Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

mausus

@Biene: oh je... bei dir ist aber auch immer was los! Hoffe, dass dein Termin morgen nur positive Ergebnisse bringt! Drück dich mal! :-*
@Sammy: wow, was für ne Kugel!!! Toll!!!
@Jacky: ich greif nochmal auf dein Frühstück zurück, habe schon wieder Hunger!!!
@moon: die Wandbilder sind wirklich genial!!! So ein Zimmer würde ich auch gerne haben... ;)
@Susann: nochmals vielen Dank ;) und viel Spaß im Baumarkt!!!

Moonlight0078

Zitat von: sammy am 28. März 2009, 18:03:29Wie ist es eigentlich so bei euch? Eher ambulant oder stationär? Mit PDA oder ohne?  Und wer hat den Frühling gesehen?

Also da ich bei Haakon einen KS hatte, darf ich jetzt keine PDA bekommen. Meine Hebi meint, dass ich merken muss, wenn die alte Narbe auf geht. Deswegen darf ich auch nicht in die Wanne. Wenn die Narbe auf gehen sollte, würden die mich dann nicht schnell genug raus bekommen. Ansonsten ist es aber auch so, dass eine ambulante Geburt eh nicht so einfach mit PDA gemacht werden kann. Nach einer PDA muss man ca. 6 Stunden liegen und das ist bei einer ambulanten Geburt nicht möglich.
Da ich aber eh keine bekommen darf, möchte ich gerne ambulant entbinden!  ;D Kann doch nicht schon wieder meine Männer alleine lassen. Habe viel zu sehr Heimweh! Wenn aber mit dem Baby was sein sollte, werde ich da bleiben!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





sammy

Moin, moin!

SBT:  ;D Beim ersten Kind dachten auch alle da wären 2 drin  ;D Vielleicht liegt es daran, dass mein Bauch nur nach vorn losgeht?! War bei meinem Sohn ja auch so. Aber angezogen wirkt der garnicht so riesig. also ich habe jetzt ... ... ca 7 kg. zugelegt.

Moon, dass heisst ja nichts. Man muß ja auch an das jeweilige Startgewicht und die Statur denken!  ;)

Habe noch nie gehört, dass man nach einen KS keine PDA darf  ??? Irgendwann muß die Narbe doch richtig verheilt sein? aber gut, dass nimmt ein natürlich die Last der Entscheidung von den Schultern  ;) :D .
Mir geht es auch so mit den Männern. Der Lütte war noch nie getrennt von mir. Demnächst versuchen wir mal so Schrittweise bei Oma und Opa bleiben. Wollen mal mit 2 oder 3 Stunden anfangen. Mein Mann sagt wir gehen mal essen oder so und bringen ihn solang zu Oma un Opa, zum Üben! Zur Entbindung muß dass nämlich klappen! Aber Oma - also meine Mom hat schon gesagt sie kommt lieber zu uns und passt auf, dann hat er wenigstens sein Zimmer, seine Katzen und alles und braucht nicht hin und her gefahren werden. Wir kommen ja wieder nach Hause- zumindestens Papa  ;)

Biene: Ohje, wat fürn Stress....  s-hug

Was meint Ihr eigentlich mit UHU?
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sveto


[/quote]

Kann doch nicht schon wieder meine Männer alleine lassen. Habe viel zu sehr Heimweh! Wenn aber mit dem Baby was sein sollte, werde ich da bleiben!
[/quote]

Gibt es kein Familienzimmer bei euch? Das werden wir nutzen. Da kann der Mann dann mit im Krankenhaus bleiben.



sammy

Stimmt, bei uns gibt es auch Familienzimmer, kostet aber 70 € pro Nacht....
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sveto

Echt? Ich weiß jetzt nicht mehr wie teuer das bei uns war, aber ich meine 70 € waren es nicht.
Frage demnächst meine Hebamme, dann berichte ich. Kann aber etwas dauern.



sammy

#7131
Habe mir eben mal meine Bauchbilder von der ersten Sschaft angeschaut-- mein lieber Scholli DAS war ein Ballon!

Sveto, guck doch mal auf der KH- HP. Normalerweise steht sowas da! Wo entbindest du denn?
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Ohhhhhh, sorry habe das verwechselt!!!!! Sind 30€ pro tag! 70 war irgendwas anderes. Habe gerade geschaut....
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sveto

Ja, mein Mann meinte auch gerade, das waren ungefähr 25 €
Wir haben drei Kliniken zur Auswahl. Steht also noch nicht fest  :)



sammy

In Amerika war das unkomplizierter alles. Da war eine kleine Schlafcouch im Entindungszimmer und eine Schlafsessel im normalen Zimmer. Kissen und Wolldecke lagen parat. Ohne Zusatzkosten. Dafür hatte ich keinen Wickeltisch  >:( Mußte den kleinen Mann im Bett wickeln. Ist aber kein pipi im Bett passiert  ;D.
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Moonlight0078

Zitat von: Sveto am 29. März 2009, 12:06:51

Gibt es kein Familienzimmer bei euch? Das werden wir nutzen. Da kann der Mann dann mit im Krankenhaus bleiben.

