Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Zitat von: JazzyE am 26. März 2009, 18:06:49
ja zu glück war alles in ordnung. Zu 98% wird es ein Junge werden. Leider habe ich momentan extrem viel Stress und komme einfach nicht dazu ins Forum zu schreiben.

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Safa am 26. März 2009, 19:04:28
@all mit kiga -kids oder nadine ;)
mein mann regt sich furchtbar auf weil das passiert ist und dass es zu wenig erzieherinnen sind. es sind 22 kinder und 2 erzieherinnen. in der kleinkindgruppe waren es auf 9 kinder 3 betreuerinnen. ich finde es auch nicht prickelnd aber was soll man machen? wieviel erzieherinnen habt ihr?


Also bei uns sind 15 Kinder wobei 5 Stück unter 3 sind. Dazu gehört auch Haakon. Wir haben 2 Erzieher.
Ich glaube einfach, dass so etwas mal passieren kann. Wenn man das verhindern will, muss man je Kind einen Erzieher haben und das ist ja nicht realistisch!  ;D Haakon hat gestern einem Kind ein Büschel Haare raus gerissen. "Wie kann der auch einfach das Spielzeug nehmen, was er gerade haben will!" Wir haben dem Kleinen heute einen kleinen Schokikäfer mitgebracht und Haakon musste sich gestern gleich entschuldigen. Na ja, und Haakon kann auch schon mit einem blauen Auge nach Hause. Trotzdem halte ich den Kindergarten für gut.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.. bei jazzy dachte ich mir das, da war doch was mit ihrer mom.... aber wir haben noch drei vier kandidatinnen wo sich nimmer melden.... also auch kein piep.... zwei davon waren anfang märz letztes mal online (laut user suche)

@bijou... viel spass auf dem sofa... der kleine wird sicherlich bald wieder gesund am poppes...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@munzel... guten hunger bei der freundin... hoffe es gibt was schönes zu essen

@safa.. ich hab auch leistenweh und bauchaua!!!!!!!!!  s-banghead s-banghead achso ja, sophia mit *f* sieht blöd aus, und erinnert mich auch an die hauptstadt....


Moonlight0078

Ich weiß, wollte aber noch den März abwarten beor ich wieder anschreibe. JazzE hatte aber einen FA Termin und deswegen habe ich nachgefragt, ob alles O.K. ist!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

@Safa: danke für´s Frühstück.
Ja klar frag ruhig, ich freue mich wenn ich helfen kann.
Schöne Aufkleber gibt es auch im Baby One, falls ihr sowas in der Nähe habt...
Bestimmt wächst der Bauch und oder der Zwerg. Dann habe ich ach immer aua.  :-\

@SBT: ich drücke die Daumen für die Wohnung. Hoffe sehr, dass ihr den Zuschlag bekommt, damit es endlich wieder ein wenig Bergauf geht bei euch.  :-*

@mausus: boh schön die Sachen und süßes Bauchi. Bei mir ist der Nabel auch sehr flach geworden.  ;D

@Uhu´s: Glückwunsch nochmal an alle Uhu´s.  s-so

@Bijou: gute Besserung an den kleinen Mann. Hoffe das Spray hilft schnell. Immer schlimm, wenn man selbst kaum was machen kann.  :(

@Jacky: ich drücke euch ganzz fest die Daumen. Das klappt bestimmt.

@Moon: nein ich finde das gut so und würde es auch abschicken. Bin mal gespannt, was sie antwortet.

@Lola: hoffe es geht Dir morgen wieder besser.

@Nadine: nein um Gottes Willen, ich bin auch froh, wenn es endlich schön wird. Ich will endlich Frühling. Hier hat es den ganzen Tag geregnet.

@Mamai: gute Besserung.

@Fussel: ich kann es verstehen. Bei mir ist momentan auch nicht so der Hit. :-/
Lass Dir Zeit und stress Dich nicht. Schön das mit dem Zwerg alles o.k. ist.

