Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@jacky...ich esse für dich mit, aber übrig lassen wird nicht drin sein *ggg

@dreibein.. da er jetzt das essen holen muss, fährt er doch noch ne DVD holen, also den kuchen hat er sich bald verdient  ;D ;D ;D

@safa.. ameisen? um die zeit jetzt schon? finde die dinger auch eklig...

mausus

@SBT:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Wahnsinn, ich wohne ja wie Jen auch auf dem Land, aber da können wir nicht mithalten!!! hihi... ;)
@Safa: pfui... Ameisen, igitt! Die hatten wir mal in unserer Mietswohnung! es war furchtbar! Hoffe die Büchsen helfen!!!

@me: mein Mann und ich haben einen wunderschönen Nachmittag verbracht! Habe in der Stadt ein Eis gegessen  :P lecker, Nugat und Pistazie!!! Fein!!!
Auto ist nun bestellt!!!
Wünsche allen einen schönen Abend,  bis morgen ihr Süßen :-* mausus

SBT

@mausus.. dir auch noch nen schönen abend.... hhmmm eis... auch lecker...  ;)

@WETTER... juhuuu nächste woche wird es tatsächlich warm

mausus

@SBT danke... war schnell duschen. Bin richtig satt, aber das Eis war sowas von lecker! Bald können wir es bei warmen Temperaturen genießen!!!
Tschüß!!! s-winken

SBT

ich sag auch mal ciaoi  s-winken mein essen kommt gleich

Susann

@me: mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen. *jipiehhh* Mein Wichtel ist Bijou und die Sachen sind einfach nur wunderschön. Besser hätte es gar nicht sein können. Danke Bijou.  :-* Bilder gehen gleich an Moon zum einstellen.
Habe eine Hasi-Plüsch-Messlatte bekommen und ein Schmuse-Rassel-Hasi und für die Mama gab es Schoki. *grins* Auch mit Hasis. Habe ich schon mal gesagt, dass ich Hasis liebe.  ;D

Sonst geht es mir heute besser. Kein Sodbrennen außer beim bücken und weniger Rückenschmerzen.

@Moon: mensch das Zimmer wird echt ein Traum. Total klasse.
Schön das nichts weiter verkürzt ist und der Zwerg ist schon richtig schwer..
Ich lasse mir auch Gutscheine schenken. Das finde ich immer am Besten. Weil Klamotten brauche ich nicht und sonst auch nur noch Kleinigkeiten. Aber eben wenn der Würm dann größer ist muss noch was angeschafft werden.

@SBT: und wie war es beim Friseur, gibt es ein Foto?  8)

@mausus: schön, dass ihr das Auto bestellt. Wann bekommt ihr es denn?

@Bijou: schön, dass es Lennard besser geht. Das freut mich und er schläft auch mal ein wenig länger.

@Lola: hoffe es wird bald besser mit den Kopfschmerzen. Lass Dich mal ein wenig verwöhnen. Wenn es zu dolle wird nimm eine Paracetamol.

@Safa: ich hoffe Du kommst mit meinem Roman klar. Ich drücke die Daumen, dass Dein Männe bald wieder ganz arbeitet. *lach*

@Fussel: im Moment drücke ich mich noch vor Rennie und Co. Aber wenn es noch schlimmer wird, werde ich die nehmen.
Mit dem liegen ist blöd, aber das beste für den Zwerg. Nimm Dir mal einen Wärmebeutel, der hilft bei mir beim Ischias immer super gut.

@Mein Baby: das kann man sich am PC auch anschauen. Da sind die letzten Folgen zum anschauen im Internet drin. Ich kann ja morgens nicht schauen.

@Curly: was gab es zu essen?

Renee

hi,
habe heute auch mein päckchen zu
hermes gebracht :).
freue mich ja schon so auf meins :)
@sbt tolle bilder da können wir ja heute nacht schafe
zählen.
@ wichteln sind ja lauter tolle geschenke die da schon
angekommen sind.
gute nacht renee

Renee

 ach ja habe einen neuen jungennamen LUIS
sonst auf meiner liste ist EMIL ANTON LAURIN LEO JULIAN
JOAH und HUGO
welchen würdet ihr nehmen?
lg renee

Jacky

guten Morgen an alle  s-winken

aha bin wohl die erste heute, na dann stell ich mal das Frühstück raus...