Und Haakon?  ;D Der wird sich bedanken! Nein, dass geht nicht. Weiß auch gar nicht, ob es hier soetwas gibt. Aber ich bin eh froh wenn ich gleich wieder nach Hause kann. Wenn es uns gut geht, gibt es ja eh keinen Grund da zu bleiben und rumzuliege.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





sammy

Moon, dass sehe ich genauso! Aber für Erstgebährende finde ich es eine schöne Sache. Alerdings ist mein Mann beim letzten Mal auch nicht geblieben. Bringt ja nichts, wenn man eh nicht zusammen kuscheln kann. Wir waren total am Ende der Erschöpfung. Ich habe men Mann unser gemütliches Bett gegönnt! Er hat nämlich auch schwer geschuftet bei der Entbindung! Er hat aktiv mitgeholfen!  ::) Das war richtig gut und hat und nochmehr zusammen geschweißt.
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

So, damit ihr euch keine Sorgen macht: Ich werde mich unter Umständen in den nächsten Tagen mal wieder etwas rar machen. Mein Mann hat Urlaub und will glaube ich endlich den PC wieder in Schwung bringen.

:-* :-* :-*

Einen schönen Sonntag noch!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Jacky

Für Sonntagmorgen habt ihr aber viel gesabbelt  ;)
ich hab mir gerade ne totale Verwöhnkur im Badezimmer gegönnt... war dringend notwendig zumal ich mich zur Zeit überhaupt nicht im Spiegel sehen kann...geht's noch jemandem so?
Sagen zwar alle ich hätte nen schönen Babybauch...Schwangerschaft steht mir super..bla...bla...nur ich finde mich so "unattraktiv" und "bäh"  ::)

Meine Haut ist trocken und spannt, meine Haare liegen nicht und werden "schuppig" (sowas hatte ich noch nie!) und ich schwitze viel mehr wie normal...mal ganz zu schweigen vom Ausfluss, ich könnte fünf mal am Tag die Unterhose wechseln und würd mich immer noch fühlen wie ein lebendiger Gleitgelspender......

Sorry für den "intimen" Egopost aber das musste mal raus  :-\



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

sammy

Jacky, hol dir mal die Produkte von LINOLA aus der Apotheke. Ich benutze das Ölbad zum duschen hin und wieder, und das Shampoo immer wenn der Kopf anfängt zu jucken! Das hilft wunderbar. Und ich creme gern nach dem duschen meine Beine mit After sun Creme ein- hilft auch fantastisch gegen juckende Haut! Gegen den Ausfluss nehme ich Slipeinlagen und benutze die Babyfeuchttücher zwischendurch  ;) ....

s-hug
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mullemaus2211

So Mädels, ich will euch noch die Bilder vom Wichtelpaket zeigen...











Habe Mamai19 auch gestern grad noch 'ne Danke-SMS geschrieben als ich gelesen hab das sie z.Zt. krank im Bett liegt...

@Jacky: Probier mal die Bodyurea Lotion von Garnier, die hilft auch super gegen juckende Haut. Das mit dem "schöne Schwangere" kenn ich zu gut, aber die Leute die sowas sagen müssen ja auch nicht vorher 3 Stunden im Bad stehen um halbwegs wie ein Mensch auszusehen... echt schlimm zur Zeit. Hast du auch so Probleme mit unreiner Haut? Bei mir ist es an den Schultern und auf dem Bauch am schlimmsten...

@Moon: Schöne Bilder vom KiZi...

@all: Sorry, habe mir nicht mehr behalten... wünsche euch aber allen einen schönen Sonntag s-hug

@me: Habe gestern meinen ersten SS-Streifen entdeckt :'(. Heute geht's mir irgendwie bescheiden... weiss auch nicht. Lege mich gleich mal in die Wanne und lass bisschen vom Dreibein verwöhnen... der hat heute schon schön gekocht *g*.