@me: habe immer noch oder besser gesagt ab ca. 14 Uhr Kreuzschmerzen.  :-\ Wehen können das keine sein oder? Ist nämlich oben quasi gegenüber der Rippen. Außerdem habe ich das Gefühl meine Rippen platzen und ich habe heute wieder mega Sodbrennen.
Das kann echt noch heiter werden, so hoch ist die Gebärmutter doch noch gar nicht. *seuftz*

Renee

Heute sind wir aber müde mäuse ;)
wünsche allen eine gute nacht
renee

Susann

Mal noch eine Frage.
Wie wird eigentlich festgestellt, ob der MuMu verkürzt ist?
Durch Ultraschall oder abtasten?

Safa

hab mich noch mal auf die couch geschleppt :D

susann
ich glaub ich schreib dir ne pn- sonst wirds hier zu lang :)

moon
ich sehe das auch so und ich bin auch zufrieden mit dem kiga. mein mann neigt zu übertreibungen wenn es um sein töchterlein geht  ::)

bis morgen meine lieben






www.faden.de.tl

Susann


Nadine

@ Jacky
Dann hast du den Schlaf wohl bitter nötig gehabt! Ich hoffe du bist nun ausgeruht!

@ Jen
Es geht schon seit dem Wochenende hier nicht mehr großartig ab! Manchmal hatte ich 6 Seiten am Tag nachzulesen in den letzten Tagen kommen wir hier vielleicht auf insgesamt 6 Seiten!

@ Lola
Das wird schon!

@ Munzelhase
Ja in der letzten Zeit war bei mir purer Streß angesagt *lach*!
Ich hoffe bei deiner Freundin wars schön!

@ Safa
Lach na da fragste ja genau die Richtige! Ich hab gestern erst Streß wegen dem Kindergarten gehabt! Bei uns ist es ein Dorfkindergarten! Und der hat insgesamt 2 Gruppen! Die kleine Gruppe da geht meine noch bis Juli rein geht vom Alter 6 Monate bis 4. Geburtstag! Die große Gruppe geht dann vom 4. Geburtstag oder ein paar Monate drüber bis zur Schuleinführung! In der kleinen Gruppe sind momentan 8 Kinder von 6 Monate bis 2 Jahre! Und der Rest ist 2-4 Jahre alt – die Gruppe ist 18 Kinder stark! Frühs sind dort 2 Erzieherinnen eingeteilt! Unten die Gruppe besteht aus momentan 20 Kindern wofür eine Erzieherin zuständig ist! Nun war eine von den beiden oben bis heute krank und es lief alles echt aus dem Ruder! Josephine sowie 6 weitere Kinder mussten so also runter weil die Erzieherin oben das alleine nicht gepackt hätte so waren unten dann 27 Kinder auf eine Erzieherin – ein pures Chaos wenn du mich fragst! Ab 14 Uhr müssen die beiden Erzieherinnen von oben gehen, da alle bis auf die Chefin dort nur Teilzeitkräfte sind! Ab 14 Uhr sitzt also die Erzieherin unten mit allen restlichen Kindern die eben nicht Mittagskinder sind alleine! Ich finde es unmöglich und bin im Moment auch echt drauf und dran Beschwerde einzureichen! Bin halt nur noch am Überlegen ob ich damit meiner Josemaus was Gutes tue, denn ich denke zum Schluß trifft es eh wieder die falschen und zwar die Erzieherinnen die ja nun weiß Gott nichts für die Umstände können und weil ich ja nicht das erste Mal meinen Mund aufmachen würde, habe ich langsam Schiß das Josephine das dann im Kindergarten zu spüren bekommt! Das möchte ich ja nun auf gar keinen Fall! Ich weiß es halt einfach nicht! Aber aufregen tut mich das schon lange!
Ich hoffe das deine Schmerzen bald weg sind! Ist der sogenannte Vorführeffekt!

@ Bijou
Oh man das tut mir leid, hatte gehofft ich hab nicht recht mit dem ausbrüten! Hätte dir gerne ein kleines Kuschelmonster gewünscht! Ich hoffe Lenny wird ganz schnell wieder gesund und der Popo wieder heile! Gute Besserung an den Spatz!

@ JazzyE
Dann schon mal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Ich hoffe du findest bald wieder Zeit fürs Forum!

@ Moon
Danke fürs Bescheid geben!
Bisher hatten wir Glück und Jose kam noch nicht mit blauen Auge oder so heim! Das einzigste was sie mal hat sind blaue Stoßflecken, also wenn sie an nem Tisch oder so hängen bleibt! Aber das kann ja auch zu Hause passieren!

