Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Es gibt Mirfulan-Spray?! Das ist ja super!!! Wir haben immer die Creme und die ist sooooo zäh!!! Das tut bestimmt weh wenn wir die verteilen! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... dann gib doch ne neutrale bewertung ab..... also weder positiv noch negativ.. das gibts doch auch?

Jacky

Ich würd die E-Mail mal so abschicken, dann kann sie evtl. noch was dazu sagen...wenn du die Bewertung gleich negativ gibst wirst sowieos bald eine Mail mit "wieso,weshalb,warum?" haben. Wenn du ihr die neg. Bewertung nach dieser Mail gibst weiß sie wenigstens wieso



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Lola

oh frühstück, na dann hol ich mir auch mal noch schnell etwas.

@mausus
oh schöner bauch und die sachen die du gemacht hast sind ja super klasse. Prima. Wäre froh ich hätte auch so ne begabung.

@sbt
ich drück dir mal ganz fest die daumen. vielleicht habt ihr ja glück und ihr bekommt die wohnung.  s-daumendruck

@moon
also ich würde die anschreiben und ihnen die möglichkeit zu geben sich zu äußern. aber wenn darauf nichts kommt würde ich ne negative bewertung abgeben. das ist ja mal saublöd gelaufen. davor hab ich immer angst wenn ich was gebrauchtes kaufe, das man dann so auffallen kann.

@bijou
s-winken

@jacky
ich finde auch das es jetzt wärmer werden könnte. bei uns ist es kalt und ungemütlich, aber zum glück regnet es nicht. gsd dann können wenigstens die arbeiter heute wieder was erledigen.

@susann
s-winken

@nadine
s-winken

@me
ich bin heute morgen ziemlich platt. gestern war ne freundin da und hat mit meinem mann zusammen alle schränke im wohnzimmer ausgeräumt. ich drufte nur papier drumwickeln. hab ja keine ahnung ab wann wir unsere wohnung "räumen" müssen, da wir ja durch den umbau ein paar neue dachfenster usw. bekommen.
von daher mache ich heute mal nicht viel und bleibe nur auf der couch liegen. kopfweh hab ich zu allem überfluss auch noch. hab auch nicht so gut geschlafen.
bis später lola

Nadine

Huhu ihr seid ja lieb, habt fast nichts geschrieben!
Ich war gestern nämlich nach dem Stadtbesuch so kaputt das ich einfach nur noch ins Bett gefallen bin!

@ Bijou
Ja genau weil er so anhänglich ist! Aber wenn er sich nun zum Kuschelkind mausert freut mich das für dich! Wir dann aber mit Hannah schwierig werden *lach*!
Schön das der IKEA-Bummel so erfolgreich war!
Gute Besserung für Lennards Popo! Hat er was gegessen was er nicht verträgt???

@ Moon
Plakate für den 30. entworfen??? Was sind das denn für Plakate???
Das ist ja super das Haakon nun schnullerfrei wird! Ich laß Colin das Ding über Nacht noch ne Weile! Tagsüber bekommt er das Teil aber überhaupt nicht mehr!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum UHU!
Hmmm also sofort negativ hätte ich auch nicht bewertet! Bin gespannt wie sich der Verkäufer dabei rausreden will! Aber ich finde es gut das du das nicht so hinnehmen möchtest! Hätte ich auch nicht gemacht! Aber selbst wenn ich nicht negativ bewertet hätte positiv gibt es auf keinen Fall! Wenn dann nur neutral und da würde ich drauf hinweisen das der Artikel nicht wie beschrieben war!

@ Mullemaus
Oh man verpasst, Herzlichen Glückwunsch natürlich auch dir zum UHU!
Alles klar dann genieße mal die Zeit mit deinem Schatz!

@ Nicole
Lach müsst ihr nicht war echt kein Ding, falls er überhaupt von deinem Schatz angenommen wurde, ich hab noch keine Mails heute gelesen!
Schön das es mit dem Kuchen geklappt hat! Und auch nett das sie die Küche danach auch wieder gereinigt haben! Was für einen Kuchen haben sie eigentlich gemacht???
Das mit der Wohnung klappt hoffentlich, nur nicht den Mut aufgeben! Aber ich bin ja auch eher pessimistisch veranlagt und freu mich dann immer wenn es doch positiv wird, aber ich ärger mich nicht so schlimm wenn es doch nicht klappt!