@Bauchmaus: Hatten am Donnerstag Termin beim FA, alles i.O., Krümel liegt in SL und war schön aktiv auf dem US... er lag leider mit dem Rücken nach vorne, sodass wir nur ein 3D Bild bekommen haben. Darauf ist das Gesicht zu erkennen, voll süß... Dreibein ist der Meinung Krümel sieht genau aus wie er ;D

Haben auch nochmal ein 100%-Outing-Bild bekommen, also wenn darauf kein Piepmatz zu sehen ist weiss ich es auch nicht ;D





Jacky

Danke für eure Tips, ich nehme bereits sehr hochwertige Bodylotion (die für extra trockene Haut von Neutrogena) und nichts hilft so wirklich gegen das Spannungsgefühl... unreine Haut habe ich nur an den Oberschenkeln und ab und an auch mal im Gesicht  ::)  mit meinen Haaren weiß ich gar nicht mehr weiter, das einzige was halbwegs hilft ist das "glatt intense" von Loreal, aber wirklich zufriedenstellend ist das Ergebnis auch nicht. Haarkuren etc. bringen fast nichts, kann regelrecht zusehen wie die Haare das "aufsaugen"...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mullemaus2211

Ich nehme das blaue Shampoo von Herbal Essences für trockene Haare, das hilft eigentlich echt gut... was ich dir noch empfehlen kann ist eine Sprühkur die nicht ausgewaschen wird, die gibt es von verschiedenen Marken, meine ist aus'm Rossmann. Von Got2B das "Schmusekatze"-Zeug hilft auch gut...





Jacky

Hbae auch ne tolle Sprühkur von "Dove" die ist eigentlich super, aber meine Freundin ist Frisöse und hat sich schon die Mühe gemacht mir eine Spezialkur anzumischen. Hinterher meinte sie nur: "Oh je, man könnte meinen deine Haare hätten noch nie ein Pflegeprodukt gesehen"  :-\  ich glaub das sagt alles...
naja wird auch wieder vorbei gehen. Spätestens im Juli  ;D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Renee

hilfe ich hatte auch einen kaserschnitt und schafe
das glaube nicht ohne pda. ist das immer so?
ok wenn das so ist dann wieder ein kaserschnitt.
bin doch so ein schisser :(
lg renee
@moon sind echt toll die bilder von deiner freundin

jenny25

Hallo Ihr lieben!!!

Die Wichtelgeschenke sind ja echt alle voll schön.....

Soll ich euch mal was sagen:

Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte mir: Was ist denn da so nass zwischen meiner Brust? Hab ich so geschwitzt?? Und dann hab ich geschaut und siehe da: Da läuft schön die Milch raus. Ich dachte ich sehe nicht recht  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Wenn ich jetzt auf die Seite liege, dann läuft die Milch raus, so dass ich richtige nasse Flecken auf m Oberteil habe.

Hat das noch jemand von euch?? Bin mir voll dumm vorgekommen und mein Freund hat sich den ***** abgelacht und sagt jetzt immer Milchbar zu mir  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ansonsten gehts mir gut. Ich glaube aber, dass ich etwas ausbrühte. Mir ist irgendwie.. Keine ahnung.. So schlapp und mein Kopf und Hals ist so komisch....

SBT

mein gott die zeit vergeht heut wie im flug WER HAT AN DER UHR GEDREHT IST ES WIRKLICH SCHON SO SPÄT´?  ;D ;D ;D ;D

@MOON... das sind tolle bilder... ich werd immer neidischer  s-klatschen s-klatschen s-klatschen beifall an die freundin  *zususannschiel*

@susann... gut das es dir auch so geht wie mir, ich hab auch alles in eine kommode gestopft, jaaa gestopft, ich will auch endlich ordnung haben....

@jacky.. mit den haaren gehts mir genauso, darum mussten sie auch runter, jetz isses nicht mehr ganz so schlimm...

@renee... keine angst haben jetzt, das wird schon  s-hug s-hug

@mullemaus... ohje ss streifen, hoffe es kommen nicht zu viele... lass dich schön verwöhen vom dreibein und gute besserung

@jen.. kuckucks... hhhmmm also bei mir läuft noch nichts aus, aber ich erinner mich an meine erste ss da war das auch so zeitig..  >:(

@me.. ich werde nachher auch ein ölbad nehmen...

@wohnung.. habe gestern ein haus entdeckt zur miete angeblich 840 warm, 5 zimmer, leider in einem völlig anderen stadtteil wo wir nicht hin wollten, aber im moment ist das wurscht... werde der anzeige morgen früh mal nachgehen....  :-\

jenny25

Wenigstens weiß ich jetzt, dass meine Mini-Brust auch in der Lage ist Milch zu geben  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

SBT

lach jen.... wart nur die wächst noch gewaltig... nur leider gehen die irgendwann wieder in die ursprungsform zurück  >:( >:( >:( >:( 

jenny25

Schade...

Oh man, ich muss jetzt kochen. Hab tierisch hunger aber kein Lust zu kochen...Bäh...