@ Nicole
Knuddel! Du weißt wofür!

@ Susann
Das ist echt blöde mit den Schmerzen! Aber ich denke auch Wehen sind das nicht! Ich hoffe es wird bald besser!
Ja Frühling den hätte ich auch gerne mal das nervt!
Also bei mir macht er immer Ultraschall um zu schauen ob der verkürzt ist! Der misst den dann richtig aus!

@ Renee
Ja hier ist es ruhig geworden!
Frühjahrsmüdigkeit *lach*!

Liebe Grüße und gute Nacht, bastel jetzt weiter!
Nadine







jenny25


SBT

guten morgen mädels

erstmal frühstück hinstell und das auch noch
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und einen guten start in den freitag...

@jen... du alte nachtschwärmerin, toller bauchi!!! schön das du dich offensichtlich bei uns wohlfühlst, auch wenn momentan irgendwie hier luft draussen ist.. aber man kann ja nicht jeden tag so viel sabbeln.  ;)

@bijou... wie gehts lenny heut?

@nadine..  :-* :-*

@susann.. hoffe die kreuzschmerzen sind bissle besser geworden...

@renee..  s-winken

@moon... deswegen hatte ich noch nichts gesagt, klar warten wir den märz mal noch ab...

so, ich bin mal schon wach, weil ich gleich noch meine begründung schreiben muss, WARUM ich hier ausziehen will, dann geh ich mit der nachbarin alles kopieren und bringe die papiere zur wohnbaugesellschft....
vormittags hab ich dann endlich nen friseur termin...

@rest...  s-winken s-winken


Moonlight0078

Guten Morgen!
Habe jetzt gar nicht viel nachgelesen! Wollte euch nur kurz was zeigen!



Das hat meine Freundin gestern noch über den Wickeltisch gemalt.

Und jetzt kommt noch ein Schatz und ein Krebs!  ;D

So, muss mich jetzt fertig machen und zum Arzt! Bin gnaz aufgeregt!  ;D Hoffentlich ist alles gut und der GMH hat sich nicht noch mehr verkürzt!

Drück euch alle!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... ich bin soooo neidisch  ;D ;D ;D ;D  so eine freundin wünscht sich doch jeder.. toll gefällt mir alles sehr gut... viel glück beim doc  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Moonlight0078

Noch mal ganz kurz an alle!!!  ;D

Wir haben ja eigentlich alle Sachen noch von Haakon. Allerdings war Haakon ja nun auch kein Sommerkind. Nun frage ich mich, was man so alles braucht. Habt ihr schon alles gekauft was ihr kaufen wolltet oder wünscht ihr euch besondere Sachen zur Geburt? Wir werden jetzt auch schon immer gefragt, was wir uns zur Geburt wünschen! Würde mich über ganz viele Listen freuen!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Guten Morgen Ihr Mäuse,
@SBT: danke fürs leckere Frühstück, uuii, jetzt bin ich aber satt ;D! du schreibst grad Begründungen... denk ganz fest an dich und drück die daumen für ein saugutes Ende!!!!!!!!!!! Viel Spaß dann beim Friseur, lass dich verwöhnen, du hast es verdient!
@moon: wow, was für ein tolles Bild!!! Echt spitze, drück dir die Daumen für FA- Termin! Wird alles gut sein!  :)
@jen: schöner Bauchi ;)
@Wetter: er regnet wie aus Kannen... aber da gehen die Schneemassen schneller wer ;) toll, habe heute Morgen im Radio gehört, dass nächste Woche endlich der Frühling kommen soll, ist das nicht wunderbar?

@me: will heute ein Schale für den Friedhof pflanzen, haben am Sonntag Kirche für Mama, dann gibt es ne Menge zu bügeln!
Heute Nachmittag werden wir dann das Auto bestellen...uuiii TOLL!!!
Wünsche allen einen schönen Tag!
:-* mausus

Jacky

Oh lecker Frühstück von Nicole, da greif ich doch schnell zu

@moon: Schönes Bild!  s-superdaumen  also ich hab mir letzte Woche von meiner Freundin den Badeeimer Tummy Tub gewünscht. Sonst ist mir nix eingefallen...  viel Spaß beim FA

@sbt: Viel Glück wg. der Wohnung! Und viel Spaß beim Frisör, da sollte ich auch dringend hin



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

@Jen: Bist gestern auf dem sofa eingeschlafen??? das geht mir oft so,vor ein paar Wochen war es besonders schlimm... aber ich denke, der Körper holt sich das was er braucht in dieser Zeit!!!

