Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

mullemaus2211

Kann es sein das die Uhr hier noch nicht umgestellt ist?!





Renee

Hallo,
habe heute auch meine traumwohnung besichtigt
100qm auf zwei etagen mit einer super terasse.
und das ganze gleich um die ecke also mitten in der stadt.
nur leider kostet sie 400000 euro.
will will sie haben kann sie aber nicht zahlen heul.
suchen ja seit januar eine neue wohnung
und würden auch bis zu 1400 euro warm zahlen.
finden aber nichts die wohnungen liegen hier bei
1750 euro aufwärts.
blöde ego post ich weiss. bin aber von unseren
70qm genervt wird mit baby mir einfach zu klein
und lina möchte ihr zimmer nicht teilen :).
ist genau so ne zicke wie ihre mama.
na ja das erste ja ist der kleine eh uns im zimmer aber dann?
@badentante lina hat sich so gefreut und dem hasen gleich die ohren
abgebissen und kitty musste mit ins bett letzte nacht.
habe auch schon das schmusetuch getauft auf badenonkel ;D
genug von mir jammerlappen
lg renee

sammy

Jacky, probier echt mal Linola! Das ist richtig gut!  Das hilft auch bei Neurodermitis und sowas.....

Und schon bin ich wieder weg..... :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

jenny25

Für 1400€ im monat könntet ihr auch locker ein haus kaufen... schon mal darüber nachgedacht?

Susann

Huhu,

melde mich noch kurz ehe ich in die Heia gehe.

Baumarkt war graussam, aber es lohnt sich halt bei 20% Rabatt. Aber erstmal Stau, kein Parkplatz, dann keine Einkaufswagen mehr da....  ::)
Habe jetzt aber fast alles da und könnte anfangen zu bauen, wenn das Wetter besser wird.

Hatte heute auch keine Kreuzschmerzen. Bin ja jetzt mal auf morgen gespannt, wenn ich wieder den ganzen Tag sitze.
Außerdem bin ich morgen abend das erste mal bei der Hebbi, da bin ich schon gespannt.

@SBT: danke konnte gerade wieder lachen nach Deinem Post. Ja bei mir ist auch nur ein mini Gefach frei, der Rest von Nicole ist noch Pamperskartons.  ::)
Wir müssten auch dringend den Keller entrümpeln, damit wir da noch ein paar Sachen von oben rein bekämen.

@Jacky: ja ich habe die gleichen Probleme. Extrem trockene Haut, dazu vertrage ich kaum noch Cremes, Pickel im Gesicht und trockene Haare, die aussehen wie Stroh.  ::)

@Rest: weiß leider nicht mehr mehr, daher nur kurz  s-winken

Munzelhase

hallo ihr Lieb ;D
so war den gaaaanzen Tag on tour und an der frischen luft und nun bin total KO aber echt geil die Sonne heute!!!
Wollt euch nur noch ne gute nacht wünschen!!! :D

@Moon...geil geil geil....!!!!hammerbilder!!!
@Sbt...toi toi toi mit der Wohnung morgen!!!
@biene...schön, dass es bei dir nun auch so gut aussieht!!!freut mich echt!! ;)

so nun flack ich mich auf die Couch!!!
gute nacht!!!


Nadine

Nur ganz kurz zu mir! Ich war gestern den ganzen Tag noch bei meiner Oma und konnte deshalb nicht ins Internet! Wenn ich nachher vom Kurs zurückkomme, melde ich mich endlich ausführlich!
Liebe Grüße und schonmal das Frühstück auf den Tisch stelle! Laßt es euch schmecken!
Nadine







mausus

Guten Morgen ihr Lieben,
@Nadine:  :-* danke fürs Frühstück!!!
@Wetter: es regnet  :'( wollte heute doch etwas pflanzen... will Eingangsbereich etwas frühlingshaft gestalten, na toll, das ist schon mal ein blöder Start!!!
@ muss erst nachlesen...
hatten gestern einen ganz tollen Abend, waren Pizza essen und danach gabs noch ein Eis... lecker Nutella und Nugat!!! ich liebe es!!! Heute gibt es dafür viel Obst!!!hihi  ;D

mullemaus2211

Guten Morgen Mädels!

Wünsche euch allen einen schönen Tag...

Ich bin seit heute wieder auf der Arbeit und irgendwie richtig froh drüber. Habe ja am Donnerstag beim FA gebettelt wieder gehen zu dürfen. Bin mal gespannt wie gut es dieses Mal klappt, darf ja nur unter dem Vorbehalt wieder gehen, dass ich sofort aufhöre falls ich Beschwerden habe. Bis jetzt ist aber alles top... drückt die Daumen das es so bleibt...





SBT

guten morgen... oohh nadine.. danke fürs frühstück, was geisterst du schon am frühen morgen hier rum? das ist ja mal ungewohnt  :o :o :o  was hast du für einen kurs?