@ Lola
Lach na beim nächsten Mal weißt du es dann! Jose schaut nach dem Malen auch immer schick aus, wir haben aber extra so eine Schürze fürs malen! Die ist abwischbar!
Ich hoffe die Bauarbeiter sind wieder fleißig!
Gute Besserung an dich damit die Kopfweh bald weg sind!

@ Mausus
Du solltest dir echt angewöhnen den Text im Word oder so vorzuschreiben, dann ist es nicht so schlimm wenn das Forum deinen Text wegfrisst *lach*!
Ja Opel an die Macht *hihi*!
Hui doch schon so schnell, ach da freu ich mich aber wenn der Postmann zweimal klingelt!
Boah die Jacke ist ja supersüß! Und die Decke ist ja der Oberhammer! Ganz ganz super! Da wird sich euer Bauchzwerg sicher wahnsinnig wohl drin fühlen!
Boah und dein Bauch macht sich auch ganz schön! Bei einigen passiert es ja das der Bauchnabel ploppt, da wirst du wohl ein Kandidat für sein *lach*!

@ Mamai
Wie geht es dir so???

@ Munzelhase
Wie war der erste Arbeitstag???

@ Jacky
Was hattest du denn für nen Opel???
Daumen sind gedrückt für das Angebot bei Ebay! Klingt echt traumhaft!

@ Safa
Nee ist nicht blöd, die sind aus dem T€DI! Aber die gibt's nur für Babys! Also leider nix für Angi dabei!

@ Susann
Jetzt sag mir bitte nicht das du den Schnee behalten wolltest??? Ich bin froh wenn ich bis kurz vor Weihnachten nichts weißes mehr im grün sehen muß!

So ihr Lieben nun geh ich noch in meine Mails schauen und dann endlich ran ans Basteln, will schon die größte Arbeit geschafft haben eh ich mein Töchterchen hole!
Liebe Grüße Nadine







Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

@nadine: Hatten einen Opel Corsa B und das Ding war eine einzige Katatastrophe, war ständig was anderes kaputt. Desweiteren habe ich ja mal in einer freien Autowerkstatt  gearbeitet und dort leider auch viel mitbekommen im Bezug auf Opel was nicht hätte sein dürfen  ;)
Aber wie gesagt, mich freut es trotzdem immer wieder wenn ich zufriedene Opelbesitzer treffe! Ist in meinem Bekanntenkreis nämlich leider selten geworden  ::)

@bijou: Hoffentlich geht's Lennards Po bald wieder besser, ist sicher sehr unangenehm für ihn!

@mausus: Toll was du da machst, wieso kann ich das nicht ???   ;D die Decke gefällt mir am Besten *neidischguck*



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Nadine

@ Jacky
Vielleicht hattest du ein Montagsmodell *lach*! Ich muß gestehen ich bin mit meinem superzufrieden! Man darf nicht vergessen die alte Dame lebt nun schon seit 1992 und fährt mit mir tapfer weiter! Es hat ihr nichtmal was ausgemacht als ich sie als Berufsauto nutzen mußte und eigentlich von Patient zu Patient mit ihr gefahren bin, das heißt viele kurze Strecken! Auch auf unseren Langstrecken war sie bisher super tapfer und fährt uns wirklich vollbepackt an unsere Urlaubsziele! Klar hat sie in dem Alter auch ihre Macken aber welches Auto hat die dann nicht??? Und das Einzigste was mich am Opel echt ein bissel stört ist der Rost! Aber dadurch das ich von meiner alten Dame keine Schönheitsgewinne mehr erwarte ist sie das perfekte Auto für mich und die Kiddies!

@ Moon
Ich versteh glaube ich nur Bahnhof bei der HP! Ich seh da nur eure Bilder von der Wand, war das so gedacht???

Nadine







Moonlight0078

Zitat von: Nadine am 26. März 2009, 10:22:41
@ Moon
Ich versteh glaube ich nur Bahnhof bei der HP! Ich seh da nur eure Bilder von der Wand, war das so gedacht???

Nadine


Danke! Wir wollten ja eine objektive Bewertung! Meine Freundin, die mir die Bilder gemalt hat, will versuchen sich damit selbstständig zu machen und hat dafür angefangen die HP zu entwerfen. Vielleicht sollte sie auch drauf schreiben, dass sie das malen als Dienstleistung anbietet! ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Nadine am 26. März 2009, 09:27:31
@ Moon
Plakate für den 30. entworfen??? Was sind das denn für Plakate???