Habt ihr wirklich alle Nicole's Schafe gezählt?!  ;D




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

Guten Morgen !!!
@Jacky: Hallo Frühaufsteherin... bin schon seit 5.50Uhr wach, Krümel hat ständig geboxt und mir klar gemacht, dass wir HUNGER  ;D haben. So bin ich gleich mal zum Bäcker und nun warte ich, dass mein Göttergatte endlich aufsteht!!!
HUNGER HUNGER HUNGER

mausus

uuii bin heute ein UHU   :) *freumich*
@Susann: das Auto sollen wir glaub ich im Juni bekommen! Mein Mann hat gesagt, er fände es toll,wenn er mich und den Kleinen mit dem neuen Auto vom KH abholen kann. So muss sich mein Bruder (verkauft Auto) anstrengen,dass alles rechtzeitig da ist!!! *ja,ja Auto und Männer - lach*
@Renee: na das sind ja tolle Namen, die du als Favoriten gewählt hast. Louis finde ich total schön, aber in unserer Verwandtschaft gibt es schon einen ... >:(! Julian/ Anna-Marie sollte unser Sternenbaby heißen!!!
Also meine Favoriten wären spontan Luis und Julian!!! aber das ist ja Geschmacksache  ;D ! Du wirst sehen, eines Tages wirst du sagen, _____ so heißt er! so war das bei uns... plötzlich steht der Name fest und man redet schon so, als ob der junge Mann da wäre!!!

SBT

guten morgen....

@jacky... danke fürs frühstück
ZitatHabt ihr wirklich alle Nicole's Schafe gezählt?!  Grinsend
sieht ganz danach aus  ;D ;D

@mausus.. guten morgen, hoffe du sitzt mitlerweile am frühstückstisch...

@renee... also mir persönlich würde luis, leo, julian oder laurin gefallen... aber lassen wir uns mal alle überraschen wie dein kleiner mann dann heißen wird, wie mausus schon schrieb, es macht dann irgendwie *peng* und so heißt er dann... bin gespannt...

@susann... ich bin immer so neugierig auf die *wichtelrätsel* welches musstest du denn lösen?

@me... das wetter ist grad zum  genau *davonlaufen* regen regen regen.... naja die paar tage überleben wir auch noch es soll ja wirklich schön werden mitte der woche...

@rest...

SBT


Jacky

Hey Mädels, hab ja hier angefangen gebrauchte Babyklamotten von Freunden, Verwandten und Bekannten zu horten und nun mal sortiert was ich in der Größe 50/56 alles da habe, der Rest ist für später...

10 Bodys (Langarm, Halbarm, Kurzarm)
6 Erstlingshemdchen (brauch ich die überhaupt?)
5 Nickistrampler
2 Spieler
2 Schlafanzüge
2 Schlafsäcke
1 supersüßer Jogginganzug
3 Erstlingmützen
sowie ettliche Erstlingssöckchen

nun meine Frage, soll ich noch mehr in Gr. 50/56 kaufen oder reicht das? Die wachsen ja so schnell raus... und ich hab keine Ahnung  ???



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Safa

jacky- bloß nix mehr kaufen! das reicht! 50/56 sind sie echt recht schnell raus! einzig was mir auffällt dass du keine oberteile drauf hast, aber wenn es heiss ist denke ich reicht ein body drunter oder?
erstlingshemdchen hatte ich auch aber die hab ich net verwendet, ist aber geschmackssache. ich finde es blöd das kleine drehen zu müssen um die hemdchen hinten zuzumachen! viel besser sind da die bodies die man vorne knöpfen kann!

renee
ganz klar LUIS! ich finde den namen super, hätte ich aber net nehmen können da wir auch einen kennen! aber war ja net nötig :D

SBT
hallo leidensgenossin  ;D

ansonsten war meine nacht ok, musste nicht aufstehen zum pipi machen!

all
sorry muss es kurz machen da angelina wach ist :D. muss überlegen was ich heute mit ihr anstelle

hoffentlich kommen heute noch ein paar wichtelgeschenke an! ich bin so neugierig!!!!!!!!!
lg safa




www.faden.de.tl

Jacky

@safa: Danke für deine tips, habe mir das wirklich so gedacht das ich dann nur Bodys unter die Strampler ziehe, falls der Sommer doch kühler wird hab ich schnell noch Shirts gekauft, oder? Hab eh noch keine Ahnung wie ich den Kleinen dann bei den Temperaturen anziehen soll, meine beiden Brüder waren Winterbabys  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@JACKY.... schau mal nach ob das jetzt mit der internetseite klappt... der admin hat gemeint es müsste trotzdem gehen, irgendwie is da grad nen fehler im system... probier es einfach mal aus  lg nicole

@safa.... huhu an auch leidgeplagte..  :-*

mein dreibein kam grad während des schaffens heim und musste duschen und sich umziehen, er war nass bis auf die unterhose..... *sch.... wetter*  ::)

Jacky

@sbt: Armes Dreibein, was arbeitet er denn das er draußen sein muss?

