeln und deshalb bekommt jeder Haushalt mit Kindern pro Kind 100€! Alleinerziehende bekommen aber wohl nur 50€ hat mir eine Bekannte gestern erzählt, aber davon hatte ich ao noch nichts gehört!
Ich wünsche dir gute Besserung für deine Rückenschmerzen!
Wegen der Matratze kann ich dir auch nicht zu 100% was sagen! Es gibt auch billigere! Ich würde auf jeden Fall nach einer harten Matratze schauen! Bei uns muß das nicht unbedingt eine Marke sein! Und wegen den Matratzenschonern, muß ich sagen das ich nur noch Matratzenschoner für die komplette Matratze hole! Meine Kinder sind leider immer sehr am rumwühlen im Bett und wenn sie dann nicht mehr auf der Ecke mit dem Schutz liegen und ausgerechnet dann geht mal was neben die Windel ist es zu spät! Aber so lange sie babys sind und nicht so im Bett rumwühlen reichen die kleineren!
Wegen der BEL mach dich nicht verrückt das kann sich alles noch ändern!

@ Jacky
Ich mag die Babys lieber in SL! Dann ist es nicht so unangenehm vom Treten und Boxen her! Vielleicht hat deins zu spitze Knochen *lach* - entschuldige bitte!

Nadine








Lola

melde mich nur ganz kurz, liege schon auf der couch und gleich gehe ich ins bett. bin ziemlich platt obwohl ich den ganzen tag auf der couch liege und nichts mache.
melde mich morgen früh wieder.

glg lola


Nadine








Renee

Hallo ihr lieben,
bin heute nachmittag wieder in
HH angekommen. ich hatte tolle
tage in amsderdam. super wetter
und viele schöne stunden mit meiner freundin.
meine kleine war auch total lieb :)
ich hoffe euch geht es allen gut.
liebe nadin das mit deinem papa tut mir
sehr leid :(
gute nacht an euch alle renee

Nadine

@ Renee
Vielen Dank!
Am Anfang war es ein Schock, aber mittlerweile haben wir uns damit abgefunden!
Wird schon alles gut werden!
Schön das du wieder da bist! Wurdest schon vermißt!
Liebe Grüße Nadine







SBT

hallo mädels... ihr schlaft sicher alle schon, ich möchte euch kurz vom info abend berichten, der ging geschlagene zwei stunden, bin erst halb zehn wieder zu haus gewesen  >:(

ich versuch es kurz zu machen...

chefarzt, eine hebamme und eine kinderschwester waren anwesend, es wurde alles erzählt, übers kh, über die verschiedenen möglichkeiten der geburt etc.... was sehr interessant war,ist, das es eine tolle frühchenstation gibt wo babys ab der 24.ssw betreut werden, wer mag kann als elternteil sich auch dort für unbestimmte zeit einquartieren....

wir bekamen eine führung durch die kreissäle, nun bin ich mal beruhigter, zu meiner damaligen zeit meiner geburten  gabs ja so tolle sachen gar nicht... ganz tolle zimmer.. mit nachthimmel oder mit wanne, jedes kreissaalzimmer hat nen eigenes bad und toi...und einen extra kaffee/speise raum für die männer... es sind wohl auch immer zwei bis drei hebammen pro schicht anwesend, auch beruhigend...  ;)

dann durften wir noch die rooming in zimmer anschauen, in diesem kh ist 24h rooming in... der papa kann wenn er will mit dort schlafen, oder wenn er mag sich zum frühstück etc. anmelden... was ich ganz toll fand, sie haben eine besucherzeit eingeführt... also der papa und die geschwister können 24h zur mama, aber der restliche besuch nur von 15-19uhr, und nur in einer besucherecke, also nicht aufs zimmer... DAS HAT MIR VOLL GEFALLEN!!!!! ich hab nämlich schon angst vor lauter besuch zu ersticken.... natürlich dürfen die babys auch bei bedarf an die schwestern gegeben werden um mal zu schlafen, kinderwägen stehen auch zur verfügung man darf wohl auch spazieren gehen...

also alles in allem hat mir das sehr gut gefallen, das einzig negative war, es gibt dort kein telefon und tv aufm zimmer... aber damit kann man sicher leben.. ;)   
achso ja, und mehr wie zwei mamis liegen nicht auf einem zimmer wegen dem 24h rooming in...

also ich bin sehr angetan und sehr zufrieden... der abend hat sich gelohnt...