@mausus.... moin alte frühaufsteherin... bei mir scheint schon die sonne.. ich sag der mal bescheid die soll den regen bei dir verjagen

@mullemaus..... oohhhh dann drück ich dir die daumen das alles gut geht an der arbeit  s-daumendruck   :-* :-* achja, die uhren hier gehen irgendwie noch falsch, das ist sehr iritierend  :o

@renee.. ihr habt ja genauso hammerpreise wie wir hier  s-banghead schön das das schmusetuch den namen *badenonkel*bekam  ;D ;D ;D ;D  ich musste ja sooo lachen...

@susann.... genauso siehts auch bei mir aus, rest ist in pampers kartons  s-motz

@bijou.. moon... alles klar bei euch? gehts euch gut?

@me... eine neue woche der wohnungssuche wird beginnen... mal sehen was bei dem anruf von dem haus nachher rauskommt...

ich wünsche allen einen schönen sonnigen tag, und die, die arbeiten müssen nicht so viel stress  :-* :-*


Bijou

Huhu,

@ sbt
Ja, bei uns ist alles klar.

Lennard hatte gestern mal wieder super üble Laune.
Es scheint wohl jetzt auch doch einZahn zu kommen. Er zeigt in seinen Mund und sagt Aua.
Gestern war hier nur Theater und wir sind am Samstag mit dem Schlafzimmer nicht fertig geworden.
Jetzt aber fast. Fehlen nur noch die GArdinen und so ein paar Kleinigkeiten.

Werde die nächsten Tage wahrscheinlich nicht ganz so viel online sein, weil hier ist super Wetter.
Die Sonne strahlt und bis Donnerstag soll es 20 Grad werden!!  :D

:-*

SBT

@bijou.... ich denke wird mir ähnlich gehen, ich freu mich schon auf das tolle wetter, klar da hockt dann selbst die alte SBT nicht oft vor der kiste  ;)  hoffe lenny hat heut bessere laune...  :-\   es wurden sogar bis 22grad gemeldet  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

Moonlight0078

Guten Morgen!!!
Habe eben Bilder von Renee bekommen und werde die gleich hoch laden!!!  ;D
Heute ist bei uns super Wetter und gestern Nachmittag haben wir auch noch richtig gut was im Garten geschafft!  ;D So Stück für Stück nimmt das alles Gestallt an!
Als Nächstes kommt unsere Terassenüberdachung und die Vergrößerung der Terasse! Wir wollen im Sommer ja viel Platz zum grillen haben!  ;D

Außerdem bekommt ihr nachher noch ein neues Bauchbild von mir. Mein Mann hat gestern extra für eine Freundin eins gemacht und das will ich euch ja nicht verheimlichen!  ;D

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

guten morgen ihr süßen,
melde mich auch mal wieder.
hab nicht alles nachgelesen und kann daher auch nicht auf alle eingehen.

war gestern den ganzen mittag mit ner freunidin auf nem pralinen-kochkurs.
hhmmm, war das lecker, wir haben 6 vers. pralinen gemacht und durften natürlich auch währendessen naschen. was mir sehr gelegen kam da ich ja voll auf süßkram stehe.
und der koch hat sogar extra einige rezepte mit alkohol umgewandelt für mich, was sehr nett war.
anstrengend war es aber auch, mein steiß tat gestern abend so weh und ich war auch total platt. war ja seit 5 wochen oder so nicht mehr draußen, dauerte 4 stunden aber konnte zum glück die ganze zeit sitzen.

so versuche jetzt mal auf euch einzugehen

@sbt
s-winken

@nadine
danke für´s frühstück, viel spaß beim kurs.

@mullemaus
viel spaß auf der arbeit und hör auf den doc, wenn du beschwerden hast, hör auf.

@mausus
schön das du gestern so viel spaß hattest. bei mir wäre heute auch ein obsttag angesagt... mal schauen ob ich das wirklich mache.

@bijou
bei uns scheint heute auch mal wieder die sonne, richtig schön.... wurde ja auch mal zeit

@moon
oh ja bauchbild, dann bin ich ja mal gespannt....

oh seit ihr so am schufften, wir lassen im moment noch schufften, die arbeiter sind schon wieder fleißig.

@susann
s-winken

@rest
wünsche euch einen ganz, ganz tollen wochenanfang

SBT

huhuuuuu hab grad telefoniert wegen dem häusle, ich bekomme zumindest nen besichtigungstermin in den nächsten tagen... 5zimmer mit garten klingt ja mal nicht schlecht, aber wie gesagt, es scheiden sich die geister, da dieses objekt in einem total anderen stadtteil ist (dorfähnlich) was wir eigentlich nicht mehr wollten... aber erstmal schauen... wie heisst es so schön: in der not frisst der teufel fliegen  ;)

@lola... hhmm lecker pralinen und auch noch selber gemachte , da hätte ich auch gern genascht  :D

@moon... ihr habt ja viel vor, aber von nix kommt nix gell? bin gespannt aufs bauchi bild


Jacky

sbt: dann drück ich aber mal die Daumen...dorfähnlich hört sich doch toll an  :)  also ich liebe das Leben auf dem Land.

