Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

WOHNUNGSBESICHTIGUNG

also leute, ich wär ja am liebsten wieder gegangen, da standen mind. 50 leute vorm haus, ohne mißt jetzt!!!!
die wohnung konnte somit nur in zwei gruppen besichtigt werden

naja wohnung war im dachgeschoss, tolle wohnung natürlich, tolle einbauschränke im schlafzimmer... küche verschenkt der vermieter, die war auch geil.... aber naja... ich fülle jetz diesen schein aus geb das ab mit den papieren, aber ich mach mir bei so vielen menschen absolut keine hoffnungen das ausgerechnet ICH diese wohnung bekommen sollte...  :'( :'( :'( 

Safa

"Mist" - das hatte ich befürchtet dass sie dir gefällt :(

komisch allerdings ne wohungsbesichtigung im dunkeln? hoffentlich sieht die halt im hellen auch so gut? ich bin da vorsichtig ;)

so gucke meine housewives




www.faden.de.tl

SBT

@safa... da war doch alles beleuchtet die jetzigen mieter wohnen noch drin...

Safa

ja das glaub ich dir ja auch- nichtsdestotrotz find ich halt ne wohnungsbesichtigung im dunkeln blöd  ::)




www.faden.de.tl

Bijou

Och Mensch, SBT. Das ist ja echt blöde....
Ich drücke trotzdem die Daumen.
Einer muss sie ja kriegen und vielleicht habt ihr ja wirklich das Glück!!!  :D

Susann

Huhu,

melde mich nur kurz. Muss noch Mo und Bjalla sauber machen...

Bei mir ist soweit alles o.k., hat heute super viel geschneit, aber jetzt ist alles wieder weg. Blödes Wetter.  :-\

Munzelhase

@sbt....doof das es so gelaufen ist...aber warts mal ab wer weiß vllt habt ja genau ihr das Glück...einer muss es ja haben!!! ;)
*DAUMENDRÜCK*
@susann... s-winken

so wünsch euch ne gute nacht!schlaft gut!!!
ich muss ja morgen wieder arbeiten *ohjeeeee*...hoffentlich sind die Kids alle einigermaßen gesund  ;D


Safa

guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!

heute stell ich mal wieder frühstück hin und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel teeeeeeeeeeeee ;)

susann
karfreitag werden unsere 2 neuen mitbewohner endlich einziehen :) kann also gut sein dass ich da noch ein paar fragen an dich habe wenns ok ist???

nadine
ist es blöd wenn ich dich frage wo du die tollen wandaufkleber her hast?? ich suche noch welche für angis zimmer und werd irgendwie net fündig

so und nun guck ich mal wo ich arbeit finde :D
lg




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!!

Danke fürs Frühstück!!! Der Tee tut richtig gut!

Haakon hat wieder super durchgeschlafen! Und ich musste nur 2 mal zum Klo!  ;D War also eine super Nacht!
Heute habe ich auch nicht viel vor! Eher ein Tag mit viel Ruhe! Das brauch ich aber auch mal wieder!

Ach SBT! Ich hatte das Gleiche in Hamburg bei meiner ersten Wohnung. Da standen sooooo viele Menschen vor der Tür und dann konnten sich alle bewerben. Habe dann die Wohnung bekommen. Der Haptgrund war wohl, dass ich zum gewünschten Zeitpunkt einziehen konnte und die damit keinen Leerstand hatten. Vielleicht klappt das bei Dir ja auch! Drück Dir ganz doll die Daumen!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Guten Morgen,

Nacht war einigermaßen okay.

Bin trotzdem kaputt!!!

Kuss

Safa





www.faden.de.tl

mausus

Guten Morgen Mädels,
@Safa: danke fürs Frühstück!!! Musste schon ganz viel pippi wegen Tee  ;D...
@Bijou:wie war es bei Ikea?
@SBT: für Wohnung sind meine Daumen ganz fest gedrückt!!!
@moon: genieße den ruhigen Tag  :D

Wie versprochen schicke ich nun Bilder von der Babydecke (fast fertig), vom Jäckchen mein ganzer Stolz und von gestern meine Kugel!!!
Da vorhin wieder alles weg war... mist, schicke ich erst mal das weg

mausus


Erst mal ein Bild von den süßen Knöpfen....

mausus

nun werden sie angenäht...

und das ist das fertige Jäckchen für unseren Bauchzwerg:


mausus

nun kommt die Decke:
aus solchen Quadraten in türkis, dunkelblau und hellblau habe ich die Decke gestrickt:




es fehlen noch zwei Quadrate und natürlich die gehäkelte Umrandung! Habe gestern alle Fäden vernäht, eine Arbeit sag ich euch!!!
Aber ich bin ganz stolz drauf!!! Natürlich hatte ich Hilfe von meiner Freundin, sonst hätte ich dafür echt ein Jahr gebraucht!! hihi

mausus

So jetzt kommt noch meine Kugel von gestern! Seit gestern ist mein Bauchnabel so winzig geworden... ich glaub bald habe ich keinen mehr  ;D

Safa

mausus!!!! toller bauch und tolle babysachen! du nimmst das schon genau mit den jungensachen oder? wenn du noch ein kind bekommst und das ein mädel wird kannst alles noch mal in rosa machen :D
wobei das geht bei dir ja ruck zuck- respekt!!!!!!

sbt
wie gehts? wann soll ich anrufen?  s-hug




www.faden.de.tl

SBT

guten morgen

safa... danke fürs frühstück...lecker lecker.... super du hast ja den namen rein gesetzt von der bauchmaus  s-klatschen