Moonlight0078

Guten Morgen!
Habe die Bilder von Safa eingefügt! Die sind echt toll!!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,
@moon:  s-winken
@SBT: na das hört sich doch gut an... waren auch schon zum Infoabend, war genauso angetan wie du!!! Na, dann können wir uns doch freuen ;)
@Safa: was für tolle Bilder... und Geschenke ... super!!!
@Bilder für wand/ Fenster: werde heute nach dem Stricken noch ein paar Window Colour Bilder machen! Das sieht super an den Fenstern aus und unser Würmchen hat dann gleich was zum Anschauen...hihi!
@Nacht: war eher bescheiden... ab 20.30Uhr ist Krümelchen sehr aktiv und denkt,er müsse Party machen!!! Naja, wie der PAPA... und um 5Uhr (nach Pippi Gang) war der kleine Mann schon heftig am Boxen!
@Auto: das Angebot für die Familienkutsche ist echt gut... und das Auto ist SUPER!!! Es ist ein Zafira, hat ganz viel Platz und mein Mann (1,92cm) passt super rein. Ist ja nicht immer so einfach. Zur Zeit fahren wir ja einen Corsa, das sieht lustig aus,wenns Männle aussteigt... naja, auf die Dauer ist das nichts!!! Da habe ich es mit meiner MINI Größe 1,60cm schon einfacher  ;D

Wünsche euch einen schönen Tag!!!
Muss nun was für Nachhilfe-Schüler vorbereiten! Bis dann  :-*

Bijou

Guten Morgen,

@ Susann
Diesen Kinderbonus erhält man automatisch mit dem ersten Kindergeld. Das beantragt man ja nach der Geburt. Aber den Bonus muss man nicht extra beantragen!!!  ;)

@ safa
WOW! Tolles Wichtelgeschenk. Super schön!!!!!

@ sbt
Das hört sich nach einem tollen Krankenhaus an!!!!

@ renee
Hey Süße. Alles klar?
Schön, dass dir die Tage in Amsterdam so gut gefallen haben. Hast du was tolles gekauft?  :D
Habt ihr eigentlich schon einen Namen für euren kleinen Jungen?

@ nadine
Mensch, das hört sich ja wieder nach Stress bei dir an!
Tut mir leid mit deinem Papa!

@ me
Nacht war besser. Bin so um 21.30 Uhr eingeschlafen. Lennard war wohl vor Mitternacht zwei Mal wach. Habe ich aber nicht so richtig mitbekommen. Und dann hat er durchgeschlafen bis kurz nach sieben Uhr heute Morgen. Da muss er von der Kirchturmuhr wach geworden sein. Wir haben direkt nebenan eine Kirche und da läuten die Glocken um Punkt sieben für genau 3 Minuten!  ;)

@ wetter
Es schneit!  >:( >:(
Habe gestern gehört, dass der April aber allgemein wärmer und trockener werden soll als sonst und dass wir aber erst um Ostern mit einer Wetterbesserung rechnen sollen!!!!
Okay, also heißt es durchhalten!!!  ;)

Jacky

@mausus: Bäh Opel... würd ich persönlich mir nie kaufen  ;)  aber natürlich trotzdem schön wenn euch das Angebot zugesagt hat und dein Mann bald viel Beinfreiheit hat. Wir haben nämlich das selbe Problem. Meiner ist 1,97 m  :)

@sbt: freut mich das dir der Infoabend gefallen hat. Ist natürlich schade das du kein TV aufm Zimmer hast, aber ich denke du wirst dann erstmal sowieso nur Augen für deinen Wurmn haben und wenn dein Männe dich 24h besuchen kommen kann wird's auch nicht langweilig  ;)

ich hab heut Nacht wieder relativ gut geschlafen, war auch nur einmal auf Toilette, finde das sehr angenehm mittlerweile  :)  jo und jetzt gibt's erstmal lecker Frühstück, mein Magen brummelt schon ganz doll