@moon: Freu mich schon aufs Bauchbild

@wetter: ich hab hier schon ne total sonnendurchflutete Wohnung!   
ist das schön! Glaub da geh ich heut Mittag bisschen in die Stadt und ess ein Eis!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mullemaus2211

@SBT: Das mit dem Häuschen klingt doch nicht so schlecht. Schaut es euch mal an und vielleicht ist es ja so schön das es auch die blöde Lage wieder wett macht.

@Lola: Oh lecker Pralinen, die könnte ich auch grad essen *g*. War das der Kochkurs von dem du nicht mehr zurücktreten konntest?

@Moon: Freue mich auch auf's Bauchbild. Soll ich dir die Bilder von meinem Wichtel auch schicken oder fischst du dir die aus dem Beitrag? Hatte sie schon hochgeladen gestern...

@Me: Mir geht's gut... ich glaub dieses Mal hab ich Glück und das Arbeiten klappt. Ist ohnehin sehr ruhig hier und ich habe viel Zeit für die Prüfung zu lernen... auch nicht schlecht!

@Wetter: Sonne pur... Dreibein hat versprochen heute die Gartenmöbel auf die Terrasse zu stellen, damit ich nachmittags mal 'ne Runde draussen sitzen und entspannen kann *freu*... ich hoffe die haben Recht mit den 20 Grad ab Mittwoch, dann kommt auch mal der Umstandsrock zum Einsatz...





mullemaus2211

Habe grad erfahren das wir seit März nur noch 'ne 37 1/2 Stunden Woche haben, das heisst ich kann um 14:45 Uhr gehen *freu freu freu* :)

@Jacky: Ess eins für mich mit *g*





Lola

@mullemaus
ja das war der. als ich hätte mich geärgert wenn ich nicht hingegangen wäre. und er hat extra nen stuhl hingestellt und auch die anderen teilnehmer waren super nett und zuvorkommend...
schön das du früher abhauen kannst   ;D



mullemaus2211

#7169
Na siehst du, ist doch schön das es dir so gut gefallen hat und alle so nett waren. Meistens ist es so das es dann besser wird als erwartet...

Irgendwie ärger ich mich ein wenig... kaum geht man wieder arbeiten ist das Wetter schön ;D

EDIT: Ich hab so nen Hass ey!!!!!!

Dreibein hat grad angerufen, da wäre ein Bescheid vom Finanzamt gekommen wir sollen für Quartal 1/09 über 200 Euro vorrauszahlen. Er hat natürlich sofort da angerufen und die Schweine meinten die wollten eine Absicherung weil ich ja keine Steuern zahlen würde... dann frag ich mich nur wieso ich seit der Steuerklasse 5 so viele Abzüge habe!!! Solche Drecksäue, natürlich zahle ich Steuern seit Januar 2008, die sind aber von 2007 ausgegangen wo ich bis September noch die Steuerklasse 1 und somit keine Abzüge hatte weil ich ja noch in Ausbildung war. Trotzdem können die doch nicht 2007 zur Berechnung von 2009 nehmen... Dreibein will jetzt nochmal anrufen und das klären. Diese dreckigen )/&&$%&/=/$§& was se sind! Traue denen noch zu das die sich das Geld einfach vom Konto holen... meinen Eltern hatten die mal das Konto komplett gesperrt und gepfändet weil deren Steuerberater zu spät mit der Voranmeldung war. Da sind die knallhart. Sollte das der Fall sein lauf ich da Amok, das verspreche ich!






Moonlight0078

Wißt ihr was, am 13.05.09 gehe ich schon in den Mutterschutz! Das ist gar nicht mehr so lange hin!  :o Mein FA geht ja weiterhin vom 24.06.09 aus und nicht vom 03.07.09!

Das mit den Bilder geht gerade nicht. Arcor will nicht so wie ich will! Versuche ich heute Nachmittag noch mal!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





sammy

FRÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHHHLINNG!!!!!!!!!! Da isser ja! Sonne pur  8) .....
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mullemaus2211

Moon das sind nicht mal mehr 6 Wochen *g*. Probier das mit den Bildern doch mal bei www.imageshack.us, das klappt eigentlich immer gut da!





Moonlight0078

Hoch geladen habe ich die aber schon. Kommenur nicht an den Link ran. Werde ich heute ANchmittag noch mal versuchen. Habe jetzt ehrich gesagt keine Lust die ganzen Bilder noch mal hoch zu laden.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Guten morgen ihr süßen!!

Wer hatte von euch Ameisen in der Wohnung?? Ich hab sie auch...... :o :o :o :o