Meine Freundin ist nicht verheiratet und dann muss man als Frau hier Klinken putzen! Dafür wird sie zu Hause verkleidet und mit einem geschmückten Trecker abgeholt und bis zur Turnhalle gefahren! Den Weg dahin wollen wir mit  Plakaten schmücken! Darauf stehen dann einfach ein paar Sprüche und 30 Schilder und Bilder von ihr!

Zitat von: Nadine am 26. März 2009, 09:27:31
@ Moon
Das ist ja super das Haakon nun schnullerfrei wird! Ich laß Colin das Ding über Nacht noch ne Weile! Tagsüber bekommt er das Teil aber überhaupt nicht mehr!

Tagsüber hatte Haakon eh kaum den Schnuller. Nur mal, wenn er sich weh getan hat zum trösten. Na ja, und vor 2 Tagen haben wir seine Kindergartentasche zu Hause vergessen und damit auch den Schnuller. Als er dann trotzdem super ohne geschlafen hat, haben wir ihn einfach ganz weg gelassen und bis jetzt klappt das auch super!

Zitat von: Nadine am 26. März 2009, 09:27:31
@ Moon
Hmmm also sofort negativ hätte ich auch nicht bewertet! Bin gespannt wie sich der Verkäufer dabei rausreden will! Aber ich finde es gut das du das nicht so hinnehmen möchtest! Hätte ich auch nicht gemacht! Aber selbst wenn ich nicht negativ bewertet hätte positiv gibt es auf keinen Fall! Wenn dann nur neutral und da würde ich drauf hinweisen das der Artikel nicht wie beschrieben war!

Wenn sie sich meldet und wir das klären können, bekommt sie trotzdem ein positiv. Aber auch da werde ich anklicken, dass der Artikel nicht wie beschrieben war. Wenn sie sich nicht meldet, dann bekommt sie negativ. Und wenn sie sich meldet und sich nur entschuldigt, dann bekommt sie neutral!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

@ Moon
Ahhhh nun ist der Groschen gefallen - oh man ich verblöde hier echt langsam!
Ja also sie sollte vielleicht auf der Willkommensseite das dazu schreiben! Kann zwar auch sein das ich die Einzigste bin die zu dusselig ist das zu kapieren aber wer weiß *lach*!
Ansonsten finde ich das natürlich eine schöne Idee! Und wünsche ihr alles Gute für ihr Vorhaben! Ihr wohnt ja alle zu weit weg, sonst würde ich mir ihre Dienste auch holen!
Nadine







Mamai19

guten morgen mädels
sorry das ich auf neimand eingeh aber bei uns hat die grippe eingeschlagen wir sind alle krank ich verdrück mich gleich wieder aufs sofa.aber ich les immer mit und bin bei euch,hoffe euch gehts allen gut.

bis dann

Nadine

@ Moon
Lach na da wird deine Freundin aber ihre Freude beim Klinken putzen haben! Puh was bin ich froh das ich schon verheiratet bin, aber das kenn ich auch so gar nicht, gibt es das nur in bestimmten Teilen Deutschlands???
Das mit dem Verkäufer machst du schon richtig! Aber wie schon gesagt finde es gut das du das nicht hinnimmst!

@ Mamai
Dann ganz schnell gute Besserung! Erhol dich gut!

Nadine







Moonlight0078

@Mamai19  Na dann wünsche ich euch allen mal gute Besserung!

@Nadine Ich hoffe auch mal, dass es hier ein paar Familien gibt, die bereit sind dafür Geld zu bezahlen und das sie ein paar Aufträge bekommt. Die Bilder sind so toll und sie macht sich so viel Mühe! Und dann bringt ihr das auch noch Spaß! Eigentlich ein idealer Beruf!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

@Moon: Habe auch erst gerätselt was es mit dieser HP auf sich hat, jetzt ist das klar  ;)  es fehlen aber wirklich noch wichtige Info's (denke das habt ihr aber jetzt sicher schon bemerkt) und bedenkt bitte auch die rechtliche Seite bei gewerblichen Homepages, damit euch da dann keiner an den Karren fahr'n kann.
Ansonsten wirklich eine gute Idee!  :)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