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

guten morgäähn boah hab ich mal lang geschlafen

wollt nur *piep* machen... meld mich später   s-winken

Lola

guten morgen mädels,

@sbt
schön das der infoabend so toll gelaufen ist. unserer war auch ungefähr so lang. was ist das denn für ne klinik, denn das hört sich genau so an wie bei uns. unsere gehört zum marienhaus klinikum, ist zwar im saarland aber die haben auch andere kh in der umgebung und auch weiter weg.
ich war ja mit meinem mann da aber schon anfang februar und wir waren uns auch direkt einig das ich da entbinde, alle super nett, kompetent und die haben auch ne frühchenstation mit kinderintensiv was mir pers. auch gut gefällt weil man ja nie weiss ob alles glatt läuft.

@renee
schön das du wieder da bist, wir haben dich schon vermisst.
prima das dir die tage in amsterdam so gut gefallen haben.

@nadine
guten morgen  s-winken

@mausus
das mit dem auto hört sich super an. ich glaub dir das es witzig aussieht wenn dein großer mann da aussteigt. ich hatte früher nen twingo, wenn mein mann den dann mal gefahren hat war das auch ein bild für die götter.
wir brauchen zum glück kein neues auto. mein mann hat nen kombi und ich hab nen 307 (5 türer).... wenn jetzt auch noch ein auto zum umbau dazu kommen würde wäre das nämlich nicht so toll  ;)

@bijou
na das ist ja schon mal was das deine nacht gut war. wir haben zum glück keine kirche direkt in unserer nähe, die ist 2 km weg......

@moon
guten morgen  s-winken

@jacky
ich glaub dir das es ganz angenehm ist wenn man nicht so oft raus muss. mir geht es ähnlich, ist mir aber jetzt erst so richtig aufgefallen. ich gehe auch nur noch einmal auf´s klo bevor ich ins bett gehe, schlafe dann bis morgens und um sechs wenn der wecker vom männe klingelt werd ich wach.

@susann
ich muss sagen das ich unsere maus im moment nicht so oft merke. lt fa liegt sie in II. sl und ich bekomm nur mal ab und an einen tritt. ich bin nur froh das wir den angel sounds haben, dann bin ich nämlich beruhigt.

@safa
s-winken

mausus

@lola: hihi... ja ein Bild für Götter!!! So ein Kombi ist schon toll... ne richtige Familienkutsche
@Renee: huhu  s-winken
@Bijou: das baut doch auf, dass es im April besser wird... bei uns schneit es wie die Sau  >:( bäh... pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also durchhalten ist angesagt!
@Jacky: hast du gut gefrühstückt?
@Nadine: drück dich mal wegen deinem Dad... habe meinen Schwiegervater immer zur Chemo gebracht! Man darf aber nie aufgeben!!! Wünsch dir ganz viel Kraft  :-*

dann bis später  :-*

Jacky

@mausus: ja habe gut gefrühstückt, danke. Du auch?!

hab gerade noch ein paar kleine Änderungen an der HP vorgenommen, Bilder sowie Glittertexte eingefügt...zum Glück hab ich das morgends gemacht und nicht heut abend sonst würde ich wahrscheinlich von "Text kopieren,generieren,einfügen" träumen   ;D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Safa

hey hier ist ja richtig ruhig- wie ungewohnt!!!! hoffe es ist alles ok bei euch?

me
ich hab den zuckertest überstanden und es ist alles ok!
1. wert nüchtern 75
2. wert nach 1 std und nach der flasche zuckerwasser 136
3. wert nach 2 stunden 89

also nix auffälliges! aber ich hatte soooooooooo hunger :)

nun ist das also auch überstanden und sie ist supi zufrieden mit mir- ich auch :)
ich bin schon auf die nächsten wichtelbilder gespannt! macht das spass!!!!

eure safa




www.faden.de.tl

mullemaus2211

Guten Morgen!

@Safa: Schön das alles i.O. war beim Zuckertest...

Glückwunsch zum UHU s-so s-so