@moon: schwierig... wegen Liste! Ich würde mich persönlich über einen Gutschein freuen, den ich irgendwann einlösen kann, egal für was. Ist natürlich sehr unpersönlich, aber da ich schon so viel Kleidung vom Basar habe, wäre das für mich ideal! Ich finde es auch cool, wenn jemand mit Windel käme...  ;D Du weißt schon, eher etwas Nützliches als 10 Strampler in größe 50!!! hihi!
zu meinem Geburtstag habe ich mir von meiner Tante den Schlafsack von Esel Emmi gewünscht!
Oder Bettwäsche für den Kleinen???
Ich habe nun von meiner Freundin ne kleine Badewanne geliehen bekommen, von ihr gibt es auch ein Tragetuch und solche Sachen...!

Bijou

Huhu,

also Lenny geht es wohl besser. Seit gestern keinen Durchfall mehr gehabt und der Popo sieht weitaus besser aus als gestern Abend. Er schreit auch nicht mehr und läst ihn sich gut sauber machen. Und das Spray scheint auch nicht mehr zu brennen. Sollte er heute morgen nicht nochmal durchfall haben, brauchen wir wohl nicht zum Arzt. Er hat bis sieben Uhr geschlafen und ist fit! Gott sei Dank!!!!

@ moon
Also ich werde mir diesmal, sofern jemand fragt, auch einen Gutschein wünschen zur Geburt.
Bei Lennard ging es ja ganz gut, da wir ja nur rosane Sachen (bis auf ca. 3 Strampler) hatten. Da haben sich alle gefreut, dass sie blau kaufen konnten. Aber diesmal werde ich jedem sagen Gutschein. Oder Geld.
Ich musste doch noch so viel nach Lennards Geburt kaufen was fehlte, da kommt sowas ganz gut an!  ;)
Außerdem weiß man ja nicht, wie der Sommer wird und was man da alles braucht.
Das kann man dann spontan kaufen!!!

@ wetter
Alles grau und es schüttet.
Habe gestern Abend im Internet gelesen, dass der Fürhling sich ab Montag auf den Weg macht. Mit Sonne und Temperaturen bis 20 Grad!!!  :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hoffentlich stimmt`s!

@ sbt
Viel Spaß beim Frisör.
Wie lange dauert es dann, bis ihr bescheid bekommt wegen der Wohnung?

Lola

Guten Morgen ihr Lieben,
ich melde mich nur mal ganz kurz. hab nicht alles nachgelesen. Nacht war beschissen, war ständig wach, dann schlecht geträumt und wusste nie wie ich mich hinlegen soll.
kopfweh hab ich immer noch.
versuche heute mittag mehr zu schreiben und auf euch einzugehen.
sorry!

bis später

mausus

@lola: oh je, so eine schlechte Nacht! Hoffe die heutige wird dann besser! Gute Besserung!!!
@Bijou: schön, dass es Lenny besser geht! Hoffe es gibt keinen Durchfall mehr!!!
@Nadine: heute müsste der Postbote zweimal klingeln  ;)

Safa

hallo mädels
lola
blöd dass deine nacht so bescheiden war! bei mir ist ist es im moment so, dass wenn ich mich auf den rücken lege ich sofort pipi machen muss, da scheint sie auf die blase zu drücken   ::)

@moon
angi ist ja auch kein sommerkind und ich war erstaunt was ich trotzdem alles gebrauchen kann von ihren sachen! strampler gehen ja trotzdem nur halt dann ohne strumpfhose und mit nem dünnen shirt. denke anfangs geht das noch, die sachen passen dann vielleicht eher später nicht mehr. aber vielleicht wachsen die 2. mäuse ja anders ;) denke man kann vieles noch verwenden, wirst sehen :D

mein dreibein ist daheim, muss überstunden abbauen und dann arbeitet er kurz: (nur noch 50%! echt der hammer! hoffe das geht nicht lange

lg




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

danke ihr Süßen..klar..wenigstens nicht schlimmer...aber nerven tuts trotzdem...noch dazu hab ich seit gestern Abend nen Ischias vom Feinsten  :-[ >:(...sehr zuträglich wenn man net viel stehen soll...liegen tut ja erst Recht weh  :P

@Mausus..ui Auto bestellen...wie cool :D

@Moonlight...wann zeigste uns denn die Bilder vom Gesamtkunstwerk...einzeln sind die Bilder ja schonmal klasse...man da können unsere Bauchzwerge richtig neidisch auf euren Bauchzwerg werden *g*....drück dir für jetzt gaaaanz doll die Daumen...ist bestimmt alles supi :D...wir werden uns übrigens auch Gutscheine wünschen...wir haben ja echt noch alles hier...okay das ein oder andere Teil zum Anziehen kommt immer mal dazu, weil es ja sooooo niedlich ist...aber sonst brauchen wir echt nix mehr....am besten waren für uns damals Gutscheine vom dm...da holen wir ALLES...oder Apotheke...da kommt im Zweifel die Nahrung für die Maus 2 dann her...

@Bijou...schön,  dass es Lennard besser geht...drück die Daumen, dass kein DF mehr nachkommt...ist immer blöd, wenn die Mäuse krank sind  :-[....man wie war das denn damals für euch? voll auf Mädel eingestellt und dann kam ein Junge raus..stell mir das echt superschwierig vor..ich glaube ich wär abgrundtiefst enttäuscht wenn das hier so laufen würde...schon krass dass keiner ihn geoutet hatte  :-\

@Nadine...boah das ist ja kein Zustand bei euch im  KiGa wie furchtbar...da würd ich aber auch mal was sagen..das geht doch gar nicht...hier ist es so dass wir drei bzw. teilweise vier Gruppen haben....eine Wichtelgruppe (6 Wochen *glaub* bis 3 Jahre) dann zwei 3-6 und ab und an sind die Vorschulkinder 5-6 dann für sich und lernen was...Wichtel (im Höchstfall 10, meist nur so 5 - 6) haben zwei feste Erzieher und eine Halbtagskraft...die anderen zwei Gruppen haben generell auch 2 Erzieherinnen auf knapp 15-20 Kinder *geschätzt*...kommt immer drauf an...klappt aber meist ganz gut...wende dich doch  mal an den Elternbeirat...die müssten das doch dann weitergeben und dann muss entschieden werden wie in so Situationen verfahren werden muss, dass es nicht soo krass läuft...

@SBT...auch ich drücke gaaanz doll die Daumen, dass ihr ganz bald da ausziehen dürft und eine wunderschöne neue Wohnung habt...das ist ja kein Zustand bei euch :(...was schreibste denn alles in die Begründung rein?...gibts Vorher-Nachher-Bilder vom Friseur?? *liebfrag*

@Lola...ohje du Arme...ich fühle mit dir...gegen Kopfweh kannst du Paracetamol nehmen...so wird es wenigstens etwas besser...gute Besserung  :-* :-*

@Safa....da wächst bestimmt die GBM oder die Maus..übrigens toller Name :D...steht hier auch noch in der engeren Wahl ;)...aber wir werden uns mal wieder net einig ;D...das kann noch heiter werden  ::)

@JazzyE..schön dass alles okay ist und hoffentlich kannst du dich bald wieder bissel öfter melden  :-*

@Susann... s-hug s-hug...man Sodbrennen is doof...hatte ich gestern seit Ewigkeiten mal wieder...haste schonmal Rennie versucht?...das hat mir bei Melina damals immer super geholfen...da war es aber nur am Schluss so schlimm...ich hatte es sogar noch im KH mit dabei ;D...

@me...na ja geht so...lieg halt doof hier rum *seufz*..aber mein Paket ist auf Reisen...ich bin ja sooo gespannt obs gefällt :D

Moonlight0078

Huhu!
Bin wieder da! Alles ist super! GMH hat sich nciht weiter verkürzt und ich habe ein richtiges CTG bekommen! Da war dann nur eine leichte Wehe drauf die ich aber nicht bemerkt habe!  ;D Baby hat ca. 1000 gr. und liegt mit dem Kopf nach unten!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

@Moon...suuuuuuper....WOW...1000 Gramm schon...wahnsinn :D