@mamai: oh je, meinen Mann hat es letzte Woche heftig erwischt... hoffe du bist bald wieder fit! Ruhe dich schön aus, trinke viel... und ich schicke dir ganz liebe Genesungswünsche!
@nadine: du hast Recht, ich probiere es nun mal mit Word! Sonst ärger ich mich noch dämlich! *lach* Warte heute den Postboten ab, damit er es mitnimmt, komme heute nicht fort! Bin schon gespannt, was du dazu sagst! Hoffe es gefällt dir auch...! Hihi, wenn der Postbote zweimal klingelt!
@Jacky: man kann mit Autos echt reinfallen, wenn man ein sogenanntes Montagsauto erwischt. Das Vergnügen hatte ich auch schon mal, oh Gott! Ständig war was dran...! Mit meinem Corsa bin ich sehr zufrieden, habe die letzten drei Jahre immer ein ,,GUTES" gebraucht. War nur auf der Autobahn unterwegs, fuhr jede Woche zur Arbeit 1200km! Da durfte nichts passieren! Jetzt habe ich natürlich schon ganz viele km drauf, obwohl es erst ein Jahr ist. Freu mich nun auf unsere Familienkutsche, den Zafira. Wir werden wahrscheinlich Karbongrau nehmen!
@moon: liebe Grüße an den schnullerfreien Haakon! Toll!


mausus

@lola:  s-winken wie geht es dir?
@ Bijou: hoffe die Salbe hilft schnell!!!

So, heute ist Putztag! Weiter geht es...

Moonlight0078

Zitat von: Jacky am 26. März 2009, 10:52:22
@Moon: Habe auch erst gerätselt was es mit dieser HP auf sich hat, jetzt ist das klar  ;)  es fehlen aber wirklich noch wichtige Info's (denke das habt ihr aber jetzt sicher schon bemerkt) und bedenkt bitte auch die rechtliche Seite bei gewerblichen Homepages, damit euch da dann keiner an den Karren fahr'n kann.
Ansonsten wirklich eine gute Idee!  :)

Wenn Du Tips zur rechtlichen Seite hast, sind wir gerne offen!  ;D Bisher will sie erst mal gucken, ob überhaupt interesse besteht bevor sie Gewerbe anmeldet und so. Wenn Sie Aufträge bekommt, muss aber natürlich alles richtig laufen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

@moon: ups, jetzt habe ich es auch verstanden! Also ich finde die Idee klasse!!! Das ist ja ideal... ich wünsche euch ganz viel Glück dabei, bin mir sicher, dass es funktionieren wird!

und wegen KiZi: hat die verkäuferin sich schon gemeldet?

Lola

@mausus
ja soweit ganz ok. außer das mein kopf bald platzt....
liege jetzt auf der couch und bin dick eingemummelt. hab auch so kalt.
ich bin nur froh das ich keine wehen mehr habe. hoffe auch das heute in einer woche mein gmh wieder länger geworden ist. hätte nämlich noch einiges zu erledigen.

@uhu´s
glückwunsch an die uhu´s
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Moonlight0078

Nein, noch nicht. Aber es gibt ja iele, die nur abends an den Rechner gehen. Warte jetzt erst mal ein paar Tage ab und dann gucke ich weiter!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

@moon:
Soviel ich weiß darf man später für gewerbliche Zwecke (also wenn es wirklich als solches angemeldet wurde) nicht auf kostenlose Anbieter wie z.B. Sitworld oder Homepage-Baukasten etc. zurückgegriffen werden.
Dann muss bei der Auswahl der Domain, die ja Verkäufer möglichst schnell und einfach auf sich aufmerksam machen soll, auf Wettbewerbs- und/oder Kennzeichenrechtverletzungen geachtet werden. Das heißt, nähert man sich mit seiner Domain einer bereits bestehenden und möglicherweise erfolgreichen Domain an, um deren Ruf für die eigenen Zwecke auszunutzen, hat man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bald juristischen Ärger. Dies passiert leider auch häufig völlig unbeabsichtigt, also schon im Vorfeld ausreichend informieren!
Desweiteren müssen auf einer Homepage, die nicht nur zu rein privaten Zwecken in das Netz gestellt wird, zwingend Informationen über den Dienstanbieter erteilt werden (in der Rubrik "Impressum" zu finden).
Die einschlägigen Vorschriften für diese Impressumpflicht sind § 55 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie §§ 5 u. 6 Telemediengesetz (TMG).