@moon.... dir nen schönen ruhigen tag und glückwunsch zum UHU  s-so s-so

@Bijou..  :-* :-*

@mausus... das sind ja tolle bilder,  s-klatschen s-klatschen und dein bauch sind wunderschön aus, ehrlich... jetz gehts langsam los hier... und der bauchnabel kommt sicher wieder zurück *gg

@me.. ich werde gleich zur nachbarin hochgehen, die muss mir mal beim ausfüllen helfen, ich muss auf diesen schein meine gründe erläutern warum ich ausziehen will hier... nur hab ich ja tausend gründe, ich bräuchte nen extra blatt.. vielleicht hat sie ne idee wie man das kürzer schreiben kann  :'( :'(

das zerrt alles so an meinen nerven (wohnung ,tochter) ich bin nur noch ein menschliches wrack im moment, ich habe langsam keine kraft mehr...

habe gestern abend noch ne wohnungsanzeige in der zeitung aufgegeben, aber auch da mache ich mir sehr wenig hoffnungen..

@safa.. wenn du magst kannst jetz sofort anrufen bin noch hier...

Moonlight0078

Stimmt!!! Ich bin ja ein UHU!!!  ;D Juhu!!!! Endlich!!! Bald haben wir es geschafft!!!

@mausus Die Decke finde ich richtig toll! Genau meine Farben!!! Meine Mama strickt mir auch immer süße Jäckchen und Pullover und Socken. Auf jeden Fall hat sie das für Haakon gemacht. Für dieses Baby haben wir bisher nichts bekommen! Aber wir haben ja auch die Sachen von Haakon!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Huhu,

@ mausus
Super süß alles! Die Jacke gefällt mir besonders gut!  :D
Und diese Knöpfchen! ! ::) :D

@ sbt
Mensch, was geht denn wwieder mit deiner Tochter? Wann hat sie denn eigentlich die Vorstellungsgespräche?

@ Lennard
Hat einen ganz schlimmen wunden Popo. Hat er noch nie gehabt. Na ja, vielleicht 2 Mal aber bei weitem nicht so schlimm.
Der Arme. Sagt auch immer Aua und fast sich dann an den Popo. Habe ihn gerade abgeduscht und eingecremt. er lässt mich kaum dran!  :-\

@ Moon
Du alter Uhu! Herzlichen Glückwunsch!

Moonlight0078

@Bijou Haakon war auch schon ab und zu mal wund. Zum Glück ist es lange her. Dann benutze ich keine Feuchttücher denn die machen den Po noch mehr wund und brennen auch beim sauber machen. Meistens dusche ich den Po dann ab oder macht ihn mit Wasser und einem Waschlappen sauber. Außerdem lassen ich iel Luft an den Po! Auch wenn er dann man irgendwo hin pinkelt. Na ja und dann halt mit eine Zinksalbe eincremen! Ist echt gemein wenn das da alles so offen ist!  :'( 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

Guten morgen...ich bedien mich dann auch mal schnell am Frühstück  ;)

Mensch, bei uns ist ein Wetter  ??? sieht aus als würde die Welt unter gehen wenn man ausm Fenster schaut. Und sooo kalt...
Will endlich Frühling  :'( mich macht das Wetter voll Depri


Aber immerhin hatte ich wieder ne gute Nacht, war nur einmal auf Toi   :)

Bin zur Zeit an was tollem in eBay dran, da ist ein schönes KiZi von Roba drin, komplett mit schönem großem Eckwickeltisch, Rollwagen, Bett und Kleiderschrank.
Und das Beste: Noch keine Gebot drauf weil es nur an Selbstabholer ist! Noch drei Tage geht die Auktion, drückt mir die Daumen!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

@ Moon
Ja, habe ich auch so gemacht gerade.
Aber sogar beim eincremen ruft er Aua!
Ich habe gerade mal bei EO gelesen. Werde mich anziehen und in die Apotheke fahren und Mirfulan-Spray besorgen!  ;)

Moonlight0078

Jacky! Meine Daumen hast du auf jeden Fall!  ;D und wenn dieses Zimmer nichts wird, warte einfach ab. Da stehen ganz oft welche drinnen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Habe mich ja so über das Kinderzimmer geärgert.  >:( Wir haben es jetzt aufgebaut und man kann die FEhler kaum sehen, aber trotzdem finde ich es nicht richtig, wenn Fehler verschwiegen werden. Wollte dann die erkäuferin negativ bewerten, aber habe dabei soooooo ein schlechtes Gewissen. Jetzt habe ich der Verkäuferin noch mal eine Mail geshrieben:

ich bin am überlegen, ob ich für das Kinderzimmer eine negative Bewertung abgeben soll. Sie haben das Kinderzimmer als "Top Kinderzimmer wie neu!!!!!" beschrieben und das war es nicht. Es fehlten Schrauben und das wußten Sie auch. Der Schrank wurde ja bereis bei Ihnen teilweise mit Spaxschrauben aufgebaut weil die richtigen ausgebrochen oder weg waren. Außerdem sind auch so kleine Ecken weg gebrochen. Es ist jetzt komplett aufgebaut und dabei hat dann auch noch am Bett eine Schraube gefehlt. Sie haben zwar 6,00 Euro Preisnachlas gegeben, aber wenn Sie die Fehler in der Artikelbeschreibung anegeben hätten, hätten vielleicht keine anderen Bieter drauf geboten und ich hätte es günstiger bekommen.
Wollte jetzt nicht einfach eine negative Bewertung abgeben ohne Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich zu äußern.


Was meint ihr? Ist das überflüssig?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!