@me: Mir is heut so langweilig, Wohnung is geputzt, Essen für heut Abend soweit vorgerichtet...mein Dreibein arbeitet bis 19.00 Uhr und hat das Auto mit...weiß nix mit mir anzufangen und im TV kommt auch nix  :-\  bääääääähhhhhh



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... wenn der postmann zweimal klingelt... das arbeitet mein dreigebein..  :P

mir ist auch grad bissle langweilig, ich hab zu nix bock, liegt mal am wetter würd ich sagen... heut abend besucht mich hoffentlich die nette dame aus dem GVK, wir sind ja, seit wir dort waren täglich in kontakt *g  mein dreibein geht heut abend auf ein konzert, aber mir ist das zu  weit weg, da bleib ich lieber hier, sonst plärr ich dort nur rum  ;) ;)

SBT

@all.. mal ne blöde frage die glaub schon tausendfach beantwortet wurde aber ich erinner mich nimmer... ich muss dringend haare färben.... kann ich? kann ich nicht? ICH MUSS ABER!!!!!  :'( :'( :'( :'(

Hase79

Hallo ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder, sry, bin derzeit sooooo Schreibfaul und die Zeit reicht im Moment auch nicht so  :(

@SBT: Haare färben is normal tabu in SS. Das einzigste was Du machen dürftest, wäre eine pflanzliche Tönung.

@renee: finde Luis auch Klasse.  :o :o :o :o bei Hugo hätte ich es Dir ausgeredet  ;D

@jacky: Du kannst ruhig schon Oberteile in Größe 56, bzw. 62 verwenden, wenn der Krümel "normal" zu Welt kommt. Damit meine ich, nicht weit vor Termin. Meine Schwägerin zieht schon lange ihrem Krümel 62 iger Oberteile an, weil er sich sonst auch zu sehr kratzen würde und da ist es besser, wenn die ärmelchen länger sind.
In 50 würde ich definitiv gar nichts besorgen. Größe 56 gibts auch einzeln. Man muss halt auch immer ein wenig schauen, manches fällt größer aus.

@safa: ich wollte auch immer eine Sophia, hätte sie so auch geschrieben, denn es sieht so viel schöner aus.

@mausus: nein nein, erst morgen bist Du ein UHU, heute bist Du noch 3-stellig  ;D

@wichtel: bin auch schon gespannt, was da ankommt. hab meins nun auch wech.

@me: mein Zuckertest war laut Sprechstundenhilfe in Ordnung. Mir solls recht sein  ;D
Nüchtern: 91
nach einer Stunde: 120
nach zwei Stunden: 115

Ich fand meines erachtens den letzten Wert noch zu hoch aber ich hab keine Lust wieder zu spritzen. Und ich nasch doch viel zu gerne  ;D

Am 03.04. hab ich dann nächsten Termin, hab jetzt gesagt, ich will nach der Untersuchung von der Hebamme noch nen Wunsch US, denn mir ist sonst der Abstand zu lange, will wissen ob FW - Menge in Ordnung ist, ob Plazenta gut aussieht usw. Da zahl ich halt die 40 Euro, obwohl ich es ne Frechheit finde, da ich Risikoschwangere bin. Andere bekommen alle zwei Wochen Untersuchung und US. Aber wurscht, so brauch ich mir dann keine Vorwürfe machen.

So, nun muss ich aber noch etwas klar schiff machen.

Ein schönes WE euch allen!!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

sammy

PIEP!  ;)

SBT, klar kannste! Habe ich auch gerade gemacht. Einige haben nur Probleme damit, weil sie in der Sschaft problematische Haare haben und empfindliche Haut. Das beste (wegen Inhalieren) in einem gut belüfteten Raum- habe ich allerdings auch nicht gemacht, meine Farbe stinkt nicht so...

Ich komme nachher mal mit mehr Zeit (oder heute Abend)- bin dann allein mit Sohnemann. Mein Mann geht auf Party und übernachtet auswerts. Hat auch mal was  :D ;) STURMFREI  :D ;)

:-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

@haare färben... da scheinen die meinungen auseinander zu gehen, aber ich glaub mullemaus hatte auch gefärbt letztens,und ich muss heut auch  s-banghead ich halt das nimmer aus...

@sammy... *handreich* ich bin ja auch strohwitwe heut abend/nacht....

@wichtel... bin gespannt...

Nadine

@ all
Nur kurz ne Meldung von mri damit ihr wißt das alles okay ist! Ich pack es bis morgen nicht hier ausführlich zu lesen und zu schreiben! Uns gehts gut die goldene Hochzeit ist heute und ich muß noch ein bißchen was dafür machen! Aber ab morgen bin ich wieder ganz und gar für euch da!

@ Mausus
Nur schnell damit du weißt das alles angekommen ist! Die Post war gestern schon da! Und es ist alles supersüß! Werde dann morgen mit Fotos und allem drum und dran mich nochmal richtig bedanken! Du bist ein Schatz!

So bis bald! Vermiß euch schon und schreibt nicht zuviel, ja??? Ich muß ab Seite 280 nachlesen!
Nadine







SBT

@nadine.... viel spass auf der goldenen hochzeit!!!!!!! und keine angst du weisst doch es ist jetzt WE da wird ja nicht zu viel gesabbelt....  ;D ;D

@biene... hat jemand was von ihr nochmal gehört? biene wenn du das lesen solltest, wie geht es dir?  :-\