Ebenso muss der Anbieter einer nicht gewerblichen Internetseite laut § 55 RStV seinen Namen und seine Anschrift, elektronische Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme (E-Mail Adresse), sowie bei bei juristischen Personen auch den Namen und die Anschrift des Vertretungsberechtigten.
Auch die Angabe der Umsatzsteuer- oder Wirtschafts-Identifikationsnummer, soweit vorhanden, ist Pflicht.

Hoffe ich hab ihr jetzt keine Angst gemacht, hört sich schlimmer an als es ist  ;)





Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Das Erste wußte ich nicht. Aber ich hatte ihr eh empfohlen, eine richtige HP zu haben. Sie teuer sind die ja nicht und dann hat man nicht die ganze Werbung mit drauf.

Was das Zweite angeht, die Daten sollen da eh noch drauf. Sonst weiß man ja auch gar nicht, an wen man sich wenden soll, wenn man ein Bild haben will!  ;D Die HP ist ja noch in Arbeit!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Curly25

Guten Morgen!!

Meld mich auch mal wieder...

Muß jetzt nicht mehr arbeiten, aber habe trotzdem keine Zeit...

@Moon
Ist ja blöd gelaufen mit dem Kinderzimmer, schick die E-mail mal ab und schau was passiert, aber sofort negativ bewerten fände ich auch blöd...
Ui 30ster, finde ich total cool was ihr euch da einfallen lassen habt...

@Nadine
Ich hoffe bei dir wird es auch mal wieder ruhiger...

@Auto
Im Moment teile ich mir mein Auto mit meinem Papa, einen Opel Vectra A der hat jetzt fast 200000km drauf aber fährt noch total super, bis auf ein paar kleine Macken aber ist ja auch kein Neuwagen mehr...
Mein Papa fährt den eh die meiste Zeit...
Mein Mann und ich fahren dann noch einen Ford S-Max, das ist ein großer Van mit 7 Sitzen, die aber meistens eingeklappt sind aber der hat eine riesen Kofferraum und jede Menge Extras bin auch total zufrieden damit, man muß sich halt nur an die Größe gewöhnen...

@mamai19
Guten Besserung an dich und deine Familie...

@Putzen
Hab gestern alles gesaugt und und gewischt...
Sieht man aber nicht mehr wirklich viel von, die Hunde haaren so...
Und heute habe ich von einer Freundin den Kleinen da, der ist so alt wie Nick und die beiden krümeln mit ihren Keksen hier rum...
Aber die spielen so süß zusammen...

@schlafen
Nick hat heute Nacht ganz alleine in seinem neuen Zimmer geschlafen, hat um kurz vor 6 angefangen zu weinen und dann hab ich ihn mit zu mir genommen und er ist noch mal bis halb 9 eingeschlafen...
Jetzt muß ich ihn nur noch dazu bringen das er alleine einschläft ohne das ich mich daneben legen muß, aber das bekommen wir auch noch hin...

@Hebamme
Gestern war meine Hebamme da, sie hat bei Nick schon die Nachsorge gemacht und macht sie bei Zwockel auch wieder...
Wir haben über die Geburt von Nick gesprochen, das ist ja nicht alles so gut gelaufen und jetzt habe ich Angst das es nochmal passiert...
Und sie hat mir ganz nützliche Tips gegeben... und mir Mut gemacht...

So bin dann mal weg

Muß gleich das Essen warm machen für die beiden Zwerge, hab noch was von gestern...

LG Sabrina





Jacky

Da fällt mir gerade noch was ein... ich wäre an ihrer Stelle vorsichtig mit den Winnie Puh Bildern etc. Nicht das ihr nachher Copy- bzw. Markenrechtsverletzungen angekreidet werden. Ebenso sollte das Copyright aller hochgeladenen Bilder ihr gehören, tut es dies nicht MUSS sie ausdrücklich darauf hinweisen! Ansonsten macht sie sich strafbar. Aber wegen den Bildern von Disney und Co. würd ich glaub ich echt mal nen Steuerberater fragen  ???  man steckt wegen sowas leider schneller in Schwierigkeiten als man gucken kann...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis