Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

bitteschön, sowas sieht man in der stadt eben nicht alletage... und mein gott haben die geblökt.... ich hatte voll herzrasen vor lauter freude  ;D ;D ;D







und der schluß

die sind voll auf der hauptstraße lang gelaufen...  :o

jenny25

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Also ich wohne ja auf dem Land, aber nicht mal hier rennen die Schafe auf der Hauptstraße......

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

SBT

hehe... na dann hatte ich ja echt grad nen geiles erlebnis....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  ich wusste ja erst gar nicht diese töne zu definieren *ggg... ich saß in der küche.... dachte erst paar fussballfans, aber sowas gibts hier nicht wirklich...  s-dance

Bijou

 ;D ;D ;D
Unglaublich. ;D

@ Dreibein/Kuchen
Er arbeitet im Moment einfach sooo viel und er tut mir total leid.
Er ist auch voll ruhig im Moment und kann zu Hause auch nicht abschalten, weil hier geht es ja weiter mit Stress.
Und er liebt Kuchen. Also habe ich ihm eben einen riesen Schokokuchen gebacken!!!  ;)

jenny25

Also wenns sich Fußballfans mal so anhören wie die Schafe, dann müssen die aber schon ganz schon besoffen sein..... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wo sind denn heute alle?? Bei euch ist gerade echt immer wenig los. Was hast in der Küche gemacht?

Lola

@sbt

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
wie witzig ist das denn. tja sowas kommt nur auf dem land vor. wir hatten bei uns letztens auch so ne herde "wilder" schafe. unser hund hat sich wie blöd am fenster hochgestellt um ja keines zu verpassen.

@all
s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
bin heute ziemlich schreibfaul *sorry*, kopfweh hab ich immer noch und von daher bin ich ziemlich ko.
das einzige was mich heute richtig aufheitert ist das unsere maus heute wieder richtig hetig und viel am strampeln ist. das geht den ganzen tag schon so *freu*
:)

lg lola

jenny25

Ich hab auch oft Kopfweh. Da hilft immer, wenn ich ein bisschen raus an die frische Luft gehe

SBT

@jen.. ich hock in der küche am laptop..  ;D ;D ;D  naja ich dachte ja eben an *besoffene*fussballfans  *gggg
wir haben hier grad ein frühjahrsloch im MT *g

@bijou... na dann hat der arme kerl den kuchen sich verdient, schoko auch noch, werde morgen auch mal backen da bekommt man immer so hunger hier wenn ihr sowas schreibt  :P

@lola.. das wetter soll ja angeblich besser werden, vielleicht haste deswegen kopfweh? mein bauchzwerg strampelt heut auch mal mehr als sonst...  ;)

Bijou

Ja, hier scheint wirklich die Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen zu sein!!!
Heute Nachmittag war kein Mensch hier!!!

SBT

na jetz sind doch paar da.... und ich hab paar zum lachen bringen können hoffe ich doch mal.... mäh mäh....  ;D ;D

Bijou

Ja, jetzt sind ein paar da!  ;)

Gleich kommt mein Dreibein.
Bin gespannt, was er zum Kuchen sagt!  ;)

@ fussel
also wir waren tatsächlich eigentlich ganz auf mädchen eingestellt. die größeren sachen, maxi cosi und kiwa und kizi haben wir jedoch neutral gekauft. und irgendwie habe ich es geahnt. es war auch nie 100 %ig, dass es ein mädchen wird. Aber ich habe mich mit 80 % zufrieden gegeben.
Ich habe mich total im Kreißsaal gefreut, als es hieß es sei ein Junge.
Meinem Mann war es eh egal!!!
Ich habe es irgendwie im Gefühl gehabt....
War ganz komisch!

SBT

ZitatJa, jetzt sind ein paar da!  Zwinkernd
aber es ist still hier.... ich werd mal auf essen suche gehen bzw vielleicht mal die menüpizzakarte durchlesen  ;) ;) ;)

dein männe freut sich sicherlich dolle über den kuchen, meiner würde sich auch freuen ... ICH BACK MORGEN AUCH!

Bijou

oh pizzakarte..... lecker...
ich überlege seit stunden, was ich essen mag!  ::)

SBT

geht mir genauso bijou..... ich weiss auch nicht so recht, und zum kochen hab ich jetz keine böcke..  >:( >:(

Bijou

Wir müssten vor allem erstmal einkaufen. aber das machen wir morgen.
ich hätte bock auf eine dicke portion pommes von der frittenbude....
ich werde es gleich mal vorschlagen....

SBT

wir wollten ne DVD noch schauen, aber dreibein geht nur in die videothek wenn ich mitgehe, aber ich hab keine böcke meinen walrosskörper rauszuschleppen  :P :P :P  apetit hab ich immer noch nicht wirklich auf was...... ich überlege schon wieder viel zu lang...  >:(

Jacky

@sbt: is ja witzig, so viele "Dönertiere" mitten in der Stadt! Bei uns laufen die zwar auch rum aber eher ausserhalb... die haben sicher total viel dreck hinterlassen, oder? Könnt mir gut vorstellen das jetzt die ganze Strasse vollgek*ckt ist  ;D

@frühjahrsloch: also wenn es allen so geht wie mir kein wunder... bin total platt, hab zu nix lust... bin nur schon den ganzen Tag am Essen. Ich will gar nicht hinschauen wenn ich das nächste mal beim FA auf die Waage muss  :-[

@wetter: Ist bei uns sehr bescheiden...soll heißen: Heut regnet's nur einmal  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... ja klar die spuren der schafe sind nicht zu übersehen..... aber es regnet ja öfter im moment das spült es alles weg *gggg

ah ich ess grad nüsse aus lauter verzweiflung  ::) ::) ::)

Bijou

So. Habe den Pommesvorschlag gemacht und Dreibein fährt gleich in die Pommesbude.
Jetzt ist er gerade mit Lennard unter der Dusche.
Lennard liebt das absolut!!!
Und seinen Kuchen fand er richtig gut!  :D

SBT

@bijou.. dein dreibein soll mir doch grad mal ne DVD holen wenn er unterwegs ist  ;D ;D ;D  in acht stunden ist er dann wieder bei dir  ;) ;) ;) ;)  kuchen ist auch gut angekommen, na bijou, das ist doch dann alles super gelaufen heute wa?

Bijou

Neeee, acht Stunden dauern mir zu lange....
Vor allem denke ich, es dauert länger. Weil acht Stunden ist sicher einfache Fahrt, oder? Dann wäre er in acht Stunden bei dir!  ;)
Was magst du denn für eine DVD gucken?
JEtzt singt er mit Lennard unter der Dusche....  ::)  ;D

SBT

@bijou... neeee acht std ungefähr hin und zurück..... bissle mehr vielleicht... er müsste halt so 200kmh fahren *g
ich will was lusstiges schauen, egal was, hauptsache ich kann lachen...
na hoffentlich singen sie nicht allzu falsch *g ...

SBT

so ich habs auch geschafft

habe mir jetz nen salat und zigeunerschnitzel mit spätzle bestellt in einer beiz...

@safa... kuckuck, hast du den tag gut überstanden?  :-* :-*

Safa

dreibein ist kurz weg :D

na ja tag war ok, war mit angi einkaufen u dann hat dreibein mit angi gespielt.

bin auch so etwas genervt weil wir von irgendwo ameisen hier drinne haben! hab nun so doofe büchsen aufgestellt und überall backpulver hingestreut. voll eklig  :P >:(

lg




www.faden.de.tl

Jacky

@sbt: na dann guten Hunger! Da hätt ich jetzt auch Bock drauf  ;D  lass mir was übrig, ja???



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis